Status-Update

Meine Wenigkeit ist mal wieder in der Hauptstadt um ein Interview zu machen. Ein Teil ist für den Dokumentarfilm und ein Teil wird wie immer direkt veröffentlicht. Morgen werden wir Richard Sulík befragen, der als slovakischer Parlamentspräsident das erste EFSF Paket ablehnte. Sehr Interessant ist dazu die Diskussion zwischen Herrn Schulz und Richard Sulík bei Maybritt Illner gewesen, ein must see.

Carpe diem


4 Responses to Status-Update

  1. Melange sagt:

    Den Auftritt bei Illner habe ich gesehen.

    „Was repräsentieren sie? Wer hat sie gewählt, Herr Schulz?“
    *lol* 🙂

    http://www.youtube.com/watch?v=fvadsbue_wY

  2. Evey sagt:

    Hab mir den Zusammenschnitt von der „Bananenrepublik“ angesehen. Der Herr Sulik gefällt mir! 🙂 Freu mich auf das Interview!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM