Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Zartbitter sagt:

    Ich finde man sollte zwischen Erleuchteten
    und Verstrahlten einen klaren Trennstrich
    ziehen.

    Kann man eigentlich Aluminium auch aufladen,
    so mit Energie? Wie die Tesla Purpurplatte, oder
    auch aktueller mit dieser Energie die sich in
    den neuen Sportarmbändern befindet?

    Ihr wisst schon:

    http://shop.easybalance.at/ecb-dynamic-easy-Balance-Armband-ecb-dynamic-transparent/a1010855490_u4625_z7166718f-8890-4d53-a142-3fe1a5df53f6/

    Der perfekte Begleiter für nur 29,90 !

    Da lacht der Esozombie…..

  2. karugua sagt:

    Das internet ist keine gefahr für das system. Nur taten zählen. Aufklärung? Schön und gut, aber es wird palavert und das gute zerfällt zu staub! Ein bisschen zensur und schon wird der schwarm wieder blind. Er stobt beiseite und trifft sich wieder in seinem lauf ohne ziel.

    Ein ziel kann sich nur der mensch setzen. Auch ein übergeordnetes ziel das anstand und miteinander anstatt gegeneinander einschliesst. Ja, das eigentlichen motiv sein sollte. Nicht schwarmintelligenz sondern organisation mit herz und verstand. Eine organisation die selbstverantwortung fördert.

    Eine organisation ohne geldmotive. Eine organisation ohne religion. Der jesus wurde genug missbraucht. Schaut mehr auf das sogenannte christusbewusstsein. Uralt und wird von der bibel, oder besser deren hofschreibern, sehr geschickt missbraucht. Auch besonders im neuen testament. Was daran neu sein soll ist mir schleierhaft. Gewisse sanskritschriften sind da sehr aufschlussreich.

    Nun gut, das war mein wort zum sonntag.

  3. AE-35 sagt:

    @Erasmus

    Beide, denn keiner existiert ohne den anderen!

    Hier eine der NWO-Initiations-Blaupausen:
    http://youtu.be/0z63XQo9H48

    Geniale Retrostimme des Sprechers, gelle?

    AE-35

  4. Manitou sagt:

    Meine erkenntnis dazu: Bewusstsein.
    Es fängt im Supermarkt an und sollte Abends bei den Nachrichten nicht aufhören.
    Kauft bewusster ein und glaubt nicht all den Scheiß den Sie in den Nachrichten bringen.

    Es wird kein „Now, Change“ geben, es ist ein stiller stetiger wandlungsprozess der dann irgendwann jeden erreicht hat.

    Der fehler ist das wir immer auf irgendwas warten, sei’s der messias der’s dann richtet, der Crash…

    Einfach anfangen bewusster zu leben und nicht jeden Scheiß glauben.

    http://www.youtube.com/watch?v=cPQcnjlwtE4

  5. AE-35 sagt:

    @Euch Beiden über mir

    „Kauft bewusster ein und glaubt nicht all den Scheiß den Sie in den Nachrichten bringen. „

    Schon oft geschrieben, aber immer noch aktuell.

    Das Wahre kann nicht oft genug wiederholt werden, denn der Irrtum steht überall an vorderster Stelle!

    Ja, lenkt Euer Geld in die richtigen Kanäle. Das ist kein Allheilmittel, aber ein Anfang.

    Was karugua über das Internet sagt, ist allerdings weitgehend richtig. Zwar kann man über das Internet auch Dinge voranbringen. Doch beschränkt sich das auf den Informationsaustausch und Aufklärung. Schon der Versuch der Organisation von Gruppen über das Internet muss kritisch betrachtet werden. Dieser ist zu offen, zu leicht zu infiltrieren.

    Leider lenkt das Internet die Massen eher ab. Und zwar sowohl von den wichtigen Informationen als auch vom realen Handeln. Die virtuellen Welten dienen für zu viele als Handlungsersatz und sollen dies auch.

    Wenn der Informationsverbreitung und Aufklärung keine Handlung folgt, dann ist das Internet als kontraproduktiv zu bezeichnen.

    Fakt ist, dass das Internet die Herrschaftsstrukturen bislang nicht unterminiert hat. Im Gegenteil, alle größeren Umstürze wurden durch entsprechende Internet-Kampagnen seitens der Eliten gefördert.

    Man schaue sich nur die Entwicklung und das Ergebnis des „Arabischen Frühlings“ an.

    AE-35

  6. karugua sagt:

    Das ist das grosse problem. Es wird keinen vom internet inszenierten aufstand geben. Es gibt nicht einmal einen erkennbaren untergrund in der realen szene. Wenigstens habe ich bis jetzt noch keinen gefunden.

    Seit ich ein halbes jahr wieder in deutschland bin gebe ich nur sinnlos geld aus um die bürokratischen mäuler zu stopfen. Denn auch versteckte steuern sind ein bürokratischer vorgang. Davon könnte ich ein halbes jahr in einem entwicklungsland leben. Und das werde ich auch wieder aufsuchen. Denn offen gesagt habe ich die schnauze voll von den vielen bevormundungen. Die deutschen fressen alles! Sie zeigen sich sogar selber gegenseitig an wenn man steuerfrei etwas unternehmen will. Hier wird das auf schäbige weise als schwarzarbeit betitelt. Es gibt keine schlechte arbeit ausser man wird dafür ausgenommen. Ich habe schon wieder genug von diesem versklavten land. So schrecklich hätte ich es mir nicht vorgestellt nach 28 jahren auslandsaufenthalt. Die schlupflöcher für freie und freidenkende menschen wurden zugemüllt.

    Falls irgendwann wieder ein rebellischer veteran und freidenker anschluss finden kann komme ich mit wehenden fahnen. Allein kann ich mit dem gesocks nicht fertig werden. Inzwischen vergrabe ich mich wieder in meinem freiwilligen exil und höre zu wie das gras wächst. Immer auf der lauer, dass mein heimatland endlich aufwacht und ich mich nützlich machen kann. Nützlich mit taten und nicht nur mit sprüchen so wie jetzt.

  7. laquibie sagt:

    @Yada, AE in Sachen Chemtrails auf dem Mars (Kom. weiter oben)

    War neugierig, hab also das Video angeguckt und quasi die ganze Zeit geschmunzelt. Dachte wegen eurer Diskussion schon, er hätte tatsächlich nicht mehr die eigentliche Frage gestellt, hat er aber dann ja doch noch am Ende.

    ‚türlich sind das gephotoshoppte Bilder, wer sich original-NASA-Bilder angucken mag, kann das hier tun: NASA

    Hab da eben mal ein bisschen rumgeklickt und war baff erstaunt: the sky’s just so fuckin misty there! 😉

    Mal ehrlich, gesetzt dem Fall, der Rover fährt druch Nevada, dann wird die NASA wohl kaum so dämlich sein, den Himmel auf den Bildern nicht zu photoshoppen.

    Detlef macht ja gelegentlich auch mal wirklich interessante Wach-Neuigkeiten, aber das hier ist echt total daneben und bestenfalls überflüssig. Was mich daran nervt ist, dass damit nur wieder irgendwelche Deppen gefangen werden, die VT sehen, wo keine sind anstatt mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und einfach mal wahrzunehmen, was tatsächlich um sie rum alles passiert – und zwar in live, colour, close-up and real-time!

    :/

  8. laquibie sagt:

    Ach ja, und der geilste Kommentar zu dem Ding ist auf terragermania zu finden:

    „Da sind keine Chemtrails auf meinem Mars der verdammte Riegel war eingepackt!!!“ 😉

  9. Irmonen sagt:

    ????? warum bist du in dieses „sreckliche“Deutschland zurückgekommen, nach deinen früheren Berichten zu schließen ging es dir doch in Südamerika gut? Nun bin ich halt doch neugierig.
    Ich lebe ländlich kleinstädtisch und kann es da ganz gut aushalten.

  10. lacri sagt:

    Krankes Huhn braucht Hilfe

    Hallo,
    kennt sich hier einer mit Hühnern aus? Vielleicht kann er Ralf von Neulichimgarten.de helfen? der hat ein krankes Huhn und weiß nicht weiter.

    http://neulichimgarten.de/blog/dies-und-das/huhn-krank/

    Ansonsten ist das übrigens ein super Selbstversorgerblog, der vielleicht hier den einen oder anderen interessieren könnte.

  11. AE-35 sagt:

    @laquibie, Erasmus

    Och mensch laquibie, dass sind doch keine marsianischen Chemtrails, sondern die braunen Streifen des sogenannten marsianischen Speckgürtels. Dieser dient dem dortigen Terraforming-Personal als Ernährungsgrundlage.

    Und keine Sorge, es handelt sich dabei ganz gewiss nicht um die braunen Streifen an die Du gerade denkst, sondern um die hier…

    Übrigens, dass ist auch ganz gewiss keine NASA-Operation, weshalb die davon auch gar keine Ahnung haben können.

    Warum? Weil die NASA doch staatlich ist. In der „Schönen Neuen Marswelt“ wurden jedoch von Anfang an Nägel mit Köpfen gemacht. Das heißt, dort wurde natürlich alles durch private Investoren hochgezogen.

    Guckst Du hier…

    ALLes klar auf der Nostromo?

    Es grüßt
    AE-35 from outerspace

  12. Irmonen sagt:

    der Schwarze Freitag – nochmals zum anschauen
    das in Zeiten des Überflusses – die Stampede in guten Zeiten…..
    wie mag das dann in Notzeiten ausschauen???

    absolut irre, diese völlig durchgeknallten Massenmsnschen.

    http://www.youtube.com/watch?v=FEb18fkA-bU&feature=related

  13. karugua sagt:

    Ganz einfach, es hat mich wieder hergezogen. Allerdings habe ich in südamerika die türen hinter mir nicht zugemacht. Hier wohne ich in einem Wohnmobil. Aber einen stellplatz zu bekommen ist wenigstens hier im stuttgarter raum fast unmöglich und hier eine wohnung zu nehmen bedeutet für mich mit meiner kleinen rente, dass ich mich vom sozialamt abhängig machen muss. Mich schauderts bei diesem gedanken. Meine freiheit war immer das wichtigste und deshalb habe ich mir die mühe gemacht in südamerika wurzeln zu schlagen. Leicht war es nicht so ohne sprachkenntnisse am anfang. Es ist nicht leicht zwei heimaten zu haben. Das habe ich inzwischen gemerkt. Aber freiheit geht vor und deshalb zurück in das freiwillige exil. Es wird altersmässig wohl meine letzte reise sein. Die entscheidung fällt mir nicht leicht.

  14. karugua sagt:

    Ich habe meinen kranken hühnern frischgepressten zitronensaft in das wasser gegeben. Wenn hühnerpest war habe ich auch antibiotika dazugegeben. Nicht immer hat es geholfen. Wohlbemerkt war das in südamerika.

  15. Hallojulia sagt:

    Wozu soll das gut sein, sich das noch einmal an zu schauen?
    Höchstens, um mir selber auf die Schulter zu klopfen und ein Stoßgebet gen Himmel zu schicken, mit den Worten:
    Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin, wie diese hier.

  16. Mo Jones sagt:

    @ AE-35:

    Wie will man diesen Knoten lösen, frage ich mich. Genauso verteilt wie Meinungen, sind auch die Menschen, die sie haben. Distanzen auf jeder Ebene. Wie bekommt man Organisation in diesen „wilden Haufen“?

    Meiner Meinung nach, durch das kleinste gemeinsame Vielfache. Doch welches ist es? Dies zu klären wäre wichtig. Denn erst dann kann man sich sinnvoll und zielgerichtet organisieren, wie ich finde.
    Alles andere bringt nur kleine Splittergruppen mit unterschiedlichen Interessen hervor, die sich im schlimmsten Fall sogar untereinander bekriegen.

    Bildlich könnte ich das fast als „Jenga“ ( http://de.wikipedia.org/wiki/Jenga)zusammenfassen:

    Wollte man den Turm möglichst schnell zum Einsturz bringen, würde man gewiss beim Fundament beginnen, einzelne Steine herauszuziehen. Es brächte nichts, oben oder in der Mitte zu beginnen.

  17. laquibie sagt:

    …copy that… Prometheus…. 😉

  18. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    ICH GLAUB ich muss mich übergeben!

    Das ist ja zum GIFT UND GALLE KOTZEN!!!

    Diese Anne Will ich darf das jetzt nicht aussprechen…

    http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=fvwp&v=Dn2jglbF0eI

  19. impfgegner sagt:

    na zufälle gibt es! da wird das amerikanische raketenabwehrsystem für israel genau dann fertig, wenn man es dringend braucht. man könnte ja fast auf die idee kommen, dass die angriffe eine pr-kampagne von raytheon waren:
    http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=293395
    aber nein, das ist sicher absurd. man sollte mit seinen gedanken nicht so oft vom mainstream abweichen.
    und sicher schafft raytheon damit tausende arbeitsplätze – ein trauriges system haben wir uns auf diesem planeten ausgesucht.

  20. laquibie sagt:

    Himmel Yada! Das waren noch Zeiten! LOL
    Danke, fühl mich gleich wieder 3 Monate jünger ;).

  21. SanJa sagt:

    „Ominöse Protokollanten des Todes“

    Hat der Jens vor laaaangem über die Beobachtungsstelle für Syrien in London berichtet, jetzt auch mal die SZ.
    Interessante Details allemal.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/syrische-beobachtungsstelle-fuer-menschenrechte-ominoese-protokollanten-des-todes-1.1522443

  22. Nver2Much sagt:

    Das Internet verkommt zum Nichtstun.

    Na das will ich doch gleich mal aufgreifen.

    Keine Kredite also nichts tun.
    Keine Wahl also nichts tun.
    Kein unnötiger Konsum also nichts tun.
    Kein Fernsehen also nichts tun.
    Keine Zeitungen lesen also nichts tun.
    Keine dummen Ausflüchte, also nichts tun.

    Wenn wir das beHERZigen, wer will uns dann noch an den Karren fahren?

    Also ist doch Internet genau das Richtige, wir werden nichts tun bis wir merken das wir was tun müssen und werden es richtig tun.

    Wann?

    Na das liegt ganz an Dir. 🙂

  23. tugrisu sagt:

    Fernsehtipp für heute:
    Grünenterror und die Folgen für die Umwelt:
    NDR 22.00 Uhr
    Es geht um Dämmwut…. und die planmäßige Vergiftung der Umwelt
    Im letzten Jahr gab es schon einmal eine Reportage:
    http://www.youtube.com/watch?v=tdweMaIlqk4

  24. Jens Blecker sagt:

    Absolutes Highlight:

    Absprungrate Heute bei bisher 33.000 Seitenaufrufen = 0,09 %

    Das ist sowas von Oberhammer,…… ach ich bin einfach gerührt 🙂

  25. chris321 sagt:

    Ich denke wir werden uns jetzt auch häufig einfach so treffen. Beispiel: Heute früh habe ich einen an einer Baustelle getroffen. Das ist ja gerade der Punkt, dass man sich eigentlich in der Gegend kennt, aber jetzt rennt man eben nicht „aneinander vorbei“, sondern sagt „Hallo, wie steht’s bist Du schon an der Sache dran von der Du kürzlich erzählt hast?“ usw. Der regionale Bezug ist aus meiner Sicht sehr wichtig. Einfach mal raus aus dem normalen Arbeitsleben wo man nicht gross Zeit für alternative Themen hat, rein in die Diskussion. Und wenn man dann im Dialog war, dann trifft man diese Leute doch eh wieder auf der Strasse bei der Arbeit. Aber diesmal sagt man eben „Hallo, wie steht’s, bist Du schon an Deiner Sache dran …“ Das Arbeitsleben in der Region ist dann nicht mehr „steril nach Vorschrift“ sondern man sieht in dem Gegenüber auch einen Menschen mit menschlichen Interessen wie Du und ich.

    Das ist schon sehr viel. Eine der Frauen ist AKW-Gegnerin und möchte dass Fessenheim sofort abgeschaltet wird. Ich werde ihr sicher wieder in den nächsten Tagen über den Weg rennen und dann frage ich eben: Und, wie steht es mit Euren Aktionen …

    Verstehst Du, man beginnt sich füreinander in der Region zu interessieren, arbeitet zusammen wenn man will. Da ist dann nicht nur noch die Arbeit, sondern auch wieder der Mensch da. Und da wollen wir ja wieder hin.

    Oder nehmen wir eine Firma. Da sagten mir 2 Leute die da waren, dass sie keine Ahnung haben bzgl. Zertifikaten die jetzt anstehen, das würde doch alles der Steuerberater machen. Beim nächsten Mal, wenn ich sie treffe werde ich fragen: Und, was hat Euer Steuerberater gesagt?

    Und in der Art solltet Ihr alle den regionalen Bezug bzgl. Eurer Projekte nicht vergessen. Lass die Eliten global denken, wir denken lokal! Das was Ihr da mit anderen zusammen aufgebaut bekommt, das trennt Euch 1/2 Stunde Autofahrt oder weniger vom anderen. Und das ist doch entscheidend um Dinge am Laufen zu halten und im Sinne eines KVPs (kontinuierlichen Verbesserungsprozesses) zu verbessern. Projekte sollten in einem kollektiven Modell wachsen und Interesse finden. Quasi einfach ausgedrückt: Holt doch den Nachbarn mit ins Boot!

    Wichtig: Sagt einfach was ihr denkt. Seit nicht scheu nach dem Motto: Aber der Nachbar, der wird blöd reden oder dies oder das. Entweder Ihr steht zu Euren Ansichten, dann sagt sie auch in der Region zu den Leuten die Euch kennen. Oder Ihr steht nicht dazu, dann versucht aber nicht ins globale auszuweichen wo Euch quasi keiner kennt!

    Hier wird oft dargestellt, dass der Mensch dem anderen Menschen total verschieden sei, sprich: Hier die Truther und dort die Anti-Truther … Das ist nicht so einfach. Viele sind sehr interessiert, wissen aber z.B. gar nicht wie sie im Internet sich informieren können, haben quasi ausser ARD, ZDF, NTV noch nie gross andere Nachrichtenseiten entdeckt. Sie versuchen eben das was sie im Fernsehn gesehen haben, auf das Internet zu übertragen. Also sagt man ihnen, dass es da auch andere Informationen gibt und wie man sich da bewegen kann usw.

    Du fragtest wegen dem nächsten Camp. Ich denke im Frühjahr in Neuenburg. Ich will aber da schon irgendwie weiter sein, sprich: Da muss dann auch was praktisch neues kommen von dem man vorher gesprochen hat. Also nicht nur: Man trifft sich wieder und redet über alte Hüte. Ich will z.B. dann schon ein Konzept bzgl. dem Energie-Autoproblem, also unserer Coop zwischen Elektrik und KFZ haben. Oder einer wollte genauer die Frage: Solarzellen und Akkus zur Eigenversorgung aus seiner Sicht durchrechnen nachdem er bereits Solarzellen auf dem Dach hat. Ich will mit meiner Elektroinstallation soweit sein, dass ich wirklich konkreter Daten von der Testinstallation darlegen kann. Sprich: Wenn sich jeder mit einem Teil einbringt, dann gibt das als ganzes ein gutes Team!

    Und zu so einer regionalen Teambildung rate ich auch Euch. Damit kommt man weiter. UNSERE Welt, die Welt des kleinen Mannes, die beginnt vor UNSERER Haustür, bei unserem Nachbarn und nicht in Washington DC! Letzteres ist die Haustür der Elite. Da braucht man aber gar nicht rein wollen, nicht wahr!?

  26. chris321 sagt:

    Hat eigentlich jemand von Euch schon einen Ergo-Trainer oder andere Fitness Geräte gefunden welche Strom von Eurer Mucki-Arbeit in das Netz rückspeisen bzw. Batterie laden.

    Ich habe bisher nur
    + Eigenbauten mit Fahrrädern und Lichtmaschinen
    + Modelle welche diese Kraft rein dazu benutzen den MicroController zu betreiben. Das ist aber nicht überzeugend, da Eure Energie deutlich mehr ist als nur die Energie die für den MicroController am Ergometer nötig ist.
    + Bei Kopp gab es das hier:
    http://www.kopp-verlag.de/Cougar-Stromversorgung.htm?websale8=kopp-verlag&pi=117673&ci=000474

    Das ist alles nicht so das gelbe vom Ei! Auf unserem RegioCamp hatten wir dieses Thema und wir sinnierten ein bisschen darüber was eigentlich wäre, wenn alle Fitness Center in der Gegend „ihre Muskelenergie“ in die Netze rück speisen würden. Was käme da zusammen? Wie wäre so etwas im eigenen Haushalt einsetzbar und wie realistisch wäre so eine Szenario?

    Das wäre jetzt mal aus meiner Sicht ein Diskussionsthema was man vom regionalen auf deutschlandweit erweitern sollte weil wir da etwas festhingen in der Frage:
    + Gibt es solche Geräte in gescheiter Form schon zu kaufen?
    + Wie viel können die Rückspeisen? Wirkungsgrad etc.

  27. Lilly sagt:

    Prof. Dr. Wilhelm Hankel – Am Vorabend der Inflation – Der Euro vor dem Ende

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fE4HmWT9f8c

  28. tugrisu sagt:

    Bei gefülltem Akku können Sie

    10 Stunden lang eine 7W Energiesparlampe
    4 Stunden lang einen CD Player
    1.5 Stunden Ihren 14″ Fernseher oder
    1 Stunde Ihren 70W Laptop betreiben
    der integrierte Tretmechanismus erlaubt es Ihnen ebenfalls selbst die Energie zu erzeugen. Sie müssen jedoch nahezu 9 Stunden strampeln um Cougar wieder mit Energie zu versorgen.

  29. laquibie sagt:

    Nur gut, dass es in der Familie bleibt… :/

    DWN: Neuer Chef der BoE kommt von Goldman-Sucks

  30. karugua sagt:

    Diese idee hatte ich schon einmal mit dem mamsterrad, entschuldigung, hamsterrad für menschliche elektroenergiehamster. Man kann damit auch mit einer rolle ein gewicht in die höhe ziehen und so sogar energiespeicherung erzielen. Das aufgerollte gewicht kann dann bei unlust zu mamstern für erleuchtung sorgen. Findige menschen werden hinter dieser lustigen beschreibung durchaus vielleicht anstösse finden um tatsächlich den ernst dahinter zu erkennen.

  31. AE-35 sagt:

    @Alle Lustigen

    Dann könnt Ihr gleich hier weitergucken:

    Max Otte: Finanzmarktkrise, Finanzoligarchie und die Rolle der Sozialwissenschaften
    http://youtu.be/oDivl5CLlRs

    AE-35

  32. AE-35 sagt:

    Aus den Nachrichten:

    „Klage abgewiesen
    EuGH lehnt Klage gegen ESM ab

    Der Europäische Gerichtshof hat entschieden, dass der ständige Euro-Rettungsschirm ESM nicht gegen die Grundlagenverträge der Europäischen Union verstößt. Er sei rechtmäßig zustande gekommen, urteilten die Luxemburger Richter. Das Unionsrecht stehe dem Abschluss und der Ratifikation des ESM-Vertrags durch die Euro-Staaten nicht entgegen.

    Geklagt hatte der unabhängige irische Abgeordnete Thomas Pringle. Er ist der Auffassung, dass der ESM gegen die sogenannte No-Bail-Out-Klausel des Lissaboner Vertrags verstößt. Demnach ist die Haftung für Schulden anderer Staaten verboten.

    Das Bundesverfassungsgericht hatte im September eine Klage gegen den ESM unter Auflagen ebenfalls abgewiesen.“

    Artikelvideoadresse:
    http://download.media.tagesschau.de/video/2012/1127/TV-20121127-1138-2201.webm.h264.mp4

    Artikeladresse:
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/eugh-esm-klage100.html

    AE-35

  33. karugua sagt:

    Übrigens kommen unter „hamsterrad bilder“ lustige denkanstösse zu meinen ausführungen. Anklicken genügt.

  34. bald eagle sagt:

    http://www.welt.de/wall-street-journal/article111493512/Tuerkei-tauscht-iranisches-Gas-und-Oel-gegen-Gold.html

    dem herrchen wird wohl nicht mehr bedingslos gefolgt:
    die usa verlieren an einfluss über die nationen dieser welt…

  35. Habnix sagt:

    Ein Prozent, 1%, das ist ja wohl ein verdammt blöder Witz.Man oh Man und das eine Prozent verteilt auf die Bundesrepublik Deutschland.Das ist verdammt wenig um nicht zu sagen: „Katastrophal.“

    Wir wollen uns doch nicht im Ernstfall auf Politiker verlassen.In einem Film heißt es so schön. Wenn Politiker sagen: „Es ist alles in Ordnung, dann renne um dein Leben.“

    „“Bundesinnenministerium hat eine gewaltige Abteilung, die sich seit der Gründung der Bundesrepublik mit Krisenvorsorge befasst.

    Die Politik will sie entweder ganz schließen oder aber finanziell so austrocknen, dass man dort vielleicht nur noch billige Faltblätter, aber keine wirkliche Hilfe für die Krisenprävention mehr findet. In einer Zeit, in der Bestsellerautor Gerhard Spannbauer zu verstärkter Krisenvorsorge rät (sein neuer Bestseller heißt Perfekte Krisenvorsorge), ist der Anteil jener Menschen, die sich selbst aktiv auf eine Krise vorbereiten, stark rückläufig.

    Nach Angaben der Bundesregierung bereiten sich nur noch weniger als ein Prozent der Menschen in Deutschland auf eine Krise vor. Nur jeder 20. Bundesbürger hat Lebensmittel eingelagert, die mehr als drei Tage reichen, und nicht einmal jeder 50. verfügt über eine Erste-Hilfe-Ausrüstung oder kann die eigene Trinkwasserversorgung auch nur eine Woche lang sicherstellen. Es sind erschreckende Zahlen.““

  36. AE-35 sagt:

    @Dater

    Gesehen?:

    mdeeg (1270 Kommentare) am 27.11.2012 11:48
    Mittäter….
    Amtsenthebungen und Anklagen stehen an, ein Untersuchungsausschuss hat all dies aufzuklären! Fatalismus ist unangebracht!! Mit ‚Nichtwissen‘ wird sich hier keiner mehr herausreden, der die wählt!

    Wer hier noch wegschaut, MAINPOST, macht sich endgültig zum Mittäter!

    Herr Generalstaatsanwalt Lückemann gehört als „Stütze“ dieses Systems und der Rolle in meinem und zahlreichen anderen Fällen auf die Aklagebank wegen Freiheitsberaubung im Amt – und nicht zum OLG-Präsidenten ernannt!

    Weder lässt sich das weiter totschweigen noch lassen sich Betroffene weiter mundtot machen! Dank Internet, dank integrer Journalisten (Prantl heute in der SZ!) hat sich das System CSU selbst überführt!“

    M. Deeg
    Polizeibeamter a.D.
    Baden-Württemberg

    ——————————-

    mdeeg (1270 Kommentare) am 27.11.2012 11:42
    CSU-Sumpf hat es übertrieben!
    Frau Merk wird in Kürze zurücktreten müssen, lange überfällig!

    Der Landtag wird um einen Untersuchungsausschuss einsetzen müssen, da das System CSU es offenkundig geschafft hat, über Jahre an der Öffentlichkeit vorbei ‚lästige‘ Menschen und Kritiker, die zurecht und gutgläubig naiv ein UNRECHT über die Justiz klären lassen wollten, nach Paragraph 63 als „Gefahr“ für die Allgemeinheit wegzusperren.

    Dies mit einfachsten Fehlgutachten und als Auswuchs einer Repressionshaltung, getragen von Parteigängern in Führungspositionen.

    Herr Mollath ist hierfür nur ein Beispiel, ebenso mein eigener Fall! (Profil)
    In meinem Fall steht eine Anklage gegen den Generalstaatsanwalt Lückemann und den 1. Strafsenat des OLG Bamberg an, da diese mich m. E. ohne jede vorliegende Voraussetzung analog Fall Mollath dauerhaft wegsperren wollten!“

    http://www.mainpost.de/member/mdeeg/

    AE-35

  37. Platte sagt:

    Vor Jahren stellte ich schon mal fest, das die wahren/ehrlichen Informationen eigentlich (zumindest im TV) nur noch von den Kabarettisten kommen, jetzt hat sich Dieter Hildebrandt auf gemacht, noch mal so richtig los zulegen „Die Alten zeigen noch mal so richtig wo der Hammer hängt“ hoffe ich zumindest!!!!

    http://www.startnext.de/stoersender

  38. Nver2Much sagt:

    KenFM im Gespräch mit Evelyn Hecht-Galinski über: Angela Merkel als Preisträgerin

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ld4T0I1aoRU

  39. Habnix sagt:

    Um Kernkraftwerke und Wasserkraftwerke los zu werden gibt es zwei Möglichkeiten.Einmal man wartete bis die Flüsse austrocknen was im Jahr 2003 hätte passieren können oder ganz viele Menschen machen sich den Strom selber so das für Kernkraftwerke keine Verwendung mehr da ist.Einmal eine Demo als Warnung gemacht hätte gereicht und dann der richtige Gedanke und den in die Tat umgesetzt und wir hätten schon längst unsere Energiewende ohne Lügen gehabt.

    Es ist eine Energie und Zeitverschwendung mehr als einmal eine Demo gegen Atomstrom zu machen, besser ist es, man handelt und macht sich Umweltfreundlich den Strom selber oder Scherz, gräbt dem Fluss das Wasser ab. 😀

    Wenn die Klima Erwärmung wahr wäre, aus welchem Grund auch immer ob wir Menschen oder die Sonne, so müssten ja in Zukunft einige Kernkraftwerke und Wasserkraftwerke abgeschaltet werden,weil kein Wasser mehr in den Flüssen.

    In der Werbung wird mit dem Wort Energiewende geworben, damit sich die Lüge Ernergiewende ja schön bei den meisten in das Hirn rein brennt.

    Dieser Kom. ist auch für die Öffentlichkeit bestimmt.

  40. Habnix sagt:

    Auf diese Art in einen Dialog mit den Menschen hinnein zu kommen ist das richtige Mittel.Hie und da mal auch einen zum Kaffee einladen so macht das ein oder andere seine Runde.Manchmal schneller als die Blödzeitung.

  41. Platte sagt:

    Geniale Idee, Schlagt sie mit Ihren eigenen Waffen!!!

    Die Occupy-Bewegung glänzt endlich mit einer sinnvollen Tat: Sie kauft klammen Bürgern ihre Schulden ab

    Nun haben eine Handvoll Occupy-Anhänger diesen Gedanken der Tea Party kurzentschlossen weggenommen und zu Ende gedacht – und die Rolling Jubilee ins Leben gerufen, die da ansetzt, wo der Staat versagt hat.

    Denn Obama hatte zwar nach der Finanzkrise die Banken vor den Konsequenzen ihrer dummen Entscheidungen, aber die Kunden nicht vor ihren Banken gerettet. Das kam so:

    Vor der Finanzkrise 2008/9 hatten eine Menge Hauseigentümer irreal hohe Schulden auf sich genommen – im guten Glauben, sie hätten alle Zeit der Welt, diese zu tilgen. Doch in der Krise stiegen plötzlich die Raten für die Kredite. Die Folge: Zahlreiche Amerikaner verloren ihre Häuser, behielten aber diverse Schulden, die sie nicht mehr zurückzahlen können.

    Schulden wie weggezaubert

    Also werden diese „schlechte Schulden“, die für die Banken nur lästig sind, gebündelt und in Paketen billig weiterverscherbelt. Und zwar richtig billig: zu nur ein paar Prozent des ursprünglichen Wertes. So können Inkassounternehmen die „schlechten“ Schuldscheine kaufen und ihr Bestes tun, pro ursprünglich geschuldetem Dollar wenigstens noch 50 Cent bei den Schuldnern herauszuholen. Und viel Glück damit.

    Hier kommt Rolling Jubilee ins Spiel: Man kauft die verbilligten Schulden ebenfalls für ein paar Cents, doch statt sie dann mit Gewinn einzutreiben, informieren sie die Schuldner einfach, dass ihre Schulden sich in Luft aufgelöst hätten, und ein schönes Leben noch. Das sind Zaubertricks, wie sie bisher nur fiese Banker drauf hatten.

    Bis jetzt hat Rolling Jubilee knapp eine halbe Million Dollar durch Online-Spenden eingenommen und kann damit den 16-fachen Wert an „schlechten“ Schulden aller Art kaufen. Hut ab!

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-11/usa-rolling-jubilee-strike-debt

  42. Rex Banner sagt:

    “20 Gründe, warum Iran keine Atombombe will“

    http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=18459

  43. Lilly sagt:

    Pirat Robert Stein in der Debatte um den Haushaltsplan NRW 28.11.2012

    https://www.youtube.com/watch?v=zoADo9MV9g4

  44. Lilly sagt:

    Vortrag aus dem Kongress „Macht Geld Sinn“
    vom Magazin „Humane Wirtschaft“
    Vortrag von Helmut Creutz

    Helmut Creutz hat eine außergewöhnliche Datensammlung angelegt. Durch diese Arbeit ist es möglich, die Auswirkungen unseres Geldsystems auf Wirtschaft und Gesellschaft in seiner ganzen Tiefe zu erfassen.

    https://www.youtube.com/watch?v=XJ3RRB3OvfM

  45. Zartbitter sagt:

    @ Erasmus:

    Yada, ich glaube (hoffe) Du bist auf eine Satire
    (mal wieder) hereingefallen. Die Bilder
    sind aus einem Lehrvideo das erklärt, wie
    später der Rover auf dem Mars arbeiten soll.

    Oder wer idt da mitgeflogen, um den zu fotografieren?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM