Sohn von David Rockefeller bei Flugzeugabsturz getötet

Eigentlich sollte es ein netter Tag in der Familienrunde gewesen sein, gefeiert hatte man den 99. Geburtstag von David Rockefeller. Als Richard Rockefeller – Urenkel des Familienpatriarchen John D. Rockefeller – seine Piper Meridian bestieg, hatte er noch keine Ahnung das er sein Ziel nie erreichen würde. Die Sichtweite lag unter 400 Metern und es war nebelig.


Richard war eines von sechs Kindern David Rockefellers. Über Ihn ist nicht sehr viel bekannt, er war Arzt in Maine und Mitglied bei Ärzte ohne Grenzen. Zurück bleiben seine Frau Nancy und die gemeinsamen Kinder Clayton und Rebecca.

In den angelsächsischen Medien wird die Rockefeller-Dynastie als philantrop gefeiert, das ist allerdings eher ein absurder Dollar-Kult. Die Liste der gesicherten Beteiligungen an menschenverachtenden Projekten ist lang genug und die der vermuteten sprengt die Vorstellungskraft. Geheime Treffen hinter verschlossenen Türen wie zum Beispiel die Bilderberger, Group of Thirty, Trilaterale Kommission oder auch der CFR sind nur einige. Die Förderung der Eugenik und mögliche Beteiligungen an Verbrechen wie MK-Ultra ein weiterer Blickpunkt.

David Rockefellers Sohn Richard ist – soweit mir bekannt – nicht an diesen Verbrechen beteiligt gewesen und für die Familie ist es ein schwerer Schlag. Eine Frau verliert ihren Mann und zwei Kinder ihren Vater.

Wäre es David Rockefeller gewesen, vielleicht hätte ich ein Gefühl der Erleichterung empfunden. Er hat im Laufe seines Lebens den Menschen und dem Planeten sehr viel Schaden zugefügt, darüber das sein Sohn gestorben ist, kann ich keine Erleichterung empfinden.

Was dieses Unglück aber sehr deutlich zeigt, kein Geld und keine Macht der Welt kann Unglücke wie dieses verhindern. Andererseits trotzen Menschen wie David Rockefeller oder auch G. H. W. Bush dem Leben ungewöhnlich viele Jahre ab. Vielleicht ist es der Hass auf die Menschheit, der diese Personen bis in ein biblisches Alter befördert.

Der Familie von Richard wünsche ich die Kraft den Verlust zu verarbeiten und dem Vater die Möglichkeit das Ereignis in Gefühle umzuwandeln und vielleicht über seine zerstörerische Seele nachzudenken. Manchmal führen Ereignisse zu einem Umdenken, wobei das bei Soziophaten eher unwahrscheinlich ist.

Carpe diem


61 Responses to Sohn von David Rockefeller bei Flugzeugabsturz getötet

  1. Schwarzblut sagt:

    @Divide et impera…

    Was soll es denn bringen? Ich frage dich jetzt noch einmal, WAS soll es bringen Freimaurer zu jagen oder Rothschilds und Rockefeller aufzu hängen?

    Natürlich empfindet man etwas “ Genugtuung “ wenn man die erwischt und aufknüpft und ändern wird sich vll nur kurzzeitig etwas.

    Mich interessiert nicht ob Icke mal als Spinner da stand, wo er gearbeitet hat oder wo er Mitglied war.
    FAKT ist, er nennt die RICHTIGEN Namen, sagt wie das genau funktioniert! Vll muss man halt mal selber ins Haifischbecken springen um zu zu verstehen…

    Hier die Doku die mir von wem zugesendet wurde die selber lange hier aktiv und sehr informatiev war…
    https://www.youtube.com/watch?v=xLqrVCi3l6E&feature=youtu.be

    Schau dir wenigstens das mal an wenn du Icke ebend nicht hören willst…in anderen Worten verpackt, von ganz anderen Quellen, aber Inhaltlich exakt genau das was Icke in den zuvor verlinkten Videos sagt…

    Zwar werden keine Namen genannt und auch nicht wer uns manipuliert, aber das wir manipuliert werden, wie wir manipuliert werden und wo die Reise hingehen wird wenn wir uns weiter manipulieren lassen.

    Vll hörst du dir danach nochmal den Icke an, dann solltest du ihn viel besser verstehen können.

  2. Schwarzblut sagt:

    EDIT: Die Doku ist leider Englisch/Deutsch gemixt, muss man vll öfters ansehen.

  3. Tester sagt:

    lol @ d.e.i. – klar, als so ein wichtiger Geheimagent der uns so viel neues offenbart, brauchst ja auch personenschutz…

    Eigentlich sollten sie dich bezahlen, so ein „Störer“ kostet normal schon einiges. Man muss sich zwar erst mit hartem Alk die Birne komplett weg blasen für so einen job, aber in deinem Fall passt es wohl schon so.

  4. Divide et impera sagt:

    @Tester

    Mit Dir zu diskutieren bringt nichts, deswegen werde ich Deine Postings in Zukunft nicht mehr beachten. Stehst ab sofort bei mir auf “ IGNORE „. Du beantwortest keine Fragen, poebelst andere User im Forum an, der eigentliche “ Stoerer “ bist Du.
    Dein letztes Posting um 12.30 Uhr kommentiere ich nicht, dass ist weit unter meinem Niveau.

    @Schwarzblut
    Hier hat KEINER etwas geschrieben von Freimaurer jagen und Rothschild und Rockefeller aufhaengen. Was ist das denn fuer ein absoluter Schwachsinn !
    Diskussion ENDE UND AUS !

  5. Tester sagt:

    @ die: du diskutierst gar nicht, du führst ein Monolog, dazu noch völlig fiktiv. Bei einer Diskussion bringt man Argumente, geht der Sache ernsthaft nach etc. all das Zeug dass du noch nie gemacht hast. Fremde Links in die Welt streuen ist keine Diskussion, sondern Spam.

    Sorry dass ich dem Niveau eines solchen Top-Agenten, der von einer Bande Profikiller verfolgt wird, nicht ganz gerecht werde… so ist es nun mal wenn man noch geistig beisammen ist.

    Ach und zum Schluß natürlich NOCH EIN PAAR GROßBUCHSTABEN FÜR DICH, DAMIT DU DICH AUCH HEIMISCH FÜHLST!!!1!1one! Sorry aber näher komm ich an dein Niveau nicht…

  6. Fritz sagt:

    Servus Jens,

    Anerkennung für diesen ziemlich investigativen Blog. Aber meinst du nicht auch, dass so viel Öffentlichkeit für Schattengewächse wie oben nicht auch Gefahr verursachen kann? Deinen Mut wollte ich haben.

    @ Divide; 100000 oder eine Million Milliarden ist buchhalterisch schon ein kleiner Unterschied. Wie kommt diese Berechnung zustande?

    Es erinnert mich an die Anekdote, wo ein Superreicher einem anderen vorprahlt: Mit meinem Geld könnte ich die halbe Welt kaufen! Darauf der andere: Ich verkauf aber nicht.

    Aber was solls, ich halte es mit dem Kamel-Nadelöhr-Spruch und bleibe auch ohne Reichtümer glücklich. Ich möchte auch nicht mit einem Rothschild tauschen. Denn Besitz belastet auch.

  7. Fritz sagt:

    Und übrigens, wenn du so weiter machst, erwartet dich die Höchststrafe:

    Als Gast bei Blasberg oder Maischzwerger eingeladen zu werden und gegenüber sitzen Claudia Roth und Michel Friedmann und kochen dich richtig empört ab.

  8. Politicus sagt:

    @ Divide et impera

    mach Dir nichts draus. du weist nicht mal ob der eine oder andere nick nicht die ein und die selbe person sind. ausserdem, kommentatoren deren meinungen nicht konform gewisser laufen werden mit system niedergemacht.

    Auch hier gilt, die „herrschaften“ wollen nur das lesen, was sie lesen wollen.

    Tipp, es lohnt nicht in dialog zu gehen:-)

  9. Tester sagt:

    „du weist nicht mal ob der eine oder andere nick nicht die ein und die selbe person sind“

    LOL, in der Tat. Da spricht der richtige, „Haltet den Dieb!“ oder wie war das? Die gleiche zwanghaft-neurotische Art, würde jedenfalls passen.

  10. Politicus sagt:

    Komm „Tester“ du hast nicht den „Stein der Weisen“ gefunden. Und, dein lezter Satz bestätigt dies noch dazu.

    Dein Müll den du schreibst, muss sich, weis Gott, nicht hinter anderen Müll verstecken. Also halt den Ball flach und versuche von der Quelle der Erkenntnis, die Welt sieht jeder von seinem Winkel, ein paar Tropfen zu erhaschen.

  11. Tester sagt:

    Ich schreibe beim besten Willen niemals „Müll“, ich kann alle meine Aussagen, Prognosen, Meinungen und Schätzungen immer gut untermauern. Und das seit etlichen Jahren, schon lange bevor es dich hier gab. Die sind auch größtenteils unverändert geblieben, mit minimalen (erkenntnisbedingten) Anpassungen.

    Aber dass so ein verlogener Agitator dritter Klasse wie du sich durch meine Aussagen so gestört fühlt, gibt mir schon eine gewisse Freude. Auch wenn ich mich für dieses unwürdige Gefühl ein wenig schäme.

    Und BITTE, verwende solche Begriffe wie „Erkenntnis“ niemals wieder – diese kennst du ungefähr so gut wie die chinesischen Hinterland-Dialekte. Das tut körperlich weh beim Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM