9/11 Demonstration: Morgen 14.00 Uhr Karlsruhe

Anlässlich des 10. Jahrestages hat der Stammtisch Karlsruhe für morgen 14.00 Uhr in Karlsruhe eine Demonstration unter dem Motto ß?Für die Opfer und die Wahrheit!ß? organisiert. Es gibt viele unbeantwortete Fragen und auch 10 Jahre danach sollen alle Menschen wissen, es ist nicht in Vergessenheit geraten. Wie auch, wo die Freiheit und Demokratie einen immer heftigeren Abbau erlebt aufgrund der Ereignisse. Auch in 10 Jahren werden noch Menschen die gleichen Fragen stellen, soviel ist sicher. Es ist Zeit diese Fragen zu beantworten!


Die Familien der Opfer und die Menschen deren Rechte aufgrund der Geschehnisse eingeschränkt wurden, haben ein Recht auf eine uneingeschränkte Aufklärung der Vorfälle. Dieses Recht, soll mit dieser Demonstration kundgetan werden. Wir wollen nicht wegsehen und wir wollen auch nicht schweigen.

Treffpunkt ist um 14:00 Uhr auf dem Friedrichsplatz in Karlsruhe.
Vielseitige Plakate sind natürlich ausdrücklich erwünscht!

Auch ich werde morgen nach Karlsruhe fahren und mich den hoffentlich vielzählig Anwesenden anschließen.

Carpe diem

Artikel zur Demo : http://therealstories.wordpress.com/demo2011/


12 Responses to 9/11 Demonstration: Morgen 14.00 Uhr Karlsruhe

  1. wrong23 sagt:

    Versuche ich es eben hier nochmal…

    Hallo @ all 😀

    Noch mal als Erinnerung:

    http://www.youtube.com/watch?v=GsVakXZ-3_M&feature=player_embedded

    und:

    http://blog.freiheitstattangst.de/about/

    Bitte unterstützen, Danke.

    @Cheffe und alle die dort warenß? weil es mich einfach mal interessiert, wie war denn das Truthcamp? Sonst gab es doch immer gleich einen Artikelß?

    wrong23

  2. jamal sagt:

    postet die nächsten beiden tage so viele komments wie ihr nur könnt.

    jeder der nicht bei der demo sein kann, soll sich wirklich mal 30 minuten zeit nehmen, und komplett verstreut auf alle möglichen plattformen und seiten sein kommentar hinterlassen.

    wenns geht bitte nur die „hardcore“ themen/beweise, und am besten gar nicht auf diskussionen einlassen.

    ihr lauft wahrscheinlich dann in die falle gekaufter schreiber oder einem pöbelkönig der mit seiner wellenlänge gleichgesinnte magisch anzieht.

    danke

  3. Platte sagt:

    Na das wird bestimmt die HammerGeileEhrlicheAufklärungsSendung die jemals in der ARD lief:-)

    http://daserste.ndr.de/guentherjauch/

    Zehn Jahre 11. September – War es richtig, in den Krieg zu ziehen?

    Gäste unteranderm:

    Mathias Döpfner
    Vorstandsvorsitzender der Axel Springer AG

    „“““Dass sich die Bundesregierung nach den Anschlägen vom 11. September 2001 ‚uneingeschränkt solidarisch‘ mit den USA zeigte, hält Mathias Döpfner bis heute für die richtige Entscheidung. Diese Solidarität ist nach den Terroranschlägen sogar in die Unternehmensleitlinien des Axel-Springer-Verlags aufgenommen worden. „“““

  4. lotus sagt:

    @1: Das truthcamp war nur geil.
    Auf der Seite http://truthcamp.de findest du bereits ein Video und im Forum dazu einige Bilder.

    Artikel ist auch in arbeit. Und Pläne für das nächste Jahr gibt es auch schon.

  5. Berg sagt:

    @5 die Liste:
    Günther Jauch spricht am Sonntag mit Marcy Borders, Mathias Döpfner, Elke Heidenreich, Jürgen Klinsmann, Tanja Menz, Peter Struck und Jürgen Todenhöfer.
    sagt doch alles..bitte weiter zappen. gähn.

  6. lotus sagt:

    ===SWR BERICHTET ßBER DIE DEMO===
    http://youtu.be/W2tOUOEtg3s?hd=1

    Ein sehr guter Bericht wie ich finde. Verglichen mit der Farce von Kerner eine Sensation! Leider hat Andy sich etwas im Interview verhaspelt.

  7. nur mal so sagt:

    @lotus
    hi das ist ja super die MSM berichtet
    über die Demo in Karlsruhe!!
    Es tut sich was auch wenn es noch kleine
    Schritte sind.
    bis denne

  8. Cheffe sagt:

    Habe ordentlich gefilmt, werde das video die Tage on stellen.

  9. wrong23 sagt:

    @6 Lotus

    Erst mal Dankeschön für den Hinweis, aber die Bilder sind doch größtenteils ein Witz. Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn ich Tiere sehen möchte, fahre ich selber auf den Bauernhof…

    Trotzdem Danke für deine Antwort.

    Das Video ist da schon besser. 😀

    wrong23

    PS Die Demo „Freiheit statt Angst“ in Berlin war auch wichtig und gut besucht.

  10. Evey sagt:

    Nina Hagen auf der Demo „Freiheit statt Angst“ gestern in Berlin am Alex. Einfach großartig!
    Eine Frau die von ihren Eltern schon gelernt hat für Freiheit und Warheit zu kämpfen und es nicht müde ist es immer noch zu tun.

    Hier ein Mitschnitt ihres knapp halbstündigen Auftritts eines Teilnehmers (dem ich schon mal dafür danke) mit Liedern von Biermann, Brecht ect.
    Die echte Nina Hagen:
    http://www.youtube.com/watch?v=h2KGX9sGNw4

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM