Kurze Auszeit

Hallo liebe Leser, im Augenblick habe ich ein extrem straffes Programm. Abwicklung der Firma, Planung vom Hausbau in Kanada und das übliche. Die letzten Wochen bin ich etwas über meine Leistungsfähigkeit hinausgegangen und merke das ich dringend eine kleine Pause brauche. Aus diesem Grund werde ich bis Montag einen Gang runter schalten und nur im Extremfall Artikel veröffentlichen. Vermutlich ist es auch besser etwas gestärkt und ausgeruht ans Werk zu gehen, wenn das Referendum in der Krim den vermutlichen Ausgang nimmt. Danke für Ihr Verständnis und ein schönes Wochenende. Carpe diem


2 Responses to Kurze Auszeit

  1. chris123 sagt:

    ja, hänge Dich lieber in Deine Auswanderung rein. Das wird alles Zeit brauchen und ewig wird es hier in Europa so nicht weiter gehen …

  2. Jannex sagt:

    Lass es ruig angehen und versuche Dich auch etwas zu erholen.Mir fällt blöderweise spontan der Spruch von den Tieren ein, die das Schiff verlassen aber ich wünsche Dir ehrlich, das alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft.Wir tackern im Offtopic weiter und lesen Dich hoffentlich bald wieder.
    Gruß Jannex

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM