Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. laquibie sagt:

    Habnix,
    empfehle 2 Dosen und nen Zwirn im Haus zu haben. Alles andere ist eher Verschwendung von Resourcen ;).

  2. Habnix sagt:

    Das gute alte Konservendosen-Telefon das hat doch was ;-).

  3. Tranfunzel sagt:

    Sämtliche Telekommunikationsnetze können im Ernstfall von der Obrigkeit sofort abgeschaltet werden.
    Die einzige Möglichkeit zu kommunizieren ohne das die Obrigkeit das Abschalten kann ist CB Funk. Also diese „Handgurken“. Die analogen haben aber den Nachteil abgehört werden zu können.
    Das Militär hat auch heute noch diese Dinger. Oder Polizeibeamte mit Knopf im Ohr, damit sie von der Einsatzzentrale Order erhalten können.
    Das müsste man mal „stören“.. dann laufen sie wie die Hasen durcheinander. Upps.

  4. Habnix sagt:

    Hab noch die CB-Funkgeräte sogar mit Funkmodem.

    Das ist doch Scheißegal ob die mitbekommen das wir uns Informieren oder Zeitungsartikel(Alternative) oder Cheffe seinen Blog über Packetradio(Funkmodem) weiter betreibt.

  5. Habnix sagt:

    Hat einer geglaubt ich gebe auf? Aber nicht so schnell, da zeige ich aber noch ein paarmal den stinke Finger.

  6. Tranfunzel sagt:

    Na ja. „Entleibung“ und „weiter leben“ in einem Computer. ßberschätze da mal nicht die Computertechnik. Auch nicht Quantencomputer.
    Lege doch einmal vor Kindern ein Erbse auf ein Stück feuchte Watte.
    Vorher zerschneide eine und zeige ihnen alle Komponenten wie Keimling Mehlkörper usw. Dann (gut das geht bei Kindern nicht) ihnen die Biochemie dahinter.
    Dann sage ihnen, das alles durch Zufall entstanden ist ß
    Sie werden dir sagen du lügst und behaupten das jemand sich das ausgedacht hat !!
    Was hinter der Schöpfung steckt ist eine Unmenge an Information !! Denke daran, wie lange es gedauert hat das gesamte menschliche Genom zu entschlüsseln. Natürlich gibt es eine gewisse Redundanz in den Genen, ansonsten hätte falsche Basenabfolgen sofort verheerende Folgen.
    Und so etwas soll in einen „menschen gemachten Computer“ Lass dir solchen Unfug nicht einreden !!
    Zum anderen. Jede von Menschen erdachte Technik, kann durch Menschen „geknackt“ werden. Siehe die Software „Finfisher“.
    Auch diese Ideen und eine Traumschiff Enterprise dient dazu die Menschen zu täuschen.
    Die Pyramidenspitze hält sich für „Gott“. Manche nennen auch Satan oder Lucifer.
    Als Christ weiß ich das es auch eine unsichtbare Welt gibt. Auch Moslems kennen z.B. Djinns und ähnliches.
    Auch auf christlichem Gebiet gibt es eine der Esoterik Szene nahestehende Bewegung in Form der „charismatischen Bewegung“ Eigentlich sind es schon Christen, aber sie „erleben“ viel über die „emotionale Schiene“. Wenn der Filter des Verstandes ausgeschaltet wird (auch durch Drogen) geht es über die emotionale Schiene. Ein sehr harmloses Beispiel hier.
    http://www.youtube.com/watch?v=XAian48rpRA
    die Sängerin sollte bekannt sein. Brooke Fraser aus Kiwiland

  7. palesearcher sagt:

    Genau. Wenn es jetzt darauf hinauslaufen sollte, daß Themen, nur weil sie sich wirtschaftlicher und politischer Faktenbetrachtung entziehen und von manchen Leuten lieber ignoriert werden (aus welchen Gründen auch immer), vom Blog verbannt würden, wäre die Entwicklung – gelinde gesagt – sehr bedenklich. Im OT sollte ein solcher Hinweis (u. ggf. ein sachlicher Austausch) möglich sein. Wer zu „zart besaitet“ ist, ist doch grundsätzlich falsch, wenn es um Widerstand gegen die NWO-Machenschaften geht. Warum indiziert niemand die Bibel mit ihren entprechend üblen Prophezeiungen?

  8. nichtdiemami sagt:

    Jepp, von denen kann man viel lernen.

    Es gibt z. B. Arbeitnehmergesetze, die vom Arbeitgeber bewusst nicht eingehalten werden. Der Arbeitgeber verstößt solange gegen dieses Gesetz, bis ein Arbeitnehmer klagt. Das kann lange dauern, bis einer sich traut zu klagen und es dauert noch länger, bis diese Klage durch ist. Solange wird dieses Gesetz wissentlich gebrochen.

  9. palesearcher sagt:

    Die Weisheit in Person läßt sich wieder mal vernehmen und ist bereits dort, wo die anderen erst noch hinfinden werden… Bei allem gebührenden Respekt, das ist nur Hochmut und Selbstdarstellung und in der Sache uninteressant.

  10. palesearcher sagt:

    @ AE-35
    Was soll das immer wieder mit Lesch, hältst Du den für seriös, vielleicht sogar unzweifelhaft? Seine äußerst arme Anti-HAARP-Nummer zeigt seine Unseriosität nur zu deutlich, als Wissenschaftler oder/und in seiner Haltung zu seinen Zuschauern, die er so billig abfertigen zu können glaubt. ßberhaupt ist mir dein offenbar vorbehaltloses Vertrauen in „offizielle“ Quellen unverständlich.

  11. palesearcher sagt:

    In einer Hinsicht mag Esoterik aber von Bedeutung sein: die illuminierten NWO-Herrscher glauben offenbar daran (und richten ihr Tun wesentlich danach aus).

  12. palesearcher sagt:

    Putin macht einen Rückzieher?

    Putin befürchtet Schlimmstes im Mittleren Osten
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/putin-befuerchtet-schlimmstes-im-mittleren-osten.html

  13. AE-35 sagt:

    @Tranfunzel

    „Lege doch einmal vor Kindern ein Erbse auf ein Stück feuchte Watte.
    Vorher zerschneide eine und zeige ihnen alle Komponenten wie Keimling Mehlkörper usw. Dann (gut das geht bei Kindern nicht) ihnen die Biochemie dahinter.
    Dann sage ihnen, das alles durch Zufall entstanden ist ß
    Sie werden dir sagen du lügst und behaupten das jemand sich das ausgedacht hat !!“

    Ich weiß was Du meinst:

    „Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.“
    Arthur Schopenhauer

    „Lass dir solchen Unfug nicht einreden !!“

    Du musst genauer lesen was ich schreibe. Es geht nicht darum was ich glaube, oder gar möchte, sondern darum, was die Elite denkt bzw. was sie für Methoden anwendet und welche Ziele sie uns vorgibt.

    Dies alles hat nichts mit mir zu tun. Ich analysiere nur deren Denken und gebe es hier wieder, damit wir uns darüber unterhalten können.

    Das ist alles.

    Wenn Du unter dem obigen Link weitergelesen hast, wirst Du gesehen haben, dass ich das Ganze für eine Art Doppelstrategie halte. Einerseits werden wir von den Eliten dazu verführt ihren Versprechung vom ewigen Leben für alle etc. zu folgen. Andererseits dient ihnen unsere dadurch gewonnene Folgsamkeit, um uns in ihre Honigfalle zu locken.

    Haben wir erst mal unsere Souveränität auf allen Ebenen aufgegeben, in der Hoffnung auf die versprochene totale Einheit in vollkommener Harmonie, dann sind wir den Eliten vollständig ausgeliefert. Auch dann, wenn sie ihre weitläufigen Versprechungen und Utopien am Ende nicht halten können bzw. gar nicht halten wollen.

    Schau Dir nur den IKN-Artikel „Strategische Überwachung : Mobile Rasterfahndung gegen Bürger“ an. Es geht immer um dasselbe, nämlich um die immer weitergehende Entfernung von der Natürlichkeit hin zu einer künstlichen Welt.

    Würden wir nicht per Mobiles kommunizieren und uns zunehmend von den technischen Netzen der Elite abhängig machen, hätten wir all die im Artikel besprochenen Probleme nicht.

    Und so ist es mit all diesen Technologien, die dazu dienen uns nach und nach zu einer Einheit zu verschweißen.

    Es sind allesamt Honigfallen, süß und anfänglich lecker, doch auf Dauer werden sie zum Zwang. Man klebt in ihnen fest, wie die Fliege im Netz der Spinne.

    Wir (die freie Menschheit) sind in großer Gefahr, wenn wir nicht beginnen zu verstehen!

    AE-35

  14. Sundance sagt:

    Schon gehört .
    Fahr sowieso mit Taxi dahin.
    Und wenn’s zu spät ist bekommt er das passend und bongt das um 6 Uhr.

  15. AE-35 sagt:

    @palesearcher

    „…die illuminierten NWO-Herrscher glauben offenbar daran (und richten ihr Tun wesentlich danach aus).“

    Nein, das Einzige woran die Elitären glauben, ist ihre eigene Stärke!

    Sie glauben nicht an den Teufel, sondern sie sind es selbst.

    Warum? Weil der Teufel auch der „Herr der Welt“ genannt wird.

    „Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr.“
    Waldemar Bonsels

    Außerdem lautet das Credo der Eliten „Glaube nur an Dich und Deine eigene Stärke!“.

    Mit anderen Worten, indem die Eliten einerseits an sich selbst glauben und sich andererseits als Herren der Welt betrachten, glauben sie an einen Teufel, der in Wahrheit sie selbst sind.

    Sie beten also sich selbst an!

    Und da das dem einfachen Volk nicht gut zu verkaufen ist, erfindet man eben alle möglichen und unmöglichen Religionen und Sekten. Doch alle haben eines gemein, sie dienen nur den Eliten.

    Daher benutzt die Elite die Esoterik nicht, weil selbst daran glaubt, sondern vielmehr als modernen Religionsersatz, anhand dessen sie die Massen zu lenken gedenkt.

    Die Esoterik ist eine Art spirituelles trojanisches Pferd mit dem sie unseren Geist und unser Denken überlisten wollen. Und sie brauchen diese List, denn sie sind wenige, wir aber sind viele.

    Daher diese Taktik.

    AE-35

    „Wie kann eine Minderheit von einem Recht haben…[und]…wie können Millionen im Unrecht sein.“
    George Orwell, zitiert aus „1984“

  16. Sundance sagt:

    Die Erde schraubt sich spiralförmig um die Sonne in einer Eliptischen Bahn; während die Sonne davon eilt das selbe zu tun um den Galaktischen Arm, der wiederum sich genauso verhält und um das Zentrum der Galaxi wirbelt.

    Die Elipse der Erde ist das Resultat, der davon eilenden Sonne; der Ruck (um den Anschluss nicht zu verpassen ist immer der Entferteste; das ist die Zeit der großen Beben.
    21.9. 21.3. immer in etwa in der Zeit.

  17. Sundance sagt:

    Steht in keinem Lehrbuch, das ist meine Theorie.
    In 3 Jahren macht dadrauf bestimmt irgend so ein Eierkopf seinen Doktor.

  18. Tranfunzel sagt:

    ich staune immer wieder über dein Wissen !!! Die Sache mit dem Käfer und Schopenhauer kannte ich noch nicht.
    In manchen Dingen mag ich auch zu impulsiv sein und lospoltern.
    Das“ Sie glauben nicht an den Teufel, sondern sie sind es selbst.
    Warum? Weil der Teufel auch der ß?Herr der Weltß? genannt wird.“
    ist schon richtig. Sie sind es selbst und verwirklichen sich selbst und .. ja was denn ß? Was ist absolute Machtß G-TT gleich zu sein ß Einen einzigen popeligen kleinen Käfer schaffen zu können ß Ex nihilo ß
    Die Wahrheit ist, diese Menschen sind so vermessen und können im Grunde nichts, das wenn sie einem real gegenüber stehen einknicken.
    Damit das aber keiner merkt schaffen sie Illusionen, Trugbilder.
    Bis irgendwelche Menschen es schaffen ihre Illusionen zu zerstören. Leider sind sie insofern sehr mächtig, das sie Meinungsmache jeglicher Art (ich halte z.B. den gesamten Islam auch für ein künstliches Gebilde geschaffen aus Tanach und NT mit „arabischem“ Anstrich)betreiben können, das es sehr schwer wird, die Menschen wirklich zum „Aufwachen“ bringen zu können. Die meisten werden eher versuchen „dem System“ geistig zu entweichen.

  19. Platte sagt:

    Hier ohne pöse WerbungPlingKlingVerführungsButton:

    http://www.youtube.com/watch?v=apg50DwfzDc

  20. Sundance sagt:

    Wenn das Monoton ist, dient es dem Tuning oder Drosselung der Gehirnwellen. Wenn es überlagert ist, sagt es Dir auch gleich…..

    Denkt ihr schon selber oder werded ihr gedacht ?
    Ersthaft, woher wisst ihr das ?

  21. AE-35 sagt:

    @Tranfunzel

    „…über dein Wissen“

    Da ist kein Wissen, vielmehr gilt: Ich denke, also bin ich!

    😉

    „Die Wahrheit ist, diese Menschen sind so vermessen und können im Grunde nichts, das wenn sie einem real gegenüber stehen einknicken.
    Damit das aber keiner merkt schaffen sie Illusionen, Trugbilder.“

    Ja genau, doch verstehe ich es etwas anders als Du es interpretierst. Es stimmt zwar, dass die Elite nicht über das Wissen verfügt, um beispielsweise sich selbst die Unsterblichkeit zu verschaffen, aber sie beherrschen durch ihre auf einer Illusion beruhenden Finanzmacht, die gesamte irdische Wissenschaft. Diese macht es ihnen möglich von dem Wissen anderer zu Vorderst zu profitieren.

    Nun lässt sich natürlich trefflich darüber streiten inwieweit diese Wissenschaft dazu in der Lage ist, die Ziele der Elite zu verwirklichen.

    Ich denke, dass sie davon noch ein gutes Stück entfernt ist.

    Tatsache ist aber, dass sie Zug um Zug zielstrebig auf die gewünschte Ausgangsposition zustreben.

    Natürlich alles mit freundlicher finanzieller Unterstützung der Elite.

    Soweit dazu.

    Gute Nacht!

    AE-35

    „Wer nicht vernünftig denken will, verzichtet darauf, Mensch zu sein und muss deshalb als entartetes Wesen behandelt werden.“
    Julien Offray de La Mettrie Diderot, zitiert aus „Der Mensch als Maschine“

  22. chris321 sagt:

    Sorry, dass ich Euch mit so einem langen Beitrag quälen muss, aber es scheint mir so wichtig, dass ich es doch bringen will:

    Möchte dabei erst einmal auf den Teil 9 des Artikels hinweisen:

    >> 7. Gleichzeitig war aus Geheimdienstkreisen zu hören, der Kreml habe gegenüber den USA und Israel unmissverständlich klargemacht, dass es im Iran und in Syrien aus Moskauer Sicht »rote Linien« gebe. Sollten die Amerikaner oder die Israelis diese Linien überschreiten, werde Russland seine Politik der Nichteinmischung aufgeben. Dies gelte beispielsweise im Falle eines Angriffs auf den von Russland gebauten und betriebenen Kernreaktor in Buschehr.

    Die schon lange von Putin erwähnte berühmt berüchtigte ROTE LINIE wird mit einem Angriff auf Syrien und Iran ßBERSCHRITTEN. DAS sollte man nicht vergessen!

    Wie ich hier in IKN damals sagte: Russland wird doch nicht wegen den Syrien und Iran sein eigentliches strategische Sicherheit insbesondere den Süden aus den Augen verlieren wo der Westen gerade in Georgien neue Militärstädte gegen Norden aufbaut.

    Der Angriff auf Syrien wird ein 2. 888 Erlebnis werden. Zur Erinnerung: 8. August 2008 und der Angriff von Sackarschwilli mit Unterstützung des Westens im Kaukasus. Danach wurde bereits die Kooperation mit dem Westen massiv rückgefahren. Damals hat mein Schwiegervater nach 888 den Job in der russischen NATO – für den Bereich Kaukasus zuständig – verloren. Es stand noch in der Luft ob man sich wieder einigen könne so dass er dachte es geht vielleicht doch noch weiter. Das ist nicht mehr der Fall, eine russische Nato gibt es nicht mehr.

    Das nur einfach mal praktisch was wir erwarten dürfen im Falle eines Angriffs des Westens auf Syrien und Iran. Russland wird aus meiner Sicht massiv aus allen Bündnissen mit dem Westen aussteigen was aus meiner Sicht auch die gesamte Raketenabwehr und die Atomwaffensperrverträge reinreissen wird. Das tun sie ja jetzt AUCH mit dem Iran und Syrien. Russische Interessen stehen jetzt an Platz 1 wo wir am Rande eines 3. Weltrkieges stehen! Russland wird also in gleicher Weise aus den westlichen Verträgen aussteigen und sich da nicht mehr gebunden fühlen! So meine Einschätzung. Damit wäre das Thema US-Raketenabwehr in Europa gelöst was bedeuten würde. Massives vorziehen von schweren Raktenverbänden vor den Ural (wer noch die Zeit des kalten Krieges kennt versteht diese Aussage!). Von Kaliningrad will ich gar nicht sprechen, das ist ja jetzt schon. Nur wird das vermutlich wieder ausgebaut. Polen wird sich wie auch jetzt massiv auf die Seite der USA stellen. Damit werden sie für uns West-Europäer eine absolut kontraproduktive Stellung einnehmen. Sie werden so richtig Benzin ins Feuer schmeissen damit es so richtig hoch brennt. Sie hassen die Russen, sie können aber auch uns Deutsche nicht ausstehen. Ihre grossen Freunde sind die USA. Und die werden ihnen Militärgeräte noch und nöcher liefern. Ich will nochmals daran erinnern, dass als die Polen damals in die NATO kamen, das erste was sie machten ein simulierter Angriff auf die Ukraine war. Wir wurden damals wegen akuter Kriegsgefahr beinahe aus dem Land verwiesen. Wir bekamen die Anweisung dass wir innerhalb von 2 Wochen als Ausländer alles stehen und liegen lassen und gehen müssen. Die Lage entschärfte sich dann Gott sei Dank. Ich will mit dem Beispiel nur aufzeigen wess Geistes Kind diese Typen sind und dass die voll und ganz (wie die USA) das Zeug haben einen 3. WK loszutreten. Man sagte damals NIS-Staaten (newly independent states). Gerade an dem Fall Polen werden wir in Zukunft erkennen wie riesig der Fehler von Europa war die USA an diesem Punkt nicht in die Schranken zu weisen. Wenn Polen nicht entwaffnet, sondern jetzt bis zur Halskrause hochgerüstet wird, dann werden wir bald sehen wo das endet. Es geht soweit, dass der Osten Polen angreifen MUSS weil eine solche extreme militärische Hochrüstung die von den USA aufgebaut werden wird nicht mehr hinnehmbar ist.

    In Konsequenz: Es kommt erst einmal zu einem neuen Kalten Krieg mit dem Westen (und das auch im Sinne aller Verbündeten auf beiden Seiten zu sehen). Für mich als deutschen Staatsbürger wird es dann schwer sein nach Russland zu fliegen, wobei die Verwandschaft das erleichtert. Für andere welche keine Verwandschaftsbeziehungen haben wird es sehr schwer werden. Beispiel: Der Schwager hat eine Beziehung mit einer Frau die aus Turkmenistan kommt weil er nun mal dort geboren wurde und 90% seines Lebens dort verbracht hat. Es ist jetzt schon sehr schwer, dass sie ein Visum bekommt. Das wird vermutlich so schlimm werden, dass sie jetzt schauen müssen dass sie auf eine Seite gehen.

    Wenn wir also vorausschauend handeln würden, wenn wir hier bei den alternativen Medien irgendeine Macht und auch Verständnis der Lage hätten (was wir nicht haben weil der Widerstand viel zu klein ist und auch keinen Kopf hat und jeder rumrennt wie er will), dann würden wir schläunigst und vereint mit den Polen zusammen und zwar

    VON VOLK ZU VOLK,

    dass das polnische Volk sich vereint und aus eigenem Interesse gegen eine weitere Hochrüstungsstrategie mit den USA stellt. Das eigentliche Pulverfass für einen 3. WK ist aus meiner Sicht also Polen bzw. die ehemaligen NIS Staaten die man dann als

    NOT INDEPENDENT STATES

    bezeichnen darf. Also von NEW -> NOT!

    Eine solche Kooperation des Westens mit dem Osten von Volk zu Volk um einen 3. WK zu verhindern kann aber psychologisch nur funktionieren, wenn wir den Polen die Oberhand lassen. Sprich: Nicht WIR DEUTSCHE MACHEN, sondern POLEN MACHT und wir Deutsche HELFEN ihnen dabei. Nur so kann das praktisch funktionieren. Ich habe ja auch in Polen gearbeitet um dieses Verständnis zu haben. Wir Deutsche neigen dazu in unserem Ordnungswahn den anderen ein Vorschriftsmuster aufzudoktrinieren. Das machen nicht nur deutsche Politiker, der Deutsche allgemein macht das instinktiv aus seiner Kultur heraus. Schaut Euch doch nur die Verkehrsregeln etc. an. Oder anderes Beispiel: Du stellst 10 Deutsche vor einen Zebrastreifen und es kommt jemand der 5 Meter daneben über die Strasse geht. Was wird passieren? Die absolute Mehrheit der Deutschen wird aufbrausen und sich Mangels Anwesenheit der „öffentlichen Ordnungshüter“ zum „Ersatzweisen Ordnungshüter“ berufen fühlen. Das ist schon ein starkes Stück wie die Deutschen sich selbst im Namen der Obrigkeit verwalten 😉 Daher ist ja auch die Deutsche Polizei weltweit so gefragt. Das ist ein nationaler Charakterzug. Und der darf auf keinen Fall bei einer solchen VOLK-ZU-VOLK Bewegung aufkommen denn das würde wieder in dem alten Muster der Herrschenden und Unterdrückten enden.

    Es gibt hier viele Polen in Deutschland die wir gewinnen müssten das sie es ihren eigenen Landsleuten beibringen wie brandheiss die ganze Geschichte bei ihnen wird und dass sie sich dafür einsetzen sollten darauf zu bestehen den NIS-Status im alten Sinne wiederherzustellen.

    Wenn wir wirklich gut sind, dann schaffen wir es die nahezu unmöglich scheinende historische Brücke Deutschland Polen Russland AUS DEM VOLK HERAUS aufzubauen. Das wird allen 3 Seiten extrem viel abverlangen. Ich habe oben schon beschrieben was das charakterlich den Deutschen abverlangt. Aber auch die beiden aus dem Osten müssten sich uns gegenüber bewegen. So wäre es wenig hilfreich, wenn bei jeder „trilateralen Diskussion“ die nicht rund läut die NAZI-Keule geschwungen würde.

    Dieses „Infrastrukturprojekt Brücke Polen“, dieses „neue trilaterale Konzept“ aus dem Volk heraus, wird aus meiner Sicht den 3. WK verhindern können. Ich bin fest überzeugt, dass keiner von uns 3en wirklich einen neuen Krieg will und das muss die Intention dahinter sein für eine „Koalition der Willigen“ zum Frieden.

    Das Ganze wird aber nur dann funktionieren wenn die alternativen Medien aus allen 3 Ländern wie die Indianerstämme aus verschiedensten Regionen zu einem neuen trilateralen Treffen aufrufen und danach auch ein Führungsgremium (einen runden Tisch quasi) ernennen. Wir würden uns quasi einen gemeinsamen Namen wie G3 geben. Es ist wie bei den Indianern. Wenn wir jetzt nicht zusammen halten und keinen gescheiten Plan haben, dann sind wir bald alle verloren. Natürlich wird die Elite die G3 als ihren Anti-Plan extrem torpedieren aber die alternativen Medien können das ja dokumentieren und so sieht das Volk sehr gut welche Seite welche Ziele wirklich verfolgt. Wenn sie die Alternativen zwangsabschalten, dann wird es nur noch offensichtlicher.

    Ich habe gesehen, dass Elsässer eine 1. Souveränitätskonferenz (auch mit Scholl-Latour!) am 24. November in Berlin (in einer sehr ähnlichen Intention wenn ich das so verstehe!) einberufen hat. Das ist schon ein guter Anfang, aber es müssen alle AM das publizieren und aufrufen an diesem Treffen teilzunehmen. Und es fehlt mir noch die polnische Seite und die Schweizer. Es ist schön, dass die Franzosen und Russen mit dabei sind, aber die Polen müssen mitmachen. Sie sind die Mitte eines neuen Brückenprojekts wie ich es sehe. Sie sind quasi die empfindlichste Stelle der Brücke wo es am ehesten durchbricht. Und die Schweizer brauchen wir dringend als die „Schiedsrichter“ weil sie das letzte noch neutrale Land sind. Es geht nicht immer alles rund, einer fühlt sich benachteiligt. Und da braucht es einen dazwischen der die Leute wieder abkühlt.

    Das wäre also mein praktischer Vorschlag! Ich will hier nicht mehr gross theoretisieren. Die Zeit Dinge beweisen zu müssen ist vorbei. Die Verbrechen der Elite liegen ganz klar auf der Hand, ihre Manipulation der konventionellen Medien ist offensichtlich, ihre ademokratische Haltung ist absolut klar, ihre Amokläufe Richtung Kriege und Militär im Inneren sind unübersehbar. Auf wie viele Beweise warten wir noch? Wir haben jetzt die Zeit zu BEWEISEN, dass wir all die 10 Jahre seit 9/11 was gelernt haben und etwas auf die Beine stellen können was unsere und unserer Kinder Zukunft zum Guten wenden kann. Und die ßlteren hier in der Runde haben die Chance zu beweisen dass ihre Floskeln gegenüber unseren Vorvätern von wegen „WIE KONNTET IHR NUR …“ nicht nur leeres Geschwätz war.

  23. Habnix sagt:

    Schon merkwürdig das in allen Europäischen Ländern das gleiche abläuft.

    http://www.marktorakel.com/index.php?id=7425527944148404180

  24. Irmonen sagt:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/putin-befuerchtet-schlimmstes-im-mittleren-osten.html

    Russland stoppt weitere unterstüzende Waffen und Waffenersatzteillieferungen, Lieferungen von Militärgütern an Syrien und den Iran…

    kann mir jemand diese Strategie erklären?
    Weshalb läßt Russland nun seine Verbündetetne im Nahen Osten fallen oder links liegen?
    Will es damit seinen Einfluss auf de Energieabhängikeit Europas ausbauenß oder was?
    oder spielt Russland wieder einmal zusammen mit China doch den Amis und deren Hintermänneren absichtlich in die Hände?

  25. chris321 sagt:

    Na, dann lies mal da oben, Deinen Link haben wir heute früh schon aufgegriffen:

    http://iknews.de/2012/08/29/offtopic-2-5/comment-page-3/#comment-155298

    Die von Putin mehr als genug erwähnte „rote Linie“ wird mit dem Angriff auf Syrien und Iran überschritten und damit ziehen neue Zeiten auf. Russland wird sicher nicht nur aus Syrien und Iran aussteigen, sondern auch z.B. bei Verträgen und Kooperationen mit dem Westen. Wir wissen ja gar nicht was alles an gegenseitigen Absprachen bestand an die sich Russland bisher gehalten hat. Und damit meine ich offizielle und inoffiziell mündliche. Aus diesem Umstand behaupten manche hier im Blog Russland würde mit dem Westen unter einer gemeinsamen NWO-Decke liegen ohne dass sie das irgendwie genauer beweisen können ausser wieder aus Zeiten aus dem Kalten Krieg zurück zu greifen.

    Russland hat sich meines Erachtens eigentlich bemüht an die Verträge / Absprachen zu halten, der Westen hingegen hat die NIS (Newly Independent States) gegen die Abmachtung zu (Not Independent NATO states) umgebaut die jetzt massiv durch die USA GEGEN OST hochgerüstet werden. Raketenabwehr ist da nur ein Teil, die Polen bekommen jetzt auch massiv Luftwaffe und anderes Militärmaterial Made in USA geliefert. Also so richtig dass das Problem und der Hass gen Osten auf 180 hoch geht. Dem Bürger von Westeuropa wird das verheimlicht weil die Verbrecher an der Spitze genau wüssten dass die Bevölkerung in absoluter Mehrheit gegen einen neuen Kalten Krieg mit Russland sind.

    Die Auflösung der Beziehungen und Verträge mit dem Westen (wie ich sagte das 2. 888) wird die beiden Lager West und Ost dann unweigerlich teilen und einen neuen Kalten Krieg provozieren. Wahrscheinlich wird als Militärbündnis ganz klar das Shanghai-Bündnis SCO stehen wenn China das auch so sieht.

    Nur sehen wir Otto-Normalbürger das noch nicht weil wir immer mit der Situation gelebt haben: Russland wird schon jeden Schlag gegen sich einstecken. Der russische Bär ist nicht so schnell zu provozieren. Daraus wurde dann die Logik: Der russische Bär ist NIE zu provozieren. Und genau da irrt sich der Westen gewaltig. Und das ist eben „die rote Linie“.

    Dass hier Leute aus dem derzeitigen Verlauf ableiten wollen Russland würde sofort mit einer Flotte gegen die Amerikaner aufziehen ist albern. Wir werden vielmehr sehen was alles passiert wenn Russland mal aussteigt und nicht mehr willig ist MIT UNS zusammen zu arbeiten. Wenn der Westen die Interessen des Ostens einfach übergeht, warum sollte dann der Osten nicht auch die Interessen des Westens einfach übergehen?

    Von oben wird die Situation aus meiner Sicht immer unausweichlicher in die entscheidende Stellung mit den Polen hineinlaufen. Wir Bürger haben die Chance diese Pat-Situation zusammen mit dem polnischen Volk wie oben beschrieben FRßHZEITIG aufzulösen BEVOR es nicht mehr lösbar ist und das Fiasko seinen Lauf nimmt.

  26. Irmonen sagt:

    danke für Komm

    was ich so furchtbar finde ist, dass ich als Deutsche „zu einem System gehöre“ dass so tiefgreifend korrupt, verlogen, rechtsbrecherisch, ausbeuterisch, unmenschlich und völlig narzisstisch-pathologisch, selbstüberzeugt daherkommt – statt mit anderen Völkern wirklich in friedvollem Miteinader leben zu wollen.

  27. Lilly sagt:

    …eigentlich wollte ich hier ein Fitzek-kritisches Video hier einstellen, das wurde wohl über Nacht gelöscht. War im Juli, weiß nicht wann eingestellt worden:

    http://www.youtube.com/watch?v=ThNaoCmKbLg

    Es handelte sich um die Erfahrungen von jemandem, der ca 6 Wochen sich in Neudeutschland aufhielt und nach und nach mitgekriegt hat, dass da wohl ein Monarch regiert. Der Jemand wurde vor die Tür gesetzt (was er sagte, hörte sich ganz glaubhaft und fair an).

    Dann hab ich mal Neudeutschland in google eingegeben und da steht:

    Diese Webseite wurde möglicherweise manipuliert.

    Merkwürdig – nicht?

  28. Lilly sagt:

    „In der ßffentlichkeit, also in seinen Videobeiträgen, erscheint er mir persönlich als ein gerissener Rethoriker, ein geschickter Manipulator und ein Typ, der es sehr gut schafft, sich scheinbar als seriösen und überzeugenden ß?Vordenkerß? darzustellen. Doch ß? beschäftigt man sich eine Weile mit der Person Peter Fitzek genauer, so bröckelt seine Fassade ß? und zwar erheblich.“

    http://ein-besorgter-mensch.blogspot.de/2012/08/neudeutschland-und-peter-fitzek-abzocke.html

    Der Artikel oben hört sich so an, als ob F. demnächst – oder auch jetzt schon – zu den heißen Kartoffeln zählen wird.

  29. Tranfunzel sagt:

    Hallo chris321.. Ich kann deine Sichtweise fast uneingeschränkt teilen. Amerika hat überall Militärpositionen und umzingelt mehr oder weniger alle Staaten. So nach dem Motto „Entweger du bist für uns oder du bist automatisch gegen uns“.
    Das langfristige Ziel sollte ein multipolares Weltbild sein. Also z.B. Nordamerika, Südamerika, Europa mit Russland und Asien.
    Das Problem ist aber, das gerade Deutschland derart amerikahörig ist, das man kaum dagegen ankommt. Polen spielt auch ein gefährliches Spiel, wenn sie zu sehr mit Amerika kokettieren, statt europäisch zu denken. Das Problem ist, wie kann es gelingen, das Europa selbstständiger und unabhängiger von Amerika wird. Wie die Amerikaner wirklich gestrickt sieht man an ihren vielen Konflikten. Mal bauten sie den Irak auf, dann treiben sie ihn zum Krieg mit Iran und zum Schluß, als Saddam „frech“ wurde, wurde der ganze Irak okkupiert. Auf Europa übertragen heißt das, wenn es hart auf hart käme würden sie auch Europa opfern.
    Hauptsache den USA selber passiert auf ihrem Kontinent nichts.
    Ich halte es auch für möglich, das den USA der Dollar „ausgeht“. Er ist zwar noch in großen Teilen Weltleitwährung, weswegen sie günstigst an z.B. ßl kommen, aber das Blatt wird sich wenden, je mehr Staaten sich alternative Handelsmöglichkeiten einfallen lassen.
    Wenn das passiert wird es für die USA im Land selber unheimlich teuer, weil sie immer mehr USD aufwenden müssen um ihr Leben zu bezahlen. Ein QE3 oder 4 würde diese Entwicklung nur beschleunigen.
    Vielleicht wird Amerika allein auf diese Weise automatisch „zurecht gestutzt“.

  30. Tranfunzel sagt:

    Das waren klare Worte. Ich habe schon lange den Verdacht das Russland sich bildlich gesprochen „einigelt“. Ich halte es auch für Quatsch zu denken Russland würde mit der NWO unter einer Decke stecken.
    Wenn es klappt, wird die ganze NWO Struktur an sich selbst kaputt gehen, ehe sie zum Tragen kommt. Am meisten unter der NWO haben die Amis selber zu leiden. Die Frage ist auch wie viel von diesem „Blödsinn“ in Europa zum Tragen kommt.
    Ich denke z.B. auch an den Kontrollwahn. Jedes System das möglichst „alles“ über seine Untertanen wissen möchte, hat im Grunde sehr große Angst vor den eigenen Bürgern.
    Wenn ein Staat „zufrieden“ mit seinen Bürgern ist hat er diese Paranoia nicht nötig. Systeme die so reagieren sind quasi kurz vor ihrem Zerfall.
    Bislang hat es in der Geschichte nie eine offene militärische Auseinandersetzung zwischen Russland und den USA gegeben. Es waren Stellvertreterkriege.
    Ich möchte auch nicht wissen was China wirklich denkt, aber militärisch ist es noch lange nicht „so stark“.
    Am besten wäre sowieso, man nimmt den Mächtigen all ihr „militärisches Spielzeug“ ab und beschrängt sich auf ein absolutes Minimum zur reinen Selbstverteidigung.

  31. palesearcher sagt:

    Die Qualität eigenen Denkens kann an Wissenslücken leiden. Diese Verschwörung ist eine durch und durch religiöse, insbesondere gegen das Christentum gerichtete, und die Spitze des Eliten-Komplexes dieser Weltverschwörung ist auch die Spitze des (schockierend verbreiteten und von den Massenmedien fast völlig ignorierten) Satanismus in dieser Welt.
    Sie opfern auch massig Menschen und praktizieren ständig Rituale mit menschlichem Blut, was in den Kreisen auch Suchtcharakter hat (leider sind es zu wenige Leute, die diesen Dingen investigativ nachgehen, was nicht zuletzt an begründeter Angst liegen dürfte).

    Wozu diese Opferungen, wenn nicht für ihren „Gott“ = Satan? Dies gehört zur Geschichte ihrer Abstammungslinien, die vermeintlich uralten Zeiten solcher satanischer Opferungsrituale sind keineswegs vorbei, im Gegenteil, mit der NWO kommen sie wieder zur Allgemeinheit.
    Darüber hinaus halte ich es für unmöglich, daß diese einer grundsätzlichen Planung folgende Verschwörung hin zum uralten Ziel der Weltdiktatur so konsequent durchzuhalten und umzusetzen, ohne daß dahinter ein echter, bindender Glaube steckt.

    Da jegliche Religiosität für dich selbst keine Rolle spielt, scheint mir verständlich, daß Du dies nicht nachvollziehen kannst (oder irre ich mich da?).
    Und damit sind wir wieder bei der Aussage meiner kleinen Anmerkung: Nur wenn man begreift, was sie leitet und antreibt,kann man die Möglichkeit haben, ihre Taten und Vorgehensweise zu verstehen. Diese gigantische Verschwörung ist im eingentlichen und wesentlichen religiös. Sie sehen als ihre Aufgabe, den Weltstaat Satans zu errichten und darin den Antichristen als Weltherrscher zu „platzieren“. Zugleich fordern sie Gott heraus. (Wir kommen dabei an der Bibel nicht vorbei!) Sonst wäre das Ganze auch für sie sinnlos. Sie würden auch etwa ihre okkulte Symbolik nicht so konsequent und hintergründig einsetzen, wenn sie nicht den entsprechenden Glauben daran hätten. Siehe auch Alistair Crowley und seine Bedeutung für die Illuminaten!

  32. palesearcher sagt:

    Der Kommentar ist an AE-35 gerichtet. Sorry.

  33. Habnix sagt:

    Hoppla, wird da etwa eine leise schleichende Kriegsvorbereitung getroffen?

    Handelsschiffe bewaffnen angeblich gegen Piraten.

    „Natürlich und alle sind dafür das wir Handelsschiffe bewaffnen.“

    Merken wir was ?

    http://www.focus.de/politik/deutschland/schutz-gegen-piraten-deutsche-reeder-fordern-bewaffnung-ihrer-schiffe_aid_811122.html

  34. Habnix sagt:

    Glaubt etwa irgend jemand das man die Bewaffnung von Handelsschiffen nur gegen Piraten gebraucht-nein so ein zweischneidiges Schwert kann man auch als Kriegsvorbereitung nehmen und dafür auch noch eine breite zustimmung der Bevökerung bekommen,weil die meisten das eventuell nicht durch schauen.

  35. Habnix sagt:

    Und das in einer Zeit sinkender Frachtraten und sinkender Piratenüberfälle.

    Paramilitär im Inland oder Vorbreitung zum Krieg oder beides ?

    Nachtigal ick hör dir trapsen.

  36. Platte sagt:

    In diesem Beitrag wird auf die Kritiker eingegangen:

    http://www.youtube.com/watch?v=C5wITeCma8Q&feature=relmfu

  37. Lilly sagt:

    Da bin ich gespannt. Ich guck mirs gleich an.

  38. laquibie sagt:

    Hey Habnix, das ist ja klasse! Vielen Dank dafür :).
    Der Stronach kommt zwar etwas verwirrt rüber, aber für mein Empfinden, weiss er wovon er spricht. Und was ihn treibt ist nationales Denken (Achtung! Sozi-Falle!)
    Laquigruß

  39. laquibie sagt:

    Irmonen, das Leben könnte so einfach sein…

    Im Grunde wollen wir doch alle nur Harmonie und Liebe. Diejenigen, die nicht auf der gleichen Wellenlänge sind, finden sicher andere mit gleicher Schwingung. Heisst aber nicht, dass alles damit gegensätzlich wird und Konflikte ausbrechen müssen. Leben und leben lassen… das ist sooo schwer, wenn es um Interessen geht, die vorgegeben werden, aber im Grunde doch rein egoistischer Natur sind… 🙁

    Und das fängt schon im Kleinen an. Trennungen von Partnerschaften mit Rosenkriegen, die auf dem Rücken der Kinder angezettelt werden (gehe ich gerade selber durch). Verstehe ich nicht und will ich nicht.

    Gerade die Kleinen (Schwachen) sind doch über alle Maßen zu schützen, speziell vor den Dummheiten der Großen (vermeintlich Mächtigen)…

    Das lässt sich einwandfrei auf Weltpolitik übertragen. Da werden Stellvertreterkriege auf Kosten der Kleinen von den Großen geführt. Da werden Konflikte bewusst geschürt, um seine Machtposition auszubauen. Recht und Unrecht, das Gewissen, alles völlig egal. Hauptsache Macht!

    Aber mal ganz ehrlich, schau dich in deinem privaten Umfeld um. Da gibt es Probleme, die eigentlich gar keine sind. Alles getrieben von Egoismus und Machtversessenheit (deswegen funzt der Kommunismus auch nicht). Wer meint, das sei im großen Ganzen anders, ist echt mit Mehl gepudert worden…

    🙁

  40. AE-35 sagt:

    @palesearcher

    „Die Qualität eigenen Denkens kann an Wissenslücken leiden.“

    Das ist genauso richtig wie falsch. Einerseits wird ohne eigenes Denken kein neues Wissen geschaffen. Andererseits basiert das eigene Denken oft auf dem der Anderen. Und das erdachte Wissen Anderer, kann ebenso falsch wie richtig sein.

    Ich halte es mit Einstein, der einst sagte: „Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“

    😉

    „Diese Verschwörung ist eine durch und durch religiöse, insbesondere gegen das Christentum gerichtete, und die Spitze des Eliten-Komplexes dieser Weltverschwörung ist auch die Spitze des (schockierend verbreiteten und von den Massenmedien fast völlig ignorierten) Satanismus in dieser Welt.“

    Ja und Nein, klar ist, dass die Religionen eine wichtige Rolle einnehmen. Doch das heißt nicht zwangsläufig, dass die Eliten Gläubig wären, sondern kann auch bedeuten, dass sie die Religion als eine Art „Instrument“ verwenden, um anhand dessen die Massen zu lenken.

    Wir sollten nicht vergessen wie eng die Verbindungen zwischen den weltlichen und religiösen Mächten über alle Zeiten hinweg gewesen waren bzw. sind.

    Wie lange wurden die Christen mit den lateinischen Bibeln bevormundet? Welchen Einfluss üben die Mullahs im Iran aus? Die Beispiele sind wohl endlos.

    Ich denke nicht, dass die derzeitige Entwicklung speziell gegen das Christentum läuft, sondern, dass die überall propagandierte ökumenische Idee sämtliche großen Religionen in sich vereinen will.

    Was die Massenmedien verbreiten entspricht zwar zum Teil den satanischen Lehren, lässt sich aber genauso mit irdischem Egoismus, Hedonismus, Amoralismus, Utilitarismus etc. erklären.

    „Sie opfern auch massig Menschen und praktizieren ständig Rituale mit menschlichem Blut, was in den Kreisen auch Suchtcharakter hat…Wozu diese Opferungen, wenn nicht für ihren ß?Gottß? = Satan?“

    Wenn dies der Fall ist, so kann man das auf mehrere Arten erklären. Ein davon wäre, dass sie dadurch gegenüber den Durchschnittsmenschen ihre Macht demonstrieren, aber auch, um sich selbst zu feiern.

    „Darüber hinaus halte ich es für unmöglich, daß diese einer grundsätzlichen Planung folgende Verschwörung hin zum uralten Ziel der Weltdiktatur so konsequent durchzuhalten und umzusetzen, ohne daß dahinter ein echter, bindender Glaube steckt.“

    Auch dafür gäbe es eine rein menschliche Erklärung. Die Eliten werden von etwas zusammengeschweißt, dass man ihnen vielleicht gar nicht zutrauen würde, nämlich durch die Angst.

    Sie wissen das sie absolut betrachtet nur wenige sind. Und niemand hat mehr zu verlieren als sie. Das führt zur Verlustängsten. Und die können eine erheblichen Druck ausüben.

    Dieses von jeher gemeinsam erfahrene Leiden, schweißt sie über all diese Jahrhunderte zusammen.

    Dazu braucht es keine Religion, sondern nur die menschliche Psyche.

    Das der Satanismus uralt sei, würde zwangsweise bedeuten, dass auch die Macht Gottes seit jener Zeit bekannt gewesen ist. Mir ist ehrlich gesagt ein wenig schleierhaft, weshalb sich die Eliten dereinst auf die Seite des missratenen Schülers (Satan) hätten stellen sollen? Wäre es nicht logischer sich als Mächtiger dem Stärkeren, also Gott selbst, zuzuwenden?

    „Da jegliche Religiosität für dich selbst keine Rolle spielt, scheint mir verständlich, daß Du dies nicht nachvollziehen kannst (oder irre ich mich da?).“

    Wenn ich über solche Fragen nachdenke, dann versuche ich meine Einstellungen dabei so weit wie mir möglich herauszuhalten. Von sich auf andere zu schließen hat noch nie sehr viel gebracht. Allerdings ist dies nie vollständig zu erreichen. Auch kann jede Logik oder Analyse am irrationalen Verhalten anderer Menschen leicht scheitern.

    „Je logischer eine ßberlegung, desto weiter ist sie von der Wahrheit entfernt.“
    Sergej Snegow, zitiert aus „Menschen wie Götter“

    Ich denke, dass sämtliche Religionen nur als Steuerungsmittel für die Massen verwendet werden. Das hat absolut nichts mit Gott oder Satan zu tun, ob man an deren Existenz glaubt, oder nicht.

    Vielmehr dienen Gott und Satan als Analogien. Sie sind die beiden Seiten einer Medaille. Und die gesamte Medaille entspricht der Menschheit. Das bedeutet nichts anderes, als dass wir selbst entscheiden, ob wir im Paradies, oder in der Hölle leben.

    Gedankenexperiment: Stell Dir vor alle Menschen würden ab sofort ehrlich, hilfsbereit und selbstlos werden. Und gemeinsam all ihre Kraft darauf verwenden diesen Planeten bestmöglich zu erhalten.

    Wären wir dann nicht bereits im besten aller möglichen Paradiese?

    Das Ganze geht natürlich auch andersherum. Die Menschheit ist heute dazu in der Lage den gesamten Planeten in eine leblose Wüste zu verwandeln.

    Ich will damit sagen, es liegt an uns was geschieht, den Menschen! Wer unser Handeln auf eine andere Instanz, sei es nun Gott oder Satan, zurückführt, der flüchtet vor seiner eigenen Verantwortung.

    Von dieser Verantwortung trägt jeder Einzelne ein kleines Stückchen. Und diesem Stückchen Verantwortung muss jeder von uns gerecht werden!

    Wenn es einen Gott gibt, dann war sein Geschenk an die Menschheit, dass er ihr einen freien Willen gab.

    Doch wie auch immer, hier auf Erden regiert der, der sich entweder unter den gegebenen Umständen durchzusetzen weiß, oder in die richtige Wiege hineingeboren wurde.

    Das gefällt mir nicht und es ist in dieser Form auch nicht zielführend, doch bislang leider die Wirklichkeit.

    AE-35

    „Wer eigne Gedanken hat, braucht sich vor fremden Gedanken nicht zu fürchten.“
    Heinrich Cornelius

  41. S.E.T.I sagt:

    Neue Folgen auf Deutsch !!!

    Ancient Aliens Staffel 4 Episode 1 – Die Maya Verschwörung und Episode 2 – Die Stunde Null

    ab hier zu sehen: http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?f=27&t=158&p=347#p347

    Viel Spaß beim Ansehen für alle die das interessieren sollte 😉

  42. palesearcher sagt:

    @ AE-35

    (Entschuldigung, dies ich hier so lang antworte!)

    Ja, da bleibt einiger Spielraum für Interpretationen, was Du mit deinem analytischen Verstand gut deutlichzumachen verstehst; aber das Wissen, von dem ich sprach, basiert auf fundierten Forschungen bis in die Spitze der Macht hinein. Einen guten ßberblick darüber gibt Robin de Ruiter (ein Autor, der selbst seit Jahrzehnten in der Sache forscht) in seinen gründlich recherchierten Büchern.
    Man muß sich mit der ganzen Geschichte dieser Verschwörung auseinandersetzen (selbst wenn man nur das gegenwärtige Geschehen verstehen wollte)!

    Nicht Angst kann sie so zusammenschweißen, wie es für ihr uraltes Projekt notwendig ist; nur tiefe reiligiöse ßberzeugung, deren Wurzeln belegt sind, kann den nötigen Sinn und die Bedeutung des Ziels stiften.
    Und ich gehe noch weiter: Nicht die „Eliten“ haben sich für Lucifer/Satan entschieden, sondern er hat sich seine irdischen Planumsetzer ausgewählt. Und da sind wir beim Thema glauben oder nicht glauben, wo sich unsere Linien wohl endgültig trennen. Die biblische Prophezeiung bewahrheitet sich durchweg. Meiner Meinung nach kann das, was nun rapide auf seine Vollendung zugeht, nur durch die Realität Gottes und seines Widersachers erklärt werden. Das ist meine zentrale Einsicht aus der Beschäftigung mit der Realität unserer Welt, seit ich darauf gestoßen bin. Fehlender Glauben an Gott ist es, der die Menschen ursächlich so krank gemacht hat, wie sie heute sind – erbärmlich wehrlose Opfer der bösen Seite, eine Welt und eine „Gesellschaft“ um uns herum, deren Zustand in jeder Hinsicht verheerend ist. So hat sich die Menschheit insgesamt als dem Bösen gegenüber nicht resistent erwiesen – und geht deshalb unter. (Wobei es scheinbar Ausnahmen, wie Dich, gibt, die aber eigentlich auch auf einen Glauben bauen).
    Ich meine das, während ich selbst noch Mühe habe, zu wahrem Glauben zu finden (in dem ich letztlich unsere einzige Rettung sehe), denn noch vor anderthalb Jahren hätte ich Dir grundsätzlich zugestimmt; ich war zu lange überzeugter Atheist (und Nihilist) – Opfer des geschaffenen Zeitgeistes, wie ich nun weiß -, um jetzt einfach so die Kurve zu kriegen.

    Was die angebliche Sonderbedeutung des Christentums dabei angeht, so wird zunehmend bekannt, daß es inzwischen eine massive Christenverfolgung auf dieser Welt gibt, und Deutschland wird mit Muslimen geflutet, um die Reste des bereits gezielt geschwächten Christentums hier zu verdrängen. Und die Elite fordert den biblischen Gott heraus, wie z.B. die Bezugnahme auf den Turm zu Babel mit dem Europaparlamentsgebäude zeigt.

  43. Schwarzblut sagt:

    Chris, keine Ahnung woher du das hast, aber das hier

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/putin-befuerchtet-schlimmstes-im-mittleren-osten.html

    liest sich genau anders herum…Putin will sich sowohl aus Syrien als auch aus Iran im Falle eines Angriffs RAUSHALTEN…

    Genau wie ich es vorher gesagt habe, Russland läst IMMER seine “ Verbündeten “ hängen wenn es drauf ankommt

    Wer auf Russland als Gegenpart zur NWO setzt, setzt deffinitiv aufs falsche Pferd…

  44. chris321 sagt:

    Interessanter neuer Film in den USA über die Oklahoma Anschläge damals:
    http://www.youtube.com/watch?v=mZt4SACTIq8

  45. AE-35 sagt:

    @chris321

    Du widersprichst Dir:
    „Wir wissen ja gar nicht was alles an gegenseitigen Absprachen bestand an die sich Russland bisher gehalten hat.“

    hier selbst:
    „Russland hat sich meines Erachtens eigentlich bemüht an die Verträge / Absprachen zu halten…“

    Wie kannst von der Einhaltung von Absprachen wissen, von denen Du gar nicht alle kennen kannst?

    Und hier nochmal:
    „Wir wissen ja gar nicht was alles an gegenseitigen Absprachen bestand an die sich Russland bisher gehalten hat.“

    Seltsamerweise kennst Du dafür aber die von den USA gebrochenen Absprachen:
    „…der Westen hingegen hat die NIS (Newly Independent States) gegen die Abmachtung zu (Not Independent NATO states) umgebaut die jetzt massiv durch die USA GEGEN OST hochgerüstet werden.“

    „Raketenabwehr ist da nur ein Teil, die Polen bekommen jetzt auch massiv Luftwaffe und anderes Militärmaterial Made in USA geliefert. Also so richtig dass das Problem und der Hass gen Osten auf 180 hoch geht.“

    Das die Polen und andere in der Region von den USA hochgerüstet werden (s. z.B. Raketenabwehrschild) ist zwar richtig, aber weshalb sollte deshalb der Hass GEN Osten steigen? Ich nehme daher an, dass Du meintest, dass der Hass im Osten (Russland) GEN die US-Handlanger (Polen etc.) steigt?

    „Dem Bürger von Westeuropa wird das verheimlicht weil die Verbrecher an der Spitze genau wüssten dass die Bevölkerung in absoluter Mehrheit gegen einen neuen Kalten Krieg mit Russland sind.“

    Verheimlicht würde ich nicht gerade sagen, aber heruntergespielt, was schlimm genug ist. Ob die Mehrheit keinen „Kalten Krieg“ mehr will, ist schwer zu sagen. Nicht Wenige sahen darin eine bessere Ordnung als die heutige Wegelagerei von den „Koalitionen der Willigen“. Angeblich ist ja auch die Mehrheit gegen die heißen Kriege in Libyen, Irak und Afghanistan gewesen. Doch konntest Du irgendeinen nennenswerten Widerstand seitens der Bevölkerung ausfindig machen?

    „Wahrscheinlich wird als Militärbündnis ganz klar das Shanghai-Bündnis SCO stehen wenn China das auch so sieht. „

    Möglich. Es ist aber auch möglich, dass das Ganze einem der üblichen Handlungsweisen der NWO-Mafia entspricht. Nämlich der Aufteilung der Welt in einige wenige Distrikte. Hier die Ostmafia, dort die Westmafia.

    Die Bürger/innen spielen in all diesen Spielchen der Eliten in Ost und West doch überhaupt gar keine Rolle mehr. Wenn die Mafiosi am Ende die wenigen noch verbliebenen „Läden“ zusammenwerfen sollten, dann haben wir die klassische NWO.

    Wer will das denn verhindern?

    Die Frage ist vielmehr, ob die Eliten eine solche Einheit zur Zeit überhaupt wollen?

    Um seine eigene Machtposition auszubauen, ist es doch immer ratsam mit dem eigenen Finger auf die militärischen Bedrohungen von Außen deuten zu können. Und um die Menschen im eigenen Distrikt besser ausbeuten zu können, ist es von Vorteil auf eine angebliche überlegene, weil billigere „Konkurrenz“ zeigen zu können. Schaut her wie billig es die da drüben machen, da müssen wir mithalten. Und schon ertönt der Ruf nach den alternativlosen Reformen im eigenen Distrikt. Und wieder folgen die Adepten ihren Meistern.

    Ist doch praktisch so ein Spielchen, nicht wahr?

    „Nur sehen wir Otto-Normalbürger das noch nicht weil wir immer mit der Situation gelebt haben: Russland wird schon jeden Schlag gegen sich einstecken. Der russische Bär ist nicht so schnell zu provozieren. Daraus wurde dann die Logik: Der russische Bär ist NIE zu provozieren. Und genau da irrt sich der Westen gewaltig. Und das ist eben ß?die rote Linieß?.“

    Selbst wenn dem so wäre, aber was hat das Denken des Fußvolkes, bezüglich dem was die „rote Linie“ sein soll, mit jenem der Eliten zu tun?

    Nach meinem Dafürhalten gar nichts!

    „Wir werden vielmehr sehen was alles passiert wenn Russland mal aussteigt und nicht mehr willig ist MIT UNS zusammen zu arbeiten. Wenn der Westen die Interessen des Ostens einfach übergeht, warum sollte dann der Osten nicht auch die Interessen des Westens einfach übergehen?“

    Das Problem ist, dass keiner mehr ohne den anderen kann! Die sind längst Eins, nur manche haben es vielleicht noch nicht gemerkt.

    Beispiel: Die Russen boykottieren die Westeuropäer bezüglich ihrer Gaslieferungen. Das wäre für uns eine mittlere Katastrophe, doch wie lange kann Russland ohne die entsprechenden Einnahmen überleben, die ihm dadurch entgehen.

    Dieses Beispiel kannst Du gerne noch mit weiteren dieser Art erweitern.

    „Wir Bürger haben die Chance diese Pat-Situation zusammen mit dem polnischen Volk wie oben beschrieben FRßHZEITIG aufzulösen BEVOR es nicht mehr lösbar ist und das Fiasko seinen Lauf nimmt.“

    Wie kommst Du nur darauf, dass ausgerechnet die Polen ein besonderes Interesse an einer Zusammenarbeit mit den Deutschen hätten? Waren es doch vielmehr genau jene Polen deren Egoismus für den Ausbruch einer weiteren Runde des heißen Krieges um die Macht in der Welt (allgemein „2. Weltkrieg“ genannt) war.

    Schon gut, ich weiß, dass Du das Volk von der jeweiligen Regierung getrennt betrachtest. Doch die Frage ist, ob diese Rechnung aufgeht, denn so leid mir’s tut, jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. Und das gilt für alle, auch für das „Deutsche“! Wobei das Deutsche Volk für mich nicht mehr in der Form existent ist, wie Du es hier immer wieder gerne kolportierst:

    chris321, beispielhaftes Zitat:
    „…Oder anderes Beispiel: Du stellst 10 Deutsche vor einen Zebrastreifen und es kommt jemand der 5 Meter daneben über die Strasse geht. Was wird passieren? Die absolute Mehrheit der Deutschen wird aufbrausen und sich Mangels Anwesenheit der ß?öffentlichen Ordnungshüterß? zum ß?Ersatzweisen Ordnungshüterß? berufen fühlen…“
    http://iknews.de/2012/08/29/offtopic-2-5/comment-page-3/#comment-155310

    Diese Zeiten, wenn es sie je gegeben haben sollte, sind längst vorbei. Dieses „deutsche“ Volk existiert nicht mehr. Es wurde längst seines Landes beraubt, um seine wahre Geschichte betrogen, multikulturalisiert, gegendert, von einer fremdbestimmten Presse seiner Identität beraubt und wird obendrein von einer mit dem Feind verfilzten Nachkriegsverwaltung regiert.

    Die Reste dieses Volkes sind nurmehr Makulatur und ohne jeden weltpolitischen Eigenantrieb. Der Deutsche, ob im Amt, oder als Privatperson, träumt nur noch den Traum der eigenen Auflösung in einer postnationalen Bewegung, wie jener der EUDSSR.

    Deshalb erwacht hier auch kein allzu großer Protest gegen die EURO-Misere. Denn der längst nach allen Regeln der Kunst entnationalisierte „Deutsche“, will nur noch eines, nämlich keiner mehr sein.

    Alles andere sind Märchen die dazu dienen bestimmte Theaterstücke auf die Weltbühne zu projizieren, in der wir eine bestimmte Rolle spielen sollen, mehr nicht.

    Und nebenbei bemerkt, es gab weder einen ersten noch einen zweiten Weltkrieg, sondern einen bis heute fortwährenden Konflikt verschiedener Kräfte, um die totale Weltherrschaft.

    Wäre es anders, hätte es nie einen Versailler Vertrag dieser Ausprägung gegeben und die Deutschen hätten nach der letzten heißen Kriegsphase in Europa von 1939-1945 einen Friedensvertrag bekommen. Doch wo ist er nur, der Friedensvertrag?

    Kein Friede, bedeutet Krieg, egal, ob dieser heiß oder kalt geführt wird!

    AE-35

    „Es spielt keine Rolle, ob der Krieg real ist oder nicht, ein Sieg ist nicht möglich. Der Krieg soll nicht gewonnen werden, er soll ewig dauern. Eine hierarchische Gesellschaft ist nur auf der Grundlage von Armut und Unwissenheit möglich. Diese neue Variante ist die Vergangenheit und keine andere Vergangenheit kann je existiert haben. Im Prinzip soll jede Kriegsanstrengung die Gesellschaft am Rande des Verhungerns halten. Der Krieg wird von den Herrschenden gegen ihre eigenen Untertanen geführt. Sein Ziel ist weder der Sieg über Eurasien oder über Ostasien, sondern die Aufrechterhaltung der Gesellschaftsstruktur. Macht heißt, allen Untertanen nicht nur vollkommenen Gehorsam gegenüber dem Staate, sondern auch vollkommene Meinungsgleichheit aufzuzwingen.“
    George Orwell (der Echte!)

  46. AE-35 sagt:

    @palesearcher

    Religionen sind nichts, innere ßberzeugungen alles.

    Wichtig ist im Grunde nur eines: Wie lebst Du Dein Leben in Bezug zu Deiner Umgebung!

    Ein wahrer Gott, ist nach meinem Dafürhalten, weder ein anzubetender Götze noch verlangt er von einem fehlbaren Wesen das Unmögliche.

    Weise wie es nur ein Gott sein kann, wird er nur das beurteilen was Du getan hast bzw. weshalb Du es getan hast.

    Von daher, ist es mir in gewisser Weise egal, ob es Satanisten gibt und woher sie ihren Glauben beziehen. Ich teile deren ßberzeugungen nicht. Und wenn sie mich dazu zwingen wollen auf ihre Seite zu wechseln, werde ich sie bekämpfen. Doch niemand kann Entwicklungen aufhalten, wenn sie tatsächlich und unabwendbar durch eine göttliche Instanz vorgegeben wurden. Wie es etwa bei der Apokalypse der Fall sein soll.

    Alles was ich allgemein gesprochen tun kann, um die oben genannten Dinge positiv zu beeinflussen, oder mich auf Kommendes vorzubereiten, ist das Gute zu wollen und nach Möglichkeit auch zu tun. Ich richte mein Leben so aus, dass ich mir von niemandem (auch nicht von Gott) nachsagen lassen muss, dass ich wissentlich und/oder systematisch das Böse befördert hätte, um mich selbst dadurch zu Erhöhen.

    Mehr kann und muss ein Mensch nach meiner ßberzeugung nicht erreichen, um vor Gott zu bestehen.

    Und ob Du es glaubst, oder nicht. Ich hoffe darauf, über diese und viele andere Fragen dereinst mit Gott selbst diskutieren zu können. Es wäre mir eine Freude!

    Ich habe keine Angst davor. Warum auch? Sollte es stimmen, dass wir alle ein Teil von Gott sind, wie es z.B. im Christentum gelehrt wird, dann hätte ich ja in gewisser Weise vor mir selbst Angst, wenn ich vor Gott erzittern würde.

    Deshalb lass Dich nicht von den Angstkampagnen anderer leiten, sondern versuche dem Guten Vorschub zu leisten, wo immer es Dir möglich ist.

    Dann wird alles so Gut, wie es nur werden konnte!

    AE-35

    „Nicht was die Menschen über Gott, sondern was sie über sich glauben, macht das Schicksal der Sterblichen aus.“
    Friedrich Dürrenmatt

  47. Habnix sagt:

    Schade,das Video ist nicht auf Deutsch.

  48. Irmonen sagt:

    ad AE-35
    aha wieder einmal die/der/ intellekutelle supergescheite Dialektissimmus…

    und Chris321 deshalb ein gefundenes Fressen – dein Komm überzeugt mich nicht im geringsten

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM