Deutsche an die Front? – Cyberkrieg?

Internationaler Frühschoppen 02.02.2014

die Bananenrepublik



2 Responses to Deutsche an die Front? – Cyberkrieg?

  1. michaelbunny sagt:

    Was geht uns die Welt an? Hinter dem letzten Kommentar steht ja die Aussage jemand wollte ein besserer Amerikaner sein… das ist eine sehr einseitige Sicht. Der Nachteil beim Wettbewerb ist, ist man alleine, hilft es auch nichts.

  2. alice81 sagt:

    Ich habe nicht schlecht über den geradezu psychotischen Unsinn gestaunt, den plötzlich der letzte von sich gab, bis ich durch den Akzent realisiert habe, dass es ein Amerikaner sein muss.
    Wer oder was gibt Amerika die Legitimation, souveränen Staaten „auf die Beine helfen“ zu wollen, was ja im Neusprech genau das Gegenteil bedeutet? Diese Selbstverständlichkeit, sich überall ungefragt einzumischen… dazu fällt mir gelinde gesagt nicht mehr viel ein.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM