MK-Ultra : Occupy Anonymus the World

Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es meist auch nicht wahr. Das ist eine der ältesten Volksweisheiten und man sollte sich diese immer wieder ins Gedächtnis rufen. Sowohl bei Anonymus, als auch bei der Occupy-Bewegung hatte ich kein gutes Gefühl. Hacker arbeiten dezentral und treffen sich nicht bei Facebbok, einer Datenkrake die sehr eng mit den US-Geheimdiensten zusammenarbeitet. Werfen wir einen Blick auf die Fakten und die Bewegung und versuchen voruteilsfrei zu bewerten.


Was als Occupy Wall Street begann, erweiterte sich unter enormer medialer Unterstützung sehr schnell zu einem weltweiten Lauffeuer. Werfen wir zuerst einen Blick auf die Defenition einer Okkupation. Bei Wiki wird folgendes hierzu geschrieben:

Okkupation

Bei einer Okkupation oder Besetzung (je nach Kontext auch Besatzung) wird in einem bevölkerten Gebiet die vorhandene Staatsgewalt durch einen externen Machthaber auf dessen Initiative durch die seinige ersetzt. Dies geschieht meist mit militärischen Mitteln.

Im Artikel wird verlinkt auf den Begriff Besitzergreifung, wo es Folgendes zu lesen gibt:

Besitzergreifung

Besitzergreifung (1. Form) geschieht z. B. an Landstrecken entweder als völkerrechtliche Begründung der Gebietshoheit oder als kriegerische Maßregel. Der Anfang muss mit der Aufrichtung einer obrigkeitlichen Gewalt gemacht werden. Die Bewohner des durch Besitzergreifung erworbenen Gebietes werden ipso facto Angehörige des Staates, der die Besitzergreifung vollzieht.

Bei der 2. Form der Besitzergreifung (occupatio bellica) gelten die besetzten Landesteile als im Kriegszustand befindlich, wobei die Regierungsrechte an den Befehlshaber der Okkupationstruppen übergehen.

Besitzergreifung kann zur völkerrechtlichen Gebietsabtretung führen. Dazu bedarf es einer Abtretung der Gebietshoheit durch den Vorbesitzer.[2]

Die folgenden Zeilen sind nur Gedanken von mir und ich erhebe keinerlei Anspruch auf richtige Interpretation, jedoch möchte ich zu Gedanken anregen.

Wenn ich mir die Definition des Begriffs Occupy richtig ansehe, dürfte theroetisch jeder, der sich an dieser Bewegung beteiligt dem Staats- oder Verfassungschutz zum Opfer fallen. Das die Herren der allgemein bekannten Geheimdienste sich gerne jeder Möglichkeit bedienen um Bürger in die Überwachung zu bekommen, ist hinlänglich bekannt. Meiner Ansicht nach ist es unter der Occupy-Bewegung eine absolute Steilvorlage. Auch Anonymus erfüllt nach meiner Definition genau diesen Zweck.

Hier die richtigen Entscheidungen zu fällen, ist ein Drahtseilakt. Würde ich zu einer entsprechenden Demonstration gehen, würde ich auf mein Plakat schreiben :“Stop Occupy, start for Freedom“.

In der Bewegung selber, wird die Wut in die falsche Richtung kanalisiert. Es geht gegen die Geschäftsbanken und nicht gegen die wahren Verursacher der Probleme. Wirft man weiterhin einen Blick auf einige andere Fakten, verstärkt sich das mulmige Gefühl exorbitant.

Hier zuerst ein kurzes Video, welches mir heute ein Leser schickte:

In der Erklärung gibt es noch weitere Videoempfehlungen, wer Englisch versteht dem sei – The Revolution Business – World – empfohlen.

Bereits 2005 gab es beim SpOn einen Artikel mit dem Namen „Die Revolutions-GmbH“, wo es um Revolutionen made bei Secret Services ging. Hier die Einleitung des Artikels:

Die Revolutions-GmbH

Wie macht man eine Revolution? Was in Jugoslawien 2000 passierte, in Georgien 2003, in der Ukraine 2004 wirkte wie ein spontaner Volksaufstand gegen Autokraten. In Wahrheit war vieles sorgfältig geplant – von Studentenführern und ihren vernetzten Organisationen. Sie scheuten auch amerikanische Hilfe nicht. Welches Regime wird ihr nächstes Opfer?[3]

Wer über etwas Phantasie verfügt, kann sich die letzte Frage beantworten. Es gibt aber noch einige andere Phänomene, die wir auch nicht unbeobachtet lassen wollen. In den Kommentaren fand ich vorhin folgenden Artikel:

Vatican Calls for ‚Central World Bank‘ to Be Set Up

The Vatican called on Monday for the establishment of a „global public authority“ and a „central world bank“ to rule over financial institutions that have become outdated and often ineffective in dealing fairly with crises.
A major document from the Vatican’s Justice and Peace department should be music to the ears of the „Occupy Wall Street“ demonstrators and similar movements around the world who have protested against the economic downturn.

The 18-page document, „Towards Reforming the International Financial and Monetary Systems in the Context of a Global Public Authority,“ was at times very specific, calling, for example, for taxation measures on financial transactions. [4]

ßbersetzung:
„Vatikan fordert Errichtung einer Weltzentralbank“
Der Vatikan sprach sich am Montag für die Errichtung einer globalen, öffentlichen Autorität und einer Weltzentralbank aus, um Kontrolle über veraltete und Wirkungslose Finanzinstitute zu bekommen, welche meist innefektiv im fairen Umgang mit der Krise sind.

Ein Dokument aus der Abteilung des Vatikan für Recht und Frieden müsste Music in den Ohren der Occupy-Wallstreet und ähnlichen Bewegungungen weltweit sein, die gegen den wirtschaftlichen Abschwung protestieren.
Das 18 Seitige Dokument, „Auf dem Weg zur Reform des internationalen Finanz- und Währungssystems im Kontext einer öffentlichen und Globalen Autorität“, war zum Teil sehr spezifisch und ruft zum Beispiel nach einer Finanz-Transaktionssteuer.

Nun noch ein weiterer Aspekt, den man nicht unterschätzen sollte. Der UN traue ich nicht weiter als ich diese werfen kann. Unter UNPA-Kampagne wird aufgerufen zu einer globalen Demokratie. Bitte schauen Sie sich hierzu folgenden Artikel an–> http://www.propagandafront.de/187630/occupy-wall-street-fordert-weltregierung-unter-schirmherrschaft-der-vereinten-nationen.html

Der Weg zu noch Globaler ist meiner Ansicht nach in die völlig falsche Richtung. Die kleinen Einheiten müssen wieder her und nicht die Kontrolle der Welt über die UN. Es gibt hierzu etliche sehr gute Artikel im Netz, was die vereinten Nationen angeht und deren wahre Ziele.

Meine Einschätzung nach jetzigem Stand ist, dass hier absolute Gefahr im Verzug ist und ein Turbo für die NWO gezündet wird. Lassen Sie sich nicht mißbrauchen. Eigentlich wollte ich noch etwas mehr zu MK-Ultra schreiben, jedoch ist dieser Artikel so schon sehr lang und so verzichte ich darauf. Mir ist jetzt schon ausreichend übel.

Carpe diem und bleiben Sie wachsam!

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Okkupation
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Besitzergreifung
[3] http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43103188.html
[4] http://www.cnbc.com/id/45013499


36 Responses to MK-Ultra : Occupy Anonymus the World

  1. Cheffe sagt:

    Eben per Mail noch bekommen:

    Die Revolutionsprofis – ORF Doku
    http://www.youtube.com/watch?v=5ifKyciJMcc

    Danke an Sepp

  2. mit.anderen.augen sagt:

    tja ..die vermeintlich reichen ..machen es nicht wegen Geld….sondern mit Geld….das wie und wann
    ist scheiss egal….wir haben doch das recht die Druckerpresse anzuschmeissen wann immer wir wollen
    keiner verbietet es uns …auch der IWF nicht …und bist du nicht hoerig …so brauch ich gewalt
    Jugoslawien,Irak,Lybien,Afrika….alle diese Staaten haben eins gemeinsam. Sie haben den begehrtesten Rohstoff der Welt …und der heist ERDOEL….so einfach ist das ..alles andere ist Schall und Rauch….show off…

  3. Berg sagt:

    Vor zehn Jahren wurden Menschen, die vor einer herannahenden, durch eine Weltregierung kommandierten Neuen Weltordnung warnten, als paranoide Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Ist der Vormarsch in Richtung einer Eine-Welt-Regierung immer noch eine Verschwörungstheorie, selbst dann, wenn ihre Architekten die Einführung öffentlich bekannt geben?

    http://www.propagandafront.de/15350/chef-der-vereinten-nationen-wir-werden-die-weltregierung-einfuhren.html

  4. Berg sagt:

    nachtrag:

    noch ein auszug aus dem artikel:

    Die Zeit des Redens ist vorbei. Wir wissen historisch, dass die Weltregierung, eine Agenda dieser Art sehr schwer zuß?mit all den besten Absichten ist es sehr schwer sie zu aktivieren.ß? so Rothschild.

  5. Woelfle sagt:

    What can we do ?

    Can we ?

    Wir hören und lesen und diskutieren.
    Was aber können wir tun, um unseren A… zu retten ?

  6. Tranfunzel sagt:

    „psychological warfare“ ist eine der effektivsten und günstigsten Mittel für bestimmte Kreise die Kontrolle über Menschen zu erreichen. Es ist militärisch unklug reale Waffen zu benutzen, denn dann wird man nicht mehr akzeptiert. Viel intelligenter ist es das Volk mit „faulem“ Gedankengut von innen heraus gegeneinander oder gegen einen mißliebigen Herscher aufzuwiegeln. Das die UNO ein richtig übler Haufen ist dürften die meisten wissen. Eine Idee der UNO ist z.B. auch eine weltumspannende Religion in der alle Ansichten Platz finden. Einen möglichen Ansatz dazu bietet die Bahai Religion. Nur frage ich mich, wozu noch eine Religion ß Auch Gedankenspiele eines Karl Marx sind letztlich idiotisch. Der einzelne Mensch zählt in solchen Ideologien nichst mehr, sondern nur noch sein Wirken im „sozialistischen Gesamtkörper“. Das Grundübel all dieser Ideologien ist es den irdischen Menschen zum Maßstab zu machen. Wenn man diesem „Idealbild“ nicht entspricht muß man beseitigt werden. Wer aber legt dieses „Idealbild“ fest ß Sämtliche „Linken“ Gruppierungen zerreden sich in stundenlangen Debatten über irgendwelche „Ideale“. Es geht nicht um das „Wohl“ aller Menschen. Ich habe feststehende Werte und Ideale. Der Katholizismus mit dem Pabst an der Spitze ist auch so ein seltsamer „Weltfriedensstifter“. Sämtliche Bewegungen a la „think global, act..“ sind mir sehr suspect. Es hat Jahrtausende und Jahrhunderte gedauert, bestimmte Völker und Länder hervor zu bringen. Und so sollte es auch bleiben. In Frieden miteinander.

  7. Berg sagt:

    wir können nichts tun, ausser in unserem umfeld menschen zu informieren…die schweinereien werden weiter gehen sie werden sich schlussendlich selbst entlarven und sich selbst damit vernichten. alles eine frage der zeit und des leides das bis dahin noch von der menschheit ertragen werden muss. manchmal wünschte man sich einen knopf, den man drücken kann um den albtraum zu beenden.

  8. Woelfle sagt:

    @ trani

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Den Satz sollte man sich merken: Sämtliche Bewegungen à la „think global“ sind mir suspect.

    @ Berg

    Vielleicht können wir irgendwann etwas tun. Ich hoffe es.

  9. Cheffe sagt:

    Must Read : http://www.radio-utopie.de/2011/10/24/was-der-haushaltsausschuss-in-wirklichkeit-absegnen-soll/

    Was der Haushaltsausschuss in Wirklichkeit absegnen soll

  10. Cheffe sagt:

    Es gibt Tage, da möchte man sich nur übergeben.

  11. maggot881 sagt:

    @5 Woelfle

    NICHTS! und mit nichts mein nichts! kein arbeiten kein einkaufen keine steuern zahlen keine krankenkasse einfach NIX! nur das bricht denen das genick.

    wir brauchen keine revolution keine occuppy keine gelbe keine grüne und auch keine rote gegenfront 😀 wir brauchen nach wie vor nur die AKTION STOP.

    wär zu schön um war zu sein wenn morgen alle einfach mit machen würden 😀 weltweit…was meint ihr wie blöd die dann glotzen würden wenn aufeinmal alles lahm liegt und auch keine polizei oder armee dagegen vor geht weil die auch alle mit machen.

    es wäre herrlich 😀

    lg

  12. Tranfunzel sagt:

    @ 11 Das ist im Prinzip schön aber völlig naiv.Psychologische Kriegsführung bedeuted auch Angst zu schüren. Unbegründbare Angst, nicht Furcht vor etwas Speziellem. Beispiel. Wenn ich das und das tue oder nicht tue, dann hat das für mich berufliche Konsequenzen oder „die Gesellschaft“ schließt mich aus und ich bin ein Außenseiter. Denk mal an diesen Schwachsinn von „in“ and „out“. Gruppenzwang und Gruppendynamik. Die meisten Menschen sind „dumm“ und lassen sich manipulieren. Sie schauen Fernsehen und sind danach „im Bilde“ Was glaubst Du wieviel Geld die Pharmaindustrie mit spez. Psychopharmaka (legale Drogen) verdient. Ganz viele Menschen „saufen“ sich ihren Alltag „schön“ um ihre Depressionen auszuhalten (und machen es nur noch schlimmer) „Post dramatic stress disorder“ ist so eine neue Bezeichnung für (kriegs) Traumata. Am liebsten würden die ßrzte eine chemische Lobothomie vornehmen und den Menschen alle Erinnerungen nehmen. Solange die Menschen nicht bereit sind sich den Massenmedien komplett zu verweigern wird sich nichts ändern. Irgendwer hat mal in jede deutsche Wohnung eine „Goebbels Schnauze“ (Volksempfänger) gebracht. Es war verboten „Feindsender“ zu hören.

  13. Frank H. sagt:

    OK Leute, denn mal an die Musikkanone. Wohl eines der mitlerweile bekanntesten Songs GEGEN die Tyrranei! Ich gebe mal erst den Text und dann erst den Musiklink an. Wer mal son richtigen Hals auf die ILLUMINAZIS hat lets Heavy Metal.
    „The first two songs of the Gamma Ray album No World Order

    Lyrics:
    Introduction (by Kai Hansen)

    Illuminati
    You’ve come to take control
    You can take my heartbeat
    But you can’t break my soul
    We all shall be free

    Illuminati
    You’ll never take control
    Your new world order
    Will lead to none at all
    We all stand before you as one
    Heaven is for everyone
    To be free from the dark

    Dethrone Tyranny (by Daniel Zimmermann)

    Someone is out there he’s watching what I do
    From far in the distance, his eyes everywhere
    I look around me, there’s no one that I see
    But still I feel someone’s controlling my mind

    Save your breath and run
    You can’t escape the one

    Time has come, the world lies dying
    Our faith has gone, our souls are crying
    Resurrecting paradise, cry for freedom
    Killing pain, a million lies,
    Dethrone tyranny

    Forces of evil, they never surrender
    Sooner or later the dark era comes

    Crying man on the run
    He’s searching for freedom but there will be none

    Time has come, the world lies dying
    Our faith has gone, our souls are crying
    Resurrecting paradise, cry for freedom
    Killing pain, a million lies,
    Dethrone tyranny

    And as the world is dying slowly in our hands
    We’ll ask for reasons until the bitter end

    Who brings us all the sadness
    Who brings us all the fear
    Who spreads disease and misery
    And steals our destiny

    A poisoned heart of anger
    Sowing the seeds of pain
    All see the darkened skyline
    And feel the deadly reign

    Time has come, the world lies dying
    Our faith has gone, our souls are crying
    Resurrecting paradise, cry for freedom
    Killing pain, a million lies,
    To hell with tyranny“
    http://www.youtube.com/watch?v=mOS0ax8RBrw

  14. Berg sagt:

    thanks frank..da schieb ich gleich einen hinterher:

    Gamma Ray – New World Order

    http://youtu.be/39UE39aETAQ

    wie man es anders als wow beschreiben? Songtext New World Order (Kai Hansen) Auf den Flügeln von morgen kommen wir zu fliegen sind Löschen der Trauer und das ist der Ort, an dem du stirbst Wir schütteln die Ketten aus der Welt von heute Wir ‚re kommen, um Ihnen, egal was du sagen du Das ist die Zeit des Endes Es ist der Beginn einer neuen Weltordnung Dies ist ein neuer Anfang Wo eine neue Welt entstehen wird, schreien wir auf den Flügeln des gestrigen Sie re sterben Und du weißt, es ist gonna be – wir schreien Dies ist die Beleuchtung – wir sind Wir sind beleuchtet – Vorsicht Dies ist die Beleuchtung – wir sind Wir sind beleuchtet wir innerhalb der Gesellschaft zu leben, ist unsere Präsenz unbekannt Wir Grundstück und wir manipulieren Sie welchen Weg sie gehen Illumination kommt überall auf der Welt ein Ende zu setzen Intimidating stille Kraft, die uns in Befehl Dies ist der Beginn des Endes Es ist die Zeit von einer neuen Weltordnung Dies ist ein neuer Anfang Wo eine neue Welt wird entstehen, schreien wir Auf den Flügeln des gestrigen du wirst sterben Und wir wissen, dass es gonna be – forever Dies ist die Beleuchtung – Wir sind Wir sind beleuchtet – Beware Dies ist die Beleuchtung – Wir sind Wir sind erleuchtet in der Dunkelheit, so erwarten wir Bereiten Sie sich auf ßnderungen, um Dichtung dein Schicksal Dies ist die Beleuchtung – Wir sind Wir sind beleuchtet – Beware Dies ist die Beleuchtung – Wir sind Wir sind beleuchtet

  15. @maggot881:
    absolut richtig, wenn statt dem Kasperle-Theater „Occupy-Bewegung“ jeder der Demonstranten sein Bankkonto leer machen würde, könnte man sie unterstützen. Das wird aber nicht geschehen, weil die „Occupy-Bewegung“ unterwandert ist.
    Es geschieht nichts zufällig, das wissen wir doch!
    „Occupy-Bewegung“… alles hausgemacht!
    Wie bereits erwähnt, ein Kasperle-Theater, sagt Maria Lourdes http://weltkrieg.cc

  16. maggot881 sagt:

    @Stefan nix zu danken war nur meine meinung dazu 😉 und find deine und die von vielen andern hier auch einfach klasse…bekommt ihr auch ein danke von mir und viel respekt denn wie Tranfunzel (13) schreibt ist das gar nicht so einfach.

    jedoch wenn man es genau nimmt sogar einfacher als vor 5-10 jahren noch von mir gedacht…bei so einer umstellung (manche nennen es transformation) trennt sich die spreu vom weizen was die wahren freunde um einen rumm angeht…das sind bei mir nicht mehr all zu viele jedoch weiß ich bei denen die noch übrig geblieben sind das es bei ihnen relativ egal ist was gerade „in“ und „out“ ist weil ich als mensch zähl und nicht als das was ich an materiellem wert besitz.

    solche menschen sind das wichtigste gut im leben und ohne sie kann man eig nur noch erimit (oder so ähnlich?) werden.

    zurück zu deinem post @Tranfunzel…ich weiß das es naiv ist und ich weiß auch das es so nicht laufen wird…vorerst aufjedenfall nicht ohne einwirkung von ausen (mama erde schöpfer aliens wie ihr mögt) jedoch bring ich diesen naiven gedanken doch gerne öfters unter meine mitmenschen denn träumen kann 1. nicht schaden und 2. könnte man andere vieleicht mit dem traum anstecken.

    man weiß nie wie und wo so ein traum verbreitet werden könnte 😉

    @Maria Loudres ebenfalls RICHTIG! räumt alle die konten leer! bei mir bereits geschehen obwohl ich vor gerade mal 3 wochen einen umzug vom einen ins andere haus gemacht hab und vom verkaufserlös des ersteren noch etwas über war…das wurde gleich in wichtige dinge investiert wie zb. material zum renovieren/her richten vom neuen (von wegen neu bj 1900 😀 ) haus/garten/schrebergarten dazu noch viele samen nahrung trinkwasser usw…der rest der noch vom geld über ist liegt in nem schrank und gut ist…arbeiten lass ich die mit dem geld sicher nicht 😀 will ja auch nix von denen auser die funktion der „überweisung“…da wird dann aber auch immer nur so viel aufs konto eingzahlt damit das was bezahlt werden muss gedeckt ist und fertig…mehr funktion sollte eine bank bzw das konto bei so einer nie haben 😀

    das ist occupy bzw einfach ein stück richtung FREEDOM wie es cheffe so schön schreibt und jetzt auch so machen wird in kanada…für das hat es bei mir nicht gereicht und wär für die family auch zu viel stress aber auch hier in D gibts auch noch schöne plätze wo man gut leben kann und ihr könnt ja jetzt auch nicht alle abhauen sonst wirds beim großen knall echt ungemütlich so alleine in D 😀

    so un nach dem roman gibts jetzt von mir auch noch etwas lala um die ohren…und da Frank (das bzw die lieder von gamma ray sind der hammer auch wenns sonst nicht so meins ist) und Berg schon ne steilvorlage gegeben haben mach ich doch grad mal mit lets metal weiter 😀 :

    einmal heaven shall burn mit endzeit:

    http://www.youtube.com/watch?v=TTkZt8r2lko

    Nothing,
    just nothing,
    nothing will wipe this heart out
    And no one,
    just no one,
    no one will break this frontline
    We are,
    we are,
    we are the final ones
    We are,
    we are the,
    we are the final resistance

    We’re fighting to the last

    Driven by the hate
    evoked in us
    No one
    will surrender
    A storm will break the silence

    This storm
    will break the silence

    Nothing,
    just nothing,
    nothing will wipe this heart out
    We are,
    we are the,
    we are the final resistance

    This vengeance is justice
    and justice will be done
    Your end is our triumph
    and the day will come
    A reign of terror,
    an age of horror,
    nothing will remain

    A promise to the fallen
    we make them feel our pain
    A promise to the felons,
    you’ll never rise again

    We’ll take it back,
    we’ll take it all back
    We’ll take it back,
    we’ll take it all… back

    This vengeance is justice
    and justice will be done
    Your end is our triumph
    and the day will come

    A promise to the fallen
    we make them feel our pain
    A promise to the felons,
    you’ll never rise again

    Nothing,
    just nothing,
    nothing will wipe this heart out
    And no one,
    just no one,
    no one will break this frontline
    We are,
    we are,
    we are the final ones
    We are,
    we are the,
    we are the final resistance

    Auf Deutsch:

    Garnichts, absolut garnichts, garnichts kann dieses Herz beseitigen
    Und keiner, absolut keiner, keiner wird diese Frontlinie je überqueren
    Wir sind, wir sind, wir sind die letzen
    Wir sind, wir sind der,wir sind der letzte Widerstand

    Wir kämpfen bis zum Ende
    Getrieben vom Hass der in uns erweckt wurde
    Niemand wird kapitulieren
    Ein Sturm wird die Stille durchbrechen
    DIESER STURM WIRD DIE STILLE DURCHBRECHEN

    Garnichts, absolut garnichts, garnichts kann dieses Herz beseitigen
    Wir sind, wir sind der,wir sind der letzte Widerstand

    Diese Vergeltung ist Gerechtigkeit und Gerechtigkeit wird geschehen
    Euer Ende ist unsere Siegesfreude und dieser Tag wird kommen
    Eine Herrschaft des Terrors, ein Zeitalter des Horrors, nichts wird verbleiben
    Ein Versprechen an die Gefallenen, wir werden sie unseren Schmerz fühlen lassen
    Ein Versprechen an die Schwerverbrecher, Ihr werdet nie wieder Erscheinen

    Wir werden es uns zurückholen, wir werden es uns zurückholen
    Wir werden es uns zurückholen, wir werden es uns zurückholen

    Diese Vergeltung ist Gerechtigkeit und Gerechtigkeit wird geschehen
    Euer Ende ist unsere Siegesfreude und dieser Tag wird kommen
    Eine Herrschaft des Terrors, ein Zeitalter des Horrors, nichts wird verbleiben
    Ein Versprechen an die Gefallenen, wir werden sie unseren Schmerz fühlen lassen
    Ein Versprechen an die Schwerverbrecher, Ihr werdet euch nie wieder erheben.

    Garnichts, absolut garnichts, garnichts kann dieses Herz beseitigen
    Und keiner, absolut keiner, keiner wird diese Frontlinie je überqueren
    Wir sind, wir sind, wir sind die letzen
    Wir sind, wir sind der,wir sind der letzte Widerstand

  17. Pappnase sagt:

    Maria Lourdes,
    Kaspertheather ist noch viel zu mild und höflich ausgedrückt.

    Vor 60 Jahren konnte man die Menschen noch gezielt unterwandern, indem man ihnen greifbare Werte wie „Arbeit m. f.“ vermittelte.

    Heute ist man so pleite das man nur noch „Versprechen“ abgeben kann.
    Siehe Blüms „Rentenversicherung“.

  18. Tester sagt:

    Ja Cheffe, ich sehe das auch so – Soros, Move-on und sonstige White-house-affine Organisationen wollen hiermit den „Weltsozialismus“ etablieren. Ich glaube jedoch dass die Bewegung sich doch noch verselbständigen wird. Keiner kann so was kontrollieren.

    Von mir gibt’s „Uprising“ von Muse, eine Platte die sich fast nur mit der NWO beschäftigt:

    „The paranoia is in bloom
    Transmissions will resume they’ll try to
    Push drugs keep us all dumb down and hope that
    We will never see the truth around so come on

    Another promise another scene another
    Package not to keep us trapped in greed with all the
    Green belts wrapped around our minds and endless
    Red tape to keep the truth confined so come on

    They will not force us
    And they will stop degrading us
    And they will not control us
    We will be victorious so come on

    Interchanging mind control come let the
    Revolution take its toll if you could
    Flick a switch and open your third eye you’d see that
    We should never be afraid to die so come on

    Rise up and take the power back it’s time that
    The fat cats had a heart attack you know that
    Their time is coming to an end we have to
    Unify and watch our flag ascend so come on

    They will not force us
    They will stop degrading us
    They will not control us
    We will be victorious so come on

    Hey hey hey hey

    They will not force us
    They will stop degrading us
    They will not control us
    We will be victorious so come on“

  19. Travelbob sagt:

    Oh da hab ich auch nochwas

    Foo Fighters, Pretender

    http://www.youtube.com/watch?v=EN-3_OR7JoE

    Keep you in the dark
    You know they all pretend
    Keep you in the dark
    And so it all began
    Send in your skeletons
    Sing as their bones go marching in… Again
    The need you buried deep
    The secrets that you keep are ever ready
    Are you ready?
    I’m finished making sense
    Done pleading ignorance
    That whole defense
    Spinning infinity, Boy
    The wheel is spinning me
    It’s never-ending, never-ending
    Same old story
    What if I say I’m not like the others?
    What if I say I’m not just another one of your plays?
    You’re the pretender
    What if I say I will never surrender? (x2)
    In time our soul untold
    I’m just another soul for sale… Oh, well
    The page is out of print
    We are not permanent
    We’re temporary, temporary
    Same old story
    What if I say I’m not like the others?
    What if I say I’m not just another one of your plays?
    You’re the pretender
    What if I say I will never surrender? (x2)
    I’m the voice inside your head
    You refuse to hear
    I’m the face that you have to face
    Mirrored in your stare
    I’m what’s left, I’m what’s right
    I’m the enemy
    I’m the hand that will take you down
    Bring you to your knees
    So who are you?
    Yeah, who are you?
    Yeah, who are you?
    Yeah, who are you?
    Keep you in the dark
    You know they all pretend
    What if I say I’m not like the others?
    What if I say I’m not just another one of your plays?
    You’re the pretender
    What if I say I will never surrender? (x4)
    So who are you?
    Yeah who are you?
    Yeah, who are you?

    (ich)Lass dich in Ungewissheit, Du weißt alle täuschen etwas vor
    Lass dich in Ungewissheit und deshalb fing alles an

    Schick‘ deine Skelette rein
    Sing wie Ihre Knochen wieder aufmarschieren
    Das Bedürfnis das du tief vergraben hast
    Die Geheimnisse die du immer bereit hältst
    Bist du bereit?
    Ich verstehe es nicht mehr
    Ich bin fertig damit zu die Ignoranz zu verteidigen

    Sich drehende Endlosigkeit
    Das Rad wirbelt mich
    Es hört niemals auf, niemals auf
    Die selbe alte Geschichte

    Was wenn ich sage ich bin nicht wie die anderen?
    Was wenn ich sage ich bin nicht nur ein anderer in Deinen Spielchen?
    Du bist der Heuchler
    Was wenn ich sage dass ich nie aufgeben werde?
    Was wenn ich sage ich bin nicht wie die anderen?
    Was wenn ich sage ich bin nicht nur ein anderer in Deinen Spielchen?
    Du bist der Heuchler
    Was wenn ich sage dass ich nie aufgeben werde?

    Zur rechten Zeit erfuhr ich dass
    Ich nur nur eine weitere Seele sei die zum Vekauf steht
    Na gut
    Die Seite ist vergriffen
    Wir sind nicht von Dauer
    Wir sind vorübergehend, kurzzeitig
    Die selbe alte Geschichte

    Was wenn ich sage ich bin nicht wie die anderen?
    Was wenn ich sage ich bin nicht nur ein anderer in Deinen Spielchen?
    Du bist der Heuchler
    Was wenn ich sage dass ich nie aufgeben werde?
    Was wenn ich sage ich bin nicht wie die anderen?
    Was wenn ich sage ich bin nicht nur ein anderer in Deinen Spielchen?
    Du bist der Heuchler
    Was wenn ich sage dass ich nie aufgeben werde?

    Ich bin die Stimme in deinem Kopf
    Die du dich weigerst zu hören
    Ich bin das Gesicht dem du dich stellen musst
    Das deinen Blick widerspiegelt
    Ich bin was bleibt
    Ich bin was richtig ist
    Ich bin der Feind
    Ich bin die Hand die ich zu Boden werfen wird
    Dich in die Knie zwingt

    Also wer bist du?
    Ja, wer bist du?
    Ja, wer bist du?
    Ja, wer bist du?

    Ich lass dich in Ungewissheit, du weißt sie alle täuschen etwas vor

    Was wenn ich sage ich bin nicht wie die anderen?
    Was wenn ich sage ich bin nicht nur ein anderer in Deinen Spielchen?
    Du bist der Heuchler
    Was wenn ich sage dass ich nie aufgeben werde?
    Was wenn ich sage ich bin nicht wie die anderen?
    Was wenn ich sage ich bin nicht nur ein anderer in Deinen Spielchen?
    Du bist der Heuchler
    Was wenn ich sage dass ich nie aufgeben werde?

    Was wenn ich sage ich bin nicht wie die anderen?
    Was wenn ich sage ich bin nicht nur ein anderer in Deinen Spielchen?
    Du bist der Heuchler
    Was wenn ich sage dass ich nie aufgeben werde?

    Was wenn ich sage ich bin nicht wie die anderen?
    Was wenn ich sage ich bin nicht nur ein anderer in Deinen Spielchen
    Du bist der Heuchler
    Was wenn ich sage dass ich nie aufgeben werde?

    Also wer bist Duß
    Ja, wer bist Du?
    Ja, wer bist Du?

  20. Travelbob sagt:

    @maggot

    zu einfach gedacht. Wir würden eins zwei Fix uns gegenseitig über die Rübe hauen, weil niemand mehr Nahrungsmittel produzieren würde, wir aber innerhalb weniger Stunden Durst und Hunger hätten.

    Wenn alle nichts tun, werden wir nur sterben.

    Aber ich gebe Dir Recht: Alle oder zumindest sehr sehr viele müssten sofort aufhören, Geld zu bewegen. Nahrungsmittel werden getauscht und jeder müsste eigenverantwortlich anfangen Lebensmittel zu produzieren. Wer zwei Ziegen hat, die Milch geben, kann mehr leckeren Frischkäse herstellen, als er selbst überhaupt verbrauchen kann! Wer selbst 2 Bienenvölker hat, kann im Jahr 80 Kg Honig herstellen, wer einen Stall mit einem Dutzend Hühnern hat, produziert mehr Eier, als er pro Tag essen sollte. Versteht Ihr was ich meine?

    Was ist essentiell wichtig für das ßberleben? Eine trockene, warme Unterkunft, Wasser und Nahrung. Das ist essentiell. Alles andere wird hinten angestellt. Wer diese drei Dinge hat, kann hervorragend Revolution machen, denn seine Grundversorgung ist gedeckt.

    Wer sich selbst versorgt ist der größte Feind der NWO!

    Man kann sich sogar in einer Mietwohnung ziemlich gut selbst versorgen. (Ich gebs ja zu, ich mach das auch nicht, aber es geht!)
    Wenisgtens hab ich einen Garten.
    Dieses Jahr stand die Hütte im Vordergrund, deshalb war das einzige was ich geerntet habe ßpfel, Beeren und 30 Kg Kartoffeln. Aber nächstes Jahr wird es wieder eine gute Ernte geben. Mit Mais, Kohl, Salat, Tomaten, Gurken, ßpfel, Birnen, Kirschen, Beeren, Möhren, Kohlrabi, Kartoffeln etc.!

    Ich kann das jedem nur empfehlen.

  21. Frank H. sagt:

    Die scheinheilige katholische Kirche wusste schon immer als Insider wo sie ihren Kadaver hinzubewegen hat! Das heisst dann das die Occupy eine künstlich geschaffene Bewegung ist um das System des scheinbar ach so sozialen lieben fürsorgenden Elitenausbeuterweltstaat zu retten!!!!
    Mehr der Worte bedarf es nicht. Tja, die Leute im Westen sind halt zu doof um etwas erst mal abzuchecken. Und Freund Freeman von ASR fährt auch wieder ohne Reflexion drauf ab.
    Aber jedem sein Kult.

  22. Frank H. sagt:

    Angekündigte Demos sind nutzlos. Steuerbar durch Infiltration.
    Fazit: Das System von innen aushöhlen durch zivilen Ungehorsam ist leichter. Partisanen sind schwer zu fassen. Wobei ich nicht von roher Gewalt oder Sachzerstörung spreche! Denn dann bist Du wieder greifbar.

  23. Nullrunde sagt:

    Sorry, ich kann dad Misstrauen an der Occupy-Bewegung nicht ganz nachvollziehen.
    Die Bewegung enstand durch berechtigte Unzufriedenheit an dem aktuellen Finanz und Wirtschaftssystem. Aus ( fast ) allen Bevölkerungs
    schichten. Nur weil die Bewegung übernational ist
    und von den Systemmedien nichtkomplett totgeschwiegen wird, sollte man sie nicht in Miskredit bringen.
    Wichtig wird sein, dass die Bewegung sich in einer
    politischen Kraft manifestiert und langfristig
    ßnderungen am System durchsetzt, die für mehr
    Gerechtigkeit sorgen.

  24. Der 4. Weg sagt:

    Und wieder werden menschliche Geister in einer Bewegung gefangengenommen und auf einen schwachen Scheinwandel gedrillt. Man sollte es nicht glauben wie Klever das ganze aufgezogen wird. Für halbwegs gesund und selbstständig denkende Menschen leicht zu durchschauen.

    Lösung? Bei den Demonstrationen für Aufklärung sorgen. Also Infiltration der anderen Art betreiben. Bei jeder Sauerei ist auch gleich eine Möglichkeit gegeben um aufzuwecken. Denn die Demonstranten sind noch frisches Fleisch. Knetbar und beeinflussbar. Also ist Hopfen und Malz noch nicht verloren.

    Und parallel dazu natürlich die eigenen Konsequenzen ziehen. Bankenabstinenz, bei regionalen Händlern einkaufen usw. Dies ist ja inzwischen Allgemeingut in den Rebellengehirnen.

  25. Der 4. Weg sagt:

    Fast hätte ich in meinem obigen Kommentar „Piratengehirnen“ geschrieben. Aber leider sind die Piraten wieder einmal ein Sammelbecken für motivierte Streiter die so in das leere laufen. Praktisch stillgelegt werden. Ich hoffe, dass man so langsam bei dem Parteienschwindel durchblickt der so gar nichts mit Demokratie zu tun hat.

  26. Frank H. sagt:

    UNO=EINS=E PLURIBUS UNUM=Aus Vielen wird Einer=Weltstaat
    Und die Agenda dieses Weltstaates steht in 2 weltbekannten Büchern.
    Die Geschichte erfüllt sich, weil sie sich erfüllen sol.

  27. Firestarter sagt:

    Sie wollen unsere Gleichheit erreichen welche zum Chaos führt – Neuordnung der Natur. Es braucht in der Natur nicht die Gleichheit sondern das Gleichgewicht! Goldenerschnitt!
    Licht und Dunkel, alles steht in seinem Verhältnis.

  28. Frank H. sagt:

    @26+27 Die Agenda hat doch unendlich Geld zur Verfügung! Du kannst den Schwindel nur periphär angreifen. Daher nocheinmal mein Credo: Partisanenkampf ist angesagt. Was Du nicht siehst kannst Du nicht bekämpfen! Wenn sie es so machen, dann machen WIR das doch gerne auch.^^

  29. Tranfunzel sagt:

    E PLURIBUS UNUM. Tja diese lateinische Sprache als Inbegriff der Arroganz. Das römische Reich ist ja auch untergegangen. Aber das die Geschichte sich erfüllt, weil sie sich erfüllen soll ß Ich meine das Wort „soll“. Das klingt nach einer selbsterfüllenden Prophezeiung. Ich denke eher, das es so laufen muß. Es laüft nicht so, weil es in den Büchern so steht. Sondern es läuft so,weil leider das was in den Büchern steht wahr ist. Es hat alle möglichen Versuche gegeben die Bücher zu beseitigen und durch einen anderen „humanen“ Geist in Form irgendwelcher Ideologien zu ersetzen. Diese Ideen aber führten in die Irre. Ich denke es gibt ein Wesen das die Menschen irgendwann geschaffen hat. Jetzt werden wir alle auf dem Altar des Mammons geopfert. Einstein meinte mal, das nach einem weiteren Krieg die Menschen wieder mit Pfeil und Bogen aufeinander schießen werden. Ich denke die Geschichte wiederholt sich wohl alle 2000 Jahre. Gibt es eine Evolution hin zu einem höheren Bewußtsein ß Dem dürfte kaum so sein und am Ende sitzen die Menschen wieder am Feuer und kratzen sich mit Stöcken.

  30. […] Sie sich den Artikel bei Infokrieger News einmal an ß? MK-Ultra: Occupy Anonymous the World ß? und beachten Sie nicht nur die schriftlichen Aussagen, sondern insbesondere auch die […]

  31. Frank H. sagt:

    Um meinen Worten mehr Druck zu verleihen ein Vorbild: Geronimo
    25 Jahre hat ein aufrechter Mann und 37 Krieger die halbe US Armee genarrt!
    http://www.youtube.com/watch?v=Eum4xW4c4X8&feature=related

  32. Der 4. Weg sagt:

    Ich habe mal als Jugendlicher einen Zukunftschmöker gelesen. Mit dem Titel: „Die Wespe“. Da hat ein Einzelkämpfer gegen den Staat rebelliert. Er hat Lautsprecher in belebten Gegenden versteckt und dann mit einem Tonband das Volk aufgeklärt. In Telefonzellen hat er mit einer Flüssigkeit Parolen gegen den Unrechtsstaat eingeäzt usw. Niemand ist zu Schaden gekommen. Aber so nach und nach tauchten Nachahmer auf und die Bürger wachten auf.

    Auch das sind Partisanenmethoden und dürften den Staat zornig machen und aus der Reserve locken. Mit der heutigen Technik gibt es sicher Möglichkeiten um unentdeckt beinharte Aufklärung zu betreiben. Stadtguerilla würde man das heute nennen. Nur Schlagzeilen werden wahrgenommen. Während die Wespe ihre Stiche verteilt.

  33. rumblepad sagt:

    ich verstehe cheffes skepsis nicht und die begründung schon gar nicht. 1.Am wort occupy rumzudoktern bis eine begründung gegen die bewegung herauskommt ist doch an den haaren herbeigezogen.
    2.Weil der vatikan bessere überwachung und eine gerechte besteuerung des finanzsystems fordert soll die bewegung schlecht seinß
    3. Was hat das mit der un zu tun.
    Ich habe den eindruch cheffe ist skeptisch und sucht sich daraufhin die passenden begründungen.
    Revolutionen, bewegungen gemeinschaften welche besserungen wollen entzünden sich halt nunmal an konkreten missständen. Die revolution die freiheit und gerechtigkeit fordert und erfolgreich ist gibts kein zweites mal, die welt wäre ja perfekt, aber die vielen revolutionen, streiks, widerständen gegen unrecht waren kleine schritte auf den weg zu einer besseren welt. Wenn die occupy bewegung erfolg hat und diesen
    auf dauer sichern kann ist zumindest das finanzwesen gerechter.
    Ich sehe zumeist junge menschen welche für eine bessere welt kämpfen. Glaubt ihr wirklich der vatikan hat die geschickt? Die alten knacker?

  34. maggot881 sagt:

    @Travelbob…genau so hab ich das auch gemeint 😉 schon klar das man dann nicht einfach nix mehr tut…deshalb hab ich mir jetzt auch ein grundstück angeschafft auf dem ich gut und viel anbauen kann…ihr wisst nicht wie ich mich schon auf die erste ernte meiner eigenen nahrung freue bzw auf den nächsten frühling um dann richtig los zu legen….dazuhin hab ich am haus noch ne sehr große scheuer und nen stall was ich auch alles wieder herrichten werde…aber eins nach dem andern.

    der STOP müsste nur für nen tag sein oder auch mehrere um dem system mal einen gehörigen denkzettel zu verpassen.

    auch wenn man ja von david icke halten kann was man will genau so wie er es hier:

    http://www.politaia.org/wichtiges/occupy-yourself-movement-28-oktober-2011/

    beschreibt hab ich es gemeint mit der aktion STOP.

    ich hätte meine pläne für danach schon und die sollte eigentlich jeder parat haben der sich etwas weiter informiert als mit news aus der blöd.

    lg

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM