9/11-Demonstration am 10. September 2011 in Karlsruhe

ß?Für die Opfer und die Wahrheit!ß? ß? Unter diesem Motto findet am Samstag, den 10. September 2011, in Karlsruhe am 10. Jahrestag eine Demonstration für die Wahrheit über die Anschläge vom 11. September 2001 statt.


Artikel von Therealstorys

Dabei möchten wir den Opfern der Anschläge gedenken und uns der überwiegenden Mehrheit der betroffenen Angehörigen anschließen, die eine neue und unabhängige Untersuchung der Ereignisse fordern. Anlass dazu geben u.a. neueste wissenschaftliche Erkenntnisse wie der Nachweis von Nanothermit im Staub vom Ground Zero. Außerdem fordern wir einen sofortigen Stopp der illegalen Angriffskriege in Afghanistan und im Irak sowie den umgehenden Rückzug der deutschen Soldaten aus allen Kriegsgebieten. Ebenfalls möchten wir gegen die weltweiten, umfassenden Überwachungsmaßnahmen nach 9/11 protestieren.

Treffpunkt ist um 14:00 Uhr auf dem Friedrichsplatz in Karlsruhe.
Vielseitige Plakate sind natürlich ausdrücklich erwünscht!

Weiterlesen —>http://therealstories.wordpress.com/demo2011/


One Response to 9/11-Demonstration am 10. September 2011 in Karlsruhe

  1. mardelli83 sagt:

    echt schade das die Demo nicht im RUhrgebiet stattfindet ich wäre gerne gekommen, der 911 muss endlich aufgeklärt werden, dass die Offizielle Version niemals stimmen kann, ist den meisten Menschen bewusst.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM