Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Orakeljimmy sagt:

    ist es nicht komisch …..man schreibt ein paar zeilen in diesen blog und es tritt sofort erleichterung ein,die wut halbiert sich das verständniss verdoppelt sich.

    man ist unter gleichgesinnten, was es einigermasssen erträglich macht das aufgenommene zu der weltproblematik zu verarbeiten…
    soweit so gut.

    der erste dampf ist erstmal verraucht.

    ich halte es aber als 2 schneidig,einerseitz hilft mir das internet die welt als solche zu verstehen und offen zu legen…..denn wer von euch hätte jemals die tragweite des großen wahnsinns der abläuft je erfahren wenn nicht das internet uns auf die sprünge geholfen hätte.

    ich lese und verstehe den wahnsinn heute besser denn je und gleichzeitig schafft mir das internet auch gleich die ablagefächer dazu wo ich meinen unmut über den ganzen betrug auf andere mitwisser verteilen kann.

    am nächsten tag stehe ich wieder auf und beschäftige mich weiter mit am raubbau an unseren planeten, weil ja mein lebensunterhalt eingefahren werden muss.

    meine anmerkung zu allem ist,inwieweit wir schon teil des großen wahnsinns geworden sind……und ist nicht sogar dieser blog mit seinen großartigen artikeln (EIN LOB AN DIE REDAKTION)eine dingfest gemachte oposition….schon aus dem grund weil wir das alles verstehen können ….sind wir dadurch schon in einem system gefangen aus dem es kein entrinnen gibt?

    ich hatte es gestern abend mal alles meiner katze erzählt,sie hörte mir aufmerksam zu …..am ende meiner erzählung stand sie auf und ging kacken.

    werden wir zu opfern und tätern nur aus dem einen grund?

    weil wir das ganze begreifen und verstehen und somit manipulierbar werden……uns angst gemacht wird und so zu spielbälle einer herschaftssüchtigen elite werden.

    ich würde auch einfach gerne mal nur aufstehen und kacken gehen können……..

    oder kann ich es sogar und gestehe es mir nur nicht .

  2. Nver2Much sagt:

    „denn wer von euch hätte jemals die tragweite des großen wahnsinns der abläuft je erfahren wenn nicht das internet uns auf die sprünge geholfen hätte.“

    „schon aus dem grund weil wir das alles verstehen können ….sind wir dadurch schon in einem system gefangen aus dem es kein entrinnen gibt?“

    Soweit würde ich nicht gehen oracle.

    Denn es sind viele erst noch am Aufwachen und deshalb scheint das alles ein träger Verein zu sein. Nur Orakel wie sieht es in den Menschen aus?

    Glaubst Du irgend jemand denkt das es kein Entrinnen gibt?

    Wer kämpft nicht um sein Leben in einem Wasserstrudel wo das Herauskommen fast Aussichtslos scheint? Denn die Betonung liegt auf fast.

    Nur weil sie uns Jahrhundertelang betrogen und belogen haben heißt es doch noch lange nicht das wir nichts mit den wahren Begebenheiten anfangen können.

    Sie hätten gerne wieder einen Führer der uns dann alle komplett in unser Verderben schicken würde. Nur wir sind zwar gutmütig, aber so dumm das wir nicht aus zwei Weltkriegen lernen würden so dumm sind wir auch wieder nicht.

    Diese Revolution kommt diesmal von innen ohne Führer (oder Führerin) und deshalb werden sie dieses Mal nichts dagegen tun können. Denn wir sind diesmal nicht allein wir haben an die 7 Milliarden Menschen auf unserer Seite. Denn nicht nur wir wachen auf, sondern viele Nationen oder besser gesagt deren Völker.

    Und alle wissen wir alle sind Menschen.

    https://www.youtube.com/watch?v=7rZbvi6Tj6E

  3. gandalf sagt:

    Jimmy

    schoener beitrag…fuer mehr fehlt mir jetzt der sinn…

  4. SanJa sagt:

    Sehr schön ausgedrückt.

    „ich hatte es gestern abend mal alles meiner katze erzählt,sie hörte mir aufmerksam zu …..am ende meiner erzählung stand sie auf und ging kacken.“

    Dürften ruhig öfter solch philosophische Gedanken fassen, unbefleckt von Wetteifer und rein an Einfachheit.

    Am Ende sind es vielleicht doch nur die Kleinigkeiten

  5. SanJa sagt:

    Halt ein!

    Wohin des Weges?

    Es ist nicht nötig so forsch zu sein.

    Lass es bei dem was es ist, nicht perfekt, aber aussreichend.

  6. Nver2Much sagt:

    Was wollen wir? Friede und Lebensmittel für alle (Lebensmittel, Trinken Essen Wohnen).

    ist doch so?

    Wenn es das ist was wir wollen, warum setzen wir es dann nicht um?

    Adolf hat es mit Waffen versucht, ´Kohl Merkel versuchen es mit Geld.

    Wir werden anderen niemals unseren Willen aufdrängen können.
    Es weiß mittlerweile jeder von sich aus erst wenn wir zusammen halten machen wir die Wüste grün und bringen Ozeane und den Regenwald wieder auf Vordermann.

    Und da hat Krieg und Rassenhass nichts verloren. Denn erst wenn wir merken das wir alle Menschen sind, erst dann ist der Untergang der „eliten“ geweiht.

    Es gibt so viele Menschen auf der Welt die vor Hunger darben. Es gibt so viele auf der Welt die vor psychischer Diskriminierung darben. Es gibt so viele Menschen auf der Welt die so gerne etwas tun würden und deshalb darben weil sie die Möglichkeit nicht haben, nur weil wir sie ihnen nicht geben. Wir hier in Europa. Wir haben so viele Dinge die unseren Mitmenschen in Afrika oder Asien zu Gute kommen können.

    Wir tun es aber nicht weil wir unseren eigenen Arsch retten wollen. Warum wollen wir unseren eigenen Arsch retten, weil die „eliten“ uns Tag für Tag, Stunde für Stunde uns mit Angst überkleistern, damit wir ja niemals den Schritt seitwärts wagen.
    Und nur aus dem Grund verhungern Menschen und gehen die Regenwälder und Ozeane vor die Hunde, weil wir unserem Egon und der Angst frönen, nur aus diesem Grund.

    Niemand anderes ist Schuld daran außer Deinem Egon…

    Und freu Dich jetzt nicht zu früh denn Dein Egon ist nur Dein Werkzeug und ein Werkzeug wurde noch nie verurteilt sondern derjenige der es benutzt.

    Also tu etwas das kann Dir niemand abnehmen.

    WAS SOLL ICH TUN???!!!

    Aufhören deren Lügen zu glauben und Dich informieren und wenn Du schon dabei bist dann informiere gleich noch Deine Mitmenschen.

    Das machen doch schon so viele, ja aber es sind immer noch nicht genug.

    Informationen müssen für alle frei zugänglich sein und nicht nur für die Konzerne die Deine Daten von den Einwohnermelde“ämter“ kaufen können.

    Deshalb informiere.

    Infokrieg das ist unser neuer Krieg und den werden sie verlieren, denn wir sind viel, viel, viel … mehr. 🙂

  7. Nver2Much sagt:

    „Wohin des Weges?

    Es ist nicht nötig so forsch zu sein.

    Lass es bei dem was es ist, nicht perfekt, aber aussreichend.“

    Jetzt bin ich fertig.

    das war jetzt Ausreichend 🙂

  8. Lilly sagt:

    …wieder mal Frank Olsen

    Das Gehirnwäsche-Programm der CIA (Doku)
    Deckname Artischocke

    http://www.youtube.com/watch?v=fc7MsxiffNw&list=FL2Xf_h0kqZE80DrrMUjc0Dg

  9. @ Lilly

    Danke für Deine vielen interessanten Links; insbesondere jetzt grade den zu rodiehr zum Kybalion und vielem mehr !
    Solche Hinweise sind es, die das Stöbern im ikn-offtopic für mich immer wieder lohnenswert machen.

    Sonnige Grüsse 🙂

  10. Erasmus sagt:

    Schwarzblut
    Mir ist bekannt das U-Boote sehr empfindlich sind,allerdings einen kleinen Rums können die schon vertragen.
    Damit es für DAS BOOT gefährlich wird muss es schon ganz rumsen.

    Ich gehe mal davon aus die hatten eine Party an Bord mit den Drogen die sie Schmuggeln. 😉

  11. Erasmus sagt:

    Winzige Atombatterien liefern hunderte Jahre Strom

    9. Oktober 2009
    Münzengroße Radionuklidbatterie ist für Mikrosysteme vorgesehen

    „“Forscher der Universität Missouri haben eine winzige Radionuklidbatterie vorgestellt, die über Millionen mal mehr Leistungskraft verfügt als herkömmlichen Batterien. Die Atombatterie kann praktisch ewig verwendet werden, die etwa münzengroßen Energiespeicher weisen eine Laufzeit von bis zu mehreren hundert Jahren auf. Die Erfindung des Forscherteams um Jae Kwon soll vor allem in Mikrosystemen (MEMS) und noch kleineren nanoelektromechanischen Systemen (NEMS) zum Einsatz kommen.““

    Januar 14th, 2013
    China bietet nuclear betriebene Batterien an – Atom Batterien mit 20 Jahren Laufzeit ohne Aufladen

    „“In Zeiten, in denen der Atomausstieg in aller Munde ist, scheint China auf Atom Batterien zu setzen. Diese werden in chinesischen Online Shops angeboten und sollen laut den Anbietern bis zu 20 Jahre lang Energie liefern, ohne aufgeladen werden zu müssen. Als Energielieferant, in den Atom Batterien, dient Nano-Tritium. Die Menge Tritium, die aus einem Liter Meerwasser extrahiert werden kann, enthält in etwa die Energie, die mit rund 300 Litern Benzin generiert werden kann.““

    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Was kommt denn da wieder auf uns zu.

  12. Jens Blecker sagt:

    Aber bitte nicht vergessen zu erwähnen, dass die im Augenblick noch bei 2300 Euro Stck liegen 😉

  13. Erasmus sagt:

    Guten Morgen Jens

    Mir geht es erst mal nicht um den Preis.
    1. Wiso wird China jetzt vorgeschoben als vermarkter.
    2. Warum schreien die Amis nicht schon Zeter und Mordio,das ist unser Patent usw.

    Und 3. Was wird mit dem Müll?????

    Viele Fragen
    Genauso wie mit den Sonnenpaddeln was wird in ca. 10-15 Jahren mit den ganzen Giftmüll dan gemacht.

    Wahrscheinlich nach der Alten Regel aus der Erde wieder rein in die Erde.

  14. Habnix sagt:

    Wie viel Energie wir den dafür gebraucht um das Tritium aus dem Meerwasser zu extrahieren ? 😀

  15. Habnix sagt:

    Also ich schätze mal das ein Stoff der einen anderen Stoff mit hoher Energiedichte birgt,das man dafür jede Menge Energie braucht diesen Stoff mit hoher Energiedichte zu bergen.

  16. Erasmus sagt:

    Guter Artikel auf EIKE

    Es geht um die Umerziehung der Bürger

    „“Hinter alledem steckt ein Prinzip. Es geht nur vordergründig um die Umwelt, was man daran sieht, daß beim Verschwinden eines Umweltproblems oder bei der Feststellung, daß es gar keins gab, dennoch verbissen an den Regularien und den Zwängen für die Bürger festgehalten wird. Denn es geht um Erziehung. Der Mensch soll durch das regelmäßige Absolvieren bestimmter Rituale sowie deren Bezahlung lernen, daß er ein Umweltsünder ist, der ständig Buße zu tun hat. Da es kaum noch ernste Umweltprobleme in diesem Land gibt, muß man die Menschen zu unnötigen Umweltritualen zwingen, damit sie ihre Ängste nicht verlieren und bei der nächsten Wahl die richtigen Parteien wählen.

    Die Rolle der Medien in diesem politischen Geschäft ist einfach: Angst verkauft sich gut, also unterdrückt man angstabbauende und verstärkt angsterzeugende Meldungen. Das kann dann über Wahlerfolge wirkungsvoll in politische Macht verwandelt werden. Der Publizist Günter Ederer hat in diesem Zusammenhang klar von Selbstzensur gesprochen.

    Auf weitere erzieherische Zwangsmaßnahmen kann man warten; sie werden kommen. Und die als Basis für den Wohlstand des Landes stets gepriesene Marktwirtschaft soll in einem weiteren wichtigen Bereich der Wirtschaft durch Planwirtschaft ersetzt werden.““

    http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/eeg-enev-klimagerechte-zwangsmassnahmen-des-staates/

  17. Lucy Sky sagt:

    Selbstaendige Arbeit in Griechenland lohnt sich nicht mehr. Genau so wie Frau Efthimiadis es beschreibt, erleben wir es in unserer Ecke Griechenlands es auch. Hier braucht man nicht mal mehr ein schlecht gehendes Feschaeft um Bankrott zu gehen. Die Steuern und sonstigen Abgaben reichen voellig aus.
    „Wir müssen gehen, weil wir uns das Arbeiten hier nicht mehr leisten können“
    http://elladazoi.blogspot.gr/2013/01/wir-mussen-gehen-weil-wir-uns-das.html

  18. Habnix sagt:

    Ist uns allen schon mal aufgefallen das sich Leiharbeiter in Deutschland den Job nicht mehr leisten können ?

    Die meisten Leiharbeiter gehen dazu über und sagen „bitte nicht über 20 km“. Auch die kleine Betriebe lohnen nicht unbedingt, wegen Abgaben und Bürokratie.Sich selbstständig machen als Frisör oder sonstwas würde ich auch nicht unbedingt raten.Der letzte Dominostein scheint Deutschland zu sein, wenn der fällt war es das und er fällt bestimmt in Zeitlupe.

    „Meine Damen und Herren betrachten Sie diesen Dominostein aus einem anderen Winkel so sehen sie das er noch gerade steht.“ 😀

  19. Lilly sagt:

    Oh – danke, Pid!

  20. Habnix sagt:

    “ Der Weg der Freiheit ist steinig und schwer. Aber wer ihn aus Bequemlichkeit nicht geht, darf sich später als Sklave nicht über seine Herren beschweren. “

    mfg, so long gedankensindfreier und anonymous Deutschland

  21. Lilly sagt:

    GottMitUns

    Sind die beiden links Dein Beitrag zu unserer Solarzellendiskussion?

  22. Lilly sagt:

    Durch Selbstmord starben mehr US-Soldaten als im Afghanistan-Einsatz

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-01/us-soldaten-selbstmordrate

  23. Erasmus sagt:

    Prominenter Schusswaffenhersteller kommt bei mysteriösem Autounfall ums Leben – nur wenige Tage, nachdem er Informationen über den Zusammenhang zwischen Psychopharmaka und Schießereien in Schulen ins Internet gestellt hatte

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/mike-adams/prominenter-schusswaffenhersteller-kommt-bei-mysterioesem-autounfall-ums-leben-nur-wenige-tage-na.html;jsessionid=22BDF50114B96B6708FFCD8561E1A5F9

  24. Lilly sagt:

    http://www.mehrnews.com/mehr_media/image/2013/01/924204_orig.jpg

    Der zugehörige Artikel befasst sich mit der Frage, ob die Tötung der iranischen Atomwissenschaftler (durch den Mossad) als Terrorismus bezeichnet werden kann/muss.

    http://www.mehrnews.com/en/newsdetail.aspx?NewsID=1791908

  25. Jens Blecker sagt:

    Es ist völlig irre alles. Europas Euro ist der Nagel zum Sarg für alle. Korruption, Lobbyismus und Wahnsinn sind vereint in Brüssel!

  26. Irmonen sagt:

    ojojoj! nimm das Glauben ein bischen licht und leicht.

    Gegen Vampire hilft bekanntlich Konblauch
    Gegen den, oder die Teufel hilft am besten Humor und Lichtleichtigkeit!

    hiermit oute ich ich als unverbesserliche Lichtarbeiterin

  27. Irmonen sagt:

    Umerziehung:
    wir bewegen uns bereits schleichend auf die chinesischen Methden zu.

    Ein wesentlicher Teil ist die Selbstbezichtigung, aber auch die Denunziation anderer.

    Jeder der sich als nicht schuldig ansieht und auch ist, ist jedoch in den Augen der Umerzieher der Allerverdächtigste Bösewicht. Sehr schlimm ist es aber auch niemand anderen anzueigen zu wollen. Das führt zu einer völligen Paranoia, genannt Umerziehung. Am Schluß wartet die völlige Willenlosikeit und Unterwürfigeit.

    Der chinesische Marionettenstaat läst Grüßen, Mao lebe hoch!

  28. laquibie sagt:

    Hi Yada & all

    Hab mir gerade mal ein YT-Vid angeschaut, wegen der Waffendiskussion in den USA: Pierce Morgan talks to Joshua Boston

    Nachdem Alex Jones den Pierce Morgan die Tage zusammengebrüllt hat, war das hier doch mal eine ansatzweise sachliche Diskussion. Fakt ist und bleibt, einen verpillten Automatic-Träger stoppt nur, einer der zurückschiesst.

    Nebenbei, Pierce Morgan ist ein britischer Journalist, mit entsprechend europäischer Programmierung. Wird schon seinen Grund haben, dass der gegen die Waffenhalter-Lobby ins Feld geschickt wird… 😉

  29. Irmonen sagt:

    German Handelsblatt reports in an exclusive that the long suffering German gold, all official 3,396 tons of it, is about to be moved
    http://www.infowars.com/german-bundesbank-to-repatriate-gold-from-new-york-fed/

    Deutschel Handelsblatt berichtet von der Absicht, das Deutsche Glod von der FED zurüczuholen.

    Haben wir ersten den April oder meinen die das ernst?

  30. Nver2Much sagt:

    Wer es glaubt wird selig hahaha wir und das Gold wieder in unsere Hand zu holen. Wenn dann sind das wahrscheinlich Wolfram Barren die mit Blattgold belegt sind.

  31. laquibie sagt:

    Irmonen, scheint, als würde die allgemeine Lage langsam ernst. Wenn an der Meldung was dran ist, sollten wir so allmählich anfangen, die Copyright-Euros in werthaltiges umzutauschen…

  32. Jens Blecker sagt:

    Also alles ist auf Frankreich bezogen, ein Teil aus den USA und ein Teil aus London. So steht im Augenblick der Status, wir werden sehen.

  33. Jens Blecker sagt:

    Von Felix geschickt bekommen 😀

    http://youtu.be/R-BLEXeY3N8?t=2m11s

    Der spricht mal ordentlich klartext ^^

    Ich denke das versteht man auch ohne Englischkenntnisse hihi

  34. Nver2Much sagt:

    Mal ne bescheidene Frage was heißt fucking? 😉

  35. Nver2Much sagt:

    Handelsblatt.

    „Wohin mit all dem Gold?

    Gold. Allein bei dem Wort bekommen Anleger glänzende Augen. 3396 Tonnen Gold, also knapp 40 Lastwagen-Ladungen voll besitzt Deutschland. Das Gold lagert in Barren verstreut in New York, London und Paris. Der Bundesrechnungshof hatte Ende vergangenen Jahres empfohlen, mal nachzuzählen, ob noch alles da ist. Darauf entbrannte eine hitzige Debatte, die unter dem Motto lief: Holt das hart erarbeitet deutsche Gold nach Hause. Jetzt kommt heraus: Die Bundesbank will einiges von diesem Gold zurückholen. Ich sage: Die Diskussion dreht sich ums falsche Thema. Es geht nicht darum, das Gold abzustauben, heimzuholen und sich an seinem Glanz zu weiden. Die eigentliche Frage lautet doch: Was machen wir mit dem Gold? Ich bin für: Verkaufen – nicht alles, aber doch einen großen Teil. 130 Milliarden Euro ist der Schatz wert. Wenn allein die Hälfte in den Schuldenabbau gesteckt würde, bedeutete das eine gewaltige Entlastung für uns alle. Statt dessen lassen wir unser Gold rumliegen und bestaunen es wie eine ägyptische Mumie. Die wirft auch weder Zinsen ab, noch trägt sie dazu bei, irgendwelche Schulden zu begleichen und damit Zinszahlungen zu sparen. Sie kostet nur Geld, weil sie auch noch belüftet werden muss. Wir müssen ja unser Gold nicht gleich in griechische Staatsanleihen investieren. Aber etwas sinnvolleres, als es zu horten, dürfte auch dem konservativsten Staatsbanker noch einfallen.“

    http://www.handelsblatt.com/meinung/kolumnen/was-vom-tage-bleibt/was-vom-tage-bleibt-verkauft-unser-gold/7636174.html

    Also wenn wir unser Gold bekommen sollten, wovon ich ja nicht ausgehe, dann sollten wir alles andere damit machen was uns da Chefredakteur des Handelsblatt vorschlägt. Denn schon der zweite Satz beinhaltet einen Rechenfehler. Ich habe noch nie einen LKW gesehen der 85 Tonnen laden darf, geschweige denn das er es kann…

    Wenn wir das Gold bekommen, dann behalten wir es, denn es gibt für Gold bei der momentanen Fiat Geld Politik nur einen Weg und der führt nach oben.

  36. tugrisu sagt:

    130 Millarden sind Peanuts bei 2 Billionen Schulden.
    Und Gold geht nicht nach „oben“, sondern der Wert des Geldes geht RUNTER!

  37. Nver2Much sagt:

    Bleibt im Endeffekt daselbe hihi 🙂

  38. Jens Blecker sagt:

    Das klingt sehr stark nach einem finanziellen Beobachter 😉

    Sollte das Fiatsystem krachen, werden wir das Gold dringend brauchen um eine neue glaubhafte und gedeckte Währung zu haben. 130 Milliarden spielen im jetzigen Karussell keine Rolle mehr.

  39. laquibie sagt:

    ROTFLMAO!!!
    Der is ja noch besser als Alex Jones!!! *muhhaaahaaa*
    Sogar der Köter hinten rechts macht sich vor Grausen vom Acker…

    „…fucking…fucking…fucking…….
    thank you.“

    Danke Jens, muss erstmal die Hosen wechseln, habe mich gerade eingenässt!

  40. laquibie sagt:

    … und überhaupt! Jens, woher wusstest du, dass ich den Abend mit dutzenden Sandy-Hook-YT-Vids verbracht hab? What a coincidence… 😉

  41. laquibie sagt:

    Wasndas?

    Unwort des Jahres: „Opfer-Abo“

    Was sind den das für Sprachwissenschaftler? Lesen die keine Zeitung/Blogs? Also, ich persönlich hätte da ja mindestens ein halbes Dutzend unwörtlichere Unwörter im Angebot… „Merkel“ zB… aber naja, bin ja kein Sprachwissenschaftler, gelle? 😉

  42. Nver2Much sagt:

    Genau so ist es Jens.

    Mal ein anderes Beispiel um das zu verdeutlichen.

    Vor 12 Jahren hast Du für eine Unze Gold 400 € bekommen. Zu dieser Zeit war es normal das Du beim Bäcker ein belegtes Brötchen für 2,20 DM bis 2,50DM (1,15 bis 1,3€)bekommen hast. Als der EURO KAM SAH ES ANDERS AUS, aber bleiben wir bei dem Beispiel.
    Das heißt Du hast für eine Unze Gold ca 160 bis 180 belegte Brötchen bekommen.

    Heute kostet das belegte Brötchen beim Bäcker 1,8 € bis 2,75 € also der Preis hat sich fast verdoppelt.

    Kaufst Du heute aber für eine Unze Gold (1250 €) belegte Brötchen, bekommst Du so ca 450 bis 700 belegte Brötchen. Obwohl sich die Preise für die Brötchen fast verdoppelt haben bekommst Du fast das Drei Fache an belegten Brötchen. Das meine ich mit dem Weg nach oben.

    Und das soll keine Kaufempfehlung für belegte Brötchen sein 😉

  43. Nver2Much sagt:

    300 bis 330 😉

  44. Nver2Much sagt:

    Das ist typisch für unsere Zeit Qualität kaum schreibe ich etwas über jemand anderes das er nicht rechnen kann, schon mach ich es selbst

    Das muss natürlich so heißen

    Genau so ist es Jens.

    Mal ein anderes Beispiel um das zu verdeutlichen.

    Vor 12 Jahren hast Du für eine Unze Gold 400 € bekommen. Zu dieser Zeit war es normal das Du beim Bäcker ein belegtes Brötchen für 2,20 DM bis 2,50DM (1,15 bis 1,3€)bekommen hast. Als der EURO KAM SAH ES ANDERS AUS, aber bleiben wir bei dem Beispiel.
    Das heißt Du hast für eine Unze Gold ca 300 bis 330 belegte Brötchen bekommen.

    Heute kostet das belegte Brötchen beim Bäcker 1,8 € bis 2,75 € also der Preis hat sich fast verdoppelt.

    Kaufst Du heute aber für eine Unze Gold (1250 €) belegte Brötchen, bekommst Du so ca 450 bis 700 belegte Brötchen. Obwohl sich die Preise für die Brötchen fast verdoppelt haben bekommst Du mindestens das 1,5 Fache an belegten Brötchen. Das meine ich mit dem Weg nach oben.

    Und das soll keine Kaufempfehlung für belegte Brötchen sein 😉

  45. Nver2Much sagt:

    Jetzt schaut Euch das mal an. Kein Unterschied zu heute.

    Bis auf ein paar Schönheitskorrekturen.

    Heute wird kein Toter mehr im Fernsehen gezeigt der den Krieg verherrlicht. (Und dennoch sind sie da)

    Heute werden keine Siege mehr über den Gegner gezeigt und dennoch sind sie da.

    Heute wird nicht mehr geschrien heute wird es uns unterbewusst ins Leben gerufen das ist der Feind.

    Dabei sitzt der wahre Feind im Sessel der Massen Medien und wir schauen genauso gebannt wie vor 70 Jahren die Wochenschau, nein heute ist es die Tagessau.

    Welche Sau wird heute wieder durchs Dorf getrieben? Mit unsäglichen Versprechungen wird der Glaube an den Dollar und vor allem an den Euro betrieben, dabei ist beides am Niedergehen.

    http://www.youtube.com/watch?v=P4V-cmzvn9s

    Schaut Euch es an und reflektiert es mal auf die heutige Zeit, es hat sich nichts geändert, Durchhalte Parolen…

    Das da oben die sogenannte „elite“ das sind nicht die Schweine, wir sind es die wir uns suhlen in unserer falschen Gerechtigkeit.

    Und solange wir so sind also Schweine, dann brauchen wir uns nicht über diejenigen aufregen die zu Wildschweinen verkommen sind.

    Du bist was Du isst.

    Und genau da liegt doch unser Ursprung.

    Schweine sind nicht dumm, sie werden alles für ihre Rotte tun. Vielleicht sind wir nicht ganz koscher, aber vielleicht ist es gerade das was uns koscher macht.

    Du wirst es heraus finden, denn Du bist es auf den es ankommt.

    Ohne Dich geht gar nichts!

  46. laquibie sagt:

    Der 51te Staat…

    Goldseiten.de: Neue US-Dienststelle auf deutschem Boden

    Warum diese Aufgabe von deutschem Boden aus nicht auch von deutschen Behörden – gegebenenfalls in enger Abstimmung mit ihren ausländischen Partnern – wahrgenommen werden kann, diese Frage blieb bis heute unbeantwortet.

    *lach* …na warum wohl?

    Schon jetzt sollen nach Angaben aus gewöhnlich gut informierten Kreisen Mitarbeiter der US-Heimatschutzbehörde auf den wichtigsten deutschen Flughäfen bei der Überwachung des Verkehrs und der Personenkontrollen zumindest in „beratender Funktion“ tätig sein. Die interessierte deutsche Öffentlichkeit wurde auch darüber bisher nicht informiert.

    Hatte ich Ende letzten Jahres schon mal drauf hingewiesen, als meine LG in die USA geflogen ist. Zwei TSA-Leute standen an der Flugzeugtür und kontrollierten nochmal die Boarding-Cards und Pässe…

    Wäre wünschenswert, wenn diese Meldung mal breit in den MSM auftauchen würde. Vielleicht würde dann ja mal der Eine oder Andere Michel das Eine oder Andere Auge einen Spalt weit aufmachen und sich die Frage stellen, wie das denn bitte mit rechten Dingen zugehen kann… :/

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM