Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Manitou sagt:

    Ja, sehr ausführlich ausgearbeitet von Herrn Freeman.

    Besonders punkt 4. – 6. passen gut und erklären auch einiges, auch für die die sich völlig verwundert fragen warum und weshalb denn nur…

  2. Manitou sagt:

    Nö, find ich jetzt nicht unbedingt, daß hier groß die Moralkeule geschwungen wird. Es gilt nun mal eine gewisse Nettiquette im Sozialen umgang unter zivilisierten Individuen. Selbst Freeman findet in dem von dir verlinkten 10 Punkte Plan die richtigen Worte;

    Punkt 8. Manieren und soziales Verhalten

    Gute Manieren und Höflichkeit ist wichtiger denn je und ein Zeichen für eine reife Persönlichkeit. Viele von uns haben alle Manieren vergessen und fallen mit der Tür ins Haus, nehmen keine Rücksicht auf andere und benehmen sich wie Rüpel. Wer stellt sich noch vor? Wer sagt noch bitte und danke? Wer lässt noch jemand zuerst gehen und drängt sich nicht gleich? Wer hört überhaupt noch aufmerksam zu, sondern will sich nur selber reden hören? Mit Höflichkeit kann man die ganze Atmosphäre zwischen zwei Menschen sofort entspannen und angenehmer machen. In einem respektvollen Umgang miteinander kann man trotzdem unterschiedliche Meinungen haben, nur der Austausch erfolgt stressfrei und man bleibt im Gespräch. Behandelt andere wie man selbst behandelt werden will.

    😉

  3. Zartbitter sagt:

    Soweit ich weiß, war der feine Herr Knigge doch Freimaurer, oder?

    Was nützen Benummregeln, wenn damit Meinungen und Fakten verbogen werden?

  4. Gutmensch sagt:

    Du hast recht.
    Uns wird immer der Griff nach den Sternen Antrainiert, aber man muss natürlich mit dem anfangen, was man Hat, sonst ändert sich nie etwas.
    Irgendwie verlier ich das manchmal aus den Augen.
    Danke für den Wink.

    Gruß Gutmensch

  5. Zartbitter sagt:

    Benimmregel, sorry

  6. Gutmensch sagt:

    Was Nützen die Umfangreichsten und ehrlichsten informationen, wenn einem keiner zuört, weil man allen vor den Kopf gestoßen hat.
    Unter Feinfühligkeit muss die Qualität und Brisanz der Information nicht unbedingt leiden.
    Wenn man aber Zuerst alle als dumm und unwissend bezeichnet oder beleidigt, dann schadet man irgendwie auch der eigentlich guten information, die man anderen vermitteln möchte.
    Menschen wollen respektiert werden.
    Wenn man jemandem respektvoll beibringt, dass er falsch liegt, wird er, sofern es eine vernünftige person ist, und man ihm seinen Fehler plausibel erklären kann, einsehen, dass er falsch liegt.
    Wenn sich der Andere aber angegriffen fühlt, so wird er sich auch gegen logische Argumente verschließen.
    So funktioniert nunmal die Menschliche Psyche.

  7. Zartbitter sagt:

    Wenn man aber Zuerst alle als dumm und unwissend bezeichnet oder beleidigt, dann schadet man irgendwie auch der eigentlich guten information, die man anderen vermitteln möchte.

    Den Link möchte ich sehen, wo obiges Zitat bestätigt wird.

  8. Newsticker2012 sagt:

    Hallo Easy
    bitte zu der Thematik sich an cheffe zu wenden.
    Von einer Sperre weiss ich nichts.
    Gruß News

  9. Gutmensch sagt:

    Also ich meine Mit umgangsformen nicht, dass man hier allen in den Arsch Kriechen muss. Ich denke das versteht sich von selbst.

    Aber würde ich dir mit vielen Worten sagen, dass Du ein totaler Schwachkopf wärst, und obendrein noch der letzte hinterwäldlerische Naivling, und dir evtl. noch unterstellen, dass Du ein bezahlter Schreiberling seist, oder zumindestens so Gehirngewaschen, dass du dich damit zum nützlichen Idioten Machst,..

    Und Würde ich dir danach die Besten Informationen liefern, mit Jeder Menge Belegen und Quellen, die alles Untermauern.

    Du Würdest sicherlich nicht darauf eingehen, weil du dich von der Einleitung oder der Gesamtform persönliuch beleidigt fühltest, und das wäre ja auch nicht verwunderlich.

    Die Sache ist doch, dass man im Prinzip alles sagen kann, ohne jemanden persönlich anzugreifen.
    Wenn jemand es wirklich nur auf Störungen Abgesehen hat, dann lässt der sich auch recht einfach aus der reserve locken, ohne, dass man als erstes Beleidigt.
    Solange man sich an Die Fakten hält, sachlich bleibt und nicht die Person, sondern nur ihre Beiträge Anfechtet, wird man von Anderen einfach viel Mehr ernst genommen.
    Ich halte die meisten leute hier für recht vernünftig. Deshalb haben Störenfriede wie Sleeper z.B. hier auch kein leichtes Spiel.
    Er missachtet die Umgangsformen, also wird er nicht ernstgenommen.

  10. Habnix sagt:

    Alle Türen werden jetzt geschlossen und die Schaafe werden geschoren ob sie wollen oder nicht.

    http://www.focus.de/auto/news/maut-fuer-die-autobahn-regierung-will-einfuehrung-von-pkw-vignette-pruefen_aid_941754.html

    Damit es mir schlecht geht brauche ich keine Regieung,mir geht es auch ohne Regierung schlecht.
    Allerdings die Wahrscheinlichkeit das es mir ohne Regierung besser geht steht glaube ich um einiges höher als mit Regierung.

    Wer glaubt das es jemals eine Atombombe ohne eine Regierung gegeben hätte?
    Wer glaubt das es jemals eine Rechte und Linke ohne eine Regierung gegeben hätte?
    Wer glaubt das es jemals Terrorismus in der Form wie es uns heute weis gemacht wird ohne eine Regierung gegeben hätte ?
    Der beste Beweis, das Politiker Kriminell sind ist der Atombomben-Abwurf auf Hiroshima und Nagasaki 1945.

    Der beste Beweis das kein Mensch auf der Erde eine Regierung braucht ist der Atombomben-Abwurf auf Hiroshima und Nagasaki 1945.

    Der beste Beweis das kein Mensch auf der Erde eine Regierung braucht ist der Atombomben Abwurf auf Hiroshima und Nagasaki 1945.

  11. Habnix sagt:

    Die Zwei mit Tony Curtis und Roger Moore läuft gerade auf ZDFNeo 😉

  12. Steppolante sagt:

    @Gutmensch
    Wer ist Sleeper? 😀 😀 😀
    Ich bin deiner Meinung, dass ein bestimmter Ton sehr wichtig ist und viele bei zu viel Kritik Informationen nicht annehmen und einfach abblocken.
    Nehmt es mir nicht böse, aber die Stimmung in den letzten Tagen ist fast schon beruhigend. Von einem Nachtreten gegen Leute halte ich aber auch nichts.
    Ich denke es gibt im Moment wichtigere Themen, als AE-35.

    Steppo

  13. Lucy Sky sagt:

    Video (hauptsaechlich englisch mit ein wenig griechisch)
    „Der neue Papst mit den alten Plaenen“
    Ist der neue Papst Liebling der Zionisten?

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0ZduqqFoeH0

  14. konstruktiv sagt:

    Damit ich auch morgen in meiner eigenen Zelle was zu lesen habe, verdammt kriegt Euch wieder ein.
    http://www.youtube.com/watch?v=ghxJaEBix2E&list=AL94UKMTqg-9BVtelLEwZRLzYw7BuEQytu

    Ich befinde mich gerade auf dem Höhepunkt meiner Reise, morgen/heute schon findet dann eine art „REINIGUNG“ statt,

    Ein Kardiologe würde mich sicherlich in Behadlung schicken, HERZINFARKT.

    aber der Film ist ein anderer,

    Ich trete morgen vor ein Gericht und muss entscheiden,

    Morgen gegen (17:00h)) abend wird sich mein Schicksal entscheiden.
    Ich habe vorgesorgt, ich hoffe es kommt so …

  15. anju sagt:

    Darfs ein bisschen mehr Gift sein?

    Sie sehen richtig süss aus, zum Reinbeissen. Und genau das tun die Kleinen auch: Sie stopfen sich die bunten Spielsachen erst einmal in den Mund, bevor sie sie auch mit Händen und Augen untersuchen. Leider nehmen sie dabei oft eine ungesunde Menge an Farbstoffen, Weichmachern und Schwermetallen auf. Und das wird sich in nächster Zeit nicht ändern, ganz im Gegenteil: Kommenden Juli tritt nämlich die neue EU-Spielzeugrichtilinie in Kraft, die die Grenzwerte für bestimmte Schwermetalle wie Blei, Arsen und Quecksilber deutlich anhebt.
    mehr:http://blog.tagesanzeiger.ch/mamablog/index.php/30081/darfs-ein-bisschen-mehr-sein/

  16. anju sagt:

    «Die israelische Armee erinnert an die Nazis»

    Wer solche Dinge sagt, wird im Westen als Feind Israels oder gar als Antisemit gebrandmarkt. Doch hier sprechen sechs ehemalige Direktoren des mächtigen israelischen Inlandgeheimdienstes Shin Bet.
    rest vom fest:http://www.20min.ch/ausland/dossier/nahost/story/-Die-israelische-Armee-erinnert-an-die-Nazis–29360529

  17. Gutmensch sagt:

    Eigentlich war das gar nicht speziell gegen AE 35 gerichtet und hat ganz sicher nichts mit Nachtreten zu tun.
    Ich habe bloß das Gefühl, dass der Umgangston insgesamt in den Letzten Monaten rauer geworden ist.
    Was als gute Diskussion Angefangen hat, ist oft durch kleine Meinungsverschiedenheiten oder Missverständnisse weit ins Offtopic abgedriftet.
    Gerade auf potenzielle Neuzugänge macht das keinen guten Eindruck.
    Wenn sich aber etwas ändern soll, dann brauchen wir so viele Neuzugänge wie möglich.
    Wenn Menschen anfangen kritisch zu Denken, dann sind sie noch unsicher. Wenn sie dann auf einen Haufen unzivilisierter Streithähne trifft, dann werden sie denken: Das sind alles irgendwelche Spinner, die sich nur wichtig machen wollen und sich irgendwelchen Verschwörungskram ausdenken.
    Die meisten regelmäßigen Leser sind hier schon so weit, dass sie wissen, wann man sie anlügt. Viel mehr Braucht man eigentlich auch als einzelner nicht, aber wir repräsentieren auf IKnews auch unsere Sache und das sollte allen hier klar sein.

    Gruß Gutmensch

  18. Lilly sagt:

    Momentan ist der Film noch auf Youtube zu sehen:

    „Arte: Töte zuerst !“ (1/3) 05.03.2013

    http://www.youtube.com/watch?v=2cXeRijTBb4

  19. Steppolante sagt:

    @Gutmensch
    Ich meinte nicht dich mit dem Nachtreten. Hab mich wohl undeutlich ausgedrückt. Sehe das wie du, dass ein ständiges Zanken Leute eher abschreckt. Wollte das nur kurz richtigstellen,

    Steppo

  20. Nver2Much sagt:

    Schaut mal die Bild ist endlich dem Curveball auf die Schliche gekommen.

    Und drehen den Irakkrieg natürlich wieder so hin das nur einer Schuld daran sein kann tztz

    „Es war alles gelogen!

    Ein einzelner Mann war es, der eine Unwahrheit in die Welt setzte, die 160 000 Menschen das Leben kostete“

    http://www.bild.de/politik/ausland/saddam-hussein/zdf-doku-enthuellt-letzte-geheimnisse-des-irakkrieges-29556492.bild.html

  21. Habnix sagt:

    veröffentlicht von Alexander Rodert am 24. Februar 2012 – 16:55
    Einmal tanken: 62% Steuern zahlen
    ——————————————————-

    Arbeitgeber Fa.Kötter

    Fahrgeldzulage von 8,0€ gehen weg,weil im Gesamtbrutto enthalten
    8.0€ – 20%(Sozialversicherung) = 6.40 – 62%(Kraftstoffsteuer) = 2.42€Fahrgeldzulage

    Wie das ?

  22. Schwarzblut sagt:

    http://www.welt.de/politik/ausland/article114555204/Syrische-Kampfjets-fliegen-Angriffe-Richtung-Libanon.html

    Na dann…dürfte es wohl gewesen sein, jetzt wird das bestimmt nen Grund sein für USA in Syrien ein zu rücken…

  23. konstruktiv sagt:

    Klingt fast nach Suizid 🙁
    Meine Fresse, soetwas ist also das Ergebnis nach einer Flasche … .
    So, ich habe nun alle Lügen, Versäumnisse und Vergehen gegenüber allen mir Vertrauten und Beteiligten gestanden, wie ich es vorhatte, nachdem ich wieder nüchtern bin.

    Es war nicht einfach und hat große Überwindung gekostet, aber nach großer Reue, lebt es sich nun ein wenig angenehmer. Dieser Schwank ist dazu da, diesen bescheuerten Kommentar von mir zu kommentieren.

    Kartenhaus/Lügenkonstrukt/kurze Beine … es wird nie gut gehen, habe ich nun sozusagen autodidaktisch selbst gelernt, mit den bitteren Konsequenzen.

    Mit welcher Schuld man auch lebt, fresst niemals etwas in Euch hinein, am besten fährt man mit der Wahrheit, egal wie schwer es erscheint.

    So, nach diesem Experiment (für mich) habe ich nun die Erfahrung gemacht, dass so gut wie alles, so fern begründet, verzeihbar ist.

    Das wichtigste ist die Kommunikation mit allen die einem wichtig sind.

    Ich war niemals so am Ende wie in letzter Zeit, aber wenn man endlich mal aufräumt, beginnt etwas Neues. *freut sich*

    Haltet mich jetzt nicht für einen ESOteriker (nennt ihr doch vielleicht so), ich war einfach nur am Ende.

    Was Multiaccounts betrifft: „Kamera“, „die Kamera“ sind auch meine accounts, habe aber Zugangsdaten gelöscht.

    Jetzt verabscheide ich mich und werde wohl auch nix mehr ins off „kotzen“^^.

  24. konstruktiv sagt:

    Hmm, Verdammt. Sollte die Antwort auf meinene eigenen Kommentar werden: jetzt steht es hier, na gut, dann eben hier, mir geht es besser!

    konstruktiv sagt:
    17. März 2013 um 22:32

    Damit ich auch morgen in meiner eigenen Zelle was zu lesen habe, verdammt kriegt Euch wieder ein.
    http://www.youtube.com/watch?v=ghxJaEBix2E&list=AL94UKMTqg-9BVtelLEwZRLzYw7BuEQytu

    Ich befinde mich gerade auf dem Höhepunkt meiner Reise, morgen/heute schon findet dann eine art “REINIGUNG” statt,

    Ein Kardiologe würde mich sicherlich in Behadlung schicken, HERZINFARKT.

    aber der Film ist ein anderer,

    Ich trete morgen vor ein Gericht und muss entscheiden,

    Morgen gegen (17:00h)) abend wird sich mein Schicksal entscheiden.
    Ich habe vorgesorgt, ich hoffe es kommt so …

  25. Lilly sagt:

    Das auch noch…

    Das Prachtkind der Deutschen Bank, die Post­bank Finanzberatung hat vielen älteren Kunden riskante Schiffs­fonds angedreht.

    Die verkauften 70jährigen Papiere mit 20 Jahren Laufzeit.

    Ein Groß­teil der Fonds ist gefloppt. 90 Prozent des Anlegergeldes wurde versenkt.

    komplett lesen auf:
    http://www.test.de/Anlageberatung-Postbank-hat-abgezockt-4503058-0/

  26. bald eagle sagt:

    Franziskus 1.

    er ist doch der petrus aus romanum(italien).

    „San Francesco d’Assisi, nato Francesco Giovanni di !!PIETRO!! Bernardone deutsch: Franziskus-John-Petrus-Bernardone“

    mal sehen,was er so von sich geben wird…

    http://martysarchiv.blogspot.co.at/2013/03/petrus-romanus-ist-der-neue-jesuitische.html

  27. olf sagt:

    Ein Blick nach Fukushima:

    Power failure affects cooling systems at #Fukushima nuclear plant in Japan http://t.co/8tEGbOTarp

    TEPCO: Temperature of spent fuel pool at Fukushima nuclear plant’s No. 4 reactor has risen 5 C to 30.5 since power failure started Monday.

    Power cut undermines Fukushima cooling systems http://t.co/WvqjF4Am4j

    Öhmmmm ACH WIRKLICH?

    Wäre mal interessant wie viele Brennstäbe dort lagern und welche!

  28. rumblepad sagt:

    10 Jahre nach dem Irakkrieg:

    http://www.antikrieg.com/aktuell/2013_03_18_irak.htm

    Auch wenn es „wichtigeres“ gibt, ist AE-35 jezt gesperrt oder nicht?

  29. Zartbitter sagt:

    Hey Rumble, AE35 ist nicht gesperrt, aber ihre/seine
    Kommentare scheinen nicht durch die Mod zu kommen.

    Was ich sehr schade finde.

  30. Zartbitter sagt:

    Es sind im Abklingbecken des Reaktor 4 in Fukushima
    1535 Brennstäbe – laut offiziellen Zahlen – was man von
    solchen „Fakten“ halten soll, naja.

  31. laquibie sagt:

    Also, mir ist gerade fast das Mittagessen wieder hochgekommen: Schäuble: Warten auf Herrn Offer!

    Himmel ist der Typ widerlich! *kotz*

  32. tugrisu sagt:

    Nach C-Waffenangriff: Damaskus und Opposition schieben einander Verantwortung zu:

    http://de.rian.ru/politics/20130319/265757075.html

    Die USA haben ja gesagt: Einsatz von Chemiewaffen und wir bringen euch die Demokratie!
    Geht es jetzt in Syrien los???

  33. Janine sagt:

    Hat das schon jemand gesehen? Gerichtsverfahren zu 9/11 wegen Fernsehgebühren. Mit prominenter Unterstützung:

    http://www.911-archiv.net/Ermittlungsakten/historisches-gerichtsverfahren-gegen-die-bbc-wegen-911.html

  34. anju sagt:

    Teuflische Ähnlichkeit

    Der Satan in der amerikanischen TV-Serie «Die Bibel» gleicht Barack Obama – in den Augen einiger Zuschauer. Die Produzenten bestreiten dies.
    mehr: http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fernsehen/Teuflische-Aehnlichkeit/story/27166595

  35. oram sagt:

    zur wasser privatisierung noch folgende videos als info :

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GGof_erYfVE

    und besonders eindrücklich wie sich die bolivianer erfolgreich gegen die wasserprivatisierung gewehrt haben :

    https://www.youtube.com/watch?v=B2v6Ad-Vuug

  36. Nver2Much sagt:

    Mensch was tust du?

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7dtDGhQL_7I#!

    Sehr interessante Sendung.

  37. Pulp sagt:

    “ AE35 ist nicht gesperrt, aber ihre/seine
    Kommentare scheinen nicht durch die Mod zu kommen.“

    Erklär doch mal einem Unwissenden wo da bitte der Unterschied liegt.
    Allerdings stimme ich dir zu, mich würde auch interessieren was AE zu den Vorwürfen zu sagen hat. Ich finde AE einfach zu sperren unterscheidet sich vom Stil her nicht allzu sehr von den Verhaltensweisen die in Blogs wie diesem kritisiert werden. Auch wenn ich zugeben muss, dass mir diese unglaublich überhebliche Art von AE ziemlich genervt hat!!

  38. Schwarzblut sagt:

    Der falsche Messias ist auf seinem Thron gesetzt ( ja Frank, bei deinem Finanskus Papst hast du dich gewaltig verschätzt ), nun kommt solangsam das große Finale…

    http://de.rian.ru/security_and_military/20130318/265748919.html
    China hat NK noch lange nicht fallen gelassen…es Brodelt heftig.
    http://www.welt.de/politik/ausland/article114581018/B-52-Bomber-ueber-der-koreanischen-Halbinsel.html

    Syrienkonflikt weitet sich auf den Libanon aus, auch hier brodelt es gewaltig.

    Und nicht zuletzt die unsägliche EU kämpft ums nackte Überleben…auch hier brodelt es gewaltig…

    Israel vs Iran ist es schon zu lange ruhig, Gab aber schon vereinzelt Meldungen das diesen Sommer ein Schlag gegen den Iran erwartet wird…auch hier brodelt noch…

    Es ist angerichtet, wir können nichts mehr tun ausser uns zurück zu lehnen und die große Show an zu sehen…
    Ich persönlich rechne damit das spätestens nächstes Jahr uns wirklich alles um die Ohren fliegt…

  39. Pulp sagt:

    Ja ja das mit dem Prozess ist echt interessant, dennoch befürchte ich das die ganze Sache ebenso sang und klanglos wieder verschwinden wird wie sie gekommen ist! Ich finde es ist absolut gruselig zu sehen, das offenbar manche Menschen die Macht haben so ein bedeutendes und offensichtlich getürktes Ereignis einfach so flächendeckend unter dem Teppich halten zu können. Kaum ein Thema welches in den alternativen Medien diskutiert wird erscheint so eindeutig wie 9.11! Egal von welcher Seite aus man das betrachtet die Sache stinkt zum Himmel. Das es dennoch funktioniert sämtliche Medien und Regierungen auf Linie zu halten, und man unzählige Menschen trifft denen das ganze offenbar nicht ungewöhnlich erscheint, und welche die offizielle Version glauben und verteidigen finde ich unglaublich beängstigend. Ich befürchte, dass dieser Prozess auch nicht weiter helfen will.

    Grüße

  40. Babs sagt:

    @Schwarzblut,

    bis 2014 wirst nicht warten müssen. Ich hab jetzt mal nur die DWN genommen und die Übersichtsartikel runtergescrollt. Sollten die Angaben alle Stimmen, dann kannst Dich in diesem Jahr, wenn Du Pech hast sogar im ersten Halbjahr noch drauf freuen.

    Interessant ist zu Zypern auch, dass dort 5,8 Mrd. aus eigenen – also den Sparkonten der Bürger – Mitteln aufgebracht werden sollten nach EU Plan und eine Woche vor diesen Verhandlungen mit der EU zypr. Politiker und ihr Umfeld 4,3 Mrd. von ihren Konten geholt haben.

    Wie gesagt, sollten die Berichte stimmen, dann dürfte in sehr absehbarer Zeit Karneval angesagt sein. *ironieoff

  41. rakete sagt:

    http://www.werkstatt.or.at/index.php?option=com_content&task=view&id=828&Itemid=42

    Eine Kurzmeldung in der Zeitschrift „Der Soldat“, die als Sprachrohr des österreichischen Verteidigungsministeriums gilt, lässt im wahrsten Sinn des Wortes eine Bombe platzen: NATO-Staaten bzw. die mit ihnen im syrischen Bürgerkrieg verbündeten Kräfte haben offensichtlich selbst jenen mörderischen Feuerüberfall im Oktober 2012 inszeniert, der als Begründung für die Stationierung von deutschen, US-amerikanischen und holländischen Patriot-Raketen in der Türkei an der Grenze zu Syrien diente.

    Gruß Rakete

  42. Schwarzblut sagt:

    @ Babs, was isn jetzt DWN?
    Und nee, ich freu mich sicher nicht, ist leider nur nicht mehr vermeitbar…Wäre ich Merkel und mir läge wirklich was am Wohl meines Volkes, würd eich JETZT schon mal anfangen, all unsere Soldaten im Ausland heim zu holen, die werden wir hier bald dringender brauchen…

    Aber ich bin eben nicht Merkel weder liegt Merkel noch etwas am Wohl ihres Volkes…also bleiben unsere Jungs im Ausland und hier darf dann wieder der “ Volkssturm “ ran wenns brennt…

  43. nur mal so sagt:

    hier mal was zum Frazel,

    alles sehr sehr komisch

    „Tu es Petrus“ (Du bist Petrus) – Papst Franziskus ins Amt eingeführt

    http://de.euronews.com/2013/03/19/tu-es-petrus—papst-franziskus-ins-amt-eingefuhrt/

    ja ja der Franzel ist schon einer gelle

  44. Babs sagt:

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/ DWN = Deutsche Wirtschaftsnachrichten

    Wobei ich Zypern im Moment auch etwas kritischer sehe. Klar es ist in keinem Fall akzeptabel die kleinen Leute zur Kasse zu bitten, nur sollte sich das mit den 4,3 Mrd. als wahr herausstellen, dann sollten die Zyprioten bei ihren eigenen Politikern anfangen, die an Laternen aufzuknüpfen und nicht die Schuld bei Deutschland suchen.

    Aber wie gesagt ist mir da im Moment in der Berichterstattung zuviel Durcheinander noch drin. Sonderbar ist auch, das ausgerechnet von Goldmann Sachs die ironische Äußerung kommt (übertragen wiedergegeben) „Was will Europa eigentlich die haben mit Zypern nur ausprobiert wie weit sie die Bürger erpressen können“ AUSGERECHNET GS äußert sich so.

  45. Babs sagt:

    irgendwie lande ich immer in der Mods-Abteilung annoooo Jens was issen das?

    DWN = Deutsche Wirtschaftsnachrichten Schwarzblut

  46. Schwarzblut sagt:

    Naja, Zypern ist ja nicht alles, da sind noch ne ganze Menge anderer und Frankreich wird ja nahezu tot geschwiegen was die für Probleme haben…

    Es ist angerichtet, der falsche Messias sitzt in Rom aufm Thron ( reimt sich wa? )Die Suppentöpfe sind um die Welt verteilt und werden nun zum überlaufen gebracht…

    Sajaha wird wieder recht behalten…wir werden jetzt noch ca 5-6 Jahre verdammt finsteren Zeiten entgegen gehen ( vorm Morgengrauen ist es immer am dunkelsten )

    Aber, nach jeder Nacht geht die Sonne wieder auf…okay, für 7 von 10 Menschen wohl nicht, wenn sich auch die Vorhersagen bewahrheiten…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM