Angriff auf Russland: Wenn aus Spaß Ernst wird

Solange das Thema derart aktuell ist, halte ich diesen Artikel auf der Startseite.

atomkoreaDie aktuellen Entwicklungen sollten absolut ernst genommen werden. Meine Prognosen, was den Fall Ukraine angeht und das Ende der Winterspiele, traf relativ exakt ein. Wie immer wiederhole ich, weder besitze ich eine Glaskugel, noch verlasse ich mich auf Planetenkonstellationen. Ohne überheblich klingen zu wollen, einzig einen messerscharfer Verstand nenne ich mein Eigen.

Die Ukraine ist nur einer der aktuellen Brandherde, aber dieser ist für uns Europäer von besonderem Interesse. Was sich die EU mit den USA dort geleistet hat, kann und wird Russland nicht tolerieren. Am meisten wird es natürlich die Bürger der Ukraine selber treffen, aber auch die EU-Nationen stehen jetzt direkt vor der Schwelle.

Wer geglaubt hat, dass die US-Kriegsschiffe wegen möglichen „Zahnpasta-Anschlägen“ ins Schwarze Meer geschickt wurden, nun, dem empfehle ich den Artikel abzubrechen und weiter eine Runde Lego zu spielen. Allen anderen dürfte klar sein, der „spontane Umbruch“ der Ukraine war par exelence geplant. Solch einen „Turboputsch“ hat es in der Geschichte noch nicht gegeben und der dürfte sich auch kaum ohne entsprechendes Backup wiederholen.

Für Russland steht im Augenblick einfach alles auf dem Spiel und wie ich schon in meinen ersten Artikeln zu dem Thema schrieb, wird Putin zur Not fallen. Die Hardliner in Russland sind nicht zu vernachlässigen und da kann auch ein Ex-KGB Mann wie Putin nichts mehr ausrichten. Den Wohlstand der Oligarchen wird man verteidigen und das bis zur letzten Patrone.

Ich persönlich halte die Lage für extrem gespannt und glaube, diese steht der Kubakrise um nichts nach. Jetzt ist auf Sehen gesetzt, mit Bluffen ist es vorbei. Reagiert nun irgendwer falsch, stehen schon in einer Woche russische Panzer in Ihrem Vorgarten. Möge die Vernunft – zumindest noch für ein Jahr 😀 – siegen.

Carpe diem


3.901 Responses to Angriff auf Russland: Wenn aus Spaß Ernst wird

  1. Dan sagt:

    23 us bürger an bord, obama gibt gleich eine erklärung ab.

  2. strom23 sagt:

    @Schwarzblut

    Also ganz sicher ist das nicht die verschwundene Maschine.
    Aber es spielt auch überhaupt keine Rolle was es für eine Maschine von welcher Airline auch immer war und eigentlich spielt es auch keine Rolle was da wirklich passiert ist. Wichtig ist doch nur was aus diesem Absturz gemacht wird.

    Wenn ich jetzt schon wieder lese an Bord waren 23 Amerikaner bekomme ich Bauchschmerzen. Mal abgesehen von möglichen Szenarien ist ein Absturz einer Boeing über dem vom Potential her heißesten Kriegsherd der Welt mit Sicherheit kein Zufall. Darüber sollte man sich Gedanken machen.

  3. Frank H. sagt:

    Hat man nun einen Anlass für den 3. WK gefunden????!!!!

  4. Rizzo sagt:

    Wie ich schon schrieb, eine neue Lusitania muss her

  5. Dan sagt:

    die berichte der ms gleichen sich alle unerhört. Die lugansker sagen, dass ein ukrainischer jet die boeing abgeschossen hat.

  6. Dan sagt:

    strange, warum liegen die pässe so rum?

    19:16

    Offenbar haben Anwohner der Region Donezk Pässe von Passagieren der Unglücks-Maschine gefunden. Die Papiere seien am Boden oder auf Dächern gefunden worden.

  7. Dan sagt:

    das ding kam wie ein stein runter siehe vorheriges vid

  8. strom23 sagt:

    Jetzt nimmts Fahrt auf RT schreibt soeben,

    „President Putin’s plane might have been the target for Ukrainian missile – sources“

    http://rt.com/news/173672-malaysia-plane-crash-putin/

  9. Schwarzblut sagt:

    Mehr als 300 Tote +++ Opfer auch am Boden +++ Niederländer, Amerikaner, Briten, Franzosen, Belgier und Dänen an Bord +++ Schreckliche Bilder vom Absturzort +++ Leichenteile noch im Umkreis von 15 Kilometern

    Frank, auch wenn man nun Leichen zeigt, irgendwas ist daran Faul!
    Es gibt Fluglisten wo jeder Passagier drauf steht und exakt wo dieser sitzt…Man weiss also wieviele an Bord waren ud trotzdem schwanken die Angaben zwischen 239 und mehr als 300 ( BILD )?
    Natürlich 23 Amerikaner an Bord…Lusitania läst grüßen!

  10. 0815 sagt:

    Hallo,

    1. Obama: „es sehe so aus, als ob sich in der Ostukraine eine schreckliche Katastrophe zugetragen habe“ und das nachdem er mit Putin gesprochen hatte.
    2. Auf RT wurden die Bilder der IL 1 und die MH17 verglichen und die sehen verdammt sehr ähnlich aus. Also jemand wollte Putin abschiessen. Da gibst theoretisch nur 2 Möglichkeiten: a. ukrainisches Militär und b. rusisches Militär. Ich persönlich schliesse b aus denn wenn das rusisches Militär die Macht hätte ihn loszuwerden, wäre er längst tod.

    Putin war im Vorfeld informiert und hat die Ukrainer ins offene Messer laufen lassen. Wäre nicht das erste mal wo Putin die anderen Geheimdienste am Nasenring führt. Er spielt deffinitiv in eine andere Klasse. Schade um die 300+ Opfer. Traurig, traurig.

    Es wird dann so ausschauen das ein betrunkener ukrainischer Soldat auf zu viele Knöpfe in seiner BUK – Station gedrückt hat ohne zu ahnen was er angestellt hat. Er wird angeklagt und später tod in seiner zelle gefunden. So macht man heute „Geschichte“.

    Fazit: „der große weiser Mann“ Putin darf noch eine Weile die Agenda stören. Grade heute wo in Brasilien ein neuer Pendant des IWF gegründet ist, mit Sitz in Peking und mit einem Startkapital von ca. 100 miliarden Dollar. Die BRICS sei dank!

  11. Rex Banner sagt:

    @Frank H

    Ich denke nicht, das man so ohne Weiteres einen Krieg gegen Russland starten kann. Ich meine, wir reden hier von Russland. Russland! Russland ist nicht Gaza oder Afghanistan. Wenn Putin tatsächlich eine echter Gegenspieler sein sollte, kann daraus gar kein Weltkrieg werden.

    Die USA/ Europa würden wissen, das sie in großen Teilen zerstört werden würden und Russland würde wissen, das sie in großen Teilen zerstört werden würden. Ein Krieg gegen Russland muss man den Menschen verkaufen können, so wie man bis heute versucht hat, den Menschen (überzeugende) Gründe zu liefern.

    Für Afghanistan hat man einen Anschlag auf US-Boden inszeniert… glaubst du da reicht ein abgeschossenes Flugzeug in der Ukraine… für einen Krieg gegen Russland? West gegen Ost? Weltkrieg?!

    Wenn an Bord Russen waren und man nachweisen kann – wie auch immer das gehen soll – das die ukrainische Armee hinter dem widerlichen Akt steckt, könnte ein “echter“ Krieg zwischen Russland und der Ukraine entstehen, aber nicht mehr.

    “Rational betrachtet wären wohl ein paar Tausend tote “Separatisten” das kleinere Übel als ein 3.WK.“ – Onkel Heini; 4 Mai.

    Übersetzt: Mrd. Tote für 295 Menschen?! Das würde man niemandem erklären können. West gegen Ost funktioniert meiner Meinung nach nur in einem viel späteren Stadium – aber nicht am Anfang.

  12. Frank H. sagt:

    @0815

    Experte: Malaysische Boeing von unprofessionellen Kiewer Militärs abgeschossen

    Der am Donnerstag im Raum des ostukrainischen Donezk abgestürzte Passagierjet der Malaysia Airlines soll nach Expertenansicht von unprofessionellen ukrainischen Militärs abgeschossen worden sein. „Das einzige System, das für die Zerstörung von Zielen in großer Höhe geeignet ist, ist der Komplex ‚Buk‘, mit dem die ukrainische Armee ausgestattet ist“, sagte Militärexperte Igor Korotschenko am Donnerstag in Moskau.

    „Unter Berücksichtigung der Verlegung zusätzlicher Mittel und Kräfte der ukrainischen Luftabwehr in den Osten der Ukraine dürfte bei der Überprüfung der Kampfbereitschaft der Anlagen kraft mangelnden beruflichen Könnens des Personals zu einem versehentlichen Start einer Rakete gekommen sein. Diese traf die in einer Höhe von 10 000 Metern fliegende Boeing“, vermutete der Chefredakteur des russischen Magazins „Nazionalnaja Oborona“ (Nationale Verteidigung).

    Die Boeing 777 der Malaysia Airlines mit 280 Fluggästen und 15 Besatzungsmitgliedern an Bord verschwand von den Radaren um etwa 15.20 Uhr MESZ, als sie über der Ukraine flog. Nach Angaben russischer Fluglotsen befand sich die Maschine in diesem Augenblick etwa zehn Flugminuten bis zur russischen Grenze. Bei dem Absturz überlebte niemand.

    http://de.ria.ru/society/20140717/269038346.html

  13. Rizzo sagt:

    Das ursprünglich Putin der Abschuss galt halte ich für Internetgeblubber weil:

    1. Putin bekannterweise schon zuhause war
    2. Auf 10.000 Meter Höhe keine Visuelle Identifizierung vom Boden aus Stattfinden kann
    3. Putin nicht so blöd wäre genau da drüber zu fliegen und sich fein bei Poroschenko an und abzumelden
    4. Selbst dem durchgeknallten Faschisten die die Ukraine gekapert haben dürfte klar sein das diese Aktion ihren eigenen Kopf kosten würde ihm wahrsten Sinne des Wortes
    5. So eine Aktion sicher nicht so offensichtlich mit einem Abschuss gemacht wird sondern dann eher wie bei der Polnischen Riege damals beim Landeanflug oder sonstwie eher „Unfall like“ durchgeführt wird

  14. Frank H. sagt:

    ABER HALLO!

    1. Poroschenko macht sehr auffällig ne Menge Lärm um die Sache!
    2. Obama und Putin reagieren sehr besonnen.
    3. Putins Security fliegt nicht über solche Kampfgebiete mit Luftabwehrsystemen, das würde auch Obamas Security nicht machen
    4. Kiews neuer Bürgermeister Klitschko macht ebenfalls eine Menge Lärm darum!

    Ich denke der Abschuss war seitens Poroschenkos OHNE Washington geplant. Das es die Malaysianer tarf war hier nur Zufall, weil man eine ähnlich lackierte „RUSSENKISTE“ abschiessen wollte?

    Komisch: Es wird ein Luftkampf beobachtet, ABER nur über ein Boden-Luft-System als Quelle orakelt?

    Solche mobilen System können Freund und Feind nicht optisch visuell sehen. Nur ein Abfangjäger kann das. Ausser man hat gezielt dem Abwehrradar der BodenLuft Abwehr diese Maschien per Funkanweisung aus dem HQ eingefüttert.
    Das kann aber nur ein Insider, also ein Militär der Ukraine wissen, ob das geht. Ich weiss es nicht, wäre aber logisch.

    Fragen wir also WEM nützt es?
    Unserer SEKTE, ich habe immer gesagt, es gibt eine „SEKTE“ aus einigen wenigen steinreichen Familienclans. Diese kontrollieren den Planeten. Man muss Obama und Putin gar nicht mal direkt manipulieren, nur erpressen. Je weniger Risko hat man.

  15. 0815 sagt:

    lol rizzo, wieso „unfall like“? Im Gegenteil, soll ja so ausschauen das Kiew daran schuld sei, denn nur dann (WENN PUTIN im Flugzeug sitzt und den Löffel abgibt) hat Russland auch ein Grund den WW3 anzufangen. Das in meinem Post bezüglich „betrunkenen Soldaten“ ironisch gemeint ist, ist dir mit deiner Weisheit bestimmt entgangen. Wer meint das in so einer Boden-Luft-Baterie „Amateure“ sitzen kann sich schon 2 mal nicht „Experte“ nennen. Das wird nur so erzählt … für Leute wie du einer bist ;)=

    Axo, noch was … „der Putin war schon zuhause“ … du musst es wissen ;)=

  16. Frank H. sagt:

    Warum durfte Deutschland Weltmeister werden?!!! Lösung: Manipulation vom feinsten. Alles taktisch abgesprochen. Blatter ist einer ihrer Günstlinge.

  17. Frank H. sagt:

    Heute ist dewr 17.7 Flug MH 17 Boing 777

    Alles Zufall….*lol*

    Schönen Gruß an die SektoLogen.

    Lest endlich das Buch 334Promille Lügen. Ein Insider der Sekte packt darin aus.

  18. Rizzo sagt:

    Erklär mir mal:
    Was heisst mit meiner Weisheit? Wo habe ich gesagt das ich allwissend bin?
    Was meinst du mit „Leuten wie du einer bist“?

    Zu Putin war schon zuhause. Putin hat mit der WM bereits seine Reise aus Südamerika abgeschlossen und meines Wissens war er schon zuhause.

    Bitte erleuchte mich mit deiner eigenen Weisheit und deinem Fachwissen das ich nicht so dumm sterbe sondern auf deine Größe aufsteigen kann …

  19. Jannex sagt:

    Hallo zusammen
    Ich komme mit der Zeit des Absturzes nicht zurecht.16:48 Uhr meldete strom23 den Unglücksfall auf Iknews.Offiziell fand der Absturz aber gegen 17:10 Uhr statt.Man kannte auch bereits 30 Minuten später den genauen Waffentyp eines nicht bestätigten Abschusses.
    Passt alles nicht.

  20. Dan sagt:

    Blatter gehört dazu sieht man ihm an. Aber bei der wm wo es um milliarden geht unterm strich, macht das system bestimmt schon mal ne ausnahme und überlässt das resultat dem sportgott. so wies aussieht gabs erst am boden eine explosion. die „sturzfahne“ ist dünn und senkrecht. vermutlich explodierte die boeing nicht in der luft sondern brach auseinander und explodierte erst beim aufschlag. ballistisch kenne ich mich da zu wenig aus, ob es eine su 25 war oder eine rakete vom boden. das putin fast eine identische route flog mit wenig zeitverzögerung ist schon bedenklich. die einzigen augenzeugen sahen eine ukr. su 25 welche die boeing abschoss und danach ebenfalls explodierte. mal abwarten was der nächste tag bringt…

  21. Dan sagt:

    zeitgleich starten die israeli eine bodenoffensive in gaza.

  22. strom23 sagt:

    @Jannex

    ich habe nur fix copy paste gemacht das war ntv und die hatten es von interfax.

  23. strom23 sagt:

    Ja Mensch urplötzlich kann man soeben mal in Gaza einmarschieren. Vorher das riesen Geschrei und jetzt padauz machen wir das mal. Ich wundere mich aber die Hisbollah ist erstaunlich ruhig bisher in diesem Konflikt.

  24. Schwarzblut sagt:

    777-17-17-7 war vll das Signal an die Israelis? Hieß es nicht das Israel und HAMAS einer Waffenruhe zustimmten die heut enoch in Kraft treten sollte?

  25. 0815 sagt:

    ok, mache ich:
    „1. Putin bekannterweise schon zuhause war“

    der ist deffinitiv heute nach Hause gereist. Bemühe bitte das Inet.

    „2. Auf 10.000 Meter Höhe keine Visuelle Identifizierung vom Boden aus Stattfinden kann“

    Du sagst es selber: vom Boden. Aus dem Orbit können militärische Sateliten mit dir aus deiner Buch die du auf einer Bank im Park liest mitlesen.

    „3. Putin nicht so blöd wäre genau da drüber zu fliegen und sich fein bei Poroschenko an und abzumelden“

    Hast du schon mal daran gedacht das Putin die ganze Zeit ein Versteck spielt und er gar nicht in „seiner“ Maschine“ gessesen haben könnte. Er wollte den Zwischenfall auch. Wieso? Wird sich die Tage zeigen. Evtl. wird künftig Rusland Teil einer OSCE Mission für Ruhe im Osten der Ukraine sorgen.

    „4. Selbst dem durchgeknallten Faschisten die die Ukraine gekapert haben dürfte klar sein das diese Aktion ihren eigenen Kopf kosten würde ihm wahrsten Sinne des Wortes“

    Seit wann haben diese „surchgeknallte“ ein eigener Willen? Der Krieg ist eine beschloßene Sache. Nur der Zeitpunkt ist noch unklar.

    „5. So eine Aktion sicher nicht so offensichtlich mit einem Abschuss gemacht wird sondern dann eher wie bei der Polnischen Riege damals beim Landeanflug oder sonstwie eher “Unfall like” durchgeführt wird“

    Hierzu habe ich in mein vorherigen Post Stellung genommen.

    Mich wunderts das du dir nicht die Frage stellst: wem nutzt das, bzw. wieso grad heute?

    Auf die neue IWF die heute gegründet worden ist geht keiner ein … das DIES der GRUND schlechthin ist um Putin zu beseitigen!

    Ansonsten entschuldige ich mich bei dir rizzo wenn ich dir zu nahe getretten bin .. eine persönliche Fehde ist hier nicht nur nicht angebracht und kontraproduktiv, sondern auch Zeitverschwendung. Aus diesem Grund werde ich mich bezüglich MH017 auch nicht mehr äußern.

  26. Schmiddi sagt:

    @jannex
    mir scheint das die uhrzeit hier in den kommentaren noch in der winterzeit hängengeblieben ist 🙂
    somit würde alles wieder passen

    ich finde es persöhnlich ziemlich seltsam wie kiew direkt die seperatisten verantwortlich macht

  27. Schmiddi sagt:

    kann aber auch folgendes stimmen:
    17. Juli 2014
    Ein Facebook-Eintrag eines Separatistenführers deutet darauf hin, dass die Milizen das malaysische Flugzeug versehentlich abgeschossen haben könnten. Igor Strelkow, selbsternannter Verteidigungsminister der „Volksrepublik Donezk“, brüstete sich am Nachmittag, ihre Raketen hätten ein ukrainisches Transportflugzeug getroffen. Die Videos, die Strelkow dazustellte, ähnelten indes den Bildern vom Absturz des Passagierfliegers MH17, auch die Gegend war die selbe.

  28. Schwarzblut sagt:

    http://www.bild.de/news/ausland/flugzeugabsturz/malaysisches-verkehrsflugzeug-ueber-ukraine-abgestuerzt-36861536.bild.html

    Man beachte mal die “ trauernden “ Angehörige welch edie Blumen niederlegen udn was der nette Herr in der Mitte mit dem grauen Shirt auf selbigen stehen hat…“ Fuck Putin „…

    Sry, aber jetzt bin ich mri sicher, die Sache stinkt zum Himmel!

  29. Schmiddi sagt:

    ich bin mir hingegen ziemlich unsicher was das mit den zeugenaussagen in den russischen medien soll. auch der angeblich geleakte telefonmitschnitt der von den seperatisten stammen soll…

  30. Nver2Much sagt:

    Mal so eine Frage am Rande, gibt es Aufnahmen vom Zielflughafen?

    So weinende Menschen und so?

  31. Schmiddi sagt:

    ja, zumindest ein bild von einer weinenden frau

  32. Jannex sagt:

    Danke schmiddi, das hatte ich übersehen, dennoch war die erste Meldung schon um 17:08 Uhr im Internet zu finden.17:38 Uhr sprach man von einem Abschuss.
    Erst später setzte man den Satz “ Eine Bestätigung dafür gibt es nicht“ hinzu.

    Jetzt ist man sich sicher! Es war eine Rakete, nur wer diese abgeschossen hat wird noch festgelegt.

  33. Nver2Much sagt:

    Oder kommen die noch wenn sie in einer Stunde eintreffen sollte?

  34. Rizzo sagt:

    @ 0815

    Entschuldigung angenommen, kehren wir also wieder zu normaler Diskussion zurück … 🙂

    —-
    “1. Putin bekannterweise schon zuhause war”

    der ist deffinitiv heute nach Hause gereist. Bemühe bitte das Inet.

    Ich hatte in einem Blog (meine es war russischer Blog) gelesen das nach der Zusammenkunft in Cuba und den Ölgeschäften Putin auf dem Nachhauseweg war, gestern oder heute morgen meine ich. Kann natürlich sein das dies eine Ente war oder eine gezielte Fehlinfo. Denn die Flugrouten hoher Politiker sind meist nicht bekannt aus genau solchen Gründen.

    —-

    “2. Auf 10.000 Meter Höhe keine Visuelle Identifizierung vom Boden aus Stattfinden kann”

    Du sagst es selber: vom Boden. Aus dem Orbit können militärische Sateliten mit dir aus deiner Buch die du auf einer Bank im Park liest mitlesen.

    Ist mir nicht bekannt das Satelliten so schnell bewegenden Ziele in Echtzeit verfolgen können, mit Verzögerung ja aber dann dürfte auch die andere Maschine mit aufgefallen sein. Es könnte natürlich tatsächlich sein das hier die Ukrainer in eine böse Falle gelockt wurden, aber diese Satellitendaten werden sie ja kaum aus Russland bekommen haben, von wem wurden sie also verarscht?
    Was die Leistungsfähigkeit angeht, ja da können Münzen auf dem Boden aus dem All unterschieden werden.

    —-

    “3. Putin nicht so blöd wäre genau da drüber zu fliegen und sich fein bei Poroschenko an und abzumelden”

    Hast du schon mal daran gedacht das Putin die ganze Zeit ein Versteck spielt und er gar nicht in “seiner” Maschine” gessesen haben könnte. Er wollte den Zwischenfall auch. Wieso? Wird sich die Tage zeigen. Evtl. wird künftig Rusland Teil einer OSCE Mission für Ruhe im Osten der Ukraine sorgen.

    Was ich daran nicht verstehe, um nach Moskau zu kommen muss man ja nicht unbedingt GENAU da drüber fliegen. Weissrussland oder aus dem Iran würde sich anbieten. Überrascht mich schon wirklich sehr muss ich sagen.
    Das Putin eine leere Maschine geschickt hat und irgendwo anders Nachhause geflogen ist würde Sinn machen, ist glaubich unter Staatschefs auch garnicht so unüblich.
    eine OSCE Mission der Russen in der Ukraine kann ich mir momentan kaum vorstellen, das wäre doch für den Westen komplett kontraproduktiv die Russen jetzt dann „Reinzulassen“ … ?

    —-

    “4. Selbst dem durchgeknallten Faschisten die die Ukraine gekapert haben dürfte klar sein das diese Aktion ihren eigenen Kopf kosten würde ihm wahrsten Sinne des Wortes”

    Seit wann haben diese “surchgeknallte” ein eigener Willen? Der Krieg ist eine beschloßene Sache. Nur der Zeitpunkt ist noch unklar.

    Das Poroschenko als ehemaliger CIA Vermittler wieder nur eine Marionette dritter darstellt ist klar, aber das er sich persönlich opfert (Was er mit dieser Aktion unweigerlich getan hätte) Kann ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht mangelt es mir einfach nur tatsächlich an der Vorstellungskraft für diese Grade der Verrücktheit.

    —-

    5. So eine Aktion sicher nicht so offensichtlich mit einem Abschuss gemacht wird sondern dann eher wie bei der Polnischen Riege damals beim Landeanflug oder sonstwie eher “Unfall like” durchgeführt wird”

    Hierzu habe ich in mein vorherigen Post Stellung genommen.

    Mich wunderts das du dir nicht die Frage stellst: wem nutzt das, bzw. wieso grad heute?

    Wem würde das was nutzen? Tja, das hängt davon ab wem man es in die Schuhe schiebt.
    Russland würde es nutzen wenn es plant die Ukraine militärisch einzunehmen und würde innenpolitisch die Rückendeckung dazu aufbauen. Die Hardliner auf Russischer Seite würden sich durchsetzten.

    Der Nato würde es nützen Russland weiter International an die Wand zu drücken und somit direkte militärische Unterstützung für die Ukraine zu rechtfertigen.
    Denke mal hier empfiehlt es sich noch ein bisschen zu warten, dann sehen wir was der Hintergrund dessen wirklich war und wer der Profiteur dieser Tragödie ist, leider gibt es bei jeder Tragödie immer lachende dritte.

    Auf die IWF der Brics Staaten bin ich übrigens schon eingegangen. Momentan ist die Bank der Bricsstaaten noch unbedeutend, eine Einlage von 100 Milliarden Dollar um den Doller zu stürzen, wenig sinnvoll für den Moment. ABER: Der erste Schritt ist getan, wenn die Brics Bank nun überlebt und sich als Gegengewicht zum Dollar aufstellen kann wird dies ein massiven Kursverlust des Dollars nach sich ziehen. Könnte sich tatsächlich als Historischer Schritt herausstellen in einiger Zeit, nun muss die Bank aber erstmal im Haifischbecken bestehen.

    Ansonsten entschuldige ich mich bei dir rizzo wenn ich dir zu nahe getretten bin .. eine persönliche Fehde ist hier nicht nur nicht angebracht und kontraproduktiv, sondern auch Zeitverschwendung. Aus diesem Grund werde ich mich bezüglich MH017 auch nicht mehr äußern.

    Hatte ich oben schon geschrieben, Entschuldigung angenommen sehe ich genauso, persönliche Feden gibt es bereits genug, das macht IKNEWS nicht interessanter und trägt nichts zur Debatte bei. Niemand hat gesagt das du dich nicht mehr äussern sollst, dieses Forum lebt von Äusserungen. Ist im Endeffekt deine Entscheidung, aber genauso kontraproduktiv wie ein persönlicher Kleinkrieg … Ich bin vieles aber sicher nicht nachtragend 🙂

  35. Dan sagt:

    das kann kein zufall sein mit den beiden boeings MH 17 und 370. dass sich malaysia für die palästinenser einsetzt dürfte hinlänglich bekannt sein.

  36. Jannex sagt:

    ++++Bereits am Montag wurde eine ukrainische Transportmaschine vom Typ Antonow An-26 abgeschossen. Zwei von acht Menschen an Bord sollen ums Leben gekommen sein. Nach Darstellung der Regierung in Kiew könnte die Rakete von russischem Gebiet aus abgefeuert worden.++++
    Bei dieser älteren Meldung besaßen die Separatisten anscheinend noch keine Buk, sonst hätte man nicht Russland ins Visier genommen.
    Es wird ne lange Nacht.

  37. Nver2Much sagt:

    Hat von Euch jemand die Flieger an den WTC abprallen sehen und zu Boden stürzen?

    Hat jemand gesehen das da MH17 darauf steht und nicht 370?

    Hat jemand gesehen das überhaupt ein Flugzeug abgestürzt ist?

    Alles was wir hier tun ist in eine Kristallkugel schauen und immer wieder das Wort Krieg hervor zu pressen…

    Was da auch immer passiert ist, Du wirst es niemals einhundertprozentig wissen und verschwendest so viel Zeit für etwas das Du nie wissen wirst, anstatt dem ganzen Spuk ein Ende zu setzen und diese Scharlatane der Medien zu ignorieren. Du wirst doch eh nur angelogen und sollst für eine Missetat von den eingerichtet werden.

    Ich komme mir vor wie in dem Film und täglich grüßt das Murmeltier. Du das was die in den Medien bringen ist eine Lüge. Ach echt glaubst Du wirklich, nein ich weiß es. Und nach drei Tagen begreifst Du das es wirklich eine Lüge war und schon kommt die nächste News und wiederum sage ich das es eine Lüge ist und zuerst werde ich beschimpft und nach drei Tagen stellt sich alles als Lüge heraus und schon kommt die nächste Lüge.

    Versteht Ihr nicht alles was die Main Stream Medien bringen ist PROPAGANDA PROPAGANDA PROPAGANDA PROPAGANDA PROPAGANDA PROPAGANDA PROPAGANDA PROPAGANDA, irgendwie ist es auch komisch das Frankfurt am Main liegt, oder?

    Deshalb wenn Ihr Euch unterhaltet dann macht es auf der Ebene im Hier und Jetzt zu sein und nicht im Fernseh Weg und davon.

    Solange wir den Einschaltknopf für deren Nachrichten drücken solange sind sie im Vorteil. Merken abspeichern und anwenden.

  38. Rizzo sagt:

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=jKyuNnwbuUc&list=UU5H_U6z_YhWaEUFG9fqR-qw#t=72

    Das ist mal ein interessantes Video dazu, wenn man das Hochladedatum beachtet …

  39. Nver2Much sagt:

    Rizzo junges Mädel mit lackierten Fingernägel und perfekt gestylten Haar nicht mein Geschmack aber so ähnlich wie bei 3 Engel für Charlie zuerst ein Mörder Fight und danach frisch gestriegelt und gebügelt.

    Schwarzblut an der Absturzstelle liegen die Pässe, das sagt doch schon alles. Alle Pässe haben sich aus den koffern befreit oder aus den Handtaschen und liegen da jetzt herum um auf das Photoshooting zu warten.

    Wenn das vor 6 Stunden passiert ist würdest Du als Helfer die Pässe einsammeln und sie dann in den Dreck legen für eine Schlammschlacht?

    Die Alternativen könnten doch ganz einfach einen Barometer aufstellen, wenn sie eine Meldung bringen die tags darauf in den gesamten Medien verbreitet wird, die kann man getrost löschen, auch wenn sie das Gegenteil beschreibt, denn wenn Du die Energie auf deren Themen lenkst dann wird die Energie der Themen automatisch größer auch wenn Du das Gegenteil bedeutest.

    Nachrichten sehen ist sich komplett dem Willen derer die am Main sitzen unterzuordnen und deren Willen auszuführen.

  40. Rizzo sagt:

    @Never

    Ja stimmt schon, wenn das die Seperatisten sind … hui … 🙂

    Aber im Ernst, es geht darum was sie schon vor einem Monat sagte, und wenn da eine Oma stünde oder ein Söldner wäre es das gleiche. Ein Ukrainisches Kampfflugzeug versteckt sich hinter einem Passagierflieger, fliegt seine Angriffe und versteckt sich wieder hinter dem Passagierflieger. Dann lässt man die Seperatisten mal so eine Flugabwehrwumme erobern, die von solcher Militärtechnik eh kaum Ahnung haben dürften und wartet einfach nur bis das nächste Flugzeug kommt und macht das Spielchen weiter, kann man die Uhr nach stellen wann das passiert was heute geschah.

    Damit ist zumindest für mich erstmal klar wer wem eine Falle gestellt hat, und was für eine.

  41. Nver2Much sagt:

    Rizzo, der Jet flog angeblich in 10000 Meter Höhe.
    Ein Kampfflugzeug versteckt sich hinter der Verkehrsmaschine und geht im Sturzflug nach unten um sich dann wieder in 10 Kilometer Höhe hinter dem Jet zu verstecken.

    Also wenn die Flugzeuge am Himmel keine Streifen hinterlassen, dann sind die Passagierflugzeuge, die diese Streifen eh nicht hinterlassen für die meisten kaum sehbar und so eine Linienmaschine ist ca 3 mal so groß wie eine Kampfmaschine und wenn die meisten noch nicht mal eine Linienmaschine ausmachen, weshalb sollte sich ein Kamfflugzeug dahinter verstecken?

    So was hätte man noch im 1. Weltkrieg machen können, von mir aus auch im 2. Weltkrieg, aber heutzutage?…

    Und vor allem was sollte diese Aktion bringen?

    Überraschungsangriff, wenn man zuerst 9000 Meter im Sturzflug nach unten fliegen muss um seine Bomben abzuwerfen.

    Die meisten Düsenflieger sind schneller als der Schall…

    Das ist alles Propaganda und sonst nichts.

  42. Rizzo sagt:

    „Die meisten Düsenflieger sind schneller als der Schall“
    Eben.

    Für mich ist das durchaus schlüssig. 10.000 Meter unter Volldampf runter und wieder rauf ist für ein modernen Kampfjet eine Sache von Minuten würde ich sagen.
    Eine Mig-29 (auch schon älter) hat z.b. eine Steigrate von 330m die Sekunde (!)
    http://www.migflug.com/jet-fluege/flugzeuge/mig-29-fulcrum.html

    Also wenn man Bombadiert wird dauert es mindestens solang das Flugabwehrsystem auszurichten, da ist der Jet schon auf 10.000 Meter. Die mit der erbeuteten Militärtechnik vermutlich überforderten Seperatisten sehen dann nur ein Ziel und feuern drauf los … Was ein mieses Spiel !

  43. Nver2Much sagt:

    330 Meter in der Sekunde Steigrate, also 30 Sekunden bis 10 Kilometer erreicht sind um sich hinter der Passagiermaschine zu verstecken…

    In 30 Sekunden Horizontal geflogen, dann bist Du bei mindestens 10 Kilometer Entfernung, wenn genau so langsam geht wie Deine Steigrate.

    Ein Flugzeug fliegt nach vorne glaube ich schneller, als in die Höhe.

    Und bis Du bei Mach 2 den Flieger hörst, kannst Du schon langsam aber sicher Deine Koffer packen, wenn Du nicht von den Bomben getroffen werden willst, die dann fast in Echtzeit auf Dich herrunter regnen.

    Das macht auch jeder Formel1 Star so, er fährt zuerst ein paar Kurven um dann zu merken, das er mit der direkten Linie um einiges schneller wäre.

    Deshalb die Aufwärmrunden 😉

  44. Schwarzblut sagt:

    Naja, eine Mig at aber die 330 Meter Steigrate nicht ununterbrochen, nur unter Idialbedingungen und diese sind meist nur in gewissen Luftschichten/Höhe gegeben.
    Eine Mig 29 dürfte wohl deutlich länger als 30 Sek brauchen um auf 10.000 Meter zu kommen

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM