Die Bandbreite braucht unsere Unterstützung

Viele der Leser werden Die Bandbreite kennen. Diese Band hat nun die Möglichkeit beim Dome aufzutreten und mit Ihrem Song ß?Was ist los in diesem Landß? einmal im Mainstream aufzutreten. Der Anmeldeprozess bei The Dome hat mich genervt, allerdings haben diese Jungs jede Unterstützung verdient und es ist wirklich knapp, daher meine Bitte : Unterstützt die Beiden. Verdient haben sie es für Ihre permanenten Bemühungen wirklich. Vielen Dank an alle die mithelfen, gemeinsam können wir etwas bewegen und der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.


Wojna, Sänger der Polit-Pop-Band ß?Die Bandbreiteß?, bittet seine Fans um Unterstützung:

ß?Wir wurden von der Jury mit dem Song ß?Was ist los in diesem Landß? unter die ersten 10 des Votings von The Dome gewählt.
Ihr könnt für uns unter: www.thedome.de/login für das Finale voten. Leider müsst ihr euch vorher dort anmelden. Wenn wir das Ding packen, können wir den Song als Vorgruppe performen.
Jeder der Lust hat, kann ab dem 05.08.2011 um 10 Uhr jede Viertelstunde für uns voten.ß?

Hier könnt ihr abstimmen: www.thedome.de/users/voting/v:bandwettbewerb_59
LIVE-Termine der Bandbreite :

-13 August Kritische Masse Festival
-27 August Truthcamp 2011
-10 September 9/11-Demo in Karlsruhe!

Der Song :

PS : Wenn ich diesen Song in der richtigen Lautstärke höre bekomme ich direkt eine Gänsehaut.

Carpe diem und Wojna + Torben, ich drücke euch ganz fest die Daumen !


40 Responses to Die Bandbreite braucht unsere Unterstützung

  1. Frank H. sagt:

    Hallo wünsche der Band alles Gute. Aber anmelden beim privaten millionenschweren Mainstreamkommerz. Sorry aber nicht wirklich.

  2. Arkbird sagt:

    Ungültiges Voting. < kommt da.

  3. Arkbird sagt:

    PS: Voten wir halt für die. Schaden kann es nicht.

  4. Dave2603 sagt:

    Frank H. nun überleg dochmal was man eigentlich so macht wenn man seine richtigen Daten dennoch nicht angeben will… manchmal frag ich mich…

    @Arkbird:

    Motto eintragen bzw Profil vervollständigen!
    Steht ja alles da.

  5. Cheffe sagt:

    Ja man muss das doofe Profil ausfüllen, hat mich auch erstmal nerven gekostet.

  6. Cheffe sagt:

    Und Frank, Wojna und Torben stehen mit Ihren Namen an der Front und lassen sich zum Teil von verwirrten durchbeleidigen etc. Da ist son Profil mit völlig Wurst, ich füll halt so aus wie ich es für richtig empfinde.

  7. Dyoxin sagt:

    Hallo zusammen ich Lese die Seite nun bald 2 Jahre fast Täglich. UNd hab mir eben einfach mal den Song angehört und muss sagen das der Klasse ist. Ich denke wir alle sollten die Band unterstützen, ich finde es net schlimm mich irgendwo anzumelden hab dafür ne extra trash Emailadresse die sie mir ruhig zu müllen können.

    Geb euch en Ruck dauert vieleicht 5 minuten……..

    Ich werde mich da jetzt anmelden und ihnen helfen ………..

    Klasse Lied weiter so

    und auch an cheffe super Seite dein urlaub hat mir mindestens 2-3 Stunden lange weile beschert aber solls dir gegönnt sein-

    Gruß@all
    Dyoxin

  8. Dyoxin sagt:

    So ich habe fertig !!!!!!!! gevotet viel Glück bisher seid ihr ja Platz 1

  9. Dave2603 sagt:

    Beachtet: Man kann alle 15min erneut Voten!
    Eine einmalige ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Also immer mal wieder Voten wenn man vor dem PC sitzt.

  10. AE-35 sagt:

    Mit dem Eintritt in den Kommerz-Zirkus geht es entweder mit der eigenen Qualität bergab oder es wird bald wieder einmal heißen: „Die Guten sterben jung!“.

    Die Kombination aus Kommerz und Musik gehören zu den unheiligen Allianzen der modernen Massenkultur.

    Und die Botschaft die transportiert werden soll, kommt in diesem Rahmen ohnehin nicht an. Denn wer nicht auf die Wahrheit vorbereitet ist, wie es die Zuschauer des Mainstreams nun einmal leider sind, der versteht auch nicht worum es geht, weil er die Tiefe, die sich hinter den Zeilen verbirgt, nicht erkennen kann.

    Der Versuch im Mainstream zu landen, ist sinn- und wertlos. Im besten Fall wird es zu einem guten Geschäft für Wenige, im Schlimmsten, begeht man wie gesagt Selbstmord. Dafür gibt es mittlerweile einige Beispiele von Künstlern die entweder nicht konform genug waren, oder in dieser Form nicht mehr benötigt wurden.

    Dass man dafür seine eigenen Daten angeben soll, um an diesem Spektakel mitzuwirken, ist bereits sehr vielsagend. Dabei spielt es keinerlei Rolle, ob man reale oder frei erfundene Daten verwendet. Wichtig ist alleine, die abgegebene Willenserklärung. Diese wird statistisch erfasst und zur Steuerung der Massen psychologisch ausgewertet um anschließend, taktisch aufbereitet, gegen uns verwendet zu werden.

    Wie heißt es doch so schön: „Wir weißen sie darauf hin, dass ihre Aussagen vor Gericht gegen sie verwendet werden können.“

    Fazit: An der Hinrichtung von Freiheit und Wahrheit beteilige ich mich nicht! Es ist bereits riskant genug, sein Denken auf Seiten wie diesen offenzulegen, da auch hier von interessierter Seite mitgelesen wird.

    Ich weiß, manche finden diesen Gedanken lächerlich, doch zeigt die Realität in eine andere Richtung. Und manchem wird sein Lächeln noch vergehen, wenn er das zu verstehen beginnt.

    Aus meiner Sicht, ist das Schreiben auf Seiten wie bei „IKN“, im für uns besten Falle, eine Art wettrennen mit den Propaganda-Maschinen der Eliten.

    Der einzige Grund hier etwas zu veröffentlichen, ist der, dass die Inhalte weitreichender und aufklärender sein können, als die während irgendwelcher Musik-Events.

    Somit kann man hier auch den „Unbedarften“ wirksamer erreichen ß? und nur dass zählt!

    AE-35

    PS: Nur falls sich jemand aufregen sollte, ich darf das Obige auch aus kommerzieller Sicht sagen, denn ich bin weder ein Verehrer dieses Musikstils noch ein Anhänger dieser Band. Und wer glaubt, dass es dabei um die Sache geht, hat den Schlag noch nicht gehört.

  11. Frank H. sagt:

    So meine Lieben. Ich hab mir mal das Vid von den Jungs auffe HP angetan. Korrekt Boys!
    Also dann werd ich mich mal anmelden, aber Zeit für Dauervotes hab ich nu nich. 1 Klick dürfte einer mehr sein.^^
    Bei SAT1 waren sie auch schon. Aja.

  12. Frank H. sagt:

    @Dave. Mit Internettarnmodis hab ich leider Kriegsfuß. Falsche Generation. Müsste ich nicht damit beruflich arbeiten, nun ich hätte nie einen PC gebraucht.

  13. Frank H. sagt:

    Die zwo Links funzen nicht?!

  14. Frank H. sagt:

    so erst mal video bei wer-kennt-wen Portal veröffentlicht.^^ 30 tage bleiben die nun da stehen.^^

  15. AE-35 sagt:

    @Frank H.

    Na, Dir ist doch nicht etwa der Leibhaftige in Form des „Gruppenzwangs“ erschienen und hat Dich mal wieder über’s Ohr gehauen?

    Mach Dir nix draus, die Verführung von fehlbaren Menschen, ist halt sein Geschäft!

    😉

    AE-35

  16. Frank H. sagt:

    @ 15. Nee, es war ein Abwägen über entweder Ja zur Wahrheit und Hilfe anderer Kämpen oder hinter einer Ausrede feige sein. Ich fühle mich nicht bedrängt.

  17. Frank H. sagt:

    ABER: Voten im Kommerz gegen Marktstudienanalyse und IP Adresse speichern werde ich dennoch nicht. Ich habe einen anderen passiveren Weg gefunden die Jungs zu untzerstützen!
    Und jeder Klick zeigt den Musikkonzernen ob die Band heiß ist! Cheffe sorry, NEIN nicht via MSM.

    Beispiel Reinhard May. Wird überall in DE wenn möglich MSM gemieden. Er musste lange über Frankreich weitermachen.
    AE: dein Beitrag finde ich beachtenswert.

  18. TPE sagt:

    @Cheffe

    danke dasd du immer wieder Bands aus der alternativen Infoszene unterstützt.Gilt auch für Kilez!

    Das finde ich persönlich wichtig und lassen andere Blogs zu sehr missen.

    Natürlich ist „the Dome“ (wo hauptsächlich 14 jährige Girlies rumzappeln) nicht die optimale Bühne, aber trotzdem immer noch besser als gar nichts!

    Im System wird sich nichts ändern wenn sich die Masse nicht ändert.
    Die Theorie Diskussionen in sämtlichen Foren bleiben brotlose Kunst Einzelner wenn sie nicht irgendwann (im Moment sogar schnellst möglich) den Weg in die Masse finden.

    Es muss immer wieder und beharrlich versucht werden die Masse für solche Themen zu interessieren und zwar mit allen Mitteln, auch mit den geächteten Komerziellen

    wünsche den Jungs viel Glück und sollten Sie es schaffen vielleicht ein kleiner Dank an IKN

    Wär doch noch witzig wenn Wojna (natürlich nicht mit der „the Dome“ Führung abgesprochen) am Ende des Auftritts ein IKN T-Shirt rauszaubert und die Homepage kurz anspricht oder ähnliches 😉

  19. Dave2603 sagt:

    Sagtmal.. bei mir wird angezeigt, dass das Profil Die_Bandbreite gelöscht wurde. Weder Voten noch das Profil ansehen funktioniert ( meldung: Profil wurde gelöscht ) – kann dass jemand bestätigen?

  20. lordmmx sagt:

    Die Bandbreite gibt bekannt dass sie den Rückzug aus dem Voting antretten. Weiterlesen bei
    http://www.diebandbreite.de/die-bandbreite-trennt-sich-von-booker-solievent/

    Das war’s.

  21. AE-35 sagt:

    An die Adresse von „Die Bandbreite“

    Genau solche oder ähnliche Machenschaften, wie unter dem folgenden Verweis, hatte ich befürchtet:
    http://www.diebandbreite.de/die-bandbreite-trennt-sich-von-booker-solievent

    Die einzigen Gewinner dieses „Spiels“ sind jetzt die Elitenvertreter aus dem MSM-Bereich, da sie an Massen von Daten durch die bislang abgegebenen Votings gekommen sind.

    Ein klassischer „Honey pot“!

    Was die Chance zur Aufklärung der Masse anbelangt, so war sie ohnehin gering. Das weiß ein jeder von uns, der schon mal versucht hat Verwandte, Bekannte oder Freunde aufzuklären. Die Erfolgsquote ist selbst hier sehr gering, trotz bester Kenntnis der Personen und der wesentlich größeren Menge an Hintergrundinformationen, als ihr sie innerhalb eines fünfminütigem Lied transportieren könntet.

    Insofern ist der immaterielle Verlust, gar keiner!

    Obwohl ich, wie zuvor erwähnt, kein Fan der Musik von „Der Bandbreite“ bin, möchte ich Euch, falls Ihr dass hier lesen solltet, dennoch Mut zusprechen.

    Mein Rat an Euch lautet, spielt Eure Musik so, wie sie in Euch entsteht, singt Eure Texte so, wie ihr sie erdacht habt, gebt Euch so wie Ihr Euch fühlt. Lasst Euch von niemandem reinreden, außer von denen, die versuchen Eure Entwicklung ohne eigene finanzielle Interessen zu fördern. Hört auf Eure Fans, denn nur sie bringen Euch ein ehrliches Interesse entgegen.

    Produziert Eure Musik in Euren Heimstudios, verbreitet sie kostenfrei per MP3 auf Eurer Seite und richtet dazu meinetwegen ein offen geführtes Spendenkonto ein. Das ist das Beste was Ihr für Eure Musik und Eure Inhalte tun könnt. Achtet auf Eure Glaubwürdigkeit und bleibt Euren Zielen und Gedanken treu ß? kurz seid authentisch.

    Damit meine ich aber nicht, dass Ihr Eure Kunst nur noch statisch vor sich hin dümpeln lasst, sondern auf die konsequente Weiterentwicklung auf Basis Eurer Wurzeln setzen sollt.

    Aber vergesst nie woher Ihr kommt ß? ein alter Spruch, ich weiß, aber die Wahrheit hat kein Alter!

    Wenn Ihr mit Eurer Musik Geld verdienen wollt, so ist das in Ordnung, wenn Ihr das auf dieselbe Weise tut, wie es unsere Vorfahren taten. Das Los eines Musikers, ist es, von Zeit zu Zeit zu reisen um sich über seine Auftritte finanzieren zu können.

    Die finanziellen Chancen der Moderne, durch die Massenvervielfältigungssysteme (LPs, CDs, DVDs usw.), wurden gleichzeitig zu den Fesseln der Unfreiheit der Kunst. Doch in Zeiten von MP3s und den vielen anderen digitalen Formaten die, wie wir doch alle wissen, heutzutage von 80% der Netzteilnehmer ohnehin unbezahlt den „Besitzer“ wechseln hat sich auch das System der „Kunstvermassung“ durch die industriell herstellbaren Bild- und Tonträger von selbst erledigt.

    Es ist Diebstahl, wenn 20% nehmen, wofür 80% bezahlen müssen. Aber ist etwas auch dann noch Diebstahl, wenn sich 80% etwas nehmen, was nur noch 20% bezahlen wollen?

    Wie auch immer, bitte wählt den aufrichtigen Weg, macht die Musik die Eurem Verstand und Euren Herzen entspringt und spielt sie auf der Bühne, alles andere endet im Selbstbetrug.

    Korrumpiert keinen Dritten, korrumpiert nicht Euch selbst und lasst Euch nicht korrumpieren, selbst wenn das bedeutet, dass Ihr keine Musik mehr spielen könntet!

    Und gerade, weil Ihr dass jetzt erlebt habt was Euch passiert ist, wird jemand, der wie ich denkt und Euren Stil liebt, zu Eurem Auftritt kommen und gerne seinen Eintritt bezahlen, wenn Ihr in seine Stadt kommen solltet.

    Wetten dass…?

    AE-35

  22. Christoph F. sagt:

    Hut ab vor der Entscheidung des Rückzugs. Sieg der Glaubwürdigkeit und Ohrfeige für korrupte Medienmacher.
    Auch bei Infokrieg schon analysiert.
    http://infokrieg.tv/wordpress/2011/08/11/wer-sabotierte-die-bandbreite-bei-dem-rtl-ii-wettbewerb-um-the-dome/

  23. Uriel sagt:

    Pipi in de Augen!

    Ich mach mich ans Voten! Soviele Chancen werden wir nicht bekommen.

  24. Uriel sagt:

    Wenn ich Vote kommt folgende Meldung:

    ‚Das Benutzerprofil wurde nicht gefunden‘

    Wenn ich auf ‚Die_Bandbreite‘ klicke und das Profil erscheinen sollte:

    ‚Das Profil wurde gelöscht‘

    Habe ich etwas verpasst?

  25. Uriel sagt:

    OK…wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙂
    Alle Klarheiten beseitigt 🙂

  26. Goldmueller sagt:

    Hätte gern gevotet! Vielleicht war der Text auch zu eindeutig und verständlich! Texte in Englisch: die kommen komischerweise besser an…, leider. An die Bandbreite: Find ich s…gut, haut rein!

  27. Platte sagt:

    Wonja, man legt sich einfach nicht mit den MainstreamHurren ins Bett in Zeiten des Internet, YT, etc. kann man auf deren Drecksapparat verzichten!!

    Hut ab vor euerer Entscheidung macht euch noch glaubwürdiger!

  28. TPE sagt:

    dieses mal nicht.egal.Blick nach vorne und die nächsten Aktionen planen.(würde mal einen die Deutschen Charts beeinflussenden IK Flash Mob interessant finden)

    @AE-35

    ja es ist schwierig Bekannte,Arbeitskollegen und Verwandte für solche Themen zu interessieren, kann da aus eigener Erfahrung sprechen, und es hat mich auch viel Zeit gekostet aber in einigen Fällen hats mittlerweile durch Beharrlichkeit geklappt.
    was würdest du vorschlagen? Aufgeben?
    hast du(dich)schon aufgegeben?

    Ich schätze mal alle Schreiberlinge hier auf IKN wissen das wir am Ende mit der Masse stehen oder fallen werden. Wenn der uninformierte Mob mal in Bewegung kommt hilft langfristig auch kein Hochbeet planzen,Goldstückchen kaufen und Reis bunkern mehr.
    Die Wut der Masse entlädt sich durch Unwissenheit immer an den Falschen (meist sogar den eigenen)deshalb sollte unter anderem da angesetzt werden und alles versucht werden was geht solange wir noch die Möglichkeit dazu haben.

    Daher Cheffe unterstütze bitte weiter die Bandbreite und Kilez wo es nur geht, wenn´s auch sein muss mit dem Kommerz als Steigbügelhalter….

  29. stupido sagt:

    „Daher Cheffe unterstütze bitte weiter die Bandbreite und Kilez wo es nur geht, wenn´s auch sein muss mit dem Kommerz als Steigbügelhalterß?.“

    Der Zweck heiligt die Mittel, wa? Wirklich abscheulich…

  30. TPE sagt:

    ja leider … Alternativen?

  31. stupido sagt:

    30

    Ja, was weiss ich denn – ich interessier mich auch nicht für alles – vermutlich alternativlos ?!

    Lass den Dingen einfach Ihren Lauf – gutes setzt sich automatisch durch, alles andere ist verzichtbar.

  32. TPE sagt:

    schade um den Diskurs .. vll wird Informationsverbreitung und deren Mittel mal in einem separaten Artikel von Cheffe thematisiert
    Auf jeden Fall ein schwieriges Thema.

    Ich bin da auch Optimist wie du. Gutes (die Guten?) wird/werden sich durchsetzen.

    Ich hoffe hald nur das am Schluss dann „die Bösen“ nicht besser sind als „die Guten“ weil diese nichts unternehmen und den Dingen einfach ihren Lauf lassen….

  33. Delia sagt:

    Ich stimme ab, die Jungs sind super.

    Habe aber ehrlich gesagt auch ein bißchen Angst, dass sie in den Mainstream gehen, und nachher nur noch angepasste Mainstreammucke machen, aber ich glaube auch, dass die Jungs sich nicht so einfach verbiegen lassen werden von ein bißchen Erfolg.

  34. AE-35 sagt:

    @TPE (28)

    Ich kann Deine Sorgen gut verstehen, aber der Weg über den MSM, also der über die unheilige Allianz, ist der Falsche.

    Mit der „Masse“ ist es wie mit einem Drogensüchtigen. Du kannst keinen Süchtigen zum Aufhören zwingen, sondern er muss den Ausstieg selbst wollen.

    Erst dann kommen wir ins Spiel!

    Jeden von dem Du geglaubt hattest, dass Du ihn überzeugt hättest, war in Wahrheit aus sich selbst heraus dazu bereit, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Du warst nur zufällig zur richtigen zeit am richtigen Ort um ihn dabei zu unterstützen.

    Also, was können wir tun? ß? wir müssen zu aller erst Vorbild sein, dann für Aufklärung im eigenen Umfeld sorgen. Dazu sollten wir weiter, wie bisher, die Fakten und Ideen auf Seiten wie diesen zusammentragen, denn dass schafft alternative Informations-Angebote.

    Wir können andere auf solche Seiten verweisen, doch sie lesen, verstehen und danach handeln müssen sie selbst. Wenn sie Dich Fragen, dann antworte ihnen, für alles andere tragen sie selbst die Verantwortung.

    Letztlich kannst Du nicht mehr tun als ihnen dabei zu helfen die Fesseln der Matrix abzustreifen, deren Druck sie zuvor am eigenen Leib und aus dem eigenen Gefühl heraus verspürt haben.

    Du darfst auch nie den Fehler begehen, dass Du glaubst nur wir „Infonauten“ würden „Wissen“, aber da draußen wissen viele, nur bedeutet das nicht, dass sie die Vorgänge auf dieser Welt kritisieren. Leider gibt es nicht wenige Menschen die den derzeitigen Lauf der Dinge in weiten Teilen sogar befürworten.

    Wie auch immer, informiere wo man Dir zuhören will und biete direkte Hilfe an, wenn man Dich fragt.

    Das ist alles, was Du tun kannst.

    AE-35

  35. TPE sagt:

    das habe ich die letzten Jahre versucht.. und ja es ist verdammt schwer einzementierte Ideologien aufzubrechen…das sehe ich leider auch bei den Akademikern in meinem Freundeskreis.

    Wieviele Leute kann man im Umfeld realistisch gesehen durch Mundpropaganda und Vorbildwirkung für solche Themen und Blogs interessieren? Ist eine Handvoll zu hoch gegriffen? Jeder ders versucht hat weis das und vorallem wielange hats gedauert?
    Der entscheidende Punkt ist doch leider auch die Zeit, die spielt gegen und nicht für uns.
    Daher sollten neue Formen der Verbreitung zumindest einmal angedacht werden,jetzt sind die Kommunikationswege noch halbwegs unzensiert.

    Stimme da auch zu das die Masse selbst Interesse für solche Dinge entwickeln muss und ein 5 Minuten Lied komplexes Wissen nie vermitteln wird können,aber das sollte auch nicht dessen Ziel sein.

    Ziel von solchen Aktionen wie dieser sollten sein die Neugier für solche Themen zu wecken und die Leute zum nachdenken anzuregen, dazu muss versucht werden die Verbindung zu den Blogs herzustellen.
    Ich kann mir auch nichts schlimmeres vorstellen als die Bandbreite ständig von einem „Bravo“ Poster herab grinsen zu sehen und hoffe das wird auch nie passieren…
    Einzele Auftritte oder Aktionen im MSM um auf die Blogs aufmerksam zu machen halte ich persönlich aber für legitim.

    zusätzlich kann man ja weiterhin den konventionellen Weg gehen.

    Abschließen nochmal in die Richtung von Cheffe,klasse das du den Dingen eben NICHT einfach nur ihren Lauf lässt sondern immer und immer wieder versuchst etwas auf die Beine zu stellen und AKTIV mitgestaltest, Truthrap support, truthcamp etc ..

  36. AE-35 sagt:

    @TPE (35)

    Ich mache mir weder wegen der knapper werdenden Zeit, noch den wenigen Menschen sorgen die man auf direkte Art und Weise ansprechen kann.

    Umso mehr sich die Dinge dem Finale nähern, desto schneller werden auch die Gedanken und Handlungen fließen.

    ßhnlich ist es mit den Mengenverhältnissen zwischen den aufgeklärten und unwissenden Menschen. Es ist schlicht nicht notwendig, dass alle über das notwendige Wissen verfügen müssten, um den bevorstehenden Kampf siegreich bestreiten zu können. Im Gegenteil, es gibt nicht wenige Menschen die, wenn sie über zu „viel“ Wissen verfügen, durch das Nachdenken genau darüber, zu kontraproduktiven Blockaden neigen.

    Daher lässt sich prognostizieren, dass es ausreichen dürfte, wenn ca. 10-20% der „Masse“ über ein Wissen verfügt, dass deutlich über den Durchschnitt hinausgeht. An diesen Zahlen wird schnell deutlich, dass es nicht nötig ist, dass jeder von uns Dutzende von Menschen überzeugen muss. Wenn es jeder von uns auf ca. drei Personen bringen würde, sollte dies bereits ausreichen.

    Du kannst Dir sicher sein, dass diese Annahmen richtig sind, denn es war in der Vergangenheit bei keiner gelungenen revolutionären Umwälzung anders.

    Betrachte es wie ein Gärtner der in seinem Garten ein paar junge Bäumchen pflanzt. Auch der Gärtner kann in seinem räumlich begrenzten Areal nicht endlos viele Bäume pflanzen. Auch wird nicht jede der Jungpflanzen gedeihen, doch einige werden es schaffen. Im Laufe der Zeit werden aus den zarten Pflänzchen mächtige Bäume, deren Wurzeln und ßste sich ihrerseits verzweigen werden. Und wenn die Zeit gekommen ist, werden sie, ganz ohne das Zutun des ehemaligen Gärtners, damit beginnen ihre Samen in alle Winde zu verstreuen. Von nun an, wird man immer mehr von ihnen an allen möglichen Orten antreffen. Dann werden sie zu einer mächtigen, weitverzweigten Gemeinschaft heranwachsen. Die Geschwindigkeit ihres Wachstums und ihre individuelle Stärke wird sich an den ihnen gestellten Herausforderungen ausrichten.

    So wird es sein, denn so lauten die Gesetze der Natur.

    AE-35

  37. Shohun sagt:

    Hallo,

    die Band „Die Bandbreite“ läßt sich nicht mehr Voten und ist auch nicht mehr vorhanden beim Vote. Erfährt man auch den Grund des Rücktrittesßß

  38. TPE sagt:

    obwohl bereits ausgeklinkt möchte ich trotzdem noch kurz ergänzen.

    ich kann deine Ansicht verstehen und bin ebenfalls der Meinung das nicht jeder alles wissen muss und auch nie wird.

    Ob Gedanken und Handlungen fließen ist schwierig zu sagen, ich vermute eher es werden dann Angst,Wut und Panik fließen.

    die 10 – 20 Prozent könnten reichen,alleine in D wären das aber in absoluten Zahlen 8 – 16 Millionen Menschen die erreicht werden müssen (und sich auch auf längere Zeit mit diesen Themen beschäftigt haben) um ansatzweise etwas zu ändern, von Europa ganz zu schweigen.

    ich weis leider nicht wieviele Leser sich jetzt auf den Blogs so tummeln die dann wirklich was ändern könnten. Sinds ein paar Tausend?

    Der Knall wird kommen so oder so,das entscheidende wird die Zeit danach sein.Und auf diese Zeit danach sollte meiner Meinung nach die Masse (oder zumindest 10 Prozent davon) JETZT schnellst möglich vorbereitet werden bevor die Elite die Kommunikationswege in irgendeiner Form zerstört.
    Wie bereits erwähnt richtet sich die Wut bei den Uninformierten leider immer gegen die Falschen.

  39. AE-35 sagt:

    @TPE (37)

    „obwohl bereits ausgeklinkt möchte ich trotzdem noch kurz ergänzen.“

    Du weißt doch, die besten Gespräche finden meist nach dem Ende einer „Party“ statt. 😉

    „Ob Gedanken und Handlungen fließen, ist schwierig zu sagen, ich vermute eher es werden dann Angst,Wut und Panik fließen.“

    All dass wird fließen, nur die Besagten 10-20% der aufgeklärten Menschen haben die Kraft diese Energien in die, aus ihrer Sicht, richtigen Kanäle zu leiten. Wie Du weißt, hat jeder Aufstand seine Sprecher und Helden ß? diese rekrutieren sich aus eben diesen 10-20%.

    „JETZT schnellst möglich vorbereitet werden bevor die Elite die Kommunikationswege in irgendeiner Form zerstört.“

    Schnell oder langsam, dass ist alles relativ, aber jetzt verstehe ich worüber Du Dir sorgen machst, nämlich die Kommunikation. Hier kommt wieder der Gärtner und seine Bäume ins Spiel. Es bedarf keiner Kommunikation zwischen den Bäumen, denn ihre individuelle Stärke entsteht durch die Anforderungen der sie jeweils direkt umgebenden Umwelt. Die Kommunikation ist erst Folge dieser Stärke. Mach Dir also um die Kommunikationsfähigkeit keine allzu großen Sorgen.

    Schau mal nach Frankreich. Wenn die dort protestieren, wird dass auch nicht erst groß kommuniziert, sondern das Volk geht in großer Zahl intuitiv gesteuert auf die Straßen. Dazu brauchen die kein Internet oder Handy-Netze.

    Wenn dem so wäre, dann hätte es z.B. das Folgende nie gegeben:
    http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4rzrevolution

    Wer hat da groß kommuniziert ß? und vor allem! ß? wie hätten die das tun sollen?

    Ab einem bestimmten Punkt, und diese treten bei großen Krisen regelmäßig in Erscheinung, weiß jeder intuitiv was richtig und notwendig ist.

    Daher mein Rat an Dich und andere, klärt auf wo man Euch zuhört und bereitet Euch selbst auf das Kommende vor, ansonsten lasst die Sache ruhig auf Euch zu kommen.

    Ach ja, da war noch was:

    „Wie bereits erwähnt richtet sich die Wut bei den Uninformierten leider immer gegen die Falschen.“

    Ja, die „Falschen“ sind und bleiben ein unvermeidbarer Bestandteil allen Werdens, Seins und Vergehens.

    Mit denen müssen wir also leben, denn sie zu eliminieren hieße so zu werden, wie sie sein wollen ß? und wer von uns möchte z.B. schon Eugeniker sein?

    Bis dann…

    AE-35

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM