EUPOLY-Doppel DVD: Restbestände nur noch bei Amazon

Nun sind die letzten Exemplare die ich noch verkaufen wollte erschöpft. Die DVD´s die ich persönlich noch habe, möchte ich aufheben für gute Freunde, Neffen und Enkel. In Kürze wird die neue Version erscheinen, allerdings gibt es dort einige – auch grundlegende – Veränderungen. Die wichtigste ist, es gibt keine Bonus-DVD mehr. Diese war eigentlich gedacht, um gegenüber der kostenlosen Youtube-Version einen Mehrwert zu bieten. Bereits als wir den Film produziert haben, war es geplant den Film auf Deutsch kostenlos zur Verfügung zu stellen. Dort ist der Film auch ein voller Erfolg, immerhin wurde er seit dem 17. September 130.000 mal angesehen. Mit einer Abspielzeit von 6 Jahren und 82 Tagen (Analytics) wurde er auch sehr häufig komplett gesehen. Die Bestellungen sind allerdings nach der Veröffentlichung wie erwartet fast zum Erliegen gekommen.


Um nun nicht zwei unterschiedliche DVD´s produzieren zu müssen, haben wir die Bonus-DVD weggelassen und es wird nur noch die Version mit englischen und spanischen Untertiteln geben. Diese ist eigentlich soweit fertig bis auf einige Kleinigkeiten und die Endkontrollen. Die kleineren Schnitzer aus der ersten Version wollen wir natürlich vermeiden. 😉

Bei Amazon sind nun noch genau 48 DVD´s verfügbar und für alle die sich noch die „Erstauflage“ mit der Bonus DVD sichern wollen, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt. Mir geht es dabei nicht darum die nun noch möglichst schnell zu verblitzen, sondern meinen Lesern einfach die Möglichkeit einzuräumen eben noch ein Exemplar der Erstauflage zu ergattern. Ich denke die wissen es eh am ehesten zu schätzen.

Carpe diem

Bestellen bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B00DCQ5RQ6diekleinensuchspiel


One Response to EUPOLY-Doppel DVD: Restbestände nur noch bei Amazon

  1. Jens Blecker sagt:

    Hr Hr… da kommt mir eben ein Gedanke ^^

    Es gibt viiiiel weniger „EUPOLY Erstauflage“ als Bitcoins 😀

    Tester…..ran an den Speck ^^

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM