Leserzitat des Tages

„Jeder Fanatismus legt den Verdacht nahe, dass er dazu dient, andere, und gewöhnlich die entgegengesetzten Impulse zu verdecken.“
Erich Fromm
Eingesendet von Christian G.

2 Responses to Leserzitat des Tages

  1. Divide et impera sagt:

    “ Ich glaube, dass spiritueller Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.“

    Mahatma Gandhi

  2. Brokerin sagt:

    Da kann ich gleich mal einen Testkommentar einstellen. Freu mich, daß das Geschäft bis Ende September ruhiger läuft und ich mich um mehr Wesentliches kümmern kann.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM