Bundesverfassungsgericht : Am Ende der Demokratie

Ohne ßberraschung aber mit einem Gefühl der Ohnmacht habe ich das Urteil der letzten demokratischen Instanz zur Kenntnis genommen. Die Hüter der Demokratie haben in vollem Bewußtsein bewiesen, dass von selbiger nichts mehr über ist. Mögen die Namen dieser Menschen niemals in Vergessenheit geraten, wenn die Wahrheit über den Ausverkauf der Republik an die Oberfläche tritt.


Immer mehr spüre ich eine Resignation, wenn ich an dieses Land und die begrabene Demokratie denke. Leider ist es nur exemplarisch für die Apathie unserer Gesellschaft. Wo sind die Menschen, die für Freiheit und Demokratie einstehen? Diese Frage betrifft nicht die Handvoll Menschen, welche sich mit den Gerichten herumschlagen und versuchen andere Menschen auf die enormen demokratie Defizite hinzuweisen.

Eine Form der Trauer beschleicht mich, da ich diesen Kampf für die Demokratie verloren wähne. Wie werden die Richter, Politiker und Steigbügelhalter später Ihren Kindern oder Enkeln in die Augen blicken können? Werden Sie in diese Augen voller Trauer blicken und sagen : Kind ich hatte keine Wahl?

Hier möchte ich sagen : Wir haben IMMER eine WAHL! Jede Sekunde unsere Lebens haben wir die Möglichkeit unser Leben völlig neu zu ordnen.

Für mich habe ich beschlossen diesem Land den Rücken zu kehren und bereits ein Grundstück in Kanada mit einem guten Freund gekauft und doch werde ich bis zur letzten Minute versuchen für die Demokratie in diesem Land einzustehen. Da ich jedoch nicht daran glaube, dass wir dieses Monstrum aufhalten, ist für mich die Flucht nach vorne der einzige Ausweg. All die Dinge die ich schreibe, meine ich auch so und das führt in letzter Konsequenz auch zu diesem Schluss.

Sie können sich sehr wahrscheinlich kaum vorstellen, wie es sich in mir anfühlt, aber ich kann Ihnen sagen, ich spüre tiefe Trauer über all die Ereignisse. Noch viel mehr Trauer spühre ich wegen der Teilnahmslosigkeit der Menschen in diesem Land. Es scheint hoffnungslos und doch werde ich bis zum letzten Augenblick versuchen den Menschen zu zeigen, was man Ihnen versucht anzutun.

Hier nur die Links zum Abbau der Demokratie und der Rückgratslosigkeit einzelner, welche geschworen haben Unheil von diesem Land abzuwenden.

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:euro-urteil-karlsruhe-rettet-euro-retter/60101107.html

Auch sehr lesenswert :

http://www.welt.de/wirtschaft/article13588084/Video-enthuellt-verborgene-Ziele-der-Euro-Rettung.html

Günther Lachmann ist ein Autor, welcher sich in der Konzernpresse das Recht herausnimmt seine Meinung zu äußern und dieses sehr häufig extrem kritisch, hierfür vielen DANK!

Carpe diem


100 Responses to Bundesverfassungsgericht : Am Ende der Demokratie

  1. rolf sagt:

    Respekt Cheffe!
    Nix wie weg, die Republik verrät das Vaterland.
    Jean Raspail, ich denke Du kennst ihn.

  2. kaphorn sagt:

    die letzte bastion fällt oder hält ende september…ich glaube, die flut an anfragen werden bis dahin massiv ansteigen. habe soeben auch den schäffler von der fdp eine mail geschickt..ich glaube die sind nicht doof und spüren den druck, der von der bevölkerung kommt…und sie werden es sich gut überlegen, ob sie dem esm zustimmen…denn sie haben einen wahlkreis, der dann vielleicht zum teufelskreis für sie wird…;-)

  3. EuroTanic sagt:

    Fehlte nur noch, dass Voßkuhle die Kläger im Gerichtssaal niederschreit. demonächst werden bei Demonstrationen und Aufständen deutsche Bürger niedergeschossen, und das angerufene BVerfGe wird auch dies als „konform“ deklarieren. Dann hätte er und seine Kollegen sich wahrlich ß?Freislers Erbenß? nennen können. Wer aber was anderes erwartet hat ist ein Idiot. Noch nie hat eine deutsche Establishment Institution sich gegen die Interessen der EUrokraten und globlaen Finanzoligarchie gewendet. Gute Nacht Deutschland.

  4. plissken sagt:

    @31
    roush
    was glaubst du eigentlich wie man Foren gezielt unterwandert u demontiert u Leute rausekelt.Alte zionisten Taktik-und hier will sich jemand einen Rang höher masonieren.

  5. Cheffe sagt:

    @ AndreMW

    Schreib mich einfach per Mail an dann kann ich dir die wichtigsten Infos gerne Schicken.

  6. Evey sagt:

    Was das URTEIL betrifft, ich hab auch nicht mit einer Rechtssprechung im Namen des Volkes (wörtlich) gerechnet. Ich weiß nicht recht, ob unsere Enkelkinder mal den Unterschied von Demokratie und Diktatur kennenlernen werden, wenn sie in die nächste Diktatur hineinwachsen werden. Ich bin in der DDR großgeworden und kannte Demokratie nur aus dem Fernseher und von Erzählungen der West-Verwandtschaft. Hätte ich diese Infos nicht gehabt, hätte ich von Demokratie nie was erfahren und somit wohl die politische Gesellschaftsordnung der DDR als normal angesehen. Erst wenn du zwei Dinge zum Unterscheiden hast, kannst du eine Sache anzweifeln. Welches Land wird denn in 20 Jahren vielleicht noch rein demokratisch sein außer vielleicht die Schweiz?

  7. tomtom sagt:

    @ 53 EuroTanic

    Hätte mich auch, ehrlich gesagt, überrascht, wenn die Kläger Recht bekommen hätten, aber selbst wenn, hätte es doch „unseren Bundestag“ nicht interessiert bzw. sie hätten das Urteil zu ihren Gunsten ausgelegt, wie sie es in den letzten Jahre ja auch schon gemacht haben.

    Das „Volk“ wird, wie ich erst wieder gestern Nacht in so mancher „politischen“ Talkshow feststellen musste, bereits in ihre gewünschte Richtung, nämlich den Souveränitätsverlust der einzelnen europäischen Staaten, hingeführt und geimpft.

    Es geht doch nichts über gute Propaganda…

  8. watching_all sagt:

    @Cheffe

    Kanada wird dich nicht retten, da dort ebenfalls das angloamerikanische Imperium greift. Man spürt dort nur nicht soviel, da es bereits Teil dessen ist. Europa wird sturmreif geschossen, da hier nicht die Homogenität der Kulturen herrscht wie in Amerika. Zwar ist der Menschenschlag angenehmer in Kanada und man hat schon eher die Chance dort vielem bösen Unheil kurzfristig auszuweichen, aber sicher ist man auch da nicht.

    Zum Urteil:
    Hab nix anderes erwartet. Nicht bei den gegenwärtigen Machtstrukturen. Die Dunkelkräfte machen die Zange zu! Und die Strukturen sind so etabliert, dass man aus politischer, exekutiver und legislativer Sicht NICHTS mehr erwarten kann. Wir sind auf uns allein gestellt. Das Wettern gegen „die da Oben“ halten die „da Oben“ schon aus, weil es ihre Pläne kaum gefährdet.

    Die Dunkelmächte werden bald entfesselt rumlaufen, auch in westl. Gefilden. Im Osten wütet es ja bereits.

  9. AE-35 sagt:

    @plissken (54)

    Auch von Dir erwarte ich Argumente für Deine geradezu abenteuerlichen Anschuldigungen gegenüber Frank H. Und meiner Wenigkeit!

    Und nochmal, wenn hier irgendjemand einen Blog sprengen will, dann sind es Leute, die andere verurteilen, ohne auch nur das Geringste als relevant zu bezeichnende Argument anzuführen.

    Außerdem lautet die oberste Direktive derjenigen, zu denen Du uns zählst, wie folgt:

    Beschuldige die Besten der Gegenseite dessen was Du selbst zu vertreten hast!

    Falls Du verstehst was ich damit meine?

    Also, da „roush“ offensichtlich über keine stichhaltigen Argumente verfügt, warte ich eben auf Deine!

    AE-35

    PS: Falls Cheffe hier mitliest, sage ich nein, ich bin nicht durch den Wind, wegen der gegenwärtigen Situation, sondern ich habe nur etwas dagegen von sinnbefreiten Beiträgen in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden. Ich schreibe sicherlich nicht immer nur zartbesaitete Texte, aber ich stehe nahezu immer jedem Rede und Antwort dazu. Wenn Du mir auch nur eine Stelle zeigst, an der ich mit ähnlich haltlosen Vorwürfen gegenüber Mitkommentatoren gearbeitet haben sollte, wie sie hier u.a. an mich adressiert wurden, darfst Du anschließend gerne mein Konto sperren!

  10. Alienator sagt:

    Ich versuche auch immer wieder einmal meine Mutter darauf hinzuweisen das alles hier in Deutschland nur Lug und Betrug und Schein ist, aber sie lenkt dann immer ganz schnell vom Thema ab und scheint überhaupt nichts davon wissen zu wollen. Sie denkt sicher das ich von dem ganzen Zeug eh nicht wirklich viel bzw. es sicher irgendwie falsch verstehe. Seit über einem Jahr befasse ich mich nun schon intensiv mit der Wahrheitssuche/findung und habe schon ganz zu Anfang den ganzen Mist mit der BRD-GmbH usw. herrausgefunden.
    Mir verschlägt es immer mehr die Sprache wenn ich unter anderem hier mitlese und auch auf anderen Seiten sehe wie alles immer weiter von Rechtstaatlichkeit und Demokratie abweicht und unser Land verraten und verkauft wird.
    Sollte die Masse endlich mal herrausfinden was hier eigentlich gespielt wird gibts hauen und stechen ohne Ende. Bleibt zu hoffen das die kritische Masse schnell erreicht ist damit der Vorhang aus Lügen und Disinformation endgültig fällt. Es ist kaum noch auszuhalten wenn man als Wissender mit zusehen muss wie man uns ein Recht nach dem anderen aus der Tasche fischt und die Mehrheit kapiert absolut Null was da vor sich geht geschweige denn es interessiert sie.
    Lieber das nächste Fußballspiel nicht verpassen damit man am nächsten Montag wie immer zum schlecht bezahlten Job gehen kann der einen sowieso ankotzt um mit seinen Kollegen die man nicht mag über unwichtige Scheisse zu labern.
    Wen wunderts da.
    „Für den Sieg des bösen reicht es aus wenn die Guten nichts tun.“
    Da sind die Deutschen ja sicher Weltmeister drin.
    Zu dem [Wir haben IMMER eine WAHL! Jede Sekunde unsere Lebens haben wir die Möglichkeit unser Leben völlig neu zu ordnen.] habe ich auch nochwas das ähnlich ist: „Es gibt keinen Augenblick in unserem Leben in dem wir nicht einen neuen Weg einschlagen können.“

    In diesem Sinne

  11. Frank H. sagt:

    @Alle. Falls Roush hier vorbeikommt eine Entschuldigung an ihn.

    Lieber roush! Tut mir leid das ich die Fassung und Ton verloren habe.

    Das Ding geht 100 % auf meine Kappe.

    Bitte um Verzeihung und demütigst um Vergebung.

    Als Höchstrafe hab ich nen körperlichen Unfall mit Blessuren erlitten.
    Soll zum Nachdenken anregenß?..und hat angeregt.

    Grüße.

    Frank H.

  12. Delia sagt:

    Ich könnte gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte!

    Wir leben in einer Diktatur, und die sog. Bundesverfassungsrichter sind nur Diener der Einheitsbreiparteien:

    http://deinweckruf.wordpress.com/2011/09/07/gekaufte-richter-scheindemokratie-im-namen-des-volkes-das-bundesverfassungsgericht-weist-klage-der-euro-skeptiker-ab/

    Und die bedürftigen Deutschen, die das Geld so gut gebrauchen könnten, bekommen eine schallende Ohrfeige mit diesem „Urteil“, lesenswert dazu:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13590386/Eine-Ohrfeige-fuer-die-Beduerftigen-in-unserem-Land.html

    Ich schäme mich heute zum ersten Mal richtig, Deutsche zu sein 🙁

    Danke für den Artikel Cheffe, du sprichst mir aus dem Herzen.

  13. AE-35 sagt:

    @Wen es Interessiert!

    Bevor ich weiterschreibe, möchte ich denen, die meine hauptsächlich auf Logik basierenden Annahmen als Neiddebatte darstellen möchten, zurufen, dass ich das keinesfalls nötig habe.

    Ich erwarte vielmehr Antworten auf meine Fragen und keine Totschlagargumente, wie „Du bist nur neidisch“ oder ähnliches.

    Ist das etwa zu viel verlangt?

    Müssen diejenigen, die dazu bereit sind hier die Kohlen aus dem Feuer zu holen, sich auch noch gefallen lassen, dass sie sich von denen, die sich in die vermeintliche „Sicherheit“ zurückziehen wollen, beschmutzen lassen müssen? ß? objektiv betrachtet wohl kaum!

    Doch ich betone nochmals, dass ich niemandem etwas Böses unterstellen möchte, sondern nur nach der Sinnhaftigkeit von all dem fragen, bzw. meine Sicht der Dinge klarstellen. Auch habe ich durchaus für alle Verständnis, die jetzt einen Fluchtreflex verspüren und den Mut haben dies preiszugeben.

    Doch ich frage mich ernsthaft, wie Ihr auf Dauer einem global agierenden Gegner durch Flucht entkommen wollt?

    Was außer vielleicht Zeit wäre gewonnen?

    Die Globalisierung findet, wie der Begriff ja schon aussagt, überall statt. Alle die sich mit dem Thema schon seit längerer Zeit befassen, wissen das die negativen Auswirkungen bereits heute rund um die Welt zu spüren sind.

    Natürlich gibt es Ecken die noch ruhiger sind, doch für wie lange?

    Wenn ich heute kämpfen muss, ist es mir lieber als in 5 Jahren, denn wir werden nicht jünger, sondern bekanntlich älter. Auch möchte ich nicht von der Ferne aus zuschauen müssen, wenn meine Landsleute zu Hause versklavt und bekämpft werden.

    Und welche Bevölkerungsgruppen zählen in jedem Konflikt zu den ersten Opfern? ß? genau, die Alten, Kranken und Kinder.

    Also, wenn ich schon kämpfen muss, dann will ich auch eine Chance haben!

    Und nochmals, ich verstehe den Wunsch einiger davor flüchten zu wollen, doch, wo ist die langfristig tragfähige Alternative in einer globalisierten Welt?

    Wo bitte sind die Eliten nicht aktiv?

    Gibt es z.B. auf dem amerikanischen Kontinent nicht Gen-Tech pur auf fast allen Großflächen? Ist dort die Politik nicht ebenfalls längst von der Elite gekauft oder wer finanziert deren Wahlkämpfe? Sind die Armen dort etwa nicht zur Zielscheibe der Gesellschaft gemacht worden? Ist die Presse dort freier als hier? Ist das nicht der Heimatkontinent der „Skull & Bones“? Stehen dort etwa nicht die „Georgia Guidestones“?

    Ja, man könnte wohl noch stundenlang so weiterschreiben und würde sich am Ende immer mehr fragen, warum soll ich hier oder dort hingehen, wenn es doch überall große Probleme gibt bzw. geben wird?

    Es kann nicht sein, dass immer diejenigen zurückzuweichen haben die im Recht sind, vor denen, die dem Unrecht und dem Verrat frönen.

    Es kann nicht sein, dass man sein eigenes ßberleben für so überaus wichtig hält um dafür alles im Stich zu lassen, wofür man eben jenes ganze Leben lang gekämpft hat.

    In einer solchen Situation haben die Interessen des Einzelnen hinten an zu stehen, so schwer es jedem von uns auch fallen mag.

    Wer sich dem verweigert, legt, ob Ihm das bewusst ist, oder nicht, den Samen für den neuen Egoismus in dieser Welt.

    Lebt Ihr dann denn nicht genau das System der Eliten, die Ihr vorgebt zu bekämpfen? Ist es keine eugenisch getroffene Auswahl, wenn die, die gehen können, die Anderen zurücklassen, nur des eigenen ßberlebens willen? Haben Eure Kinder mehr Rechte zu ßberleben, als die der Anderen? Sind all diese Fragen etwa keine des eigenen Gewissens gegenüber den Anderen, denen, die Ihr zurücklassen müsst?

    All diese Fragen drängen sich mir auf, auch wenn ich, wie oben bereits beschrieben, nicht daran glaube, dass es diesmal einen Unterschied machen wird, wohin man sich auch gewendet haben mag.

    Aber nehmen wir einmal kurz an es würde klappen:

    Wohin haben sich denn unsere Nazi-„Größen“ verzogen und ihr restliches Leben in Freiheit verbracht?

    War es ganz allgemein betrachtet nicht der amerikanische Kontinent?

    Wollt ihr später, wenn die Schlacht einmal geschlagen ist, mit dieser Art der kommenden „Dissidenten“ in einem Land zusammenleben?

    Vielleicht zieht dann neben unserem Cheffe eine gewisse Frau Merkel ein, um dort in Ruhe, und vor allem ohne Verfolgung durch die Polizei, ihre Rente zu verbringen.

    Sei mir nicht böse Cheffe, ich sehe das durchaus, trotz der angespannten Lage, mit einem Augenzwinkern. Aber stell Dir dieses Szenario doch mal ernsthaft vor, da fliegt Dir doch das Dach weg, oder?

    Ihr könnt mich gerne einen naiven Narren nennen, aber ich sage dazu nein, dass will ich nicht!

    Ich will nicht den Kampf meiner Vorfahren verraten, ich will nicht als Feigling davonlaufen und im Stich lassen wofür sie gekämpft hatten und viele davon ihr Leben dabei lassen mussten.

    Und ja, auch ich habe sehr große Angst davor ein Opfer von möglichen Gewaltausbrüchen zu werden, genau wie Ihr alle da draußen.

    Doch halte ich mein eigenes ßberleben nicht für das Wichtigste auf dieser Welt, sondern es sind die Werte eines ganzen Volkes, einer ganzen Kultur, die es zu verteidigen gilt.

    Und auch dies ist noch nicht die ganze Wahrheit, denn wie Ihr alle wisst, geht es dieses Mal im Kern um viel mehr ß? wir stehen vor einem echten Scheideweg!

    Dazu muss ich mich selbst wiederholen:

    …es geht hier schlicht und ergreifend um den Fortbestand der Art Mensch, wenn nicht gar, um dass des gesamten Planeten ß? und um nichts Geringeres!

    Achtet mal darauf welche Ziele die Gen-Forschung, die Biomechanik, die Nanotechnologie aber auch die Chemie und nicht zuletzt die Psychologie bzw. die Soziologie verfolgen.

    Es richtet sich alles nach einem Ziel aus, die Ersetzung allen natürlichen Lebens durch willfährige Maschinen oder neugeschaffene „biologische“ Arten.

    Und um dies alles umzusetzen, müssen die bestehenden natürlichen Arten unterdrückt, missbraucht und schlussendlich vernichtet werden.

    Schaut Euch die Entwicklung der letzten einhundert Jahre diesbezüglich bitte genau an, und fragt Euch, welche Zusammenhänge könnt Ihr erkennen?

    Erst diese Antwort wird Euch wirklich erschrecken, erst dann werdet Ihr wach sein!

    Mein Fazit lautet daher: Im Zweifel bin ich nichts, wenn es um die Erhaltung aller geht!

    AE-35

    Es tut mir leid, aber ich möchte nun mal kein Herrscher der Welt sein, denn das liegt mir nicht.

    Ich möchte weder herrschen, noch irgend wen erobern, sondern jedem Menschen helfen, wo immer ich kann.

    Den Juden, den Heiden, den Farbigen, den Weißen.

    Jeder Mensch sollte dem anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt. Wir sollten am Glück des andern teilhaben und nicht einander verabscheuen. Hass und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden, und Mutter Erde ist reich genug, um jeden von uns satt zu machen.

    Das Leben kann ja so erfreulich und wunderbar sein. Wir müssen es nur wieder zu leben lernen. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet und Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt zu Verderb und Blutschuld geführt.

    Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt, aber innerlich sind wir stehen geblieben. Wir lassen Maschinen für uns arbeiten und sie denken auch für uns. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unsere Herzen kalt und hart.

    Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig. Aber zuerst kommt die Menschlichkeit und dann erst die Maschinen. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

    Aeroplane und Radio haben uns einander näher gebracht. Diese Erfindungen haben eine Brücke geschlagen, von Mensch zu Mensch. Die erfordern eine allumfassende Brüderlichkeit, damit wir alle Eins werden.

    Millionen Menschen auf der Welt können im Augenblick meine Stimme hören. Millionen verzweifelter Menschen, Opfer eines Systems, das es sich zur Aufgabe gemacht hat Unschuldige zu quälen, und in Ketten zu legen.

    Allen denen die mich jetzt hören rufe ich zu:
    Ihr dürft nicht verzagen! Auch das bittere Leid das über uns gekommen ist, ist vergänglich. Die Männer, die heute die Menschlichkeit mit Füssen treten, werden nicht immer da sein. Ihre Grausamkeit stirbt mit ihnen, und auch ihr Hass.

    Die Freiheit, die sie den Menschen genommen haben, wird ihnen dann zurückgegeben werden. Auch wenn es Blut und Tränen kostet, für die Freiheit ist kein Opfer zu groß.

    Soldaten, vertraut euch nicht Barbaren an, Unmenschen die euch verachten, und denen euer Leben nichts wert ist, ihr seid für sie nur Sklaven. Ihr habt das zu tun, das zu glauben, das zu fühlen. Ihr werdet gedrillt, gefüttert, wie Vieh behandelt, und seid nichts weiter als Kanonenfutter.

    Ihr seid viel zu schade für diese verehrten Subjekte. Diese Maschinenmenschen, mit Maschinenköpfen, und Maschinenherzen. Ihr seid keine Roboter, ihr seid keine Tiere, ihr seid Menschen!

    Bewahrt euch die Menschlichkeit in euren Herzen und hasst nicht, nur wer nicht geliebt wird, hasst.

    Soldaten kämpft nicht für die Sklaverei, kämpft für die Freiheit.

    Im siebzehnten Kapitel des Evangelisten Lukas steht: Gott wohnt in jedem Menschen. Also nicht nur in einem oder in einer Gruppe von Menschen. Vergesst nie, Gott liegt in euch allen, und ihr als Volk habt allein die Macht.

    Die Macht Kanonen zu fabrizieren, aber auch die Macht Glück zu spenden. Ihr als Volk habt es in der Hand, dieses Leben einmalig kostbar zu machen, es mit wunderbarem Freiheitsgeist zu durchdringen.

    Daher im Namen der Demokratie: Lasst und diese Macht nutzen! Lasst uns zusammenstehen! Lasst uns kämpfen für eine neue Welt, für eine anständige Welt ! Eine Welt, die jedermann gleiche Chancen gibt, die der Jugend eine Zukunft und den Alten Sicherheit gewährt.

    Versprochen haben die Unterdrücker das auch, deshalb konnten sie die Macht ergreifen. Das war Lüge, wie überhaupt alles, was sie euch versprachen, diese Verbrecher.

    Diktatoren wollen die Freiheit nur für sich, das Volk soll versklavt bleiben. Lasst uns diese Ketten sprengen!

    Lasst uns kämpfen für eine bessere Welt!

    Lasst uns kämpfen für die Freiheit in der Welt, das ist ein Ziel, für das es sich zu kämpfen lohnt.

    Nieder mit der Unterdrückung, dem Hass und der Intoleranz! Lasst uns kämpfen für eine Welt der Sauberkeit. In der die Vernunft siegt, in der uns Fortschritt und Wissenschaft allen zum Segen reichen.

    Kameraden, im Namen der Demokratie: Dafür lasst uns streiten !

    Abschlussrede von Charles Chaplin „The great Dictator“ (1940)

  14. Delia sagt:

    Aber auswandern? Noch will ich nicht aufgeben! Aber wenn es zu den „Vereinigten Staaten von Europa“ kommt, wo alles Geld in einen Topf geworfen wird, dann bin auch ich weg!

  15. Frank H. sagt:

    @63 Ae-35. Mann Du hasts voll drauf. Ich komm ausm Staunen nich mehr raus. Vorallem deine ganzen Zitate echt spitze.
    Ich möchte Dir gerne meine Mail Adresse geben zwecks intensiverem Gedankenaustausch zu bestimmten „Randthemen“.
    Hier isse: toratora1941fh@online.de
    *mit schmerzverzerrtem Gesicht und auf Zähne beiss*
    lg
    *Ich hatte vorher vergessen meine Knochen zu sortieren und zu Nummerieren -.- *g*

  16. History sagt:

    Prof. Dr. Schachtschneider zum Urteil über die Rechtmässigkeit der Transferunion

    http://www.youtube.com/watch?v=80T1CTycHo4

    @ Frank H.

    Ich hoffe du bekommst deine Knochen wieder sortiert und es ist alles reparabel. In jedem Fall gute Besserung von mir.

    Beste Grüße

  17. Frank H. sagt:

    Danke History.
    Ich kau noch am BVG Urteil.
    Vielleicht hatte ich deswegen nen Blackout auffm Gehweg.
    Heute ist kein schöner Tag irgendwie. Mann das kostet nun echt Kohle.
    Und dann kein Geld für Schulen und mehr und bessere Lehrer. Auch weniger geld für freie unabhängige Forscher.
    Alles wird dein Bankstern geopfert. Ach ja, Richter gehen ja gerne in Logen. Langsam glaub ich wirklich das da nicht alles koscher läuft.
    Man glaubt in einem schlechten Film zu sitzen.
    Ich weis keine zivile Lösung auf diese Frontalohrfeige und auch kein Mut mehr.
    Wenn dne jemand trifft inne U-Bahn:
    Lass den Kerl die Rolltreppe auffe Zunge runter und rauf fahren.

  18. strom23 sagt:

    Hier in New York merkt man außer das es regnet von den problemen dieser welt nichts, nothing, nada.für mich ist heute ein großer teil meiner loyalität gegenüber meiner heimat deutschland weggebrochen. Meine zeugnisse sind bereits alle in englisch umgeschrieben und mein wille zur auswanderung wurde heute nur bestärkt.

  19. plissken sagt:

    @68
    strom-in ein land dessen Verfassung gerade von Barry S zerrissen wird.
    Vom Regen in die Traufe aber trotzdem viel Spass(im FEMA Camp)

  20. Frank H. sagt:

    An Alle die wirklich auswandern möchten: MAcht ernst. In Europa geht das Licht eh aus. Und dann isses egal wo Du ganz unten landest. Nur in einer anderen Ecke des Globus haste möglicherweise ne Chance wieder nach oben.
    Diktatur von Oben statt Diktat von unten.
    Das Wort PIGS bekommt eine neue Dimension….

  21. EuroTanic sagt:

    Hier Bundesverbiegungsgerichtspräsident Voßkuhle mit altem Kostüm aber neuer Frisur: http://file1.npage.de/006690/51/bilder/bverfge_2.jpg Helau!!

  22. Pappnase sagt:

    67 FH
    Hey, was isn mit dir los.
    „Langsam glaub ich wirklich das da nicht alles koscher läuft..“
    ßberheblich warst du für mich bisher nicht, aber jetzt merkwürdig.
    Du willst mir doch nicht erzählen das du die Strategien des „Happy Ends“-BVG nicht vorhergesehen hättest.
    Ich lese dich jetzt schon seit über einem Jahr.

    Der „Rums“ kommt wie immer überraschend und nicht wenn Lieschen Müller ihrem Naturinstinkt folgt, so sie merkt das die Welt sich verändert.

  23. plissken sagt:

    @AE 35
    du warst nicht gemeint(keine Ahnung woher du das hast) sondern Frank(wobei es sich bei ihm auch definitv nicht um den besten Goyim hier handelt) und ein weiterer irgendjemand der hier zB teilnehmer diskreditiert indem er solche schon mal als“ Kinder in Schulferien“ abqualifiziert.(was soll sowas?)
    Da geht mir irgendwann die Hutschnur hoch.
    Es ist nicht sinn der Sache in Foren(kommentaren) irgendwelche Leute Plattzulabern oder irgenwelche Leute dank seiner Wortgewalt aus Foren indirekt(wenn auch vermutlich unbeabsichtigt) fernzuhalten weil diese,obwohl sie vielleicht etwas wirklich sinnvolles beizutragen haben nichts schreiben weil sie sich nicht trauen nur um nicht verbal angegriffen zu werden(und das ist ein Luxus den wir uns gerade in diesem Genre definitiv nicht leisten können,wo wertvolle Hinweise rar gesät).

    Frank schreibt viel-das kann er auch mit etwas weniger schärfe gelingt dir auch problemlos.Seinen Frust sollte er doch nach den ersten 2-4 Kommentaren abgebaut haben.

    Ich als(unreligiöser) christlich /Muslimischer Extremist Bzw Orthodoxer(o-ton Frank) kann mir so einen anmassenden Kommentar in Gegenrichtung nicht verkneifen.Frank wird es verstehen auch wenn ich nicht diesen Genius besitze wie er,die religion anderer Menschen zu erraten.

    Ausserdem hat er sich laut 61 anscheinend wieder beruhigt(könnte indirekt was mit meinem dummen Kommentar davor zu tun gehabt haben für den ich mich entschuldige)

    PS
    AE 35-ich würde trotzdem jemandem raten nicht irgendwelchen Leuten die eigene E mail adresse zu geben,weil einige der Goyim sich so enttarnen könnten(jaja-ich bin misstrauisch).

  24. kaphorn sagt:

    der vosskuhle kommt auch noch aus meiner heimat…herrje…aber mal im ernst, was ist deren plan, wie indoktrinieren sie? wie manipulieren sie? wie verpacken sie dasß
    ich möchte euch kurz einmal ein stück aus meinem leben aufzeigen:
    vor fast fünf jahren ist meine tochter zur welt gekommen, seid dem bin ich `sensibilisiert`, ich habe mich wieder erinnert das alles aus der sicht eines kindes zu betrachten.: (was ich gleich noch untermauern werde) wir (kinder) haben überhaupt keine ahnung was um uns herum passiert. wir haben mama und papa (im optimalfall), dort fühle ich mich geborgen, sie gehen auf mich ein, verstehen mich, trösten mich wenn ich traurig bin, beschützen mich wenn ich angst habe, machen mir mut wenn ich mir etwas nicht traue. meine eltern sind der mittelpunkt meines universums, dort ist mein nest, dort spüre ich wärme und geborgenheit…

    was ist jedoch wenn ich plötzlich mit unter drei jahren aus diesem nest, in eine völlig fremde, kalte, welt ausgesetzt werde. warum bin ich hier und nicht bei mama oder paqpaß wer sind die menschen, die anstelle von mama und papa mich auf den arm nehmen, warum lässt mich papa oder mama hier allein zurück? warum kommen sie nicht wieder wenn ich schreie, warumßßßßßßß?

    ich spreche hier ganz bewusst das thema u-3 kindergartenplätze an. das thema der entreissung der kinder aus den familien. ich bin auf der suche nach den anfängen der manipulation, der infiltration auf das interview mit wolgang bergmann gestossen (wie eltern ihre kinder stark machen/vergessenes wissen). das liebe freunde ist ein thema was die allermeisten unterschätzen. denn dort werden die kinder von morgen erzogen, nach einem obergeordneten UN-plan (kinder so früh wie möglich den familien entreissen und deren einfluss auf die erziehung zu verringern). wolgang bergmann (ist leider leider an krebs verstorben) beschreibt in seinem letzten interview die psychologischen auswirkungen der kinder, die so früh aus ihrem nest gerissen wurden. es ist dramatisch. seine aussage: nie unter drei jahren ein kind in die kita…

    dort, bei unseren kleinsten greift die nwo…habt ihr schon einmal ein vogel gesehen, der sein nest verlässt ohne fliegen zu können…
    wir, die über den tellerrand schauen, erkennen diesen perviden plan…und dann kommen noch die sprachtests dazu (delfin 4 etc.) auch hier wird die unterwürfigkeit der kinder gefordert…

    ich habe diesen test mit meiner tochter nicht machen lassen, ich habe denen geschrieben, das keine macht dieser welt mein kind dazu zwingen wird. wir, die eltern sind die allerletzte bastion, wir sind die letzte instanz, schützen wir sie mit allen mitteln, legal oder illegal ich scheiss darauf…also es lohnt sich zu kämpfen auch wenn bussgelder drohen, denn geld ist ihr einziges druckmittel gegen uns…nur geld leute, haltet das euch immer vor augen. wenn wir uns einig sind (zb. bankrun) können wir diesem system einen tötlichen stoss versetzen…ein fussballer aus frankreich (eric cantonar glaub ich) hat dazu ja vor einiger zeit aufgerufen…wir haben immer noch die macht, wir werden sie immer haben, wir müssen nur systematisch vorgehen und uns abstimmen…
    nie den mut verlieren, den mut ist ehrenhaft…

  25. michaelxy sagt:

    ßhmm – aber DAS ist doch eben gerade Demokratie – die Herrschaft des Pöbels. Paßt schon alles zusammen. Der typische Bürger ist ein sündiger gottloser Heide und eben nicht der aufopfernde gutmenschliche kantsche Toll-Mensch. Der Mensch ist böse und nicht gut. Daraus ergeben sich eben diverse gesellschaftliche Zustände. Ihr habt 0 Chance gegen eine 24 Stunden 50 Kanal TV Gehirnwäsche. Gegen Bild und sonstigem Schwachsinn. Bevor Rom untergegangen ist war es sexuell auch etwa so dekadent wie z.B. die Deutschen. Das war im Grund schon immer der Gradmesser einer Kultur. Kinder werden im Mutterleib per Feminismus zu Millionen (!) gemordet, die Alten sind wertlos geworden. Das ist eben demokratischer Darwinismus. Der Gottlose wird eben von allem regiert – außer eben von Jesus Christus. Ich finde es gut, daß diese Kultur endet, sie hat sich letztlich selbst vernichtet durch heidnische „Weisheit“ und wird ggf. vom Islam gefressen. Warum nicht ? Meine Güte – Kulturen kamen und gingen, auch die größten sind gefallen wie Babylon, Griechenland, Rom … so läuft das eben. Wenn ihr den Affen zum Vater habt, was regt ihr auch also auf ? Der stärkste Affe bekommt eben die größte Banane, das sind effektiv eure Regeln. Guten Appetit. Achso – die Dummheit kommt auch irgendwann vollends in den letzten Winkel der Erde – früher oder später.

  26. kaphorn sagt:

    at michaelxy, so einfach ist das nicht…wenn du glaubst das die manipulation nur durch tv passiert…es bedarf hier einiger anderer mechanismen die vorgeschaltet werden. es muss erst eine gewisse Chemische vorbereitung stattfinden, das wir das auch glauben was im tv als wahrheit in frequenzen umgewandelt wird…unter dem motto: onkel wrobel von der tagesschau bescheisst uns ja nicht…nein nein nein…wir müssen erstmal chemisch gargekocht werden, und dass läuft zb. über flouride…es ist noch viel schlimmer als wir es uns überhaupt vorstellen können, hollywood zeigt uns keine fiktion sondern die realität, und neuerdings in drei d……….es wird krieg geben, ob klein oder groß, es wird ihn geben, es sei denn wir verhindern ihn und mit wir meine ich den pöpel wie du ihn beschrieben hast.

    es ist doch logisch in der kausalität: wenn du einem seine unterhaltung wegnimmst,seine hirnwäsche in form von kürzungen, dann begehrt er auf. genau dieses schicksal teilen wir mit denen. wir kommen momentan nicht ohne sie aus (da das system nicht von jetzt auf gleich geändert werden kann) noch kommen die eliten oder wie auch immer ohne den pöpel aus. unser system ist quasi eine amöve..die einfachste form einer zelle die eine symbiose bilden muss, denn ohne dem anderen stirbt alles…..

    http://www.youtube.com/user/NuoVisoProductions

  27. Der 4. Weg sagt:

    Ich möchte ganz kurz die Geschichte meines Gastlandes, Paraguay, anreissen. Davon, wie Paraguay den vorletzten und letzten Krieg überstanden haben. Beide Male war die CoL der treibende Faktor.

    Im Triple Allianz Krieg verlor Paraguay den Titel die Schweiz von Südamerika zu sein. Neunzig Prozent der männlichen Bevölkerung ob Kind oder Opa kamen dabei um. Paraguay erholte sich nie mehr davon. Der letzte Krieg war der Chacokrieg mit Bolivien. Den gewann Paraguay mit nochmaligen Verlust von neunzig Prozent der männlichen Einwohner. Als ich paraguayischen Boden betrat war noch Frauenüberschuss. Und heute? Das Land steht laut Banken und sonstigen Statistiken wieder ganz gut da. Allerdings bemerkt dies die Bevölkerung nicht.

    Die Paraguayer sind ein Mischvolk zwischen Spaniern und den einheimischen Guaranies. Guarani heisst Krieger auf Deutsch. Ein sehr stolzes Volk. Was es auch heute noch ist. Es hat fast bis zur totalen Vernichtung gekämpft. Und das zweimal.

    Warum ich dies erzähle? Nun ja, auch Bananenrepubliken haben so ihre Geschichte. Und ich würde hier wie in Deutschland für die Gerechtigkeit kämpfen. Aber lieber in Paraguay, denn da geht es zur Sache. In Deutschland bin ich mir da nicht so sicher. Meine Familie ist auf jeden Fall hier besser aufgehoben.

    Und nein, es stimmt nicht, dass die Elite überall hinscheissen kann. Hier sind wir bewaffnet. Und hier kann ich meine Familie verteidigen und wenn es sein muss bis in den Tod. Scheiss drauf. Ich bin ein alter Haudegen und noch lange nicht senil.
    Keiner sollte mir Landesverrat unterstellen. Da sind andere Kaliber in Deutschland dazu da. Ich wäre schon längst wieder in Deutschland und würde in den Untergrund gehen. Aber bringt das etwas in Deutschland? Soll ich mit einem spitzen Taschentuch kämpfen. Mit fehlgeleiteten Pazifisten die zwischen Gewalt und Notwehr nicht unterscheiden können? Nein Leute, ich war vor einem Jahr für fünf Monate in Deutschland. Mir reichts. Nicht weil ich Schiss habe sondern zu viele Pfeiffen zu bestimmen haben. Das Volk nicht auf den Tisch haut. Die Jugend vollkommen umnachtet ist und ziellos herumgeistert. Wenn ich da meine Jungs anschaue. Kein Zeugniss aber eine Lebenschule und frei im Denken.

    Sie denken nicht an Abitur sondern an das Hinlangen. Drei davon haben schon ein Häuschen und einer hat bald einen Transportbetrieb mit zwei 20 to. Skania-Lkw. Hier geht es rund und keiner von den Jungs ordnet sich unter. Nur mir, solange ich noch das Heft in der Hand habe. Aber nicht diktatorisch sondern mit Herz und Verstand und mit Mitspracherecht. Wenn dadurch natürlich schon einige Böcke im geschäftlichen Sinne geschossen wurden. Was soll. Uns geht es gut. Soll ich da Tauschen für ein Land das mich buchstäblich hinausgeekelt hat und mich die Behörden behandelt haben wie einen Putzlumpen als Kleinunternehmer.

    Gerne würde ich meine Tatkraft dem deutschen Volk spenden. Aber vorerst ist das nicht möglich. Tut mir leid. Ich bin doch nicht bescheuert!

  28. kaphorn sagt:

    aber der tod ist auch nur eine illusion..im jahre ich glaub 554 oder so nach der angeblichen geburt von jesus christus.com hat das konzil von konstantinopel(katholische kirche) ein leben nach dem tod, oder die theorie einer auferstehung quasi verboten…kann man wissen, muss man aber nicht…das nur mal am rande erwähnt…denn wenn man von glauben anfängt sollte man sachlich und mit dem wissen den einem selbst gegeben ist oder den man sich anrecherchiert hat, behutsam und umgehen, denn hier liegt die eigentliche emotionale sprengung…die wahrheit ist das höchste gut..

  29. kaphorn sagt:

    @der 4 weg, was sind den CoL?…

  30. Cheffe sagt:

    @ Kap

    City of London

  31. Der 4. Weg sagt:

    P.S.
    Meine Kinder sind zwischen 19 und 24 Jahre alt und ihnen macht das Leben spass. Ihre Talente und Eigenarten wurden von mir repektiert und gefördert. Schule war zweitrangig und trotzdem sind sie dreisprachig. Meine Kinder haben von den Eltern Halt und Vertrauen genossen. Mit 15 Jahren habe ich ihnen das Autofahren beigebracht und gleichzeitig dafür gesorgt, dass sie selbstständig denken und sich von den herrschenden Zuständen nicht gefangennehmen lassen sollen. Das heisst, ich habe sie zu Freidenkern erzogen.

    Ausserdem haben sie keine Scheu vor Waffen. Mit 13 habe ich ihnen das Schiessen beigebracht. 12 mm Schrottgewehre erst mit 16. Denn die haben einen Grantenrückschlag. Hoffentlich müssen sie die Knarren und Schiessprügel nie anwenden. Aber es ist so, ein zahnloser Tiger ist wie ein Hund ohne Schwanz. Er hat nichts zu lachen.

    Noch muss zuerst die neue Welt geschaffen werden. Und dafür schreibe ich mir die Finger wund. Denn die Verarschung ist wirklich überdimensional. Besonders in Deutschland. Und es ist so. Wenn man im Leben stehen will kann man sich nicht den Depressionen ergeben. Da heisst es Tatkraft und Vorausschau zeigen.

    Erziehung ist alles. So wie der Herr so das Gescherr!

  32. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Auch ein Problem in De. ist der Täterschutz.
    DA liegt das Opfer Blutüberströmt am Boden,und die Spacken Quatschen davonn Uhh der der das getan hat dem muss aber geholfen werden.

    Ich hätte da schon Ideen wie mann solchen Tätern hilft.
    Vor allem so Kinder und Frauenschändern.

    Das Urteil war ja so zu erwarten,Leider.

  33. Woelfle sagt:

    @ Frank H.

    Ich wünsche Dir schnellste Genesung und schnelle Wieder-Auferstehung aus dem Nirwana 🙂

    Umärmerle
    Wölfle

  34. Spielverderber sagt:

    Das BVG hat die Grenze überschritten

    Veröffentlicht am 7. September 2011 von Karl Weiss

    Die BRD ist kein demokratischer Staat mehr,ß?

    wenn sie das denn je war.

    Die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts (BVG) zum Griechenland-ß?Rettungsschirmß? stellt einen Markstein in der Geschichte der Bundesrepublik dar. Das BVG hat die grundlegenden Artikel des Grundgesetzes bis aufs äusserste ausgereizt, ja sogar überschritten, was da eigentlich festgelegt ist. Vor allem das Prinzip, dass die Souveränität beim Volk liegt (und nicht bei Politikern, sprich Parteien und Regierungen), hat es einfach ß?übersehenß? und hat genehmigt, Ausgaben von der Höhe von vielen Bundeshaushalten mit einer einzigen Abstimmung im Bundestag abzunicken und fernerhin nur noch Entscheidungen des Haushaltsauschusses des Bundestags angemahnt.

    Damit hat das BVG Geist und Buchstaben des Grundgesetzes ausser Kraft gesetzt.

    http://www.karl-weiss-journalismus.de/?p=1197

  35. Frank H. sagt:

    @67. Moinsen.
    Ja. Ich hatte mich schon einen Tag vorher auf ein negatives „Death End“ endgültig eingestellt.
    Ich bin aber dennoch immer wieder geschockt wie hier beobachtete Mechanismen ineinandergreifen, die kein Zufall sein können, sondern absichtlich so geschen.
    Nun der Richter verdient gut und das will er auch weiter.
    Ich nenne das ein Gefälligkeitsurteil. Die BVG Richter haben alle ein Parteibuch.
    Worin unterscheidet sich nochmal die BRD von der DDR?
    Jedenfalls ist damit der Ausverkauf unserer Sachwerte höchstrichterlich an die Finanzbonzen der CoL und NYSE gestattet worden. Hauptsache die Banken werden gerettet. Mittelstand und Unterstand gehen dabei drauf.
    Aber das ist ja nichts unbekanntes mehr. Die Demokratie und die Sozialgemeinschaft sind nun Geschichte.
    Tja und wenns dann soweit ist kommt nach der Malzeit der Bankster-Wölfe der IWF als Hyäne und nagt die Knochen der Staatsgerippe auch noch blank.
    Und das schlimme dabei, das passiert alles schön langsam, Scheibchen für Scheibchen.
    Immer so das es die Masse nicht rafft oder erst wenns zu spät ist.
    Wenn mich jemand fragt ob er wo anders hin gehen soll, wenn Du die kommende Diktatur ablehnst, solltest Du jetzt besser gehen.
    Prognose: Als nächstes werden sie ihre Wirtschaftsregierung installiert bekommen.
    Weil die Pressehure schön brav Panik streut und zwar so das man immer nur Banken mit der Lösungen der Banken retten muss.
    „Für Wohlstand der Reichsten und Arbeitsplätze in Billiglohnländern“.
    Deutschland verkommt zum Sozialstaat, wundert Euch nicht die Regierungen egal welcher Farbe werden sehr lange die Hartz 4er stützen um Zeit zu schinden. Aber sie haben null Interesse hier etwas zu retten ausser ihrer eigenen Haut.
    Aber auch das wissen wohl die Meisten hier.
    Und wer Neu ist der hat nun davon gelesen.^^
    Willkommen im Gulag der EUdSSR.

  36. Frank H. sagt:

    @84. Danke für den Artikel!

  37. Frank H. sagt:

    Interessanter Leitartikel aus „the intelligence“

    „Das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) hat die Klagen gegen das Euro-Rettungspaket abgewiesen. Eine epochale Entscheidung, für Europa und für Deutschland. Dabei kann es jetzt nicht um eine Detailkritik des Urteils gehen, noch sind nicht alle Einzelheiten bekannt. Wichtig ist letztlich aber ohnehin nur die Tatsache der Abweisung der Klage. Auch wenn der Bundestag mehr Kontrollrechte bekommen soll, die Merkel-Regierung hat damit freie Bahn ihren Kurs in Europa weiterzuverfolgen und sie wird das tun, unter Ausschöpfung aller rechtlich dehnbaren Spielräume. Dafür bürgt schon Ober-Europäer Wolfgang Schäuble, der wohl den Ehrgeiz hat, als der letzte deutsche Finanzminister mit echten Kompetenzen in die Geschichte einzugehen. Die Rutschbahn in Richtung Transferunion steht und am Ende entsteht eine omnipräsente Europa-Finanz-Zentrale in Gestalt des permanenten Rettungsfonds ESM. Mit seinen Krisen-Sonderrechten wird er die Finanzen Europa immer mehr dominieren.

    Natürlich beschwichtigen die Richter am BVerfG, dass das Urteil kein Blankoscheck für weitere Milliardenzahlungen sei, natürlich dürfe es keinen Automatismus geben, natürlich müssten die Hilfspakete klar definiert sein und natürlich solle der Bundestag mehr Kontrollrechte erhalten. Genauso natürlich aber sind das nur Beruhigungspillen. Wer den politischen Prozess und die Macht der Exekutive nur einigermaßen kennt, der weiß, dass die Sache damit gegessen ist. Wer will denn die Vorgaben des BVerfG im Detail kontrollieren? Der Bundestag? Die Legislative ist doch inzwischen völlig abhängig geworden von der Exekutive. Angela Merkel und Wolfgang Schäuble bestimmen Tempo und Richtung der Politik, der Bundestag degeneriert immer mehr zum Abnickverein. Ein düstere Entwicklung, die schon in der ßra Kohl begann.

    Die Medien als mahnende Stimmen? Wirtschaftsprofessoren? Alle sind offen für den geldgestützten Lobbyismus der EU, wie schon im Vorfeld der Euro-Einführung erlebt und gesehen. Bleibt also nur das Bundesverfassungsgericht selbst. Das hat sich jetzt aber endgültig aus dem Spiel genommen. Schon bei früheren Europa-Entscheidungen zu den Verträgen von Maastricht und Lissabon zog es sich auf die Position zurück, das BVerfG müsse der Regierung genug Spielraum für grundsätzliche politische Entscheidungen lassen und dürfe nicht in die Rolle einer Ersatz-Legislative/Exekutive geraten. So stiehlt man sich vornehm aus der Verantwortung. Die Aufgabe des BVerfG ist der Schutz der Verfassungsordnung und da gehört es nun einmal dazu, Regierung oder Parlament auch grundsätzlich in die Parade zu fahren. Dazu ist das BVerfG offenbar nicht mehr willens oder nicht mehr fähig. Es hat sich damit aus dem Prozess der europäischen Politik abgemeldet.

    Das Bundesverfassungsgericht philosophiert in der Begründung des Urteils über die weiter zu erhaltende Souveränität Deutschlands und die Haushaltshoheit als zentraler Bestandteil derselben. Das ist aber alles theoretischer Kokolores. Für die praktische Politik zählt allein das, was tatsächlich gemacht wird und da sieht die Welt völlig anders aus. Trotz gegenteiliger und jahrelanger Beschwörungen des Gerichts wird die staatliche Souveränität Deutschlands immer mehr abgebaut, Stück für Stück, aber kontinuierlich. Alle gegenteiligen Behauptungen dienen nur der Ruhigstellung des Publikums. Hat man früher wenigstens noch Wert darauf gelegt grundlegende Entscheidungen in Richtung Zentralisierung Europas mit Hilfe von Vertragsänderungen und daraus folgenden Ratifizierungsprozessen vordergründig demokratisch zu untermauern, so ist auch das jetzt vorbei. Zugestanden, auch vor Jahren wurden schon Volksabstimmungen so lange ignoriert und wiederholt, bis das ß?richtigeß? Ergebnis herauskam. Aber jetzt macht man sich nicht mal diese Mühe mehr und regiert in einer Art Ausnahmezustand.

    In der Europapolitik etabliert sich nunmehr offenbar das Primat der Politik vor dem Recht. Es zählt nicht mehr die Rechtslage, sondern es herrscht eine Art europäisches Notstandsrecht. Die Krise ist so groß und das Ziel des europäischen Bundesstaates so unverrückbar, dass sich dem alles unterzuordnen hat. Niemand will sich mehr einmischen, auch das höchste deutsche Gericht nicht mehr. Eine Bankrotterklärung des Rechtsstaats. Niemand braucht jetzt mehr irgendeine Klage vor dem BVerfG einzureichen, wenn es um Europa geht. Das Ergebnis steht von vornherein fest: Ablehnung aus Mangel an Mut.

    Ein Kommentar von Christian Weilmeier“
    http://www.theintelligence.de/index.php/politik/deutschland/3203-das-euro-urteil-eine-bankrotterklaerung-des-rechtsstaats.html

  38. „…die Regierung wird von links nach rechts und von rechts nach links pendeln, und jeder Pendelschlag wird nur die Verwirrung, die Hilf- und Ratlosigkeit vermehren…“

    Silvio Gesell (Vorwort zur 7. Auflage der NWO, 1930)

    Mehr gibt es zur „reprߤsentativen Demokratie“ in einer Zinsgeld-ß?konomie (zivilisatorisches Mittelalter) nicht zu sagen. Nutzen Sie âß sofern Sie wenigstens wissen, dass „NWO“ Natß¼rliche Wirtschaftsordnung bedeutet und nicht etwa „Neue Weltordnung“ âß Ihre Zeit, indem Sie die Allerdß¼mmsten der Gesellschaftâ?¦

    http://www.swupload.com//data/Verteiler_CDU.pdf
    http://www.swupload.com//data/Verteiler_FDP.pdf
    http://www.swupload.com//data/Verteiler_SPD.pdf
    http://www.swupload.com//data/Verteiler_GRUENE.pdf
    http://www.swupload.com//data/Verteiler_DIE-LINKE.pdf

    â?¦immer wieder darauf hinweisen, was passiert, wenn nichts passiert:

    http://opium-des-volkes.blogspot.com/2011/07/was-passiert-wenn-nichts-passiert.html

  39. kaluza klein sagt:

    @11, Cheffe

    „Auf die Abgeordneten baue ich nicht wirklich.“

    Ich absolut nicht.

  40. kaluza klein sagt:

    @31, Roush

    „Wenn sich Cheffe nun noch nach Kanada zurückzieht, wird dieser Blog sterben.“

    Ich habe in Cheffe das Vertrauen, dass er uns nicht in Stich lassen wird und von Kanada die Seite weiterhin wie bis jetzt betreiben kann.
    Jedenfals, hoffe ich es.

  41. KnowSys sagt:

    @ 5 Kap Horn

    „und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das ausländische ß?polizeieinheitenß? hier tätig werden…“

    EuroGendFor!
    Hier wurden schon oft genug Leute von „Polizisten“ aus anderen EU-Ländern zusammengeknüppelt(Castor,Fußball…)

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/

  42. Der 4. Weg sagt:

    Ein Trauerspiel! Und das Volk merkt es nicht einmal. Total falsch erzogene Geisteskrüppel! Obwohl jeder geistig nicht behinderte Mensch alle Anlagen dazu hat um frei zu leben. Nicht frei im Sine der Unverantwortlichkeit, sondern frei seinen Weg selbst zu bestimmen. In Deutschland ist das inzwischen immer schwieriger. Da wird Eigeninitiative inzwischen schon in der Schule ausgetrieben. Selbstverantwortung wird als gemeinschaftschädlich hingestellt.

    Auch hier in einem Entwicklungsland versuchen sie es mit ihren Lehrvorgaben. Aber hier wird wenigstens ausserhalb der Ballungszentren noch viel Eigeninitiative gefordert. Die Letzten werden die ersten sein.

    Nehmt endlich dem Schäuble den Rollstuhl weg. Und der Mutti der Nation gebt einen Platz in der Küche wo sie vielleicht nützlicher sein kann. Was für Führungsbagage! Und die Richter? Volksverräter und intellektuelle Gauner und Rechtsverdreher durch und durch. Tausend Paragrafen im Kopf aber menschlicher Müll!

  43. […] Bundesverfassungsgericht: Am Ende der Demokratie – Ohne ßberraschung aber mit einem Gefühl der Ohnmacht habe ich das Urteil der letzten demokratischen Instanz zur Kenntnis genommen. Die Hüter der Demokratie haben in vollem Bewußtsein bewiesen, dass von selbiger nichts mehr über ist. Mögen die Namen dieser Menschen niemals in Vergessenheit geraten, wenn die Wahrheit über den Ausverkauf der Republik an die Oberfläche tritt. (infokriegernews.de) […]

  44. Platte sagt:

    Deutschlandradio Kultur

    2254
    Nachtgespräche am Telefon

    Karlsruhe sagt ja zur Griechenlandhilfe
    Ist das Bundesverfassungsgericht die heimliche Regierung?

    Grünes Licht der Richter in den roten Roben für Euro-Rettungsschirm und Griechenlandhilfe. Wieder einmal muss das Bundesverfassungsgericht in einem politischen Streitfall zeigen, wo es lang geht. Haben die Richter zu viel Macht, sind sie die heimliche Regierung? Drücken sich Parlament und Parteien vor Entscheidungen und schieben sie ab nach Karlsruhe? Oder braucht es einfach eine Instanz, die über dem Parteienstreit steht?

    Moderation: Jan-Christoph Kitzler

    http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2011/09/08/drk_20110908_0105_1bf7a059.mp3

  45. Cheffe sagt:

    Auch bis jetzt noch nicht EINE Antwort von einem der Abgeordneten, das spricht Bände 😉

  46. Irmonen sagt:

    „Noch viel mehr Trauer spühre ich wegen der Teilnahmslosigkeit der Menschen in diesem Land. Es scheint hoffnungslos und doch werde ich bis zum letzten Augenblick versuchen den Menschen zu zeigen, was man Ihnen versucht anzutun.“
    ——————————-

    und es gibt da noch mehr Facetten der Wahrheit, für ein Gesamtbild:
    Gerhirn + Geist )/2011
    „Warum wir mit den Jahren zufriedener werden oder Wut ist eine Domäne der Jugend“
    Universität Erlagnen: Trotz der vermehrten Verlusterfahrung und sinkender Leistungsfähgkeit bleibt die allgemeine Stimmunglsage bis ins hohe Alter stabil oder steigt sogar. ….ältere echauffieren sich einfach nicth mehr so leicht über andere Menschen oder störende Situationen…Grundsätzlich gilt, je weiter unserer persönlicher Erfahrungshorizont ist, desto größer ist die Felxibilität unserer Gefühlsreaktionen….

    auch das ist eine Antwort warum in einer durchschnittlich älter werdenen Gesellschaft laute Proteste, Demonstrationen, Krawalle eher weniger werden, auch wenn es genung Gründe dafür gäbe.

    Auch ich merke an mir selbts, bei fast 60Lenzen, dass ich mich viel schneller wieder einkriege, das HB-Männchen von früher abgetreten ist, manches deutlich lockerer nehme, mein innerer Seelenfrieden mit an erster Stelle steht, ja und dass ich mich auch bei zunehmend düster werdenen Aussichten im wirtschaftlich-politischen, doch eine stille, genügsame, dankbare Freude als Grundstimmungslage vorherrscht. Ich bin sozusagen mit mir und meinem Leben im Reinen und das ist die größte ßberraschung in meinem Leben.

    Wenn ich wohin auswanderen würde wäre es auch Kanada, vielleicht aber dort Urlaub machen, in einer Hütte bei Cheffe, Englisch kann ich ja fließend….

  47. Irmonen sagt:

    @ 74 Kaphorn
    ich spreche hier ganz bewusst das thema u-3 kindergartenplätze an. das thema der entreissung der kinder aus den familien. ich bin auf der suche nach den anfängen der manipulation, der infiltration auf das interview mit wolgang bergmann gestossen (wie eltern ihre Kinder stark machen/vergessenes wissen).
    ———————————
    -stimme dir 100% zu, googelt mal unter Bindungsforschung oder Autonomieentwicklung, weiß man alles längst, wissenschaftlich!!! doch nicht unsere „Volksver(t)räter“….

  48. Irmonen sagt:

    @ 67 Fran H.
    Ach ja, Richter gehen ja gerne in Logen. Langsam glaub ich wirklich das da nicht alles koscher läuft.
    —————
    Die Richter waren die Einzige Berufsgruppe, die nach dem Untergang des 3.Reichs nicht „entnazifiziert“ wurden, sonder munter in ihren Roben in alten Stellungen blieben! und das mit Genehmigung der „Siegermächte“ – wiso das dennß?!

  49. tom sagt:

    Auch mir ging es wie Cheffe und ich habe meine Lehre(n) daraus gezogen. Auch wenn mir insgeheim klar war, dass das die „roten Roben“ einknicken werden, – man(n) klammert sich ja an jeden Strohhalm …

    Ich habe fertig, – leider kann ich nicht mehr zurück in die „Matrix“. – Ich resigniere, was nicht heisst, dass ich aufgebe. – Gegen die kollektive Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

    In der letzten Zeit dachte ich hie- und da darüber nach, ob nicht WIR die Spinner sind … – wir machen uns das Leben im Gegensatz zum Rest, ziemlich schwer, zebrechen uns den Kopf über Dinge und Sachen, die sich derzeit kaum ändern lassen. – Nicht mit dem Heer der verblendeten, massenmedial sedierten, Masse von Menschen weltweit …

    Manchmal komme ich mir vor wie in Carpenters “ Sie leben“. – WATCH T.V., BUY, OBEY, CONSUME, SLEEP …

    Ich versuche meiner kleinen Familie noch so lange es geht, eine „heile“ Welt zu bieten … – in meiner eigenen kleinen Welt, – so gut es geht und wichtig, ich sammle Kraft, Kraft, für die Zeiten, die noch kommen werden, – ich denke ich werde diese Kraft brauchen …- wir alle werden sehr viel Kraft brauchen …

    Meine Hochachtung an die vielen Leute hier, die noch „gegen Windmühlen reiten“ … – Respekt und Anerkennung – wir „sehen“ uns, wenn es ins FINALE geht … – macht weiter so, besonders Cheffe und ein fettes Danke für deine Mühe …

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM