Anmelde- und Pw-Recoverfunktion repariert 2.0

So wir haben nun abermals am Server geschraubt und es sollte nun funktionieren. Bitte wer da Probleme hatte ausprobieren und falls es noch zu Störungen kommt eine Mail an mich.


9 Responses to Anmelde- und Pw-Recoverfunktion repariert 2.0

  1. dirk sagt:

    wenn du das liest, hats funktioniert ­čśë

    http://www.youtube.com/watch?v=qJJmS-HY234&feature=channel_video_title
    vielleicht gefällts ja jemanden

  2. Habnix sagt:

    Hab einiges von Mike Oldfield,hatte auch mal eine Musik-Cassette von Sally Oldfield oder hab sie noch-keine Ahnung.

  3. trulli sagt:

    Hallo Cheffe.
    Hier ist trulli…..Endlich, Endlich, Endlich bin ich drin!!(^_^) …Auf wie gehts!!!

  4. Kriegerin sagt:

    Ich hatte mich schon gewundert ­čśë

    Irgendwann löst sich auch der dickste Knoten :-))))

  5. Antifeminist sagt:

    aaaa endlich. Noch vor paar tagen eine Mail geschrieben und heute schon gelöst.

  6. Berg sagt:

    hallo sollte jemand aus dem groß raum darmstadt kommen..ich brauche hilfe weil seit gestern eine malware auf meinem pc ist nennt sich: TR/Agent.ATGZ.1
    betroffene datei: windows\Temp\le3.timp\update_.exe
    Quarantäne-objekt: 4cfe0455.qua

    daten aus avira dort liegt er in der quarantäne. bei jedem neuspart des pc kommt diese meldung
    neu und beim klick auf entfernen schiebt avira das in diesen ordner. sämtliche versuche das zu löscfhen sind fehlgeschlagen, alle spyware programme die ich kenne und ausprobiert habe..konnten das problem nicht lösen.
    eine neuinstallation erscheint mir geboten…wer kann mir dabei helfen ?

    bei der gelegenheit kann ich auf die seite von habnix hinweisen, dort findet ihr auch meine e mail adresse. im voraus schonmal herzlichen dank..

  7. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Hallo Berg

    Kann dir zwar nicht Helfen aber vieleicht Tröstet es dich.
    Wenn ich mal so einen kleinen Virenverbreiter erwische dann gebe ich ihm von dir auch eine Irre Wadschn.

  8. Berg sagt:

    ganz recht herzlichen dank für die spontane hilfe…beim ersten link hab ich 518 gefundene dateien angezeigt bekommen, mir wurde schon schwindelig, er hat eine stunde gebraucht und am ende sollte ich einen aktivierungs code eingeben, den ich vorher kaufen sollte. schade, das ist mir nicht geheuer. 2 ter versuch…der andere link..wobei ich immer mehr zu dem entschluss komme es hilft nur noch eine neuinstallation. also wer zufällig um die ecke wohnt ich bin ganz froh..wenn jemand da helfen kann. danke dir jens jedenfalls für deine unterstützung…

    und yada…dein wort war für mich auch toll..einfach zu wissen da ist jemand der dir nachfühlen kann. reicht manchmal auch schon um mal wieder zu lächeln und zu lachen, auch dir danke.
    gruß ralf

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM