Game EUROver: Kilez More rox da House

Lange haben die brodelnden Massen auf eine neue Veröffentlichung des Ausnahmerappers gewartet. In Zusammenarbeit mit Thomas Schaad hat Kilez nun die Filmmusik von EUPOLY ausgekoppelt und es ist ein echtes Schmuckstück geworden. Grafisch wie musikalisch wirklich gelungen halt. Einige der Leser werden im Truthcamp in den Genuß kommen sich das Stück live anzuhören, alle anderen können sich das Vergnügen bei Youtube gönnen. Passend dazu kommt vermutlich heute die Dokumentation EUPOLY mit spanischen und englischen Untertiteln in die Tube. Dazu mache ich dann eine gesonderte Mitteilung. Es wäre schön, wenn Sie als Leser helfen den Song und den Film entsprechend mit unter die Leute zu bringen. Danke und viel Vergnügen.

Carpe diem


5 Responses to Game EUROver: Kilez More rox da House

  1. Egoaustreiber sagt:

    Meijin – „Einigkeit Recht und Freiheit“ (prod. by Division Beatz)

    http://www.youtube.com/watch?v=x46WL_fGOl4&list=UUzOAXtCd8y6GphM0-9yOXNA

  2. Hasi sagt:

    fein, wenn die jungen Kreativen aufstehen! Hab ihn bereits auf meiner website verlinkt… weiter so!

  3. BarackOsama sagt:

    Cooler Track, auf jedenfall mal eine Ansage. Vielleicht kennen einige von euch dieses Lied hier: Solltet ihr euch mal anhören. Auch wenn es stimmlich nicht der Knaller ist.

    Weit über 4 Mio. Klicks.
    https://www.youtube.com/watch?v=JAE0KtU0tuc

    Lest mal die Kommentare unter dem Video.

    Gruss

  4. Egoaustreiber sagt:

    bitte weitergeben und hier veröffentlichen!

    Ein Aufruf an alle Nationen (Zensierte Fassung)
    http://www.youtube.com/watch?v=N7nnVIN2dfs

    Lügen zum 3. Weltkrieg – Juergen-Elsaesser-AZK10.flv
    http://vu2027.thomas.1984.is/

  5. Egoaustreiber sagt:

    Sogar die Russen veröffentlichen das das was uns hier verbindet ..Schweiz, Österreich, Deutschland..

    http://anna-news.info/node/19884

    Die Glauben an uns Deutsche! Die wollen, daß wir endlich wieder souverän werden..das wird den Weltfrieden fördern und bringen!

    Aber unsere faulende Elite hat Angst vor den Anglo Sachsen – VSA …und wollen noch schön ihre letzten Luxusjahre auf Kosten und Leid der moralisch gesunden Arbeiter Klasse leben..

    Novorossija hat den wahren nicht versklavten Weg gewählt, der natürlich nicht schön ist…

    Aber Gott ist mit Ihnen und wird sie nicht im Stich lassen! So war es auch immer gewesen mit der Geschichte Russlands und hoffe bleibt auch so, wenn vor allem wir Deutsche wieder aufstehen, sich NICHT mehr vor diesen Anglo Sachsen Ratten knien…

    Noch ist nicht alles verloren! Noch können wir das Ruder drehen und gemeinsam mit Russland die schönste Geschichte der Menschheit schreiben hin zum Weltfrieden wie es sich der Schöpfergott wünscht von seiner Schöpfung Mensch

    http://terraherz.wordpress.com/2014/08/10/warnung-ac-348-hochradioaktives-actinium-in-flugzeugbehaltern/#comments

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM