Zitat des Tages

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.

Molière


4 Responses to Zitat des Tages

  1. stupido sagt:

    Sehr passendes Sprichwort!

    „Die Abwicklung des Grundstückskaufs ist nun vollendet und Andreas und meineWenigkeit sind nun offizielle Besitzer einer 450.000 m² Subdivision. Morgen stehen nun noch einige wichtige Termine an, mit dem Straßenbauer, Katasteramt etc und bisher läuft es wirklich perfekt.

    Heute werden wir mit der Kettensäge Lichtungen in den Hang schneiden um festzulegen, wie die Räumtruppe am Ende das Grundstück freilegen soll.“
    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/09/28/update-aus-kanada/#more-12977

    Man kann kein Grundstueck besitzen – jedes Stück Erde gehört ALLEN! Infokrieger einmaleins…aber das kleine nur.

    kettensäge? Lichtungen? Bäume sinnlos tötenß

    Man, man, man…

    http://www.youtube.com/watch?v=Dx2zr_qWZyw

  2. Geschoepf sagt:

    stupido
    „Man kann kein Grundstueck besitzen ß? jedes Stück Erde gehört ALLEN!“

    du hast im Prinzip recht! Doch unsere Welt ist zur Zeit (noch) anders aufgebaut. Dem kann sich auch Cheffe nicht entziehen. Irgendwo muss man ja leben, ob gekauft oder gemietet – irgendwer will Geld dafür (noch). Ob wir das erleben das dies anders wird? Ich weiß es nicht. Wir sollten es uns in Gedanken vorstellen, dass ALLES für ALLE da ist. Und es wird irgendwann so sein.
    ßrigens du hast tolle Videos eingestellt, vorallem gesten das mit Pink Floyd – einfach genial!

  3. roush sagt:

    Ich freue mich für Jens und Andreas!
    Das Vorhaben ist zielgerichtet.

    So macht man das und erfüllt sein Leben mit Sinn.

    FG roush

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM