Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Hallojulia sagt:

    @ AE-35
    Mir stellt sich die Frage, wer sollte das Internet kontrollieren? Außerdem vermute ich mal stark, dass die Mehrheit dieser 42% lediglich der Meinung des Mainstreams folgen, ohne sich selbständige Gedanken darüber gemacht zu haben, welche Konsequenzen die Stationierung von Patriot-Raketen an der syrischen Grenze haben könnte. Das bedeutet für mich natürlich nicht, dass ich jene Ignoranten entschuldigen möchte, und ich bin genau so empört und verzweifelt wie Du, über die maßlose Gedankenlosigkeit und Obrigkeitshörigkeit von so vielen Menschen.
    Aber weshalb sollte man deshalb das Internet kontrollieren? Und vor allem– von wem?

    Übrigens, vielen Dank für Deine Korrektur meines fehlerhaften Links.

  2. Lilly sagt:

    Mit dem an der Stirn liegenden Gehirn meinte ich natürlich den Verstand.

  3. chris321 sagt:

    Nun, ich denke die Versiegelung ist verwandt mit dem was die Amish

    MEIDUNG

    nennen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Amish

    >> insbesondere durch die unterschiedlich hohe Akzeptanz technischer Neuerungen oder auch durch die Handhabung der „strengen Meidung“ (Verhalten gegenüber Ausgeschlossenen, z. B. Transaktionsverbot von Geschäften)

    Du machst morgen Deine Transaktionen entweder so oder so …
    Du musst Dich also entscheiden und das führt zum Ausgeschlossensein bzw. wenn man es im Amish-Sinn sieht zur freiwilligen selbst gewollten Meidung!

  4. chris321 sagt:

    genau!!!

  5. chris321 sagt:

    Nebenbei, ich denke es ist langsam aber sicher sinnvoll, dass die Leute die

    KONSEQUENZEN

    ihres Denkens und Handelns einfach mal

    AUSLÖFFELN.

    Ich finde es inzwischen falsch, wenn da zu viele Zugeständnisse gemacht wurden und gutwillige Menschen immer wieder die Lage gerettet haben. Ich denke, es wird Zeit dass die Leute die Prügel bekommen die sie verdient haben weil sie es eben anders nicht wollten. Sie wollten Prügel, warum sollen wir immer Mama und Papa spielen um sie vor ihrem eigenen Willen zu retten? Sie brauchen glaube ich die Erfahrung der Konsequenz ihrer Entscheidungen und Handlungen

    IN LIVE

    Nicht mehr nur irgendwie virtuell hier geduldig in schwarz auf weis rumlabern, sondern wirklich erfahren.

    Es ist komisch, aber die junge Generation schreckt davor zurück, dass Prügel heilsam sein kann. Ich denke, dass dieser Level nun langsam aber sicher erreicht ist, dass ohne GEHÖRIGE PRÜGEL keine weitere Erkenntnis mehr möglich ist ausser jene, welche eh schon da weit drüber raus sind. Denen stört die Prügel aber auch nicht mehr, nicht wahr!?

    Was mich beruhigt. Unsere Regierung erstellt ja gerade ihre NEO-LISTEN. Ich habe ja davor schon im Sommer bzgl. Militär im Inneren gewarnt, hat aber keinen interessiert. Jetzt wird es inzwischen spannender, also freut Euch: Nach der Liste der Rechten, kommt die Liste der Linken und jetzt die Liste der Geradeaus-Leute um danach eine Liste der Zurückgebliebenen zu erstellen. ZENTRAL versteht sich und was nicht so offen gesagt wird: Natürlich nach Prios, nämlich Leittiere = rot, Herdentiere = blau. Leittiere werden sofort in die neuen schönen Lager verbracht, bei den blauen nimmt man sich 2 Wochen Zeit. Die sind eh so verblödet, dass sie nicht kapieren, dass sie genauso auf der Liste für die 2 Charge stehen.

    Also, ich finde unsere Regierung macht es gerade genau richtig: Es müssen mal wieder Listen her, die welche nicht ins System passen sollten ISO-konforme farbige Sterne bekommen und ab in die Lager. Ich denke, dass spätestens wenn die Tore der Güterwagons mal wieder aufgehen manchen (ja, NUR MANCHEN!) eine gewisse Idee kommt das irgendwann mal in grauer Vergangenheit gesehen zu haben. Und wenn der IQ in dieser Ideocracy hoch genug ist, dann kapieren die sogar noch, dass SIE SELBST jetzt plötzlich Teil des Films sind.

    Manche Leute finden das ungeheuer aufregend Teil eines Films zu sein. Nunja, lassen wir sie mal den Film real erleben. Vielleicht, ja vielleicht ist das dann nicht mehr so lustig wie im bequemen Sofa. Aber das zu sagen, das bringt nichts. ERFAHRUNG und ERLEBEN zählt. Das wirkt!

  6. Irmonen sagt:

    in Texas USA sollen in den Schulen alle Kinder zwangsweise einen Chip tragen.

    Dagegen erheben sich bereits mutige Eltern und Schüler und protestieren. Sie sprechen dabei auch offen die Bibelstellen an,mit dem Hinweise auf die Markierung des Biestes.
    Kinder die sich weigern sollen aus der Schule ausgeschlossen werden

    Interveiw lieder in Englisch
    http://www.youtube.com/watch?v=lSjpphmb094&feature=player_embedded

  7. Irmonen sagt:

    Students and parents at two San Antonio schools are in revolt over a program that forces kids to wear RFID tracking name tags which are used to pinpoint their location on campus as well as outside school premises.

    Students at John Jay High School and Anson Jones Middle School will be mandated to wear the tags from today which will be used to track them on campus as well as when they enter and leave school.

    Andrea Hernandez is leading a group of students who refuse to wear the tags because in her words, „It makes me uncomfortable. It’s an invasion of my privacy,“ she told KSN.com.

    Hernandez is being backed by parents and privacy experts like Dr. Katherine Albrecht who point out that the spy chips are more about making money than keeping students safe, as the schools claim.

    By reducing truancy and tardiness, the school stands to net $2 million dollars in state funding.

    Hernandez points out that the system is all but useless because students will just leave their tag in their locker or hand it to a friend to avoid being monitored.

    Parents and students have rallied to organize a protest against the spy chips which is set to take place today.

    Hernandez also fears that the RFID chips could be used to track students outside of school, a valid concern given past examples of how such technology has been abused by school officials.

  8. AE-35 sagt:

    @Hallojulia

    Dazu habe ich hier bereits oft etwas geschrieben.

    Hier ein paar Selbstzitate aus der Vergangenheit:
    „Erst, wenn die gesamte politische Struktur von den Menschen hinweggefegt wurde. Und stattdessen die vollen Mitbestimmungsrechte für jeden Einzelnen greifen, wird jeder, sowohl in seinem, als auch im Interesse der gesamten Gemeinschaft dazu gezwungen sein, endlich wieder verantwortungsbewusst über den künftig zu beschreitenden Weg nachzudenken.

    Warum MUSS er das? Weil ab dann, ein jeder selbst von den Irrungen und Wirrungen seiner Entscheidungen, aber eben auch Fehlentscheidungen „kosten“ darf.

    Spätestens dann, wenn sich jeder diesen Folgen bewusst geworden ist, werden sich in Zukunft allesamt bis aufs Äußerste zusammenreißen, bevor sie, wie heute üblich, einen auf Vogel Strauß machen.

    Solange das bisherige Alibi-Hütchenspiel der Übertragung der persönlichen Verantwortung jedes Einzelnen an die Politik und umgekehrt der Vorwurf der Politik ans Volk dereinst die falsche Partei gewählt zu haben fortgeführt wird, kann es immer nur noch schlechter werden.

    Die Einen (meint die Wähler) glauben per Wahl die Verantwortung an die Anderen (meint die Politik) abgeben zu können, nur, um diese dann im Falle des Versagens verantwortlich zu machen. Doch die Wahrheit ist, dass die Wähler selbst Schuld an ihrem Schicksal sind, denn sie haben eben jene eigene Verantwortung an Dritte delegiert.

    Wer so wie wir handelt, liefert sich den wahren Besitzern der Politik aus, dem Geldadel. Wer das tut, will betrogen werden. Ja, muss sogar betrogen werden, weil dieses System ausschließlich auf Betrug beruht.

    Fazit: Nur die eigenverantwortliche Mitbestimmung kann Heilung bringen, jedwede Delegation führt zur Unterminierung des Denkens, der Freiheit und dem Verlust der Kenntnis dessen was Eigenverantwortung bedeutet. Wo keine Mitbestimmung gegeben ist, folgt Verrohung, Verantwortungslosigkeit, Dekadenz und schlussendlich der Verfall.“

    ODER

    „Es gibt kein anderes Mittel die Menschen dazu zu motivieren sich um ihr Schicksal selbst zu kümmern, als die direkte Mitbestimmung inklusive aller daraus resultierenden Folgen.

    Machen wir das nicht, dann bleibt die Fremdbestimmung total.

    Es gibt keine andere Lösung!“

    ODER AUCH

    „Weg mit der politischen Klasse, her mit der vollen Mitbestimmung für alle.

    Warum? Weil nur derjenige verantwortlich handeln kann, den man auch Verantwortung tragen lässt.

    Und wer mitbestimmt, der trägt Verantwortung, also handelt verantwortlich.

    Alles andere ist Lüge!“

    UND

    „Ein weiterer sehr wichtiger Punkt, ist die Beseitigung der Politik als “bestimmender” Faktor. An Stelle der Politik muss eine von den Menschen durch offene Mitbestimmung gelenkte Verwaltung treten. Ebenso wichtig, ist die Beendigung des Staatsmodells (Massenmenschenhaltung) zu Gunsten regionaler Einheiten (Selbstbestimmung).

    Es braucht lebendig erhaltene Kulturen und Regionen, in denen sich die Menschen nicht wie in den Ameisenhaufen unserer ständig wachsenden Millionenstädte gegenseitig auf die Füße treten, sondern sich frei bewegen können.

    Was wir jedoch am dringendsten bräuchten, wäre die Vernunft dies alles endlich einzusehen!“

    Es ging mir in dem von Dir besagten Kommentar also weniger um die Frage, wer kontrolliert das Internet, sondern, um die Forderung nach echter Mitbestimmung.

    Nur die vollen Mitbestimmungsrechte können, wie ich oben beschrieben habe, zu einer nachhaltigen verantwortungsbewussten Veränderung beitragen.

    Wenn selbst das nicht klappt, dann ist das Modell „Mensch“ erledigt. Denn das würde bedeuten, dass wir auch in der Breite betrachtet tatsächlich so schlecht wären, wie unsere elitären Machtcliquen agieren.

    AE-35

  9. Hallojulia sagt:

    @AE-35
    Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung. Dem stimme ich voll und ganz zu.
    Ob wir dieses jedoch noch erleben werden?
    Aber wenn wir nicht sehenden Auges unserer eigenen Entwerdung entgegen gehen wollen, bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als alle zur Verfügung stehenden Kräfte dafür einzusetzen, endlich selbstverantwortlich und mündig zu werden.
    Amen
    Hallojulia

  10. Habnix sagt:

    Die haben den Dirk Müller gedreht.

    Entweder du verlierst alles oder du und spielst bei uns mit und darfst weiter gewinnen und machst das was wir wollen.So was ähnliches wurde vielleicht natürlich Subtil und nicht offen an ihm heran getragen.

  11. Geschoepf sagt:

    Doch wie sollte diese volle Mitbestimmung von jedem Einzelnen im Detail genau aussehen? Im Prinzip stimme ich mit dir überein, nur die Umsetzung kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen.

  12. Habnix sagt:

    Diese Umfragen haben mir den Verdacht sie manipuliert sind. Äußerst Dubios.

    In Dubio pro eo oder wie das heißt gilt hier nicht.

    An´S Kreuz mit ihnen.

  13. Habnix sagt:

    Ja lüge ich den, das Hochhaus steht noch.Scheinbar bauen die in Asien bessere Häuser als wir hier im Westen.Jedenfalls hat das Worldtrade Center am 11.09.2001 nicht so lange dem Feuer standgehalten wie das Hochhaus in Asien.

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/feuer-in-dubai-hochhaus-tamweel-tower-in-jumeirah-in-flammen-fotostrecke-89901-3.html

  14. Mo Jones sagt:

    Zitat:
    „Wie der Fernsehsender Russia Today berichtete, forderte Transportminister Israel Katz, Gaza so schwer zu bombardieren, »daß die gesamte Bevölkerung nach Ägypten flieht«. Sein Kollege für die Verteidigung der Heimatfront, Avi Dichter, riet den israelischen Streitkräften, Gaza »neu zu formatieren« und es »mit Bomben sauberzuwischen«. Innenminister Eli Yishai sagte, »Infrastruktur, öffentliche Gebäude und Regierungsgebäude« müßten zerstört werden. Ziel der Operation sei, »Gaza ins Mittelalter zurückzuschicken, nur dann wird Israel für die nächsten 40 Jahre in Ruhe leben«. Michael Ben-Ari, ein Abgeordneter der Nationalen Einheitspartei, rief die israelischen Soldaten offen zum Mord an den Palästinensern auf: »Es gibt keine Unschuldigen in Gaza. Mäht sie nieder!“
    Zitat Ende

    http://www.jungewelt.de/2012/11-21/048.php

    (leider ohne Angabe von Quellen)

  15. Lilly sagt:

    Oh, nee man weiß nicht mehr wie das weitergehen soll. und die haben schon die nächsten 40 Jahre in Planung. Bei dem Vorleben kommt da nichts menschlich wertvolles mehr.

    Und da fällt einem doch glatt wieder der Tag heute in einem Monat ein. Sollten wir ihn doch als wichtiges Datum ansehen?

  16. Lilly sagt:

    bin etwas spät..

    Die MEIDUNG ist demnach eine freiwillige Entscheidung, selbst wenn sie durch die Amish-Gemeinschaft vorgegeben ist.

    Aber es wird davon gesprochen „bis wir die Knechte unseres Gottes an ihren Stirnen versiegelt haben“ – also eine von den Knechten passiv hinzunehmende Versiegelung.

  17. Mo Jones sagt:

    Wenn ich in diesem Datum etwas sehen würde, dann vielleicht den Mittelpunkt einer Transformationsphase der menschlichen Gesellschaften, deren Ergebnis jedoch noch nicht feststeht. Bergfest, um es zynisch auszudrücken.

    Ob dieses Datum tatsächlich eine Bewandnis hat, werden wir auf jeden Fall am 22. 12. wissen. Bis dahin zerbreche ich mir deswegen nicht den Kopf. Gespannt bin ich dennoch :‘)

  18. Erasmus sagt:

    USA: CIA schließt Büro zur Beobachtung des Klimawandels

    http://green.blogs.nytimes.com/2012/11/20/c-i-a-closes-its-climate-change-office/

    Naja mann kann ja auch nicht Beobachten was es nicht gibt.

  19. Erasmus sagt:

    Passend zur allgemeinen Ablenkung zum 21,12,2012

    Astroleaks: NASA-Wissenschaftler kündigen „historische“ Mars-Entdeckung an

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/11/astroleaks-nasa-wissenschaftler.html

    Schaut wahrscheinlich so aus:

    Marsroboter endeckt das der Mars ein lanet ist.

  20. Erasmus sagt:

    Maya Kalender & die FED – Ein großer Betrug ?

    http://www.extremnews.com/meinungen-kommentare/5301429993c963

  21. NotU sagt:

    Forist Habnix,
    Leider ist kein Hochhaus mit einem anderen vergleichbar, Statik und vieles mehr
    machen dies unmöglich. Auch scheint mir der Vergleich eines Brandes mit einem Flugzeugeinschlag doch sehr weit hergeholt.

  22. NotU sagt:

    Ohne Quellen leider nicht glaubenswürdig 🙁

  23. Erasmus sagt:

    Muss mann gelesen haben.

    Flüchtlinge sollen draußen bleiben

    „Eine geplantes Asylheim sorgt in Bremens Stadtteil Ostertor für Diskussionen. Flüchtlinge seien willkommen, sagen Anwohner. Woanders sei es aber besser für sie.“

    http://www.taz.de/Asylbewerber-in-Bremen/!105908/

  24. AE-35 sagt:

    @Geschoepf, Hallojulia

    Die Welt der NWO gleicht der Hülle eines Ballons. Das darin homogen verteilte Gas der von der Elite (NWO) zusammengehaltenen Menschheit. Ein Stich in die Hülle und der gesamte Ballon, ist dem Untergang geweiht.

    Aus biologischer Sicht könnte man die NWO auch mit dem Versuch vergleichen neues Leben zu schaffen, indem sie unsere Welt aus Mangel an eigener Kenntnis in einen primitiven Einzeller verwandeln will. Primitiv deshalb, weil der Mensch zu nichts anderem fähig ist, da er bis heute die Prinzipien des Lebens nicht verstanden hat.

    Meine Vision für eine bessere Welt sieht gewissermaßen biologischer aus. Nicht dem Modell des primitiven Einzellers folgend, sondern dem des Mehrzellers. So wie jedes höher entwickelte Lebewesen auf diesem Planeten aus Milliarden von Zellen besteht, so sollte auch unsere Organisationsform einem zellularen Prinzip folgen.

    Zellen meint hier Regionen. Innerhalb einer Zelle (Region), ist es sehr leicht möglich eine vollständige Mitbestimmung und somit auch eine ebenso vollständige Mitverantwortung für die darin lebenden Menschen aufzubauen.

    Es ist klar, dass, wie im Körper eines Mehrzellers auch, keine Zelle vollkommen autark überleben kann. Daher müssen sich die Regionen, wie es auch die Zellen tun, auf sinnvolle Weise miteinander vernetzen.

    Und so musst Du Dir das Modell weiterdenken, es mit Deiner Gedankenenergie weiter vorantreiben.

    Ich rede im Satz zuvor bewusst von „müssen“, denn uns bleibt keine andere Wahl, wenn wir nicht als schlicht durchnummerierte Gasmoleküle (meint konturlose Masse an entmenschlichten Funktionseinheiten) im heraufziehenden Ballon-Modell der NWO enden wollen.

    Sollten wir uns jemals vollständig in diesen „Ballon“ der NWO hineinziehen lassen, dann sind wir allein dessen Zustand auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.

    AE-35

  25. nur mal so sagt:

    Das ist so etwas von richtig was sie da schreiben!
    Absolute Zustimmung.
    Wer zu dumm ist die Welt verstehen zu wollen
    macht sich halt eine die seinem
    Intellekt entspricht.

  26. cubi2011 sagt:

    Meine Einschätzung

    Israel soll den Gaza besetzen.
    Türkei wird mit Nato Syrien besetzen.
    Dann ist der Weg frei um Iran anzugreifen.

  27. karugua sagt:

    Ja, fängt an eure Bürgermeister abzusetzen. Man braucht sie nicht. Sie verkaufen zur zeit nur das tafelsilber. Gemeingut sozusagen. Sachwerte die dem zellverband einer überschaubaren region gehören. Macht versammlungsorte unter eichen und nehmt auch eure kinder mit damit sie sich an selbstbestimmung gewöhnen. Der volkskörper wird dann später gereinigt.

  28. Zartbitter sagt:

    @chris:

    Ich möchte auch von dem Zeug,
    was Du geraucht hast, aber
    vorsichtshalber gaaaaaanz wenig.

    Schön, dass Du hier sichtbar für alle
    Deine Gesinnung immer mehr offenbarst.

    Ein IT-Profi, der sein Wissen nur
    gegen Bar herausrückt, also:

    Probleme hier kilometerlan Anfaseln,
    aber Lösungen doch nicht für den Dummmichel.

    Und der letzte Kommentar von Dir
    ist hoffentlich Augenöffnend genug,
    das Deine Applaudierfraktion jetzt
    auch mal nachdenkt……

    Sich über die pöse Unmenschlichkeit
    beschweren, aber selbst damit rumgiften.

    Um der ganzen Schwurbelei die Krone
    aufzusetzen fehlen jetzt nur noch die
    religiösen Dummschwaller.

  29. Lilly sagt:

    Dass Bürger bespitzelt wurden und weder Post noch Telekommunikation vor dem staatlichen Zugriff sicher waren, kennt man aus der DDR. Dass aber auch in der Bundesrepublik ähnliche Zustände herrschten, ist neu.

    http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/lesezeit/166156/index.html

  30. stupido sagt:

    Ich wünsche mir eine Kontaktaufnahme von Schwarzblut Bitte.

    borgassimilator@gmx.net

    Danke

  31. Stroke sagt:

    @ AE-35
    Ich habe jetzt schon länger über diesen Beitrag nachgedacht:

    Immer wenn ich deine Kommentare lese, in denen Du die Vision deines „zuküftigen Musterstaates“ erörterst, dann lande ich immer in einer Art und Weise beim „Philosophenstaat“ von Platon. Ist es das, was Du versuchst uns zu beschreiben? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du mit diesem Wissen vertraut bist.

    Doch frage ich mich dann immer, warum „wir“ immer noch an ein exponentielles Wirtschaftswachstum und dieses Geldsystem glauben, obwohl unsere Welt doch endlich ist. Seit ca. 2400 Jahren (da wurde dieses Werk verfasst, wenn ich mich nicht ganz irre) gibt es andere Wege. Warum lernen BWL-Studenten und Fachverwandte heute so einen Mist an der Uni? Wissen die denn nicht mehr, was eine Halbwertszeit ist?

    Du schreibst oben weiter über Mitbestimmung für alle. Ist das nicht etwas zu heftig? Da gibt es dann ja niemals einen Konsens!? Wie ist deine Meinung zur Aristokratie als Staatsform? Das soll ja die einzige wirklich gute unter den sechs von Platon genannten sein.

    Ich würde mich über deine Antwort sehr freuen!

    Gruß, Stroke

  32. Nver2Much sagt:

    Vor allem der Satz heute werden keine Briefe mehr durchsucht, obwohl sie es immer noch können, denn E-Mails sind viel einfacher auszulesen.

    „Natürlich war das alles nur zur Zeiten des kalten Krieg“

    Damals gab es halt auch noch keine E-Mails 😉

  33. Nver2Much sagt:

    Und nicht das jetzt jeder denkt er soll Briefe verschicken anstatt E-Mails, das bringt doch der privatisierten Post nur zusätzlich Einnahmen und uns Steuerzahler mehr Steuern, denn wir müssen dann die ganzen Schnüffelinge bezahlen.

    Ihr wisst ja Gewinne werden privatisiert und Auslagen zahlen wir… 🙂

  34. Erasmus sagt:

    ZDF Wundert sich über ausweichende Antworten wegen der Unabhängigkeit DE.

    http://frontal21.zdf.de/ZDF/zdfportal/blob/25347838/1/data.pdf

    BRD = souveränes Land? Frontal 21

    http://www.youtube.com/watch?v=yzC2d4gQgrk

  35. laquibie sagt:

    Das Ganze unter dem Deckmantel Geschichtsaufarbeitung/Postkontrolle…
    Da fragt man sich doch, ob Elsässers Konferenz vielleicht schon zu hohe Wellen geschlagen hat, als dass das noch zu ignorieren sei!?! Dazu die diversen „Wie wird Deutschland wieder souverän“-Bewegungen im Netz.

    Aus dem Manuskript:

    Mit der Wiedervereinigung sollte die Bundesrepublik ihre
    vollständige Souveränität erlangen. Doch gelten die alten
    Geheimabkommen zwischen Deutschland und den drei
    Westalliierten immer noch? Verfügen die Alliierten immer noch
    Sonderrechte für die Überwachung?

    Wir fragen bei mehreren Ministerien nach. Nur (sic.!) das
    Bundesinnenministerium antwortet, ausweichend.

    Zitat:
    „Aufgrund der Komplexität der Sach- und Rechtslage ist
    derzeit keine abschließende Bewertung möglich…“

    So bleibt der Verdacht, dass Geheimabkommen zwischen
    Deutschland und den drei Westalliierten noch immer gelten. Und
    das zwei Jahrzehnte nach Erlangung der vollen Souveränität.

    Abmoderation:
    Schon erstaunlich, dass wir auf eine Frage nach der Souveränität Deutschlands von mehreren Behörden nur ausweichende Antworten bekommen.

    Ach ne… wegen der Komplexität der Sach- und Rechtslage, heh?

    Und jetzt die alles entscheidende Frage: Cui bono?

    Ausgerechnet die ÖR, in diesem Fall das ZDF, stellt die richtigen Fragen! Aber: Warum? Und: Wer hat das genehmigt?

    Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder und die deutsche Mainstream-Einheitspresse kommt endlich mal ihrem Auftrag nach:

    1.) Aufarbeitung der Geschichte 8.5.1945 ff
    2.) Präsentation von Fakten
    3.) Unbequeme Fragen an die Verantwortlichen

  36. Erasmus sagt:

    „Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder und die deutsche Mainstream-Einheitspresse kommt endlich mal ihrem Auftrag nach: “

    Ne Ne Ne die sehen nur das kommende und wollen Ihren Kopf aus der Schlinge ziehen, so nach Wendehals Art.

  37. laquibie sagt:

    Ach ja, und für den Schlafmichel wird das höchstwahrscheinlich wieder mal – wenn überhaupt wahrgenommen – eine Randnotiz. Frei nach dem Motto „…was betrifft mich das, mir geht’s doch gut…“. Ja, du Depp! Genau!

    Leider ist es viel wichtiger, morgen noch Input für genügend Fäkalausscheidungen zu haben. Vom neuesten SmartTV und Spyphone5 reden wir hier mal nich…

  38. laquibie sagt:

    Mmhh… Thema „Laternenorden“, gelle?

    Ich weiss nicht, das mag vielleicht die Fallhöhe verringern, aber das macht das Ganze ja auch nicht schöner. Die sollten sich wünschen, dass mit genügend Schwung der Nacken bricht, anstatt dass ihnen durch ne sich langsam zuziehende Schlinge die Luft wegbleibt… 😉

    Wie auch immer, ich finde es jedenfalls bezeichnend, dass die Frage nach der Souveränität beim ZDF salonfähig geworden ist. Wenn sie jetzt nicht weiter nachbohren, bleibt Ihnen der Laternenorden aber wohl trotzdem nicht erspart…

  39. Erasmus sagt:

    Hey nicht gleich so muffig.
    Zurücklegen Entspannen und das ganze laufen lassen

    Die werden ganz dumm aus der Wäsche Gucken und dir die Schuld geben das du nichts gesagt hast.
    Also schnauze halten und zuschauen.

  40. Habnix sagt:

    Das ist mir bekannt und trotzdem ein Nachgeschmack.

  41. Habnix sagt:

    Wenn die USA und Großbritannien auseinander fallen in einzelne Staaten, ja dann könnte was möglich sein ,weil die einzelnen Staaten keine Verträge mit der BRD gemacht haben. Aber Vorsicht wir wollen keinen Krieg.

  42. laquibie sagt:

    Oh, nööö 😀

    Ok, ok, hab mich ja schon wieder beruhigt. 😉

    Davon ab, mein Umfeld kennt meine Ansicht zu dem Thema. Werde natürlich von den Meisten diesbezüglich für nen Spinner gehalten. Aber es gibt tatsächlich einige, die für ein normales Gespräch tatsächlich offen waren und auch „schon mal davon gehört“ hatten.

    Verweise dann stets gerne hierauf: Wake up! Germany

    Die Kombo bringts nämlich ganz gut auf den Punkt:

    Was ich über die Deutschen denke?
    Es ist lustig. Ich denke die Deutschen sind so obrigkeitshörig…
    Alles ist direkt vor ihren Augen, aber sie weigern sich einfach, es zu sehen

    Haltet die Deutschen unten, sagte Winston Churchill
    Damit sie nie wieder eine echte Bedrohung werden
    Das Deutsche Reich war zu mächtig
    Es musste unter Kontrolle gebracht werden, damit es nie wieder herrschen konnte
    Die Franzosen und die Briten voller Missgunst
    Unfähig mit der Deutschen Korrektheit umzugehen
    Verängstigt, dass Deutschland wieder zu Bedeutung erwachsen könnte
    Intelligenz/Geheimdienst, Unachtsamkeit, genug als Nachweis (Vorherrschaft)
    Die alliierten Streitkräfte, nachdem sie den Krieg gewonnen haben
    Übernahmen das Reich per Haager Landkriegsordnung (Wiederaufbau)
    Aber als Jodl und Keitel die Kapitulation unterzeichneten
    Ist das nie für die ganze Nation in Kraft getreten

    Wach auf! Wach auf! Wach auf! Deutschland!
    Ihr lebt eine Staatensimulation
    Geht hin und setzt eure stolze Nation wieder ein
    Steht auf! Steht auf! Steht auf! Bewegt Euch!
    Steht auf und kämpft für Euer Recht auf Einigkeit Recht und Freiheit

    Politiker beziehen sich auf das Deutsche Grundgesetz (Makel)
    Das effektiv nicht mal mehr gültig ist (aufgehoben)
    Das Grundgesetz ist keine legale Verfassung (Erkenntnis)
    Aber das Deutsche Volk glaubt immer noch an die Illusion
    Legitim in einem souveränen Staat zu leben (Grossartig [AdÜ: grins])
    Die Wahrheit ist, sie leben eine tragische Täuschung
    Da ist keine Entscheidung, die ohne Erlaubnis
    Von alliierten Besatzern in der Berliner Führung getroffen wird
    Schicksal, Täuschung, Staat (oder: Schicksal – falscher Staat) – auf einem Teil deutschen Territoriums
    Die Dose wird die Straße der deutschen Geschichte runtergetreten
    (AdÜ: kicking the can down the road – sinnbildlich: Zeit gewinnen/auf Zeit spielen)
    Es ist Brot und Spiele, es ist Schafsschur
    Es ist sicherstellen, dass der Michel weiterschläft

    Wach auf!….

    Deutschland wird durch ein geschäftsführendes Management geführt
    Eingesetzt durch die alliierte Militärregierung
    Die deutsche Kanzlerin ist die Geschäftsführerin
    Einer Nichtregierungsorganisation – eine Schauspielerin in einer Rolle (mit Kontrolle)
    Ihre Minister sind Leiter einer Geschäftsabteilung
    Sie geben vor zu regieren, in etwas das sie Parlament nennen
    Aber sie sind nur ein Haufen von lächerlichen Narren
    Denn sie sind nicht mehr als Marionetten von skrupellosen Bankstern (Gangstern)
    Jeder Deutsche ist ein Mitglied dieser Firma (Gefangener)
    Als Personal, so steht‘s sogar auf ihrer offiziellen Identitätskarte
    Und „Deutsch“ ist keine legale Nationalität (Blasphemie)
    Keine Legalität (Tragödie) – Es ist triviale virtuelle Realität

    Wach auf!…
    Ihr lebt eine Staatensimulation
    Geht hin und setzt eure stolze Nation wieder ein
    Zeit für Euch eine Revolution zu beginnen
    Zeit für Euch Euch eine Verfassung zu geben
    Steht auf! Steht auf! Steht auf! Bewegt Euch!
    Steht auf und kämpft für Euer Recht auf Einigkeit Recht und Freiheit

    Quelle: TheCmpsR aus Juni 2012
    Hat auch ne Webseite: TheCmpsR
    Da ist auch der Text im Original (Englisch) zu finden.

  43. laquibie sagt:

    Habnix, der Krieg ist doch noch gar nicht vorbei! Wird nur mit anderen Mitteln weitergeführt… 😉

  44. Erasmus sagt:

    Wie ich schon schrieb genau dein Umfeld das du jetzt warnst,wird dir aus deinen Warnungen wenn es Kracht einen Strick zu drehen versuchen.
    Warum hast du uns nichts gesagt warum hast du uns nicht mehr gewarnt, USW.

    Keiner will dann zu Doof zum zuhören gewesen sein.
    Und für sich selbst dann die verantwortung übernehmen einfach zu Blöd gewesen zu sein.

    Also lass es treiben im Hintergrund halten und wenn die Not dann zu Groß wird unaufällig Helfen.
    Ansonsten kriegen wir Nämlich den Schwarzen Peter untergeschoben.
    Hab das schon zu oft erlebt, und nur wenn sie nichts mehr zu beisen haben werden sie vernünftig.

    Gruß Yada

  45. Lilly sagt:

    So oft gesagt und trotzdem wirds weiter überhört:

    Diane M. Harper: „Es kann sein, dass von Aluminium ein Langzeitschaden ausgeht“

    Zulassungsstudien bei Gardasil: Sowohl in der Impfgruppe als auch in der Kontrollgruppe sind bei exakt 2,3 Prozent der Teilnehmerinnen „neue Krankheiten mit potenziell autoimmunem Hintergrund“ aufgetreten. Diese Nebenwirkungen können vom Aluminium verursacht worden sein, das auch in den Kontrollgruppen zugesetzt wurde. Würden Sie das als gutes Studiendesign bezeichnen, wenn Nebenwirkungen derart maskiert werden?

    Harper: Ich hatte keinen Einfluss auf das Design. Das wurde zwischen dem Pharmakonzern Merck und den Arzneimittelbehörden ausgehandelt. Die US- und die EU-Behörden hätten bloß auf einer Salzwasser-Kontrolle bestehen müssen. Dann wäre das geschehen.

    Es kann sein, dass vom Aluminium ein Langzeitschaden ausgeht, der sich über die Zeit akkumuliert. Wir wissen, dass es eine Epidemie an Demenzkrankheiten gibt, von der die erste Babyboomer-Generation betroffen ist, die nun ins Rentenalter kommt. Wir wissen, dass diese Generation zu den meistgeimpften in der Geschichte der Menschheit gehört. Es wäre dumm, wenn die Wissenschaft hier die Augen verschließen würde. Die Aluminium-Belastung aus allen Quellen – inklusive der Mengen aus den Impfungen – gehört evaluiert.

    komplett lesen auf

    http://ehgartner.blogspot.co.at/2012/11/diane-m-harper-es-kann-sein-dass-von.html

  46. anarruko sagt:

    hallo leute,
    hab heute meine rfid sparkassen karte bekommen.
    wie kann ich den rfid-chip zerstören, ohne dabei den kontakt-chip zu beschädigen.

    gruß

  47. Erasmus sagt:

    Hmmm die Spasskassen dürfen die Karten doch noch gar nicht ausgeben.

    Die meisten Normalen Lesgeräte sind noch nicht Abgedatet.

    Wo brennt es denn bei dehnen.

  48. rumblepad sagt:

    Immer wieder mal ist hier von den schlafmicheln die rede.
    Richtig, ist so!

    Nur, was MACHEN denn die aufgeweckten hier? Nur vom kommentare schreiben wird die welt nicht besser.
    Die protest-bewegung genannt occupy wurde mehr abgelehnt als befürwortet. Ein bischen geschimpfe hier, bemängeln da, aber sonst tut sich da wenig bei den aufgeweckten!
    Beispiel:Vor einiger zeit was eine frage an die runde hier: Sind stillgelegte kasernen evt. Fema-lager?
    Hat sich jemand die mühe gemacht eine stillgelegte kaserne anzugucken. Da kam nix!!
    Also ihr schlafmichel, schlaft weiter.
    Also ihr aufgeweckten, träumt weiter.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM