Vielen Dank an die Leser

In diesem Artikel möchte ich meinen herzlichen Dank an die Leser aussprechen, welche mich mal wieder mit ihrer Reaktion heftig überrascht haben. Die letzten zwei Stunden war ich mit dem Beantworten der Mails zu Hochzeitslocations beschäftigt und ich habe keine Romane geschrieben 🙂


Auch die lobenden Worte und netten Grüße haben mich sehr gefreut, dafür auch noch ein dickes Danke. Ich habe nun erst mal eine Liste gemacht und habe die an meine Herzdame weiter geschickt. Wir werden das sichten und sicherlich mal ein kleines Update dazu machen.

herzlichen Dank an alle die gemailt haben oder in den Kommentaren Tips geliefert haben.
Zwei Antwort Mails kamen zurück daher kann es sein, dass zwei keine Antwort erhalten haben, geschrieben habe ich jedoch an alle.

vielen Dank und carpe diem

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM