Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. wobi sagt:

    Der Kampagnenverlauf „Ich will Europa“ ist kurios.

    Da werfen die viel Geld raus, engagieren folgende scheinbar rennomierte Agentur:
    http://www.blumberry.de/de/kunden

    Und was kommt dabei raus? Der Facebook-Account hat 5.051 Fans. Facebook in Deutschland hat allerdings 23,7 Mio. Nutzer! D.h. 0,02% der Nutzer wollen überhaupt Freunde sein! Das ist die eigentliche Katastrophe für die Bundesregierung. Und unter den 5.051 beteiligen sich ein paar, immer wieder die selben Trolle an einer Diskussion. Ein verschwindend geringer Anteil der Facebook-Bevölkerung tauscht sich überhaupt aus.

    Auf YouTube wird die Merkel-Show immer unattraktiver. Nun sind es 1.176- gegen 58+ Stimmen.

    Wenn man bei Google „Ich will Deutschland“ eingibt und die Suche auf die letzte Woche begrenzt, stellt man fest, dass man von MSM auf den entscheidenden ersten Seiten nichts findet außer: „Karikaturen: Ich-will-Europa.de: das letzte Phrasen-Aufgebot des taumelnden EU-Systems“.
    Auf Platz 3 schon der Artikel von IKnews. Der Rest der Ergebnisse teilt sich auf Regierungsseiten und weiteren Negativberichterstattungen auf. Die MSM feiern die Kampagne nicht und sie erwähnen sie noch nicht einmal mehr.

    Nur noch im Privatfernsehen werden wohl vereinzelt Spots ausgesendet:
    http://www.rtl2.de/94933.html

    Diese Kampagne hat hinten und vorne keinen Erfolg. Auf mich wirkt das irgendwie merkwürdig, wenn man bedenkt, dass sie bis auf die paar Politiker nur C-Promis an Land gezogen haben. Es wirkt so, wie mit angezogener Handbremse zu fahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kampagne mit so viel Kapital im Rücken und mit einer solchen Agentur so gegen die Wand fährt und nicht entsprechende Unterstützung in den Internetmedien erfährt, wo es wirklich kein Problem wäre für Redakteure fertige Artikel zu übernehmen.

    Kurzum mein Gedanke: Ist es ein Stimmungstest für eine folgende Volksabstimmung?

  2. Lilly sagt:

    ßußerungen der Salehi über die Militäranlage in Parchin

    Teheran,03 Sep,(MNA):Der Außenminister der Iran, Ali Akbar Salehi, hat die Bemerkungen im IAEA-Bericht über die Militäranlage in Parchin als aus der Luft gegriffen bezeichnet.

    Im am Donnerstag veröffentlichten Vierteljahresbericht der Internationalen Atom-Energie Organisation IAEA wird behauptet, dass auf der Militäranlage in Parchin Gebäude zerstört und Erde beseitigt worden sei, um Beweise für nukleare Aktivitäten zu vernichten. Die IAEA wolle diesbezügliche Untersuchungen fortsetzen.So schreibt irib.

    Dagegen besteht Tehran auf seiner Darstellung von Parchin als einer rein militärischen Einrichtung mit konventionellen militärischen Aktivitäten und ohne jegliche Verbindung zum iranischen Atomprogramm. Die Inspektion derartiger Anlagen liege nicht im Rahmen legaler Inspektionen der IAEA.

    Jeder Experte, so Salehi, würde sofort bemerken, dass die ßußerungen im IAEA-Bericht keine technische Grundlage haben. Es handelt sich vielmehr um einen Vorwand, um Sanktionen und Kriegsdrohungen gegen Iran zu legitimieren.

    http://www.mehrnews.com/de/newsdetail.aspx?NewsID=1687549

  3. Lilly sagt:

    Danke für Deine informative Recherche.

    Den Gedanken mit der Volksabstimmung hatte ich auch schon im Hinterkopf.

  4. maxi female sagt:

    zu von Kommentar @AE-35

    http://iknews.de/2012/08/29/offtopic-2-5/comment-page-3/#comment-155358

    Zitat daraus: „George Orwell (der Echte!)“

    Sehr lustig – wirklich sehr sehr lustig 😀 😀 😀

    Du kannst das HICK HACK nicht mal dann lassen, wenn User auf Grund Ihrer Postings bzw. Ihrer Meinung zu einem diskussionswürdigen Thema, aus dem Forum geworfen wurden.

    Gib doch endlich Ruhe!

    Andernfalls kocht das Thema „Spuren am Himmel“ wieder auf und cheffe wird gezwungen, noch mehr Leute die irgendwem nicht passen zu „entsorgen“.

    Ist es das was du willst?

    MAXI

    http://www.youtube.com/watch?v=5s2tXhS2zOg

    „Wen Gott vernichten will, den verblendet er.
    Leo N. Tolstoi, Krieg und Frieden“

  5. Nutzer sagt:

    Interessante Nachricht über Genderpolitik die ich in den MSM nirgends gefunden habe: http://agensev.de/agens-meint/aus-fur-gender-2/

  6. wobi sagt:

    Die werden sich hüten, dass zu bringen! 😉

  7. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    ————Interessante MELDUNG!————–
    Gelesen auf KOPP

    Putin befürchtet Schlimmstes im Mittleren Osten
    Redaktion

    Russlands Präsident Wladimir Putin ist offenbar entschlossen, Russland und seine Streitkräfte (die Armee, die Seekriegsflotte und die Luftwaffe) aus der zu erwartenden Eskalation der Feindseligkeiten als Folge eines amerikanischen oder israelischen Angriffs auf den Iran oder eine Intervention in Syrien herauszuhalten.

    Aus Militärkreisen in Moskau heißt es, Putin habe den schnellstmöglichen Abzug russischer Kriegsschiffe aus dem syrischen Mittelmeerhafen Tartus angeordnet, nachdem seine Geheimdienstchefs zu dem Schluss gekommen waren, dass beide oben genannten Ereignisse (Syrienkrise, Iran) mit hoher Wahrscheinlichkeit im Zeitraum Anfang November (also kurz nach den amerikanischen Präsidentschaftswahlen am 6. November) bis April/Mai 2013 stattfinden werden.

    Die russischen Geheimdienstexperten gründen ihre Schlussfolgerungen auf die folgenden Faktoren:

    1. Vertreter der Regierung Präsident Barack Obamas streiten nicht länger mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu und seinem Verteidigungsminister Ehud Barak darüber, ob Israel militärisch in der Lage sei, das iranische Atomprogramm zu zerstören und mit wie hohen auch politischen Folgeschäden ein solcher Angriff verbunden wäre.

    Nach Ansicht der russischen Seite bedeutet dies, dass beide (USA und Israel) ihre jeweiligen Positionen gefestigt haben und Israel zu einem militärischen Vorgehen entschlossen ist.

    Russische Militärs und Geheimdienstexperten stimmen dabei nicht mit der amerikanischen Einschätzung überein, Israel sei nur eingeschränkt zu einer solchen Operation in der Lage, sondern sind überzeugt, die israelischen Streitkräfte seien fähig, das iranische Atomprogramm nicht nur für ein oder zwei Jahre, sondern für mehrere Jahre zu verzögern.

    Moskau geht von einer Militärintervention einer westlich-arabischen Koalition in Syrien aus

    2. Russland ist sich sicher, dass westliche und arabische Staaten sowie die Türkei kurz vor einer militärischen Intervention in Syrien stehen, und geht davon aus, dass die Hisbollah und der Libanon bald in den Strudel der syrischen Ereignisse mit hinein gezogen werden.

    3. Zugleich stellen die Russen die amerikanische und israelische Einschätzung der zeitlichen Länge einer Militäroperation gegen den Iran infrage: Amerikanische Militärexperten gehen von einer Dauer von zehn Tagen bis zu zwei Wochen aus, während die Israelis knapp einen Monat veranschlagen. Die Moskauer Experten dagegen sind der Auffassung, eine solche Operation werde sechs Monate in Anspruch nehmen, wobei mit längeren Kampfpausen zwischen den einzelnen operationellen Maßnahmen zu rechnen sei. Diese Einschätzungen beruhen auf den Informationen russischer Geheimdienste, nach denen die Angriffe auf den Iran, seitens entweder der USA oder Israels, in mehreren aufeinanderfolgenden Wellen erfolgen würden.

    4. Darüber hinaus bezweifelt die russische Seite das amerikanische und israelische »Wunschdenken« über die Zeit unmittelbar nach dem militärischen Eingreifen im Iran und in Syrien. Nach Auffassung der russischen Experten könne niemand auch nur annähernd
    vorhersagen, welche militärischen oder politischen Folgen ein militärisches Eingreifen in Syrien oder im Iran auf die Großregion Nahmittelost und die Region um das Kaspische Meer herum haben werde.

    Berichten zufolge hat Putin angeordnet, mit Ausnahme von Geheimdienstmitarbeitern russische Soldaten und Militärgüter aus den potenziellen Kriegsgebieten und ihrer weiteren Umgebung abzuziehen. Was nun den russischen »Hinterhof« der Region des Kaspischen Meeres angeht, so wurden die russische Seekriegsflotte und die Marinesoldaten aufgefordert, in ihren jeweiligen Flottenstützpunkten zu verbleiben.

    5. Geheimdienstberichten zufolge hat Moskau schon seit Anfang August seine Lieferung von Rüstungsgütern in den Iran praktisch eingestellt. Ab jetzt werden nur noch Rüstungsgüter geliefert, deren Lieferung vertraglich vereinbart ist oder die bereits bezahlt sind. Einzige Ausnahme bilden die modernen Flugabwehrraketen vom Typ S-300, die Teheran gekauft hat, um seine Nukleareinrichtungen zu schützen, die Moskau aber niemals geliefert hat.

    Der Iran hat vor dem Internationalen Schiedsgericht der OSZE in Genf eine Klage gegen den russischen Waffenexporteur Rosoboronexport im Umfang von vier Milliarden Dollar eingereicht ß? eine Milliarde Dollar bezieht sich auf die bereits geleistete Bezahlung und drei Milliarden Dollar wurden als Konventionalstrafe wegen Nichterfüllung der Verträge beantragt.

    Teheran muss nun im Kriegsfall damit rechnen, dass Moskau auch keine Ersatzteile und keinen Nachschub mehr für die russischen Waffensysteme liefert, die in den iranischen Streitkräften und bei den Revolutionsgarden im Einsatz sind. Da es bei anderen Rüstungsgütern nur noch wenige offene Aufträge gibt, werden die russischen Waffenlieferungen an den Iran langsam auslaufen.

    Keine russischen Rüstungsgüter für Syrien und den Iran mehr

    6. In der gleichen Woche, in der die Regierung Putin die Waffenlieferungen an den Iran einstellte, beschloss sie auch, in aller Stille entsprechend mit Syrien zu verfahren. Die einzige öffentliche Stellungnahme in dieser Hinsicht bestand nur in der Erklärung, es seien in naher Zukunft keine größeren Waffenlieferungen an Syrien vorgesehen.

    Bereits am Mittwoch, dem 29.8., war berichtet worden, Moskau habe in den vorausgegangenen zwei Wochen damit begonnen, sich aus Syrien zurückzuziehen. Kurz vor der Entscheidung, russische Kriegsschiffe aus dem Hafen von Tartus abzuziehen, hatte Russland bereits das für Mitte August im östlichen Mittelmeer geplante umfangreiche Marinemanöver »Kaukasus 2012« abgesagt.

    Weiter hieß es, Moskau habe den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad zwar darüber informiert, dass die Militärhilfe eingestellt werde, ihm zugleich aber zugesichert, dass dies nicht die nachrichtendienstliche Unterstützung und die Tätigkeit russischer Militärberater in logistischen Fragen betreffe.

    7. Gleichzeitig war aus Geheimdienstkreisen zu hören, der Kreml habe gegenüber den USA und Israel unmissverständlich klargemacht, dass es im Iran und in Syrien aus Moskauer Sicht »rote Linien« gebe. Sollten die Amerikaner oder die Israelis diese Linien überschreiten, werde Russland seine Politik der Nichteinmischung aufgeben. Dies gelte beispielsweise im Falle eines Angriffs auf den von Russland gebauten und betriebenen Kernreaktor in Buschehr.

    Also scheint es, dass unsere Fraktion, welche denkt Russland ist am Ende und kann nichts mehr entgegensetzen schon am richtigen Weg.
    ——————————————————–
    Wer jetzt kommt mit die haben ja so viele Atomwaffen… Das ist firlefanz…
    Die Atomwaffen machen den Führungsriegen keine Angst mehr, die haben ja ihre Bunker etc…

    Seit dem ersten A-Bomben Abwurf wurde die Erde mit ~ 3000 Nukes verstrahlt. Eigentlich dürften in Kaliforniern nur noch missbildungen zur welt kommen wenn es nach dem Geht. Verstehe nicht ganz wieso es im Irak so heftig war und bei den richtigen Nukes scheinbar keine Langzeitschäden bei der Geburtenrate zu Tage kommt.

    Wenn wer genauere Infos dazu will, kann ich die Youtube Doku versuchen nochmal rauszusuchen.

    Da werden von allen Ländern in der Geschichte alle Atomwaffentests mit Jahr Monat und Stelle auf der Weltkarte gezeigt!

    MFG der Moolti!

  8. wobi sagt:

    Droht Leemann 2.0?

    „Exodus bei Morgan Stanley

    Wenn Topmanager einer US-Großbank zu Dutzenden die Flucht ergreifen, dann ist Gefahr im Verzug. Fast 50 Top-Direktoren haben bei Morgan Stanley überraschend gekündigt. MMnews exklusiv: 50 Milliarden in den Büchern einiger betroffener Topmanager. Droht Lehman 2.0?“

    http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/10742-exodus-bei-morgan-stanley

  9. Lilly sagt:

    AE-35, wie weit soll das jetzt wieder gehen?

    Irgendwann wirst Du den Stab über einem Stecknadelkopf brechen wollen, ich sag Dirs gleich dazu: Das war eine ßbertreibung.

  10. wobi sagt:

    Ich möchte hier mal folgenden Zusammenahng zwischen einer Katastrophe und einem Euro-Ende in den Raum stellen:

    Ich möchte keine neue Diskussion über Haarp entfachen, darum geht es mir jetzt gar nicht. Aber bei den Meldungen über die Erdbeben an der Westküste von Ameria ist bei mir folgende Gedanken-/Fragenkette gekommen. Wir haben hier vor Monaten mal ein paar YouTube Aufnahmen zusammengetragen von Truppenbewegungen innerhalb Amerikas. Es wurden Zügeweise Panzer und Gerät des Heimatschutzes etc. an die Westküste der USA verlegt. Nun erleben wir die letzten Tage immer wieder heftige Erdbeben an der Westküste, einige gehen davon aus, dass etwas größeres ansteht und es sich entladen könnte. Gibt es da einen Zusammenhang? Könnte es absehbar sein? Deswegen die Truppenbewegungen?

    Nun habe ich mich noch gefragt, ob sogar eine Währung zusammenbrechen könnte bei einer großen Katastrophe. In dem Fall erst der Dollar, dann der Euro hinterhet. Diese Frage habe ich einem Experten gestellt und er hat sie bejaht. Ich halte also fest, ein Euro-Ende könnte durch eine große Katastrophe wie ein Megabeben mit Tsunami, welches die Westküste Amerikas verwüstet, ausgelöst werden.

    Dies sind reine Gedanken, sollen keine Angst machen und beruhen auf keinerlei menschengemachter Technik und „Angstmaschinen“.

  11. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Hm, jetzt wo du es sagst, schon ein großer Zufall mit den Truppenbewegungen.
    Dieser Zufall könnte ihnen vielleicht doch nicht einfach so zugefallen sein.

    Ich habe Dokus überHAARP gesehen, und die PR Manager beteuern immer wieder, dass die Anlage nur der Forschung dient. Sie haben bei brisanten fragen wie unsere Politiker nie gesagt : NEIN DAS GEHT nicht sondern eher so: Ja könnte gehen aber das is alles zu friedlichen Zwecken…

    Vielleicht sind die wohl doch nicht so friedlich ihre subversiven Ambitionen…
    Egal ob da ne Uni im Spiel ist.
    Die fördergelder kommen vom Rüstungskomplex und der diktiert bekanntlich auch wo es lang geht!

    Meine Meinung.

  12. wobi sagt:

    ok, ich wollte nur sagen, dass es durch äußere Einflüsse zu einem Euro-Crash kommen kann, an die wir vielleicht noch nicht gedacht haben. Ob diese äußeren Einflüsse nun gesteuert sind oder nicht. Es kann ja auch noch andere Katastrophen geben. Ein Erdbeben/Tsunami liegt momentan aufgrund der Ereignissen der letzten Tage allerdings am nächsten.

  13. Habnix sagt:

    ……………Extrablatt !

    ……………Extrablatt !

    ……………Extrablatt !

    P127 127 ZDFtext Mo 03.09.12 10:57:49
    ZDFtext heute
    Nachrichten

    ZDF-Umfrage: Deutsche Mehrheit
    für Drohneneinsätze gegen Terror

    Eine Mehrheit der Deutschen befürwortet
    Drohneneins{tze zum Aufspüren und Töten
    von Terroristen. Das ergab eine reprä-
    sentative Umfrage der Forschungsgruppe
    Wahlen im Auftrag des ZDF. 55 Prozent
    der Befragten halten derartige Angriffe
    für gerechtfertigt, 39 Prozent lehnen
    sie ab, 6 Prozent sind unentschlossen.

    Zustimmung gibt es für die umfassende
    Überwachung von Computern und Telefonen
    zum Schutz vor Terrorangriffen. 61 Pro-
    zent sind damit einverstanden. (Mehr
    zum Thema bei ZDFzeit „Deutschland in
    Gefahr? Kampf gegen den Terror“ am
    Dienstag um 20.15 Uhr im ZDF)
    113 128

    Nur was ist ein Terrorangriff und wer bestimmt was Terroristen sind u.s.w.?

  14. SanJa sagt:

    „Diese Frage habe ich einem Experten gestellt und er hat sie bejaht.“

    Welcher Experteß? Das ist ja hier wie bei den renomierten Zeitungen „ein hoher Nato-General“, ja wie heisst er den? und für was ist er Experte?

    Ich glaube nicht, dass damit der Euro „zusammenbricht“, theoritsch natürlich möglich, nach einem großen Vulkanausbruch (Megavulkan) sind alle Dinos ausgestorben, wenn wir Menschen wegen einer Katastrophe aussterben, dann der Euro auch 😀

    Euro ist doch gut für die, damit kann man die Leute noch besser abzocken als früher, wozu Crash durch Katastrophe, wohl eher das man dann neue „Rettungsmaßnahmen“ für den Euro macht.

  15. SanJa sagt:

    1. Aprilß

    Bei solchen Umfragen gibts doch immer paar % die unentschlossen sind, ich frag mich da immer wie das gehen sollß? Wieß? ich blick echt nicht durch, vorallem heutzutage wo jeder eine bestimmte politische oder sonst irgendeine Position vertretten WILL ja MUSS.

    Vlt. waren die 6 % taub & stumme?

    Also wenn ich heute in München „reprensentativ“ am Marienplatz Leute befragen würde zum selben Thema ich wette ich hätte stolze 95 % + dagegen und 5 % dafür. Aber niemals unentschlossen (den würd ich schon beine machen) 😀

  16. Habnix sagt:

    ……..Extrablatt !

    ……..Extrablatt !

    ……..Extrablatt !

    „iknews geht mit Extrablatt an die ßffentlichkeit ? „

  17. wobi sagt:

    „wozu Crash durch Katastrophe“ spannende Interpretation.
    Ich dachte ich hätte ausreichend betont, dass ich nicht darauf aus wollte, dass so etwas von Menschen gemacht wird. Es ging mir einzig und allein darum, ob es möglich wäre, dass eine Währung zusammenbricht, wenn es eine Katastrophe gibt. Mehr nicht.

    „theoritsch natürlich möglich, nach einem großen Vulkanausbruch (Megavulkan) sind alle Dinos ausgestorben, wenn wir Menschen wegen einer Katastrophe aussterben, dann der Euro auch“

    Du lieferst doch hier selbst ein Erklärungsmodell. 😉

    Sorry, aber wenn ich persönlich jemanden frage und auch weiterhin antworten erhalten möchte, dann nenne ich den jenigen sicher nicht. Von daher: Du darfst es glauben oder sein lassen. Es obliegt dir und deiner Vernunft 🙂

    Der Vollständigkeithalber nochmal dieses Video:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GBjcOzKTFjY
    Und davon sind meine Kommentare nicht ausgenommen! Alles klar?

  18. Habnix sagt:

    Es kommt immer drauf an wie die Fragen gestellt sind.Darum traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

    Normal kann man diese Umfrage schon als Freiheitsberaubung und mehr betrachten und diejenigen, die, die Umfrage gemachten haben, müssten normal vor einem Richter erscheinen.

    GG gegen jeden der gegen diese Ordnung geht ist Widerstand zu leisten.So oder so ähnlich heißt es im Grundgesetz.

  19. SanJa sagt:

    NUR ein Leserbrief?

  20. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Wer profitiert denn vom Crash am besten?

    Darum meine Auslegung…

  21. Lilly sagt:

    nee…
    ist ja wie ein Strudel – und die Hälfte ist da auch schon wieder drin.

    Oder vielleicht: Wir haben eine ausgesuchte Personengruppe befragt.
    ß?

  22. Habnix sagt:

    Immerhin wenigsten etwas das nicht zensiert wurde.

  23. Habnix sagt:

    So muss jetzt auf Spätschicht.

    Ciao

  24. Lilly sagt:

    Riester ist für die Versicherer sehr schwer zu verwalten – wegen der gesetzlichen Vorgaben. Da gehört eine aufwändige Verwaltungssoftware dazu.

  25. SanJa sagt:

    „Sorry, aber wenn ich persönlich jemanden frage und auch weiterhin antworten erhalten möchte, dann nenne ich den jenigen sicher nicht.“

    Das natürlich ganz andere Sachverhalt.

    „Von daher: Du darfst es glauben oder sein lassen. Es obliegt dir und deiner Vernunft :-)“

    Vielen Dank 😀

    Video kann ich ersten Abends schauen 🙁

  26. AE-35 sagt:

    @maxi female

    GO for It, Baby!

    😆

    AE-35, die Frau in Rot

    „Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.“
    Abraham Lincoln

  27. AE-35 sagt:

    @Irmonen, Lilly

    Es ist Euer gutes Recht meine Beiträge inhaltlich zu kritisieren. Aber es nicht Euer Recht mir irgendwelche Dinge anzudichten, ohne jedweden Bezug zur Sache.

    Im Gegensatz zum Letzteren, kann ich bei Euch vom Ersteren wenig bis gar nichts entdecken.

    AE-35

  28. Lilly sagt:

    Dein Kontra spricht von Deinem Status. Danke für die Info.

    Dann bin ich mal gespannt, wie das hier weitergeht.

  29. bald eagle sagt:

    ja ja,kurz vorm kannibalismus stehen sie,
    und auch kurz vor nem progrom.
    wie hirnlose zombies jagen sie ausländer durch innenstädte,die herren zivilisierten hellenen.
    die bösen aussis nehmen ihnen ja noch die wenigen billigstbezahlten drecksarbeit weg gelle….

    Gott zum Gruß

  30. bald eagle sagt:

    http://modernes-griechenland.blogspot.de/2012/08/zwei-griechen-schleifen-auslander-durch.html

    also bitte hört mit den bemitleidenden beiträgen über griechen,das sind auch keine unschuldigen…

  31. wobi sagt:

    Die Statistik zu dem Merkel „Ich-will-Europa-Video“ ist interessant:

    A

    Zum ersten Mal verlinkt mit: facebook.com

    23.08.2012 – 788 Aufrufe
    B

    Zum ersten Mal gesehen auf einem Mobilgerät

    23.08.2012 – 908 Aufrufe

    C

    Zum ersten Mal entdeckt über die YouTube-Suche: ich will europa

    23.08.2012 – 923 Aufrufe
    D

    Zum ersten mal entdeckt auf: facebook.com

    23.08.2012 – 945 Aufrufe
    E

    Zum ersten Mal entdeckt auf YouTube: /my_history

    24.08.2012 – 284 Aufrufe
    F

    Zum ersten Mal verlinkt mit: blogspot.de

    24.08.2012 – 2.696 Aufrufe
    G

    Zum ersten mal entdeckt auf:

    30.08.2012 – 326 Aufrufe
    H

    Zum ersten mal entdeckt auf:

    30.08.2012 – 472 Aufrufe
    I

    Zum ersten mal entdeckt auf:

    30.08.2012 – 498 Aufrufe
    J

    Zum ersten mal entdeckt auf: goldseitenblog.com

    31.08.2012 – 282 Aufrufe

    Hier werden die Seiten aufgeführt, von denen die meisten Klicks kommen. Es fehlen jegliche normalen Medien. Die meisten Klicks bekommt das Video realtiv gesehen von Blogs… also ich weiß nicht, mir kommt das seltsam vor.

  32. bald eagle sagt:

    mit menschen,die gewalt gegen „fremde“ anwenden,
    nur weil sie selbst irgendwelche probleme im kopf haben,hab ich nix am hut und auch kein mitleid.
    solls ihnen noch schlechter gehen…amen!

  33. chris321 sagt:

    Gerade ist mir was seltsames passiert.

    Von der Online-Banking Software stand ein Update an. Hatte es aber bisher aufgeschoben weil ich keine Zeit hatte. Also habe ich jetzt das Update gemacht. Ich verwende Optical TAN (flickering TAN) mit dem TAN-Generator.

    Des weiteren habe ich die Kamera auf dem Notebook mit Postit abgeklebt so dass da kein Missbrauch möglich ist. Mir ist schon klar, dass das Notebook einen Helligkeitssensor links neben der Kamera hat wodurch die Helligkeit des Bildschirms beeinflusst wird je nach Helligkeit die der Lichtsensor vom Raum bekommt. Mir ist auch klar, dass das Abkleben der Kamera den Helligkeitssensor daneben beeinflussen kann wenn das überlappt. Das Optical TAN funktioniert dann nicht mehr weil die Helligkeit des Displays zu schwach ist. Das weiss ich aber alles schon.

    Nach dem Update ging die Überweisung überhaupt nicht. Natürlich kann das Postit verrückt sein. Also gehe ich über das Zusatztastenfeld und stelle darüber die Helligkeit auf max. Geht weiterhin nicht. Ich nehme das Postit ab und halte aber die Hand weiterhin vor die Kamera (nicht zugedrückt!) Die ßbertragung beginnt, aber schlecht, bricht ab und wird dann von der Bank mit einer Fehlermeldung abgebrochen obwohl ich die TAN bekommen und eingegeben habe. Vielleicht Abbruch wegen Zeitüberschreitung.

    Ich mache das Online-Banking Programm zu, klebe das Postit neu unter Test des Kamerabildes dass ich SICHER bin dass nur die Kamera betroffen ist. Starte wieder das Onlinebanking. Alles geht!

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Postit verrückt ist und ungünstig auf den Helligkeitsensor gekommen ist. Kann aber auch sein, dass die eine Aufnahme von Dir machen wollten weil Du ja offensichtlich vor dem Computer sitzt wenn Du diesen TAN-Generator davor hälst. Meines Wissens ist noch KEINE biometrische Verifikation (also Fingerabdruck, CAM-Bild Analyse) einer elektronischen Transaktion gegeben. Kann aber sein, dass die heimlich schon daran rumexperimentieren. Ich habe aber sehr wohl gehört, dass man ab dem iPhone 5 z.B. solche CAM-Verifikation in der Planung hat.

    Der Ablauf ist nochmals für die welche es nicht wissen:

    Registration (Legitimation, Stammdaten / Identität / Profilerstellung, Definition des Subjekts) -> Identifikation (Login) -> Verifikation (biometrisch vorgesehen) -> Transaktion (Kostentransfer)

    Die Sache mit den Behörden Adressweitergabe an Firmen was so einen Skandal ausgelöst hat, das hat viel mit dem ersten Schritt in dieser Kette, also der Registration und dem hinteren, dem Mahnwesen zu tun (an welche postalische Adresse schicken wir eigentlich eine rechtsgültiges Mahnschreiben … wenn der Rest nur noch elektronisch läuft und nicht gesichert ist).

    Dieser 2. Schritt der biometrischen Verifikation nach der Identifikation steht schon die ganze Zeit so verdächtig ruhig im Raum. Fingerabdruck am Notebook, kommt nicht so an obwohl man in einem unerklärlichen ßbereifer diese Kosten nie gespart hat um jedes Notebook unbedingt mit diesem Sensor auszustatten obwohl sie sonst ja immer an jedem Bauteil sparen. Gut durch den CCC (Chaos Computer Club) hatte man ja den „Schäuble-Finger“ und damit die Fälschung. Das mag ein Grund gewesen sein, warum man danach immer mehr zum Iris-Scan überging im Falle die CAMs sind hochauflösend genug was sie noch nicht waren. Jetzt sind sie es aber.

    Also: Ist rein ein Warnhinweis: Klebt Eure CAMs ab! Ich traue dem Braten nicht. Es ist logisch und bekannt dass in dem bisherigen Prozess der Migration in eine moderne elektronische Transaktionswirtschaft die biometrische Verifikation noch fehlt. Es ist in Fachkreisen bekannt, dass neue Handygenerationen diese hochauflösenden CAMs an der Vorderseite (also zum Handybesitzer hin!) haben sollen. Es ist ebenfalls bekannt, dass man nächstes Jahr die Leute dazu zwingen will auch an Geldautomaten das Handy zum Abheben von Bargeld zu verwenden. Es ist bekannt, dass im Grossraum Hannover / Braunschweig die Einführung des bargeldlosen Zahlens per Handy (mit Transaktionsgebühren für die Bank 1 Cent / 5 Euro!) laufen. Es ist aber wenn man logisch nachdenkt auch klar, dass der derzeitige Prozess nicht sicher ist und eine biometrische Verifikation braucht. In diesem Punkt holen sie aber noch nicht die Katze aus dem Sack sondern lassen erst mal die Notebook- und Handyhersteller machen um dann quasi mit fertigen Lösungen und vollendeten Tatsachen zu kommen.

    Jetzt mag einer sagen: Das glaube ich nicht, heimlich so etwas machen … Die Praxis in der Branche zeigt zur Genüge, dass diese Softwarefirmen da keine Hemmungen haben. Die werden das mal „nur testweise“ probieren. Vorbereitende Tests könnten sie argumentieren. Kommen würde die biometrische ID ja eh … Wenn ich nur schaue wie viel Firmen heimlich ohne Rücksprache mit dem Kunden per Fernaufschaltung in Firmennetze gehen, dann wird es mir schlecht. Dann braucht ihr aber nicht denken, dass sie Hemmungen haben bei „ersten Teststellungen“ für zukünftige Entwicklungen.

    Soweit also nur mal wie ich die allgemeine Lage aus meinem derzeitigen Info-Stand sehe. Im nächsten Jahr werden wir noch einiges bzgl. Abschaffung Bargeld, Umstellung auf Handy, Bargeld-Handy-Abhebezwang, biometrische Verifikation erleben. Ich rechne damit dass das sehr flott durchgezogen wird. Leute die mitmachen werden Bonis und Vorteile bekommen, Leute die sich dagegen stellen Strafgebühren so wie jetzt bei denen die noch eine Papierrechnung wollen. Also Zuckerbrot und Peitsche um die Leute in die schöne neue bargeldlose Welt hinein zu erpressen. Und natürlich heisst bargeldlos für die Banken: 1 Cent / 5 Euro Transaktion in ihre Tasche. Rechnet das mal hoch bei all den Bargeldgeschäften die pro Tag laufen!

    Aber auch hier rechne ich mit einem geringen Widerstand in der Bevölkerung und die Techniker werden wie ich es ja schon in einem anderen Beitrag gesagt habe in der Mehrheit ahnungslos meinen sie würden doch nur Gutes für das System tun was sich für jemanden der nur oberflächlich draufschaut dank massiver Systempropaganda heil darstellt. Diejenigen, die sich dagegen stellen, diejenigen, welche die zu erwartenden „Peitschen“ ertragen, das wird eine kleine Minderheit sein. Die Menschen werden sich in Massen wie Schafe in den bargeldlosen Zahlungs- und Belegverkehr zwingen lassen. Unsere Gesellschaft schätze ich als viel zu labil ein als dass sie einem solchen geballten Angriff psychisch widerstehen könnte. Der Deutsche Normalbürger knickt heute schon bei dem kleinsten Wehwehchen ein. Es werden also schon ganz kleine Peitschenhiebe der Elite reichen um die Leute hier in ihre Stallungen zu treiben. Danach geht’s ans grosse Scheren. Die Transaktionsgebühren kann man dann ja rauf und runter treiben (bevorzugt rauf!) wie es grad in den Sinn kommt. Morgen werden es dann aus Versehen 5 Cent / 5 Euro sein usw.

    Und ihr werdet sehen: Die Bankster werden wieder gewonnen haben. Sehenden Auges werden wir in deren Schäunen rennen! Der Widerstand da nicht organisiert, zwecklos!

  34. rumblepad sagt:

    Erfahrungberich über die arbeit in einem FEMA-lager!
    Dass unsere firma einen gleisanschluss hat war mir schon lange bekannt, hab mir halt nix dabei gedacht-unverzeihlich!
    Während der pause ist mir aufgefallen dass der zaun oben aus stacheldraht ist. Versteht ihr? Aber jetzts kommts dicke: Der stacheldraht ist nach INNEN gewölbt! NACH INNEN!Wist ihr was ich damit sagen will?
    FEMA-Lager!!
    Ich arbeite seit 20 jahren in einem fema-lager!!!!!!
    Massives stählernes eingangstor! Es passt einfach alles.
    Sagt nicht es hat euch niemand gewarnt!

  35. tom sagt:

    … hast du „Heimschläfer“ ? – sorry, war jetzt nicht bös gemeint 😉

  36. tom sagt:

    „solls ihnen noch schlechter gehenß?amen !“

    … ja dann werden DIE aber noch garstiger … – besser wäre es ginge ihnen besser und sie hätten Bildung und eine Perspektive. Dann würden die gar nicht gegen Ausländer vorgehen.

    Im übrigen gibt es auch Ausländer, gegen die vorgegangen werden sollte. Doch wäre dies Aufgabe eines funktionierenden und nicht willkürlichen Staates. Leider verfügen wir weder über das Eine, noch das Andere.

    … meine bescheidene Meinung ..

  37. Platte sagt:

    Mal ehrlich Chris………Du weißt soviel und hast soviel Erfahrung wird es nicht langsam mal Zeit, diese ganze Erfahrung zu nutzen und dem System (Deine Unterstützung)zu entziehen, in dem Du gewisse Sachen einfach nicht mehr unterstützt, mit machst und nutztß

    Wenn ich doch was weiß, das da was negatives abläuft, ja dann werde ich doch sofort dieses nicht mehr nutzen…….also raus aus Banken und Versicherungen nicht mehr den unüberlegten schnellen Konsum fröhnen, Verweigerung und noch mals Verweigerung etc. ansonsten wirkt das für mich unglaubwürdig!!

    Ich finde es unglaubwürdig auf der einen Seite dieses unglaubliche angehäufte Wissen und die ganzen Erfahrungen, dann aber schön weiter brav denen die man kritisiert und die schlimmsten Sachen unterstellt, zu unterstützen in dem man weiter mitmacht!!

    Seltsam……….aber wie sovieles in der heutigen Zeit sehr seltsam!!

  38. SanJa sagt:

    „Leben und leben lassen“ ist doch ein fairer Deal.

    btw. Kommunismus gabs noch nirgendswo auf der Welt. In Russland gabs den auch nicht, nicht wie der Volksmund denkt. Man war auf dem Weg dorthin, aber man war noch meilenweit davon entfernt.

  39. SanJa sagt:

    http://tagesschau.de/ausland/europaparlament134.html

    „Brüssel: Dachschaden im Europaparlament“

    Endlich auch die systemmedien begriffen.

    😀

  40. Lilly sagt:

    hihi, das passt doch gut zum „Turmbau zu Babel“

  41. maxi female sagt:

    Was wolltest du damit sagen?

    Ich kann den Sinn/Hintergrund deines Kommentars nicht nachvollziehen!

    Sei bitte so nett und erklär es mir in ein paar einfachen Sätzen.

    Danke!

    MAXI

    ß?Das Kostbarste, was der Mensch besitzt, ist das Leben. Es wird ihm nur einmal gegeben, und leben soll er so, dass nicht sinnlos vertane Jahre ihn schmerzen, dass nicht die Scham um eine schäbige und kleinliche Vergangenheit ihn brennt und dass er im Sterben sagen kann: Mein ganzes Leben und all meine Kräfte habe ich hingegeben für das Schönste der Welt – den Kampf um die Befreiung der Menschheit.ß?

    Nikolai Alexejewitsch Ostrowski

  42. Lilly sagt:

    Ja- genau!

    ich werds mir mal runterladen – egal, was ist…
    Danke Dir!

  43. Lilly sagt:

    maxi female, ich vergaß: Was hältst Du davon?
    Glaubhaft oder nicht?

  44. AE-35 sagt:

    @maxi female

    Du wirst mich schon richtig verstanden haben!

    Aber davon mal ab, da oben steht eine ellenlange Gegenüberstellung zweier Meinungen bzw. Lageeinschätzungen und Dir fällt nichts anderes ein, als Dich über die zwei relativ bedeutungslosen Wörtchen „der Echte“ am Ende meines Beitrages aufzuregen?

    Das sieht verdammt nach der „berühmten“ Suche in den Krümmeln aus, meinst Du nicht?

    Deshalb gilt auch für Dich:

    1. http://iknews.de/2012/08/29/offtopic-2-5/comment-page-3/#comment-155422

    und

    2. http://iknews.de/2012/09/03/offenbarung-das-ende-des-sozialsystems/comment-page-1/#comment-155465

    Besonders über den zweiten Punkt solltest Du mal nachdenken, denn der ganze Zirkus hier, bringt weder Dich, noch mich, unseren jeweiligen Zielen näher.

    Deshalb ist das Ganze auch nichts weiter als eine übermäßige Verschwendung der jeweils eigenen Nerven für eine an sich relativ wertlose Sache, es sei denn, man hätte nichts anderes im Leben als die IKN.

    Denk mal drüber nach…

    AE-35

  45. maxi female sagt:

    Ich sag dir gerne was ich davon halte:

    Ich glaube ihm was er dort erzählt!

    Damit könnte ich meine Antwort auch schon beenden.

    Mach ich aber nicht. ;o)

    Anbei noch ein paar Zeilen um einen besseren Einblick zu bekommen:

    Ich bin über den Verfasser des Videos vor ca. 2 Jahren „gestolpert“ und habe dann seinen Weg mitverfolgt.

    Wie er die Aktion „Zeigt euch“ gestartet hat.
    (und sehr vielen Antworten bekommen hat)
    http://tinyurl.com/d49nf3m

    Ich habe mich mit ihm per email ein paar mal unterhalten
    und wir haben uns – wie das so ist im Leben – wieder aus den „Zeilen“ verloren.

    Er war dann mit seinem Bus und seiner Freundin/Frau unterwegs und ist eben bei Fitzek gelandet.

    Warum er wieder gegeangen ist hat er ja beschrieben.

    Jetzt ist er gerade mit anderen „suchenden“ am „Burkheartshof“
    hier: http://www.facebook.com/FreiRaumBurkheartshof
    und baut „Tankdrums“
    http://www.youtube.com/watch?v=0zv1G7tbUbo&feature=plcp

    Hier gibt es ein Video vom „Burkheartshof“:
    http://www.youtube.com/watch?v=EWW45YXBZYg&feature=plcp

    Liebe Grüße

    MAXI

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM