Libyen: Massengrab von Gaddafi-Anhängern entdeckt

Langsam lichten sich die Schleier und es zeichnet sich ein völlig anderes Bild am Horizont. Ria Novosti berichtet unter Berufung auf Fox News von einem weiteren Massengrab in der Nähe von Sirte. Dort sollen 267 Gaddafi-Treue, die mit einem Kopfschuss hingerichtet worden sind, verscharrt worden sein. Das Mediale Fangnetz scheint einige Löcher zu haben und so sickern nun die wahren Verbrechen durch.


Bereits am Sonntag waren nach einer Meldung von Human Rights Watch (HRW) 53 hingerichtete Anhänger von Gaddafi in einem Hotel aufgefunden worden. Selbstverständlich sicherte der „Libysche ßbergangsrat“ eine Untersuchung und Aufklärung der Fälle zu.

Vermutlich werden die waren Umstände dieser Morde nie aufgeklärt werden, jedoch zeigt es einen weiteren Blickwinkel der Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Libyen.

Ria Novosti hierzu:

Libyen: Weiteres Massengrab von Gaddafi-Anhängern in Sirte entdeckt

In Gaddafis Heimatstadt Sirte ist ein weiteres Massengrad von Anhängern des getöteten libyschen Machthabers gefunden worden. Insgesamt 267 Leichen wurden entdeckt, die meisten waren offenbar durch Kopfschuss hingerichtet worden, wie Fox News unter Berufung auf das Rote Kreuz berichtet.
[…]
Dies ist bereits der zweite grausame Fund in Sirte seit der Eroberung der Stadt durch die Rebellenkräfte. Nach Angaben der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) waren 53 Gaddafi-Anhänger am Sonntag in einem Hotel in Sirte tot aufgefunden worden. Laut Experten waren sie alle zwischen dem 14. und 19. Oktober erschossen worden. Viele der Leichen, die schon zu verwesen begannen, waren an den Händen gefesselt, wie HRW-Krisendirektor Peter Bouckaert informierte.[1]

Hier möchte ich kurz ein Zitat einfügen : „Nichts ist wie es scheint.“

Auch vernächlässigt wird der Protest von mehreren 100.000 Libyern nach dem Tode von Gaddafi. Hier ein Video von Infowars.

Wie die Welt meldet, will sich sowohl Gaddafis Sohn Saif al-Islam, als auch der frühere Geheimdienstchef Senussi dem Internationalen Gerichtshof stellen. Das man Saif al-Islam und Senussi dort aussagen lässt, halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Es gibt immer Familien die vom Pech verfolgt sind, ähnlich wie die Kennedys. Wahrscheinlich könnte Gaddafis Sohn so manches europäisches und angelsächsisches Kartenhaus zum Einsturz bringen. Wir werden sehen.

Carpe diem

[1] http://de.rian.ru/politics/20111027/261156416.html
Fox News Artikel


86 Responses to Libyen: Massengrab von Gaddafi-Anhängern entdeckt

  1. AE-35 sagt:

    @Evey
    @Pappnase

    Weder die DDR noch die West-BRD waren oder sind das Paradies.

    Wir sollten alle gemeinsam daran arbeiten eine bessere Welt zu bauen, jedoch sehe ich keinen Sinn darin, wenn wir anhand der „überlegenen“ Wirtschaftskraft des einen Staates, den anderen abwerten.

    Wenn wir eines Tages eine gerechte, bedarfsorientierte Wirtschaft bekommen sollten, dann wird es auch in der „BRD“ nicht mehr jeden Tag Bananen geben.

    Dass das bislang möglich war, funktionierte nur auf der skrupellosen Ausbeutung der Erde und der am Verarbeitungsprozess beteiligten Menschen.

    Ich will Euch Beide nicht kritisieren, sondern nur diesen Gedanken in Eure Diskussion einfließen lassen.

    Grüße

    AE-35

  2. Berg sagt:

    @31 dazu:

    Vanessa Hessler ist in Deutschland als Werbegesicht des Telefonanbieters Alice bekannt. Das italienisch-amerikanische Model war aber auch vier Jahre lang mit Mutassim al-Gaddafi liiert.
    Denn die Tochter einer Italienerin und eines US-Amerikaners hatte offenbar vier Jahre lang eine Beziehung mit Mutassim Billah al-Gaddafi – jenem Sohn des libyschen Ex.
    „Sie sind normale Leute“
    „Seit dem Ausbruch der Aufstände hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihm“, sagt Hessler nun – und setzt zu einer Verteidigung des Despoten-Clans an: „Er und seine Familie sind nicht so, wie sie dargestellt werden, sie sind normale Leute.

    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,794610,00.html

  3. Evey sagt:

    @ AE-35

    Genau, nichts anderes wollte ich sagen.
    Sorry, wenn ich mich vielleicht nicht gut genug ausgedrückt habe.

    Noch eine Bitte: wie meinst du das genau (betrifft 50)?

  4. Berg sagt:

    @50 ich finde es nicht richtig sätze aus dem zusammenhang zu nehmen und dann nicht einmal die quelle zu nennen, das disqualifiziert dich obwohl du mit der meinung zum herrschenden journalismus großteils recht hast.

  5. AE-35 sagt:

    @Berg (54)

    Da sich mein Kommentar klar erkennbar auf Travelbob’s Beitrag (s. unter 44) bezog und dort die Artikeladresse bereits genannt wird, wollte ich eine Wiederholung vermeiden.

    Das ist alles!

    Alles wieder gut?

    AE-35

  6. Dref sagt:

    FAHNDUNG
    Unbedingt weiterleiten!!!
    Vielleicht erwischen wir den Hund…

    „Ein deutschsprachiger Ausbilder in Libyen“
    http://urs1798.wordpress.com/2011/10/28/ein-deutschsprachiger-ausbilder-in-libyen-vermutlich-juli-2011-bei-misrata-libyen-libya/

  7. senseinchaos sagt:

    @ 56 Dref

    …stell dich mal bei McDonalds an die Tür oder im Supermarkt an die Fleischtheke, da siehste pro Tag hunderte dieser „Visagen“…

  8. AE-35 sagt:

    @Evey (53)

    Klar, dass erkläre ich Dir gerne!

    Wenn ein Journalist/in eine Person interviewt und eine Aussage eben jener wie folgt ankündigt:

    ß?Sie gab auch ihre Einschätzung zum Umsturz in dem nordafrikanischen Land zum Bestenß?

    So wertet das „Sie…gab…zum Besten“ klar die folgende Aussage der interviewten Person ab.

    Aber Journalisten haben neutral zu berichten und eben nicht wertend, denn nur, wenn dem Leser/in eine neutrale Berichterstattung zur Verfügung steht, kann sich diese/r auch eine eigene unverfälschte Meinung bilden.

    Und dieses Satzbeispiel gilt auch für die anderen Sätze die ich oben aufgezählt habe.

    Lies es mal langsam und bewusst, dann wirst Du merken was ich meine.

    Was der „Spiegel“ da bringt, ist arglistige Beeinflussung des Lesers/in.

    Ethisch einwandfreier, unabhängiger und freier Journalismus sieht anders aus!

    AE-35

  9. Evey sagt:

    Danke AE-35, jetzt weiß ich was du meinst. Ist mir garnicht aufgefallen. Muss noch lernen genauer hinzuschauen. Ich dachte schon du findest die Aussagen der Befragten nicht in Ordnung. Solch Art von Journalismus ist eben kein Journalismus sondern Propaganda, mit der man unterbewusst in eine Richtung gezerrt wird. Gut bemerkt.

    Schönen Abend noch, und, dein Brandbrief: super! Deinen Stand der Dinge lese ich morgen, bin schon gespannt.

  10. bandit sagt:

    zum Spiegel ist auch das hier recht informativ
    http://le-bohemien.net/2010/09/11/was-ist-der-spiegel/

  11. Berg sagt:

    @55 ja ist klar..ich wollte dir mit meinem gegenbeispiel nur zeigen wie leicht es ist dinge zu lesen die man lesen will und hab deshalb ein beispiel mit @52 gebracht. nicht jeder liest alles, von daher ist es toll wenn man sich mit einem kurzen hinweis auf die quelle bezieht. was schändlicherweise tatsächlich von mir aber auch überlesen wurde, sorry. ich hätte mir das dann zusammenreimen können. also mein fehler sorry.

  12. Pappnase sagt:

    Hallo AE,
    „Weder die DDR noch die West-BRD waren oder sind das Paradies.“

    Da mach dir mal keine Sorgen, das habe ich nach inzwischen 21 Jahren Einheit auch begriffen.
    Ich verstehe Evey besser als du denkst und wollte ihm nur noch mal verständlich machen, wie ich die Dinge wahrgenommen habe.
    Natürlich hat er recht in seinem ko.38
    „Ich finde es traurig, das die echte Mitmenschlichkeit dabei so auf der Strecke bleibt.“
    Es blieb uns in diesem Gefängnis ja auch nichts anderes übrig.
    Entweder hätten wir uns die Schädel eingeschlagen, oder wir haben zusammengehalten uns gegenseitig geholfen um das bestmögliche aus unserer Situation zu machen. Improvisation war unser Zauberwort der ßberlebenskunst. Schließlich wollten wir ja auch noch leben.

    Inzwischen sind wir aber die Treppe ein paar Stufen höher gestiegen. Jetzt geht es allen Deutschen an den Kragen, vorrangig den Westdeutschen. In Ostdeutschland wird nicht viel Vermögensabbau zu holen sein. Entweder ist vieles noch verschuldet oder es sind westdeutsche Zweige.
    Die franz. Giftkröte bettelt inzwischen die Chinesen an.
    http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/10/29617/
    Die „helfen“ schon, haben aber dem Zwerg auch schon ihren Forderungskatalog klar offeriert.
    Kürzlich zitierte mal jemand H. Kissinger, der die chinesische Gesellschaftsform als ideal zum Aufbau einer NWO bezeichnete. Interessant.
    Die EU mit einer (Konzern)Diktatur, sicherlich ein interessanter Handelspartner. Dauert auch nicht mehr lange. Kleine Widersacher siehe Sulik werden schnell zur Räson gebracht. Größere Brocken machen Bruchlandung in Katyn.
    Ich nehme mal an der „Neue“ Schuldenzahlmeister wird DIKTIEREN, etwas anders als wie bei EZBs in Frankfurt wo die Schuldner das Sagen haben.
    Das ist meine Befürchtung.

  13. AE-35 sagt:

    @Pappnase (62)

    Kein Thema!

    Ich wollte Euch Beide keineswegs maßregeln, sondern nur einen kleinen Anreger unterschieben.

    😉

    Grüße

    AE-35

    „Wer so spricht, dass er verstanden wird, spricht immer gut.“
    Molière (1622 – 1673)

  14. Dref sagt:

    Die starten wohl beim Schmierrgel ne Serie. Hier auch wieder ein klassischer Fall für ne Analyse von AE-35 😉 :
    „Blumen stecken vor Maschinenpistolen“
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,794043,00.html

    Da steckt uns der Schmiergel wieder eine Blume ins Hirn!

    Ich tue mir das jetzt nicht an, aber bereits der erste Satz:
    „Muammar al-Gaddafi knechtete sein Volk und liebte zugleich den Luxus – Riesen-Jet inklusive“

    Da leben wir in nem Land das von Verbrechern ausgeplündert wird, dass sich unsere Regierung nicht mal mehr ein gescheites Flugzeug leisten kann und dann muss man noch sowas lesen…

  15. Evey sagt:

    Danke Dref (64)

    1. Blödsinn, der mir sofort auffiel, egal von wem die Aussage kommt (sicher nicht von einer Floristin)

    Aus dem Artikel:
    „Alles sogenannte Seidenblumen, also stabilisierte Rosen, die haltbar gemacht wurden.“

    Seidenblumen sind Seidenblumen, also aus Textil, Plastik und mit Draht verstärkt. Keine haltbar gemachten Rosen!!!

  16. Evey sagt:

    Für mich etwas seltsam, dass man eine deutsche Floristin dafür beaufragt. Und, hat nicht jeder Staatschef eine Luxusmaschine?! Man, was ziehen sie diesen Mann durch die Sch… Gestern noch das Interview mit mit der Exgelieten eines Sohnes von Gaddafi in ganz anderen Tönen und heute wieder der Knechter des Volkes.

    Außerdem schreibt man wohl Blumenstecken
    zu sammen. Ich hatte die Schlagzeile erst ganz anders verstanden.

  17. Dref sagt:

    Evey. Aber dann hat sie nicht den Auftrag erfüllt:
    „Der Auftraggeber bestehe darauf, dass sie mit Naturmaterial arbeite, wurde ihr gesagt.“

    Scheint mehr Baumarkt als Fachhandel zu sein!

  18. Dref sagt:

    „Ich hatte die Schlagzeile erst ganz anders verstanden“

    Sag mir wo die Blumen sind…
    http://www.youtube.com/watch?v=NyGhA0u_-Ww

  19. Dref sagt:

    Seidenblumen gibt es aber doch:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Seidenpflanzen

    Schade, hätte nen lustigen Artikel gegeben…

  20. Evey sagt:

    @67 Dref,

    Man kann zwar Rosen haltbar machen über eine Technik, die sie auf ein spezielle Art trocknen lässt, wobei das Ziel ist, die Blütenfarbe beizubehalten, aber mit Lilien und Calla kann man das nicht machen. Sie kann nur Seidenblumen mit getrockneten Pflanzen kombiniert haben.
    Ist ja auch egal, scheint so als wenn der Schreiber falsch informiert ist zum Thema Floristik.

  21. Evey sagt:

    Jetzt wird es aber lustig, streite dich nicht mit einer Floristin.
    Die Seidenpflanze ist keine Seidenblume, auch wenn man sie auch so nennen kann. Lese dir das mal bei Wikipedia durch. Das Stiefmütterchen ist auch kein Mensch.
    Wir kommen hier voll vom Thema ab.

  22. Dref sagt:

    Evey. Ich will nicht streiten, ich habe nur das gelesen:
    „Die Seidenpflanzen (Asclepias), auch Seidenblumen genannt“

    Wenn du als Floristin den Irrsinn dieses Artikels zusammenfassen könntest, dann würde ich mich freuen, denn das wäre wieder ein toller Baustein für ne Spiegelstory…

    Ich bin da jetzt ehrlich gesagt etwas verwirrt

  23. Evey sagt:

    Dref
    Musste wirklich lachen, war niedlich von dir.

    Nun, was soll ich da zusammen fassen. Wie schon gesagt staune ich, dass man dafür eine deutsche Floristin beauftragt hat. Vielleicht auf Empfehlung eines Hotels für das sie arbeitete oder anderer Kunden. Es war ja auch eine deutsche Fluggesellschaft, die sie per mail beauftragte. Vielleicht haben die auch über andere eine Empfehlung bekommen. Komisch ist nur, dass die Regierung Gaddafis das nicht im eigenen Land machen ließen. Vielleicht schätzten sie aber auch die deutschen Floristen.

    Hab grad mal ihre Internetseite angeschaut. Für das Flugzeug hat sie sicher diese stabilisierten Rosen (halbargemachte echte Rosen) verwendet. Das geht wie gesagt nicht mit allen Pflanzen. Wenn man aber Seidenblumen nennt, dann sollten auch Seidensblumen, also Kunstblumen gemeint sein. Ist ja auch egal was sie genau verwendet hat. Juornalisten müssen ja nicht unbedingt vom Fach sein, aber sie sollten sich manche Dinge besser erklären lassen, bevor sie durch ungenaues Arbeiten Fehler einbauen. Das kann ihnen nur schaden.
    Wenn ihr gesagt wurde, dass sie nur mit Naturmaterialien arbeiten soll, dann wird die Auswahl an Materialien zwangsläufig kleiner. Sie wird als Fachfrau schon mit ihrem Wissen um die Möglichkeiten solcher Wünsche gut verhandelt haben.
    Die Schlagzeile ist wie ich es sehe rechtschreiblich falsch: „Blumen stecken vor Maschinengewehren“ Wenn es um die Tätigkeit des Steckens von Blumen geht wird es zusammengeschrieben. Sonst denkt man wie ich, dass vor Maschinengewehren Blumen stecken.

    Alles klar?

  24. Dref sagt:

    Evey! Sorry dass ich so spät erst komme. Die Blumengeschichte ist irgendwie doch nicht so prächtig und eigentlich der Mühe nicht wert. So der übliche Kleinkrust wenn sie nichts besseres auf Lager haben, oder nicht gerne über das erzählen was wirklich geschieht…

    Sorry für den Stress. Bei mir ist mental gerade die Luft raus.

    Da gibt es aber noch was Neues:
    KATAR KOMMT MIT BODENTRUPPEN
    http://forum.die-fremden-welten.de/viewtopic.php?p=15039&f=68#p15039

    GEDANKEN ZU GADDAFIS TOD UND DEM MASSENGRAB
    http://forum.die-fremden-welten.de/viewtopic.php?p=15045&f=68#p15045

  25. AE-35 sagt:

    Hier der endgültige Beweis!

    Wie Gaddafi ermordet wurde
    http://www.globalpost.com/dispatches/globalpost-blogs/the-casbah/gaddafi-dead-video-initial-capture-exclusive?page=27

    Der Video (s. unten) zeigt die Gefangennahme Gaddafis. Man kann klar erkennen, dass er noch selbstständig laufen konnte.

    Dann wurde der unbewaffnete Muammar von dieser übermächtigen Mörderbande auf den Boden gedrückt. In der Folge, ist eindeutig zu sehen und zu hören, dass er aufs Schwerste getreten und geschlagen wurde.

    Und weil das noch nicht reicht, wurde auch noch beschossen!

    Diese Mörder „regieren“ jetzt Libyen!

    Dass sind die Boten der „Werte“ des Westens, hier vertreten durch die NATO!

    Wer es gesehen hat, wird mich verstehen, wenn ich sage, es gibt keine Wörter mehr dafür, dies weiter zu beschreiben.

    Doch urteilt selbst.

    Ich jedenfalls, spucke aus vor diesem Abfall der Menschheit!

    AE-35

    PS: Wenn diese meine Botschaft nicht mehr mit dem aktuell gültigen Recht auf freie Meinungsäußerung, oder besser gesagt, den neuen Überwachungs- und Kontrollgesetzen der BRD-GmbH übereinstimmen sollte, so stehe ich dennoch dazu!

  26. Irmonen sagt:

    @ 75 AE 35

    auch im dritten Reich gab es Mutige die sich offen geäußert haben und überlebten. Ich lasse mir den Mund nicht verbieten und werde auch unter keinen Umständen einen Microchip tragen,da gehe ich lieber drauf!

  27. Irmonen sagt:

    @ 31 cheffe
    Am meisten ärgern mich die Verleumdungen seiner ehemaligen Mitarbeiter und all der opportunistischen Politiker, die bis vor kurzem noch ihren Kopf vor der libyschen Regierung, also auch vor Ghadhafi, gesenkt haben.

    Gaddafi hat erlebt was jeder erleben kann der mit einer zusammengewürfelten Gruppe von Menschen (z.B. Ausbildungsklasse, Kollegen am Arbeitsplatz…) erleben kann und zwar mit aller größter Wahrscheinlichkeit:Verraten und verkauft zu werden.

    Die übergroße Mehrheit der Menschen ist feige und fallen einem in den Rücken, wenn es um Zivilcourage geht, auch schon bei kleinen Angelegenheiten. Meine Erfahrung ist, von 10 Leuten gibt es vieleicht zwei mutige, 2 sind dann echte A-Ls und der Rest ist feige, zieht den …ein, fällt denjenigen die für sie einstehen gnadenlos in den Rücken, wenden sich den Macht-an-sich-Reissern zu……

    Ich werde mich nie mehr wieder für eine Gruppe von Menschen einsetzen und wenn diese auch noch so im Recht ist, das habe ich mir aus Erfahrung heraus geschworen. Wenn ich mich einsetze, dann nur für sehr gute Freunde, und das heißt für Einzelpersonen.

  28. Zitat Irmonen:

    „Ich werde mich nie mehr wieder für eine Gruppe von Menschen einsetzen und wenn diese auch noch so im Recht ist, das habe ich mir aus Erfahrung heraus geschworen. Wenn ich mich einsetze, dann nur für sehr gute Freunde, und das heißt für Einzelpersonen.“

    Es ist und bleibt Deine Entscheidung. Doch bitte beachte, mit jedem Stückchen, dass wir an Herzlichkeit, Mitgefühl und Liebe abgeben – nicht mehr leben – geben wir immer mehr unser Mensch-Sein weg. Dann hat Dich die Matrix assimiliert wie ich so schön zu sagen pflege.

    Auch wenn viele Menschen mich mit Füssen getreten, höre ich doch nie auf, an sie zu glauben. Ich werde auch weiterhin für die da sein, die mich darum bitten.

    Ich habe große Sorge darum, dass wir immer mehr zu dem werden, was wir im Grunde so verabscheuen.

  29. Irmonen sagt:

    @ 78 nofretete
    ich habe mich schon lange entschieden, das ist realistische Lebenserfahrung, dabei bleibt es, das „irr-gläubige“ Gutmenschentum lehne ich ab, ich muss nämlich die Welt nicht retten.

    …und mein Beruf bringt es mit sich, täglich Menschen „zu helfen“. Desto mehr werde ich mich hüten die Kollektive Masse auch nur im geringsten zu unterstützen, den Mob, die tittytainment Konsumenten…..

  30. madurskli sagt:

    Na ja , wie auch immer;

    Libyen…Gaddafi…Zivilisation…Kreuzüge…Kulturkrieg!

    http://www.youtube.com/watch?v=RaQVZI5ij-g&feature=channel_video_title

    Die Bewohner von Muammar Gaddafis Heimarort Sirte kämpfen, um mit der Zerstörung und der Erniedrigung ihrer Stadt zu Rande zu kommen, dem ehemaligen Fischerort, der einmal den Wunsch hatte, ß?Hauptstadt von Afrika“ zu werden.
    Nachdem die Rebellen Teile von Libyen erobert hatten, suchte Gaddafi Zuflucht in der Stadt, die er als internationales Zentrum mit eigenem großen Konferenzzentrum gepflegt hatte. Während der acht-wöchigen Belagerung wurde der größte Teil Sirtes bei den Kämpfen zwischen den Gaddafi-Getreuen und den Kämpfern der neuen Interimsregierung in Trümmer verwandelt.
    ß?Eine solche Zerstörung haben wir niemals erwartet“, sagt ein Bewohner namens Abu Abdu -Rahman und deutet auf seinen zerschossenen Fernseher und die Möbel. ß?Und das nennen sie Revolution? Wir sind geflohen, statt zu kämpfen und dennoch haben sie unsere Häuser zerstört.“
    Er fügte hinzu: ß?Sie haben uns wie Tiere behandelt, die nicht verdienen, geschützt zu werden.“
    Viele in Sirte verabscheuen die Soldaten der neuen Führer Libyens, die sie verantwortlich machen für Gaddafis erniedrigende Gefangennahme und seinen Tod vergangene Woche und für die bewusste Zerstörung der Stadt, wie sie sagen.
    ß?Wir haben mit Gaddafi 42 gelebt und er hat nie unsere Häuser mit seiner Armee angegriffen“, sagt ein anderer Bewohner in seinem beschädigten Haus. ß?Muammar lebte und starb wie ein Mann“, fügte er hinzu. Gaddafis Fahne wehte immer noch über seinem Haus.
    Die scheußliche Zurschaustellung von Gaddafis Leiche in einer Kühltruhe in der Nachbarstadt Misrata hat viele Mitglieder seines Stammes und viele Sirte-Bewohner in Wut gebracht.
    ß?Die Leute werden die Erniedrigung nicht vergessen, die ihm angetan wurde. Ich gehöre nicht zu seinem Stamm, aber ich sage Ihnen, ich werde nicht vergessen, was ihm geschah,“ sagte ein Bewohner, der seinen Namen nicht sagte.
    Die Kämpfer von Misrata haben die Leichen von Gaddafi und seinem Sohn Mutassim, der auch in Sirte gefangen wurde, ausgeliefert, damit sie an einem geheimen Ort in der Wüste begraben werden.
    Eine Woche, nachdem die Stadt an den TNC fiel, sieht Sirte immer noch wie eine Geisterstadt aus. Die meisten der 100 000 Bewohner waren vor den Kämpfen geflohen.
    Am Donnerstag sah man einige Freiwillige die Trümmer und das Glas in den Straßen beseitigen, die von ausgebrannten Autos und zerstörten Häusern gesäumt sind. Andere halfen medizinischem Personal nach Toten zu suchen.
    In manchen Vierteln zwang der Gestank von mit Fliegen bedeckten, verwesenden Leichen die Leute, Gasmasken zu tragen. Körperteile, die bis zur Unkenntlichkeit verbrannt waren, wurden in Plastiksäcke gepackt.
    In ein paar Tagen wurden 300 Leichen gefunden und begraben, sagten Bewohner und Helfer. Andere beerdigten 25 Leichen am Mittwoch, 10 davon mit auf dem Rücken verbundenen Händen, die in einem Tümpel schwammen.

    http://einarschlereth.blogspot.com/

  31. Irmonen sagt:

    im letzten viertel des Alex Jones Nachrichtenkanals wird ein Video gezeigt, wie die Zivilisten, vor allem auch Kinder vom „edlen Befreiungskrig“ betroffen sind.

    Unsäglich Obamas furchtbare arrogante Rede – wir haben keine einzigen verwundeten Soldate. (Macht ja nichts, dass dann den lybischen Kindern Füße und Gesichter weggeschossen werden oder) – heil dir Nero Obama der Wahnsinnige Friedensnobellpreisträger –

    Schaut es euch an, dass sind wir alle, die Menschheit, vor allem der Westen, und auch Europa!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=l3k__ibMG28&feature=player_embedded#!

  32. AE-35 sagt:

    @madurskli (80)

    Besteht nicht die erfolgversprechende Möglichkeit, dass man „Journalisten“, wie diesen Armbruster, wegen bewusster Desinformation und Volksverhetzung vor Gericht bringen kann?

    Warum? — siehe hier:

    Armbruster und Buhrow desinformieren – Tripolis 25. 8. 2011:
    http://www.youtube.com/watch?v=Uk-IS-z3rk4

    Sollte dies jemand versuchen wollen, würde ich dies sofort unterstützen.

    Diese der Lüge überführten Anti-Menschen müssen endlich aus der Gesellschaft entfernt werden!

    AE-35

    „Etwas wie ß?freie Presseß? gibt es nicht und hat es niemals in der Geschichte gegeben.

    Sie wissen das und ich weiß das.

    Keiner von Euch würde es wagen seine eigene Meinung zu schreiben und wenn Ihr es tätet, es würde niemals gedruckt werden. Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, meine ehrliche Meinung aus der Zeitung herauszuhalten, für die ich arbeite.

    Andere von Euch werden ähnlich für ßhnliches bezahlt und wenn irgendeiner so ehrlich wäre, seine Meinung zu schreiben, dann stünde er schnell auf der Straße.

    Wenn ich mir erlauben würde, meine Meinung zu schreiben, dann wäre ich meinen Job in 24 Stunden los.

    Das Geschäft der Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, dreist zu lügen, zu verunglimpfen, an den Füssen des Mammon zu katzbuckeln und sein Land und seine Leute für täglich Brot zu verkaufen.

    Wir wissen es alle, was soll also die Dummheit, auf eine ß?unabhängige Presseß? einen Toast auszubringen?

    Wir sind Werkzeuge und Vasallen reicher Männer hinter dem Vorhang. Wir sind Hampelmänner, sie ziehen die Fäden und wir tanzen.

    Unsere Talente und Fähigkeiten, unsere Leben gehören diesen anderen Männern.

    Wir sind intellektuelle Nutten.“
    John Swinton, ein damals bekannter New Yorker Journalist während einer Bankett-Rede, um 1880

    „PS: Wenn diese meine Botschaft nicht mehr mit dem aktuell gültigen Recht auf freie Meinungsäußerung, oder besser gesagt, den neuen Überwachungs- und Kontrollgesetzen der BRD-GmbH übereinstimmen sollte, so stehe ich dennoch dazu!“

  33. […] Libyen: Massengrab von Gaddafi-Anhängern entdeckt  […]

  34. […] Libyen: Massengrab von Gaddafi-Anhängern entdeckt  […]

  35. […] Libyen: Massengrab von Gaddafi-Anhängern entdeckt  […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM