Gesine Schwan bei Anne Will: Goebbels nur ein Waisenknabe?
Bisher fehlen mir noch die Worte, aber die werde ich in Kürze finden. Frau Schwan, ich würde einen Helm aufsetzen!
In Kürze mehr.
Carpe diem
13 Responses to Gesine Schwan bei Anne Will: Goebbels nur ein Waisenknabe?
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Wie ich schon schrieb, die Rhetorik wird immer agressiver und unversöhnlicher. Wer nicht für und mit uns ist, ist gegen uns.
Eines dürfte allen klar sein, gute nachbarschaftliche Beziehungen schft man so nicht. Genau das Gegenteil wird erreicht und es wird immer klarer, man will es auch so. Wir leben in einer Diktatur die das Volk brechen will, um es so leichter zu beherrschen.
Das viel gehasste „dritte Reich“ scheint mir ein Kinderspiel dagegen gewesen zu sein.
Sorry – worum geht es hier?
in meiner kleinen parallelwelt (oder private cloud) gibtes keien frau schwan und anne will..
Ich werde das als Video machen, diese Propagandatante entlarvt sich am besten Selber.
Also gestern ist mir echt die Hutschnur geplatzt, die öffentlich rechtlichen geben jetzt richtig Gas für das totale Europa. Nun wie gesagt, das arbeite ich in einem Video auf, sonst schreibe ich mir die Finger blutig.
Guten Morgen
kann Dir voll zusprechen.
Ich habe gestern gespannt auf Anne Will gewartet, bin nach Fussball eingeschlafen aber karmapünktlich aufgewacht und wollte mir diese Sendung antun.
Fazit:
Liebe Frau Schwan,
allein wie Sie im Sessel gesessen haben, mit Ihrer selbstübereinschätzenden Art…alleine wie Sie verucht haben Herrn Mürgeli und auch Frau Petry der AfD Sprecherin das Wort im Halse umzudrehen…zeigt aus welcher Liga Sie doch herkommen.
Auch der Luxemburgische Aussenminister der sich nicht als Funktionär gesehen hat und dieses auch immer wieder zu erklären versuchte das er ein gewählter Mann des Volkes ist…schreckliches geheule.
Schämen Sie sich beide, denn eins ist mir in dieser Sendung sehr sehr bewusst geworden.
1) Alle die eine geordnete Zuwanderung beistehen, sind in Ihren Augen:
Rassisten, Egoisten
2) Jeder der die EU Politik nicht für gut und zukunftsorientiert sieht, ist ein Anti Europäer.
3) Der Vergleich den Sie gemacht haben lieber Herr Asselbloom der Familie le Pen…Vater und Tocher, wissen Sie noch ?
Der Vater hatte damals gesagt das wir Arbeitslose haben, also schicken wir die Ausländer raus und haben wieder Arbeit, dass kann man jetzt auch bei der Tochter sehen.
Aha.
Sie beide waren von Anfang an auf Krawall bestimmt, ich habe mich immer wieder gewundert das beide Applaus erhalten haben.
Man versucht nun mit aller Gewalt jeden der was gegen die EU und dem EURO sagt als Rechtspopulisten hinzustellen.
Das war gestern mehr als ein Schlag ins Gesicht, wenn Sie beide von einem Europa träumen wo man doch alle die Erungenschaft *Schengen* geniessen sollten…Frieden haben…ect…das kann keiner mehr hören.
Ihre einzige Angst ist das die Menschen anfangen nachzudenken, der bisherige Modus *Bürger funktioniert* stellt sich so langsam in die Horizontale auf…
Auch wie beide den nicht unbedingt beliebten Herrn Mörgeli versucht haben als Hampelmann darzustellen…ist Ihnen nicht gelungen.
Heute in 20 Min… kann man sehen wie Medien funzen…im Sinne der Politik.
Liest man aber mal das was die Leser so schreiben….warten noch 80 Weitere Kommentare in der Schleife…lest mal die Kommentare.
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Richtige-Schweizer–grinsend-wie-Moergeli—30303476
Ich könnte kotzen das so viele Menschen blind sind…
Freue mich schon auf Dein Feuerwerk Cheffe.
Lass es knallen.
Menschen oder Nationen aller Länder vereinigt euch, heißt nicht die kulturellen Werte im eigenen Land zu zerstören.
Hier wird von den Medien der Eindruck vermittelt dass Parteien links wie rechts europafeindlich sein sollen, doch gegenteiliges trifft zu, die Menschen in Europa fordern soziale Gerechtigkeit, die sie bei den Blockparteien vermissen.
Sie wurden von Banken und Spekulanten in den Ruin getrieben. Die hart arbeitende Klasse hat sich über Jahrzehnte körperlich für die europäische Union verausgabt.
Dass die Bürger Europas, wie z.B. in den PIIG Staaten nicht mit der wirtschaftlichen Entwicklung ihres Landes einverstanden sein können, liegt wohl daran das die Politik und Wirtschaft die Interessen ihres Landes vernachlässigt haben.
Der demographische Wandel, auch in Deutschland, evolutioniert sich durch soziale Missstände und führt unweigerlich zum Kollabieren des jetzigen Systems, die Erhöhung des Renteneintrittsalters wird durch verzweifelten Aktionismus der Politik dargestellt.
Eine starke EU braucht ihr qualifiziertes Personal jeweils im eigenen Land.
Massenabwanderung entsteht nur durch Armut und die Zuwanderung in die Sozialsysteme wird stillschweigend gewünscht, nur nicht ausgesprochen.
Dem Zuschauer suggerieren zu wollen, dass wenn sie diesen Schritt gehen wir ein Drittes Reich und eine Art Renaissance von Hitler wieder erleben ist purer Nonsens.
Wenn man Lucke der Leider nicht anwesend war jetzt noch als zweiten Goebbels diffamiert ist das Schmierentheater perfekt.
Das die Schweizer einmal als Auslöser für den dritten Weltkrieg hinhalten sollen, wer hätte das gedacht.
Wer hat`s erfunden ?? ANNE WILL hat`s erfunden.
Hallo zusammen,
erstmal danke fuer den „Programmhinweis“. Als nicht Fernsehgucker geht mir sowas in der Regel dadurch.
Der Beitrag ist in der ARD Mediathek abrufbar. Sollte man sich auf jeden Fall anschauen.
Sollte man sich ueber sowas aufregen ? Ich finde nicht. Die Jungs stehen mit dem Ruecken zur Wand. Das komplette Projekt EUdSSR steht anscheinend auf der Kippe.
Jahrelang wurde das ganze EU Projekt von den meisten Menschen eigentlich recht positiv gesehen. Diese Stimmung ist mittlerweile gekippt. Die Worte Europa, EU, Euro, Bruessel etc. sind in grossen Teilen der Bevoelkerung negativ besetzt.
Das Projekt EUdSSR muss gegen den Widerstand der Bevoelkerungen durchgezogen werden. Klar, noch wehrt sich niemand offen, noch meckern alle still vor sich hin. Sowas kann sich aber schlagartig aendern. Das ist den Protagonisten des Systems natuerlich bekannt.
In diesem Kontext sollte man auch so eine Sendung betrachten. Diesmal haben die Jungs anscheinend nichts dem Zufall ueberlassen, selbst das Puplikum war handverlesen. Wahrscheinlich wurden da irgendwelche armen ÖR-Hansel zu Überstunden verpflichtet und mussten abhaengig von den gerade hochgehaltenen Schildern entsprechende Laute von sich geben. Willkommen in der DDR V2.0 :=)
Im Grossen und Ganzen hat sich die pro Schweiz Fraktion aber gut geschlagen. Es ist nicht gelungen, eine intellektuelle Uebermacht aufzubauen und die Leute da als Deppen vorzufuehren. Selbst Anne Will, die als Moderatorin neutral sein sollte, musste „ihren Leuten“ zur Hilfe eilen und sich gegen die Schweiz positionieren. Sowas ist ganz schlechter Stil.
Als der Schweizer erwaehnte, das nach dem Freizuegigkeitsabkommen zwar das BIP der Schweiz gestiegen sei, der Wohlstand je Buerger aber seitdem sinkt, musste Anne Will die Notbremse ziehen. Abwuergen und Thema wechsel in wenigen Sekunden, Anne Will ist eben durch und durch Medienprofi.
Die Sprecherin der AfD kam meiner Meinung nach gut rueber. Intelligent, Rhetorisch nicht schlecht, gut aussehend, das koennte die Sahra Wagenknecht der Rechten werden :=)
Das Laender wie USA, Canada oder Australien ihre Zuwanderung steuern und nur die Jenigen in’s Land lassen, die einen positiven Beitrag leisten koennten, wurde erstaunlicherweise von keinem Diskussionsteilnehmer erwaehnt. Darum ging es ja eigentlich in dem Referendum, klare Regeln fuer die Zuwanderung zu schaffen und diese damit zu steuern.
Gruss
Achim
Vielleicht sollten wir HIER mal einen Thread aufmachen und den SCHWEIZERN Danken das SIE so abgestimmt haben.
Diesen Thread senden wir dann an 20 Minuten in die Schweiz.
Flagge zeigen, jetzt erst Recht.
News
Noch besser wenn wir diesen Thread dann an alle Blogger versenden in Europa..und um Zustimmung bitten.
Das hat dann auch mal eine Aussagekraft.
Überschrift:
Schweizer, wir sagen Danke.
Ihr seid nicht allein.
ich bin schweizer bitte! 🙂
danke euch! für diesen guten und kritischen blogg.
Die Schweiz als Auslöser des 3 WK (der ist gut)
Es ist mir richtig peinlich, dass „Landsleute“ vom mir glauben sie könnten es sich herausnehmen den Schweizern auf solch überhebliche Weise vorzuschreiben was sie tuen und lassen sollen.
@newsticker
habe im 20min einen schlichten kommentar abgegeben, welcher zensiert wurde. in etwa:
Das Wort Demokratie bedeutet: Herrschaft des Volkes.
und dass künftig die politker sich besser über die Bedeutung dieses wortes bewusst werden sollen.
20min ist auch nur schneewittchen.
Hallo Dan,
dann sollten wir das an alle Blogger senden..den Thread der vielleicht ensteht
Ich lebe in der Schweiz, als Italiener in Deutschland geboren, 33 Jahre dort verbracht habe…die Schweiz ist ein Land wo auch nicht alles stimmt, aber eins muss ich sagen, ich ziehe meinen Hut vor den Menschen die es gewagt haben vieles in der EU zu hinterfragen und sich für wenn auch knapp..dieses Votum entschieden haben.
News