Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. AE-35 sagt:

    @Yada

    Was kompliziert klingt, lässt sich einfach lösen: Wer heimlich die Visage fremder Leute vermartket, dem soll die Eigene poliert werden.

    Dieses Konzept konsequent zur Anwendung gebracht, dann ist alsbald Ruhe im Staate mit diesem Wahnsinn.

    AE-35

  2. Nver2Much sagt:

    „Der Mensch. Eine sich selbst artfremd gewordene, weil in Massen gehaltene Kreatur.

    Aussichten: negativ“

    Das Du / Wir uns darüber Gedanken machen, das ist doch auf jeden Fall schon mal positv. 🙂

  3. GottMitUns sagt:

    Naja, auf die Rolle des Vatikans wurde ja auch dezent hingewiesen (Erzbischof Robert Zollitsch). Dass jetzt soviel auch in den Massenmedien bekannt gemacht wird zeigt, dass wir nicht mehr viel Zeit haben, Gott und Sein Evangelium kennen zu lernen und uns so von Ihm verändern zu lassen, dass wir in Seinen Geboten wandeln und dies eine Lust nennen. Nur diejenigen, die sich völlig Gott unterwerfen werden mit dem Heiligen Geist versiegelt werden und dem kommenden Gericht entgehen.

  4. Schwarzblut sagt:

    Von welchem Babylon reden wir hier? Von Nebukatnezas Babylon oder der späteren Stadt Babylon?

  5. AE-35 sagt:

    @Nver2Much

    Dem stimme ich prinzipiell zu.

    Nur, solange WIR nicht mindestens die 20%-Marke überschreiten, existieren WIR faktisch nicht. Doch davon sind WIR zur Zeit noch weit entfernt.

    WIR werden sehen…

    AE-35

  6. Nver2Much sagt:

    „dass wir nicht mehr viel Zeit haben, Gott und Sein Evangelium kennen zu lernen und uns so von Ihm verändern zu lassen, dass wir in Seinen Geboten wandeln und dies eine Lust nennen.“

    Wieso brauchst Du dafür Zeit?

    Kennst Du Gott und sein Evangelikum nicht?

    Und wieso ist es in Dir als unlust verankert?

    „Nur diejenigen, die sich völlig Gott unterwerfen werden mit dem Heiligen Geist versiegelt werden und dem kommenden Gericht entgehen.“

    Nur diejenigen, die so etwas publizieren wissen nichts vom Heiligen Geist, denn sonst wüssten sie das der angeblich heilige Geist in uns allen wohnt und somit sind wir alle von dem Heiligen Geist von INNEN her versiegelt.

    Gott sei mit uns… 🙂

  7. Nver2Much sagt:

    Es sind offiziell vielleicht ein paar Tausend inofiziell ein paar Hundert Tausend,

    aber im Endeffekt ist es egal wieviele wir sind wenn Du ich / Wir nicht etwas ändern dann können es 30 Millionen sein was wir gerade haben und es wird sich nichts ändern.

    Deshalb den Egon in die Wüste schicken.

    Das ist so einfach und genau deshalb so schwer.

    Ich habe aber schon einmal gesagt, wenn wir unser Ego wieder als Werkzeug benutzen und ihn nicht als Chaf sehen, dann wird sich unser aller Leben verändern.

    Probiert es selbst, wenn Ihr es mir nicht glaubt.

  8. GottMitUns sagt:

    Die Offenbarung verwendet die antike Stadt Babylon als Symbol, es ist keine Stadt im wortwörtlichen Sinne gemeint, sonder das System Babylon in einem geistlichen Sinne. Im Buch Offenbarung werden sehr viele Bezüge zum Alten Testament genommen und die Begriffe des AT finden dort eine prophetische Anwendung auf symbolischer und geistlicher Ebene:

    Babylon bedeutet Verwirrung. Dieser Name wird in der Heiligen Schrift angewandt, um die verschiedenen Formen einer falschen oder abgefallenen Religion zu bezeichnen. In Offenbarung 17 wird Babylon als Weib dargestellt. Dies ist ein Bild, dessen sich die Bibel als Symbol einer Gemeinde bedient, und zwar versinnbildet ein tugendhaftes Weib eine reine Gemeinde und ein gefallenes Weib eine abtrünnige Kirche.
    In der Bibel wird der heilige und bleibende Charakter des zwischen Christus und seiner Gemeinde bestehenden Verhältnisses durch den Ehebund dargestellt. Der Herr hat seine Gemeinde durch einen feierlichen Bund mit sich vereint, seinerseits durch die Verheißung, ihr Gott zu sein, und ihrerseits durch die Verpflichtung, ihm allein angehören zu wollen. Er sagt: „Ich will mich mit dir verloben in Ewigkeit; ich will mich mit dir vertrauen in Gerechtigkeit und Gericht, in Gnade und Barmherzigkeit.“ Und abermals: „Ich will euch mir vertrauen.“ Hosea 2,21; Jeremia 3,14. Paulus bedient sich derselben Redewendung im Neuen Testament, wenn er sagt: „Ich habe euch vertraut einem Manne, daß ich eine reine Jungfrau Christo zubrächte.“ 2.Korinther 11,2.
    Babylon, das Weib aus Offenbarung 17, wird uns geschildert als „bekleidet mit Purpur und Scharlach und übergoldet mit Gold und edlen Steinen und Perlen und hatte einen goldenen Becher in der Hand, voll Greuel und Unsauberkeit ihrer Hurerei, und an ihrer Stirn geschrieben einen Namen, ein Geheimnis: Die große Babylon, die Mutter der Hurerei“. Der Prophet sagt weiter: „Und ich sah das Weib trunken von dem Blut der Heiligen und von dem Blut der Zeugen Jesu.“ Offenbarung 17,4-6. Von Babylon wird ferner gesagt, sie sei „die große Stadt, die das Reich hat über die Könige auf Erden“. Offenbarung 17,18. Die Macht, die so viele Jahrhunderte hindurch unumschränkt über die Fürsten der Christenheit geherrscht hat, ist Rom. Purpur und Scharlach, Gold, Edelstein und Perlen schildern lebhaft die Pracht und das mehr als königliche Gepränge, das der anmaßende römische Stuhl zur Schau trägt. Von keiner andern Macht konnte man so sehr mit Recht sagen, daß sie trunken war von dem Blut der Heiligen, wie von jener Kirche, welche die Nachfolger Christi auf so grausame Weise verfolgt hat. Babylon war ebenfalls der Sünde der gesetzwidrigen Verbindung mit „den Königen auf Erden“ angeklagt.
    Babylon wird „die Mutter der Hurerei“ genannt. Unter den Töchtern müssen Kirchen zu verstehen sein, die ihre Lehren und Überlieferungen festhalten und ihrem Beispiel folgen, indem sie die Wahrheit und das Wohlwollen Gottes darangeben, um eine gesetzwidrige Verbindung mit der Welt einzugehen. Die Botschaft aus Offenbarung 14, die den Fall Babylons verkündigt, muß auf religiöse Gemeinschaften Anwendung finden, die einst rein waren, aber verderbt geworden sind. Da diese Warnungsbotschaft vor dem Gericht erfolgt, so muß sie in den letzten Tagen verkündigt werden und kann sich deshalb nicht allein auf die römische Kirche beziehen, denn diese befand sich schon seit vielen Jahrhunderten in einem gefallenen Zustand. Weiterhin wird im 18. Kapitel der Offenbarung das Volk Gottes aufgefordert, aus Babylon herauszugehen; demzufolge müssen noch viele vom Volk Gottes in Babylon sein. In welchen religiösen Gemeinschaften ist aber jetzt der größere Teil der Nachfolger Christi zu finden? Zweifellos in den verschiedenen Gemeinschaften, die sich zum protestantischen Glauben bekennen. Zur Zeit ihres Aufkommens nahmen diese Gemeinschaften eine ehrliche Stellung zu Gott und seiner Wahrheit ein, und Gottes Segen war mit ihnen. Selbst die ungläubige Welt mußte die wohltätigen Ergebnisse, die der Annahme der Evangeliumsgrundsätze folgten, anerkennen, wie der Prophet zu Israel sagte: „Dein Ruhm erscholl unter die Heiden deiner Schöne halben, welche ganz vollkommen war durch den Schmuck, so ich an dich gehängt hatte spricht der Herr Herr.“ Hesekiel 16,14. Aber die Gemeinschaften fielen durch die gleichen Gelüste, die Israel zum Fluch und zum Verderben gereichten: — durch das Verlangen, die Sitten der Gottlosen nachzuahmen und ihre Freundschaft zu erwerben. „Du verließest dich auf deine Schöne; und weil du so berühmt warst, triebst du Hurerei, also daß du dich einem jeglichen, wer vorüberging, gemein machtest und tatest seinen Willen.“ Hesekiel 16,15.

  9. anju sagt:

    Banken locken Reiche mit Verwöhnprogramm
    gelesen bei: http://www.cash.ch/news/front/banken_locken_reiche_mit_verwoehnprogramm-1239608-449

    Dass Private-Banker den Hund des Kunden Gassi führen, ist nur ein Klischee. Dennoch müssen die Schweizer Privatbanken immer mehr tun, um die Kunden bei der Stange zu behalten. Ein Blick hinter die Kulissen.

    Seit das Schweizer Bankgeheimnis immer löchriger geworden ist, haben Schweizer Privatbanken im Werben um reiche Kunden einen wichtigen Trumpf verloren. Früher waren viele Vermögende schon dank ihrer Schwarzgeldkonten mit der Steuerersparnis zufrieden und ließen sich mit bescheidenen Anlageerträgen und einem Mittagessen im Jahr abspeisen.

    Inzwischen ist die Klientel anspruchsvoller geworden, sodass sich die Banken bei der Rendite und beim Service nach der Decke strecken müssen. Geschenke sind zwar weiterhin üblich, wichtiger sind aber exklusive Events und die Möglichkeit, mit Hilfe einer Bank neue Kontakte zu knüpfen.

    Die altehrwürdige Rothschild Bank empfängt ihre betuchte Klientel in ihrem silberglänzenden Verwaltungsgebäude in einem grünen Zürcher Villenviertel. Die Beratungsgespräche finden in eleganten Räumen statt. An den Wänden hängen Werke von Künstlern wie Matisse oder Warhol. Danach können sich die Kunden bei einem Mehrgang-Menü der hauseigenen Köche entspannen.

    Wein-Degustationen verbindet die Bank mit Anlagethemen. So erfährt ein Dutzend Kunden von Rothschild-Investmentbankern, wie man am besten ein Weingut kauft. „Es geht darum, dass der Kunde unter Gleichgesinnten etwas lernt, was er sonst nirgends lernen kann“, erklärt Veit de Maddalena, Generaldirektor der Bank.

    Kammeroper Tosca vorgeführt

    Rothschild lässt die Kunden auch an der illustren Familiengeschichte teilhaben. Die Sopranistin Charlotte de Rothschild erzählt polnischen Kunden von der Unterstützung ihrer Ahnen für Komponisten wie Liszt oder Chopin und gibt danach ein Ständchen – auf polnisch. Im August lud die Bank 200 Kunden in die von der Familie gebaute, von einem Park umgebene Villa Ephrussi an der französischen Riviera ein und ließ dort von einem englischen Ensemble die Kammeroper Tosca aufführen.

    Barclays bietet Schweizer Kunden vom kommenden Jahr an mit ihrem „Little Book of Wonders“ einen ganzen Katalog von Dienstleistungen. In der schon bestehenden britischen Version zählt dazu etwa die Möglichkeit, mit dem englischen Altmeister Andrew Flintoff eine Runde Cricket zu spielen. „Unsere Kunden können fast alles kaufen, was sie wollen“, erklärt Coutts Marketing-Chef Ian Ewart. „Was sie nicht kaufen können, ist das, was sie wirklich brauchen – Beziehungen zu Leuten wie sie selbst und neue Ideen. Erlebnisse sind viel wichtiger als Luxusgeschenke.“

    Der Konkurrent Sarasin betreibt zusammen mit der Universität und der Technischen Hochschule Zürich eine eigene Denkfabrik. Vordenker aus Wissenschaft und Wirtschaft erläutern den Bankkunden in geschlossenen Vorträgen und Publikationen Trends wie die Bevölkerungszunahme oder die nächste industrielle Revolution.

    Wettbewerb um die Reichen ist global

    Der Wettbewerb um die Reichen ist global – und er ist hart: Hunderte von Finanzhäusern weltweit buhlen um die elf Millionen Personen mit einem Anlagevermögen von mindestens einer Million Dollar. Besonders umschwärmt sind die rund 100.000 Superreichen mit Vermögen von über 30 Millionen Dollar, auch wenn diese sehr anspruchsvoll sind und maßgeschneiderte Lösungen erwarten.

    Und die reiche Klientel drückt zunehmend auf den Preis. Durchschnittlich bezahlen die Superreichen noch 0,35 bis 0,6 Prozent des verwalteten Vermögens als Gebühren an die Banken. Bei den etwas weniger Wohlhabenden sind es 0,7 bis 1,0 Prozent, schätzt Herbert Hensle, Bankenexperte von Capgemini Consulting.

    Zudem hat die Kundentreue nachgelassen. „Rund zwei Drittel der Kinder, die Vermögen erben, denken darüber nach, den Vermögensverwalter zu verlassen“, weiß Hensle. „Das ist eine Riesengefahr.“ Um Erben bei der Stange zu halten, seien Kunst, Kultur und Unterhaltung wichtige Instrumente.

    Über die Hälfte aller Kunden seien allerdings über ein eigenes Unternehmen zu Reichtum gekommen und müssten anders angesprochen werden. Unternehmer seien vor allem an Dienstleistungen interessiert, mit denen sie ihre Firma weiterbringen könnten wie etwa Finanzierungen oder Beratung bei der Expansion in neue Märkte.

    Vermögen von mindestens 30 Millionen Franken

    Seine Kunden verlangten vor allem eine gute Rendite, erklärt Patrick Prinz, der bei der Bank Pictet den Bereich Family Office Services in Zürich leitet. Er und sein Team von rund zehn Mitarbeitern betreuen Familien, die meist mit einer eigenen Firma zu Reichtum gekommen sind. In diesem obersten Segment geht es um Vermögen von mindestens 30 Millionen Franken, in Einzelfällen sogar um zweistellige Milliardenbeträge.

    „Mit solchen Kunden trinkt man nicht Kaffee und redet über das Wetter“, erklärt Prinz. „Die Anlagesitzungen laufen ähnlich strukturiert ab wie Treffen mit einer Pensionskasse und können einen ganzen Tag dauern. Die Frage ist dann selten, ob man Roche oder Nestle kauft, sondern ob man die Aktienquote erhöht, eine Währungsabsicherung vornimmt oder einen Manager auswechselt.“

    Aber auch da geht es nicht ganz ohne Zusatzdienste. Er habe auch schon Spezialärzte für Kunden organisiert, eine Schweizer Privatschule für einen Sprössling gesucht oder den Kauf einer Yacht koordiniert. Prinz gibt aber zu verstehen, dass er und seine Leute diese sogenannten „Convenience services“ nur übernehmen, wenn es der Gesamtbeziehung dient. „Und dass Banker den Hund des Kunden Gassi führen, ist nur ein Klischee.“

  10. Mo Jones sagt:

    @ AE-35:

    Entwicklungsgeschichtlich hatte die Anrede in der 3. Person verschiedene Funktionen. Auf welche du dich beziehst, vermag ich nicht zu sagen. Ich werde sie deshalb als Seltsamkeit unter den Teppich kehren.

    Ansonsten war in meinem Kommentar keine Rede von Marktspekulationen. Letztere als widernatürlich und lebensfeindlich zu verachten, fällt uns wohl beiden leicht, nehme ich an.

  11. Nver2Much sagt:

    Youtubes Ländersperre- die Wahrheit ist in Deinem Lande nicht verfügbar

    http://www.youtube.com/watch?v=eT15JkqZkCc&feature=g-subs-u

    um dieses Video geht es

    Die ganze Wahrheit über die große Lüge

    http://www.youtube.com/watch?v=NgUIqykCVIQ&feature=related

  12. Irmonen sagt:

    Kampf dem Steuerbetrug: Spanien verbietet Barzahlungen über 2500 Euro
    Kopp Verlag

    Spanien hat im Kampf gegen Steuerbetrug die Zahlungen mit Bargeld im Lande eingeschränkt. Ab diesem Montag dürfen spanische Verbraucher Rechnungen über 2500 Euro nicht mehr in bar begleichen, wenn eine der Parteien bei der Transaktion in professioneller oder gewerblicher Kapazität handelt.

  13. chris321 sagt:

    Also, jetzt mal nur nicht die ideale Konstellation verkennen:

    Steinbrück und Tritt-Ihn bei den Bilderbergern, rückwirkende Vermögenssteuerung für die „bösen Reichen“ die ja, wie wir alle wissen „an ALLEM Schuld sind“.

    Und dann geht das jetzt mit der Neo-Militanz durch wie Butter. Da wählt doch der inzwischen pazifistische Deutsche gerne die Roten und Grünen als Rettung aus dem Elend dieser Welt …

    Also, alles ganz nach Plan!

    Militante Merkel abgeschossen: Steinbrück mit Trittin als Finanzminister an der Macht!

  14. tugrisu sagt:

    jo, nicht mehr lange, und ist bei uns auch so

  15. chris321 sagt:

    >> Das was man heute als das “deutsche Volk” bezeichnet, ist wie ein Körper ohne Seele.

    Ne, nicht ganz. Es gibt eben die Seele und es gibt einen Kanal der Seele! Dieser Kanal kann wie ein Vektor nach oben oder nach unten gerichtet sein.

    Der gute Vektor, der Vektor der sich quasi nach dem Sonnenlicht streckt, der sagt dem Menschen so etwas wie:

    Sei ehrlich, handle fair und liebe das Leben!

    Der andere Vektor, der zeigt in andere Richtungen und inspiriert den Menschen in Chaos und Ver-wirr-ung. Orientierung! Ja, das sollte man im Leben haben! Wahrheit ist ein Orientierungsmassstab, aber wir Menschen, wir setzen den durch unseren

    WILLEN

    YES, WE WILL!

    Können tun wir viel, was wir WOLLEN ist wieder eine ganz andere Frage. Unser persönliches Schicksal. Welche Richtung wollen wir einschlagen, welcher Weisheit und welchem Weg wollen wir FOLGEN?

    Manche bevorzugen z.B. erneut dem Weg des 3. Reichs zu folgen um ein 4. Reich jetzt zu schaffen. Wieder so ein 1000jähriger Gedankenpfurz ohne Substanz. Wenn man aber die Lektion des 3. Reichs nicht gelernt hat, dann muss man eben durch die Hölle des 4. Reichs durch um

    VIELLEICHT

    danach anders zu WOLLEN. VIELLEICHT!

    Des Menschen WILLE ist sein HIMMELREICH. Oder, wenn es schief geht, seine

    HÖLLE!

    Er soll aber nie sagen, er WOLLTE es nicht so. Er wollte es, denn die Hölle ist nur die

    KONSEQUENZ

    seines schlechten Wollens. Genauso wie der Himmel oder das Paradies die Folge seines guten Wollens sein kann. Das sollte man nie vergessen. Und wer aus dem 3. Reich gelernt hat, der weiss, dass diese Unschuldslämmchen Geschichte nicht so richtig zieht: Oh, wir wussten von nichts was, es ist einfach so über uns gekommen, hat uns einfach so überfallen. Auch das 4. Reich hat wieder dieselbe Substanz der Unschuldslämmchen die natürlich von nichts was gewusst haben wollen.

    Und mit diesem 4. Reich meine ich KEINESWEGS die angeblichen Rechts-, Links-, Geradeaus oder Rückwärts Radikalen, welche unsere Regierung derzeit auf ihre neuen

    LISTEN (oh auch das kennen wir ausgiebigst aus dem 3. Reich, sogar mit entsprechenden farbigen Sternchen für jede nicht konforme Bevölkerungsgruppe !!!)

    Ich meine mit der Errichtung des 4. Reichs unsere Regierung, die als absolut höriger Lakai der USA dieses Ziel VON DEN USA DIKTIERT bekommt und auch umzusetzen hat.

    Ist nicht schwer all das zu erkennen, ist immer die Frage ob man es erkennen

    WOLLTE.

    Zurück zum Deutschen Volk und der Seele. Ich erkenne auf dem Gebiet einen Fortschritt. Ich denke, dass bei manchen Menschen erst die Hölle sichbar werden musste, dass sie sich für den Himmel entschieden haben. Derzeit sehe ich, dass es zunehmend Menschen gibt die diesen Kanal des guten Willens verstanden haben und leben. Ja, eigentlich mag der Mensch das Paradies und nicht die Hölle, nicht wahr? Nur erkennen was einen wohin führt, das fällt vielen Menschen noch erstaunlich schwer. Erkennen, dass der Mensch mehr aus all dem machen kann was ihn umgibt, das muss noch kommen. Dieser Eifer das Gute zu WOLLEN UND ZU TUN, das fehlt noch.

    Hoffen wir, dass diese Entwicklung noch viel mehr Menschen ergreift!

    Hinter ehrlich sein, fair handeln und das Leben lieben, da steht das Heil! Und das will ich auch im Sinne vieler Krankheiten verstanden wissen. Am Ende der gegensätzliche Formel von Unehrlichkeit = besonders tricky, unfair = besonders erfolgreich und Ausbeutung = bestens versorgt, steht Elend, Leid, Not, Krieg und Tod.

    Versteht es: DENKT, HANDELT und LEBT DANACH!

    DENKT ehrlich
    HANDELT fair
    LEBT die Liebe

    und das ist

    DAS ECHTE LEBEN!

  16. chris321 sagt:

    >> Nur diejenigen, die sich völlig Gott unterwerfen werden

    Ich interpretiere Gott nicht als Unterwerfung, sondern als eine Entscheidung!
    So wie wir uns für Paradies oder Hölle ganz normal im täglichen Leben durch unser Denken, Handeln und Leben entscheiden, so entscheiden wir uns für Gut oder Böse und so treffen wir mit unserem

    FREIEN WILLEN

    eine

    ENTSCHEIDUNG!

    Denke da nicht an Zwang oder Unterwerfung oder Folterkammer oder Waterboarding …

    Mein Verständnis von Gott ist sicher kein Waterboarder 😉

    Dennoch wird Gott keinen davon befreien, wenn er sich WILLENTLICH für die Hölle entscheidet. Gott befreit also nicht den Menschen, der gar NICHT WILL. Und mit Hölle meine ich keineswegs diesen undefinierten vagen Begriff, sondern die ganz konkrete Hölle die wir uns und unserem Nächsten hier auf Erden schaffen. Hölle und Paradies empfinde ich hier schon als eine REALEN Grösse in einer REALEN Welt!

    Wichtig ist u.a. auch der GLAUBE. Und auch hier unterscheide ich zwischen äusserlichem Glauben und innerer Eingebung. Wenn uns die Bushisten ihre 9/11 oder WMD oder Osama Versenkstory zum GLAUBEN vorstellen, dann ist das genauso als wenn jemand sagt, dass hinter dem Haus wo Du nicht dahinter schauen kannst ein Fussballfeld sei. Das kannst Du glauben oder auch nicht.

    Das Interessante an dieser Bushisten-Sekte ist aber, dass sie wollen, dass Du

    WIDER DEINE VERNUNFT IHNEN GLAUBST

    Sie wollen also, dass Du an das Fussballfeld hinter dem Haus glaubst obwohl Du

    ABSOLUT SICHER

    weisst, dass dort kein Fussballfeld ist, sondern anderen Häuser stehen. Du kannst 10 mal da entlang gelaufen sein, die Bushisten-Sekte fordert von Dir, dass Du WIDER DEINE WAHR-NEHMUNG UND VERNUNFT einzig ihrer Darstellung glaubst. Ich sagte bereits, dass dies für mich die Systemkirche ist und die konventionellen Medien, die genau das portieren, sind die Prediger dieser neuen Systemkirche welche den Glauben wider die Vernunft von den Menschen EINFORDERT.

    Sie fordern also Dein Verständnis von Sinnes-wahr-nehmung und Wahrheit heraus und wollen SICH SELBST IN DIESEM NEUEN GLAUBENSBILD ZUR NEUEN WAHRHEIT machen die alle zu glauben haben. Und wer dieser selbst definierten Warheit nicht glauben will, der wird von dieser Clique übelst diffamiert, als VT hingestellt, als Dummbeutel etc. Das ist eben die alte Story: „Wer will sein wie Gott!“ „Wer will hier die Wahrheit sein?“ könnte man es mal anders formulieren.

    S-EIN und SCH-EIN im Wettstreit um die Herrschaft über den menschlichen Glauben und Willen!

    Auch wenn die Bushisten dazu ab und an Waterboarding brauchen um ihre Ungläubigen zu bekehren, Gott braucht das nicht. Der ist nicht so eine Billignummer!

    Tja, über Macht kann man sich streiten, aber das Waterboarding das zeigt doch wie machtlos diese selbsternannten Götter wirklich sind.

    Die Weltmacht um den menschlichen Glauben und Willen, wir stecken mitten drin!

    Smith: „Wie viele Finger sehen sie an meiner Hand?“
    Aber wenn ich doch 5 sehe, ich kann doch nur 5 sehen …

    Tja, Smith, das ist schlecht, Du solltest eigentlich 4 sehen! Das System sagt Dir doch es sind 4, warum willst Du also so bockig und stur sein und nicht das sehen was das System Dir sagt was Du zu sehen hast!?

    Noch einen Stromschlag auf dem Strecktisch: Smith muss noch das wichtigste Gesetz des Wahrheitsministeriums lernen! DAS ist doch das eigentliche Problem mit der neuen Systemkirche. Sie versucht jetzt die Menschen zu einem Glauben wider die Vernunft oder ihre Überzeugung zu BEKEHREN! Und bist Du nicht willig, dann brauch ich Gewalt!

    Denke das ist so die Defintion der Anti-Christen (Plural) bzw. des Anti-Christ (Singular): Glaube mir wider jegliche Vernunft, Wahrnehmung und Erkenntnis.

    Denkt mal drüber nach, über diesen Unterschied zwischen Singular und Plural in diesem Zusammenhang! Es gibt hier unter uns schon viele Anti-Christen. Den Anti-Christ (Singular) habe ich hingegen noch nicht gesehen. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen!

  17. karugua sagt:

    Heute abend bin ich kurz nach dunkelheit durch stuttgart marschiert. Und was sah ich da? Ein häuflein unverzagter (bei der kälte) die gegen die beteiligung von deutschen soldaten in der türkei wetterten. Ein lautsprecher verstärkte die stimme des sprechers.

    Ja, es stimmt, es gibt einen unterschied zwischen soldaten die ihr land verteidigen und söldner die für irgendwelche politischen entscheidigungen töten sollen. Fast hätte ich mord geschrieben aber da hätte man mich sicher im geiste gesteinigt.

    Die heilsarmee lässt sich schon lange nicht mehr auf den strassen blicken. Sie bekommt so langsam weltliche konkurrenz. Wie sich die zeiten ändern.

    Fast hätte ich die hoffnung aufgegeben an die deutsche seele zu glauben. Es ist für mich fürchterlich mit an zu sehen wie alles abgestumpft ist. Gefühlose kälte durchdringt das ganze leben. Ein strassenkünstler hat mit seiner humorvollen darstellung gezeigt wie man eine paar minuten mensch sein kann. Ja, der eigene wille führt in diejenige richtung die man auswählt. In die gute oder in die beschissene. Karma gibt es keines. Wenn die richtung stimmt gibt es von heute auf morgen ein leben wie im paradies. Denkt darüber nach.

  18. Irmonen sagt:

    Kampf dem Steuerbetrug: Spanien verbietet Barzahlungen über 2500 Euro

    Spanien hat im Kampf gegen Steuerbetrug die Zahlungen mit Bargeld im Lande eingeschränkt. Ab diesem Montag dürfen spanische Verbraucher Rechnungen über 2500 Euro nicht mehr in bar begleichen, wenn eine der Parteien bei der Transaktion in professioneller oder gewerblicher Kapazität handelt. Mehr….
    opp Verlag

  19. Zartbitter sagt:

    Mal selten:

    aber kollege N2M das seh ich genau so,

    aber

    wenn so „jemand“ wie Gottseimituns

    trotz allem Gegenwind hier postet ist
    er | sie

    entweder fanatisch

    oder bezahlt.

  20. chris321 sagt:

    Wir sollten jedoch nach über 10 Jahren eigentlich mal den Ursachen auf die Spur gehen und dazu gehört eben die Auseinandersetzung mit diesem hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=ssLZ4bUTDYM

    Gut hinhören! 2 x hört man ganz deutlich die Worte „ground zero“!

    Und dann muss eben eine internationale und gesicherte Kernbohrung unter dem ground zero in New York erfolgen um heraus zu finden was da zu Tage kommt, das mit den Ergebnissen der Project Gnome vergleichen usw.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Project_Gnome

    Die russischen Fachleute sollen dabei sein und ihr Kommentar dazu abgeben. Die haben ja auf diesem Gebiet genauso genügend Erfahrung.

    Warum weicht man diesen Dingen so überdeutlich aus, warum darf Prof. Harrit auf den Killingfields aus Pietätsgründen keine Bodenproben nehmen. Warum scheint es auch hier bei IKN eigentlich keinen grossartig zu interessieren? Warum weigert man sich durch die Bank zu recherchieren und der Sache tiefer auf den Grund zu gehen?

    Könnte es sein, dass man nur so viele und solche Fragen stellen will, die der Sache nicht zu nahe kommen und indirekt seine eigene Untätigkeit und Gutgläubigkeit rechtfertigen nach dem Motto: Man hat es ja nicht wissen können …

    Wie ich oben und so oft schon sagte: Wer hat denn in den Jahren es wirklich wissen

    WOLLEN?

    Das Phänomen des fehlenden WILLENS scheint mir doch im Falle 9/11 eine ganz zentrale Frage zu sein.

    Oder sind hier alle so feige, dass sie obwohl sie in Freiheit leben fürchten der Wahrheit zu tief auf den Grund zu gehen und dafür von anderen schief angesehen oder als VT hingestellt zu werden? Ist man wirklich so

    ULTRA FEIGE?

    Die Fragen oben, das sind doch wirklich wichtige Fragen und nicht ob mal jemand 1906 was angeblich vorausgesagt hat was dann 2001 der 9/11 Zwischenfall sei. Hat er auch voraus gesagt WER es war?

    Es ist des weiteren offensichtlich wie die Systemmedien genau diese Lächerlichkeit bestimmter Darstellungen in ihren sog. VT-Aufklärungssendungen zu 9/11 bringen. Sie zitieren die unmöglichsten VTs die vielfach absolute Randerscheinungen sind. Teils so abenteuerliche Randerscheinungen, dass selbst Leute die sich damit ausgiebig beschäftigt haben wundern dass es diese Theorien überhaupt geben soll. Das geht also so nach dem Muster: Putzfrau sagt sie habe unten im WTC die grosse Scheibe geputzt. Plötzlich hat es geknistert und einen Knall gegeben, Scheibe sei gerissen und dann mit riesem Getöse runter gekommen. Danach sei das WTC runter gekommen. Die Scheibe war also an allem Schuld.

    Natürlich: Man kann die abstrusesten Ideen oder unhaltbare Darstellungen veröffentlichen um seine eigene These von „9/11 – Die US Regierung hat eben doch Recht!“ durch zu fechten. Den wirklich entscheidenden Statements geht man hingegen tunlich aus dem Weg und der Verweigerung von Probennahmen noch mehr.

    Mich wundert also nicht so sehr das Verhalten der Systemmedien, sondern jener welche behaupten KEINE Systemlinge zu sein, sich aber wie welche in diesem Fall verhalten. Was geht in diesen Köpfen vor? Warum?

    Oder haben Sie Angst vor der Wahrheit die zu hart ist um wahr sein zu dürfen.

    Oder ist es alles zusammen, also:

    Angst seine eigene 10 jährige Untätigkeit in einem so schwerwiegenden Fall vor die Augen geführt zu bekommen, Feigheit vor schlechter Nachrede des Nachbarn und die Angst dass die Wahrheit zu hart werden könnte um innerlich ertragen werden zu können.

    Weicht man daher INSTINKTIV zurück und will besser nichts wissen. Vogel Strauss Politik: Kopf in den Sand? Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss?

    Ist es das?

    Mich irritiert dieser Widerspruch der angeblichen „Nicht-Systemlinge“ und angeblich freien Menschen: Sie stehen ANGEBLICH für etwas was alles rund um 9/11 ja gerade NICHT representiert, wenn es aber dann ernster und konkreter mit diesem Thema wird, dann suchen sie das Weite.

  21. Nver2Much sagt:

    Griechischer Wein

    http://www.youtube.com/watch?v=3amXSFEFxV0&feature=related

    Wenn wir uns dieses
    Lied zu Herzen nehmen

    Von griechischer und auch deutscher Sicht, dann wissen wir , niemand von uns will dass es dem Deutschen oder dem Griechen schlecht geht

    Denn wir alle sind Menschen.

    Das zu verstehen ist unsere erste Aufgabe.

    Alles andere ist Ablenkung.

  22. Lilly sagt:

    Eine Antwort auf das Video „Die ganze Wahrheit über eine große Lüge“ ist das folgende Video:

    Augenzeugenbericht, der einen die Augen öffnet, über Auschwitz, Dresden und die BRD-Justiz

    http://www.youtube.com/watch?v=ttXGHIkboa4&feature=relmfu&pxtry=2

    Man braucht zum Öffnen bspweise Proxtube.

  23. Mo Jones sagt:

    Ich denke nicht, dass es um Feigheit geht. Das Problem ist, dass es so etwas wie „Systemlinge“ und „Nicht-Systemlinge“ nicht gibt. Es existieren nur unendlich viele Meinungen zu unendlich vielen Themen, die zum großen Teil auch künstlich erzeugt werden.

    Ich glaube, das Internet ist ein Werkzeug der Verwirrung, eine Illusion innerhalb der Illusion. Es zerfranst den Geist in tausend Fragen und gibt zugleich zehntausend Antworten. Beim Thema 9/11 ist das nicht anders. Wahrhaftigkeit ist schwer zu finden. Vielleicht ist das der Grund, weshalb Themen nach einiger Zeit erschöpft einschlafen.

    Speziell zu 9/11 denke ich, dass es gar nicht so entscheidend ist, wie sie es letztendlich gemacht haben. Es reicht aus zu beweisen, dass es so, wie es offiziell dargestellt wird, nicht passiert sein kann.
    Und ich denke, das kann man.

  24. AE-35 sagt:

    Der Spiegel

    Ich schau in den Spiegel
    Der Spiegel zerbricht
    Die sanfte Form verändert sich
    Zum Chaos ohne Sinn
    Im Kristallstaub der zu Boden sinkt
    Bricht sich das Licht millionenfach

    Aufgespalten in seine Farben
    Wird das Unsichtbare zu Rot und Blau zersetzt
    Der geborstene Spiegel hängt noch an der Wand
    Mein Gesicht ist verschwunden
    Mein Geist zersplittert und zerstört
    In zahllose Scherben zersprungen

    Die Gedanken zerschnitten
    Doch es blutet nicht …

    Nur der Geist ist verloren.

    Ich habe aufgehört zu existieren.“

    Text und Musik: Goethes Erben

    Hörbar unter: http://youtu.be/Mztn4o9w9Hg

    Ersetze „Spiegel“ mit Medien bzw. Internet.

    AE-35

  25. impfgegner sagt:

    wie schön, dass es auch auszeichnungen für sackratten gibt:
    http://boerse.ard.de/meldungen/david-de-rothschild-ein-banker-mit-weitsicht100.html
    egal, ob einfache leute aus dem fenster springen. wir feiern die selbstlosen banker, die nie an sich selbst, sondern immer nur an andere denken.
    wie traurig diese welt geworden ist scheint bedeutungslos 🙁

  26. Erasmus sagt:

    Prognos warnt vor Strommangel in Deutschland
    „Eine gewaltige Stromlücke sagt eine Prognos-Studie für Deutschland im Jahr 2020 voraus. Vor allem fossile Erzeugungskapazität fehle. Auch Umweltschützer haben das inzwischen erkannt. “

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/acht-grosskraftwerke-koennten-fehlen-prognos-warnt-vor-strommangel-in-deutschland/7410432.html

  27. Habnix sagt:

    prognos.com: Startseite
    Die Prognos AG unterstützt Sie bei der Analyse, Bewertung und Entwicklung von Zukunftsoptionen für Ihr Unternehmen oder Ihre Institution.
    http://www.prognos.com – Proxy – Markieren

    Alles Panikmache die wollen nur das der Verbraucher die Schulden der Regierung mit bezahlt.Denn durch erhöhten Strompreis bezahlt man auch den Prozentualen Steueranteil und dadurch natürlich die Regierungsschulden ab.

    Die werden sich nicht wagen eine Stromlücke zu produzieren, denn das hieße man kann sich auf die Versorger nicht mehr verlassen und man müsste sich dann auch selbst den Strom machen.

    Das Jahrhundert der Kinder lief gestern im ZDFInfo das sollte man sich mal anschauen.

  28. laquibie sagt:

    Wouw Lilly, danke dafür!

    Jebsen ist zwar anstrengend, aber er legt definitiv den Finger in die Wunde, Prädikat: Sehr sehenswert!

  29. Erasmus sagt:

    Hallo Habnix

    „“Die werden sich nicht wagen eine Stromlücke zu produzieren, denn das hieße man kann sich auf die Versorger nicht mehr verlassen und man müsste sich dann auch selbst den Strom machen.““

    Hatten wir erst in München Teiweise bis zu 4-5 Stunden.

    Kein Schwein sprach von „Erneuerbaren Energien“ kamm
    aber gleich eine Erklärung ganz ungefragt Sie wären es nicht gewesen.
    Soweit ich weis müssen die Stromspitzen per Hand ausgeglichen werden und wenn der nicht aufpasst geht es in die Hose.

    Wie geht es deinem Kleingarten.

    Yada

  30. Habnix sagt:

    Hab ich das hier schon mal gepostet? mein Kommentar beim Handelsblatt.

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    no-reply@handelsblatt.com
    14. Nov (vor 6 Tagen)

    an mich
    Guten Tag Habnix,

    Ihr Kommentar mit dem am Ende dieser E-Mail folgenden Text wird erst veröffentlicht, wenn Sie auf diesen Aktivierungslink klicken:
    http://www.handelsblatt.com/commentActivation/90BEB811490A186A27B73A680401268BBCF53AEA672017BC7E6B98C0CF6995053C1E03F7D23CD831F89F387B1119CF4C7938BC6E72A2DB3B6769E260BB0C20A40C5B3B1A218B846A153623DE9BFBE148AEB21A555F15C4CB

    Sollten Sie Probleme mit der Aktivierung Ihres Kommentares haben, kopieren Sie bitte den Link aus der E-Mail und fügen Sie ihn in die Adresszeile Ihres Browsers ein.
    Gelingt die Aktivierung auch auf diesem Wege nicht, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular http://handelsblatt.com/kontakt an uns.

    Freundliche Grüße,

    Ihr Team von Handelsblatt Online

    Ihr Kommentar:

    „Terroristen jeglicher Couleur wurden gesponsert von … ? Nein nicht diese Marke die andere! “

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Nur was ist daran falsch ?

    Kann mir da einer mal helfen?

  31. Habnix sagt:

    Ist eine nicht erwiesene Wahrheit oder wie kommen sonst Terroristen an Material und Wissen?

  32. Habnix sagt:

    Spezielle Material und spezielle Wissen.

  33. Habnix sagt:

    Hab immer noch kleine Probleme Kompost Aufbereitung zur Pflanzen-Erde durch Kleinstlebewesen wie Regenwürmer.

  34. Erasmus sagt:

    Immer schön Laub obendrauf die brauchen viel Grünfutter.

  35. Habnix sagt:

    Ja ja,das Handelsblatt

    14.11.2012, 16:14 Uhr
    ANONYM
    Habnix

    Beitrag von der Redaktion gelöscht. Bitte bleiben Sie sachlich.
    als Spam meldenantworten
    14.11.2012, 15:30 Uhr
    REGISTRIERTES MITGLIED
    george.orwell

    Dies zeigt wie freiheitlich dieser Staat ist.
    (…) Beitrag von der Redaktion editiert. Bitte bleiben Sie sachlich.
    als Spam meldenantworten
    14.11.2012, 15:24 Uhr
    REGISTRIERTES MITGLIED
    george.orwell

    Beitrag von der Redaktion gelöscht. Bitte bleiben Sie sachlich.
    als Spam meldenantworten
    14.11.2012, 11:33 Uhr
    ANONYM
    Boltar

    Beitrag von der Redaktion gelöscht. Bitte bleiben Sie sachlich.
    als Spam meldenantworten
    14.11.2012, 10:48 Uhr
    REGISTRIERTES MITGLIED
    george.orwell

    Beitrag von der Redaktion gelöscht. Bitte bleiben Sie sachlich.
    als Spam meldenantworten
    14.11.2012, 10:44 Uhr
    ANONYM
    N_K

    Beitrag von der Redaktion gelöscht. Bitte bleiben Sie sachlich.
    als Spam meldenantworten
    14.11.2012, 10:19 Uhr
    REGISTRIERTES MITGLIED
    G.N.

    Schade, dass das HB sämtliche Kommentarmöglichkeiten bei dem Artikel: NPD zieht vor Bundesverfassungsgericht entfernt hat.
    (…) Beitrag von der Redaktion editiert. Bitte bleiben Sie sachlich.
    als Spam meldenantworten
    13.11.2012, 19:49 Uhr
    ANONYM
    Vicario

    Beitrag von der Redaktion gelöscht. Bitte bleiben Sie sachlich.
    als Spam meldenantworten

  36. Habnix sagt:

    Aus Pietät Gründen darf die Forensik nicht ihrer Arbeit nach gehen.

    Na ja wenn`s schee macht.

  37. laquibie sagt:

    Dass das Video gesperrt ist, ist kaum verwunderlich. Bringt ja die ganze alliierte Geschichtsschreibung durcheinander! 😉
    Danke für den Link. Ob man ihm die Erzählungen abnimmt, oder nicht, ist sicherlich vorderrangig „Bauchsache“. Er fühlt sich für mich recht autentisch an.

  38. Erasmus sagt:

    Leserzuschrift-DE: Schäuble dreht Krisenvideo für die Bundeswehr

    „“Hier eine Neuigkeit die noch nicht in den Systemmedien veröffentlich wurde:
    Bundesminister der Finanzen Wolfgang Schäuble und Dirk Müller haben einen Aufklärungsfilm über die Finanzkrise für die Bundeswehr gedreht.
    Die Bundeswehrsoldaten sollen durch den Film aufgeklärt werden um was es bei der Finanzkrise geht. Es wird in Erwägung gezogen die Soldaten in Deutschland einzusetzen, falls die Finanzkrise außer Kontrolle gerät. Ähnliche Vorbereitungen gibt es auch schon länger in der Schweiz.““

    http://www.hartgeld.com/infos-de.html

  39. Lilly sagt:

    Habnix, kennst Du EM (effektive Microorganismen)?

    http://www.em-effektive-mikroorganismen.de/was-ist-em-farming.html

    Ich könnte Dir eine Probe EM, einen Liter (sehr, sehr ergiebig) vorbeibringen.


    Den folgenden Beitrag kennst Du vielleicht auch, das funktioniert auch mit EM

    http://www.youtube.com/watch?v=Zeiv_Fix5rs

  40. Zartbitter sagt:

    Ursprung des Wortes Halloween:

    „All Hallows Evening”, der Abend
    vor Allerheiligen.
    Also hat der Name einen Bezug auf
    die christlichen Begriffe.

    Das ursprüngliche Fest ist das
    keltische “Samhain”, dass schon
    im fünften Jahrhundert v. Chr.
    gefeiert wurde – und zwar jeweils
    am 31. Oktober eines Jahres dem
    keltischen Neujahrstag.

    Denn man glaubte, das an diesem Tag
    das Reich der Lebenden und das
    Reich der Toten eins werden.

    Um von Toten und Geistern nicht
    erkannt zu werden verkleideten
    sich die Menschen mit schrecklichen
    Masken und Kostümen und lärmten
    ordentlich herum.

    Daran ist nichts Amerikanisches, es
    wurde höchstens aus dem europäischen
    Raum exportiert – um in seiner
    jetzigen Form reimportiert zu
    werden.

    An diesem Fest – das heute auch
    noch in vielen Regionen Deutschlands,
    Österreichs und darüber hinaus
    gefeiert – ist nichts vom Satanismus
    zu erkennen.

    Und das Kinder um Süßes betteln hat mit
    der christlichen Tradition zu tun, das
    diese an Allerseelen den sogenannten
    Seelenkuchen erbettelten und den Hinter-
    bliebenden versprachen für das Seelenheil
    der Verstorbenen zu beten.

  41. Zartbitter sagt:

    Nachtrag:

    Googelt mal „Krampus“!

  42. Erasmus sagt:

    Der Name leitet sich von mittelhochdeutsch Krampen „Kralle“ oder bairisch Krampn „etwas Lebloses, Vertrocknetes, Verblühtes oder Verdorrtes“ ab. In vielen Regionen vermischt sich die Gestalt des Krampus mit dem Perchtenbrauchtum (s. Schiachperchten).

    Im bayerischen Alpenvorland und im österreichischen Salzkammergut sowie in Salzburg ist der Krampus eher unter der Bezeichnung Kramperl geläufig. Im Salzkammergut kommt auch die vom Namen Nikolaus abgeleitete Bezeichnung Niklo vor.[1] Im Tiroler Raum spricht man häufiger von Tuifl, Tuifltåg oder Tuifltratzen, abgeleitet vom Begriff Teufel.

  43. laquibie sagt:

    😉 Hey Yada, auch Hartgeld-Leser, wie? *grins*
    Den Kommentar wollte ich auch gerade posten.

    @all, wenn das stimmt, spricht das Bände über den Gollum und auch über Dirk Müller. Lässt sich diese Aussage irgendwie verifizieren? Hab im Netz noch nichts weiter gefunden…

  44. Lilly sagt:

    Sag jetzt doch noch mal was dazu…

    Um den Begriff Versiegelung habe ich mir auch Gedanken gemacht und sehe es nicht so, dass „mit dem Heiligen Geist versiegelt „ wird sondern es heißt ja:
    Offenbarung 7:3-4

    3 Beschädiget nicht die Erde, noch das Meer, noch die Bäume, bis wir die Knechte unseres Gottes an ihren Stirnen versiegelt haben. 4 Und ich hörte die Zahl der Versiegelten: hundertvierundvierzigtausend Versiegelte, aus jedem Stamme der Söhne Israels.

    Was bedeutet Versiegelung? Einmal bedeutet es Verschließen und andererseits ist es ein Symbol für die Beurkundung einer Echtheit , was aber in gewissem Sinne auch ein Verschließen ist.

    An der Stirn liegt das Gehirn, das durch seine Funktion oftmals mit seinen niederen bzw überheblichen Gedanken destruktive Folgen erzeugt, und damit den uns von Gott gegebenen Geist (quasi den Götterfunken) in der Menschheitsgeschichte immer weiter zurück gedrängt hat, so dass die Fähigkeit des „Hörens“ auf den reineren, göttlich gegebenen Geist immer schwächer wurde.

    Insoweit bedeutet für mich die „Versiegelung“ die des Gehirnes, damit der göttliche Geist in diesen „Versiegelten“ endlich zum Zuge kommen kann.

    Ist aber nur meine Auslegung, auch wenn ich damit alleine stehe.

  45. laquibie sagt:

    Israel ruft Gaza-Einwohner zum Verlassen ihrer Häuser auf

    Die Einwohner sollen „zu ihrer eigenen Sicherheit“ ihre Häuser verlassen, heißt es in Flugblättern, die die israelische Luftwaffe am Dienstag über Gaza abgeworfen hat. In den auf Arabisch verfassten Blättern werden die Stadtteile genannt, die verlassen werden sollen, sowie Fluchtrouten angegeben. Nach der Beendigung der jetzigen Konfrontation werde jeder in sein Haus zurückkehren können, heißt.

    Frage mich gerade, in welches Haus die wohl zurückkehren können sollen, wenn alles dem Erdboden gleich gemacht worden ist… Das ist doch der totale Hohn!

  46. AE-35 sagt:

    Die Dummfrage des Tages:
    Deutsche „Patriot“-Raketen in die Türkei?
    Die türkische Regierung wünscht sich die Stationierung von „Patriot“-Raketen an ihrer Grenze zu Syrien. Als einzige Nato-Staaten verfügen Deutschland, die USA und die Niederlande über „Patriot“-Staffeln, die die Türkei vor Luftangriffen aus Syrien schützen sollen. Was meinen Sie: Sollten deutsche „Patriots“ an der türkisch-syrischen Grenze stationiert werden?

    Aktueller Stand:
    Ja: 910 (45,2%)
    Nein: 1063 (52,8%)
    Dazu habe ich keine Meinung/Das interessiert mich nicht: 42 (2,1%)
    Stimmen gesamt: 2015

    http://www.tagesschau.de/inland/patriot116.html

    Immerhin 45,2% wollen Krieg.

    Ich bin für die totale Internetkontrolle, wenn alle diejenigen, die solchen Vorhaben zustimmen, anschließend an genau diese Frontlinie verbracht werden, deren Entstehung sie hier fordern.

    Das wäre der schnellste und effektivste Weg, um diese skrupellosen von der eigenen Habgier geblendeten Menschen beiseite zu schaffen.

    Und nein, hierbei wäre keinerlei Unmenschlichkeit mit im Spiel, denn die Ja-Sager bekämen nur das was sie selbst (zur Zeit nur von anderen) fordern.

    AE-35

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM