Die legitimen Sicherheitsinteressen

Russlands auf der Krim anerkennen – Gregor Gysi 13.03.2014

)

die Bananenrepublik



18 Responses to Die legitimen Sicherheitsinteressen

  1. Konjunktion sagt:

    Ukraine: Wie das „Putschhandbuch“ der Geheimdienste umgesetzt wurde

    In der im Jahre 2003 vom ZDF und ORF produzierten Dokumentation „Schachmatt – Strategie einer Revolution oder Fallstudie amerikanischer Politik“ zeichnet der ehemalige Führungsoffizier des französischen Geheimdienstes Direction Générale de la Sécurité Extérieure, kurz DGSE, Dominique Fonvielle den typischen Ablauf eines von außen gesteuerten Putsches in einem Land, dessen Führung der Westen „entsorgen“ möchte.

    Im Folgenden soll dieses „Puschhandbuch“ nach Dominique Fonvielle mit den bisher vorliegenden Fakten im Falle des illegalen Umsturzes in der Ukraine verglichen werden.

    mehr hier: http://konjunktion.info/2014/03/ukraine-wie-das-putschhandbuch-der-geheimdienste-umgesetzt-wurde/

    VG

  2. Frank H. sagt:

    gerade auch entdeckt und an die Redaktion geschickt. Sollte es echt sein, dann dürfte es auch bei Stimme Russlands erscheinen.

  3. Frank H. sagt:

    Der NATO Verein ist so pleite, dass er die wirtschaftlich eigentlich schwächere SCO als ernste Gefahr sieht.
    Wir leisten derzeit hier natürlich den Kriegstreibern einen Bärendienst. Was mich wundert ist, dass man darüber so frei posten kann. Sieht mand en Mainstream an, wundert es einem schon weniger. Die so kritische Masse ist wirklich völlig abgelenkt oder hat einfach Angst vorm sozialen Ruin und hofft auf Besserung jenseits der EU Grenzen. Der Deutsche bewegt sich erst, wenn es zu spät ist.

  4. Habnix sagt:

    Hiermit erkläre ich U.Meurer als Staatsbürger und teil des Souveräns der BRD,mich damit einverstanden das Gebiet von Deutschland von dem xx.xx.xxxx an zum Kgr.Dänemark gehört.Einer späteren wunsch des Kgr.Dänemarks zur separation des Gebietes Deutschlands erteile ich meine Zustimmung.

    gez. U.Meurer Staatsbürger und teil des Soveräns der BRD.

  5. Habnix sagt:

    Die BRD Regierung wurde so eben von mir abgesetzt.Sie ist mit diesem Schreiben nicht mehr für Deutschland zuständig egal ob die Regierung Dänmarks diesem Vorschlag zustimmt oder nicht, da aus diesem schreiben eindeutig hervorgeht das das Deutsche Volk die jetzige BRD-Regierung nicht als ihren Vertreter mehr ansieht.

    So ist es fakt,wenn es zu Millionen Schreiben dieser Art kommt und wir sind dann im Fall Ukraine nicht die Buhmänner.

    Bessere Vorschläge ausdrücklich erwünscht !!!!!

  6. chris123 sagt:

    habe mehrere jetzt inzwischen gehört, und zwar sowohl aus dem religiös christlichen, als auch sonstigen Lager, ob es nicht sein könnte, dass man einen STARKEN MANN wieder einsetzen wolle der dann nach DIESEM DERZEITIGEN WAHNSINN die Lage wieder beruhigt und dann werden alle ihm folgen. Das christliche Lager nennt ihn den Antichristen. Die anderen sagen „so etwas wie einen neuen Hitler der bei den Massen ankommt“.

    Mich erinnerte das an den Anfang des Films Orwell 1984 mit der 10 Minuten Hassendung. Alle schreien, werfen sogar Dinge um sich wie die Verrückten als Goldstein und die Armeen Eurasiens über den Bildschirm maschieren. Dann kommt am Ende der Grosse Bruder, Friede und Dankbarkeit wird gezeigt und zuletzt die Nationalhymne …

    Einfach nochmals die ersten 5 Minuten einwirken lassen:
    https://www.youtube.com/watch?v=vq-_7F9asjo

  7. chris123 sagt:

    Den folgenden Clip müsst Ihr Euch mal anschauen. Riesige Erdgasvorkommen im östlichen Mittelmeer … Und dann die Reaktion das runter zu spielen und als reine Verschwörungsstheorie ab zu tun. Könnte hier ein Zusammenhang zu Syrien und der Ukraine bestehen. Z.B. auch dass man den Boykott der russischen Lieferungen von Energie sabotieren will um so Russland quasi kaputt zu machen?

    https://www.youtube.com/watch?v=2EqnZPzI9Rw

  8. chris123 sagt:

    Und noch etwas zur Rede von Gysi oben. Ich habe das heute früh schon gesehen. Und da kam danach die Grüne und sagte, dass das Ultra-Rechtsradikale-Zitat was Gysi brachte JA 2004 GEWESEN SEI.

    Ich dachte:
    Moment, woher weiss eigentlich diese Frau, dass dieser X 2004 dieses Zitat gebracht hat. Wissen sie also doch viel mehr als sie tun.

    Dann denkt mal an die Verharmlosung in dieser Aussage von wegen R….Säue, Deutsche und J….Schweine … Man stelle sich mal vor einer von der NPD hätte so etwas gesagt. Da spielt es doch gar keine Rolle ob er das vor 10 Jahren oder gestern erst gesagt hat. Und der wird hofiert, sitzt jetzt in der Regierung, arbeitet mit dem Westen zusammen.

    Das ist alles so ultimativ schräg, die Widersprüchlichkeit und Perversion dieser ganzen westlichen Show so was von abartig, dass man inzwischen meint man hätte einen Alptraum, wacht gleich auf und stellt fest, dass das alles nicht wahr ist.

    Leute, wenn jetzt schon die Grünen absolute NAZIs mit so Argumenten wie „das habe der ja damals gesagt …“ gut zu sprechen und zu verharmlosen dann sind unsere Politmarionetten bald beim Hitlergruss und danach dabei wieder „Deutschland Deutschland über alles“ zu singen. Dann wird es schleunigst Zeit wie Jens das Weite zu suchen. Denn danach ist auch die Verfolgung Andersdenkender genau durch solche Grünen Typen vorstellbar.

  9. Jannex sagt:

    Aus Sicherheitsgründen gesperrt, aber wir kennen den Film und das Buch.
    Gruß Jannex

  10. Politicus sagt:

    STIMME RUSSLANDS Der Beschuss der Protestler und der Polizisten durch die Scharfschützen in Kiew, bei dem Dutzende Menschen auf beiden Seiten getötet und verletzt worden waren, wurde aus dem Büro des so genannten Maidan-Kommandanten geführt, der nun dem Sicherheitsrat der Ukraine vorsteht.

    Dies teilte der russische UN-Botschafter Vitali Tschurkin in einer Sitzung des Weltsicherheitsrates mit.

    „Die Gewalttaten in Kiew bedürfen einer sorgfältigen internationalen Untersuchung“, sagte er. Er stellte dabei fest, dass das „Bild der Kiewer und der westlichen Propaganda vollständig von der Information darüber umgedreht wird, dass sowohl die Angehörigen der Sicherheitskräfte, als auch die Protestierenden von den selben Provokateuren beschossen worden waren“
    Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_03_14/Protestierende-und-Polizei-in-Kiew-aus-Buro-von-Maidan-Kommandanten-beschossen-3350/

  11. Politicus sagt:

    @ Chris

    Deutschland, Deutschland über alles wird längst gesungen.

    Anders denkende werden längst beseitigt, wenn sie gefährlich werden sollten.

    Gedenken an das dritte Reich findet tag täglich im Fernseh statt. Wir meinen zwar das würde zur Mahnung ausgestrahlt, ich bin mittlerweile vom Gegenteil überzeugt.

    Die „Grüne“ ist deckungsgleich mit CDU und wurde von den Faschisten aus Übersee, über die evangelische Kirche in der DDR, gesteuert und Finanziert. Der DDR „Aufstand“ wurde über die evangelische Kirche der DDR gesteuert. Die wiederum über Gauk und Merkel.

    Unter dem Deckmäntelchen der „Sozialisten“ in der DDR konnte sich das ideologische Gedankengut der NSDAP fortentwickeln.
    Der von Faschisten des Westens initiierte „Aufstand“ der DDR konnte nur gelingen in dem der Feind der Sowjetunion, Gorbatschow, diese destabilisierte. All dies diente nur dem einen Zweck, den Faschisten die Rohstoffquellen im Osten zu sichern. Übrigens der WK II diente in Wahrheit nur diesem Zweck. Der Feldzug im Westen war und ist eine Täuschung gewesen.

    Meine Meinung!

  12. Politicus sagt:

    Nachtrag

    Rommels Feldzug in Nordafrika. Schaut euch den „Konflikt“ mal genau an. Ausrüstung, Nachschub usw. meint ihr einen Feldzug so gewinnen zu können? Ich denke jeder Hobbystratege kann sofort erkennen das dieser Feldzug ein Fake war. Ist es nicht so dass Hitler gegen England gar nicht gewinnen wollte. Wer hat Hitler und die NSDAP finanziert und an die Macht geputscht?

    Wer bestimmt heute in der BRD, wo es lang geht?

    Und wer will heute die Rohstoffe? Ach ja immer die selben!

  13. jamal sagt:

    hab ich auch geposted, mit dem titelblatt vom profil und dem spiegel. das ist so lächerlich alles. aber je mehr bullshit es gibt, desto freier wird man sich fühlen wenn das stück für stück verschwindet.

    „Überall auf der Welt haben sich totalitäre Ideen in den Köpfen der Intellektuellen festgesetzt,
    und ich habe versucht, diese Ideen logisch zu Ende zu denken.“ Orwell

  14. Habnix sagt:

    Doch Rommel schon, dafür durfte er aber auch gestorben werden. 😉

  15. Habnix sagt:

    Ach ja und England durfte auch nicht so bekämpft werden wie es hätte bekämpft werden können.Die Engländer bei Dünkirchen auf dem Rückzug und A.Hitler lässt sie ziehen, obwohl er sie da hätte vernichtend schlagen können und kommt dann mit ein paar merkwürdigen Ausreden.Er hätte sie auch als Geisel-Versicherung halten können.So nach dem Muster die Engländer massakrieren ihre eigenen Leute.

    Merkwürdig auch A.Hitlers Stellvertreter R.Hess oder wer war das nochmal.Was wollte der in England wirklich?

  16. Habnix sagt:

    Mahnung an die Landsleute nicht abtrünnnig zu werden,da sie sonst auch im Arbeitslager landen und zum Schluss ins Vernichtungslager.In diesem Sinne wird es als Mahnung ausgestrahlt.

    In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, das es auf diese Weise geplant war.

    Frank Delano Roosevelt,
    US Präsident und Freimaurer

  17. Habnix sagt:

    Denkt immer dran ein oder mehr Unzufrieden gibt es immer in der Machtpyramide.Einer will immer den Machthaber beerben.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM