Eil BBC: Papandreou Rücktritt in nächster halben Stunde

Wie BBC berichtet, soll das Referendum vom Tisch sein und Papandreou als Konsequenz in der nächsten halben Stunde zurücktreten. Dieses sollen Quellen in Griechenland gemeldet haben. Es wird erwartet, dass eine Koalitionsregierung unter Leitung des ehemaligen griechischen Zentralbankiers Lucas Papademos die Regierungsgeschäfte übernimmt.


http://www.ftd.de/politik/europa/:krisen-ticker-zum-g20-gipfel-lage-in-athen-unklar/60124379.html

14:15 Der griechische Ministerpräsident ist Regierungskreisen zufolge nicht von seinem Amt zurückgetreten. Das verlautete am Donnerstagnachmittag aus dem Umfeld des Regierungschefs. Papandreou werde wie geplant am Donnerstag vor dem Parlament sprechen.

Quelle : http://www.bbc.co.uk/news/world-15575198


57 Responses to Eil BBC: Papandreou Rücktritt in nächster halben Stunde

  1. Tester sagt:

    Habnix und AE-35: beachte das bewusst schwammige „wenn andere Abhilfe nicht möglich ist“!

  2. Habnix sagt:

    @ Tester,

    Dem Souverain ist die unsicherheit der AKW bei Erdbeben verschwiegen worden.Das GG Art20 Abs.4 schützt nicht den Bürger sondern die Regierung,damit die Regierung geschützt ist muss man im zusammenhang wegen des AKW bei Erdbeben des nicht wissens und des wieder besseren wissens der Regierung,die Regierung und jeden Abgeordneten absetzen zu ihrem eigenen Schutz und zwar alle,auch die Oposition weil sie genauso unfähig sind, auch die zu ihrem eigenen Schutz weg. Das ist kein Witz. 😮

    Was nutz einer Regierung ein Land das nicht mehr Bevölkert werden kann,wo bei man bedenken muss das es sich auch durch Wirtschaftliche schwierige Verhältnisse selbst dezimiert und eine Regierung ohne Volk ist keine Regierung.Da müsste GG. Art.20 Abs.4 zur Anwendung kommen will man das schlimmste verhindern.

    Nehmen wir mal an die Deutschen werden durch eine anderes Volk ersetzt z.b. Türken nichts gegen Türken aber wie erklärt dann diese Regierung ihren willen und umgekehrt? Etwa durch ßbersetzer?

    Wie könnte so ein Land dann überhaupt bestehen?

    Es scheint so und ich schreibe jetzt bewusst das es so scheint das wir zu dem in eine schwere kriegerisch Auseinandersetzung hinein gezogen werden können.Siehe den Artikel von Cheffe–>Iran : Kriegsgeflüster wird zu Gebrüll

    Nun ist die Frage: Wie lange wollen wir warten?
    Wir werden wohl so lange warten bis wir nichts mehr zu verlieren haben.Mir kann das eigentlich egal sein,denn viel habe ich nicht mehr zu verlieren,schon allein deswegen weil die meisten warten bis sie was zu verlieren haben.

    M.f.G

    Habnix

  3. Habnix sagt:

    @ Tester,

    sorry,schon allein deswegen weil die meisten warten bis sie nichts mehr zu verlieren haben.

  4. roush sagt:

    @ 52 Habnix

    Genau. Besser ist es, man lebt mit leichtem Gepäck.

    LG roush

  5. Irmonen sagt:

    @ 47 AE 35
    Ergänzung weils gut dazupasst.

    Super Komm bei Kriegsgeflüster von
    chaosengine meint:
    4.November 2011 at 08:33
    der Auszug beschreibt diverse Manipulation-stechniken ziemlich gut:

    http://www.miprox.de/USA_speziell/Warum_Amerikaner_beinahe_alles_glauben.html
    passt zu

  6. roush sagt:

    @ 55 Irmonen
    Der Artikel passt.
    Die gesetzliche Freigabe von bewusstseins-erweiternden Substanzen trage ich mit.

    Viele können damit umgehen. Einige nicht.
    Wir müssen immer auf die Minderheiten Rücksicht nehmen. Deshalb ist es verboten, sich entsprechender Hilfsmittel zu bedienen.

    Zum heulen, wie schnell man als kriminell abgefrühstückt wird.

    Niemand soll in keiner Weise KLAR sehen.
    Sondern nur den Schrott glauben, der serviert wird. Das ist ätzend? Jo.

    LG roush

  7. Pidder Lüng sagt:

    @ roush
    „Die gesetzliche Freigabe von bewusstseins-erweiternden Substanzen trage ich mit.“

    Na, wenn Du Glück hast, findest Du noch ein paar „natürlich freigegebene.“
    Häufig schon auf Wiesen in Stadtrandnähe…

    Zitate :
    „Die beste Zeit, diesen Pilz anzutreffen, ist im Spätsommer bis Frühherbst, also im August bis Oktober; in milden Lagen ist er aber auch bis Januar vereinzelt zu finden.

    In der Schweiz, in ßsterreich und Deutschland zählt das Sammeln und Essen seit mindestens 30 Jahren zu einer festen Tradition insbesondere bei jüngeren Leuten.“

    Aber ! „Auch das Sammeln selbiger in der Natur ist in Deutschland ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.“

    https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Spitzkegeliger_Kahlkopf

    Tipp: am besten die ersten 2-3 gefundenen sofort essen, dann sieht man nach kurzer Zeit die vielen anderen „blinken“.

    Frohes Finden 😉

    P.S: Jetzt könnte hier der Satz von AE-35 passen, aber ich formuliere den mal so:
    Iss mir völlich wurscht, was die Gesetze der BRD-GmbH meinen; das hat für mich keinerlei Gültigkeit.

    Gartengrüsse 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM