Welt-Finanzelite: Krisentreffen im Kanzleramt

Neben den Trauerbekundungen für Steve Jobs wäre diese wichtige Meldung fast untergegangen. Das Kartell der Geld-Elite trifft sich heute mit Frau Merkel im Bundeskanzleramt. Tituliert wird es als Spitzentreffen zu Währungsfragen. Die Financial Times oder das Handelsblatt haben diese Nachricht offensichtlich nicht für sehr wichtig gehalten. Werfen wir einen kurzen Blick auf die Meldung. Danke an Tom, welcher im Kommentarbereich darauf hingewiesen hat.


Es ist nicht das erste Krisentreffen dieser Art, allerdings haben es die Teilnehmer dieses Mal wirklich in sich. Vorangegangene Treffen dieser Art hatten selten einen positiven Hintergrund und eigentlich wird die Presse auch im Vorfeld geimpft darüber nicht zu berichten. Hier ein alter Artikel von mir als Beispiel : http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/05/20/heute-geheimtreffen-im-bundeskanzleramt/

Warum werden solche Treffen üblicherweise geheim gehalten und warum spielt die Presse dort mit? Diese Fragen sind relativ einfach beantwortet, weil es mehr als brenzlig ist und der Presse erklärt wird, die Welt würde untergehen, würde man darüber berichten. Zumindest für das Finanzsystem, dürfte das sogar zutreffen.

Der weniger schöne Teil der Geschichte ist, dass genau hierauf sowieso spekuliert wird. Nicht erst seit Gestern versuchen uns die Polit-Marionetten zu erklären, dass die Lösung aller Probleme in einer Weltwährung liegt. Sogar hier würde ich sagen, vielleicht wäre das möglich, jedoch niemals, solange korrupte und gewissenlose Puppen dieses System lenken.

Werfen wir nun einen Blick in die wirklich sehr kurze Meldung der Welt:

Spitzentreffen zu Währungsfragen bei Merkel

Thema im Kanzleramt soll die Reform des internationalen Währungssystems sein.[1]

Was bedeutet eine Reform des internationalen Währungssytems? Eine kurze Erläuterung aus Wikipedia zu diesem Begriff öffnet uns ein Wenig die Augen:

Reform bezeichnet in der Politik eine größere, planvolle und gewaltlose Umgestaltung bestehender Verhältnisse und Systeme.

Die Liste der Teilnehmer beinhaltet das Who is Who der Weltfinanzelite. Trifft man sich um für die Menschen, welche unschuldig im Strudel des Weltfinanzsystem heruntergezogen werden, zu retten? Entschuldigung, aber ganz so optimistisch sehe ich das nicht. Nach wie vor wird diese Bande versuchen uns die SZR als Heilmittel gegen den Krebs des Weltfinanzsystems zu verkaufen. Dieser Krebs ist allerdings unter den gegebenen Umständen nicht therapierbar.

Erinnern Sie sich an meinen Artikel IWF: Blaupause zur Weltwährung? Wenn nicht, lesen Sie diesen noch einmal. Wann wird man die BIZ ganz offen ins Spiel bringen? Gehalten durch einige wenige Privatbanken? Vermutlich wird es nicht mehr lange dauern, auch diese Sorge teilte ich bereits am Anfang meiner Bloggerzeit mit. Damals schrieb ich das unter dem Titel : BIZ und SDR da waren Sie wieder meine 2 Sorgen

Es ist verrückt, wie sich all diese Dinge Stück für Stück bewahrheiten. Die Gefahren sind erheblich und werden die Freiheit der Menschen um ein weiteres gutes Stück beschneiden. Der nächste große Kampf dürfte dann dem Bargeld, als letzte Bastion der unabhängigkeit dienen.

Welcher Weg gewählt wird um dieses durchzusetzen ist noch etwas unklar, aber ob es nun angebliche Massen an Falschgeld oder auch Schwarzgeld etc sein werden, spielt eh nur eine untergeordnete Rolle.
Die Deutschen wehren sich mit Händen und Füssen gegen Geldkarten und andere Sauereien gegen die Freiheit, dass ist für die Schaffung einer Bargeldlosen Währung natürlich sehr hinderlich. Andere europäische Länder jedoch werden bereits heute Stück für Stück Richtung Bargeldlos getrieben.

Meine Damen und Herren, wir dürften vor einem beispiellosen Angriff auf unsere Freiheit und Unabhängigkeit zu steuern und vielleicht werden heute in Berlin die Weichen wieder ein Stück gestellt.
Vergessen Sie nicht, Bargeld ist das einzig gesetzliche Zahlungsmittel und Garant für ein Stück der Unabhängigkeit!

Carpe diem danke an Tom für den Hinweis

[1] http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article13643805/Spitzentreffen-zu-Waehrungsfragen-bei-Merkel.html

/a


103 Responses to Welt-Finanzelite: Krisentreffen im Kanzleramt

  1. Abaddon sagt:

    Hätte die US-Regierung während der damaligen Immobilienkrise eine Bürgschaft für Immobilien gegeben, dann hätte man die Krise sehr schnell beenden können. Diese an Immobilien gekoppelten Derivate waren ja der Ursprung der darauf folgenden Kettenreaktion. Auf diese Weise hätte die US-Regierung keinen Cent bezahlen müssen – diese Bürgschaft alleine hätte schon den erwünschten psychologischen Effekt gehabt, um den Werte-Verfall der Immobilien zu stoppen. Warum wurde dies nicht getan? Weil diese Krise so gewollt war, um nach dem beliebten Schema von Problem, Reaktion, Lösung bestimmte Machstrukturen zu konsolidieren, und um auf diese Weise auch den Mittelstand in den USA vernichten zu können. Der Phoenix einer totalitären Weltregierung soll aus der Asche der alten Welt emporsteigen, aber dazu muss die alte Welt erst einmal eingeäschert werden.

    Die Elite besitzt die FED und hat somit das Recht ihr eigenes Geld zu drucken. Mit anderen Worten: Sie besitzen das Monopol zum Gelddrucken, und können sich selbst so viel davon drucken, wie sie haben wollen. Um Geld geht es bei dieser inszenierten Krise ganz bestimmt nicht. Es geht ihnen vielmehr darum, eine scheinbare Notwendigkeit zur Zerschlagung der Souveränität der Nationalstaaten zu generieren. Zunächst proklamiert man, je mehr Schulden eine Nation hätte, desto mehr solle sie auch ihre Souveränität verlieren, und anschliessend treibt man sämtliche Nationalstaaten in eine niemals wieder zurück zu bezahlende Schuld, um so dieses Gesetz der nationalen Entmündigung verwirklichen zu können. Im Grunde geht es also um die Etablierung einer totalitären Wirtschaftsregierung. Es findet hier eine Machtkonsolidierung statt, im Sinne einer Zentralisierung primär auf finanzieller Ebene. Dies soll die Grundstruktur für die geplante europäische Diktatur bilden, und basierend auf diesem Grundgerüst sollen dann sämtliche anderen nationalen Bereiche entdemokratisiert werden.

    Der gesamte Derivate-Markt beträgt etwa 5 TRILLIARDEN Dollar, und keine Methode wird diese Menge je re-kapitalisieren können. Dies ist aber auch nicht der Plan, es geht vielmehr darum, sämtliche Nationen in den totalen finanziellen Ruin zu treiben, um so deren Abhängigkeit von den Gläubigern zu zementieren. Man bedenke: Der Inhaber von Kapital ist ein Herr, der Inhaber von Schuld ist ein Diener, ein Sklave, der dem Gläubiger zu dienen hat. Es geht also um die Zerschlagung des Bürgertums an sich: Der autonome Bürger, das individuell und souverän wirtschaftende Individuum soll durch einen neuen Menschentypus ersetzt werden, durch eine devote und hörige Arbeitsdrohne, die keinerlei Rechte mehr besitzt. Man könnte es auch als den neuen Sowjetmenschen bezeichnen.

  2. Newsticker2012 sagt:

    @all
    Mir ist bewusst das ein gewisser Autor nicht jedem gefallen muss, aber hier ein Auszug von J.Van Helsing und zwar aus Dezember 2003

    Was steht uns die nächsten Jahre bevor?

    Die Neue Weltordnung (NWO) wird kommen – ohne Zweifel. Die NWO ist das Ziel der Illuminati seit mindestens zweihundert Jahren und kennzeichnet sich durch eine globale Überwachung der Menschheit.

    Durch den inszenierten Anschlag auf das WTC haben sie einen riesen Schritt geschafft. Es wurden Gesetze weltweit erlassen, die eine globale Überwachung nun ganz regulär möglich machen – natürlich alles zur Bekämpfung des Terrorismus: Iris-Scans, bargeldloser Zahlungsverkehr über Kreditkarten, Überwachung aller Fahrzeuge durch das neue „Maut-System“, ersetzen der Briefpost durch SMS und E-Mail-Verkehr und schliesslich die Implantierung von Mikrochips unter die Haut, was seit April 2003 offiziell in Deutschland praktiziert wird. All dies hatte ich 1993 bereits geschrieben.

    Im März 2003 hatte ich in Amsterdam den Grossmeister der höchsten belgischen Loge getroffen und ich kann versichern, dass das angestrebte Ziel ganz in unsere Nähe gerückt ist. Es ist nicht mehr zu verhindern – und es soll auch gar nicht verhindert werden, denn es gehört zum Reifeprozess der Menschheit durch das durchzugehen, was nun ansteht. Es bestand aber tatsächlich bis vor ein paar Jahren die Möglichkeit, die Welt in eine andere Richtung zu lenken, doch die wurde verpasst.

    Wollte man die Illuminati entmachten, so müsste man das Zins-System und die Börsen verbieten, denn das sind deren „Werkzeuge“, und dort werden deren goldene Eier gelegt. Doch die Welt ist inzwischen – vor allem durch die Einführung des Euro (der uns ja – nach typischer Illuminati-Manier – äusserst „demokratisch“ aufs Auge gedrückt worden ist) und die in den letzten zehn Jahren vorangetriebene Globalisierung – nicht mehr vom FED-System abzukoppeln, was bedeutet, dass ein Ende der Illuminati die Welt in ein absolutes Chaos stürzen würde. Aber das kommt ohnehin, denn die NWO wird über den künstlich geschaffenen Terrorismus hervorgebracht. Das Siegel des Schottischen Ritus der Freimaurer sagt „ordo ab chao“, was „Ordnung aus dem Chaos“ bedeutet. Die Illuminati stiften Chaos so gut es geht durch die Aufhebung von regionalen Grenzen, die Mischehe, Homo-Ehe, Verrohung der Kinder als auch der Gesellschaft durch Gewalt und Sex aus dem Fernseher, Video-Spiele und Internet, Zerstörung von Werten wie Familie, Tradition, Ehre und Stolz durch Perversion, Pornographie, Drogen… Das Resultat sind Unruhen zwischen Einheimischen und Ausländern in den einzelnen Staaten – das steht uns Deutschen übrigens auch noch ins Haus – aber richtig! – die Menschen fühlen sich unsicher und verlangen nach einer starken Hand. Diese bringt die Regierung über die Ausweise, Personenkontrolle, Überwachung… So läuft das. Und das ist nicht mehr zu verhindern.

    Dass die Welt ganz gezielt mit einer Welle des Terrorismus überzogen werden würde, erzählte der Grossmeister einer Berliner Loge einem sehr guten Freund von mir – und das war bereits 1997. Die Dinge laufen also nach Plan… Ich möchte hier keine Angst machen, doch wenn die Menschen immer duckmäusern, dann kommt so etwas dabei heraus. Ich kann Sie jedoch beruhigen – die NWO wird nicht von Bestand sein. Wenn es Sie interessieren sollte, wieso sie nicht lange bestehen wird, so kann ich Ihnen mein Nachwort zu dem gerade von mir verlegten brisanten Zweiteiler von Stefan Erdman nahe legen („Banken, Brot und Bomben – Band 1 und 2“), in dem ich genau erkläre, wieso die NWO zum scheitern verurteilt ist. Das habe ich übrigens auch dem Grossmeister aus Belgien gesagt…

    ßbrigens ist den Illuminati die Masse an Menschen völlig wurscht. Sie hatte bisher nichts zu melden und wird es auch nicht mehr. Die normalen Konsummenschen sind aus deren Sicht „moderne Sklaven“, die ihre Arbeit zu verrichten haben (sehr treffend beschreibt dies Morpheus in seinem Bestseller „Matrix-Code“ – erschienen im Oktober 2003 im Trinity-Verlag). In wenigen Jahren wird man technologisch jedoch soweit gereift sein, dass man die Menschen nicht mehr benötigen wird – und man wird sie dezimieren. Es wurden so genannte „Ethno-Waffen“ entwickelt, die auf ganz bestimmte genetische Merkmale ansprechen und gezielt ausgewählte Bevölkerungsteile beziehungsweise Rassen ausmerzen werden. Es werden diejenigen sein, die am wenigsten produktiv sind und den Illuminati am wenigsten dienen. Ich brauche hier nicht zu erwähnen, wer das wohl sein wird…

    Diejenigen, die übrig bleiben, sollen mit einem Chip ausgestattet weiter leben. So ist der Plan. Nach der Sicht der Illuminati ist die Masse wie Vieh, da sie sich auch so verhält wie Vieh („siehe das Publikum bei MC Donalds und in den Nachmittags-Talk-Shows“, Wortwahl des belgischen Grossmeisters!) und was macht man mit Vieh? Es wird markiert – Chip! Interessanterweise kann ich selbst aufgrund meines Hintergrundwissens als auch aus meiner Sicht als geistig-spirituelles Wesen das Handeln der Illuminati wahrscheinlich besser nachvollziehen als viele andere. Man mag ja die Dummheit der Masse bis zu einem gewissen Grund entschuldigen als dass man sagt, dass die Illuminati der ßffentlichkeit nicht die Wahrheit über uns Menschen und unseren Planeten mitteilen. Tatsächlich ist es aber so, dass alle Schriften, die solche Wahrheiten und Kenntnisse beinhalten, auf der Erde vorhanden sind – jetzt! Die Menschen wollen es jedoch nicht wissen. Und somit könnte man, wenn man materialistisch denkt, meinen, dass die Menschen es dann nicht besser verdient hätten… Ich spreche hier beispielsweise von der Lüge über die Abstammung des Menschen vom Affen, die Existenz technologisch ausgereifter Hochkulturen vor den Sumerern, die tatsächliche Beschaffenheit von Mond und Mars, die wirkliche Geschichte von Moses, Jesus oder Mohammed und, und, und… (Was die Person Jesus angeht, so hat mein Vater in seinem Buch „Jesus 2000“ mit den Lügen der Grosskirchen aufgeräumt; und was die Personen Abraham und Moses angeht, so hat Stefan Erdmann mit seinem hochbrisanten Werk „Banken, Brot und Bomben“ für Aufklärung gesorgt. Mit Stefan war ich im Februar zusammen in Kairo und wir hatten ein äusserst spannendes Gespräch mit den weltweit führenden Experten für Mumifizierung, Dr. Iskander, im ßgyptischen Museum in Kairo, wobei er uns ein Geheimnis offenbarte, das Stefan in seinem Buch lüftet, das in Zukunft möglicherweise noch für viel Wirbel sorgen wird).

    Fairerweise möchte ich aber auch nicht unerwähnt lassen, dass ich zweierlei Typen an Illuminati kennen gelernt habe – einerseits den absolut arroganten und eiskalten Typus, der davon überzeugt ist, auserwählt zu sein, die Erde zu beherrschen; dem egal ist, ob und wie viele Menschen dabei ums Leben kommen.

    Doch ich habe auch den anderen Typus kennen gelernt, nämlich den spirituell hoch entwickelten mit medialen Fähigkeiten, der voll davon überzeugt ist, dass die Welt aufgrund der momentanen explodierenden Geburtenrate der – aus ihrer Sicht – „niederen Völker“ unweigerlich zu einem Chaos auf Erden führen wird, das nur durch die absolute Überwachung und die gezielte Dezimierung der Menschen eingedämmt werden kann.

    Davon abgesehen gibt es noch eine weitere „Spielkomponente“, nämlich die eines massiven Einflusses von Intelligenzen ausserhalb unseres Sonnensystems, die den irdischen Illuminati keine Wahl lassen. Darauf möchte ich an dieser Stelle jedoch nicht weiter eingehen. In meinen Büchern, vor allem im „Unternehmen Aldebaran“, hatte ich dies ausführlich geschildert. Würde der Normalbürger wissen, was hier wirklich auf unserem Planeten abläuft, würde er die Dinge wohl anders betrachten können. Die Illuminati versuchen daher, die Massen durch Hollywoods Science-Fiction-Filme langsam an die Realität heranzuführen. Tatsächlich ist es so, dass sich hier auf Erden ein grosser und vor allem langer Plan vollzieht. Und die Illuminati sind Teil davon. Sie zeigen den schlafenden Seelen auf brutale Weise auf, dass sie sich ihre Freiheit freiwillig haben abnehmen lassen und dass dies Konsequenzen hat. Sie dienen in diesem Fall der Kraft, die stets das Böse will und am Ende doch das Gute schafft.

    In einhundert Jahren, wenn die Menschen ohne Materie den Weltraum bereisen werden, wird man zurückblicken und sagen: „Das hatte alles so sein müssen.“ Und ich bin wiederum Teil der Kraft, die stets das Gute will und dennoch Zerstörung schafft. Gelingt es mir, eine Freie-Energie-Maschine auf den Markt zu bringen, so werden weltweit mehrere Millionen Menschen arbeitslos. Beweise ich zusätzlich schlüssig, dass die Menschheit einst von Besuchern anderer Planeten befruchtet wurde, so wird dies zu einem Zusammenbruch nicht nur der Wissenschaften, sondern auch der gegenwärtigen Religionen führen – vor allem den fanatischen… und zum weltweiten Krieg! Wir sehen also, dass jede Ursache auch eine Wirkung hat – und das immer im Polaren. Dessen sollten wir uns immer bewusst sein und daher nicht pauschal verurteilen – weder die Illuminati, noch Luzifer oder uns selbst. Alles hat einen Sinn, auch wenn wir ihn im Moment noch nicht verstehen.

  3. Frank H. sagt:

    Würde gerne einmal ein etwas andere Sichtweise hier einstellen, die wunderbar so manches Vorurteil beseitigen lässt und dennoch den sich treffenden HERRschaften in Berlin zum finanziellen Stelldichein auf die Füße tritt.
    Zitat aus einem uralten geistigen Buch:

    „Hochmut und Demut

    von Dr. William Stern

    Am Pessach ist es den Juden streng verboten, Sauerteig oder andere gesäuerte Speisen zu essen. Brot wird durch Mazza ersetzt ß? flache Oblaten, die nur aus Mehl und Wasser bestehen. ßberall auf der Welt nehmen sich Juden am Pessach sehr in acht, dass sie auch nicht das kleinste Krümchen Chamez (Sauerteig) genießen.

    Das hauptsächliche Merkmal von Chamez ist es, dass der Teig bald in die Höhe geht und anschwellt; dies ist ein Symbol des Stolzes und der Prahlerei. Die Mazza dagegen ist dünn und flach, womit Demut und Sanftmut angedeutet sind. Auf diese Weise lehrt uns das Pessachfest, dass „Chamez“ ß? Hochmut ß? das glatte Gegenteil des Tora-Ideals darstellt.

    Wenn ein überheblicher Mensch vor die Aufgabe gestellt sieht, eine Mizwa auszuüben, die ein gewisses Maß von Selbstüberwindung fordert (wie z.B. Wohltätigkeit, wo er seine Habe mit einem Armen teilen muss), dann geht er dieser Verpflichtung gern aus dem Wege. Er redet sich etwa folgendes ein: „Mir geht es gut, weil ich es verdiene. Nein, mir steht eigentlich noch mehr zu, als ich augenblicklich habe. Wie kann ich da überhaupt etwas abgeben?“ Hinzu kommt, dass der ßberhebliche, in seinem ausgeprägten Egoismus, die Würdigkeit seines Nebenmenschen gar nicht sieht; und so kommt er selbstgefällig zu dem Schlusse, dass der andere tief unter ihm steht. Warum der andere arm ist, dafür ist der Grund ihm, in seiner abwegigen Denkweise, klar: „Er verdient es ja nicht besser!“ Und dementsprechend ist seine Schlussfolgerung: „Wenn schon G-tt es für richtig hält, dass dieser Mann arm sein soll, soll ich mich da denn einmischen und ihm helfen?“.

    Solche selbstgefälligen Gedankengänge bringen den Stolzen dazu, weiter und weiter Böses zu tun. Jedoch sieht er dabei nie die Schlechtigkeit seiner Handlungen ein, und erst recht bereut er sie nicht. Sollte er dennoch schließlich die Schlechtigkeit seiner Handlungen zugeben müssen, dann entdeckt er als Entschuldigungsgrund oft die verschiedensten Ursachen, die alle angeblich außerhalb seiner Macht liegen, und die ß? in seinen Augen ß? seine Handlungsweise unvermeidlich machen. Und sollte er gar keine Entschuldigung zur Beschwichtigung seines Gewissens finden können, dann geht bei ihm an: „Die Selbstliebe deckt alle Versündigungen zu“ (Sprüche Salomons 10, 12). Er mag sogar ein ganz boshafter Sünder sein (s. Talmud, Joma 36b), und selbst mit all seiner Erfindungsgabe und Phantasie mag er sich keinen Entschuldigungsgrund zurechtmachen können; doch seine Selbstliebe macht ihn blind und deckt seine Bosheit zu.

    Genau umgekehrt dagegen ist die Einstellung des Demütigen, einerlei ob es um sie Erfüllung der Gebote oder Reue für frühere begangene Sünden geht. Auch hier können wir die Mizwa von Zedaka (Wohltätigkeit) als Beispiel anführen: ein bescheidener Mensch vergleicht sich mit einem anderen Juden in einer Weise, wie es sich geziemt. Er denkt sich: „Bin ich denn besser als er? Verdiene ich mein Glück?“. Wenn er die Situation rein objektiv betrachtet, bringt er sich dazu, mit seinem Nebenmenschen zu fühlen und ihm zu helfen.

    Weiterhin ist festzustellen, dass der anspruchslose Mensch, wenn er falsch handelt, sich nicht dazu veranlasst sieht, sein schlechtes Gebissen zu rechtfertigen (s. Kuntress Umajan 15, 16). Im Gegenteil: ehrliche Selbstprüfung bringt ihn dazu, „Tschuwa“ zu tun, d.h. seine Fehler wahrhaft zu bereuen.

    Jedes Jahr zu Pessach ist uns von der Tora geboten, alle Spuren von Chamez aus unserem Bereiche zu entfernen. Wir müssen uns also selbst des kleinsten Krümchens von „spirituellem Chamez“ entledigen, nämlich der Hochmut, damit wir klar unsere eigenen Fehler und die guten Eigenschaften des anderen erkennen können.“
    http://www.de.chabad.org/library/article_cdo/aid/723297/jewish/Hochmut-und-Demut.htm

  4. Thomas sagt:

    @Newsticker2012
    Es ist ein interessanter Beitrag, vieles kenne ich bereits auch aus den erwähnten Büchern. Ich habe seit 2007 begeistert viele Bücher gelesen, begonnen mit der 9/11 Lüge. Vieles hat mir Angst gemacht und nach und nach kam es zu teilweise schweren depressiven Phasen. So habe ich mich diesen Lektüren erst einmal entfernt. Die, die ich mir besorgt, gekauft und geschenkt bekommen habe und noch nicht gelesen habe, werde ich irgendwann auch noch lesen, da mein Wissenshunger einfach zu groß ist. Ich denke aber, viele wollen und können auch nicht wahrhaben was man so zu lesen bekommt. Für mich wurde vieles real, weil ich nach dem lesen der Bücher begonnen habe nachzudenken und vor allem anders zu denken.

    Und damit wäre ich bei dem Artikel selber und einem anderen. Zum einen frage ich mich immer und immer wieder, welche Vormachtstellung Deutschland in der EU und in dem Weltgeschehen bekommen hat, von der wir nichts wissen. Es erstaunt mich immer wieder, dass viele wichtige Treffen in Berlin stattfinden und das die Regierungen sich mittlerweile fast so verhalten, wie die Weltpolizisten in den USA. Desweiteren frage ich mich ebenfalls die ganze Zeit, aus welchem Grunde wir immer und immer wieder nur die Themen haben wie Griechenland- und Bankenkrise. Das hat sich doch auch mittlerweile in jedem Schädel festgebissen.

    Das die Börsen der DAX und DOW wieder ansteigen zeigt doch deutlich, dass sich diese Spielhalle darauf verlässt mit Geld vollgepumpt zu werden. In der BRD macht die Merkel nur den Mund auf und schon steigen die Kurven an den Märkten, dann ganz besonders bei den Banken und Versicherungen. Ich finde es schon erstaunlich.

    Natürlich ist man bei solchen Dingen und Meldungen immer sehr durcheinander. Es gibt viele Webseiten, die haben schon vor langen angekündigt und gedroht es gibt den Wirtschafts- und Finanzkollaps. Die Welt geht unter usw. usw. usw. Viele denke ich warten sehnsüchtig darauf, damit das ganze Treiben was im Moment läuft, ein Ende bekommt.

  5. andre sagt:

    Es muss einige gute Gründe geben, warum die NWO nicht von „heute auf morgen“ errichtet wird. Entweder ist es Angst bei den Eliten oder die Perversion, mit den Menschen zu spielen. Was anderes fällt mir wirklich nicht ein. Es kann kaum darum gehen, noch ein paar Schachfiguren zu positionieren.

    @Thomas
    Am Ende sollte es wohl wirklich endlich krachen. Dann haben alle ihre Klarheiten. 😉
    Solange ist das alles nur Geblabber, was Merkel und Obama oder sonst wer von sich geben.
    ____

    Im Allgemeinen deutet die Frequenz mit der diese Treffen neuerdings stattfinden, aus meiner Sicht darauf hin, dass das Güllefass wirklich randvoll und zum ßberlaufen bereit ist.
    Für mich steht fest, dass Griechenland eine Opfergabe in einem ganz großen Spektakel darstellt. Malt Euch aus, wie die anstehenden Unruhen wohl nieder geschmettert werden, wenn die Griechen nach dem wohl kaum noch vermeidbaren Staatsbankrott den Volksaufstand proben.
    Doch wehe wehe, wenn ich auf das Ende sehe…

  6. Frank H. sagt:

    @Thomas.
    Warum sich so Vieles in Europa in Berlin abspielt liegt a) an der zentralen Lage des Landes – hier muss jeder mal beruflich durch, b) an unserem gewonnen Einfluß durch unsere willfährige bzw. anerzogene anglopphobie zur USA über die NATO (Besatzerrecht: Angloamrikanisierung der deutschen Gesellschaft), c) das gewollte Scheitern der beiden Republiken 1848 und 1918 durch die herrsüchtigen raffgierigen Hochfinanzeliten der CoL – 2 Weltkriege vom Zaun gebrochen.
    Die CoL steuert seit jahrhunderten das Empire, die Queen ist nur ne Marionette! heute steuert die CoL samt wallstreet den Planeten (Amerika ist unfreier denn je, sollte das jemals der US Bürger begreifen, dann wirds richtig ungemütlich).
    Die von den Eliten der CoL und Wallstreet geprellten Europäer begreifen die EU als ihren selbst gebauten Knast, aber können nicht mehr raus ohne dabei unterzugehen.
    Merkel weis nicht was sie machen soll, die Frau kann weder uns die Wahrheit sagen, dann hänggt man sie wegen den schulden auf, noch zu den Geldeliten haut ab, denn dann werden die Schulden sofort wie in GR fällig.
    So hofft sie offenbar beide Seiten irgendwie zu bedienen, mehr schlecht als recht.
    Peer Steinbrück will es nun besser machen als Kanzler in Spe. Oh je!
    Ach ja und dann die Ostpolitik mit Russland. Auch hier dient Berlin als Diplomatensprungbrett. Daher ist der polnische Radikalpolitiker Kazchynski auch so säuerlich.
    Frankreich ist weit weniger am Drücker als Sarkozy uns weis machen will. Der hat Probleme daheim und in Libyen gerade genug. England selbst ist mit sich selber im Argen. Da kommt auch nichts mehr zusammen. Italien nur Bunga Bunga.
    ßsterreich und andere Kleinstaaten uninteressant für POLITISCHE Konzernwünsche aller Art.
    Armes Deutschland. Wir sind immer die Deppen.

  7. Frank H. sagt:

    @andre: Griechenland ist a) das Einfallstor gewesen für die geldeliten der Wallstreet und CoL und b) der praktische Testfall um die aufgewachten Europäer niederzuknüppeln. Die guten wissenden eingeweihten Europäer sind aufgewacht, aber kommen aus dem Knast nicht mehr raus.
    Die Daumenschrauben sind zu teuer zu entfernen.
    Europa wird von ganz anderen leuten regiert, als die die man sieht oder gewählt hat.
    Die USA wird von ganz anderen Leuten regiert, als die die man zu sehen und zu wählen glaubt.

    Die Welt hängt am Tropf des Geldadels. Allen voran Rothschildclan und Rockefellerclan.
    Ich halte beide für die zentralen Figuren im schachspiel, König und Dame. Kissinger ist der Damenspringer. Soros und Gates sind je ein Läufer.
    Goldman Sachs und J P Morgan sind die 2 Türme.
    ßberraschung: Königsspringer ist Deutschlands Regierung!

  8. Newsticker2012 sagt:

    @Thomas

    Hast Du gut niedergeschrieben, ich habe auch angefangen zu lesen vor ca. 5 Jahren..allerdings auch schon bevor ich angefangen habe zu lesen musste ich imemr wieder feststellen das es nicht mit rechten dingen zu gehen kann.

    Ich habe zar keine depressive Phasen bekommen, jedoch war an manchen Tagen auch in meinem Kopf das “ wie soll das enden“, nun ich habe ich täglich mit vielen Menschen zu tun, auch Medienleute, als ich damals fraget, hast du das gewusst, hast du das gelesen, kennst du die seite und und und…da haben die mich auch alle angeschaut als wenn ich Kekse im Aschenbecher ausdrücke weil ich mir das Rauchen abgewöhnen will.
    Heute muss ich sagen…kommen diese leute auf mich zu und sagen mir, kennst du da, wusstest du das schon ? Daran merke ich das man sich damit beschäftigt hat und somit und hier komme ich mal auf den Punkt…das bewusstsein erweitert haben, dass ist etwas was an vielen Menschen noch vorbeigeht…sag mal jemanden, schonmal von Bewusstseinerweiterung gehört ß der packt die in die Eso ecke, ohen zu wissen, dass man sein Bewusstsein auch mit solchen themen erweitert, hier spielen wir eben eine Rolle in der wir uns immer weiter erweitern, somit sind solche nachrichten oder themen wie wir sie heute haben, nicht mehr schockierend oder unglaubwürdig, sondern wir wissen das sich das puzzle einfach erweitert…du bist am zeitgeschehen dabei…lass es nicht los…und versuche immer daran zu denken, du selbst hast dich in der hand, egal was passiert…entscheiden tust du für dich.
    Gruss News

  9. Tester sagt:

    @Thomas: was heißt denn „die NWO wird eingerichtet“… die ist schon lange da, nur schreit sie es nicht laut heraus. Bis auf die verbliebenen 3-4 „Bösen“ Staaten wie z.B. Nordkorea und Iran, wird die Welt bereits in allen Bereichen von der Kabale beherrscht.

  10. tom sagt:

    @ cheffe: danke für nix 😉

  11. kaphorn sagt:

    man kann es so oder so sehen, ob nun weltwährung nwo und weiss der teufel noch, eines bleibt immer der grund des desasters: der zins.
    die wissenden, die sich dieser thematik bewusst sind (und die es über jahrtausende bewusst mitgestaltet haben) stehen nun vor diesem dilemma. die schuldensättigung ist erreicht, mehr geld in die spekualtionsblasen macht auch keinen sinn mehr, einen weltkrieg zu provozieren würde auffallen, also was macht manß nun einsicht, reuhe zeigen, das wäre der erste weg zum zinslosen system. die templer hatten es, erzbischof wiegand hatte es im 12. jahrhundert, leider wurden diese ideen von einer ganz speziellen strömung unterminiert. diese strömung lässt sich zurückverfolgen bis zu den 12 stämmen israels….denkt mal darüber nach: jemanden die leviten lesen (stamm levi)…nun, die wissenden, die die andere seite kennen, werden jetzt zum zeitenende hervortreten und ihnen die leviten lesen, in der tat so ist es vorbestimmt.

  12. Der 4. Weg sagt:

    Warum wird v. Helsing von Unwissenden abgelehnt. Weil er die Wahrheit wenigstens zum grossen Teil aufgedeckt hat? Und sogar den Mut bewiesen hat darüber in die ßffentlichkeit zu gehen. Weil viele der betroffenen Familien ihn mit Schmutz bewerfen?

    Die ähnlichen Reaktionen über v. Däniken zeigen das gleiche Bild. Und trotzdem dürfen sie schreiben. (Abgesehen von besonders treffenden und wahrheitsnahen Büchern). Warum wohl? Es sind Aussenseiter und Autodidakten. Die Wahrheit ist sowieso überall nachforschbar. Aber so hat die Elite Kontrolle über die Gegner. Denn die Reaktionen können manipuliert werden. Die Nachplapperer verwirrt werden. Irre geführt!

    Der Plan der NWO ist schon lange bekannt. Hat sich etwas geändert? Wie soll sich etwas verändern wenn die Welt zu 90% aus Flachdenkern besteht. Die Systemzöglinge nur vorgebrütetes vorleiern. Bezahlte Judasse!

    Die wenigen Freidenker werden sogar in den Blogs lächerlich gemacht anstatt man etwas in die Tiefe geht und sich persönlich mit diesen Menschen unterhält. Und vor allen Dingen die offene Ausstrahlung dieser Freidenker schlürft. Dann wird man wissen was dahinter steckt.

    Nachgeplappere! Nichts als NACHGEPLAPPERE! Kritisieren, weil es andere auch tun. Ohne Fondo! Nur vom Hörensagen wird verdrehtes dahergeschwätzt. Da wird von Nazis geredet und weiss gar nicht, dass die NWO von internationalen Nazis unterstützt wird. Aber doch nicht von Freidenkern. Falls überhaupt jemand weiss was das überhaupt ist.

    Um jede dumme Fragen schon von vorneherein abzublocken. Freidenker sind nicht politisch. Freidenker sind nicht religiös. Und Freidenker wissen um das Werkzeug der Schmarotzer namens Geldsystem und Börse. Und manche sind sogar so mutig und helfen den schmutzigen Teich aufzuklären.

  13. roush sagt:

    An dieser Stelle möchte ich an einen Artikel von Daniel 9 (Radio Utopie) erinnern:

    http://www.radio-utopie.de/2010/06/11/der-weltfinanzkrieg-die-vier-zonen-der-okonomie/

    Viele kennen den Aufsatz. Diejenigen, die ihn noch nicht gelesen haben, erhalten hier nochmal die Gelegenheit. Es lohnt sich!

    FG roush

  14. strom23 sagt:

    Dieses Treffen ist sicher der Auftakt zur Mega Rettung der Geldinstitute aber nach NWO und einer Weltwährung sieht es meiner Meinung nach nicht aus. Diese Krise zu installieren und zu kontrollieren um dann die Weltwährung auszurufen fände ich doch sehr umständlich und logistisch eigentlich nicht zu machen. Schon alleine weil an den Börsen dieser Welt jedes Wirtschafts Gesetz außer Kraft getreten zu sein scheint ist es für mich eigentlich nicht logisch das das jemand kontrolliert.
    Dieser Zustand ist eine Schande für die gesamte Finanz Branche und zeigt noch mehr das dieses Kartell zerschlagen werden muß.
    Anbei, die belgische Großbank Dexia
    ( Bilanzsumme 2010, 600 Milliarden ) steht nach einem Verlust von 2/3 des Kurswertes seit Freitag vor der Pleite oder besser in der Pleite. Der Handel wurde heute Nachmittag nach weiteren 15% Verlust ausgesetzt. Echo an der Börse = 0.
    Echo aus den Medien = 0. WHY ßßßßßßßßß
    _____________________________________________________________
    @der 4. Weg

    Van Helsing ist offtopic und außerdem ist die Familie Holey nicht in letzter Zeit nicht gerade durch Seriösität aufgefallen.
    Eso Spinner mit dem Hang Geld aus Dummheit anderer zu schlagen. Am Besten hat mir der Buch Titel „wer hat Angst vor dem Schwarzen Mann gefallen“ wer soetwas kauft hat sicher auch heilige Glückssteine bei 9Live erstanden. Mit solchen Namen in einem ernsthaften Thread macht man die Seite kaputt. Außerdem hat Nostradamus alles schon voraus gesagt (oh man).
    sorry ist sehr direkt.don´t worry.

  15. rekler sagt:

    Leute sehr brisant, wenn das keine Erklärung zur Weltwährung ist dann weiss ich auch nicht: http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/06-18-dollar-merkel-20337486.bild.html

  16. strom23 sagt:

    @rekler

    wo ist der hinweis auf eine weltwährung? für mich spricht merkel dort von der gewichts verteilung der währungen weg vom dollar.
    _______________________________________________________________
    rettungs thematik:
    slowakischer parlamentspräsident bei anne will…populstisch aber richtig 🙂

    http://www.youtube.com/watch?v=7BLkQaUA-Vc&feature=player_embedded#!

  17. roush sagt:

    @ 13 Der 4. Weg
    (Lass´ Dich nicht ärgern)

    Manche Autoren sind wenig beliebt. (Helsing etc.)
    Wenn man sich auf diese bezieht, hat man gegnerisches Aufschreien sicher. Damit sind diese Gedanken aber nicht aus der Welt, sondern nur aus dem Blickfeld.

    Augen zu und die Scheuklappen auf schmal.
    So machen es viele Leute die meinen, alles besser zu wissen und zu denken. Damit fokussieren sie ihren Blick bis zur Blindheit.

    Andere möchten lieber offen sein und lassen verschiedenste ßberlegungen gewähren. Je weiter man seinen Horizont spannt, desto mehr kann man assoziieren und ist nicht auf Meinungsmache angewiesen.

    Liebe Grüße, roush

  18. rekler sagt:

    Multipolar heisst in der Wirtschaft nichts anderers als „Gemeinschaft“.

  19. strom23 sagt:

    mit multipolarer wirtschaft ist die verteilung der wirtschaftsleistung auf der welt bzw. deren gleichgewichtung ( china,russland,usa,euroland ) gemeint. hat nichts mit gemeinschaftswährung zu tun. mal nebenbei, der china mann geht mit dem russen und vor allem den usa bestimmt keine gemeinschaftswährung ein. daa wäre wie borscht und burger zur typisch chinesischen küche zu zählen. ein sakrileg!
    _____________

    van helsing 🙂 habe ich auch mit angefangen.
    nährt Verschwörungs Glauben und Mißtrauen allem Weltlichen gegenüber. Hat keine Lösungsansätze und ist zudem radikal.
    Fakten sind mir dann doch lieber als die Voraussagen der Hopi Indianer.

  20. roush sagt:

    @ 19 rekler und
    @ 20 strom23,

    Ich kann Euch empfehlen, den Artikel von
    Daniel 9 zu lesen. Das hat nichts mit Verschwörung zu tun. Das ist real.

    http://www.radio-utopie.de/2010/06/11/der-weltfinanzkrieg-die-vier-zonen-der-okonomie/

    FG roush

  21. kaluza klein sagt:

    @ 2, Newsticker

    ß?Dessen sollten wir uns immer bewusst sein und daher nicht pauschal verurteilen ß? weder die Illuminati, noch Luzifer oder uns selbst. Alles hat einen Sinn, auch wenn wir ihn im Moment noch nicht verstehen.ß?

    Das kann ich nur unterstreichen:
    ßßß
    die Welt wird neu erbaut und es kommt zu großen Entladungen, zu mächtigen Reinigungen und zu eindrucksvollen Veränderungen im Bild der Erde.

    Jetzt gelangen diese Vorgänge in die sichtbare Ebene, und die Menschen können sich wegdrehen, gewiss, doch leugnen können sie diese Veränderungen nicht mehr.

    Europa steht im Feuer, Amerika entzündete das Feuer, Asien schürt das Feuer, Afrika brennt im Feuer.

    Nun gehen wir in die nächste Phase, die Welt wird umgebildet.

    Alle Menschen dieser Zeit sind nun aufgefordert,
    Ruhe zu bewahren, im Frieden zu bleiben und im Vertrauen auf die Richtigkeit aller Dinge fest zu stehen.
    Wer jetzt einen Krieg schürt, wird den Tod erben,
    wer jetzt über die Menschen herfällt, wird selbst von den Menschen überrannt werden, wer jetzt das alte Tun fortsetzt, wird den Hass, den dieses auslöst, am eigenen Leibe erfahren.

    Die Schonzeit ist um, denn dass die Dunklen weichen müssen, wissen sie längst, dass sie darauf nicht angemessen reagieren, wissen wir längst.

    Große Vögel kommen vom Himmel und ordnen die Welt neu, große Lichtmanifestationen bringen eure Geschwister des Himmels, damit diese Welt in den Himmel zurückkehren kann.

    Die himmlischen Kräfte und Verbände sind vom Status der ß?Bereitschaftß? in der Status der ß?Alarmbereitschaftß? gewechselt.
    Nun gilt es wachsam zu sein, und wachsam zu bleiben

    Die entfachten Feuer werden nun gelöscht, dort, wo sie ihre Arbeit verrichtet haben,
    und werden entzündet, dort, wo sie ihre Arbeit noch zu verrichten haben.
    Die Welten stehen versammelt am ß?Krankenbett dieser Weltß?, damit sie die Genesung begleiten und den nahezu toten Körper von Mutter Erde wiederbeleben und in die ursprüngliche Kraft zurückführen.

    Die Erwachten wissen es, die Schläfer versäumen nun die Zeit der Zeiten.ß?

    Quelle: Botschaften in beyonmainstream

  22. strom23 sagt:

    @roush

    habe beide Teile vom Daniel 9 Aufsatz gelesen. Ist leicht verständlich und recht gut aneinander gebastelt. Nicht unbedingt wissenschaftlich aber dennoch fundiert. Ist wirklich zu empfehlen!
    Aber eine Weltwährung ist auch bei daniel 9´s Erkenntnissen keine Voraussetzung oder Bedingung. Dieser NWO Gedanke ist auch nicht das Problem glaube ich sondern der Weg dahin.
    Die NWO oder den Glauben daran als zentralen greifbaren und verbindenden Gegner finde ich hervorragend aber nun deswegen Angst zu bekommen und das Tagesgeschäft zu vernachlässigen. nee…dazu sind die aktuellen Probleme zu groß und zu nah.
    Merkel raus!

  23. kaluza klein sagt:

    Kann ich sehr empfehlen, brand aktuell über die Geschehnisse hinter den Kulissen:

    http://beyondmainstream.de.tl/Sheldan-Nidle.htm

    (vom 04.102011)

  24. roush sagt:

    @ 23 strom23

    Daniel 9 erklärt nicht die Welt wie sie ist, sondern wie sie sein könnte. Hier gibt es keinen Anspruch auf Vollkommenheit.

    Das Problem an der Erkenntniss der NWO ist nicht, das keiner verstehen WILL, was geschieht.
    Vielmehr erkennen es viele nicht freiwillig.
    Die meisten lassen alles mit sich geschehen und denken sich: Das wird schon richtig sein. Wir vertrauen Frau Merkel. Herrn Barroso und den anderen Herrschaften.

    Das ßbel ist Ziel der Machthaber. Die wollen alle guten Errungenschaften des sozialen Lebens wieder in Grund und Boden wirtschaften. Sie führen Krieg gegen die Menschen. Das ist ein Machtspiel und SIE werden wahrscheinlich gewinnen, denn die Dummen sind zu schwach und zerstritten.

    FG roush

  25. Der 4. Weg sagt:

    Eine globale Geldwährung ist nicht das Problem. Das Problem ist das System, das dabei benützt wird. Staatliche Grenzen aufzubrechen ist nicht das Problem. Aber gewachsene Kulturen zu zerstören ist gegen alles was der Mensch fühlt und ist deswegen gegen die göttlicher Natur.

    Eine Verwaltung ist nicht das Problem aber der Missbrauch damit. Und so könnte ich noch viele weitere Beispiele ausführen. Nach meinen Informationen und Kenntnissen bricht nicht nur das Geldsystem zusammen sondern auch die ganzen politischen Systeme zerreisst es. Und dann werde ich nach jahrelanger Abstinenz mir einen Kasten Stuttgarter Hofbräu Bier bestellen und ihn mir in aller Ruhe zu Gemüte führen. Und dann pflanze ich eine Kokospalme die mich mit ihren Nüssen mit Lebenskraft versorgt damit ich noch lange zuschauen kann wie der Garten Eden real wird. Natürlich werde auch ich den Spaten und die Hacke in die Hand nehmen. Denn von nichts kommt nichts!

  26. Babs sagt:

    hmmm …… Cheffe kennst Du das schon ? http://www.defencegreece.com/index.php/2011/10/the-u-s-approved-to-grant-400-m1a1-abrams-to-greece/

    Haben die Griechen keine andere Sorgen, als 400 Panzer zu kaufen?

  27. olf sagt:

    Freund Freunde…

    Merkel hat wohl beschlossen das DIE BANKEN mit “ STEUERGELDERN GESCHßTZT WERDEN“ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nicht nur DAS DAS ßBELST ILLEGAL IST, es ist auch der UNTERGANGE DER DEMOKRATIE sowie DIE KAPITULATION der GEWLATENTEILUNG und EINE VERSCHMELZUNG VON POLITIK UND REALWIRTSCHAFT!

    Kranker Scheiss.

    VERFASSUNGSKLAGE BITTE.

    http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/euro-krise-merkel-verspricht-frisches-geld-fuer-marode-banken_aid_672209.html

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,790162,00.html

  28. Tester sagt:

    @ der 4. weg: „Warum wird v. Helsing von Unwissenden abgelehnt?“

    Er wird vor allem von Wissenden abgelehnt, weil neben etwas Wahrheit auch sehr viel hahnebüchenen Unsinn in seinen Büchern zu finden ist. Dasselbe gilt für Däniken.

  29. Tester sagt:

    Womit ich deren Arbeit aber nicht in den Kakao ziehen will, es ist einfach die Faktenlage.

  30. Frank H. sagt:

    Van Helsing hat lediglich a la Dan Brown den Freimaurern einen gefallen getan. Die gesamte Familie steht dem Umfeld sehr nahe.
    Der einzige Wurf den er hatte ist das Interview mit dem Hochgradmaurer des York Ritus in Ungarn.
    Dort erzählt der Maurer ein bischen Logenphilosophie und plaudert das „Geheimnis“ aus das keins jemals war.
    Zweifelhafte Quelle das ist. Der harten Realität nicht hilfreich im Alltag die Bücher sind.
    Ich kann da auch John Sinclair empfehlen oder Edgar Wallace.

  31. Frank H. sagt:

    EvD ist auch NUR ein Mann der mit Märchen aus vergangenen Tagen Geld verdienen will. Und auch der Maya Kult ist Zeichen der Langeweile von menschen die materiell alles haben und doch seelisch am westlichen Materialismus kaputt gegangen sind.
    Es muss gute Gründe haben warum westliche Psychiater regen Zulauf haben!

  32. roush sagt:

    Daniel 9 hat auch langsam die Krise, weil er sich den Mund fusselig redet, um die Menschen zu wecken:

    http://www.radio-utopie.de/2011/10/05/wir-sind-die-banken-wir-kriegen-die-krise-wir-kriegen-europa-wir-sind-die-banken/#more-60001

  33. roush sagt:

    @ 32 Frank H.

    Was EvD betrifft, liegst Du falsch. Seine Bücher sind leserlich verpackt. Aber viele Erkenntnisse
    wurden bewiesen. Auch durch Deutsche Universitäts-Forscher.

    Wenn Du glaubst, dass der Mensch vom Affen abstammt, magst Du für Dich richtig liegen. Aber man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.

  34. Frank H. sagt:

    Lieber roush.

    Das ändert nichts daran das er ein geschäftstüchtiger Märchenonkel ist.

    Es gilt die Summe aller Teile zu betrachten.^^

    Dinge anzusehen und zu bewerten ist nicht verwerflich, unbestritten.

    lg

  35. Newsticker2012 sagt:

    @all

    Wie ich bemerkt habe und auch von anfang an wusste, ist v helsing für viele ein schwarzes Tuch, oder EDV.

    Zum einen wollte ich nicht das es um die Person geht sondern um das was er bereits 1993 gesagt hat, dass sollte der Hinweis sein, man findet in jedem Menschen einen anhaltspunkt um an etwas zu zweifeln.
    Zu EDV, den habe ich in interlaken vor 2 Jahren kennen gelernt und ein 2 Stündigen Vortrag zugehört, danach ein persönliches Gespräch mit Ihm gehabt, ich kann nur sagen was ich selbst vermittelt bekommen habe, der Mensch ist in allem sehr bescheiden, sagt selbst das er zwar 65 mio bücher verkauft hat, aber grösstenteils wurden seine Bücher auch einfach kopiert…gleichzeitig muss ich dem mann zusprechen das er an orten war in denen wir nicht mal mit dem finger auf der landkarte waren, allein das gebürt eine menge respekt…und wenn man seine vorträge hört und auch mit welchen Leuten er zu tun hat, dann muss ich sagen das seine Theorien nicht unbewiesen sind.

    Pro 7 Galileo hat vor kurzem versucht EDV auseinanderzunehmen, auf seiner Seite ist der Link und der dazugehörige Film.

    Er selbst sagt, Zitat EDV:
    Es sollte eine objektive Sendung über mögliche Alienbesuche in der Vergangenheit werden. Erich von Däniken über einer Sendung, die unter falschen Vorzeichen lief.

    Um 23 Uhr am 8. August 2011 rieselte die Sendung ß?ProSieben Spezial: Leben Alien längst unter unsßß in die Wohnstuben. Es sollte eine faire Auseinandersetzung mit meinen Theorien sein. Heraus kam eine Art von Propaganda Sendung eines totalitären Staates. Das Erziehungsziel lautete: Däniken lächerlich zu machen. Dem hilflosen Zuschauer wurde ein dummer, rechthaberischer Erich von Däniken serviert, der von den blitzgescheiten Wissenschaftlern regelrecht abgestraft wurde. Wer eigentlich manipuliert eine derartige Sülze?

    http://www.daniken.com/d/pro7.shtml

    Es geht doch darum was diese Menschen, ob nun Helsing, oder Däniken gesagt haben und was daraus geworden ist…und nicht um ob ich den mag und in was der verwickelt ist.
    News

  36. AE-35 sagt:

    @roush (34)
    @Alle

    „Wenn Du glaubst, dass der Mensch vom Affen abstammt, magst Du für Dich richtig liegen. Aber man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.“

    Das wird ja immer geiler hier!

    Mensch Leute, in früheren Zeiten hätte man sich bei solchen Ansagen zum Duell gebeten. Danach würde dann einseitig Totenstille herrschen und manchmal wäre es auch besser, wenn der Eine oder Andere auch mal Schweigen würde, um in Ruhe nachzudenken, bevor er irgendeinen Unsinn in die Welt hinausposaunt.

    Die ganze Diskussion hier führt zu überhaupt nichts, denn waren wir bislang die Boten der Zukunft, diejenigen die seit Langem vor den jetzt eintretenden Entwicklungen gewarnt hatten, so laufen wir jetzt Gefahr über eine vergangene Epoche zu streiten, während wieder einmal andere die jetzt offen vor uns liegende Zukunft gestalten.

    Wenn ich lese wie viel Energie Ihr einsetzt um auch noch den letzten Winkelzug der Feinde der Menschheit nachzuvollziehen, dann Frage ich mich, was Ihr wohl vollbringen könntet, wenn Ihr all diese Energie in die Zukunft investieren würdet?

    Die aktuelle Diskussion hat etwas von einer Gruppe Statikern die die Ursache des Zusammenbruchs eines Kartenhauses bis ins letzte Detail zu analysieren versuchen. Doch ein einziger Blick auf das Fundament hätte genügt, denn das Kartenhaus stand von Anfang an auf einem „Wackelpudding“ (meint das Zinssystem).

    Daher macht es weder Sinn jeden einzelnen Aspekt im Nachhinein zu klären, noch einen bloßen Neustart des gleichen Modells zu diskutieren.

    Lasst bitte Eure Energie in die Zukunft fließen und hört endlich damit auf Euch ständig gegenseitig, anhand unsachlicher Vorwürfe, zu provozieren oder gar zu streiten, denn das vergeudet nur Zeit und unnötige Energien.

    Lasst uns an einer wirklich neuen Idee und deren Umsetzung arbeiten, bevor sich die Tore für eine mögliche Veränderung wieder schließen.

    Ist es nicht das was wir alle wollen ß? Veränderung?

    Mir ist dabei klar, dass wir uns mit den Altlasten des noch bestehenden Systems herumschlagen müssen, doch dabei darf der Plan für eine neue bessere Zukunft nicht ins Hintertreffen geraten.

    Wir müssen endlich die Veränderung in die Welt hinaustragen.

    Schaut Euch dazu einmal den folgenden Beitrag an:

    „Und wenn unter keinem Hütchen eine Kugel ist?

    Michael Vogt im Gespräch mit dem Professor an der Wirtschaftsuniversität in Wien Franz Hörmann über das Betrugsmodell unseres Finanzsystems ß? und den Ausweg daraus.“

    Adresse: http://alpenparlament.tv/playlist/495-und-wenn-unter-keinem-huetchen-eine-kugel-ist

    Ich weiß, dass man auch daran noch einiges kritisieren kann, aber dies wäre positive Kritik, denn es geht hier um die Zukunftsgestaltung.

    Ihr alle hier wisst so vieles, doch solange es nur in Euren Köpfen existiert wird es keinen Nutzen haben.

    Und nein, ich bin nicht besser als Ihr, also gilt das Gesagte auch für mich!

    AE-35

  37. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    @ Newsticker

    Kino-Dokumentation zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen vorlegen

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/10/kino-dokumentation-zu-2012-will-beweise.html

  38. Newsticker2012 sagt:

    @yadahaddu

    jepp weiss ich bereits, bin auch gespannt darauf.

  39. Newsticker2012 sagt:

    07.10.2011

    Moody’s-Bewertung
    Rating-Agentur fürchtet Zusammenbruch britischer Banken.

    Das würde London schwer zu schaffen machen…es knallen unverhofft alle Korken die es gibt, nacheinander.
    Die Herren sitzen nicht umsonst jeden 2. Tag irgendwo zusammen.

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,790465,00.html

  40. Newsticker2012 sagt:

    Die Reise nimmt an Geschwindigkeit zu.

    Freitag, 07. Oktober 2011 um 09:14
    Englische Regierung will Menschenrechtsgesetz abschaffen.

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/131271-englische-regierung-will-menschenrechtsgesetz-abschaffen

  41. strom23 sagt:

    Lange nichts von fitch gehört die sind wohl auf die Opfer Seite gewechselt?
    Eine Frechheit was Moodys hier macht. Das ist kein Bonitäts Rating das ist ein gnadenloses anschieben der Mega Rettung der Verbrecher Syndikate. Die USA lachen sich schlapp wird Europa doch seinen letzten Heller in den Rachen der leblosen Banken Körper schmeißen und am Ende liegt der Schulden Scherbenhaufen vor uns. Wenn wir das zulassen haben wir es so verdient.
    Merkel raus!

  42. Schwarzblut sagt:

    Denn sie wissennicht was sie tun…
    Ich sagte doch, es wird die Zeit kommen da werden Galgen eine richtige Marktlücke werden da es Mode werden wird sich so einen im Vorgarten hin zu stellen um nen Politiker/Banker oder Börsianer dran zu hängen…:>

  43. Der 4. Weg sagt:

    @ 30, Tester,

    niemand ist ohne Fehl. Und was in den Schulbüchern steht ist auch zu einem grossen Teil hahnebüchern. Genauso was in der Bibel steht. Aber es ist wichtig aufzudecken. Denn sonst würde es kein Erwachen geben. Und wer ist schon Wissender? Da habe ich mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt. Aber künstlich aufgebaute Schmarotzersysteme kann man leicht erkennen wenn man sie von dem Dickicht befreit.

    Und Fakten? Welche sind wahr oder richtig? Da könnte man sich tagelang streiten. Fakten sind immer in zwei Lager gespalten. Die Dualität macht es. Die Realivitätstheorie wurde auch von Fakten untermauert. Was ist davon übriggeblieben ausser Lichtgeschwindigkeit? Na ja, ich stehe halt auf v.Helsings Seite. Denn ich kenne ihn persönlich. Sitze sozusagen an der Quelle.

  44. Der 4. Weg sagt:

    Zu 45,
    Relativitätstheorie sollte es natürlich heissen. Aber real ist ja alles solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde.

  45. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    @ 4Weg

    „“Was ist davon übriggeblieben ausser Lichtgeschwindigkeit?““

    Wird auch gerade Zerrissen, am Cern.

  46. Der 4. Weg sagt:

    Und noch etwas allgemeines um einen Aufschrei der Empörung einzufangen.

    Es sind fast immer Akademiker die über Autodidakten herfallen. Denn oft sprechen die nicht die Kunstsprache und den Kauderwelsch der akademischen Kunstwelt. Eine hochgestochene Ausdrucksweise zeugt fast immer vom Nachplappern. Denn wo zeigt sich die eigentliche Intelligenz? Doch in der Kreativität. Und da sehe ich in der studierten Gesellschaft nicht viel. Das Dummgeschwätz in den Universitäten wird aufrechterhalten und Fortschritt verschwiegen.

    Die besten und weitblickendsten Leute werden an den Pranger gestellt. Und fast immer waren sie geistige Revolutionäre und mutige gegen den Strom schwimmende einfache Menschen die sich selber gebildet haben. Und doch bekommen sie immer mehr und mehr recht. Im Nachhinein sozusagen. Während Zwergentheorien mit dem Nobelpreis ausgestattet werden und stillschweigend untergehen. Danke für das Lesen.

    Allerdings möchte ich nicht verallgemeinern. Es gibt auch Akademiker die im Leben dazugelernt haben.

  47. roush sagt:

    @ 37 Newsticker

    Vielen Dank News, dass Du hier in die Bresche gesprungen bist. Manche Leute schwätzen nicht mal Halbwissen und versuchen damit zu überzeugen.
    Das ist gnadenlos schlimmer als Tagespolitik.

    LG roush

  48. Der 4. Weg sagt:

    Und noch etwas als Nachschlag und dann verschwinde ich wieder in der Senke.

    Wissen folgt immer der Vorstellungskraft. Und wenn sich diese ändert so ändert sich auch das Wissen und die alten Karamellen kann man auf den Müll werfen. (Arme Studenten)! Und das findet jetzt statt. Das Armageddon. Der Schleier wird entfernt. Ein kleiner Schritt für die Menschheit. Ein grosser Schritt für den Einzelnen.

  49. roush sagt:

    @ 38 AE-35

    Also wenn man (frau) sich mal überlegt, wieviele Seiten hier schon vollgetextet wurden, ist es quasi ein Wunder, dass noch etwas neues dazu kommt. DAS liegt an den kreativen Denkern und Schreibern!

    Nur weil die Weltgeschichte täglich mit den erbärmlichen Horrormeldungen aufwartet, muss man doch nicht alles wiederkäuen.

    Mag ja sein, dass es immer geiler wird und ein Duell geplant ist. Aber ich will das nicht.
    Meine Meinung ist nur, dass Leute wie AE-35 und Frank H. versuchen, die Diskussion oder Kommentarfunktion in ihrer persönlichen Richtung zu beeinflussen. Es mag ja sein, dass alles gesagte fundiert ist und verifizierbar. Aber wenn andere Leser keinen „Fuß mehr in die Tür“ bekommen, kann man nicht mehr von Diskussion sprechen. Dann gibt es nur zwei Leute, die sich gegenseitig monologisieren.

    Was für einen Sinn macht das? „0,00“.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM