Leseempfehlung – MEDIENSKANDAL: Über STERN-Kolumnist Hans-Ulrich Jörges und unbelegte Tatsachenbehauptungen

http://guidograndt.wordpress.com/2014/02/08/medienskandal-uber-stern-kolumnist-hans-ulrich-jorges-und-unbelegte-tatsachenbehauptungen/


3 Responses to Leseempfehlung – MEDIENSKANDAL: Über STERN-Kolumnist Hans-Ulrich Jörges und unbelegte Tatsachenbehauptungen

  1. Tranfunzel sagt:

    Das mit Markus Lanz habe ich nur kurz überflogen. Dafür habe ich darinnen ein sehr interessantes Buch von Guido Grand gefunden. Auf Amazon kann man es probelesen.

    http://www.amazon.de/2018-Deutschland-Crash-Politiker-erz%C3%A4hlen/dp/3944651006/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391882245&sr=8-1&keywords=2018).

    Vielleicht hat es schon jemand gelesen und kann etwas dazu sagen?

  2. rolf sagt:

    Sorry Jens, aber das sind Nichtigkeiten, und kein Skandal.
    Die wirklichen Skandale sind ganz woanders…
    Gruß

  3. Pappnase sagt:

    Das Karusell dreht sich munter weiter.
    Auf geht’s zum nächsten Comic heute abend:

    http://programm.ard.de/TV/daserste/hart-aber-fair/eid_2810611473637317#

    Heute abend werden sie Lucke bearbeiten, wie die Aasgeier.
    Und sie werden tanzen auf ihrer „Titanic“, wenn Plassberg ihnen grünes Licht gibt, die Herren und Damen Demokraten.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM