Angriff auf Russland: Wenn aus Spaß Ernst wird

Solange das Thema derart aktuell ist, halte ich diesen Artikel auf der Startseite.

atomkoreaDie aktuellen Entwicklungen sollten absolut ernst genommen werden. Meine Prognosen, was den Fall Ukraine angeht und das Ende der Winterspiele, traf relativ exakt ein. Wie immer wiederhole ich, weder besitze ich eine Glaskugel, noch verlasse ich mich auf Planetenkonstellationen. Ohne überheblich klingen zu wollen, einzig einen messerscharfer Verstand nenne ich mein Eigen.

Die Ukraine ist nur einer der aktuellen Brandherde, aber dieser ist für uns Europäer von besonderem Interesse. Was sich die EU mit den USA dort geleistet hat, kann und wird Russland nicht tolerieren. Am meisten wird es natürlich die Bürger der Ukraine selber treffen, aber auch die EU-Nationen stehen jetzt direkt vor der Schwelle.

Wer geglaubt hat, dass die US-Kriegsschiffe wegen möglichen „Zahnpasta-Anschlägen“ ins Schwarze Meer geschickt wurden, nun, dem empfehle ich den Artikel abzubrechen und weiter eine Runde Lego zu spielen. Allen anderen dürfte klar sein, der „spontane Umbruch“ der Ukraine war par exelence geplant. Solch einen „Turboputsch“ hat es in der Geschichte noch nicht gegeben und der dürfte sich auch kaum ohne entsprechendes Backup wiederholen.

Für Russland steht im Augenblick einfach alles auf dem Spiel und wie ich schon in meinen ersten Artikeln zu dem Thema schrieb, wird Putin zur Not fallen. Die Hardliner in Russland sind nicht zu vernachlässigen und da kann auch ein Ex-KGB Mann wie Putin nichts mehr ausrichten. Den Wohlstand der Oligarchen wird man verteidigen und das bis zur letzten Patrone.

Ich persönlich halte die Lage für extrem gespannt und glaube, diese steht der Kubakrise um nichts nach. Jetzt ist auf Sehen gesetzt, mit Bluffen ist es vorbei. Reagiert nun irgendwer falsch, stehen schon in einer Woche russische Panzer in Ihrem Vorgarten. Möge die Vernunft – zumindest noch für ein Jahr 😀 – siegen.

Carpe diem


3.901 Responses to Angriff auf Russland: Wenn aus Spaß Ernst wird

  1. anju sagt:

    Foto «für Fall, dass MH17 verschwindet»
    Der Niederländer Cor P. postete vor dem Abflug der MH17 ein Foto des Flugzeugs.

    http://www.20min.ch/panorama/news/story/Foto–fuer-Fall–dass-MH17-verschwindet–25739795

    interessanterweise gibt es dazu bereits ein wiki eintrag zu dem „unglück“

    http://de.wikipedia.org/wiki/Malaysia-Airlines-Flug_17

  2. Politicus sagt:

    @ all außer Never

    ich habe den Eindruck ihr versteht Never nicht richtig.

    Gebt doch seiner Theorie eine Chance. Ignoriert das Weltgeschehen und schließt den Thread. Entspannt Euch, das Wetter ist geradezu Ideal dafür, Joga, Esoterik, Durchleuchten, Baden gehen, hübschen kurzen Röcken nachglotzen, Schmetterlinge beobachten, einen Büschell Gras rauchen, usw.

    Vor allem, nur Friedliche Gedanken in die Welt „funken“

    Macht das mal über den Sommer, Eure Ignoreenergie wirkt sicher Wunder. Keine Erdbeben und Tsunamis, kein Krieg, keine Wirtschaftkrise, nur noch eine Welt die Euch gefällt.

    Also Leute, Ihr habt jetzt die einmalige Chance das Weltengeschehen nach Nevers Idee zum guten zu wenden.

    Tut ihr das nicht, seid ihr Schuld am gleichbleibenden miesen Zustand dieses blauen Planeten.

    Also ich fange ab heute damit an, mal sehen ob Nevers „Anweisung/Anleitung“ Wirkung zeigt.

  3. Politicus sagt:

    Erstaunlich ist, dass die malaysische Fluggesellschaft über ein Kriegsgebiet fliegen lässt. Die Malaysia Airlines ist in der Luftfahrtallianz „oneworld Allianz“ welche eine Europäische Luftfahrtallianz ist. Europäische Flieger meiden den ukrainischen Luftraum.

    Wie wäre es mit folgenden Szenario. Der Pilot bekommt die Flugkoordinaten, also über Ukraine. Das Ukrainische Millitär bekommt die Flugkoordinaten zugeschoben, mit dem Auftrag, das Flugzeug runter zu holen.

    Da war doch noch so ein Irrer der Kopfgeld auf Putins Kopp ausgeschrieben hatte.

    So jetzt aber weg mit den bösen Gedanken. Zum Schluß ist es tatsächlich noch so.

    also das sind gefakte Bilder, die will ich nicht sehen. Die habe ich jetzt in meinem Hirn gelöscht. Was war nochmal? Ach ja MH 17 ist sicher gelandet, der AIDS KOngress ein voller Erfolg, viele AIDS-Kranke konnten gerettet werden. Bravo und weiter so, geht doch.

  4. Politicus sagt:

    Noch schnell etwas aus dem NET gefischt……….

    Hadesliebhaber
    17. Juli 2014 um 23:35

    im Kommentarbereich auf facebook gerade gelesen
    Vor Ein paar Tagen den text aufgegriffen
.

    Die Fakten


    Gestern Abend ist etwas merkwürdiges passiert.
    Flug UA 201: Eine Boeing 777-200 der United Airlines auf der Flugroute von Honolulu nach Guam, wurde auf Grund von technischen Schwierigkeiten umgeleitet und landete auf einer abgelegen US Insel im Pazifik namens “Midway”.
    Eine andere Boeing 777-200 wurde nun losgeschickt als “Rettungsflugzeug” um die Passagiere abzuholen. Offiziel startete auch diese Boeing 777-200 von Honolulu (Flug UA 2068).
    Das “Rettungsflugzeug” nahm die Passagiere auf und flog zurück nach Honolulu (Flug UA 2104)
    So die offizielle Story.
    Nun die Merkwürdigkeit:
    Die Distanz von Midway nach Honolulu beträgt 1310 meilen. Der Flight tracker zeigte jedoch, das Flug UA 2104 eine Distanz von 2458 meilen zurückgelegt hatte. Zum Glück machte jemand einen Screenshot davon.
    http://i.imgur.com/y8RileB.png
    Der Flight Tracker wurde kurz darauf “korrigiert” und zeigt nun eine “angemessenere” Distanz. (Flight Tracker werden normaler Weise nicht korrigiert.)
    http://uk.flightaware.com/live/flight/UAL2104
    Wenn also Flug UA 2104 nicht von Midway startete, von wo könnte es gestartet sein?
    Die US Militärbasis auf Wake Island befindet sich ca. 2300 meilen entfernt von Honolulu.
    Das ganze ist ziemlich verwirrend und erinnert an ein Hütchenspiel. Was soll man daraus machen? Wie viele Flugzeuge waren tatsächlich involviert 2 oder 3?
    So und jetzt kommt meine abgefahrene Verschwörungstheorie. Wenn das wirklich eintritt, nennt mich bitte Prophet.
    Der verschollene Flug MH370 war auch eine Boeing 777-200. Das ganze Hütchenspiel war eine Methode um diese (mittlerweile präparierte) Boeing wieder in den regulären Flugverkehr zu bringen.
    http://i.imgur.com/y8RileB.png

    Quelle: http://astrologieklassisch.wordpress.com/2014/07/17/aaa-bittet-um-zeitangabe-und-koordinaten/

  5. Jannex sagt:

    Ich gebe auch noch einen Spruch ab zur Dauersituation.
    Wir werden unser Leben um keine Sekunde verlängern wenn wir in Angst leben oder uns Sorgen machen. Das Gegenteil ist wahrscheinlicher.
    Ständig drückt man den Start und den Stoppknopf um unser Adrenalin hoch und runter zu fahren. Das führt zu hohem Stress bis hin zur Panik. Genau dies ist aber beabsichtigt.
    In diesem Sinne, wachsam bleiben aber cool.

  6. Frank H. sagt:

    DOCH KEIN ZUFALL!! Erneut hat die „Sekte“ zugeschlagen!!

    „Prominenter HIV-Forscher unter den Opfern

    Zahlreiche Teilnehmer der 20. Welt-Aids-Konferenz waren anscheinend an Bord der abgestürzten Malaysian Airlines. Auch Joep Lange, ein bekannter Aids-Forscher, ist unter den Opfern.

    Im abgestürzten Passagierflugzeug in der Ukraine sassen offenbar viele Teilnehmer der Welt-Aids-Konferenz, die am Sonntag im australischen Melbourne beginnt. «Viele Passagiere» seien auf dem Weg zur Konferenz gewesen, teilte der Chef des UNO-Aidsprogramms mit. Unter ihnen auch der prominente Aids-Forscher Joep Lange.

    Seine «Gedanken und Gebete» seien bei den Familien der Insassen von Flug MH17, die «tragischerweise» ums Leben gekommen seien, schrieb Michel Sidibe auf Twitter. Die Internationale Aids-Stiftung bestätigte in einer Erklärung, dass «etliche unserer Kollegen und Freunde» in dem Flugzeug sassen.

    An Bord der Maschine war auch der niederländische Aids-Forscher und frühere Präsident der Internationalen Aids-Stiftung, Joep Lange. Dies wurde vom Kirby Institut der Universitiy of New South Wales in Australien bestätigt.“
    […]
    bitte wieterlesen unter http://www.20min.ch/ausland/news/story/Prominenter-HIV-Forscher-unter-den-Opfern-17885707

    Forscher waren dicht dran HIV in dne Griff zu bekommen. Die Gesundheitsindustrie (Rothefeller und Rockeschild) und hätte dann eine lukrative Quelle weniger. Die Bevölkerungskontrolle (Bill Gates und Rockefeller) hätte ein Druckmittel weniger.

    Man muss nur suchen, aber braucht ein bisserl Wissen. Ich empfehle dazu F. William Engdahl und man möge mal nach dem Begriff die IKARUSSEKTE im netz forschen (hat was mit IG Farben zu tun).

    Und wer den Himmel heute trotz Hochsommer so milchig findet, der soll nach dem Stichwort „die 7 Schwestern“ suchen.

  7. Jannex sagt:

    Nach diesem Video fällt es leichter, manche Dinge zu verstehen.
    https://youtube.com/watch?v=ToYGNPdYAkY

  8. Schwarzblut sagt:

    Und was ist wenn es eine Verbindung zwichen 777-17-17-7 und der am Vortag abgeschossenen AN-26 gibt und alles ein perverses Ritual war?
    Ach, unsere Führerin wurde ja gestern auch noch 60…Zufälle gibts…

  9. Maulhure sagt:

    Vorsicht !!!!!
    Eine lückenlose Aufklärung wird es genauso wenig geben wie bei Flug MH 370.
    Die Medien und deren „Experten“ sind sich einig, auch wenn sie es noch vorsichtig ausdrücken, es waren die pro russischen Separatisten.
    Die letzte Karte, die von der Obama US-Administration ausgespielt wurde, war eine Erweiterung der Sanktionen, die fast sofort als ineffektiv und machtlos verspottet wurde.
    Der installierte ukrainische Präsident Petro Poroschenko sprach ohne zu zögern von einem terroristischen Akt.
    Wir alle wissen was das zu bedeuten hat wenn unfähige dumme Präsidenten so etwas zum Besten geben.
    Russland und die pro russischen Separatisten die im Osten der Ukraine für die Abspaltung kämpfen haben mit dem Downing eines Zivilflugzeuges nichts zu gewinnen, aber absolut alles zu verlieren.
    Eine Verwechslung beim Abschuss ist auszuschließen, es sei denn die Maschine flog mit einer falschen Kennung auf dem Radar, die müsste dann ggf. manipuliert worden sein.
    Wir wissen dass es in letzter Zeit über dem europäischen Luftraum zu Radarstörungen kam und die Flugzeuge nicht mehr eindeutig identifiziert werden konnten, sie sogar teilweise vom Radar verschwanden.
    Eine Stellungnahme lehnte das Militär/Nato ab, es wäre nicht möglich, da sie über militärische Möglichkeiten im Ernstfall keine Auskunft erteilen, aber es hätte zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für die zivile Luftfahrt gegeben.
    Fragt sich also von wem hätte manipuliert werden können??? Warum man angeblich auf der Seite der Separatisten glaubte es wäre eine Antonov gewesen.
    Es liegt die Vermutung nahe das evtl. genau aus diesen Gründen nochmalig eine Maschine der Malaysian Airlines ausgewählt wurde.
    1. Von MH 370 abzulenken.
    2. Eine offizielle Intervention im Osten der Ukraine durchzusetzen um den dortigen Krieg zu beenden, um somit eine Spaltung der Ukraine zu verhindern.
    3. Putin politisch zerstören und als Kriegsverbrecher(s. Gaddafi Lockerbie) nach Den Haag zerren.
    4. usw. können alle Kommentatoren selbst hinzufügen.

    Eine Hacker-Attacke durch eine ferngesteuerte Übernahme der Maschine ist auszuschließen, die Piloten hätten genug Zeit gehabt zu reagieren das war hier nicht der Fall.
    Die Vernichtung des malaysischen Luftfahrt Unternehmens aus wirtschaftlichen Interessen ist ebenfalls auszuschließen, das hat sich nämlich wohl von selbst erledigt.

    PS. Selbstverständlich dürft ihr aber auch weiterhin gerne euren perfiden Verschwörungstheorien freien Lauf lassen.

  10. Frank H. sagt:

    @Schwarzblut.

    Freundliche Einladung: Lies das Buch 334Promille Lüge. Ein Insider packt aus. Zu finden im Netz, die Druckausgabe ist ausverkauft.

    Adresscode gestern bei Flug MH17: 19(=B7+7+7-2+0+0ER)/8(=MH1+7)/7(=Month0+7)/8(=Day1+7)/7(=Year2+0+1+4)

    B19ER
    MH8
    M7
    D8
    Y7

    Adresscode neulich bei Flug MH370: 19(=B7+7+7-2+0+0ER)/10(=MH3+7+0)/3(=Month0+3)/8(=Day0+8)/7(Year2+0+1+4)

    B19ER
    MH10
    M3
    D8
    Y7

    Bin kein Computerhacker und Militärmensch, nur mal so eben nachgehakt.

  11. Frank H. sagt:

    Wer möchte denn so viele regionale Kriege der Industriestaaten wie möglich? Wer profitiert denn immer am Streit aller Seiten. Wem ist es egal wie regiert wird, solange die Fiskalkontrolle gewährleistet wird? Wer profitiert an eurem Siechtum? Wer verdient sich an industriellen Oligopolen dumm und dämlich? Wer sabbert denn am Meisten, wenn es zu gigantischen Schuldenberge kommt?

    Immer die gleichen Familienclans.

  12. Politicus sagt:

    @ Maulhure

    habe ich dich jetzt richtig verstanden.
    Der Bär soll in die Honigfalle tappen?

    Bzw. er sitzt schon drin?

    Und, man will ihn vernichten um jeden Preis?

  13. Frank H. sagt:

    Nein Politicus, der Bär ist in keiner Falle. Die Sekte hat neue Zitronen zum Aussaugen gezüchtet. Erst wenn die auch ausgesaugt sind, wird das Feld umgepflügt und die Saat neu bestellt.

    Einen WK III so wie im 2. Jhdt. wird es nicht mehr geben – bisher war die Wahrscheinlichkeit hoch – aber den USA geht nun doch die Puste aus, es wird aber Druck auf die Zivilgesellschaften weiter massiv aufgebaut. Es wird in Phase III eher zu Hungerrevolten, Religions- und Bürgerkriegen kommen, sowie menschenverursachte Seuchen durch Biochemievergiftungen falscher Lebensmittelhandhabung, weltweite Bodenerossionen durch Monokulturen, Plantagenwirtschaft und Gentechnik, biochemische Vergiftungen aller Art zu Lande, zu Wasser und in der Luft.

    Zur Neige gehende Rohstoffquellen werden dann am Ende dieser Kette die Menschheit tatsächlich dezimieren oder ganz auslöschen.
    Ausweg neue Technologien? Die bereits existierenden bringen keine echten Lösungen, also auch keine Alternativen. Jedoch wird man sie anwenden und dann wieder auf die Fresse fallen.

  14. Schwarzblut sagt:

    @ Frank, ich brauch es nicht zu lesen wegen den Zahlen…

    So wie es aussieht war es ein Ritual. An ( auch Anu ) sollte dir eigendlich was sagen…

    Wurden also wieder kaltblütig fast 300 Menschen geopfert ( Blutopfer für unsere Führerin zum 60.? = das Böse )und als Nebeneffekt, halt noch die AIDS Delegation beseitigt = das Gute )
    Böse siegt über Gut…

  15. Frank H. sagt:

    Adresscodes der Fluege in die TWIN Towers:

    24(=B7+6+7-2+2+2)/13(=UA1+7+5H)/9(=Month0+9)/2(=Day1+1)/3(Year2+0+0+1)

    B24
    UA13H
    M9
    D2
    Y3
    WTC2

    23(=B7+6+7-2+2+3ER)/2(=AA1+1)/9(=Month0+9)/2(=Day1+1)/3(Year2+0+0+1)

    B23ER
    AA2
    M9
    D2
    Y3
    WTC1

    Ende des kleinen Gedankenspiels.

  16. Frank H. sagt:

    Nach dem warmen Abriss und dem Blutritual wird der ONE WORLD Tradecenter (O.W.T.C.) Turm gebaut.

    Der gesamte World Trade Center Komplex entspricht von oben betrachtet dem Aufbau des Salomonischen Tempelbezirks.

    Die Säulen am Tempelzugang und dahinter das Heiligtum.

    Legende: Damit der „Messias“ erscheint muss Salomons Tempel 3 durch einen „Satan = Schurken“ zerstört werden.

    Wer is’n der „BÖSE“ aus Sicht der Sekte? Na, der Islam!!
    Wer is’n der „GUTE“ Hirte der die Welt weidet? Die „Eine juden-chrsitliche Bruderschaft = lösen die Kreuzzüge des Orients und Occidents aus“!!

    Auch so rum kann man sich der „SSekte“ annähern. -.o

  17. Frank H. sagt:

    Die Ukraine und der Krieg gegen die menschliche Intelligenz
    F. William Engdahl

    US-Außenminister John Kerry, 8. Juli 2014:

    »Bei meinen Reisen als Außenminister habe ich das Verlangen nach amerikanischer Führung in der Welt erlebt wie nie zuvor.«

    Präsident Barack Obama, 28. Mai 2014:

    »  Amerika muss auf der Weltbühne immer führen. Wenn wir es nicht tun, tut es kein anderer.«

    Was in der Ukraine geschieht, seit Washington entschieden hat, am 22. Februar auch den letzten Anschein von Ordnung fahren zu lassen und ein Regime psychopathischer Krimineller ans Ruder zu bringen, ist nichts Geringeres als ein Krieg gegen die menschliche Intelligenz. Er tobt auf verschiedenen Ebenen, das macht ihn für viele verwirrend. Im Kern ist es ein Krieg bestimmter sehr reicher und sehr mächtiger alter Familien in der westlichen Welt, insbesondere in den USA und Großbritannien.
    […]
    Das Ziel solch eines neuen Krieges – unter welchem Namen er auch immer geführt wird – besteht darin, jeden Widerstand gegen David Rockefellers so genannte Neue Weltordnung oder BrzeziƄskis »Primat Amerikas« auszuschalten, die menschliche Intelligenz und intelligente moralische Menschen zu vernichten, wie es der Zweite Weltkrieg versuchte. Er zielt darauf ab, die Verbindungen zwischen Russland und China zu kappen, den Iran zu isolieren, ein Kalifat der Moslembruderschaft über den gesamten arabischen Nahen und Mittleren Osten zu verbreiten, dessen Überleben von der CIA und dem Pentagon abhängig ist. Das einzige Gegenmittel gegen ein solches Szenario besteht darin, diese Pläne zu erkennen und Gegenmaßnahmen zu planen, um den kommenden Wahnsinn zu überleben. Das wird in weiteren Artikeln ausführlicher zur Sprache kommen.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/f-william-engdahl/die-ukraine-und-der-krieg-gegen-die-menschliche-intelligenz.html

  18. Politicus sagt:

    „die menschliche Intelligenz (und intelligente moralische Menschen) zu vernichten“

    scheint gelungen zu sein, wie man unschwer erkennen kann.

    aber warum Krieg für so ein einfaches Ziel? Konsum hat die besserer Durchschlagskraft und wird auch noch von den zu vernichtenden bezahlt.

    Meine Meinung zu solchen „Gedankespielen“ ala Engdahl. Er versucht sich das zu erklären, aber ob es stimmt weis er selbst nicht.

    Ha, ha, Rockefeller und BrzeziƄski. die beiden bösen Buben lenken die Geschicke der Welt. Nun wenn dem so ist, warum schalten wir die nicht aus? Man hat die Namen, man hat die Person…..Auftragskiller finanzieren und ab damit. Also woran happerts? Keine Kohle? Keine Zeit? Zu Dumm? Ja was nun?

  19. Politicus sagt:

    Ihr erinnert mich an den schwarzen Ritter………..

    http://www.youtube.com/watch?v=wFPuXe5Lwx0

    Große Sprüche und nichts dahinter.

  20. Politicus sagt:

    Soll hier keiner jammern dass er fürs Geld nichts geboten bekommt.

    EU geht von Abschuss aus.

    Türkei heftige Proteste gegen Israel

    Israel zieht Diplomaten aus Türkei ab

    Kiew weist jede Beteiligung am Abschuss zurück

    Spannung pur………..fast wie Kino!

  21. Politicus sagt:

    „MH17 ist kein Einzelfall

    Die Hinweise verdichten sich, dass Flug MH17 von Malaysia Airlines mit 298 Menschen an Bord über der Ostukraine abgeschossen wurde. Doch es wäre nicht die erste zivile Maschine, die von einer Rakete getroffen wird. Ähnliche Fälle forderten Hunderte Tote.“

    ACH SO! NA DANN IST JA ALLES OK!

    http://www.n-tv.de/politik/MH17-ist-kein-Einzelfall-article13237221.html

  22. Frank H. sagt:

    @politicus
    Es umgibt sie eine gigantische Hülle aus einflussreichsten kriminellen Mitläufern, das 1 Prozent.
    Alleine der komplett infiltrierte Vatikanstaat steuert 2 Mrd. Köpfe zu Gunsten der dunklen Seite der Macht.
    Der ach so beliebte Johannes Paul VI. war ein willfähriges Werkzeug der Sekte. Erpresst über seine Vatikanbank UND über die Gründung der Bilderberger endgültig vom Glauben abgefallen. (abgefallenes Christentum, gierige NICHTRELIGIÖSE Juden, muslimische Verräter wie Katar und Saudi- arabien = Islamisten).

    „Die weisse Frau, voll Greueltaten, die das Tier reiten möchte“. -.o

    Und ich sah eine brennende Stadt, Babylon (New York) genannt, Zerstörung des babylonischen Tempels (WTC Bezirk).

    In der antike war Byblon eine multikulti antike „Stadt von Welt mit mächtigen handelssträngen und Reichtümern“. Allerdings auch mit einer bizarren Religionsform, nämlich einer weiblichen Hohepriesterin, die Unzucht mit dem König einmal im Jahr betreibt.

    In New York haben die „Nachfahren“ Babylons eine Statue ihrer Gottheit aufgebaut: „Unsere Mission wird von Erfolg gekrönt sein.“

    Babylonier und Römer lagen sich eigentlich ständig in den Haaren…

    Was mich am meisten geschockt hat: die heutigen Juden liegen ihrem Feind zu Füßen. Es erfüllen sich am dritten Tag (drittes Jahrtausend) Dinge, die einem staunen lassen.

  23. Politicus sagt:

    13:01 Auch Bundeswehr umfliegt Ukraine

    NA SOWAS! SICHER? STIMMT DAS?

    N-TV der geilste Nachrichtensender ever.

  24. Schwarzblut sagt:

    Ein spanischstämmiger Fluglotse in Kiew erhebt schwere Vorwürfe gegen die ukrainische Luftwaffe. So sollen drei Kampfflugzeuge der ukrainischen Luftwaffe die malaysische Passagiermaschine bis drei Minuten vor dem Absturz in direkter Nähe begleitet haben, danach verschwand es vom Radar.

    http://www.shortnews.de/id/1098704/absturz-des-flug-mh17-kiewer-fluglotse-erhebt-schwere-vorwuerfe

  25. strom23 sagt:

    Ich dachte Hexenprozesse gibts nicht mehr und doch rennen die deutschen Leitmedien mit der Mistgabel dem Schuldigen hinterher der ausgerechnet vom besten Geheimdienst der Welt bereits festgestellt wurde. Ja der gleiche Verein der
    die unsichtbaren Massen an Massenvernichtungswaffen sichtete hat jetzt Beweise das es die russischen Seperatisten waren.

    Bredlove dieser Schmierlappen ist sich sicher „Die Seperatisten haben ein hochkomplexes buk Abwehrsystem dazu benutzt um eigentlich eine Antonow vom Himmel zu holen die in 10k Meter Höhe, 10 Flugminuten in Flugrichtung Russland unterwegs war“. Sorry wo sollte den diese Ukrainische Maschine landen in Moskau? Natürlich beruft sich der Amerikanische Nato Boss auf amerikanische Geheimdiensterkenntnisse wonach russische Seperatisten in Russland am Buk ausgebildet werden um dann anschließend mit diesen unbemerkt über die Grenze zu fahren um sich wiederum anschließend gepflegt aus der Luft bombardieren zu lassen.

    Das die Transponder an jedem Flugzeug eindeutige codes ausweisen das die Maschinen als Zivil einordnet und das das Buk diese codes während der Radar Erfassung erkennt. Naja das ist dabei nicht so wichitg. Auch das wohl mehr als ein Soldat diese hochkomplexe Ausrüstung wirklich bedienen können muß um Schaden bei einem schnell fliegenden Ziel in 10km Höhe anzurichten ist auch unwichtig. Ich frage mich auch wieso dann nicht schon viel eher Maschinen runtergekommen sind. Hat man doch angeblich viel eher schon Buk erbeutet.

    Unreflektiert wird vom S. Verlag rumgebrüllt und keine Wort fällt beispielsweise über die im Osten stationierten BukÂŽs der ukrainischen Armee.Bla bla bla Wir sind einfach Medial eine US Kolonnie da gibts kein Vertun mehr.

  26. Schwarzblut sagt:

    Die verflixte 7…

    Boing 777, Flugnr. 17 wurde am 17.07.14 gegen ca 17 Uhr abgeschossen nachdem sie auf dem Tag genau 17 Jahre zuvor ebenfalls an einem 17. Juli und zwar 1997 ihren Jungfernflug hatte…

    7, die 7 Dämonen die An erschuf, 14, der 14 strahlige Stern auf der malaysischen Flagge, An der auch als Mondgott Annan in eingien Kulturen galt…auch den Sichelmond findet man auf der malayisischen Flagge…

    An sein Zeichen der 8 strahlige Stern -> AN-26 -> An der Gott -> 2+6 = 8 -> 8 strahlige Stern.
    Eine AN-26 wurde den Tag zuvor abgeschossen…

    Zufälle gibts…

    Mr ist das mit der 7 sofort aufgefallen, entschlüsselt hats ne Bekannte als ich sie darauf hinwies…

    Es war deffinitiv ein Ritueller Massenmord und symbolisiert das An ( Luzifer/Satan/Demiurg )in bälde erneut versuchen wird, die Weltherrschaft an sich zu reissen…

  27. Onkel Heini sagt:

    Kriegshetze 2.0

    http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_70304806/-ein-monster-das-putin-schuf-.html

    Nachdem die Schmierfinken und dreckigen Schreiberlinge auf Grund der Fußball-WM anderweitig beschäftigt waren, geht`s wieder munter weiter gegen Russland und Putin.

    Interessanter Weise ist noch gar nicht geklärt, wie oder durch was das Flugzeug vom Himmel kam. Doch für die Systemschreiberlinge steht der Schuldige schon fest.

    Es ist einfach nur widerlich!

  28. Dan sagt:

    bin zwar kein zahlenfreak aber es sind etwas viel 7 und 17 dabei. Mensch! sind die Typen völlig durchgekackt? 17 soll etwas mit der auferstehung vom bezelbuben zu tun haben tja…. aber die boeing war auf den tag genau vor 17 jahren zum ersten mal in der luft. http://beforeitsnews.com/alternative/2014/07/malaysia-flight-17-christine-legarde-occult-message-connection-video-2994400.html

  29. Schwarzblut sagt:

    @ Dan, siehe oben…die verflixte 7…

  30. Dan sagt:

    @schwarzblut huch danke ist mir im eifer entgangen,der link sagt inetwa das selbe. ich glaub ich leb hinterm mond bzw. hab den ganzen schwarzmagischen kram ad stupido gelassen. aber das ausgewachsene menschen mit regierungsverantwortung empfänglich sind für solche scheisse erstaunt mich einfach. das ist ja völlig abgedreht! aber ist so ich erinnere mich an die fotos von der dreckskonferenz mit den omnipräsenten dreiecken. sag mal einer wie soll man sich den diesen satan vorstellen? wie merkel oder netanyahu? oder gar obama?

  31. Schwarzblut sagt:

    @Dan…
    “ sag mal einer wie soll man sich den diesen satan vorstellen? wie merkel oder netanyahu? oder gar obama? “

    Weder noch, soweit ich das mitverfolgt habe, dürfte es eher etwas nicht stoffliches sein, kein Mensch etc, eher in der Form der NWO ( alle dienen nur noch dem einen ) und bevor die NWO vollends und endgültig installiert werden kann, muss ja ein dramatisches, schockierendes und zerstörerisches Ereignis vorraus gehen so das die überlebenden Menschen förmlich nach der NWO betteln. Was könnte dieses Ereignis sein? Krieg und das als einziges Denn nur mit einem allumfassenden Krieg lassen sich auch möglichst viele “ Aufgewachter “ beseitigen…denn aktuell werden es immer mehr Menschen welche die Lügen durchschauen, reicht wenn man die Kommentare in den MSN verfolgt…immer offener werden die wahren Drahtzieher genannt und angeprangert und das öffentlich und diese Masse muss weg bevor sie einen Punkt erreicht, wo es kein zurück mehr gibt…

    Meine Gedanken zu…

  32. Maulhure sagt:

    Inszenierter Massenmord !!!
    Obama und Putin haben gemeinsam beschlossen, die pro russischen Separatisten auf Befehl eines russischen Kommandeurs hin, diese Maschine vom Himmel zu holen, sie im Glauben zu lassen es wäre eine ukrainische Antonov.
    Somit wäre Putin die Ukraine endgültig los.
    Die pro russischen Separatisten haben die NATO zur jegliche Handlung selbst in der Ost Ukraine legitimiert.
    Putin und Obama waren sich gestern telefonisch einig.
    Die Abspaltung der Ost-Ukraine von Kiew ist somit passé.
    Putin wollte die Ost-Ukrainer nie haben, nur offiziell ablehnen konnte er sie auch nicht.
    Die Ukraine-Krise ist eine Metapher dafür, dass Bürokraten ohne jegliches politisches Gespür das Ruder übernommen haben. Verlierer sind sowohl Russland als auch die EU und letztendlich könnten die USA wiedereinmal als Sieger und Profiteur aus dieser Sache hervorgehen.
    Denn im verschwinden oder abschießen von malaysischen Flugzeugen, scheinen sie gefallen gefunden zu haben. Repressalien sind kaum zu befürchten und da es beim letzten mal schon so gut funktioniert hat, wird man gleich zum Wiederholungstäter.
    Das nennt man modernes Kriegsführung ohne eigene Truppen zu verlieren bzw. teure Munition verschwenden, bis auf eine Rakete die aber wahrscheinlich eher von Russland aus gesponsert wurde.

    In diesem Sinne ein Herzliches Willkommen in der gesamt Ukraine in der EU.
    Jetzt haben wir ein paar fliegende Holländer weniger !!

    http://www.youtube.com/watch?v=eFJM04AidDU

    min 38

  33. Politicus sagt:

    Ist es jetzt die Hitze, Angst oder warum schreibt ihr hier so viel Müll?

    Die sieben und der feinstöffliche Belzbub. Mitelalterliches dummes Gedankengut in einer „aufgeklärten Welt“. Wie bekloppt muss man eigentlich sein so Sachen im Endlosmodus zu verkünden? übrigens beiden Zahlenspielen solltet ihr mal die Wurzel ziehen. Wenn ihr das tut seigt sich der wahre Drahtzieher. Ha, ha,ha, das muss man dann nur glauben.

    Hier mal etwas interessantes.Weltliches ohne feinstöfflichen Belzbubkram.

    Ich wollte heute mit meinem Eintrag beginnen, bekam dann einen Kommentar eines meiner Leser – kulturom im Teil 118 – der u.a. schreibt:

    “
warum sollten 300 Leute über einen Kriegsgebiet fliegen?- da würde ich aber als Passagier streiken- die Route wird am Beginn des Fluges mittgeteilt- zumindest kenne ich das so- bin Vielflieger
.”

    Aber vielleicht konnten die Passagiere es gar nicht machen ?
.

    Denn,außer, dass es mir gestern persönlich aufgefallen war, dass die am Unfallort aufgesammelten Passagier – Pässe merkwürdig sauber, wie frisch aus der Drückerei, aussahen (ab der Min. 00:02), melden sich jetzt die Augenzeugen, die in der Nähe des Unfallortes wohnen und innerhalb der ersten halben Stunde nach der Katastrophe vor Ort waren.

    Sie sagen aus, dass von den toten Passagieren ein starkes Leichengeruch ausging und dass diese nicht gerade “frisch” aussahen, wobei an dem Tag kein sehr warmes Wetter war, sondern ganz normales. Desweiteren meinen die Zeugen, dass die Leichen sowas wie “blutleer”, bzw. die Gerinnungsfaktoren des Blutes gut sichtbar waren. U.a. waren mehrere Leichen nackt (übrigens, in von mir verlinkten ersten Video ab der Min. 04:09 kurz unten links im Bild eine davon zu sehen).

    Im Gegensatz dazu berichten die Augenzeugen, dass die Pilotenkabine voll mit Blut bespritzt war/ist. Außerdem, waren an Bord des Boeing große Menge an Medikamenten, Blutkonserven, Blutserum und übrige Dinge (in diesem Video ab der Min. 01:15 zu sehen), dass für das gewöhnliche Linienschiff – Transport untypisch sei. Es scheint, dass im Boeing eine medizinische Sonderladung vorhanden war.

    Man muss aber abwarten, was die Untersuchungsergebnisse letztendlich mit sich bringen. Das Ganze nur der Kiewer Seite & Co. zu überlassen wäre unklug, denn auf die Ergebnisse darüber, was im Februar auf Majdan (Scharfschützen) und am 2 Mai in Odessa im Gewerkschaftshaus (Massenmord an den Regierungsgegnern) tatsächlich geschah, wartet man immer noch vergebens
.

    Und übrigens, flog die Boeing 777 nach Angaben von Malaysia Airlines niedriger als eigentlich geplant. Beantragt sei eine Flughöhe von 35.000 Fuß (ca 10.700 Meter) gewesen. Die ukrainische Flugsicherung habe aber angewiesen, auf 33.000 Fuß zu fliegen. Davon berichtet auch ria novosti.

    Ich frage mich, wo sind die Bilder bzw. Videos von trauernden Hinterbliebenen der Opfer dieses großen Flugzeugabsturzes? Alle sprechen den Beileid aus, das war’s aber auch schon. Komischerweise ist es diesmal doch sehr dürftig, oder hat jemand andere Informationen?

  34. Schwarzblut sagt:

    Politicus, nur weil andere intelligenter sind als du, noch kein Grund die runter zu machen!

    Erklär doch mal wa side häuffigkeit der 7 in diesem Fall sonst bedeutet…und sag ja nicht “ Zufall „…denn dann bist du es der sich lächerlich macht!

  35. Politicus sagt:

    Prüft das mal selbst:

    http://www.youtube.com/watch?v=S6ElvrdGerA
    bei 00:30 sieht man Gepäckmarkierung von MH850 von Lumpur nach Bali!

    http://www.n-tv.de/politik/Unklarheit-ueber-Passagier-Foto-von-MH17-article13237506.html
    Gebt die hier angebene Kennung bei Google ein 9M-MRC and dann Flightradar24: Ein Flug von Lumpur nach Bali?!?!?

    http://www.youtube.com/watch?v=BHfjv15tkf8
    Warum sieht man hier nur eine Explosion am Boden? Durch einen Raketenabschuss müsste ein brennendes Flugzeug zu Boden fallen, denn es wäre an der Stelle des Fluges noch zu 2/3 vollgetankt. Es hätte einen Feuerball am Himmel geben müssen


    Lehre der Geschichte: Erst stirbt die Wahrheit und dann die Menschen


  36. Politicus sagt:

    Schwarzblut, das geschwurbel was ihr hier zum besten gebt als zeichen eurer Inteligenz zu deuten sagt doch schon alles. Ihr habt ein vernebelstes Hirn das ist alles. Aber es ist wie mit den fanatischen glaubensbrüdern, die welche nichts wissen glauben gleichzeitig alles zu wissen.

    Lest euren Müll doch mal jeden tag aufs neue durch, irgendwann werdet ihr es nur noch peinlich finden.

  37. Schwarzblut sagt:

    Sry Politicus..du raffst oder willst es einfach nicht kapieren…

    Völlig uninteressant ob du, ich oder sonst wer an sowas glaubt…solange DIE an sowas glauben!

    Es ist auch völlig unitneressant ob es vll tatsächlich die MH370 ist oder sonst einFlugzeug…OFFIZIELL ist es die MH17, eine Boing777 die am 17.07.14 gegen 17 Uhr MEZ nach 17 Jahren dienst ( nachdem sie an einem 17. Juli ihren Jungfernflug hatte )abgestürzt ist, dabei ist es völlig egal wie das jetzt zustande kam!

    Fakt ist, es war ein ritueller Massenmord und bei der Masse an 7 müsste auch dein auf Kravall gebürstetes Hirn kapieren das es KEIN Zufall ist! Siehe hierzu schon das was ich über die “ verflixte “ 7 geschrieben habe…

  38. psst sagt:

    Leute.. Es ist doch klar was da abgelaufen ist.

    Pro Russia wurde eine Falle gestellt.

    Und es ist auch nachvollziehbar. Den die Seperatisten haben die ganze Zeit schon Millitär Flugzeuge von Himmel geschossen. Und an dem Tag kamen zwei Meldungen vorher.

    Da sieht man wie Menschenverachtend der Westen vorgeht um seine Ziele zu erreichen.

    Die Seperatisten werden es abgeschossen haben, aber sie dachten es war ein Millitärflugzeug. Das Blut haben die an den Fingern kleben, die so eine Falle gestellt haben.

  39. Politicus sagt:

    natürlich Schwarzblut, und, die laufen den ganzen Tag mit dem Rechenschieber rum und schauen wie sie mit der 7 plausiebel für dich nachrechenbare Ereignisse lostreten könne.

    Erzählst du in der realit#t auch so zeugs? noch freunde?

  40. Schwarzblut sagt:

    @psst…ebend genau das ist nicht klar ob es die “ Seperatisten “ waren oder nicht…

    Sie mögen vll einen BuK Waffenträger erbeutet haben, aber hatten die auch die dazugehöroge Radareinheit?

    BuK ist keine sogenannte “ Fire and Forgot “ Waffe sondern muss vom Radar ins Ziel gelenkt werden.
    Ohne dem dazu gehörigen Radarsystem ist es unmöglich mit dem BuK Waffenträger ein Flugzeug ab zu schießen, da kannste auch 100 Waffenträger haben und alle gleichzeitig abfeuern, keine einzige Rakete wird irgendetwas treffen!

    Einige Tage zuvor sprach Kiew selbst den Seperatisten die Möglichkeit ab, eine ihrer Su 25 in 6500 Meter Höhe abgeschossen zu haben, da hieß es von Kiew aus, die Speratisten hätten gar nicht die Möglichkeit dazu, deswegen müssen es die Russen gewesen sein. Und jetzt sollen die ein Flugzeug in 10.000 Meter abgeschossen haben? Finde den Fehler…

    Kiew widerspricht sich hier selbst!

    Sicher, möglich ist es das die Speratisten es waren, vorrausgesetzt sie haben auch die Radareinheit zum BuK Waffenträger erbeutet. Laut der ukrainischen Generalstaatsanwaltschaft selbst heisst es. NEIN, die Seperatisten hätten nur den Waffenträger erbeutet.

    Möglich auch das die Russen es waren, wären sie aber schon extrem doof das zu tun!
    Einzig Kiew würde davon profitieren, da kurz zuvor über 800 ukrainische Soldaten hoffnungslos eingekesselt wurden und die Speratisten ach sonst am Boden immer erfolgreicher wurden.

    Möglich auch das es gar nicht die echte MH17 war sondern die mit Leichen vollgepackte MH370 war.
    Schon gestern äusserte ich Ungereimtheiten an gezeigten Leichen einer Bekannten, ebenso Ungereimtheiten von gezeigten “ trauernden Angehörigen “ hier gepostet.

    Dazu würde passen, das man “ fast druckfrische Reisepässe “ gefunden hat, Tickets die gar nicht da sein durften da andere Fluglinie angegeben war usw fand.

    Die Tage zuvor gingen Gerüchte von Wahllosen Erschießungen von Zivilisten durch die ukrainische Armee um…so hätte man die Leichen also “ entsorgen “ können ohne das man Spuren in den Dörfern und Umgebung hinterläst.
    Ausschließen kann man derzeit gar nichts…

    Sicher ist nur, das die Planer/Inszinierer damit ein rituelles Opfer bringen wollten ( die massive Häufung der 7 kann kein Zufall sein)

  41. Onkel Heini sagt:

    An alle Zahlenjongleure und andere Aufgeklärte die zum lachen in den Keller gehen: Es scheint bald los zu gehen.

    Daher sollte ernsthaft über die Anschaffung des K 2000 nachgedacht werden.

    Hier das Produktvideo:

    http://www.youtube.com/watch?v=-a4RgZIjmPc&feature=youtu.be&t=1m17s

  42. Politicus sagt:

    @ Frank

    gehören die Angehörigen zu den schon teilverwesten menschen die laut Augenzeugenbericht bei RML gesehen und gefilmt wurden. Und, warum waren die teilweise ohne Kleidung?

  43. strom23 sagt:

    @Schwarzblut

    bitte ein bißchen mehr Realität. Druckfrische Pässe sind kein Indiz. Wer schonmal den Kontionent verlassen hat weiß das man einen scheiß Reisepass braucht und wenn ich einen austellen lasse dann ist der….tadaa..neu!

    Was ist das überhaupt für ein Mumpitz mit den Zahlen, was nützt mir diese Numerologie wenn uns der Arsch brennt?
    Habt ihr Numerologen nichts aus dem Megaritual Hoax gelernt? Das war doch wirklich peinlich genug.

    Es wäre auch schön wenn die Diskussion zum Kern zurückkehrt. Es gibt bei diesem Absturz schon jetzt einen Gewinner und einen Verlierer. Herr Obama nimmt Putin in die Pflicht. Der Friedenträger haut dem russischen Bin Laden auf die Finger. Gut gegen Böse. USA vs. RUSSIA

    Schon alleine weil es völlig wiedersinnig wäre und ein Eigentor hoch zehn haben nicht die Seperatisten oder die Russen das Ding runter geholt sondern eine andere Fraktion. Eine absolut klassische False Flag die nie zur Aufkkärung kommen wird außer Medial und da steht der Schuldige bereits fest.

  44. Nver2Much sagt:

    Also wir haben 300 Tote. Kennt hier jemand einen von den Toten, wenn ja dann mein herzliches Beileid, wenn nein was kümmert es Dich das?

    ?

    Jeden Tag verhungern 10.000 Kinder und es geht Dir am Allerwertesten vorbei.
    Und kommt so etwas tagtäglich in den Medien?

    Nein?

    Wieso nicht?

    Könnte es vielleicht Dein Mitgefühl wecken, anstatt Deine Angst?

    Das wäre ja ein Disaster von der Propaganda Maschinerie, da ist jemand der Mitgefühl hat und keine Angst.

    Nur darum geht es in den Medien.

    Und Politicus, Dir glaube ich es nicht das Du positive Gedanken in die Welt sendest. Denn sonst kannst Du nur ein Politiker sein, die denken auch in einer anderen Ebene als in der die sie ansprechen.

    Poli wieso fängt eigentlich auf der Welt die Gewaltangestellten mit Poli an? Police, Police, Polizei, Polizia, policia damit man sofort weiß wohin man flüchten muss wenn man vom Staat bedroht wird 😉

  45. chris123 sagt:

    nein, so was kann heute doch niiiiiiiiie mehr sein, nein alles ist gut, alles ist perfekt … und was die bankrotte USA und ihre Vasallen sagen ist sowieso IMMER richtig und IMMER gut … wartet nur, wir werden da noch Dinge erleben!

    https://www.youtube.com/watch?v=CSAtDmgCz5E

  46. strom23 sagt:

    Zurück zum Thema. Bloß nicht, es sind immer die Selben.

  47. Nver2Much sagt:

    Zurück zum Thema.

    Gibt es hier Lehrer?

    Wenn ja, habt Ihr Schulbücher von vor 10 Jahren, 15 Jahren, 20 Jahren, 23 Jahren, oder noch viel älter.

    Wie wäre es diese uns zugänglich zu machen, oder selbst zu recherchieren, was so alles weg gefallen ist, oder dazu gekommen.

    Schaut Euch ein Grundgesetz von 1988 an und schaute Euch das heutige an.

    Jeder ist da gefragt.

    Kümmert Euch nicht um das Fernsehen schaut vor Euren Augen, den mit den Zweien sieht man bekanntlich besser.

    Kümmert Euch doch auch mal um uns, wieso muss ich denn alles alleine machen?….!…?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM