Absurdistan: Das Rettungskarussell

Es ist befremdend, mit welch absurden Mitteln das Rettungskarussell immer auf ein neues angeschoben wird. Die Krise begann und nach kurzer Zeit waren die Banken als der Schwachpunkt im System ausgemacht. Das Zauberwort war die Bankenrettung und es wurden hunderte Milliarden in das System verklappt. Die halbtoten Finanzinstitute windeten sich und bereits Ende letzten Jahres fingen die Meldungen an sich zum Positiven zu drehen. Die Börsen feierten diesen Augenblick, schien die Welt doch wieder in Ordnung.


Bilanzierungsregeln bekamen den Touch eines Butterkekses in heißem Kaffee und die Meldungen von rückzahlungswilligen Banken machten die Runde. Fein, schien doch für den Konsumenten sich alles zum Guten zu wenden. Die Politik ließ es sich nicht nehmen, vom Ende der Krise zu sinnieren und die Medien rannten willig vorne weg. Pessimisten wie wir wollten einfach nicht glauben, dass die Krise vorbei war, denn die Fakten sprachen ein andere Sprache. Oder waren wir einfach nur Realisten?

Nun kommen wir zu einer Meldung von Gestern. Den Börsen brachte es einen ordentlichen Tagesgewinn von über 5 %. Reuters schrieb:

Banken ziehen Börsen ins Plus – Hoffnung auf Staatshilfe

Die Hoffnung auf neue staatliche Hilfen für notleidende Banken hat den europäischen Aktienmärkten am Mittwoch Auftrieb gegeben.

„Spekulationen um eine abgestimmte Aktion der Eurozone zur (Re-)Kapitalisierung der Banken machen die Runde und sorgen für Entspannung“, sagte ein Börsianer. Die Herabstufung der Bonität Italiens durch eine weitere Rating-Agentur trat zunächst in den Hintergrund.
[…]
Experten warnten jedoch vor überzogenen Erwartungen. „Negative Nachrichten sollten den Markt besser nicht treffen, damit das kleine Pflänzchen der Kurserholung nicht wieder von neuen Sorgen plattgetreten wird“, sagte ein Händler.[1]

Länder sind Pleite und die Banken haben auch kein Pulver mehr im Keller, so die eigentliche Nachricht. Konzentrierte Bankenrettung in der Eurozone, so die Andere. Was hier nun den Börsen Aufwind gibt, vermag nur jemand mit sehr viel Phantasie zu verstehen. Versuchen wir die Logik mal auf ein Minimum herunter zu brechen.

Banken sind Pleite, Staaten retten Banken.
Staaten gehen Pleite und Banken retten selbige über Stützkäufe der Anleihen.
Banken gehen wieder fast Pleite und Staaten retten wieder Banken.
Börsen feiernß?!

Wo war hier die gute Nachricht? Eigentlich ist das Alles doch nur ein Beleg für absolut planloses und hilfloses Ringelrein. Natürlich wird unterwegs die Stellschrauber zur Enteignung der Bürger über Steuern noch ein wenig angezogen, jedoch sind in den meisten Ländern die Bürger bereits völlig überschuldet. Dem Konsum sei Dank. Hierzu ein kurzes Zitat, welches diesen Vorgang sehr schön beschreibt.

Menschen kaufen Dinge die sie nicht brauche,
mit Geld das sie nicht haben,
um Menschen zu beeindrucken,
die sie nicht einmal mögen.

In dem Artikel von Reuters wird Italiens Abstufung erwähnt, eigentlich eine Horrormeldung. Vor einigen Jahren noch, hätte eine solche Nachricht die Börsen zum Absturz gebracht, heute jedoch ist alles anders. Der aus therapierte Krebspatient – in diesem Fall die Banken -, zieht eine Flasche Schampus auf, um den weiteren hilflosen Versuch einer Bankenrettung zu feiern. Berufsoptimisten, welche genau wissen, es wird nur ein kurzer Hype. Das zarte Pflänzchen der Erholung wie es so schön genannt wird, lebt in einer Petrischale voller Kunstdünger ohne die Aussicht darauf gewässert zu werden.

Es wurde schon angekündigt, dass man nicht davor zurückschrecke die Banken nötigenfalls zu verstaatlichen, dann mal schönen Dank?
Wir haben bereits zwei hoch toxische Mülleimer im Volksvermögen eingeschleust, vielleicht erinnern Sie sich? Wenn die Ausgelutschte und völlig verschuldete Hülle Leblos am Wegesrand liegt, wird Sie kurzerhand zum Volks“vermögen“ erklärt.

Mehr als ein Kopfschütteln bleibt da kaum über.

Carpe diem

[1] http://de.reuters.com/article/marketsNews/idDEBEE79405Y20111005


30 Responses to Absurdistan: Das Rettungskarussell

  1. Spielverderber sagt:

    Cheffe,

    macht nix, Merkel ist ja da:-)

    Merkel verspricht Banken für den Notfall Finanzhilfen

    http://www.zeit.de/wirtschaft/2011-10/banken-euro-schuldenkrise

  2. Habnix sagt:

    Also die HRE-Bank und sonstige,habe ich nicht vergessen.Jetzt wird es wahrscheinlich passieren,in immer kürzeren Abständen wird was zu retten sein,bis dann doch alles zusammen fällt.

    Das könnte für uns alle ein Ritt auf einer Rasierklinge werden.

    Wir sind Realisten,sonst hätten wir uns hier nicht gefunden.

  3. Frank H. sagt:

    Guten Morgen.
    Heute erlaube ich mir einmal einen kritischen Kommentar zum Kontext.
    Diese obigen Infos sind schon seit Tagen in den MSM Medien zu lesen. Eigentlich somit nichts Neues. Der Bloggbeitrag bildet lediglich ein privates Statement. Ich vermisse darin die gewohnte Vision des Autors. Nun das kann an dem großen Plan einer Umsiedlung der Sippe liegen.
    Wir drehen uns bei IKN im Kreis. Sind Truther nicht besser als die Politaffen?
    Man hat vielleicht keine Lust mehr irgendwann auf den alten Felgen zu kauen.
    ßbrigens ist die Bevölkerung langsam sehr wohl am auftauen. Selbst der sturste Nachbar fängt an zu denken.
    Das liegt aber nicht an IKN. Sondern weil die MSM Scheibchenweise mit Infos rausrückt, die vor einem halben Jahr noch kaschiert wurden.
    Das Argument die Truther würden da nachhelfen zieht nur zum kleinen teil, denn die argwohn überwiegt! Dazu tragen vorallem Spackos wie Conrebbi, Fulford, Politaia, Whtadoesitmean oder Beyondmainstream bei. Es gibt derer noch vieler mehr. Jedoch sind das die bekanntesten Spinner.
    Unwissenschaftlich, unrecherschiert, populistisch oder aus purer Sensationslust mal eben was dahingerotzt.
    Fakt: Je näher das Ende einer ausgelutschten Sozialgemeinschaft, um so chaotischer der Gesamtzustand. Die Akteure werden zu Psychothen und dies steckt alle anderen Individuen mehr oder weniger irgendwann an.
    Irgendwann wird man zum Junkie der alternativen Medien, weil diese mit dem System von dem sie letztlich leben wiederum verschmelzen müssen.
    Soweit mein etwas anderer Beitrag für Heute.

  4. strom23 sagt:

    Merkel Bankenrettung.Eine schallende Ohrfeige für jeden hart arbeitenden Mittelstandsbetrieb.Ich kann mich noch gut an den Fall Holzmann erinnern. Dieser Betrieb war zu groß um zu fallen aber er wurde doch fallengelassen. Im Zuge der Holzmann Pleite gingen ne Menge kleinerer Bauunternehmen wegen nicht bezahlten Auftragsarbeiten von Holzmann über den Jordan.
    Bei Banken ist das anders. Die befinden sich zwar wie jede andere Firma auf der Erde haben aber den Status von Göttern.
    Anbeten, Opfer bringen und ja nicht in Frage stellen.

    Es stinkt gewaltig und es kotzt mich an das ein Huster von Merkel mehr Wert ist als die schlechten wirtschaftlichen Ausblicke einer gesamten Volkswirtschaft.
    Wenn nun morgen ausgerufen wird das die EZB die Suche nach dem Stein der Weisen wieder aufgenommen hat und das uns bald unbegrenzte Mittel zur Verfügung stehen dann klettert der DAX auf 100000 Punkte. Lächerlich!

  5. Newsticker2012 sagt:

    @Frank

    Wir drehen uns nicht nur bei IKN im Kreis, sondern allgemein schonungslos im Karussel uns befinden.
    News

  6. Cheffe sagt:

    @ Frank

    Du gehörst schon zu den Leuten deren Kritik ich mir zu Herzen nehme. Aktuell ist bei mir noch ein wenig Durcheinander, nicht nur durch den Jetlag sondern auch durch die Masse an Dingen, welche in den 10 Tagen meiner Nachrichtenabstinenz geschehen sind. Du solltest mich lange genug kennen, um zu wissen, dass ich nicht blind losschreibe und daher bleibt mir jetzt nichts als den ganzen Wahnsinn erstmal wieder Stück für Stück zu zerdröseln. 😉 Muss mich selbst ja erst mal wieder auf den neuesten Stand bringen.

    Das im Kreise drehen ist ein Notwendiges ßbel, da die Menschen leider nur durch Widerholungen lernen, kennen wir doch bereits aus der Schule 😉

    Des weiteren denke ich, dass ich auch eine Art Erinnerungsfunktion habe, da Menschen geneigt sind sehr schnell zu vergessen.

    Nebenbei erstelle ich aktuell einen Businessplan und die Unterlagen für unsere Immigration. Auch mein Schreibtisch ist in den 10 Tagen nicht leerer geworden. Wir haben vor, in unserer kanadischen Exklarve unter anderem ein Feriendorf zu bauen und da muss man schon eine Menge Schreibkram erledigen für einen BP. Das sogenannte Interview mit der RDA in Kanada haben wir bereits mit Erfolg hinter uns gebracht und nun warten die nur noch auf die Unterlagen. Dort wird es recht schnell gehen, allerdings folgt dann das Gouvernment. Es sind eine Menge Unterlagen und Dokumente notwendig, glaub mir. Jedoch habe ich in der letzten Zeit Unmengen an Informationen gesammelt, mit welchen ich auch anderen Menschen helfen kann. zu gegebener Zeit werde ich einen Artikel machen, wo erklärt wird, wie man am besten vorzugehen hat, ohne dabei unmengen an Geld für einen Immigrationsanwalt zu verschleudern, oder viel Zeit wegen kleiner Fehler zu verschwenden.

    Auch wenn ich es ungern zugebe, …..Cheffe ist nur ein Mensch 😀

    Solong und beste Grüße an dich mein Freund. Bleib wie du bist.

  7. tom sagt:

    … so what, wenn die „WELT“ schon schreibt:

    …Thema im Kanzleramt soll die Reform des internationalen Währungssystems sein….

    http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article13643805/Spitzentreffen-zu-Waehrungsfragen-bei-Merkel.html

    … da drängt sich mir zwangsläufig die Frage auf, – WAS wollen DIE dort alle ß?

  8. Der 4. Weg sagt:

    Warum sollen Geldwechlser gerettet werden? Mit was für einen Anspruch? Da ist doch jeder Bauer und Handwerker wichtiger.

  9. Newsticker2012 sagt:

    28 festnahmen in NY

  10. Frank H. sagt:

    @tom. DANKE! Dieser Fund in der Presse war wichtig!

    Sieht man sich die Teilnehmerliste an, so kann man sagen:

    Und wir werden die Eine Welt Währung haben, ob es die Völker wollen oder nicht.

    Der Finanzkollaps ist bezogen auf das Theater kein Zufall, sondern wird gewollt Termingerecht für ein Event namens ZION2012 durchgezogen.

    Das heisst jetzt nicht das man 100 jahre darauf zugearbeitet hat punktgenau den dritten Weltwirtschaftskollaps samt 3. WK zu schaffen, sondern man nutzt bestimmte Effekte im System aus, verstärkt diese oder schwächt sie ab.
    Genau das ist die Agenda des Bilderbergerclubs.
    Im Clubkommitee 12 Monate lang Steuermechanismen und Regeln entwerfen und dann beim Jahrestreffen abarbeiten lassen. Sprich in die Köpfe einpflanzen. So funktioniert diese Weltregierung der Elitenclans.
    Einfach und Genial. Ihre Augen und Ohren sind tief verankert in den Staaten dieser Erde.
    Nichts Wichtiges entgeht ihnen. Sie brauchen keine Kameras oder Abhörorgane.
    Die 10 reichsten verschworenen Familien des Planeten nutzen die Arroganz und die Dummheit der Politaffen und Konzerndandies aus.
    Nach dem 2. WK ist es ihnen endlich mit vielen sozialen Experimenten (zielgerichtete Wohltätigkeiten) und gekauften Uni-Studien (Wissenschaftlern und Stipendiaten) gelungen, die Instrumente zu erhalten, mit denen man im Verborgenen die größte Diktatur des Planeten organisisiren kann.
    Zugegeben sie sind effektiv und geduldig. Fehler werden akzeptiert und analysiert, danach neu positioniert und ehe man noch als Opfer reagieren kann, haben sie wieder zugeschlagen.
    Die Masse ist zu träge und auch genügend zerstritten.
    Eine menschliche Lösung, je mehr ich mich damit auseinandersetze, sehe ich in immer weitere Ferne rückend.
    Selbst wenn den falschen Göttern und Propheten heute das Bargeld ausgeht, so haben sie pätestens ßbermorgen Neues gedruckt.

  11. Frank H. sagt:

    @ Der4.Weg.
    Die Kapitalzentren sind nur das Scharnier der 10 reichtsen Familienclans die den palneten steuern können wie sie wollen! Deren Banksters sind nur als Dosenöffner der gesamten Sozialkassen platziert worden. Deren gezüchteten Politaffen nur die Schauspieler für die Volksbühne, sehr gut bezahlte Prügelknaben.
    Die beherrschten Konzernmedien und erschaffenen Industriezentren sind pure Geldparkanlagen bzw. Propagandamaschienen.
    Ob Du wirklich Selbständig mit erfolg bist oder nicht, das hast nicht Du oder Ich zu bestimmen, sondern es bestimmen Andere.
    Diese riesen Firmengeflechte wie Walt Disney oder Coca Cola oder Microsoft werden zum Beispiel bei Treffs im Bohaimien Grove oder beim WEC in Davos protegiert.
    Nichts geschieht durch Zufall, alles Planung oder Fehler.

  12. roush sagt:

    Erstmal läuft es scheinbar darauf hinaus, dass die notleidenden Privatbanken gerettet werden. Das schafft den Regierungen Zeit, die öffentlichen Banken zu ruinieren. Dann kann man wenigstens nicht sagen, die Politik ist gescheitert, sondern hat alles richtig gemacht, um die Märkte zu stützen.
    Das die öffentliche Hand mehr und mehr in den Konkurs rutscht, ist dabei unwichtig.
    Das Signal aus Brüssel ist klar: Vollkommener Betrug an den Bürgern und standfest, mit Vollgas vor die Wand!

    Soviel hat sich in den letzten Tagen nicht getan, es ist mit dem Abnicken des EFSF nur noch schlimmer geworden.
    Die Aussicht auf den ESM wird hierzulande auch keinen auf die Straße locken. Die meisten wissen gar nicht, was sie damit erwartet.

    Wenn man solche Entscheidungen FßR ein Scheitern von Europa möchte, sollte man Vorschulkinder mit Würfeln abstimmen lassen.
    Vielleicht wäre der Zufall besser als die Absicht?

    LG roush

  13. Travelbob sagt:

    Hey Frank,

    wen würdest Du zu den 10 wichtigsten Familien zählen? Rockefeller, Rothschild…wer noch?

  14. Newsticker2012 sagt:

    @Travel
    Das ist so wichtig wie die letzte hochwasserstandsmeldung des oberrheins…was bringt dir das ß?

  15. Travelbob sagt:

    Es interessiert mich einfach für andere Recherchen bzw. Arbeiten an denen ich gerade sitze. Ich könnte jetzt anfangen zu googeln, aber da Frank die Namen sicher auf dem Schirm hat, weil er sich in vielen Dingen gut auszukennen scheint, könnte ich mir ne Menge Arbeit sparen. Deshalb frage ich.

    Dazu noch eine andere Frage an alle, vielleicht kann mir jemand helfen: Vor einigen Jahren gab es einen Bericht (ich glaube im TV) über ein Buch von einem Autor, der es geschafft hatte in die reichsten Familienkreise der US-Ostküste zu geraten und über die Kinder in diesen Familien zu schreiben. Er deckte auf, dass diese Jugendlichen einfach nur völlig durch den Wind seien und dass sie tun und machen konnten was sie wollten. Selbst Mord wäre kein Problem, da man die richtigen Kanäle kannte, um übermäßigen Drogenkonsum oder Kapitalverbrechen einfach „ungeschehen“ zu machen.

    Kann sich jemand an diese Meldung erinnern oder weiß sogar, wie das Buch heißt? Ich find einfach nichts im Netz.

    Ist zwar ein bisschen offtopic, aber dennoch…

  16. roush sagt:

    At Travelbob.

    Kaum etwas ist älter als eine Wirtschaftsnachricht von gestern. Höchstens noch ein Nachruf der Politik von heute Morgen. Grmpf.

  17. roush sagt:

    ßbrigens, was haben Regierungen vor, wenn sie sich mit Waffen eindecken?

    Bankrottgriechen kaufen 400 Panzer:

    http://der-klare-blick.com/2011/10/bankrottgriechen-kaufen-400-panzer/

    Das muss man nicht ernst nehmen, denn diese Geräte wären für den Häuserkampf völlig ungeeignet.
    Aber alleine der Ansatz des Denkens lässt zu wünschen übrig. Gegen wen ist der Zweck der Mittel ein zu setzen? Doch wohl nicht etwa gegen die Zivilbevölkerung, oder?

  18. roush sagt:

    Ach so. da gibt es noch die ca. 400 Schützenpanzer-Wagen der BRD. Die wurden vor zwei Jahren bestellt und werden jetzt in Dienst kommen.

    Wer weiß, vielleicht riecht das nach EURO-Gend-FOR?

  19. Frank H. sagt:

    @Travelbob. Lass dich nicht von deinem Plan abbringen.^^

    Also ich beziehe mich auf ein Statement Helmut Schmidts (Bilderberger und Bohaimien Grove Teilnehmer) der von den „10 reichsten Familien der US Ostküste“ (er meinte wohl damit verallgemeinert die Macht der Wall Street Männer!) sprach UND er ausdrücklich warnte sich ihnen in den Weg zu stellen! Schmidt hat Atomraketen trotz hunderttausendfachem protestes in DE stationieren lassen. Er wurde wie alle Bundeskanzler vom Kapital erpresst (Stichwort: Es gibt einen WELT Artikel der sich süffisant mit Helmuts Unterhose befasste – mehr will und werde ich nicht hier posten; ist eines DER Staatsgeheimnisse der BRD).
    Nun wer sind die Herrschaften, wobei das heute wahrscheinlich sich real wohnsitzmäßig verschoben hat: Dazu gibt wikipedia eine passende Auskunft
    The Worldß?s Billionaires (Forbes Magazine)
    In den Tabellen findet man nach Länderflaggen sortiert die passenden Clans bzw. Figuren.
    http://de.wikipedia.org/wiki/The_World%E2%80%99s_Billionaires_%28Forbes_Magazine%29

    und ein weitere begriffserklärung hierzu

    Politischer Begriff Ostküste

    Im politisch-soziologischen Bereich wird gelegentlich vom ß?Ostküsten-Establishmentß? gesprochen. Gemeint ist damit die zu großen Teilen im Bereich zwischen Washington und Neuengland konzentrierte gesellschaftliche Elite der USA. Immerhin befindet sich in diesem Gebiet neben der politischen Hauptstadt mehrere wichtige Finanz- und Kulturzentren (New York, Boston, Philadelphia, Baltimore) sowie die weltweit geachteten Universitäten der Ivy League. Meist wird der Begriff pejorativ benutzt, insbesondere um die soziale Ungleichheit im Land anzuprangern.

    Im deutschsprachigen Raum rankt sich um den Begriff ß?Ostküsteß? zudem der Mythos von der dort ansässigen jüdischen Lobby (pressure group).
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ostk%C3%BCste_der_Vereinigten_Staaten

    Also Kennedys, Rockefellers, Buffet, Soros, Roosevelts, Kerrys, Warburgs, u.v.m.

  20. EuroTanic sagt:

    Adorno hat es schon richtig erkannt. „Es gibt kein richtiges Leben im falschen.“ http://www.youtube.com/watch?v=y3iscXSqZDQ

  21. Travelbob sagt:

    Danke Frank!

  22. Travelbob sagt:

    @Frank

    was mich wundert, unter den Milliarden werden Rockefeller und Rothschilds nicht aufgeführt! Wie ist das zu verstehen?

  23. Travelbob sagt:

    Milliardären…sorry

  24. Cheffe sagt:

    @ Travelbob

    der Rest der Milliardäre würde sich wie arme Schlucker fühlen 😉

  25. roush sagt:

    Hier habe ich noch einen netten Artikel.

    http://www.propagandafront.de/185070/eu-abgeordneter-brusseler-burokraten-planen-vollstandige-vernichtung-der-nationalstaaten.html

    Im wesentlichen verfasst von
    Nigel Farage.

    Freundliche Grüße, roush

  26. Alienator sagt:

    „Banken sind Pleite, Staaten retten Banken.
    Staaten gehen Pleite und Banken retten selbige über Stützkäufe der Anleihen.
    Banken gehen wieder fast Pleite und Staaten retten wieder Banken.
    Börsen feiernß?!“

    Was für ein Irrsinn echt!!!

    Ich habe das woanders mal ähnlich folgendermaßen gelesen:
    „Wie bizarr die auswüchse des Geldsystems sind, zeigt die Analyse der Staatsschulden. Der Staat (hä welcher denn? 😉 verschuldet sich bei den Banken um seine Zinsen für die Schulden, die er bei eben diesen Banken hat, zu zahlen….ßberdies „rettet“ der Staat – mit dem zuvor von Banken geborgtem Geld – genau diese vor dem Bankrott…Alles klar? 🙂

    Wir leben in einem totalen Irrenhaus hier und die meisten Menschen juckt das gar nicht.
    Hauptsache der Lohn ist Ende des Monats auf dem Konto und der Flachbildfernseher läuft mit der Lieblingsserie während man die Aspartamcola trinkt und die Glutamatchips in sich reinschaufelt.
    Ich muss von diesem Planeten runter….BITTEEEE!!!

  27. stupido sagt:

    „Ich muss von diesem Planeten runterß?.BITTEEEE!!!“

    ICH WILL MIT!!!!!!!!

  28. Alienator sagt:

    „Menschen kaufen Dinge die sie nicht brauche,
    mit Geld das sie nicht haben,
    um Menschen zu beeindrucken,
    die sie nicht einmal mögen.“

    Den kenn ich auch und er ist einfach so wahr.
    Das Volk ist so programmiert das es einfach konsumieren MUSS um „scheinbar“ glücklich zu sein.

    War neulich mal mit meiner Schwester und paar von ihren Freundinnen unterwegs als wir an einer Drogerie vorbeigekommen sind. Schon ging es los welche was für eine Creme und welche was für ein neues Parfüm usw. hat. Boah und mit solchen „falsch“ programmierten Weibern soll man dann was anfangen können.

    Alle sind sie gleich genau so wie die Jugend heute. Alle haben se die bescheuerte Justin Bieber Frisur und die Weiber schnattern nur alle über die selbe unwichtige Schei..e.

    Ich weiß schon warum ich kaum noch mit irgendjemandem rede weil ich den Käse einfach nicht mehr hören kann. Fernsehen hier blabla Konsumkrampft hier blabla.

    ßtzend!!!

  29. Geschoepf sagt:

    @29.Alienator

    ….blabla…. und Montags noch Fussball Bundesliga usw. es ist ein Trauerspiel das auf der Erde (noch) läuft. Ich kann mir es nicht vorstellen, dass mit diesen Menschen eine ßnderung zu bewerksteligen ist. Und doch hoffe ich darauf. Denn wir, du und ich und viele Andere müssen auf diesem Planenten in diesem Stadium „mitleben“. es gibt kaum ein entrinnen, wie du selbst bemerkst: „Ich muss von diesem Planeten runterß?.BITTEEEE!!!“ Ein anders Land oder Kontinent ändert nicht das Wesentliche: Der Mensch muss sich ändern – in diesem Zustand des schöpfungsfeindliche Kapitalismus in dem wir uns befinden gibt es keine Weiterentwicklung. Da ist Sackgasse und Untergang angesagt.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM