Zitat des Tages

Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel.

Emma Goldman


4 Responses to Zitat des Tages

  1. Melissa sagt:

    schon wieder dieser unerfüllbare romantisch- religiöse Kackspruch…ist das computer generiert oder willst du provozieren.

    Nicht mal annährend erfüllbare Ideale verleiten die Menschen zur „istehallesscheissegalkannnichtsmachen-Stimmung“

    Liebevoller Handel das ist das was wir Menschen erst lernen müssen.

  2. Jens Blecker sagt:

    ­čśŤ

    Meine Zitate suche ich jeden Tag selbst aus. Jeder Beitrag von mir ist auch eine Provokation an irgendwen, daher, ist dann per Definition wohl auch eine Provokation ­čśë

    Deine Erklärung dazu sehe ich allerdings als Bananarama an, wenn es mir gestattet ist.

    Morgen werde ich aber gerne ein etwas depressives Zitat raussuchen, wo dann auch du deine Freude dran hast ­čśÇ

    Carpe diem

  3. Geschoepf sagt:

    und schon wieder Melissa, die das nicht glauben mag / kann. Doch, es gibt die BEDINGUNGSLOSE Liebe. Eine Art davon ist die WAHRE Mutter- und Vaterliebe. Auch wenn es immer mehr Eltern gibt, die an ihre gegebene „Liebe“ Bedigungen knüpfen. Trauig aber wahr!

  4. Nver2Much sagt:

    Ist so ähnlich wie die Liebe und sie wird da mit eingebunden.

    „Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel.“

    Wenn man Informationen nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Information, sondern ein Handel.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM