Flug MH17 – Faktencheck: Welches Flugzeug ist wirklich abgestürzt?

Flugzeugkennungen und Flugrouten sind klar definiert. Wie kann es dann sein, dass das abgestürzte Flugzeug noch fliegt, ja überhaupt nicht auf der Route unterwegs war? Die heutige Luftraumüberwachung arbeitet nahezu fehlerlos und selbst die Airline macht augenscheinlich fehlerhafte Angaben. Welches Flugzeug flog aus Amsterdam ab und stürzte später aus bisher nicht geklärten Umständen in der Ost-Ukraine ab? Wichtige Fragen und ein Faktencheck.


In den Medien heißt es immer Flug MH17 sei abgestürzt, genaugenommen ist das allerdings der Code für die Flugroute. Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen sehen wir uns mal die Pressemitteilung von Malaysia Airlines an. Dort heißt es:

airlinea

Besonders möchte ich hier auf folgende Zeile Hinweisen: „9M-MRD“

Sieht man sich die Daten bei Flightradar an, passt es soweit auch alles. Hier ein Screenshot zu der Boeing 777:

flightmrd

Zur Zeit des Absturzes hatte die Schwesterboeing „9M-MRC“ den Dienst in Kuala Lumpur übernommen, wie auch Flightradar angibt:

flightmrc

Nun kommen wir zu dem Foto von Cor Pan – dem holländischen Fotografen – was um die Welt ging und den Flieger vor dem Start in Schiphol zeigt. Er kommentierte das mit den Worten „Falls es verschwindet, so sieht es aus“.

facebook

Nun möchte ich Sie bitten, den Blick auf die Klappe am Bugrad zu richten. Dort steht was zu lesen?

rc_bugrad

Dort ist eindeutig die Kennung RC zu lesen. Bei Planespotters.com hier ein Bild zur 9M-MRC, wo eindeutig am Bugrad der Endteil der Kennung zu sehen ist. Auch für die 9M-MRD ist ein Foto mit dem ausgefahrenen Bugrad vorhanden, wo die Kennung RD zu lesen ist.

Die Malaysia Airline hat ja unzählige Flugzeuge, aber die Endungen der Kennung sind Einmalig. So lautet diese bei dem Verschwundenen Flug MH370 beispielsweise 9M-MRO und auch davon gibt es Fotos. Beispielsweise bei ABC-News wurde für einen Artikel ein Stockphoto verwendet, wo auf der Bugklappe die richtige Kennzeichnung ist.

Doppelte Vergabe gibt es nicht, das habe ich überprüft. Bei Airfleets.net sind alle Flugzeuge gelistet mit den entsprechenden Kennungen.

Es bleiben viele Fragen offen, soviel ist sicher. Gesichert ist, der Flieger mit der Kennung 9M-RMC kann nicht in Holland am Flughafen gewesen sein, wenn die Daten alle korrekt sind. Wenn er doch da war, und das abgestürzte Flugzeug ist, warum behauptet dann die Fluggesellschaft es wäre das andere Flugzeug gewesen? Zumindest sind die Flugzeuge bei unterschiedlichen Gesellschaften geleast und möglicherweise auch versichert. Aber ließe sich Flightradar so einfach manipulieren? Das ist schwer zu sagen. Zumindest die Allianz sollte dem Fall mal nachgehen, falls nicht beide Flieger über die gleiche Versicherung gedeckt sind.

Danke an Ronny für den Hinweis zu diesem Thema.

Carpe diem


287 Responses to Flug MH17 – Faktencheck: Welches Flugzeug ist wirklich abgestürzt?

  1. chris123 sagt:

    Wundert mich, dass trotz meines Kommentars oben die wirkliche Aussage dahinter eigentlich nicht ankam. Fällt eigentlich keinem die „kriegstechnisch revolutionäre Dimension“ dieser Geschichte auf? Wir haben es mit einem „eisernen Vorhang im Sinne Flugabwehr“ zu tun, die geschichtlich einmalig ist und der bisherigen NATO-Strategie der Lufthoheit und damit dem Beginn fast jedes NATO Konfliktes einen Strich durch die Rechnung macht. Die NATO KANN NICHT ANGREIFEN, die bisherige Luftüberlegenheit die sie ausmachte ist gebrochen. Auf dem Boden sind die NATO Soldaten doch Peanuts. Sie bekommen im Westen doch im Lebtag das „Menschen Kanonenfutter“ nicht zusammen was man für einen Bodenkrieg braucht. Erinnert Ihr Euch noch an die damaligen Statistiken aus den Kalten Krieg Zeiten wo es um die Kapazitäten ging. Es war immer die Rede: Ja, von den Kapas sind sie uns haushoch überlegen, aber daher haben WIR die bessere Technik. 1 Leopard nimmt es mit 10 russischen Panzern auf blablabla. Solche Geschichten waren doch damals die NORMALE THESE. So: Und was passiert, wenn es eine Technik gibt, die diesem Leopard massiv gefährdet? Tja, dann hilft Dir die 1:10 Logik nicht mehr viel. Übertragt das jetzt auf den Luftraum und denkt an die letzten Jahre zurück als sich der Westen regelmässig die Hosen vollgeschi… hat als nur das Wort „russische Abwehr könnte installiert werden“ irgendwo auftauchte. Ein riesen Geschrei fing an. Warum? Weil diese Systeme UNWIRKSAM sind? Bestimmt! Warum haben sie sich die Hosen voll gemacht? Weil sie wussten dass dann ihre ganze Logik des Kalten Krieges von der „Überlegenheit durch Technik“ nicht mehr hinhaut. Dass SIE plötzlich die Verlierer werden. Verlierer auf ihrem eigenen Gebiet der technischen Überlegenheit, wie sie bis dato meinten. Geschlagen vom Feind mit den eigenen Waffen!

    Und denkt doch, bzw. schaut Euch doch nochmals die Medwedjew Rede von damals zur Raketenabwehr an. Hört sie Euch WORT FÜR WORT an wie er dann auch den Militär die Befehle gibt WENN DER WESTEN NICHT auf Abstand geht: 1, 2, 3 … Bitte: WAS WUNDERT EUCH DENN JETZT BITTE AN DEM WAS WIR JETZT BEKOMMEN. ES WURDE DOCH ALLES GENAUESTENS GESAGT NUR ZUHÖREN HÄTTE MAN MÜSSEN. Man hätte auch zuhören müssen wenn es eben nicht in jedem westlichen Propaganda-Kanal gesendet wurde, aber ich sehe dass das für die absolute Mehrheit einfach nicht möglich ist. Selbst die Mehrheit derer die es gesehen haben, meinen vermutlich Medwedjew hat damals eine Spassnummer erzählt. Westliche Gutmensch- und Unverbindlichkeitsdenke: Das hat er bestimmt nicht ernst gemeint. Leute seit doch nicht so naiv: NATÜRLICH war das ernst gemeint! Man hält doch so eine „Rede an die Welt“ nicht just for fun!

    Der Ukrainer dessen Vater dort anerkannter Waffenhändler ist und vor 1 Monat mich besucht hat, der phantasiert sich das also zusammen? Dem seine Geschichte von den „Überseekoffer Raketenabwehrsystem das so ziemlich alles vom Himmel holt und bisher unbekannt war“ ist also einfach nur ersponnen.

    Ich glaube seiner Geschichte. Man hat vor vielen Jahren in diesen Regionen schon „Kaltschuga“ gehabt, jenes „Kettenhemd-Raketenabwehr-System“ was die Stealth Technik unwirksam machte. Und warum soll jetzt diese Geschichte dass man es mit der Flugabwehr im Osten zu einer bisher ungeglaubten MINIATURISIERUNG UND PERFEKTION geschafft hat nicht möglich sein? Nur weil dort Schigulis und Ladas rumfahren? Das ist militärisch im Osten kein Argument! Das ist nur die Assoziation eines unwissenden Wessis der da mal in der Gegend rumschippert und meint aus dem allgemeinen Zustand einen Rüschluss auf das Militär ziehen zu können. Das Militär der Sowjetunion war ungeheuer hochgerüstet, da hat es nicht gefehlt. Und Russland ist der Nachfolger dieses Systems und folgt dieser Linie. Und wenn man sich bedroht fühlt, dann setzt man eben wieder dort auf wo man aufgehört hat. Also auch militärisch mit dem was man nach dem Kalten Krieg erst einmal liegen gelassen hat. Was soll denn daran so kompliziert zu verstehen sein?

    Wenn Kaltschuga damals schon ging, warum jetzt nicht diese Koffer? Ich glaube der Koffer-Geschichte. Das wird kaum nachvollziehbar sein wie viele Koffer jetzt da überall im Umlauf oder in irgendwelchen Kellern und Gräben nahezu unsichtbar installiert sind oder in kürzester Zeit installiert werden können. Und genauso wird es äusserst schwierig sein diese Koffer noch zu kontrollieren denn es sind ja dann dezentrale autarke Guerillia Waffen die fast jeden Volgel vom Himmel holen wenn ein kleiner Trupp von sagen wir mal 10 Mann sich entschliesst auf den Knopf zu drücken. Der Kontrollverlust ist vorprogrammiert.

    Der Anmerkung von Politicus will ich aber zustimmen dass das vermutlich eine Falle war die man vom Westen gestellt hat z.B. um zu schauen was passiert wenn man der russischen Grenze zu nahe kommt und die Menschen waren vermutlich schon vorher tot, aber man hatte quasi ein „Geiselflugzeug“. Das Geiselflugzeug ist generell wohl grösser als begleitende Düsenjäger. Also wird das Raketensystem das grösste Objekt vermutlich bevorzugt anvisieren.

    Das ukrainische Militär selbst kann an so einen Koffer gekommen sein und man hat das dann so inszeniert dass man es als Tat der Separisten = „Terroristen“ hininszeniert und der Westen hat dabei mit dem „faulen Passagierflugzeug“ geholfen. Wenn jetzt irgendwelche Aufnahmen von dem US-Aufklärungssatelliten kommen die ja GANZ ZUFÄLLIG GENAU ÜBER DER UNFALLSTELLE positioniert war als es passierte (siehe die russische Anfrage nach Bildern von diesem Satelliten!), reicht um einen Trupp von 10 Mann zu sehen der
    vor irgendsoeinem Gerät steht. Ist DAS dann ein BEWEIS WER es war? NEIN!

    Warum wollen die Russen die Bilder sehen? Warum wird in Russland bereits die mögliche Bahn der Abschussrakete ausgearbeitet und von welchem Gebiet sie dann hätte kommen müssen usw.

    Das Ganze hat ganz zentral mit der „eisernen Wand“ zu tun die jetzt da existiert. Denkt an die ganzen Spielereien mit Funkstörungen der Luftraumüberwachung, auch mit diesen komischen Bombern über Kalifornien etc. Es geht hier um eine hochentwickelte elektronische, genauer gesagt radarelektronische Kriegsführung die wir gerade live erleben. Daher auch die Aussage von Putin damals an Obama was das soll „ferngesteuerte Flugzeuge zu schicken“.

    Auf DIESER ORGEL wird derzeit gespielt und der Westen ist zu feige und Bürgern zu sagen dass die Russen dem Westen haushoch militärisch auf diesem Gebiet überlegen sind. Denkt doch an diese komische SU-24 Geschichte im Schwarzen Meer nach der dann massenweise die Soldaten auf diesem „ultimativen Schiff“ in Rumänien an Land abgedankt haben. Warum? Weil NICHTS PASSIERT ist? Wie blöd muss man denn noch sein um nicht zu kapieren dass hier was richtig mächtig im Gange ist. Und das mitten während des Rapid Trident Manövers = Invasionsversuch des Westens. Leute, es ist doch nur unsere westliche Propaganda welche die Russen ständig als „unfähig zu allem“ darstellt. Vergesst die doch mal und schaltet mal selbst die Birne ein anstatt Eure Birne ständig waschen zu lassen.

    Der Westen hat ein Invasionsproblem. Die Geschichte mit Rapid Trident geht nicht auf, im Osten ist ein neuer eiserner Vorhang, ein radarelektronisch lebensgefährlicher Vorhang. Und genau deswegen haben sie sich derzeit auf den Bodenkrieg verlegt. Das hat nichts mit „karitativ Denken“ zu tun. Die Verbrecher wissen, dass sie oben in der Luft nicht weiter kommen und die Invasion ist damit ins Stocken gekommen. Diese Flugzeuggeschichte ist also ein absolut mieser Versuch das Spiel wieder ins Rollen zu bringen und wenn es nur darin ist die Russen weiter weltweit zu diffamieren, den GEZ-finanzierte Volksverhetzung und Anstiftung zu einem Angriffskrieg weiter zu treiben. Göbbels hätte an all dem was hier im Westen passiert seine Freude!

    Übrigens noch eine Anmkerung. War da nicht jemand der damals als dieses Sochi-Winterspiele Unverschämtheit war, diese ägyptische Hellseherin brachte die behauptete „Russland habe etwas Neues und das würde den Anschlag verhindern“? Kann bitte einer der das damals hier brachte nochmals kurz das genau zitieren. Würde mich nochmals interessieren ob das in dem Kontext passt.

  2. Frank H. sagt:

    @REX BANNER.
    Du hast die systemhörige BLÖD rezitiert. Da ist jedweder Kommentar eigentlich vergeudete Zeit.

    1. Einen account wird gelöscht, wenn er gegen die AGBs verstößt odre von einer Regierungsstelle konfisziert wird.
    2. Woher weiss die BLÖD über das Berufsverbot bescheid. und wenn ja, wo kann man das Lesen.
    3. Spanische Fluglotsen haben es derzeit in Spanien schwer, denn es muss ja im öffentlichen Dienst gespart werden ohne Ende.
    4. Da geht so ein Mann doch gerne in ein anderes Land, wenn es dort vernünftige Arbeit gibt. Wüdest Du auch machen.
    5. Die entlarvten Fakevideos und das Fakevideo der Ukrainer hat man die gelöscht? Nein! Aha.

    Der Springerkonzern ist Teil der faschistischen Eliten. Wenn es um Demokratieabbau und verbale Menschenrechtsverletzungen geht steht er an vorderster Front.

  3. Frank H. sagt:

    @chris123.
    Danke schön.
    Allerdings dein Eingangssatz mit deinem Kumpel und den portablen Raketenwerfern verwirrt leicht.
    In den Medien werden diese auch angesprochen, jedoch beiderseits excludiert. Die Westpresse bleibt beim BuK System. Und dein Kumpel redet nicht von so einem Ding. Übrigens kann man mit Aufklärung die BuK enttarnen.
    Die portablen Geräte nicht. -.o
    Somit haben wir das was Du sagst: 9/11 in Europa. Die NATO braucht einen Einmarschierungsgrund.
    ABER: Russland und China sind KEINE „befreienden“ Gegenmodelle in unserem demokratischen Sinne. Da geht es auch nur um Geld, Geld, Geld, Macht, Macht, Macht.

    Insoweit passt das Szenario Die „Vorkriegszeit zum 1. WK von 1871-1914 im Deutschen Reich“ recht gut.
    Eine globale gigantische Überhitzungswelle der damaligen industriellen Märkte steht einer gigantischen Gescheffelte aus Verzinsung herausgepressten Geldflut gegenüber. Das Kartenhaus Konsum und die imme rteurer werdende Vreteidigung der Rohstoff- und Handelswege führten zu einer mentalen Vorkriegswirtschaft ungeahnten Ausmasses.
    Dazu kaman dann als Vorstufe Handelskriege und auch Währungskriege. Die Industrie- und Geldbarone der USA mischten seit 1867 international längst mit.

    heute erleben wir das wieder, nur in einer verhundertfachten Größenordnungen. Wir sind wohl am Siedepunkt, der Brechpunkt kommt bald.

  4. Frank H. sagt:

    Die ägyptische Hellseherin sagte „exclusiv“ in der russischen presse (im Auftrag wessen? -.o *gggg*):

    Putin wird der neue Anführer einer neuen Macht
    Es wird viele Umwälzungen geben, auch in technologie und wissenschaft
    Die Erde kommt durch Umdenken wieder ins Gleichgewicht.
    Einen dritten Weltkrieg wird es nicht geben, ABER soziale Verwerfungen in Europa und Amerika
    Die USA wird so wie sie noch ist untergehen
    Die Landkarte der einiger Staaten wird neu geschrieben werden
    Die NATO wird sich einer neuen unbekannten Militärtechnik gegenüber sehen
    Der angezettelte Streit einer kleinen Clique wandert von Osteuropa über Südosteuropa über den mittleren Osten nach Ostasien, aber er verpufft.

    Es gab insgesamt 3 Veröffentlichungen der Dame. Allerdings bei dem Politiker in Ägypten lag sie daneben.
    Daher gehe ich davon aus, man hat sie instrumentalisiert.
    Dennoch sind ihre Aussagen erstaunlich passend.

    Einfach mal bei „Stimme Russlands“ suchen. Übrigens ich wurde damals oft hier mit Hähme und Spott überzogen, DANKE. -.-
    Tja, man bekommt ein Gespür ob eine „Aussage“ doch echt sein kann.

  5. Cleo sagt:

    @vanu das ‚c‘ kann auch nicht hinkommen, es ist die falsche Schriftart. Nimm die Schriftart GulimChe in Word und tippe RC und du siehst das Raubvogel ‚C‘

    Ist auf beiden Bildern gleich (Cor Pan und Welt), scheint mit der falschen Schriftart überlackiert. Ein D kann es in dieser Schriftart nicht sein, da es dann auf jeden Fall unten aufliegen müsste (in anderen übrigens auch ).

    Vielleicht ist es doch die O, die für diesen Flug präpariert wurde? Nehmen wir an man wollte ursprünglich die C treffen, es hat etwas länger gedauert als gedacht und in der Eile hat man zwar das Heck noch neu mit D lackiert, aber dummerweise das Bugrad vergessen?

  6. Maulhure sagt:

    No comment !!!!!!!

    1.
    http://www.camilleri.nl/2014/07/passagierslijst-mh17-crash/

    http://www.theepochtimes.com/n3/805297-malaysia-airlines-mh17-victims-first-victims-identified-by-passports-as-jennifer-vanderlei-sanjid-singh-tomas-van-kuelen-charlotte-van-der/

    http://www.omroepbrabant.nl/?news/214239932/Brabant+rouwt+zeker+48+Brabanders+in+neergestort+vliegtuig+Oekraine+MH17.aspx

    2.

    http://www.globalresearch.ca/malaysian-airlines-mh17-was-ordered-to-fly-over-the-east-ukraine-warzone/5392540

    http://www.globalresearch.ca/malaysian-airlines-mh370-and-mh17-a-criminologist-questions-what-are-the-probabilities-is-it-a-mere-coincidence/5392265

    Russland hat vorgelegt und die gefundene Black-Box wurde von den „Rebellen“ für mich Widerstandskämpfer, in Donezk im Beisein von etwa 150 Journalisten übergeben, bestehend aus dem Flugdatenschreiber und dem Stimmenrekorder. Ein malaysischer Experte dankte den Separatisten. Die Geräte seien voll funktionsfähig und nur geringfügig beschädigt, sagte er.
    Laut eigenen Angaben der USA und der Ukraine/Kiew das sie über Beweise verfügen, die das Gegenteil belegen sollen, diese sollten jetzt unverzüglich ihr Material hervorbringen um den Druck der auf sie lastet zu entkräften.
    Es ist aber davon auszugehen das diese angeblichen Beweise der Öffentlichkeit wie immer vorenthalten werden.
    Die Dämonisierung und Zerstörung Putins ist ein weiteres mal fehlgeschlagen, nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass man sich jetzt wieder einmal zum Mörder an unschuldigen Zivilsten outet.
    Da dieser Versuch kläglich scheiterte, sind weitere act`s on warcrime zu erwarten.
    Auch hat man wohl bewusst wieder eine malaysische Maschine ausgewählt um das Verschwinden von MH370 auf einen terroristischen Hintergrund zu lenken.
    Das würde dann nach einer 3-4 jährigen Untersuchung laut eines Berichts bestätigt.

    Die nie vergessene Rede von Bush.

    http://www.youtube.com/watch?v=_CSPbzitPL8

    Also meine foristischen Verschwörungstheortiker, ihr könnt euch eure Mutmaßungen zu Verschwörung komplett sparen, denn ihr lebt in ihr und seid ein Teil davon.
    ✡✡✡
    Es ist wie ein böser Albtraum aus dem man nicht erwacht.

    In diesem Sinne, WEITER MACHEN !!!!

  7. Asgard sagt:

    @THIUDA

    Hä???
    Verstehe die Logik nicht. Wieso soll man Rauchspuren vom Absturz sehen. Die Rakete traf in 10km Höhe und explodiert dort oben. Die Flugbahn der Rakete ist komplett ausserhalb des Sichtfeldes des Videos.

  8. Politicus sagt:

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/21/russland-ukrainischer-kampf-jet-war-vor-abschuss-in-der-naehe-von-mh17/#comments

    Es könnte auch sein dass es ein US Kampfflugzeug war. Die russen wissen das, wollen aber dass die USA das selbst eingestehen. Das finde ich am naheliegendsten, weil die Russen jetzt die Amis vorführen wollen. Ist doch Logisch bei der westlichen Propaganda. Ich denke jetzt ist längst die Ratio aus dem Spiel raus. jetzt wird es Emotional, also sehr gefährlich. Alle parteien reizen sich bis aufs Blut.

  9. … Fakt ist, wir haben es mit zwei Flugzeugen zu tun.

    Offiziell:
    Aircraft information MH17

    ModeS
    750083
    Registration
    9M-MRC
    Type code
    B772
    Type
    Boeing 777-2H6ER
    S/N
    28410
    Airline
    Malaysia Airlines

    Also die offizielle Kennung ist: MRC
    siehe: http://www.flightradar24.com/data/airplanes/9m-mrc/#3de4a8f

    In der Ukraine ist aber ein Flugzeug mit Kennung MRD runtergegangen.
    siehe:http://www.stern.de/panorama/presseschau-zu-mh17-das-schlimmste-ist-nicht-auszuschliessen-2125165.html
    Bild: http://d1.stern.de/bilder/stern_5/webtv/2014/KW29/Obama-MH17-Absturz_maxpane_489_275.jpg

    Selbst der faktenresitenteste muss hier erkennen, dass an der ganzen Geschichte was faul ist – und das ist das entscheidende.

  10. Politicus sagt:

    „Selbst der faktenresitenteste muss hier erkennen, dass an der ganzen Geschichte was faul ist –

    Nur wehn juckt das von den sogenannten „Zobis“? Ich behaupte niemanden.

    „und das ist das entscheidende.“

    Leider, HWA, bin ich da nicht deiner meinung. weil für das angstrebte ziel, die zombis in den krieg zu führen, das vollkommen egal ist. die saat ist ausgelegt.

  11. Asgard sagt:

    @Hans Werner Altenborg

    Das was faul ist bestreitet niemand, nur bitte die Kirche im Dorf lassen. Ob Kennung MRD oder MRC, es dürfte wohl kaum Zweifel geben, dass die Personen, die in Amsterdam an Board gegangen sind die Toten sind. Oder willst Du die forensischen Untersucher auch auf die Verschwörererliste setzen?

  12. dottore sagt:

    Hi Leute!
    sagt mal, warum sollten die Kühlhausleichen da in den Flieger reinpacken?
    is doch sinnlos. wenn ich ein Flugzeug vom Himmel runterholen will, und gern 298 tote hätte, die Fluggesellschaft füllt mir eh den Flieger.
    da brauch ich doch nicht so ein Theater aufführen um irgendwo Leichen zu besorgen. Ausserdem hab ich dann das Problem dass nirgends trauernde angehörige sind welche ich medienwirksam präsentieren könnte.

    das da was überaus dubios ist, ist ja schon klar. aber wenn ich betrügen möchte geht’s doch einfacher. das gleiche mit der Rakete.

  13. Onkel Heini sagt:

    @ Asgard – Doch, bezüglich der Toten habe ich mehr als Zweifel, dass es sich hier um die Passaagiere handelt, die in A`dam ins Flugzeug gestiegen sind.
    Augenzeugen und Helfer sprachen noch am Tag des Absturzes bzw.am darauf folgenden Tag von starkem Verwesungsgeruch und fortgeschrittener Fäulnis der Leichen.
    Und das ist, selbst bei extrem warmen und feuchten Verhältnissen, völlig ausgeschlossen.

    Meine Frage wäre, woher kriegt man so viele Leichen?

    Und nebenbei ein großes Dankeschön an viele Mit-Kommentatoren hier, die unermüdlich Links und Material zusammen tragen. So kann man sich „sehr kompakt“ hier informieren.

  14. @ Asgard

    … möglich ist nun mal alles, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen lassen sich die Geheimdienste schon was einfallen. Fälschungen von Unterlagen, beeinflussen von Personen sind da nur die leichten Übungen.
    Siehe Grund für den Irakkrieg – dort lagen auch eindeutige Beweise vor auf Grund dessen ein Krieg begann.
    Außerdem tobt schon lange der Medienkrieg – d.h. was der Bevölkerung über den Medien als „Realität“ präsentiert wird ist nur ein Fassade – die Wirklichkeit ist leider anders – was ich aus meiner beruflichen Tätigkeit sehr oft selber erleben konnte.

    Das Ziel dieses Ereignisses ist doch wohl auch einfach zu sehen.
    Denn wem nützt dieser Vorfall? Den Russen und den Separatisten in der Ukraine garantiert nicht.

    Man sollte hier mal die Emotionalität außen vor lassen und das alles aus kriminalistischer Sicht sehen – dann wird schnell eine klare Linie erkennbar werden.

  15. Frank H. sagt:

    Bericht: Wrackteil weist auf Raketentreffer hin

    Schrappnell-Spuren an einem Wrackteil des abgeschossenen malaysischen Flugzeugs deuten nach einem Bericht auf den Abschuss durch eine Überschallrakete hin

    http://www.faz.net/

    Überschallraketen können A) von Bodenstartanlagen abgefeuert sein oder B) von Flugzeugen abgeschossen abgefeuert sein

    Ergebnis:

    In den USA wird nach dem Ergebnis SOFORT auf BuK abgestellt!

    In Russland wird WEITERHIN auf eine Kampfjetrakete abgestellt!

    Womit wir neutralen Zuschauer erneut NULL echte Beweise haben und die Story verwerfen können.

  16. Politicus sagt:

    Ich verstehe gar nicht warum hier soviel Zeit und Energie in den Flugzeugabsturz investiert wird. Das ist doch nnur Mittel zum Zweck. wärend ihr hier noch rätselt ob wie und wer, schaffen die anderen längst wieder Fakten. Fakten in folgender Form:

    Ukraine beschließt Teilmobilmachung Poroschenko ruft zur Schlacht um Donezk

    Die ukrainische Regierung ruft Männer im wehrdienstfähigen Alter und Reservisten zu den Waffen. Anlass dafür ist „der Kampf gegen die Separatisten im Osten und die Notwendigkeit, die Grenze zu Russland zu sichern“.

    Das geht jetzt Schritt für Schritt in die angestrebte Richtung……..alles andere dient nur euch zu beschäftigen und bei „Laune“ zu halten.

    Die Wirtschaft im Westen bringt keine notwendigen Wachstumsraten mehr, wachstumsraten die notwendig wären, eine, über Beschäftigung, zufriedene Bevölkerung zu haben. sollte der Krieg nicht nach aussen zu transportieren sein wird er im inneren losgehen. Dass ist deren problem, denn dann würden sie „hängen“.

  17. Asgard sagt:

    @Frank
    für den Zuschauer war die russische Präsentation vielleicht eine 3- im Erkenntnisgewinn. Der politische Inhalt allerdings eine glatte 1.

    Was war die Botschaft:
    1. Kiew hat gelogen. Ein ukrainisches Flugzeug war in der Nähe der MH17!
    2. Ukrainische Militär hat BUK M1 stationiert und betrieben!
    3. Die USA haben Satellitenaufnahmen und haben sie bis heute nicht freigegeben.
    4. Russisches Militär bestätigt, dass keine Boden-Luft Raketen abgefeuert wurden, d.h. weder Separatisten noch Ukraine! Die Radardaten stellt Russland zur Verfügung.
    (und wir sprechen nur von den Zivilradardaten. Russland hält die Militärradardaten noch zurück.

    Ein weiterer kluger Schachzug, die Blackbox wurde an Offizielle aus Malaysia übergeben und nicht an Russen oder Amerikaner. Man kann nur hoffen, dass diese nun nicht verschwindet. So wie anscheinend die Audioaufnahmen zwischen ukrainischen Fluglotsen und den MH17 Piloten.

    Deswegen lehnt sich dieser Borodaj auch ziemlich weit aus dem Fenster wenn er sagt, die Black Boxes werden die Wahrheit enthüllen.

    Nach Augenzeugenberichten scheint ein Kampfflugzeug beteiligt gewesen zu sein. Und nach der Argumentation wie die Russen die Beweise vorgelegt haben, scheinen sie dies belegen zu können. Russland will jetzt erst mal sehen, wie die USA und ihre Verbündeten reagieren nach dieser diplomatischen Steilvorlage.

    @Hans Werner Altenborg, Onkel Heini,
    sorry aber das ist mir ein wenig zu weit hergeholt – da steige ich aus 😉

  18. Vandenberg sagt:

    ich nochmal.
    ob das auf dem FB Foto nun die RC oder RD ist – mir fast schon egal, jedenfalls stimmt auf dem Bild ja noch was anderes nicht, dh es wurde auf jedenfall gephotoshoppt (meiner Meinung nach), nämlich:

    links neben der Vordertür, direkt bevor die 13 Fenster anfangen, ist normalerweise ein rundes, blaues Logo lackiert.
    das ist auf allen Planespotterfotos von RD, RC, RO (usw)und auf allen anderen Fotos, die man von den 777-2x Malaysia Aircrafts so im Netz findet, vorhanden.

    Nur bei dem einen FB Foto nicht !!!

  19. Politicus sagt:

    Wie schon geschrieben, ihr haltet euch hier mit pille palle auf, während jetzt fakten geschaffen werden

    +++ 12:30 Kiew: Russland zieht Tausende Soldaten zusammen +++
    Russland soll nach Angaben der Regierung in Kiew fast 41.000 Soldaten entlang der russisch-ukrainischen Grenze zusammengezogen haben. Nahe Donezk seien im Laufe der vergangenen Woche zudem 550 Panzer und gepanzerte Fahrzeuge sowie 500 Artilleriegeschütze in Stellung gebracht worden. Darauf müsse das Parlament in Kiew reagieren und habe eine weitere Teilmobilmachung der Streitkräfte ausgerufen – die mittlerweile dritte seit März.

    N-TV

  20. Frank H. sagt:

    BEWEIS!!!
    Spanischer Fluglotse hat doch in Ukraine gejobbt!!!

    In seinen gelöschten Tweets (Kopp Online hat sie gesichert!) hatte der spanische Fluglotse ausdrücklich getwittert, dass MH17 eine Kursabweichung = neue Route kurz vor dem Unglück genehmigt bekommen hatte.
    Ein parallel fliegendes Flugzeug aus Indien hat DIESE KORREKTUR nun öffentlich bestätigt!
    Somit ist es kein Fake Leute, sondern der erste harte Beweis, dass es Poroschenko im Alleingang war.
    http://www.aerotelegraph.com/mh17_ukraine_emirates_sicherheit_malaysian

  21. Schwarzblut sagt:

    @ Frank..Es gab KEINE Rakete!

    Dieses Mär wird aufrecht erhalten um den Abschuß den Ost Ukrainern in die Schuhe zu schieben! Daher sieht man jetzt überall Schrapnell Einschläge wo keine sind, werden nicht umsonst keine Bilder von gezeigt.

    Eine SAM eines BUK Systems hat einen 70 Kg Sprengkopf der komplett mit gezackten Stahlstreifen umgeben ist die sich bei Explosion ausdehnen und das Zeil “ Schräddern „…sprich, es müssten an Trümmerteilen zig solcher Stahsltreifen stecken…nicht eines davon wurde bisehr gefunden!

    Wir werden dennoch nie die Wahrheit erzählt bekommen, auch nicht von Russland, denn die Konsequenzen wären Katastrophal.

    Die Boing wurde mit 20mm Bordkanonen abgeschossen und zwar von einem NATO Kampfjet.

    Aus dem Grund sagt der russische Generalmajor auch, es hätte eien Su 25 da oben gegeben obwohl er genau weiss, das es gar keien Su 25 gewesen sein kann, wenn dann eine Su 39, aber auch das nicht weil eine Su absolut nicht als Abfangjäger zu gebrauchen ist da zu mieserable Steigrate und zu langsam. Eine Su 39 ( Su 25 endet schon bei knapp über 7000 Meter ) bräuchte min 20 Minuten um auf 10.000 zu steigen.
    Warum sagt er also es wäre eine Su 25 gewesen? Eine Mig 29 wäre doch eher in Frage gekommen und glaubhafter, nein er sagt Su 25…
    War es eine versteckte Botschaft an den Westen, das Russland ganz genau weiss was und wer da noch rumflog, nähmlich ein NATO Kampfjet?

    Die Boing wurde definitiv durch 20mm Bordkanonen zum Absturz gebracht, welche nur NATO Kampfjets benutzen ( Russland benutzt 30mm )

    Ich behaupte nichts wa sich nicht belegen kann, hier die Rekonstruktion inklusive Bildmaterial:

    https://www.youtube.com/watch?v=obp3xrn90VM
    Hier eine abgeschossene He 111 durch die Royal Airforce über England.
    Spitfires hatten ab MK IIa zusätzlich zu ihren 7,9mm MG noch 2 20mm Bordkanonen mit je 60 Schuß, also 120 Schuß HEFIT ( High Explosive + Fire + Tracer ).

    An der Heinkel ist wunderbar das Angriffsmuster welches auch bei der Boing angewendet wurde, zu sehen.

    Bei 0:12 sieht man die perforierte linke Tragfläche, das sind 7,9mm Einschüße. Auch sieht man das diese sich richtung Cockpit hinziehen.
    Aufgrund der knappen Munition für die 20mm haben Briten zuerst nur mit ihren 7,9mm geschoßen um zu sehen wo sie treffen.
    Dieser Anflug gallt, das Cockpit zu treffen. Im WW2 war es halt schwerer wegen dem Abwehrfeuer der Bomberschützen. Als der Pilot sah das er das Coockpit nicht mehr treffen konnte, oder weil er den Angriff abbrechen musste, schaltete er noch die 20mm Kanonen zu um noch möglichst viel Schaden an zu richten ( man beachte die Mittelsektion der Heinkel ab 0:14 )

    Ab 0:17 sieht man, das die 20mm Kanonen auch noch die Heckflosse getroffen haben. Die Heckflosse ohne Ruder passt in etwa zu der Größe des Trümmerteils der Boing
    Hier gerne nochmal das Bild
    http://www.directupload.net/file/d/3691/a7z2omg9_jpg.htm

    Berücksichtigt man das die Schußkadenz und Mündungsgeschwindigkeit einer Vulcan deutlich höher ist als die der alten 20mm MKs und AP Munition und nicht HEFIT benutzt wurde…sehen wir hier exakt das Einschlagmuster einer 20mm Vulcan welches, wenn man eine gerade Linie zieht, exakt ins Cockpit führt
    http://www.directupload.net/file/d/3691/dx4rsqh7_gif.htm

    Nun meien Frage hier an die Raketentheoriegläubigen…WIE HOCH ist die Wahrscheinlichkeit das Schrapnelle exakt nur einen schmalen Grad beschädigen? Wäre es nicht eher so, das die Schrapnelle in 360 Grad in einem Vollkreis sich verteilen und und somit kein deutliches Muster hinterlassen sondern kreuz und quer alles durchsieben?

    Folgende Aussage des russischen Generalmajors beweist es:
    Zitat:
    Kurz bevor die Passagiermaschine vom Radar verschwand, verringerte sich minutenlang ihre Geschwindigkeit, was von Experten dahingehend gedeutet wird, dass das Flugzeug nicht durch eine schwere Boden-Luft-Rakete zerstört wurde und sofort zerbrach, sondern dass es zwar beschädigt wurde, aber erst später im Laufe des Absturzes in etwa 2000m Höhe auseinanderbrach.
    ————-

    Aha, es war nich tnur keien große Rakete wie eine SAM, sondern es war überhaupt keine Rakete!
    Ein Raketentreffer hätte eien Boing in dieser Höhe komplett zerfetzt da durchgehende Druckkabine und zwar vom Cockpit bis ins Heck wobei das Cockpit als extra Druckkabine anzusehen ist.
    Ich weiss es gibt B52 die SAM Treffer überstanden, eine B52 hat aber auch keien durchgehende Druckkabine wenn sie überhaupt eine hat dann nur die Bugsektion, der Bombenbunker hat mit sicherheit keine!
    Daher scheidet auch hier ein Raketentreffer aus, da Schrapnelle nicht nur das Cockpit getroffen hätten, sondern auch die Passagierkabine was eine Implusion und damit auseinanderbrechen der Maschine zur Folge gehabt hätte.

    Auch das beschrieben langsammer werden der Boing spricht eindeutig für Cockpitbeschuß, zerstörte Instrumente, Steueranlage.

    Weiter heisst es, die Maschine sei im Ganzen abgestürzt und erst in niedrigerer Höhe zerbrochen, exakt das hatte ich bei meinem ersten Versuch das zu erklären, geschrieben. Es war das Zerbrechen der Boing was Zeugen hörten und keine Raketendetonation!

    Mit angrenzender Sicherheit kann ich behaupten, das die Boing von einem NATO Kampfjet zum Absturz gebracht wurde und zwar mit einer Salve der MK ins Cockpit!
    DAS wissen die Russen ganz genau, daher auch die Behauptung, es wäre eine Su 25 da oben gewesen obwohl es faktisch nicht möglich sein kann.
    Ich denke, die Russen wollen dem Westen damit andeuten, das sie es wissen und die Chance geben, die Dinge richtig zu stellen.
    Oder die Russen sagen es im Wissen, damit einen Krieg gegen die NATO zu verhindern und man wird Kiew dafür verantworlich machen und abstrafen.
    Denn würde Russland klipp und klar sagen, das es ein NATO Kampfjet war, tja, malt es euch aus was dann los wäre…

  22. … im Hintergrund dieses Ereignisses braut sich einiges zusammen.
    China macht sein Luftstreitkräfte mobil.
    http://www.epochtimes.de/Warnung-ueber-CCTV-China-Massenweise-Flugstreichungen-und%E2%80%93Verspaetungen-bis-Mitte-August-a1169135.html

    Stehen wir an der Schwelle eines globalen Krieges?

  23. … jetzt werden die Flugschreiber in Großbritanien ausgewertet.
    Na dann ist ja in Richtung manipulation der Daten wieder alles möglich.
    http://de.ria.ru/society/20140722/269077285.html

    Mit 100% Sicherheit werden die Daten jetzt keine Hinweise liefern, dass das Flugzeug von einen ukrainischen oder NATO-Jet abgeschossen wurde.

    Das ist ja so, als wenn man einen Straftäter mit der Untersuchung seiner eigenen Straftat beauftragt.

  24. Politicus sagt:

    Na sowas, rudern die jetzt wieder zurück?

    Abschuss MH17: USA zögern mit Veröffentlichung von Satelliten-Bildern
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 22.07.14, 13:36

    Die für das Wochenende angekündigte Veröffentlichung der Satellitenbilder vom Abschuss von MH17 ist einem US-Medienbericht zufolge bisher unterblieben, weil die Amerikaner festgestellt haben sollen: An der Buk-Raketenbasis hantierten möglicherweise betrunkene Soldaten in ukrainischen Uniformen, und nicht Rebellen.

    Das gibt führerschein entzug und eine fristlose Kündigung! für die hantierer

  25. Politicus sagt:

    +++ 13:23 Niederlande fliegen die Toten aus +++
    Die Niederlande wollen entgegen bisheriger Pläne die Absturzopfer nicht in der Ukraine identifizieren. Alle bislang geborgenen Leichen sollen deshalb umgehend ausgeflogen werden. „Die Identifizierung geht in den Niederlanden viel schneller“, SO WÄRE ES RICHTIG „Die Vertuschung geht in den Niederlanden viel besser“ ODER ETWA NICHT? erklärt Ministerpräsident Mark Rutte vor dem Parlament in Den Haag. Ein Militärflieger vom Typ Hercules stehe schon bereit. Die Leichen sollen ab Mittwoch nach Eindhoven unweit der deutschen Grenze ausgeflogen werden.

    n-tv

    ach ja, das rote Kreuz spricht von Krieg in der Ukraine. Nanu, was haben die geraucht?

    Und

    +++ 14:00 Putin kündigt Einflussnahme auf Rebellen an +++
    Der russische Staatschef Wladimir Putin sagt zu, seinen Einfluss auf die prorussischen Rebellen im Osten der Ukraine zur Aufklärung des Absturzes der Malaysia-Airlines-Maschine zu nutzen. „Wir werden aufgefordert, Einfluss auf die Kämpfer im Südosten auszuüben, wir werden alles in unserer Macht Stehende tun“, so Putin bei einem Treffen des Nationalen Sicherheitsrats in Moskau. Russland werde alles für „eine vollständige, umfassende, gründliche und transparente Untersuchung“ des Falls tun

    Also Headline und Text weichen von der Aussage schon mal gehörig ab.

    alles N-TV

    Übrigens HWA, ich kann dort nichts von Mobilmachung lesen.

  26. Frank H. sagt:

    1. Wie kann man denn nur 1 Minute annehmen, dass Malaysia Airline NICHT involviert war?!
    2. Die Briten werden natürlich schon internationale Experten dran setzen. Dumm nur das die Alle aus NATO Freunden bestehen könnten.
    ABER mal ne ganz andere Sache:
    3. Hat China MH370 entführen lassen als Drohung und Warnung, man hat Geheimdienstinfos aus der Ukraine, dass es eine False Flagg in der Ukraine mit einer MH Kiste geben soll?
    4. Es würde das absolut ungewöhnliche schnelle Zahlen der Allianz Versicherung an die Angehörigen von MH370 erklären.
    5. Das spurlose Verschwinden und hoffnungslose Suchen wäre damit erklärt.
    6. Chinesische Passagiere sind längst daheim, kassieren Schweigegeld und die wenigen Ausländer sitzen im Gulag als Geiseln fest.
    7. Meine Befürchtung: Russland weiss nichts davon!
    8. Malaysia Airline sollte vom Mitmachen in der Ukraine abgehalten werden.
    9. US Dienste wurden ebenso von der Ukraine umgangen!

  27. … ja ja, am ende waren es betrunkene Soldaten.

    Jetzt holt man also Plan-B (oder ist es schon Plan-C ?) raus.

    Merkt ihr was? Ein altes bekanntes Muster. Die meisten echten Attentate sind auch angeblich immer von Leuten verübt worden, die nicht zurechnungsfähig waren. Besonders bei Angriffen auf Politiker waren es meist geistesgestörte Einzeltäter.

    Selbst wenn es so war – wird weiter gegen Russland gehetzt.

  28. @ Politicus

    … na die die Hobbyflieger werden es nicht sein, welche die weggestrichenen Start- und Landekapazitäten dieser Flughäfen beanspruchen.

    Es ist ja keine Mobilmachung in der normalen Bevölkerung gemeint – Die Luftwaffe wird einsatzbereit gemacht.

    Die Cinesen werden nicht aus Spaß die Hälfte der Flüge genau zur Urlaubszeit streichen – man bedenke den enormen Umsatzausfall.

    Da müssen schon sehr schwerwiegende Gründe für diese Aktionen vorliegen.

  29. Politicus sagt:

    Richtig HWA, weil der Flieger nicht relevant für die zielaufgabe „Krieg“ ist. Das sollte mal begriffen werden.

    Denn jetzt geht es so los………..

    USA drohen EU mit Sanktionen, falls EU Sanktionen gegen Russland nicht verschärft

    http://www.der-postillon.com/2014/07/usa-drohen-eu-mit-sanktionen-falls-eu.html

    Ich weis nicht was in den usa los ist aber es scheint dort lichterloh zu brennen.

    die brauchen den Krieg! ganz ganz dringend. Sie haben kein Wachstum mehr, alles geht zurück. Dafür eine stark bewaffnete Bevölkerung die wenn losgeht kein stein auf dem anderen bleibt. Und, gewisse herren wissen das sie Ghadafis schicksal teilen werden.

  30. … wahnsinn – das sind also unsere „amerikanischen Freunde“?

    Solln sie doch …

    Europa kann ohne die USA überleben.
    Aber nicht ohne Rusland und ohne China!

  31. … Ha ha – das ist ja der Postillion!

    Ich habs zweimal gelesen um es zu glauben – aber jetzt. 😉

  32. Frank H. sagt:

    Bilder vor dem Start aus der Kabine eines Reisenden bei MH17 in Amsterdam:
    http://therealsingapore.com/content/mh17-crash-malaysian-passenger-expresses-flight-jitters-video

  33. Politicus sagt:

    @ HWA

    auch wenn der postillion eine satire zeitung ist. hier hat er wie mir scheint ungewollt/gewollt den nagel auf den kopf getroffen.

    die amerikanische bedrohung liegt über europa wie ein damoklesschwert.

  34. … die Franzosen sind nicht in der NATO – was schert sie also was ein Obama will?

  35. Maulhure sagt:

    Die gute alte Zeit, in der in Russland die Oberschicht noch Französisch sprach.

  36. … Deutschland und Frankreich sind mehr mit Russland verwachsen als von außen ersichtlich.
    Wenn es drüben übern Teich knallt, dann ist das nicht unser Problem – aber hier in Europa sollten die starken Staaten, Deutschland, Frankreich und Russland an einem Strang ziehen.

  37. Politicus sagt:

    Eine weiter Lüge wird aufgedeckt!

    Am Freitag hatte das ukrainische Verkehrsministerium noch mitgeteilt: “Es gab keinen Air India Flug in der Nähe der MH17 während des Absturzes.”

    Nun haben sich die Piloten von Air India zu Wort gemeldet. Demnach waren sie im Moment des Abschusses von Malaysia Airlines mit ihrem Dreamliner von Air India nur 25km entfernt und konnten den Funk von MH17 mithören.

    http://timesofindia.indiatimes.com/india/Air-India-flight-was-90-seconds-away-when-missile-struck-Malaysia-Airlines-Flight-MH17/articleshow/38702536.cms

    Minuten vor dem Abschuss konnten die Air India Piloten hören, wie die ukrainische Flugkontrolle “a direct routing” bestätigte.

    Im übrigen decken sich die Aussagen der Air India Piloten mit den Twitter Einträgen des spanischen Fluglotsen!

  38. … ach ja, die Franzosen sind ja seit 2009 wieder drin in der NATO, vielleicht in Anbetracht der kommenden Ereignisse in Nordafrika – aber so richtig dahinterstehen tuen sie nicht – die damaligen Austrittsgründe bestehen weiter …

    Aber ich glaube, die beiden Hubschrauberträger werden ordnungsgemäß mit ausgebildeter Besatzung geliefert – sonst drohen nämlich empfindliche Vertragsstrafen.
    Und das wurmt die Amis wieder.

  39. Frank H. sagt:

    @Politicus.
    Danke das Du meine Beiträge nachplapperst und wiederholst. *gggg*
    Das hat sogar schon WELT Online vor Stunden geschrieben. -.o

  40. tugrisu sagt:

    Zur DIENSTGIPFELHÖHE von SU-25
    je nach Ausführung bis knapp 15.000 Meter.

    http://www.flugzeuginfo.net/acdata_php/acdata_su25_dt.php
    http://www.fliegerweb.com/militaer/flugzeuge/lexikon.php?show=lexikon-50

    Und wie das so bei Militärmaschinen ist: Nichts genaues weiß man…..

  41. Frank H. sagt:

    Die frustrierte WELT muss berichten, dass das NATO Mitglied Frankreich ungeniert seine Flugzeugträger an die Russen veräussert hat.
    http://www.welt.de/politik/ausland/article130421529/Frankreich-verkauft-Kriegsschiff-an-Russland.html

    Obombas Weltreich ist längst am Arsch! Nur ER und seine Pudel GB und DE würden noch alleine von einem Weltenbrand profitieren.

    Mutti hat die unveräußerliche Treue an dei USA geschworen!
    Putin wird sich an uns gnadenlos rächen, wenn wir Merkel nicht los werden! JA MERKEL IST EIN MODERNER DIKTATOR!

  42. Frank H. sagt:

    Ein sich sicher fühlende Flugzeugmannschaft wird niemals einen „befreundeten“ Kampfjet in einem Kampfgebiet ablehnen. Und ich wette auf den Voicerekordern wird man eine Bodenanweisung hören, dass man einen „Freund“ beistellt. Als nächstes bekommt die Maschien nämlich den Code: direkter Durchflug ohne Umweg. Die Falle schnappt zu.

    Ich habe mal recherchiert: Sowohl Luft-Luft Raketen, als auch diese BUK Dinger haben Schrappnellsprengköpfe und ein eigenes Annäherungsradar. Die Explosion erfolgt knapp vorm Objekt, das zersiebt wird. NICHT ZERSÄGT!
    1 Treffer am Heck (Steuerungsausfall), 1 Treffer am Bug (Elektronik und Mannschaftsausfall) und das Ding kommt fast am Stück runter.
    Die entdeckte Schleifspur auf der Tragflächenoberseite war von der Rakete!
    Das Heck müsste untersucht werden und die Schnauze muss untersucht werden.
    Und ich sage mal: KEINE PARTEI wird wirklich etwas herausfinden wollen. Niemand! Wie bei MH370 auch. Schweigen im Walde. Man erpresst sich gegenseitig.

  43. Frank H. sagt:

    EILMELDUNG: Malaysia Airlines gibt erneut Anweisung über Syriens heises Kampfgebiet fleigen.
    Voila! Der Chef ist Teil der Sekte! Wie ich schon zig Mal schrieb, WIR HABEN ES MIT EINER SEKTE zu tun. Regierungen sind nur Spielzeug für sie. Sie steuern ALLES über kontrollierte Firmeninhabreschaften.
    Nicht wahr haben wollen? Dann lest das Buch 334Promille Lügen.

  44. Frank H. sagt:

    Sorry den link vergessen: http://www.welt.de/wirtschaft/article130424225/Malaysia-Airlines-
    waehlt-Route-ueber-neue-Krisenzone.html

  45. rakete sagt:

    Was eine Spökenkieckerei hier! Hat nicht irgendwer noch eine Geschichte auf Lager, in der UFOs vorkommen? Das mag ich immer besonders gerne. Na, aber so lange es gut für die „Quote“ ist reichen ja auch vertauschte Flugzeuge mit Tiefkühlleichen.

    Wahrsagerinnen finde ich auch spannend, so schön unheimlich. Die „Flachzange des Tages“ geht eindeutig an Kamerad Politicus mit dem Postillion-Link!

    Gruß, Rakete!

    P.S.: Ich war es wirklich nicht.

  46. … auch sehr interessant, dass zur Zeit in der Ukraine gerade 2 Luftwaffenübungen stattfinden.
    Zwei weitere Übungen, welche die Luftwaffe mit einschließt, sind ebenfalls im Gange – insgesammt werden jetzt im Juli sogar 5 Millitärübungen mit NATO-Beteiligung in der Ukraine durchgeführt.
    Den Höhepunkt findet dies im September, dort sind 8 Militärübungen mit NATO-Beteiligung gleichzeitig im Gange.
    Die Gefahr für einen globalen Kriegsausbruch ist also im September am größten.

    http://de.ria.ru/infographiken/20140721/269064383.html

  47. R2D2 sagt:

    ohhh frank, du läufst mal wieder zur hochform auf.
    überall sekten, pyramiden, 7 plus 7 plus 9/11 doppelt gedreht und gewendet, von vorn nach hinten durch den illuminate spiegel spiegelverkehrt ins universum per laserwaffe transportiert.
    leuuuute!!! ich wär mal echt dafür, hier ne sachliche diskussion zu führen, die auf bekannte fakten basiert.

    diese fakten sind folgende:
    flugzeug abgestürzt
    leichen gefunden und abtransportiert
    wrackteile werden untersucht

    dann noch ungereimtheiten ueber flugnummern usw., was aber alles im bereich der spekulation ist.

    einfach mal füsse still halten und ruhig bleiben.

    frank, ich habe eine frage.
    wenn sich doch bestätigen sollte, das der flieger von den separatisten runtergeholt wurde, was machst du dann?? setzt du dich hin und denkst nochmal kritisch über deine ganzen einträge hier nach??

    ich find es ja wichtig, alle spuren zu verfolgen und links zusammenzutragen, doch betrachte ich alle infos mit einer nötigen distanz, um mich nicht festzulegen.

    ich finde die propaganda ala spiegel auch echt widerlich und der fleischauer nimmt in seinem kommentar jetzt schon das ganze russische volk in psychopathologische-wahnhaft. der typ ist echt krank und als journalist schwer zu ertragen. er spielt für mich den goebbels des 20. jahrhunderts. aber müssen wir solchen typen in gleicher weise folgen?? ich denke nicht!!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM