Zitat des Tages

Große Veränderungen in unserem Leben können eine zweite Chance sein.


Harrison Ford


2 Responses to Zitat des Tages

  1. wrong23 sagt:

    Große Veränderungen im Leben sind nicht nur eine zweite Chance sein, wobei mir dieses Zitat viel zu schwammig ist… soll heißen: die Auslegung auf/für eine zweite Chance ist doch sehr variabel. Für meine Begriffe ist das aber nicht verhandelbar.

    Wen es interessiert:

    http://www.endzeitzeichen.org/Der%20neue%20verweichlichte%20Jesus.pdf

    wrong23

  2. Kama sagt:

    @wrong23
    Interessanter Text der viele Probleme der Religionen die auf Jesus und seinem Tod aufbauen aufzeigt, leider sind mir aber einige der Themen zu konserativ (weiss nicht obs das richtige Wort dafuer ist…) betrachtet.

    Aber das ist eh nur meine eigene kleine Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM