Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Jens Blecker sagt:

    Also Antigonish (etwa 100km von meinem Grundstück entfernt) sieht alles noch ganz passabel aus. Tag/Nacht -5/7°C und Webcam zeigt auch nichts aussergewöhnliches (http://kanada-xit.de/ links in der Sidebar)

  2. bald eagle sagt:

    und das scheint wohl in mode zu kommen,
    „ski-unfall“ bei promis:

    http://www.abendblatt.de/vermischtes/article123581650/Skiunfall-Angela-Merkel-bricht-sich-das-Becken.html

    wer weiß schon,vor welchen terminen sie sich drückt.
    kommt mir spanisch vor…

  3. tom sagt:

    Wünschen wir gemeinsam der Mutti alles Gute …

    http://www.faz.net/aktuell/politik/in-der-schweiz-merkel-bei-skiunfall-verletzt-12739199.html

    Angie, das wird schon …

  4. bald eagle sagt:

    irgendwie ungewöhnlich.::
    oder kann man das irgendwie erklären?
    diese kalte luft kommt doch aus kanada oder?

  5. tom sagt:

    … verdammt Doppelposting 😉

  6. bald eagle sagt:

    😉

    zwei „dumme“,ein gedanke 🙂

  7. bald eagle sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=kewcuNuz_MM

    Wassermann, schön gesungen 🙂

  8. Jens Blecker sagt:

    Naja, nehmen wir was wir bekommen 😉 Wie man sich beim Langlauf derart aufs Freßbrett legen kann – bei der Kondition einer Merkel – ist mir nicht ganz klar. Aber die Medien werden das sicher nicht einfach nur schreiben 😉 Tja wenn ich wählen dürfte wer mit der Birne auf den Felsen geprallt wäre, die Wahl viele mir nicht schwer 😀

  9. Habnix sagt:

    Dazu ist mir das unten auf der Arbeit eingefallen.

    “ Wenn nur solche Leute Präsident werden können, die irgendeiner Vereinigung beigetreten sind, wie z.b. der Vereinigung Skull und Bones, diese Leute aber Unmoralisches und Kriminelles verbrochen haben müssen,dann werden wir auf der ganzen Welt von Kriminellen regiert. “

    Also einer Vereinigung der man erst seine ganzen Verfehlungen beichten muss, um dort Mitglied zu werden, um dann in eine gehobene gesellschaftliche Position zu kommen.Einer solchen Vereinigung ist man dann in dieser gehobenen Position total ausgeliefert, weil diese Vereinigung das Wissen für sich zu nutzen weis.Daraus kann nur folgen das wir von Kriminellen regiert werden.Ist also einem Präsidenten oder Kanzler oder sonst welchem Politiker nachzuweisen, das Er oder Sie einer solchen Vereinigung angehört,so ist derjenige im Höchsten Maße Kriminell.Nur wird kein Gericht auf Erden, solange er sich Konform zur Vereinigung verhält, ihn jemals dafür zur Rechenschaft ziehen,weil die höchste Position den Richter bestimmt und das ist die Vereinigung.

    Das soll jetzt aber nicht heißen das dagegen nichts zu machen wäre.Eine Vereinigung der Bürger zur Selbstversorgung wäre nach meiner Ansicht ein Mittel dagegen.Natürlich nur, wenn die Bürger wollen.Sicher das wird nie geschehen und wenn dann nur ohne Bedeutung,weil nicht in ausreichender Zahl.

    Fest zu halten bleibt aber eben das diese Zugehörigkeit zu einer dieser Vereinigungen wo man seine Verfehlungen preis geben muss ein Beweis ist das Er oder Sie Kriminell sind.

    Daraus ergibt sich auch der Sinn das solche Vereinigungen in der Vergangenheit verboten waren.Diese Vereinigungen haben anscheinend auch dafür gesorgt das die Monarchie in der Form wie sie früher war, abgedankt hat.Die Monarchie das Kriminelle Pack ist weg, es lebe das andere Kriminelle Pack. 🙁

  10. Habnix sagt:

    Fazit: Die Welt wird vom Abgrundtiefen Bösen regiert.

    Dabei sollte die Welt von keinem regiert werden.
    Das alles ist ein Tanz auf dem Vulkan.

  11. Lilly sagt:

    … nicht so schlimm sein.

    Ein Rollstuhl ist in diesem Fall nur temporär.

  12. chris123 sagt:

    >> Das Unternehmen wird sich mit der neuen mikrokernbasierten Architektur zukünftig auch jenseits des Mobilfunks international positionieren, etwa in Bereichen wie Trusted Home Gateways, SmartGrid, smartTV, ePayment oder eHealth. Auch hier können die hochsicheren Lösungen von Trust2Core wesentlich zu einer vertrauensvollen Sicherung der Nutzerdaten beitragen. Die Nutzung einer Hardwareplattform für streng isolierte Anwendungen wird sich auch ökonomisch zum Vorteil des Endnutzers auswirken.

    http://www.laboratories.telekom.com/public/Deutsch/Innovation/success-stories/Pages/Trust2Core.aspx

  13. Lilly sagt:

    bald eagle

    „…dank gewisser Technologien, die vorerst geheim gehalten werden…“

    Vielleicht sind hier eher die Technologien des Grigori Petrowitsch Grabovoi gemeint. Da gibt es unter den Patenten Grabovois auch dieses – mit diesem Gerät will er Erdbeben auf dem Gebiet Russlands verhindern/vorbeugen (oder hat er vielleicht schon?):

    „Die Erfindung kann zur Prävention von verschiedenen katastrophalen Phänomene verwendet werden, ob natürlich, zum Beispiel katastrophalen Erdbeben oder anthropogenen katastrophalen Erscheinungen, insbesondere bei Produktionsanlagen. In der Nähe von dem beanspruchten Verfahren im technischen Wesen ist das Verfahren zur Verhinderung einer natürlichen Katastrophe – ein Erdbeben – durch Aufnahme und Verarbeitung von Signalen in der Zone der charakteristischen erwarteten Katastrophe.“

    http://www.grabovoi.de/documents/G.Grabovoi_Patent_2148845_English_1.pdf

    „GRABOWOJ ist sich seiner Eignung zu der Mission (der Rettung der Welt) bewußt geworden, als er im Taschkenter Konstruktionsbüro für Maschinenbau (Usbekistan) arbeitete. Diese Arbeit wurde ihn nach dem Absolventeneinsatz nach der Universität zugewiesen. Es wurden dort die Raumschiffe und Weltraumtechniken entwickelt. Grigorij GRABOWOJ beschäftigte sich darunter auch mit der Katastrophentheorie. In ihm reifte ein eigenes Konzept der Nichtzulassung derselben Katastrophen.“

    Mehr über ihn:
    http://www.grabovoi.de/

  14. chris123 sagt:

    Nie mehr vor der Kasse in langen Schlangen warten, kein Kramen nach Bargeld oder diversen Bezahlkarten, sondern einfach Smartphone raus – und im Vorbeigehen bezahlen. Diese futuristisch anmutende Methode nennt sich „mobile payment“ und soll, geht es nach den Anbietern, in Zukunft das Portemonnaie vollständig ersetzen. Wie das funktioniert und wo die Schwachstellen liegen, erklärt Ihnen n-tv.

    http://www.n-tv.de/mediathek/videos/technik/Anbieter-tuefteln-am-mobile-payment-article11909891.html

  15. Lilly sagt:

    Ja, ist nicht leicht bei dem ganzen Stress gegen Jahresende…

    Die Meldung der Brandenburger Polizei vom Montagvormittag fiel kurz aus: „Aus unbekannten Gründen gab es eine leichte seitliche Kollision mit einem Dienstfahrzeug der Bundeskanzlerin. Personen wurden nicht verletzt. Der Unfallhergang wird geprüft.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/kollision-mit-der-kanzlerin-mein-unfall-mit-merkel/9226016.html

  16. chris123 sagt:

    Das fehlt uns zur Glückseeligkeit, zumindest den Smartphone Besitzern und ihren Autos:

    http://www.n-tv.de/technik/Android-Autos-werden-Wirklichkeit-article12024186.html

  17. Lilly sagt:

    „und im Vorbeigehen bezahlen“ in einer Sekunde, na prima.

    Wir, die Ferngesteuerten. Meine Daten sind sicher bei der NSA. Und ich dachte, ich geh einfach nur nen Kaffee trinken.

    Aber – noch hab ich keins.

  18. CheSunny sagt:

    Moin Leute.

    Hier nochmal ein etwas älterer Artikel zur zwangsabgabe.

    http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/14552-gez-verfassungswidrig

    Und dazu mal die Fragen:
    Zahlt ihr schon?
    Falls nicht, wie geht ihr so vor.

  19. chris123 sagt:

    Wie lange ist die Liste der Beweise die Du vorlegen kannst, dass die GEZ finanzierten Medien den im Rundfunkstaatsvertrag VORGESCHRIEBENE Neutralität und Sachlichkeit verletzen oder z.B. im Falle Russlands gut nachweisbar Volksverhetzung begehen.

    Lege Ihnen das mal vor. Sie werden Dir dann zwar gross drohen, werden es aber dann erstaunlicherweise nicht bis zu einem Prozess kommen lassen. Warum wohl!?

  20. Nver2Much sagt:

    Spielen wir doch mal ein paar Szenarien durch.
    Putin gehört zum schwarzen Adel, so wie alle anderen Führer dieser Welt, die jemals an der Macht waren, egal wo.
    Das heißt Russland ist nur vordergründig eine Gegenkraft. Sie spielen das Spiel und irgendwann kommt der große Rumms.

    Wenn das so ist, dann war es das…

    Er gehört nicht zu den Zionisten. Er ist also auf unserer Seite. Er wird solange gereizt, bis es einen großen Rumms lässt.

    Wenn das so ist, dann war es das…

    Vielleicht ist es aber ja ganz anders und dieses PolitmarionettenkriegsspielvieleMENSCHENermordentheater kommt nur dadurch zustande, das wir das zulassen. Jeder Einzelne von uns, ja auch Du.

    Ich glaube an Putin, viele haben aber auch an Hitler geglaubt, oder an Stalin, oder an Saddam, oder an Ghadaffi, oder an Asad, oder, oder, oder, es gab schon viele Führer an die viele Menschen geglaubt haben und sind deshalb ums Leben gekommen.

    Wollen wir die Hexenjagd eigentlich nicht irgendwann mal beenden?

    Wenn Du nicht an Dich glaubst, wer soll Dich da aus Deinem Dilemma heraus holen?

  21. tom sagt:

    @Never2Much

    … ich GLAUBE, wir sind so, oder so im Arsch …

  22. chris123 sagt:

    Es sei ironisch, dass eine Expedition im Eis stecken bleibe, „die zum Ziel hatte, Beweise die Erwärmung der Erdoberfläche zu finden“

    http://www.handelsblatt.com/technologie/energie-umwelt/umwelt-news/nach-rettungsmission-klimaskeptiker-verspotten-antarktis-forscher/9283278.html

  23. chris123 sagt:

    >> „Wir werden den Verbrechern keine weiteren Gelegenheiten zur Durchführung ihrer Aktionen geben, denn unsere Antwort wird schon bald die Landkarte des Nahen Ostens verändern.“

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/251778-moskau-den-von-saudi-arabien-gef%C3%BChrten-terroristen-geben-wir-eine-schmerzliche-antwort

    >> Vor dem Hintergrund der Explosionen in Wolgograd hat der russische Präsident hat den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen aufgefordert, Saudi-Arabien in einer außerordentlichen Sitzung auf die Terrorliste zu setzen.

    http://www.politaia.org/terror/putin-fordert-saudis-auf-un-terrorliste/

  24. chris123 sagt:

    Ich habe den Artikel mit der Aurufung der Alarmbereitschaft der russischen Armee nach dem Gespräch Putin / Bandar und der Aussage dass man die Saudis angreifen werde auf die schnelle nicht gefunden, habe den aber ausgedruckt und kürzlich erst in den Händen gehalten.

    Auch interessant in diesem Zusammenhang finde ich hier wieder die Aussagen von „Visionen 2004“ bzgl. Saudi Arabien. Also der der auch 9/11 damals voraus gesagt hat. Da ist interessanterweise die Rede die AMERIKANER würden in Saudi Arabien einmarschieren oder? Marschieren die Amerikaner vorher ein um zu verhindern dass … Na mal abwarten ob und was jetzt hier losgeht.

  25. Nver2Much sagt:

    Das kommt vom vielen in den Lokus gucken 🙂

  26. CheSunny sagt:

    Das alles werde ich denen heut mal per Brief schicken.
    Unter anderem auch Dinge wie die Verunglimpfung von Christen durch Sendungen wie „Götter wie wir“. Außerdem etliche Kommentare die in eine objektive Berichterstattung nicht hinein gehören.
    Bin gespannt was die dann antworten.
    Hat es bei dir schon geklappt ?

    viele Grüße

  27. chris123 sagt:

    Bei dieser Saudi Arabien = Land des wahren Terrors, Bandar = der „Osama Bin Laden“ Geschichte fällt mir noch was auf.

    Die USA haben ja nach 9/11 behauptet sie müssten über Afghanistan herfallen weil dort der Bin Laden war. Die ganzen Täter die wir dann aber gezeigt bekommen haben, waren doch fast alle Saudis.

    Dann kam der Irak als nächstes dran und das hatte noch weniger mit 9/11 zu tun und die WMDs gab es auch nicht. Ich erinnere mich noch, dass Putin damals sagte: Nun, wenn die USA einfach so selbstherrlich meinen überall einmarschieren zu können, dann könnten wir auch mal z.B. im Iran.

    Wenn sich jetzt ja immer klarer rausstellt, dass die wahren Terroristen und die Regierungsunterstützung dahinter die Saudis sind, was dann? Das ist doch der beste Freund und Geldgeber der USA.

    Wenn Russland also jetzt in Saudi Arabien einmarschieren würden, dann wäre es doch nach derselben Logik wie die USA damals nach 9/11 verkündet haben über ein anderes Land herfallen zu müssen nur mit dem klitzekleinen Unterschied: Sie würden diesmal bei den richtigen Terroristen einmarschieren. Gerechtfertigt? War die Invasion der USA damals gerechtfertigt?

    Bin auch mal auf die Reaktion unserer Systemlinge gespannt wenn dieser Parallele plötzlich Realität werden sollte. Bestimmt würden sie sich überschlagen in Hasstiraden auf Russland und wie sie nur könnten, das wäre absolut unvorstellbar usw. Also so eine „Quod licet Jovi, not licet Bowi“ Reaktion wie sie schon die ganze Zeit existiert. Freeman sagt es ja gut: Terror ist nicht gleich Terror, gute Terroristen und schlechter Terroristen, also je nachdem wie es dem System gerade in den Kram passt.

    Bei diesen Parallelen will ich nochmals damals an den 888 Kaukasuskrieg erinnern, genauer die vom Westen sabotierten Unabhängigkeitserklärungen von Georgien und dann kurze Zeit später die vom Westen komplett akzeptierte Unabhängigkeit des Kosovos. Da war auch so eine Parallele wo der Westen sich immer die Sache nach ihrer Vorstellung raussuchte. Seine ganzen angeblichen Begründungen also alles nur Heuchelei waren oder?

  28. Nver2Much sagt:

    Achja, das sind die „bösen Russen“…

    http://www.youtube.com/watch?v=TmKKaf2F6uk

  29. djay-urge sagt:

    keinesfalls wollt ich die rundfunksabgabe zahlen, für propagandafunk, verdummung und für die erfüllung kultur-imperialistischer bündnispflichten. die sollten eher dafür zahlen, dass wir uns diesen blödsinn angucken…

    trotzdem ist die zwangsabgbe ein perfider mafiöser erpressungversuch, der von großen teilen der bildungselite und dem kulturestablishment unterstützt wird. in dem zusammenhang müssen auch die unverschämten forderungen der gema gegenüber veranstaltern sowie generell das ganze thema urheberrechte/leistungsschutz beachtet werden. da ist vieles an geplanten abgaben wahrscheinlich nicht verfassungskonform. das zeigt sich jedocherst, wenn jemand ernsthaft dagegen klagt.

    deswegen fnad ich die idee gut mich einer klage gegen den rundfunkbeitrag anzuschließen. in bayern ist eine klage dagegen vor dem verwaltungsgericht glaube ich abgeschmettert worden. ich bin nicht sicher ob aktuell die klage vor das verfassungsgericht kommt, das wäre der nächste wichtige schritt. immerhin sind auch viele Private und Verlage gegen die abgabe oder wollen zumindest ihren teil (ausgleichszahlungen) davon abhaben.

    jedenfalls bin ich extra in eine rechtschutz-versicherung (knapp über 100.- pA für Hartzer-Roller 😉 eingetreten, die sich anboten, mich in einer klage gegen die zwangszahlung zu unterstützen und etwaige prozesskosten zu tragen. nun gehöre ich dort zum Bestand der „Stiftung Medienopfer“ (haha). lieber 100+ für einen rechtsschutz den ich hoffentlich nie brauchen werde, als 300+ pA für die üppigen gehälter von intendanten und moderatoren und fragwürdigen übertragungsrechten. ohne werbung machen zu wollen, nur zu recherchezwecken:

    http://pwbanwaltjena.de/beratungsschwerpunkte-unserer-spezialisierten-rechtsanwaelte/verwaltungsrecht/rundfunkbeitrag-gez/

    leider kenne ich in meinem umfeld keinen, der klage erheben will – entweder abwarten, stillhalten oder voraus eilenden Gehorsam leisten. weder gewerkschaften noch opposition noch kritischer journalismus greift das thema auf, bleibt dran und bezieht stellung gegen diese, wie auf so vielen ebenen sich darstellenden, ungeheuerlichen und demokratiefeindlichen bestrebungen mafiös organisierter lobbygruppen. keiner redet drüber, keiner weiß was – die gesellschaft schon im medien-induzierten Alzheimer-Stadium, im endstadium ihrer kurzen entwicklung hin zu einer selbst-bewussten, nicht fremdbestimmten, souveränen Demokratie.

    manchmal wird mir auch angst und bange, denn schließlich gilt immer noch: ‚allein machen sie dich ein’… dann wünsche ich mir eine lokale volksmiliz, die ich mal schnell um schutz ersuchen könnte, sollte doch mal inkasso oder ein vollstrecker vor der tür stehen. den Spaß wäre mir ein fuffi allemal wert…

  30. rakete sagt:

    Und ich glaube, so lange Menschen noch an Führer glauben sind wir im Arsch.

  31. djay-urge sagt:

    vernetzen ist immer gut…

    http://www.zahlungsstreik.net/

  32. LFO sagt:

    Gude Chris,

    „Bei diesen Parallelen will ich nochmals damals an den 888 Kaukasuskrieg erinnern, genauer die vom Westen sabotierten Unabhängigkeitserklärungen von Georgien und dann kurze Zeit später die vom Westen komplett akzeptierte Unabhängigkeit des Kosovos“

    Dazu hätte ich gern mal deine Meinung; Was Georgien betrifft, sehe ich seit einiger Zeit, dass dieses Land irgendwie zum Spielball des Westens gemacht wird. Russland fühlt sich ja auch dort immer mehr eingekesselt (Man denke da zum Beispiel an die „Stadt“ Poti)

    Wie schätzt du die Lage im Allgemeinen ein? Denn ehrlich gesagt, sehe ich dort so eine Art Zufluchtsort, sollte es hier bald richtig bergab gehen. Allerdings macht sich immer mehr Skepsis breit… Ich befürchte, dass man Georgien bald mit ins Boot der Nato/EU zieht – dann wäre für mich diese Alternative auch fast erledigt. Sakashvili ist ja nun dort, wo er ausgebildet wurde – nämlich wieder in den USA. Der neue Präsident – hm…kann mir noch keinen reim darauf machen. Ich denek, er will gutes, wird sich aber letzendlich auch beugen müssen.

    Vielleicht kannst du dazu was sagen.
    Danke und Gruß

  33. Konjunktion sagt:

    Internet: Gefangen im eigenen Ego-Netz

    Als das Internet Anfang der 1990er Jahre für eine breitere Öffentlichkeit – meist in Form von Bürgerinitiativen, die als Einwahlpunkte via Modem und ISDN dienten – immer mehr an Bedeutung gewann, konnte sich niemand vorstellen, dass der Grundgedanke eines freien Internets in den folgenden 20 Jahre ad absurdum geführt werden würde.

    Während in den Anfangszeiten per 14.4 Modem das Akronym WWW mit „World Wide Waiting“ gleichzusetzen war, gelang es mit der Einführung der DSL-Technik das Internet zu einer schnellen Informationsplattform heranwachsen zu lassen.

    Nur die Wenigsten, die sich an die militärischen Ursprünge des Internets (Stichwort ARPANET) erinnerten, warnten damals bereits vor der Gefahr eines Kontrollnetzes namens Internet. Doch selbst jene Kritiker konnten sich nicht vorstellen, dass Geheimdienste und damit die dahinterstehenden Staaten eine Totalüberwachung und -kontrolle etablieren würden.

    Heute – nach den Enthüllungen von Snowden – haben sich zwar die Annahmen bewahrheitet, jedoch sieht nur ein geringer Teil der Menschen ein Gefahrenpotenzial in den Machenschaften der Politdarsteller und Schlapphutträger. Schließlich hat man nichts zu verbergen und damit zu befürchten.

    Doch dieser „Rechtfertigungsversuch für das eigene Nichtstun“ ist zum Einen weder wahr, noch bedenkt er zum Anderen das entscheidende Kriterium der „Digitalisierung“.

    mehr hier: http://konjunktion.info/2014/01/internet-gefangen-im-eigenen-ego-netz/

    VG

  34. Jannex sagt:

    Ich hab auch was Nettes.

    http://www.youtube.com/watch?v=yLJ1uLDzUgA&list=UU2Xf_h0kqZE80DrrMUjc0Dg

    Bei Jasinna ist fast Alles sehenswert.

    Gruß Jannex

  35. Jannex sagt:

    Hey Leute ich habe gerade eine Zeitung aus dem Jahre 2018 hereinbekommen.Folgenden Artikel finde ich toll.(zwinker)

    Freie Berichterstattung der Freien Presse 06.Januar 2018

    Wer waren die Infokrieger?

    Ab ca. 2010 gab es in Deutschland (und in anderen Staaten)immer mehr Menschen, denen es gelungen war, sich von dem Indoktrinierungsplan der Eliten zu lösen. Sie sahen kein Fernsehen, nutzen uralte Handys zur Kommunikation und verbünden sich im Internet, um einen Informationskrieg gegen die damaligen Massenmedien zu führen. Sie nannten sich selbst „Infokrieger“ und wurden von Ihren Gegnern als „Verschwörungstheoretiker „ belächelt. Ihre Arbeit war aufwendig, zeitraubend und hatte zum Ziel, die von den Mainstream implantierte Trance der breiten Bevölkerung aufzulösen. Ihr Kampf gegen ein mächtiges Finanzmonopol schien jahrelang aussichtslos. Nach dem großen Crash, erhielten sie jedoch die ihnen zustehende Anerkennung. Dank dieser selbstlosen, aufopferungsvollen und ehrlichen Gruppe von Menschen sehen wir heute einer besseren Zukunft entgegen. Rückblickend ein großes Dankeschön an all diese Patrioten.
    Dieser Artikel unterliegt, wie immer,keinem Urheberrecht. Er kann verändert ,erweitert und verbreitet werden.
    Ihre Redaktion

  36. Jens Blecker sagt:

    Fantastisch 🙂

  37. Jens Blecker sagt:

    Hmmmh….

    Der Cohn Bandit macht sich also stark für einen Putsch in der EU gegen die Nationalstaaten…. Das ist schonmal Hochverrat!

    Dann fordert er noch eine EU-Armee? Was hat der denn mit Krieg am Hut….ich denke er SPIELT LIEBER an…äh mit Kindern?

    http://kurier.at/politik/eu/daniel-cohn-bendit-es-braucht-eine-europaeische-armee/44.435.999

  38. Jens Blecker sagt:

    Ich habe irgendwie langsam das Gefühl von Irren umzingelt zu sein. Nun zumindest was Schmidt angeht habe ich einen Verbündeten…..die Zeit 😉 Auch Anti-Demokraten erliegen irgendwann dem Alter, allerdings muss man zugeben, dat ZEUCH ist äußerst robust!

  39. bald eagle sagt:

    danke für die infos,chris.

    ich denke,dass russland auch sein 9/11 brauchte und es bekommen hat.
    vielleicht haben die russen ein agreement mit den amis und dürfen auch mal endlich im nahen osten ran…
    nur…da fällt mir die offenbarung des johannes ein,
    armeen aus dem norden(gog magog) usw…
    die wollen diesen „script“endlich spielen und vorführen denke ich.
    ob so kommt?k.a…

  40. chris123 sagt:

    ja, ist schon eine Weile her!

    Es ist aber sinnvoll wenn Du Dir auch wirklich mal den Rundfunkstaatsvertrag anschaust. Du siehst dann auch die Spirenzien die sie mit diesem Konzept „Update“ machen so dass man echte Probeme hat noch den ganzen Zusammenhang zu überschauen. Ich meine diese „Änderungsverträge“ die nicht mehr alles wiederholen, sondern nur noch die Stellen wo etwas geändert wurde angeben.

    Wird also etwas Arbeit werden. Fange mit Wikipedia an, unten die Links kommst Du dann auf die wichtigen Dokumente.

    Interessant ist darin übrigens auch die Änderungen hin zu Vorbereitungen von Zensurmassnahmen mit dem Argument „Schutzes der Jugend“. Das wird für Blogbetreiber mal wichtig wenn die Berechtigungszertifikate für Medientreibende kommen werden. Es sind schon Zensur / Einschränkung mit dem Argument „Schutz Minderjähriger“ formuliert. Man sieht die „Vorbereitungsarbeiten“.

    Wie gesagt: Es bringt nichts, wenn Du einfach nur „wilde Behauptungen“ in den Raum wirfst was „irgendwelche alternativen Medien“ behauptet haben. Du musst das klar darstellen können, am besten sogar mit Zeugen die Du selbst kennst, wodurch dann Ihre MANIPULATIONEN absolut offensichtlich werden und damit EIN FAKT dass SIE GEGEN DEN RUNDFUNKSTAATSVERTRAG VERSTOSSEN. Sprich: Deine Beweise müssen recht sattelfest sein. Nur dann haben sie Angst gegen Dich vor Gericht zu gehen.

    Am beste Du verabschiedest Dich auch wirklich von Fernsehn und Radio und sagst das auch klar und deutlich denen gegenüber! Tag und Nacht quasi Fernseh schauen und dann dagegen rebellieren, das ist wohl nicht ganz glaubwürdig!

  41. Platte sagt:

    Faktencheck 9/11 – COMPACT Live mit Paul Schreyer und Ken Jebsen

    http://www.youtube.com/watch?v=BZzpmXp1UQI

  42. Konjunktion sagt:

    Pazifik: USA verstärken Druck auf China

    Nach offiziellen US-Angaben wird der Kriegsnobelpreisträger Obama 800 weitere Soldaten und 40 M1A2-Panzer, sowie diverses Militärmaterial nach Süd Korea schicken. Ab dem 1. Februar werden Personal und Material von Fort Hood, Texas aus nach Süd Korea verschifft um dort für die nächsten neun Monate zu verbleiben.

    Nach den genannten neun Monaten wird das Personal ausgewechselt. Das Material verbleibt jedoch in Süd Korea und wird von nachfolgenden US-Truppen weiter benutzt, wie der Sprecher des Pentagon Steve Warren gegenüber Reuters formulierte:

    This addition of forces to Korea is part of the rebalance to the Pacific. It’s been long planned and is part of our enduring commitment to security on the Korean peninsula.
    This gives the commanders in Korea an additional capacity: two companies of tanks, two companies of Bradleys.

    mehr hier: http://konjunktion.info/2014/01/pazifik-usa-verstaerken-druck-auf-china/

    VG

  43. _franky_ sagt:

    🙂
    und wie jeder weiß…
    Rauchfleich hält sich länger!

  44. Habnix sagt:

    Na, es is so wie ich schon geschrieben habe.

    “ 6. Januar 2014 um 18:01
    Dazu ist mir das unten auf der Arbeit eingefallen.

    ” Wenn nur solche Leute Präsident werden können, die irgendeiner Vereinigung beigetreten sind, wie z.b. der Vereinigung Skull und Bones, diese Leute aber Unmoralisches und Kriminelles verbrochen haben müssen,dann werden wir auf der ganzen Welt von Kriminellen regiert. ”

    Also einer Vereinigung der man erst seine ganzen Verfehlungen beichten muss, um dort Mitglied zu werden, um dann in eine gehobene gesellschaftliche Position zu kommen.Einer solchen Vereinigung ist man dann in dieser gehobenen Position total ausgeliefert, weil diese Vereinigung das Wissen für sich zu nutzen weis.Daraus kann nur folgen das wir von Kriminellen regiert werden.Ist also einem Präsidenten oder Kanzler oder sonst welchem Politiker nachzuweisen, das Er oder Sie einer solchen Vereinigung angehört,so ist derjenige im Höchsten Maße Kriminell.Nur wird kein Gericht auf Erden, solange er sich Konform zur Vereinigung verhält, ihn jemals dafür zur Rechenschaft ziehen,weil die höchste Position den Richter bestimmt und das ist die Vereinigung.

    Das soll jetzt aber nicht heißen das dagegen nichts zu machen wäre.Eine Vereinigung der Bürger zur Selbstversorgung wäre nach meiner Ansicht ein Mittel dagegen.Natürlich nur, wenn die Bürger wollen.Sicher das wird nie geschehen und wenn dann nur ohne Bedeutung,weil nicht in ausreichender Zahl.

    Fest zu halten bleibt aber eben das diese Zugehörigkeit zu einer dieser Vereinigungen wo man seine Verfehlungen preis geben muss ein Beweis ist das Er oder Sie Kriminell sind.

    Daraus ergibt sich auch der Sinn das solche Vereinigungen in der Vergangenheit verboten waren.Diese Vereinigungen haben anscheinend auch dafür gesorgt das die Monarchie in der Form wie sie früher war, abgedankt hat.Die Monarchie das Kriminelle Pack ist weg, es lebe das andere Kriminelle Pack. 🙁 “

    Keine Regierung auf der Welt ist besser als die andere.

    http://derstandard.at/1388650383410/Neues-Dokument-zum-Massaker-von-Katyn-belastet-Alliierte

    Das was die USA und die Welt, Deutschland und so mit auch den Deutschen Abhängigen Bürgern vorwerfen, das gilt für die US-Regierung und die Regierungen der Alliierten selber.Keine Regierung in der Welt ist besser als die andere.

    Rums Wums Booms XD 😛

  45. Habnix sagt:

    Hans Olaf Henkel tritt der AfD bei.Alles klar,ich weis bescheid.Die Überschrift reich mir völlig. Mehr brauch ich nicht zu wissen.Oh ja werden vielleicht ein paar Leute denken: „Der hat ein Vorurteil gegen gewisse Personen gefällt.“,das ist mir schnurz Piep egal.Und ich denke: „Folge der Spur des Geldes“

    http://www.n-tv.de/politik/Hans-Olaf-Henkel-tritt-der-AfD-bei-article12039561.html

  46. fx_borg sagt:

    Logbucheintrag CUBUS, Sternzeit 08012014

    Eintrag von Borg Unimatrix 666081588

    –Ich habe das Gefühl ich werde Individuum–

    ich will nur eins wissen, nur eine Kleinigkeit….

    Muss man die Bewohner eines Staatsgebietes solange erpressen, gängeln und
    verarmen, bis sie sich auflehnen?

    Die Geschichte (ob sie nun wahr ist oder nicht, ich war nicht dabei) zeigt, dass das immer
    für den Gängler negativ ausgefallen ist.

    Warum, wird der diejenige bestraft der was leistet und der, der nur das Geld des Leistenden
    verspielt, belohnt?

    Welchen Antrieb soll der Leistende noch haben, jeden Morgen aufzustehen und in der
    endlosen Zeitverschwendungmaschinerie rumzuarbeiten, wo doch der Freund/Nachbar,
    sich nochmal umdreht?
    Ich werde mich hier nicht dafür entschuldigen, das ich meinen Freund oder Nachbarn als
    faule Menschen beschuldigt habe, nein grade dass nicht, sie haben es erkannt, dass man
    damit gut „über die Runden“ kommt. Wer soll sowas auch verübeln.
    Unglaublich das ein menschliches Wesen zu dem Schluss kommen musste.

    Was soll das alles noch werden, ist es gut dass Menschen .. ja gar Nachbarn und Freunde..
    sich in der Hängematte des anderen ausruhen.
    Ich persönlich habe nichts dagegen, dass sich wer bei mir ausruht, doch möchte ich auch das
    ich mich mal bei Ihm ausruhen darf.
    Schlimmerweise ist das aber so nicht von dem „Konstruktösen“ gewollt, welche wir alle 4 Jahre
    bekreuzigen dürfen.
    Für mich stellt sich jeden Tag mehr die Frage „Warum ist das nicht gewollt?“
    Ich habe in meinem Umfeld Menschen… Freunde unterschiedlichster Denkweise.. ich habe mit
    vielen darüber fabuliert aber auch ernsthaft über diese Thema debattiert.
    Es war immer die einhellige Meinung, das es so ist, aber keiner weiß warum.

    Warum weiß es keiner? Alle rennen mit den Augen auf der Straße ohne den Himmel zu sehen?

    Falsch, alle rennen nur nur noch in Ihrem virtuellem Gesichtsbuch, SMS, Internet und „spiele Welt“
    herum, und wissen gar nicht mehr wie der Himmel aussieht.
    Ich werde hier jetzt nicht darüber streiten, ob es gut oder schlecht ist in oder an der
    virtuellen Welt teilzunehmen. Ich will nur eins sagen, schaut mal wieder den Himmel an,
    fasst mal einen Baum an lebt mit der Natur.
    Denkt einmal wieder selber nach, denkt an physikalische Gesetze und andere Dinge.
    Lasst euch nicht bilden, voll pumpen mit Dingen die unnütz sind.
    Bildet Euch und werde bitte frei.

    Eintrag von Borg Unimatrix 666081588

    ENDE ..EOF

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM