Ruhige und genußvolle Ostern

Ich möchte allen Lesern ein ruhiges und genussvolles Wochenende wünschen. In der ganzen Hektik und dem Stress, sollte man sich und seinen Liebsten auch ein wenig Ruhe und Genuss gönnen. Die Akkus ein wenig aufladen und auch fünf mal gerade sein lassen. Vielen Dank für Ihre Treue und auch die Unterstützung in Form von sachlichen und hilfreichen Kommentaren.

Von ganzem Herzen wünsche ich Ihnen, dass diese Tage für Sie pure Entspannung und Genuss sein mögen.

Jens Blecker


9 Responses to Ruhige und genußvolle Ostern

  1. chris321 sagt:

    >> In der ganzen Hektik und dem Stress, sollte man sich und seinen Liebsten auch ein wenig Ruhe und Genuss gönnen.
    Auch innerhalb einer Familie ist man nicht einer Meinung weil man sich einmal gebunden hat. So gibt es auch viel „familiären Stress“ durch anderen Ansichten die man selbst nicht teilt, die aber auch keine Einigung finden werden.

    Gutes Beispiel: Fernsehn, GEZ … Im neuen Rundfunkstaatsvertrag ab 2013 wird das eine „mediale Haushaltsabgabe“ und eine neue Zensurgrundlage weil der Widerstand in der Bevölkerung gegen diese Schreibtischtäter (Medien-Täter) zu gering war.

    >> Unterstützung in Form von sachlichen und hilfreichen Kommentaren.
    Ich bewältige diesen inneren moralischen Konflikt mit diesem „westlichen von uns finanziell getragenen Propaganda-Apparat“ der für den Tod endlos vieler Unschuldiger weltweit entscheidend mitverantwortlich ist dahingehend, dass ich für jede solche Abgabe die ich durch diese familiäre Asynchronität gezwungen bin zu zahlen, dies im Gegenzug ausgleiche durch einen MINDESTENS genauso grossen finanziellen Beitrag den ich bezahle an eine Organisation die sich dem organisierten Verbrechen entgegen stellt. Innerlich könnte man so etwas als einen Ablasshandel interpretieren, der Umstände halber ist es aber eher ein praktischer Versuch einen Missstand den man erkennt und GEZWUNGEN WIRD zu finanzieren etwas gleichwertiges entgegen zu setzen in der Hoffnung es möge den Schaden an dem man mitschuldig geworden ist wieder ausgleichen.

    Ich habe damals an gerichtliche Auseinandersetzung gedacht. Wahrheit wird aber in der Praxis nicht genügend Stimmen finden. Kennen wir das nicht: „Ans Kreuz mit ihm! Wenn Du ihn freilässt, dann bist Du kein Freund des Kaisers!“ „Was ist schon Wahrheit!?“

    Für den einen ist Ostern nur Ostereier und Osterhase, für den anderen etwas mehr z.B. der Glaube daran, dass Werte wie z.B. die Wahrheit an die man glaubt eines Tages wieder auferstehen wird. Dabei muss man, denke ich, nicht mal deklarierter Christ sein um so zu denken und zu handeln.

    Ich habe von einer karitativen Organisation einen Brief bekommen in dem stand: Wir glauben an den Sieg der Wahrheit über Lüge und Irrtum, des Guten über das Böse, der Liebe über den Hass. Ihnen habe ich was gespendet.

    Woran glaubt unsere Welt heute, woran glauben wir?

  2. Evey sagt:

    Hallo Jens,

    ich danke herzlichst, für deine Osterwünsche und wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein entspanntes Osterfest.
    Jetzt nach 4 Stunden in der Küche kann ich mich auch entspannen. Aber man tuts ja auch irgendwie gerne.

  3. Lucy Sky sagt:

    Auch von mir frohe Ostern dir, Jens, sowie allen anderen Mitlesern von Ik-News.
    Hatte schon fast vergessen, dass heute Ostern ist, bei uns (GR) wird dieses Jahr eine Woche spaeter gefeiert.

  4. Babs sagt:

    Hallo Jens,

    das wünsche ich Dir, Deiner Familie und den Usern hier auch.

    Danke für Deine mühevolle Arbeit die Du immer wieder machst.

  5. Evey sagt:

    Ups… ich hab euch anderen ja völlig vergessen. Euch fleißigen Lesern natürlich auch ein frohes und entspanntes Osterfest.

  6. Robert62 sagt:

    frohe Ostern
    http://up.picr.de/10088637bf.jpg
    wünscht
    Robert62

  7. Melange sagt:

    Sicher wurden bereits alle Eier gefunden, aber auch von mir einen herzlichen österlichen Gruß 🙂

    Melange

    (Ich hab hier wohl gestern gar nicht reingeschaut? Hmm, merkwürdig)

  8. anarruko sagt:

    und ich wünsche keinem ein frohes ostern!
    ist eh nur verlogene …..

    ich wünsche allen erholsame tage

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM