Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Tranfunzel sagt:

    Die Frage nach „dem Geldsystem!!“ ist reine Logik.
    „Arbeit macht frei!! “ juchei. Es lebe das System.Also konsumiert du schon fleißig ß
    Warumß hat sich werß dieses Wirtschaftssystem einfallen lassenß? Rätsel das sind ß

  2. Tranfunzel sagt:

    Murks? Nein Danke ! Warum sind denn Elektroniker arbeitslos ß
    Wenn ein Ars.. hier zulande 1000.-€ verdient ist er arm. Verdient ein Chinese bei Foxconn 300.-€ ist er eben nicht so arm ß
    also „mundus vult decipi, igitur decipiatur“ gilt eben immer noch in dieser tollen globalisierten Welt.
    Wer nen Drucker für nen Appel und Ei kauft erwartet Kow How und Service ß
    Ich mach mir in die Hosen, wenn nicht langsam jeder erkennt wie er verarscht wird !!

  3. anju sagt:

    American Diaries Nr. 1: Warten auf Hurricane „Sandy“

    gelesen bei: http://derstandard.at/1350259704160/New-York-eine-Geisterstadt

    Schon Stunden vor der Ankunft des Hurrikans „Sandy“ steht die Stadt, die niemals schläft, praktisch still. Aber die Polit-Strategen überlegen bereits, ob das Desaster eher Präsident Barack Obama oder seinem Herausforderer Mitt Romney nützen könnte

    Es ist ein Gehupe und Gedränge auf den Highways, dabei ist es Sonntagabend, und die Strecke zwischen dem John-F.-Kennedy-Flughafen und Manhattan sollte normalerweise frei sein. Aber im Augenblick ist gar nichts „normalerweise“ in New York. Eine Blechlawine schiebt sich über die Straßen. Hunderttausende sind auf der Flucht, weg von den küstennahen Gebieten, weg von Long Island, weg von Coney Island, rein ins Landesinnere. Unterkommen, irgendwo. Wer Verwandte hat, bei denen er unterkriechen kann, fährt zu denen. Wer reich genug ist, kann noch versuchen, eines der letzten Hotelzimmer in Manhattan zu ergattern. Wer nicht reich genug ist, kann es in einer der Schulen versuchen, die zu Notquartieren umfunktioniert werden.

    Gerade erst bin ich gelandet und schon in einem eigentümlichen Film. Eigentlich sieht das ja nur aus wie ein ganz normaler Verkehrsstau. Es sieht aus wie ein Verkehrsstau, es riecht wie ein Verkehrsstau – aber es ist kein Verkehrsstau. Es ist eine Karawane von Fliehenden, und ich bin mittendrin. Nur bin ich kein Fliehender. Die Fliehenden sind mir nur im Weg. Auf meinem Weg nach Manhattan.

    Der Hurrikan „Sandy“, den die lauten Schrei-Radiostationen schon „Monstersturm“ oder „Frankensturm“ nennen, ist noch längst nicht da, da steht die Stadt schon still. Die „City that Never Sleeps“ ist eine einzige Geisterstadt. Sonntagabend weht erst ein kleines Lüfterl, aber auf den Straßen ist kaum jemand. Kaum ein Restaurant hat geöffnet. Die Subway, ohne die in der Stadt ohnehin nichts funktioniert, hat ihren Betrieb eingestellt, da die U-Bahn-Tunnels wohl überschwemmt werden. Wer daheim ist und nicht in einer der Gegenden wohnt, deren Evakuierung befohlen ist, bleibt daheim und stellt sich darauf ein, seine Wohnung in den nächsten 48 Stunden nicht zu verlassen. Der schlimmste Sturm seit 1938 soll es werden. Damals hat sogar das Empire State Building gewackelt.

    Ein Montagmorgenspaziergang durch das dunkle Manhattan ist spooky. Wo sich normalerweise Tausende durch die Straßen schieben auf dem Weg zur Arbeit – praktisch niemand. Würden nicht ein paar Taxis herumfahren, könnte man glauben, eine Neutronenbombe sei abgeworfen worden.

    Der Verkäufer am Zeitungsstand hat seinen Laden aufgesperrt, aber leider keine Zeitungen zu verkaufen. Ein paar Lebensmittelgeschäfte haben geöffnet, in denen sich die Leute mit Vorräten eindecken. An jeder Ecke lungern Polizisten herum. Seit Sonntag ist offiziell der Ausnahmezustand verhängt.

    Am Times Square hat ein Computerladen Sandsäcke vor den Türen aufgetürmt. Dabei liegt der Platz in der Mitte von Manhattan, weitab von Hudson und East River und deutlich über dem Meeresspiegel. Überschwemmungsgefahr, hier? Da müsste schon ein Tsunami über die Stadt schwappen.
    Eine Blase aus Politik ist allgegenwärtig

    Es ist eine Naturkatastrophe. Klar. Es ist die Natur, die den Menschen für diesen Tag und wohl für die nächsten paar Tage sagt: Stopp. Daheim bleiben. Dichtmachen die Büros. Das Geschäftemachen macht Pause. Sogar die Wall Street hat den Handel ausgesetzt. Aber irgendwie wabert über dem allen auch eine Blase aus Politik. Die Frage steht im Raum: Was hat das alles mit der Politik zu tun, eine Woche vor der Präsidentschaftswahl?

    Natürlich hat all das viel mit Politik zu tun. Dass der Ausnahmezustand schon verhängt wird, obwohl klar ist, dass noch 24 Stunden mindestens nichts passieren wird, hat mit Politik zu tun. Niemand will etwas falsch machen. Lieber ein bisschen zu vorsichtig sein, lieber ein paar hunderttausend Leute zu viel evakuieren als fünftausend zu wenig. Diese Maxime steht hinter all den eindringlichen Warnungen und den strengen Ukas von Bürgermeister Michael Bloomberg und Gouverneur Andrew Cuomo.

    Aber der Sturm hat noch eine andere politische Seite. Schon wird gefragt: Wie wirkt sich all das auf die Präsidentschaftswahl aus?

    Denn es ist gerade noch einmal acht Tage bis zur Wahl und Präsident Barack Obama und sein Herausforderer Mitt Romney liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. In den Umfragen sind sie gleichauf, es scheint sogar so, dass Romney die Nase ein wenig vorne hat. Aber auch das hat ja nicht so viel zu bedeuten, denn entscheidend ist ja, wer die meisten Wahlmänner auf sich vereinigt. Und es ist diesmal sogar gut möglich, dass Romney die Mehrheit der Wählerstimmen erhält, Obama dennoch die Mehrheit der Wahlmännerstimmen.

    Jedenfalls ist das Rennen so knapp, dass jede Seite nervös darauf bedacht ist, nur ja keinen Fehler zu machen. In einer solchen Situation haben Politiker gerne alle Zügel in der Hand, sie wollen alles unter Kontrolle behalten, und nichts hassen sie mehr, als plötzlich mit etwas Unvorhersehbarem konfrontiert zu sein. Und dann bricht in so einem Augenblick ein Naturdesaster ein – gewissermaßen das „Unvorhersehbare an sich“.

    Grundsätzlich sind solche Katastrophen wohl für den Amtsinhaber, wer immer das ist, von Vorteil. Er kann sich als Notfallhelfer, als Katastrophenmanager präsentieren, als der, der die Hilfsmaßnahmen koordiniert – der Herausforderer dagegen kann nicht viel mehr tun, als in Gummistiefeln vor den Kameras herumzustapfen. Es klingt zwar absurd, aber genau diese Überlegungen stellen gerade alle Polit-Experten an, und man darf darauf wetten, dass sie auch in den Taktik-Zirkeln der Kandidaten darüber grübeln. Andererseits hat der Amtsinhaber auch am meisten zu verlieren. Läuft irgendetwas extrem schief, dann wird man in ihm den (Mit-)Schuldigen sehen.
    Wahlbeteiligung könnte unter „Sandy“ leiden

    Gibt es schwere Verwüstungen an der Ostküste, könnte auch die Wahlbeteiligung leiden. Denn wessen Haus gerade vom Hurrikan weggeweht wurde oder wer von zu Hause fliehen musste, der wird wohl nicht zur Wahl gehen. Eine niedrige Wahlbeteiligung nützt wohl eher den Republikanern, warnen schon die Spin-Doktoren aus dem Obama-Lager. Alle beugen sich jetzt über die Landkarten und überlegen, welche Swing-Staaten aufgrund einer möglichen Katastrophe in die eine oder andere Richtung kippen könnten. North Carolina möglicherweise. Wenn es arg kommt, auch Pennsylvania, obwohl es nicht direkt an der Küste liegt.

    Für wen solche Überlegungen zynisch klingen: So ist es nun einmal in der Politik, sieben Tage vor einem Wahlgang, dessen Ausgang für die nächsten Jahre über das Geschick der Welt bestimmt, aber dessen Ausgang wiederum von einem Sturm beeinflusst wird, von dem wir vor ein paar Tage noch nicht wussten, dass es ihn geben wird. Hier ist es jetzt Montagmittag, und draußen ist noch immer nichts zu sehen vom Sturm, aber dass er irgendwo da draußen ist, aber sich noch nicht zeigt, das macht ihn nur noch unheimlicher. (Robert Misik, derStandard.at, 29.10.2012)

  4. Zartbitter sagt:

    Ich würde mal sagen ohne diese Religionen gäbe es auch diese Probleme nicht.

    Comprende?

  5. Lilly sagt:

    Schön! – erinnert mich an eine lange vergangenes Konzert in den Wiesbadener Rheinwiesen (1981?). Dieser Mensch war auch dabei:

    http://www.youtube.com/watch?v=5aL0RkMOKEI

  6. Lilly sagt:

    Wasser, das durch elektromagnetische Wellen in der Schwebe gehalten wird:

    http://www.youtube.com/watch?v=7LwdulUjsy8&feature=g-all-lik

  7. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    „“Ach, wenn ich nur Deine ePost-Adresse hätte, dann würde ich Dir die erleuchtende Botschaft schon senden.““
    Da lesen mir zuviele die es aber auch gar nix angeht mit.

    Die Botschaft kenne ich, und Grüsse den Monolith55103h-crop schön von mir.

    Ich mache hier bei mir im kleinen die gɛnezɪs,wer weis vieleicht wird es größer als gedacht.

    Schau mal wieder vorbei wenn du in der Nähe der Erde bist.
    Ja ich weis noch ist es nicht soweit,und wir können dich hören.

    http://www.youtube.com/watch?v=cWnmCu3U09w

  8. AE-35 sagt:

    @Yada

    „Die Botschaft kenne ich“

    Nein, diese kennst Du nicht!

    AE-35

    EOTß?

  9. Zartbitter sagt:

    MiddleOTß

    Yada, der Jens kann Deine Mailadresse
    an AE35 schicken musste ihn mal fragen!

    Also per Mail, ne!?

  10. Zartbitter sagt:

    Weiß eigentlich jemand wann die Entrückung stattfindet?

    Am 21ten. Dez?

  11. Zartbitter sagt:

    @ AE 35: Deine Links sind tot, bzw die verlinkten HP’s

    Das ist schon langsam unheimlich…….

  12. AE-35 sagt:

    @Zartbitter

    Probiere es nochmal, bei mir laufen sie.

    AE-35

    EOTß?

  13. Zartbitter sagt:

    Aaaaah, da war ich wohl etwas zu begriffsstutzig……

  14. AE-35 sagt:

    @Zartbitter

    Schau Dich dort ruhig mal um.

    „Schöne“ Seite, gelle?

    AE-35

    PS: Hast Du denn von mir keine ePost in letzter Zeit bekommen?

    Du weißt ja, da gibt es Probleme mit der Sendeanlage!

    EOTß?

  15. Zartbitter sagt:

    Wenn ich überlege, das der feine Herr G. Sch. aus H. (AT)
    Umweltgemeinderat ist. Und dann darüber nachdenke
    wieviel Internetaktivität er vorzuweisen hat, naja egal…….

    …..ist ja nicht mein Steuergeld das da draufgeht.

    Jaja die Anonymität, ne!?

    Ach und EPost habe ich erhalten und beantwortet…

  16. Habnix sagt:

    Hat Hurrikan Sandy die Weltwirtschaft zusammen brechen lassen?

    Irgend ein Sündenbock muss es in Zukunft oder Gegenwart sein also warum nicht Hurrikan Sandy ?

  17. AE-35 sagt:

    @Zartbitter

    Waaas, der Herr G(E)O-Engineer persönlich, ist Umweltgemeinderat?

    Tja, wie mache ich den Bock zum Gärtner…

    „Ach und EPost habe ich erhalten und beantwortet…“

    Seit Tagen ist nichts von eingehenden ePo’s zu sehen, obwohl noch alles zu laufen scheint.

    Seltsam!

    AE-35

    Jetzt versteh‘ ich erst das folgende Zitat:
    „Macht heißt, allen Untertanen nicht nur vollkommenen Gehorsam gegenüber dem Staate, sondern auch vollkommene Meinungsgleichheit aufzuzwingen.
    George Orwell

    PS: Ich weiß, er würde mir dasselbe sagen, nur habe ich belegbare Argumente vorzuweisen bzw. liefere diese auf Anfrage. Das ist eben der Unterschied!

  18. Zartbitter sagt:

    Dann ist wohl Deine Empfangseinheit beschädigt, habe
    gerade meine Sendestation gecheckt, bei mir ist
    die Sende- und Empfangsstation unbeschädigt.

    Vielleicht mag ja Dein HAL nicht mehr?

    „Lol“

  19. AE-35 sagt:

    @Zartbitter

    Du hast Antwort aus dem Schattenreich:

    „an die ahnungslosen bei IKnews

    betr die schwachsinnige behauptung ich sei umweltgemeinderat :

    http://www.iknews.de/offtopic-2-5/comment-page-25/#comment-158559

    ich bin kein UGR!

    und weil ihr offensichtlich zu blöd seit die passenden informationen zu finden

    hier ein link für euch http://www.horn.gv. dort könnt ihr nachlesen wer in horn politische verantwortung hat“

    https://.wordpress.com/2012/11/01/an-die-ahnungslosen-bei-iknews/

    x = a
    x = k
    x = i
    x = k
    x = n
    x = e
    x = w
    x = s

    AE-35

    EOTß?

  20. AE-35 sagt:

    @Zartbitter

    Da werd ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit dem „lieben“ HAL reden müssen.

    ;o)

    AE-35

  21. Zartbitter sagt:

    Habs Dir zwar per epost geschickt, aber hier nochmal zurvorsichtshalber:

    Bilder aus dem schönen Horn aus Österreich:

    http://www.flickr.com/photos/61489828@N08/5591094427/

    Les mal den Bildeinsteller.

    Dann:

    http://horn.vpnoe.at/53127/?tx_ttnews%5Byear%5D=2009&tx_ttnews%5Bmonth%5D=10&tx_ttnews%5Bday%5D=07&tx_ttnews%5Btt_news%5D=43795&cHash=aa85d90a9ae53a036221a317ea4385f0

    Dann gibt es wohl 2 Georges in Horn?

    Dann entschuldige ich mich selbstverständlich sowas behauptet zu haben.

  22. GottMitUns sagt:

    Hallo Zartbitter,

    „Um jenen Tag aber und die Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch nicht der Sohn, sondern nur der Vater.“ (Markus 13,32)

    Keiner kann dir ein Datum nennen wann der Tag des HERRN, die Wiederkunft Jesu Christi, kommen wird. Was wir aber durch die biblische Pophetie wissen, ist, dass vor der Wiederkunft erst die Neue Weltordnung kommt, deren religiös-politischer Führer der Papst sein wird. Allerdings wird dieses System nur für kurze Zeit bestehen und dann kommt Jesus um Sein Volk zu retten und Gericht zu halten.

    Shalom

  23. Jens Blecker sagt:

    Also dem noch Klicks zu schicken ist eigentlich unverantwortlich, aber wenn dann kannst du dir auch gleich sein Business ansehen:

    http://www.enko.at/

    O-Ton : Haben Sie bemerkt, dass Ihre Energiekosten permanent steigen?
    Damit finanzieren auch Sie die Gewinne der großen Konzerne.

    Tun wir gemeinsam etwas dagegen!

    Gegen einen Unkostenbeitrag von 1,- Euro im Monat bieten wir Ihnen Folgendes an:

    Wir suchen für Sie den günstigsten Energielieferanten und nehmen den Wechsel von ihrem alten Anbieter zum aktuellen Bestbieter vor.
    Wir beobachten laufend den Markt und die Energiepreisentwicklung und wechseln bei Bedarf, in Ihrem Interesse, jährlich den Versorger.

    So haben Sie bei gleicher Netzqualität und Sicherheit, Jahr für Jahr die geringstmöglichen Energiekosten zu bezahlen.

    Wer ist da verantwortlich?

    http://www.enko.at/content/Lang_1/Impressum.htm

    Hast du irgendwas gelesen von „nachhaltig, umweltverträglich,….oder einfach nur „der BILLIGSTE“?

    Das sind die Helden in Strumpfhosen die meinen Andere mit Dreck bewerfen zu müssen. Auch einige Andere Punkte seiner „Vita“ sind interessant, allerdings muss man da ab und an Webarchive bemühen da der Radiergummi gearbeitet hat 😉

    Trau schau wem, falsche Päpste hats schon genug. Und AE, keine Klicks für Trash!

  24. Jens Blecker sagt:

    Nene das ist schon unser Gerold Schlitzohr^^ http://members.aon.at/gerold.schleritzko/index_ll.htm

  25. AE-35 sagt:

    @Jens

    Tja, wen wundert’s? Von wegen Nachhaltigkeit meine ich.

    Unser „Freund“ kommentiert ja auch Artikel bei EIKE:
    „#1: Gerold Schleritzko sagt:

    am Dienstag, 16.03.2010, 16:30

    e-mail von Angela Hanisch

    ich (NOCH) Umweltgemeinderat in A-3580 Horn

    heute erreicht mich eines der vielen bla bla mails von irgendeinem „Klima-Buendnis“ was immer das auch ist ?!

    die gesamt geschichte selber lesen unter …

    http://tinyurl.com/y9xvys5

    Quelle: http://www.eike-klima-energie.eu/climategate-anzeige/climategate-20-teil-4-die-nasa-daten-ist-die-us-klimawissenschaft-so-korrupt-wie-die-cru/

    Na, wenn das nicht unser G(E)O-Engineer höchstpersönlich geschrieben hat, dann weiß ich’s auch nicht.

    Nur so zur Info: EIKE ist Pro-Kernenergie und wird finanziell von der Rockerfeller-Group unterstützt. Seltsam, dass sind doch dieselben, die von den Chemtrailern verdächtigt werden, die Streifen am Himmel zu finanzieren.

    EIKE-Finanzierung, Zitat:
    „Im Unterschied zum US-Vorbild[3] und Kooperationspartner[18] CFACT, das 2008 mit fast 600.000 Dollar zu den größten Spendenempfängern des Ölkonzerns ExxonMobil gehörte,[19][7] wird nach eigenen Aussagen EIKEs Budget ausschließlich durch private Kleinspenden finanziert.[3] Die Finanzierung wird allerdings nicht öffentlicht gemacht. Eine Finanzierung durch die Erdöl-Industrie wird von EIKE selbst bestritten [20] und ist angesichts des scheinbar geringen Budgets unwahrscheinlich.“

    Quelle: https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/EIKE#Finanzierung

    Kleinspenden? Wer’s glaubt!

    Tatsache ist, dass EIKE eine Lobbyisten-Truppe reinsten Wassers ist.

    Mir scheint, der liebe George Orwell tanzt lieber mit dem Teufel persönlich, als dass er sich an die Wahrheit hält!

    AE-35

  26. Zartbitter sagt:

    Mannomann, wie kann man sich
    nur so nackisch im Internet machen?

    Ok der Herr G.Sch. aus H. ist kein UmweltGR.

    Das stimmt tatsächlich, aber er war es von

    2005 – 2010.

    Also Wahr oder nicht?
    Ja oder Nein?

    Irgendwo dazwischen.

  27. st.germain sagt:

    sehr interessantes kom. von dem einzig wahren unabhängigen crashpropheten…
    absolut fundiert und seit vielen jahren fester kurs!
    http://www.daf.fm/video/crash-prophet-hannich-es-kann-nur-nach-unten-gehen-50157533.html

  28. Zartbitter sagt:

    Ach, Nachtrag:

    Da ja die getretenen Hunde, die hier nicht mehr
    mitspielen, aber offensichtlich noch mitlesen auf
    diesem unsäglichen Heulblog noch rumsabbern:

    Zitat Anfang:
    „Was kümmerst die deutsche Eiche,
    wenn sich ein Schwein dran reibt.“
    Zitat Ende.

    Mann seid Ihr peinlich.

  29. AE-35 sagt:

    @cubi2011, Alle

    Verdammt, hört endlich auf zu jammern und fangt damit an Eure Daten zu schützen, solange Ihr noch könnt!

    Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen, aber Ihr müsst lernen Euch zu wehren.

    Noch gibt es freie technische Mittel, um diese Überwachungsfaschisten in große Probleme zu bringen.

    Das Ganze ist, wie schon beim atomaren Wettrüsten, ein Zeitspiel. Entweder wir lassen uns im falschen Glauben an die Allmacht dieser Möchtegern-Halbgötter zeitnah unterbuttern, oder, wir wehren uns, und diese Deppen laufen mit ihrem kostspieligen Scheißdreck in den finanziellen Ruin.

    Entweder, oder!

    Um dies zu erreichen, stellt auch der bewusste Verzicht der Benutzung bestimmter Technologien ein probates Mittel zu deren Zerstörung dar. Wo keine Nutzung, da keine finanziellen Einnahmen. Und wo keine Einnahmen, da setzt es Pleiten!

    Muss sich denn wirklich jeder Mensch seine drahtlose Hundeleine aka Mobile alias Handy mit inkludierter Hundesteuer, um den virtuellen Hals legen? Und das zumeist auch noch in dreifacher Ausfertigung. Einfach absurd!

    Ich sage Euch, dass was hier abläuft muss in Teilen als MASSENWAHNSINN bezeichnet werden!

    Achtet endlich peinlich genau auf den Erhalt Eurer Privatsphäre. Das allein zerstört bereits weite Teile des Geschäftsmodells „Überwachung“.

    Nur naive (nicht dumme!) Helden sterben jung. Und die Macher im Hintergrund setzen auf Eure Naivität.

    Werdet Euch dessen bewusst, dass sie zwar einen von uns der auf seine Datensicherheit achtet, herausfiltern, sanktionieren und schikanieren können. Wenn wir aber viele sind, dann kommen diese IT-Schergen ihrer Drecksarbeit nicht mehr hinterher.

    Das Einzige was sie dann noch tun könnten, wäre alle Hilfsmittel per Gesetz und unter hoher Strafe zu verbieten. Tun sie das, dann kann es aus Sicht des Volks darauf nur noch eine Antwort geben, nämlich Feuer frei! Wer das nicht akzeptieren will, soll sich gefälligst ohne zu murren in sein Sklavenschicksal fügen und nicht andauernd auf Seiten wie der IKN herum heulen!

    Die oben zuletzt genannte Lösung, ist weder die zu Präferierende noch eine Schöne, ich weiß, aber ab diesem Moment hätten wir keine andere Wahl mehr, um unsere Freiheit zu sichern. Sollte ich mich darin irren, würde ich mich über Vorschläge zu alternativen Gegenstrategien an dieser Stelle freuen.

    Doch wie gesagt, noch ist es nicht so weit, also nix jammern, sondern ran an die Sache!

    AE-35

  30. impfgegner sagt:

    oh wie selbstlos der alte lucas ist:
    http://www.zeit.de/kultur/film/2012-11/george-lucas-spendet
    warum nur wird nirgends erwäht wohin die knete geht? na hauptsache es ist was gutes. so wie das hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Soros-Stiftung
    da stiftet ja auch der olle gates mit seiner melissa sein geld hin. und so ein bisschen umsturz im osten finanzieren ist ja immer eine gute sache. und man kann dann immer so schön von sich sagen, dass man so selbstlos ist. ach wie gut, dass es sooo viele tolle milliardäre gibt, die alles ehrlich erarbeitet haben und dann auch noch alles selbstlos wieder abgeben. die welt sollte voller milliardäre sein – ach so stimmt, da würde das geld ja nicht reichen

  31. Habnix sagt:

    Angeblich 25000 Autos wegen Hurrikan-Sandy weniger verkauft.

  32. Nver2Much sagt:

    Apropos atomares Wettrüsten…

    „Hitlers Krieg? – Was Guido Knopp verschweigt!“

    http://www.youtube.com/watch?v=hV1zlP8YCAU&feature=player_embedded

  33. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Genau Ehre deinen Feind dann Zollt er dir Respeckt.

    Aber Achte genau auf deine Freunde,die fallen dir in den Rücken.

  34. cubi2011 sagt:

    Höhlenmalereilüge.

    Im Jahr 1859 erklärte Charles Darwin die Evolutionstheorie. Neun Jahre später, im Jahr 1868 fand Marcellino de Sautuola die erste Höhlenmalerei die diese Therorie bestätigte. Eine genaue AMS-Datierung ist auch heute nicht möglich. Darum wird die Höhlenmalerei mit jedem fund älter (Wissenschaftlerkonkurrenz).
    Die Höhlenmalerei diente damals bis heute als den grössten Beweis das die Menschheit älter ist als 5000 vor Christi.

    Ich möchte nicht den Christlichen glauben verteidigen sondern zeigen, das es in der Zeit eine Konkurrenz zwischen zwei Mächten gab. Kirche und Wissenschaft. Unser glaube zweifelt heute nicht an der Evolutionstheorie obwohl sie genauso wie die Kirche auf lügen aufgebaut wurde.

    Wer steckte hinter dieser ganzen Propaganda?
    Wenn man es klar betrachtet, ist dieses heute der Kern unsere Westlichen Kapitalistischen Gesellschaft.

    Wir sollten versuchen den Kern der unser System so aufgebaut hat wie er ist mehr zu beleuchten anstatt ihn zu verteidigen indem wir die Kirche angreifen.
    Die Religion ist in unseren Werten dieses Kernes untergeordnet.

    Ich will nicht die Religion verteigigen. Sie ist genauso eine Lüge wie der Kern unsere Wissenschaft (Evolution, Urknall usw..).
    Unsere Wissenschaftreligion dient auch nur einen zweck genauso wie jede andere auch.

  35. Zartbitter sagt:

    Dem hat der Jens jetzt einen eigenen Artikel gewidmet

  36. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Habs gelesen und komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus

  37. AE-35 sagt:

    @Zartbitter

    Und die Antis sind jetzt auch wieder wach geworden!

    Zum Schießen!

    🙂

    AE-35

  38. Zartbitter sagt:

    Hi cubi, es gibt sehr viele interessante Dokus im Netz über alternative Ansätze im Bereich der Geschichte und der Entwicklung/Evolution der Menschheit.

    Die darwinsche Evolutionstheorie ist für mich sowieso schon widerlegt, da es genug archäologische Funde gibt, die das eindeutig bestätigen: Funde, die datiert werden können: Organische Materialien zum Beispiel.

    Nette Doku die zum Nachdenken anregt:

    Klaus Dona

    http://www.youtube.com/watch?v=Rzsht-45SCY&feature=relmfu

  39. AE-35 sagt:

    Nachtrag:

    Man beachte die Überschrift auf dem Coverbild, links oben!

    LOL

    AE-35

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM