Who the f… is Klitschko?

Klitschko ist die Stimme der Opposition, so zumindest kann man das den Medien entnehmen. Klitschko sagt und das ist Gesetz! Was einen Boxer, dem die Birne derart oft weichgeprügelt wurde nun dazu prädestiniert hier das Wort zu ergreifen, ist mir auf Anhieb noch nicht ganz klar, vergleiche ich das aber mit dem Rest der Sippschaft in Europa, ergeben sich doch erhebliche Überschneidungen. Von Frau Merkel weiss ich nicht ob sie mal geboxt hat, aber ihre Handlungen legen den Schluss zumindest nahe. Mit Wolle Schäuble boxt ja sozusagen der Pabst im Kettenhemd, aber nun zum Beifang von Reuters:


klitschko

Mein Fazit: Wie wäre es wenn Onkel Klitschko weiter das tut was er am besten kann, nämlich Leuten die Birne matschig zu prügeln und für luftige Milchschnitten zu werben. Der Rest steht ihm meiner bescheidenen Meinung nach einfach nicht zu. Lebt in Good old Germany, kassiert die Asche und meint sich aus seinem goldenen Palast zu Wort melden zu müssen wenn in der Ukraine – die ihn sonst auch nicht gekratzt hat – der Punk abgeht.

Carpe diem

 


11 Responses to Who the f… is Klitschko?

  1. Jens Blecker sagt:

    Sorry für meine – sonst eher unüblich – rüpelhafte Art, aber da krieg ich echt Fell auf den Zähnen.

  2. Pulp sagt:

    Ich habe gerade mit einem Bekannten aus der Ukraine gesprochen der sagte seine Freunde seien kurzfristig nach hause gereist da die Amerikaner Geld für´s Protestieren zahlen. Er meinet der absolut größte Teil dort demonstriert gegen den Präsidenten für einen EUBeitritt demonstrieren nur sehr wenige. Auch der Klitschko scheint dort keine große Rolle zu spielen – Mein Bekannter ist voll geflasht von der Berichterstattung in unseren Medien.

  3. Politicus sagt:

    irgendwie beschleicht mich der Verdacht das die Klitschkos vor langer Zeit für dieses Szenario aufgebaut wurden. Ich wunderte mich immer wieder, warum die überwiegend zweit und dritklassige Gegner hatten. Aber jetzt wird mir so einiges klarer.

    Wenn de Ukrainische “Volksheld” gegen die Momentane Regierung Stimmung macht, lassen sich ganz andere Massen mobilisieren als wenn dies ein politischer Maulheld versuchen würde.

    Das Timoschenko für die angelsächsisch gesteuerten Vasalenstaaten erste Wahl ist, wird klar wenn man sich ansieht warum sie jetzt, zu Recht, im Knast sitzt. Sie sitzt da wo unsere Politiker und Wirtschafsbosse längst hingehören. Also muss Klitschko für die Vasalen die heißen Kartoffeln aus dem Feuer holen.

    Die Vasalenstaaten sind kräftig am Zündeln, bleibt zu hoffen dass die Drahtzieher sich kräftig die Finger verprennen. Der BRD Insasse sollte sich dem Plan entziehen und nicht in das Kriegsgeheul mit einstimmen. Leute an der Front gibt es keine Hamburger und Hartz 4 auch nicht, nur Bomben und Tod. Also überlegt euch gut was ihr alles mitmacht, unsere Generationen zuvor waren nicht schlau genug. Hoffen wir das wir heute schlauer sind.

  4. Das „Birne-Weich-Prügeln“ muss njicht zwangsläufig was verirrendes haben.

    Als langjähriger Leistungssportler im Boxen, mit DDR-Meisterschaftstitel & Länderkampferfahrung, gebe ich Dir aber gern in Bezug des gesamten Kontext absolut Recht, Jens!

    „Der Narr bleibt solange unerkannt, bis er den Mund aufmacht.“

    Vitali kenne ich seit frühen Jahren – noch zu Amateurszeiten, sowie seinen Trainer Fritz Sdunek, bei dem ich sogar noch als Amateur in Schwerin (damals bei Traktor Schwerin) trainierte und mich auf die DDR-Meisterschaften im Junjoren-Alter vorbereitete.

    Meinen letzten Kampf machte ich dann 2000 und widmete mich den brennenden Fragen des Lebens, die stets im Verborgenen blieben bei all dem Trainings- & Wettkampf-Gedusel.

    Was Vitali Klitschko aktuell politisch abliefert, ist vergleichbar mit einem Bauernopfer, wofür er sich aus tiefster Unwissenheit zur Verfügung stellt.

    Als Bilderberger-Teilnehmer glaubt diese an sich gute Seele im Sog seiner Profi-Karriere, dass er mit seiner durch Trainings-, Wettkampf- und Werbe-Business-Authentizität dem „einzig Gerechten“ gerecht werden kann.

    Kognitions-Deformierung nenne ich das für mich treffend.

    Das hat dann auch nichts mit der Veranlagung der anderen Politiker, die Du erwähnst, zu tun, denn Boxen rührt aus der uralten Kshatriya-Kaste (Krieger, Administrative)und hat ursprünglich was mit Stil zu tun. „Fechten mit der Faust“, nennt man das.

    Auf jeden Fall erliegt Vitali Klitschko einem fatalen Trugschluss, wie ein grosser Teil der EU-Bevölkerung – oder trefflicher ausgedrückt – die mehrheitlich ‚Aufgewachten‘ ihm bestätigen würde, wenn er sich doch nur über diese real-existierende Situation annähernd bewusst wäre, den Falschen in die Hände zu spielen – was er gar nicht kann. Hängt er zu stark an seine ‚Vaterlands-Tama-guna-Ebene‘ (Sanskrit: „aus der materiellen Erscheinungsweise der Eigenschaft tiefster Unwissenheit“)

    So haben die im Schatten agierenden Eliten wiedermal eine Super Volksmarionette zu präsentieren – lang aufgebaut zu diesem Anlass -, der in Massen gefolgt werden muss, bis denen, die weder der Oligarchie noch der EU-Lüge verfallen sind, Gehör geschenkt werden könnte. Den Rest kennen wir!

    PS.
    mein letzter Kampf 2000 😉

    https://www.youtube.com/watch?v=YkYkjmaDSN8

    your insignificant servant
    and spiritual Info-warrior

    Mahananda das

  5. „…Ich wunderte mich immer wieder, warum die überwiegend zweit und dritklassige Gegner hatten…“

    Ich gebe Dir absolut Recht!!

  6. chris321 sagt:

    >> da die Amerikaner Geld für´s Protestieren zahlen

    ist für mich jetzt aus folgenden Grund „lustig“. Damals habe ich mit einer ukrainischen Firma an einem Projekt zusammen gearbeitet. Die erzählten mir dann offen wie denn die Zusammenarbeit mit den Amerikanern in der Praxis aussieht. Das hörte ich dann auch von anderen Firmen in der Region (Westukraine!). Selbst die Telefonkosten in die USA wälzen diese US-Firmen eiskalt auf den ukrainischen Lieferanten ab. Und über Sozialleistungen wollen wir gar nicht sprechen, die gibt es da nicht.

    So sagten die Leute dort: Oh, wir lieben die Deutschen Firmen, wir bekommen von ihnen wirklich faire Bedingungen. Und wir sind „sozial abgesichert“.

    Seht ihr also die praktische Verlogenheit wenn auf der einen Seite die USA sich jetzt MIT GELD als SOZIAL und DIE MENSCHEN UNTERSTÜTZEND darstellt, aber auf der anderen Seite GENAU DAS GEGENTEIL DIE GANZEN JAHRE VORHER BZGL. DER UA-FIRMEN taten!!!

    Und jetzt gegenüber dem EU-Beitritt. Natürlich stellt sich dieser „neue Sozialstandard“ der dabei winkt, als sehr sehr schön für ein Land heraus was keinen hat. Ich erinnere mich an den Fall Leoni, also dieser deutsche Kabelhersteller in Mukachevo / Schönborn. Er siedelte sich unterhalb von der grossen Raketenabwehr des Warschauer Paktes (Chipka) damals auf dem Flughafen. Er stellte 6.000 Leute ein. Das Himmelreich auf Erden für die Leute. Da Leoni aber ein Weltkonzern ist, wurde einfach mal wieder „umstrukturiert“ und man stellte fest, dass es anderswo besser sei. Über Nacht sassen diese Leute dann auf der Strasse weil es in der Ukraine eben nicht so wie in Deutschland abgeht. Der deutsche Weltkonzern war zwar sozialer in der täglichen Praxis, aber wenn es um den Rausschmiss ging, war das UA-Gesetz doch nicht so schlecht … Zur Entlastung muss man da aber sagen, dass man z.B. in der Schweiz auch eine entsprechende Zusatzversicherung abschliessen muss. Nur, diese „selbstständige Art der Vorsorge“ damit ist ein Land was aus einer totalen Planwirtschaft und Reglementierung der Menschen gekommen ist HOFFNUNGLOS ÜBERFORDERT. Man muss den Leuten den Begriff „private Vorsorge“ erst einmal beibringen und zwar JENSEITS VON silberne Löffel unter das Kissen legen. Das deutsche System der „staatlichen Reglementierung dieser Sozialleistungen“ kommt diesen Menschen also HISTORISCH enorm entgegen. Es ist für sie HISTORISCH selbstverständlich dass Papa Staat oder „staatlich planwirtschaftliches Unternehmen“ das alles regelt und dann quasi die Welt „netto wie brutto“ erscheint. Es ist sehr schwer den Leuten dort diesen Unterschied und diese PRIVATE MITVERANTWORTUNG zu erklären. Und Du erklärst es ihnen 1x, 2x, 5x und danach ist etwas und Du siehst „sie haben das IMMER NOCH NICHT kapiert“. Für uns unfassbar. Für uns ist das SELBSTVERSTÄNDLICH, für die da drüben nicht.

    Dann zu den Preisen. Jetzt bitte festhalten. Damals haben die Leute dort 150 Euro PRO MONAT verdient, die besseren 300 Euro!!! 300 Euro / Monat war also schon EIN GUTES GEHALT. Die US-Firmen haben brutto = netto auch diese 150 – 300 Euro überwiesen und alles andere wie z.B. die Telefonkosten in die USA waren dann „nicht mehr unser Problem“. Die Deutschen Firmen zahlen jedoch 300 Euro + Sozialleistungen. Die Arbeiter haben schon kapiert was Sozialleistungen sind. Die haben nur nicht kapiert was es gibt wenn es diese wie bei den US-Firmen nicht gibt. Dass sie das nämlich IRGENDWIE selbst aufbringen sollen.

    Dann stieg dieser Lohn an, ging hoch auf 600 Euro, ging hoch auf 900 Euro. Ich erkannte z.B. in der Abnahme von Arbeitsspeicher die Entwicklung recht gut. Als es der Ukraine besser ging, war nur noch der beste Arbeitsspeicher gut genug und der damals angefragte Arbeitsspeicher für ältere Computer ging stark zurück. Danach ging es ihnen wieder schlechter wie z.B. Leoni entliess die 6.000 Leute, sie hatten sich verschuldet, einen Mercedes gekauft obwohl sie sich den gar nicht leisten konnten. Und da stand dann der Gerichtsvollzieher vor dem Eigentumshaus … Und siehe da, der alte Arbeitsspeicher wurde wieder massiv nachgefragt. Und noch etwas: Wenn damals wir für die Organisation der Lieferung aus Deutschland aufgekommen sind, so geht das jetzt umgekehrt. Sie wollen unbedingt, dass wir liefern.

    Die Darstellung wäre nicht komplett und unfair, wenn man nicht die preisliche Konsumseite darstellen würde. In einem unterentwickelten Land wir wahnsinnig viel importiert weil das Land es selbst, also aus sich selbst gar nicht liefern kann. Ich könnte hier ein Buch schreiben um das genauer an Beispielen darzulegen. Unterm Strich kann man aber sagen, dass sich bei so Löhnen wie oben beschrieben, der Konsum importierter Ware als enorm teuer herausstellt. Du konsumierst quasi etwas was Du Dir eigentlich gar nicht leisten kannst wenn man es von Deinem Arbeitslohn aus sieht.

    Als letzter Gipfel des Wahns kommt jetzt noch das Netzwerk der Abgabenlogik dazu. Der Zöllner an der Grenze muss also einen bestimmten Betrag an die regionale Zollverwaltung ZAHLEN um überhaupt das Privileg zu beommen Zöllner sein zu DÜRFEN. Es ist quasi in diesen Ländern „selbstverständlich“ dass dieser kleine Zöllner den grossen Zöllner hier „abgabepflichtig“ ist und der kleine Zöllner dieses Geld von den Endkunden, sprich den Grenzen überquerenden Fahrzeugen „irgendwie eintreiben“ muss. Wenn Du also an der Grenze keinen Ersatzreifen hinten drin hast wie DIE sich das vorstellen dass ein richtiger Ersatzreifen auszusehen hat, dann heisst das indirekt übersetzt: Zahle mir mal bitte 20 Dollares und ich lass Dich weiter fahren.

    Wenn man tiefer dahinter schaut, wird der Sumpf immer schlimmer. Und das treibt die Kosten für die Waren natürlich immer weiter an. Also bekommst Du Ware + legale Importpreis + sonstige Abgaben. Und das wird brutal auf den kleinen Bürger abgewälzt, der soll es zahlen. Und der weiss nicht woher!

    Und jetzt habt ihr ganz grob mal das Muster. Und die Betonung liegt auf GROB, denn die Realität ist noch viel schlimmer.

    Jetzt überlegt mal was diese Ukrainer reitet. Im Falle eine EU-Beitritts erhofft sich doch jeder Ukrainer dass die EU
    a) durch den Verbund ihren Lohn extrem in die Höhe treibt und damit „das Leben bezahlbarer macht“.
    b) europäische Sozialstandards erzwingt und damit der Staat / das Unternehmen wieder die Sozialnebenkosten übernimmt wie früher in der SU.
    c) wieder die deutschen Firmen kommen weil die Hemmnisse deutlich geringer werden z.B. bzgl. der neuen EU-Standards- und Rechtslage
    d) die EU über die Fonts die total maroden Strassen wo man schon in der Brücke durch die Löcher runter schauen kann, restauriert
    e) die Mafia die das Land im Atem hält entmachtet wird
    usw.

    Auf der einen Seite sind diese ganzen Gedanken für mich nachvollziehbar. Mit den USA hat das aber gar nichts zu tun als vielmehr die Ausdehnung ihres Machtbereiches direkt vor die russischen Grenzen und die Freigabe von Monstanto und anderen Genmülllieferanten und anderes mehr. Die USA haben historisch in diesem Land nie die Sozialstandards gepflegt. Sie nutzen die Lage nur aus um ihrerseits über die Europäer ins Boot zu kommen und dann die militärische und Grosskonzernmacht dort im Osten zu etablieren und die Region hin zum Kaspischen Meer und Baku ENDLICH frei zu bekommen. Die Europäer sollen sind also mit ihren Standards von denen ein Ukrainer nur träumen kann „menschliche Wegebereiter“ für die Machtergreifung der USA.

  7. tugrisu sagt:

    Jo. Ist ein anderes Land. Am Monatsende gab es regelmäßig „Verkehrskontrollen“. Alkohol beim fahren wurde durch anhauchen des Polizeichefs festgestellt. Am besten ist man weg gekommen, wenn man immer 5 Euro im Reisepass drin hatte. Da war immer alles in Ordnung. Und das, ohne nach zu schauen. Abends hat man dann die Polizisten vor den Gaststätten als Bodyguards wiedergesehen… mit Dienstwaffe… Mein persönlicher Dolmetscher hatte 150 € bekommen. War aber doppelt so viel, wie er als Dozent an der Uni bekam. Beim Import von Maschinen waren grundsätzlich die Papiere nicht in Ordnung. Da wir aber einen „Vertrag“ dem Chef (Natschalnik) des Grenzübergangs hatten, genügte ein Anruf. Dadurch mussten wir auch nicht stundenlang bei der Abfertigung warten. Bezahlt wurde anschließend bei ihm zu Hause. Im Service inbegriffen war eine Eskorte, vor und hinter uns, bis wir „sein“ Gebiet verlassen hatten. Dort bekamen wir eine neue aus „unserem“ Gebiet. Die kam vom Bürgermeister der Stadt, wo unsere Firma war. Auf diese Weise konnte auch nichts „zufällig“ während der Fahrt von unseren LKW-s fallen und Polizeikontrollen jukten uns auch nicht mehr… War schon alles ganz schön abenteuerlich….

  8. chris321 sagt:

    Ich habe eine Sendung im konventionellen Fernsehn über Klitschko vor Jahren gesehen, da war der mit einem US-Oligarchen zusammen und sie haben ganz offen erklärt dass sie Pläne schmieden, wie man das Land nach westlichen Bild umgestalten könne usw. Also selbst das öffentliche Fernsehn hat es offen gesendet und war auch bei den Treffen dabei, hat das alles ganz offen mitgefilmt. „Geheim“ will ich hier mal nicht sagen.

    Nebenbei: Ich habe US-Firmen bzw. Organisationen damals Spenden zukommen lassen z.B. wenn sie gute Aufklärungsarbeit „für die Welt“ geleistet haben. Wir sind nunmal in Deutschland US gesteuert und was da passiert, passiert letztendlich indirekt auch auf kurz oder lang bei uns. Irgendwann 2010 oder so, kam dann die Meldung dass wir als „ausländische Spender“ ab sofort von der US-Regierung in einer zentralen Datenbank registriert werden würden, hatte dann wieder so eine HRXXXX Bezeichnung. Die Erklärung: Die US-Regierung wolle nicht dass andere Länder auf IHRE Politik Einfluss nehmen können. Ich erinnere mich an eine Zahl wie HR5355 oder so, irgendwas mit 5ern und 3ern wer das recherchieren will.

    Die russische Reaktion bzgl. NGO Einmischung in russische Politik kam aus meinem historischen Gedächtnis erst NACH dieser Aktion der USA. Sprich: Die USA haben VORHER diesem Mechanismus der Fremdfinanzierung einen Riegel vorgeschoben. Wie ich oben bzgl. der „heuchlerischen Sozialleistungen“ erklärte, so ist es auch mit den „heuchlerischen NGO Finanzierungen“. USA darf auf die Politik der ganzen Welt durch finanzielle Spenden Einfluss nehmen, aber wehe einer kommt umgekehrt auf die Idee bei ihnen mal Einfluss zu nehmen, dann wird sofort ein Riegel vorgeschoben. Und wehe Russland kommt umgekehrt auf die Idee nun auch der Fremdfinanzierung einen Riegel vor zu schieben, dann hörst Du das Geschrei von „Hollywoodistan“ bis zum Pluto.

    X-Mal hatten wir schon diese Diskussion über die „Doppelstandars“. Praktisch hast Du diese alte „quod licet Jovi, non licet Bowi“ Geschichte. Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Stier nicht erlaubt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Quod_licet_Iovi,_non_licet_bovi

    Wir haben also eine weltpolitische Klassengesellschaft wo sich die durch Hollywoodistan herrschende Klasse herausnimmt besondere Privilegien vor dem Rest der Welt zu haben. Ob diese „Herrenmensch-Klasse“ sich selbst durch irgendwelche religiösen Auserwähltheitsvorstellungen dazu legitimiert sieht oder durch eine technische Vormachtstellung, sei dahin gestellt. Sie tuen sich letztendlich selbst legitimiert und privilegiert und der Rest ist bei diesem Legitimationsprozess nicht gefragt, basta! Putin nennt das treffend die monopolare Weltordnung. Die Weltordnung in diesem Monopolsinn. Ich darf mit Drohnen in der ganzen Welt rumbomben, ich darf finanziell politisch Einfluss in der ganzen Welt nehmen, ich darf definieren was ein böser und ein guter Terrorist ist, aber wehe dem, der es umgekehrt wagt. Der wird uns spüren. Nennt man so eine Ordnung eine Gewaltherrschaft? Am Ende zählt ja doch nur die Angst vor den USA sie könnten einem was auf den Pelz brennen, wenn man sich gegen sie stellen würde. Die Waffengewalt und Drohungen sind also hier die Grundlage dieser einseitigen monopolaren Machtauslegung.

  9. chris321 sagt:

    Kommt mir ja alles so bekannt vor. Wo ward Ihr damals angesiedelt, Lemberg?

    Ich konnte nebenbei auch immer schön schauen dass bei jeder Lieferung entsprechend viel „Abgaben“ dabei waren. Und was da „verschwunden“ ist. Ein Schreiner hat die Hälfte der Ware verloren, er hat dann Theater angefangen, das hätte er besser nicht getan, sie kamen mit Baseballschlägern und fackelten sein Auto ab. Ich habe dann mal nachgedacht ob diese „Sonderabgaben“ höher sind als die „offiziellen Abgaben“ oder z.B. die „Abgaben im deutschen Vergleich“. Ergebnis: Diese „Sonderabgaben“ haben alles übertroffen und zwar u.a. wegen der Kollateralschäden die das auch noch mit sich brachte.

    Aber wo Du die Ukraine kennst mal eine Frage: Wie würdest Du die Lage einschätzen. Letztendlich finanzieren wir ja jetzt hier über die neuen EU Aufbau Fonts die hoffnungslose und uferlos marode Infrastruktur der Ukraine, die USA hingegen krallen sich die einzigen funktionierenden Geschäftszweige, nämlich Landwirtschaft, Rohstoffe allgemein, Waffen- und Schwerindustrie im Osten und überhändigen das ihren Konzernen wie Monsanto und den US-Waffenfirmen. Hat eigentlich die Ukraine > S300 Systeme von den Russen installiert? Die krallen sie sich dann auch gleich. Nun, wird vermutlich nicht passieren … Antonow Maschinen sind glaube ich auch aus der Ukraine, ich habe gelesen, dass der Westen so Flugzeuge für ihre Militäroperationen braucht und sie regelmässig von der Ukraine chartert. Und dann ist glaube ich auch der Flugzeugträgerbau der SU in der Ukraine angesiedelt GEWESEN. Also militärisch betrachtet für den Westen das Super-Häppchen. Mir schwant so das wird aber nicht passieren! Wie siehst Du die Lage?

  10. illumis sagt:

    Ja ich behaupte mal einen Doktor Titel hat man auch nicht umsonst und wir wissen ja wie man hinter den Vorhang das Bühnenstück Probt.

  11. Egoaustreiber sagt:

    Sehr gut erkannt! So ist es leider mit dem Vitaly

    „Was Vitali Klitschko aktuell politisch abliefert, ist vergleichbar mit einem Bauernopfer, wofür er sich aus tiefster Unwissenheit zur Verfügung stellt.“

    besser kann man es nicht ausdrücken! Volltreffer

    Aber was die „einäuigen eliten“ nicht wissen können werden sie natürlich wiedermal die Verlierer sein diesmal aber entgültig!

    übrigens sehr informativ für Ukrainer und noch unwissende Russen usw.(leider nur auf russisch):

    http://www.kpe.ru/video-foto-materialy/rekomenduem-k-prosmotru/4379-peoples-liberation-movement-ukraine

    der Klitschko wird zwangsläufig über so ein Material stoßen und dann so möge Gott ihm helfen schockiert sein für wen er da gerade sein Kopf hinhält!
    Das hängt aber von seinem Willen – Seelenentscheid ob er dies auch in seiner Matrix als Realität erkennt oder weiterhin den berauschenden, pseudomächtigen Egoweg Richtung Verderbnis geht…

    Persönlich denke aber gerade er wird sich zum Schluß doch noch retten…er ist eigentlich n Guter im Vergleich zu seinem Bruder, der noch tiefer gefallen ist und wird seine Ansicht deutlich überdenken auch bezüglich Wladimir Putin usw.!

    Die westlichen luciferischen freimaurer Eliten haben schon mehrfach ihre Finger an RUSJ verbrannt!
    siehe Napoleon, Hitler und auch früher!

    An RUSJ (Russland, Weißrussland, Ukraine) kommen sie nicht vorbei ..das wird ihr Sargnagel sein und Platz in der Hölle mit ihrem Vater der Lüge von Angebinn!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM