Putin in der Zwickmühle?

Dirk Müller Tagesausblick 25.04.2014

die Bananenrepublik



55 Responses to Putin in der Zwickmühle?

  1. Schwarzblut sagt:

    Jannex, Links habe ich direkt nicht, habe halt die Reden von Putin in den letzten Monaten genauer verfolgt ( Gibt es soweit ich weiss die meisten auch auf YT zu sehen sogar mit deutschen Untertitel )

    Das sie sich nur den Kuchen “ teilen “ wollen, dürfte eher dem Umstand geschuldet sein, das Russland bis jetzt nur reagiert hat. Wirklich sehen werden wir es wohl erst wenn Russland anfängt zu agieren.

  2. Janu sagt:

    @Schwarzblut, 28. April 2014 um 10:42
    Bevor du solch einen Mist verzapfst, schaue dir erstmal an was Putin in all der Zeit sagte…“

    1.) Lerne erst einmal sachlich zu sein, user Schwarzblut. Wenn Du meinst, eine Meinungsäußerung sei unzutreffend, dann komme mit ARGUMENTEN! Das Wort „Mist“ ist weder ein Argument, noch weiß man überhaupt, welche meiner Überlegungen Du eigentlich angreifen willst!
    Gerade erst gab es doch einen Nachhilfeunterricht auf diesen Seiten: http://www.iknews.de/2014/04/24/respekt-hoeflichkeit-und-zusammenhalt/

    2.) Was Putin angeht, ist für mich jetzt die Katze aus dem Sack:
    Auf
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/paul-joseph-watson/hochrangiger-amerikanischer-diplomat-erklaert-russland-haelt-sich-nicht-an-die-spielregeln-und-verr.html gibt’s das zu lesen:
    HOCHRANGIGER AMERIKANISCHER DIPLOMAT ERKLÄRT: RUSSLAND HÄLT SICH NICHT AN DIE SPIELREGELN UND VERRÄT DIE »NEUE WELTORDNUNG«
    Der frühere Außenamtsstaatsekretär für Ostasien und ehemalige amerikanische Botschafter u.a. im Irak und Südkorea, Christopher R. Hill, erklärte, die russische Antwort auf die Krise in der Ukraine bedeute, dass Moskau die »Neue Weltordnung« verraten habe, zu der es doch in den letzten 25 Jahren gehört habe.

    Das heißt …. Putin hat die letzten 25 Jahre lang immer bei dieser völlig abartigen und völlig menschenfeindlichen „NWO“ (New World Oder /Neue Weltordnung) mitgespielt. Putin meinte und meint es deshalb genauso gut mit der Freiheit, wie George Bush, Obama, Tony Blair, Merkel, Sarkozy, Holland usw.

    Putin spielt also auf Seiten dieser abartigen NWO-Menschenvergewaltigung, NWO-Kriegstreiberei, NWO-Überwachung, NWO-Enteigung des Staatsvermögens, NWO-Verarmungspolitik in unzähligen Ländern.
    Zwischen den Oligarchen Koch-Brothers, Adelson, dem Bush-Clan, Bill Gates auf der einen und dem Oligarchen Putin (Vermögen: 40 Mrd. $!) auf der anderen Seite gab es also nie einen Unterschied.

    Die von Jens festgestellte Situation „Putin in der Zwickmühle“ hat ihren Ursprung also darin, daß Putin bisher Teil der abartigen NWO war und erst jetzt merkt, daß es unter den Großkopferten der NWO durchaus auch keine Fairness gibt.
    Putin hatte bisher geglaubt, wenn die Afghanen, die Iraker, die Libyer, die Syrer ins Elend gebombt werden, ihre Völker nuklear und anders vernichtet werden, dann sei das doch total o. k. – Hauptsache er selbst schneide gut dabei ab (so denken ja auch die Bushs, Kochs, Adelsons). Nun hat Putin aber gemerkt, daß die mit seiner NWO-Zustimmung erfolgte (praktische) Beseitigung des Völkerrechts, Beseitigung der Friedenspflicht, Wiederaufleben der kolonialistischen Unterwerfung und mit der Ausbreitung dieses Raubtier-Kapitalismus, auch der Schutz Rußlands bzw. Putins dahin ist. Und nun wird er plötzlich hektisch.

    Voller Verachtung blicke ich auf Putin, der sich charakterlich und moralisch von einem Georg Bush in keiner Weise unterscheidet!

  3. Schwarzblut sagt:

    Janu, sag mal liest du eigendlich was ich zu Putin schreibe?

    Dieser “ hochrangige US Diplomat “ sagt doch genau das was ich schreibe! Russland pisst der NWO ans Bein. Punkt!

    Und wa ssoll der Mist mit “ die letzten 25 Jahre Blabla „? Hast du da auch nicht gelesen was ich geschrieben habe?

    Soviets + Jelzin Russland WAREN im NWO Club, DANN kam Putin und fing an den Saustall aufzuräumen. Das so ein zutiefst korruptes System nicht von heute auf morgen auszumisten ist, sollte auch dir klar sein!

    Und bevor du weiterhin Putin “ verachtende “ Blicke zuwirfst, solltest du dir auch mal seine Reden anhören.#Denn anders als „unsere“ Frau Führerin redet Putin sehr oft zum Volk und vor der Staatsduma in aller Ausführlichkeit, erklährt sein Handeln UND stellt sich den Fragen!

  4. sosmsos sagt:

    Es ist bald wieder soweit, die nächste Korrektur steht, an im Hochsommer/ Herbst kann es so weit sein….ganz simpel technisch analysiert. Ist schon Krass ob an der Zyklustheorie von Gann doch etwas drann ist? 100 Year Cycle??? Verrückt?!

    http://staatschuldenluege.wordpress.com/2014/05/01/es-wird-mal-wieder-zeit/?preview=true&preview_id=3918&preview_nonce=7a09fedd31

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM