Kilez More: Neue CD erhältlich

Der Truthrapper Kilez More hat kürzlich seine neue CD auf den Markt gebracht, welche er seinen Idealen treu, auch kostenlos zum Download anbietet. Mit neuen Tracks und einem Song der gemeinsam mit der Bandbreite aufgenommen wurde. Wo Liegt Die Wahrheit ist der Titel und der Beat ist wirklich rund.


Da die Projekte und Reisen um den Menschen die Musik näher zu bringen nicht kostenlos sind, ist der Kauf einer solchen CD eine gute Unterstützung und tut sicherlich dem ein oder anderen nicht unbedingt weh. Wir haben diese CD auch im Player und ich kann sagen, es lohnt sich. Wie bereits oben erwähnt, kann die CD auch kostenlos heruntergeladen werden, jedoch freut sich Kevin selbstverständlich über jede Unterstützung in Form eines CD-Kaufs. Er hat mir zugesagt, dass alle Leser meiner Seite die das entsprechend angeben eine Handsignierte CD bekommen. (Nein ich bekomme keine Provision)

Link zur CD-Bestellung : http://www.kilezmore.com/index.php/component/content/article/35/202

Da Kevin leider Musiker ist und kein Kaufmann, muss die CD per Mail und nicht über ein professionelles Shopsystem bestellt werden. Wer das möchte, kann wie oben erwähnt angeben, dass er von IKN kommt und die CD signiert haben möchte. Diese muss dafür allerdings aus der Folie genommen werden, ansonsten ist von Haus aus bei jeder CD eine Autogrammkarte dabei.

Meiner Ansicht nach hat Kevin jeden Support verdient, da er ein Musiker mit Idealen und dem Herz am richtigen Fleck ist.

Hier das Lied mit der Bandbreite:

Carpe diem


2 Responses to Kilez More: Neue CD erhältlich

  1. hundeleben sagt:

    Wojna kann ja doch noch rappen 🙂

    nice track

  2. andre sagt:

    feines träckchen – 10 von 10 „andre“-Sternen.

    peace
    andre

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM