Zitat des Tages

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.


Albert Einstein


5 Responses to Zitat des Tages

  1. roush sagt:

    Man muss den Mut haben etwas zu schaffen, aber auch so unabhängig sein, sich wieder davon zu trennen.

    Von mir

  2. stupido sagt:

    „Der Geist, der anhäuft, fürchtet sich zu sterben, und ein solcher Geist kann nie entdecken, was Wahrheit ist.“
    Krishnamurti

    „Die Größe, die du suchst, wird dich erdrücken!“
    William Shakespeare

  3. G sagt:

    Der Krishnamurti is klasse … 🙂

  4. Janine sagt:

    „Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.“

    In diesem Sinne

    http://www.youtube.com/watch?v=kZUtDgm_xA8&feature=related

  5. stupido sagt:

    „Wir verfügen heute über die ressourcen, die technologie und das know how – um aus der physischen erde eine 100% erfolgsstory für alle zu machen – ohne unsere umwelt zu zerstören.“

    Buckminster Fuller

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM