Welt-Finanzelite: Krisentreffen im Kanzleramt

Neben den Trauerbekundungen für Steve Jobs wäre diese wichtige Meldung fast untergegangen. Das Kartell der Geld-Elite trifft sich heute mit Frau Merkel im Bundeskanzleramt. Tituliert wird es als Spitzentreffen zu Währungsfragen. Die Financial Times oder das Handelsblatt haben diese Nachricht offensichtlich nicht für sehr wichtig gehalten. Werfen wir einen kurzen Blick auf die Meldung. Danke an Tom, welcher im Kommentarbereich darauf hingewiesen hat.


Es ist nicht das erste Krisentreffen dieser Art, allerdings haben es die Teilnehmer dieses Mal wirklich in sich. Vorangegangene Treffen dieser Art hatten selten einen positiven Hintergrund und eigentlich wird die Presse auch im Vorfeld geimpft darüber nicht zu berichten. Hier ein alter Artikel von mir als Beispiel : http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/05/20/heute-geheimtreffen-im-bundeskanzleramt/

Warum werden solche Treffen üblicherweise geheim gehalten und warum spielt die Presse dort mit? Diese Fragen sind relativ einfach beantwortet, weil es mehr als brenzlig ist und der Presse erklärt wird, die Welt würde untergehen, würde man darüber berichten. Zumindest für das Finanzsystem, dürfte das sogar zutreffen.

Der weniger schöne Teil der Geschichte ist, dass genau hierauf sowieso spekuliert wird. Nicht erst seit Gestern versuchen uns die Polit-Marionetten zu erklären, dass die Lösung aller Probleme in einer Weltwährung liegt. Sogar hier würde ich sagen, vielleicht wäre das möglich, jedoch niemals, solange korrupte und gewissenlose Puppen dieses System lenken.

Werfen wir nun einen Blick in die wirklich sehr kurze Meldung der Welt:

Spitzentreffen zu Währungsfragen bei Merkel

Thema im Kanzleramt soll die Reform des internationalen Währungssystems sein.[1]

Was bedeutet eine Reform des internationalen Währungssytems? Eine kurze Erläuterung aus Wikipedia zu diesem Begriff öffnet uns ein Wenig die Augen:

Reform bezeichnet in der Politik eine größere, planvolle und gewaltlose Umgestaltung bestehender Verhältnisse und Systeme.

Die Liste der Teilnehmer beinhaltet das Who is Who der Weltfinanzelite. Trifft man sich um für die Menschen, welche unschuldig im Strudel des Weltfinanzsystem heruntergezogen werden, zu retten? Entschuldigung, aber ganz so optimistisch sehe ich das nicht. Nach wie vor wird diese Bande versuchen uns die SZR als Heilmittel gegen den Krebs des Weltfinanzsystems zu verkaufen. Dieser Krebs ist allerdings unter den gegebenen Umständen nicht therapierbar.

Erinnern Sie sich an meinen Artikel IWF: Blaupause zur Weltwährung? Wenn nicht, lesen Sie diesen noch einmal. Wann wird man die BIZ ganz offen ins Spiel bringen? Gehalten durch einige wenige Privatbanken? Vermutlich wird es nicht mehr lange dauern, auch diese Sorge teilte ich bereits am Anfang meiner Bloggerzeit mit. Damals schrieb ich das unter dem Titel : BIZ und SDR da waren Sie wieder meine 2 Sorgen

Es ist verrückt, wie sich all diese Dinge Stück für Stück bewahrheiten. Die Gefahren sind erheblich und werden die Freiheit der Menschen um ein weiteres gutes Stück beschneiden. Der nächste große Kampf dürfte dann dem Bargeld, als letzte Bastion der unabhängigkeit dienen.

Welcher Weg gewählt wird um dieses durchzusetzen ist noch etwas unklar, aber ob es nun angebliche Massen an Falschgeld oder auch Schwarzgeld etc sein werden, spielt eh nur eine untergeordnete Rolle.
Die Deutschen wehren sich mit Händen und Füssen gegen Geldkarten und andere Sauereien gegen die Freiheit, dass ist für die Schaffung einer Bargeldlosen Währung natürlich sehr hinderlich. Andere europäische Länder jedoch werden bereits heute Stück für Stück Richtung Bargeldlos getrieben.

Meine Damen und Herren, wir dürften vor einem beispiellosen Angriff auf unsere Freiheit und Unabhängigkeit zu steuern und vielleicht werden heute in Berlin die Weichen wieder ein Stück gestellt.
Vergessen Sie nicht, Bargeld ist das einzig gesetzliche Zahlungsmittel und Garant für ein Stück der Unabhängigkeit!

Carpe diem danke an Tom für den Hinweis

[1] http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article13643805/Spitzentreffen-zu-Waehrungsfragen-bei-Merkel.html

/a


103 Responses to Welt-Finanzelite: Krisentreffen im Kanzleramt

  1. Irmonen sagt:

    @ 101 Der 4. Weg
    „Landwirtschaft und Gesunheit gehören zusammen…“

    Gesundheit und gesundes Bodenleben gehören zusammen!!!
    und
    Deutschland hat mit seiner Agrochemie eine Vorreiterrolle und ist für schwere Zerstörungen und Vernichtungen des Lebendigen im Boden, den Wurzeln!!! des irdischen Daseins, verantwortlich!

    Das von mir empfohlene Büchlein bekam ich zu leihen von einer jüngern Nachbarin in der Schrebergartenanlage und ich habe ihr meinen Sepp Holzer video gegeben, so tauscht man sich aus.

    Ich lese erst seit dieses Wo-Ende darin und es fallen mir nimmer mehr Schuppen von den Augen. Was die Sache so spannend macht ist, dass der Autor in einer Zeit lebte als die Agrochemie so richtig zum explodieren kam und die üblen Folgen davon auch, die Unterschiede von Wirtschaften mit und ohne Chemie so ganz deutlich rausgearbeitet sind, alles sehr anschaulich zu lesen (z.B. Entwicklung der Gift-Obstplantagen in Südtirol).

    Ich werde gleich mal heute den vom Vorgänger übrigen Kompost um meine verkümmerten Obstbäume rum aussteuen und dann kommt noch eine Schutzschicht drüber mit abgeschnittenen Busch-Blumen wie Herbstaster und Co; Im Frühjahr nehme ich dann das wieder weg und gebe vom Neu-Kompost noch was darauf.
    jetzt gehe ich joch in deine link-Empfehlung…..

    So – das war nun voll offtopic – sorry für die restlichen Leser

  2. plissken sagt:

    Hm-ein ausserplanmässiges Treffen der Bilderberger,das bedeutet das der Startschuss für das letzte Kapitel eingeleitet wurde.

  3. Geschoepf sagt:

    @98. 4. weg
    danke für Deinen ausführlichen Kommentar! Kann Deinen Ausführungen nur zustimmen.
    Das Gestz des Universums heißt Harmonie. Aus dem scheinbaren Chaos entstanden. Doch was herrscht hier bei uns auf Erden? Ein von Menschen ausgelöstes Chaos, von nicht „entwickelten“ Chaoten oder Phsychopathen. Ich hoffe und glaube es, dass du recht hast, und Zeit der göttlichen Dreiwertigkeit (Materie, Seele und Geist) steht kurz bevor!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM