Die graue Eminenz der US-Politik

Zbigniew Brzeziński – Monitor 21.08.2014

die Bananenrepublik


8 Responses to Die graue Eminenz der US-Politik

  1. Herbert Ludwig sagt:

    Eine ergänzende Übersicht über die von Brzezinski entworfene US-Geostrategie, in der auch Europas, Deutschlands und die Rolle der Ukraine beschrieben wird, findet sich auf:
    http://fassadenkratzer.wordpress.com/2014/03/28/europa-geostrategischer-bruckenkopf-der-einzigen-weltmacht/

  2. kaphorn sagt:

    es naht die Zeit. Die Zeit in der diese degenerierten Menschen eine niederschmetternde Diagnose der Völker dieser Erde erhalten werden: Gier nach Macht und Geld wird als Geisteskrankheit klassifiziert und diese Menschen werden in geschlossenen Sanatorien überführt. Das wird auch deine Zukunft sein, Zbigniew. Dein Name verrät dich, Gniew=Zorn, der Zornige. Der Zorn wird zu Dir zurückkehren, du kranker armer alter Mann…hoffe, das die Völker gnädig sein werden.

  3. chris123 sagt:

    Und da glauben Leute doch immer noch an die Will-Usion ein neuer Weltkrieg müsse ein 30 Minuten Knöpfchendrücken und Ende Krieg sein. Diese Kalte Kriegs Theorie ist überholt. Nach Ende des Kalten Krieges wurde klar dass keiner den roten Knopf gedrückt hat weil es dann für alle ausgewesen wäre. In diesem Sinne wird Zentraleuropa noch seinen KONVENTIONELLEN KRIEG bekommen und die USA werden wenn alle dann am Boden sind sicher wieder als die grossen Befreier kommen um dann davon als die grossen Sieger zu profitieren. Amerika, ein Land am Ende, so bankrott wie Griechenland (wenn es nicht so gross, Supermacht und Weltwährungsträger wäre auch keiner Rede wert), sucht sich nach seinen 500 Jahren wie der Phönix aus der Asche eines neuen zentraleuropäischen Krieges zu erneuern: „like a phoenix“!

    Schaut mal was die Verbrecher jetzt bzgl. MH17 wieder gemacht haben:

    >> Die Staaten der NATO, einschließlich USA, Australien, Ukraine, Niederlande, Belgien und die umstrittene Regierung in Kiew haben am 8. August bindend und mit Unterzeichnung vereinbart, daß die Ergebnisse der Untersuchungen zum Absturz der Malaysia-Air Boeing nicht veröffentlicht werden. Nicht jetzt und nicht später. Nur solche Informationen, die alle Parteien einstimmig “abnicken”, dürfen herausgegeben werden.

    http://n8waechter.info/2014/08/mh17-russische-militaerkonvois-und-ein-monstroeses-luegengebaeude/

    kaphorn hat doch recht wenn er sagt diesen Menschen muss inzwischen Geisteskrankheit unterstellt werden. Diese Verbrecher an den Spitzen die solche Dinge zu verantworten haben sind faules Obst was aus dem Korb geschmissen gehört bevor es noch alle anderen ansteckt.

    Dass im September sich jetzt alle NATO-Manöver Freunde vereint sehen, ist ja inzwischen bekannt. 8 einzelne Gruppen an der Zahl, siehe RIA Grafik. Denkt zurück an die Zeiten des Kalten Krieges. Hätte man damals ein MANÖVER in einem Kriegsgebiet der 2 Supermächte als „Manöver“ bezeichnet? Sicher nicht! Und so darf auch das was hier von NATO Seite geschieht, eher als Invasion angesehen werden. Das was sie den Russen vorwerfen, praktizieren sie nämlich selber. Sie lenken die Weltöffentlichkeit mit ihrer Lügen-Propaganda von ihrer eigene realen Invasion ab.

    Rasmussen schürt schon mal weiter an der Kriegsschraube:
    http://de.ria.ru/security_and_military/20140822/269369523.html

    Und jetzt stellt die Ukraine auch fest, dass Ihnen das GAS nicht über den Winter reicht. Was dann? Den Transit nach Europa abschalten, einen Krieg mit Russland wo NATO eh schon drin ist starten? Oder sollen die Deutschen über North Stream nachfüllen und die Zeche zahlen?
    http://de.ria.ru/politics/20140822/269368603.html

    RT deutsch wird jetzt Anfangs nächsten Jahres kommen. Wird Zeit, dass dieser West Hasspropaganda mal eine Gegendarstellung geboten wird. Es ist interessant wie auch hier wieder die grössten Propaganda-Schreier Russland Propaganda unterstellen so wie sie oben Russland eine Invasion unterstellen, es aber selber treiben:
    http://www.welt.de/wirtschaft/article131499923/Kreml-startet-Propaganda-Offensive-in-Deutschland.html

    Wir werden sehen wie das alles weiter geht. Jeder Wehrdienstgeleisteter / Wehrtauglicher sollte sich heute schon mal Gedanken machen und nicht erst, wenn der Brief eines Morgens auf dem Tisch liegt: Sie haben sich morgen in der kaserne XY einzufinden mit … Er kann sich Gedanken machen, dass er dann aus meiner Sicht auf der Seite des Bösen kämpfen und sterben wird. Mit Sterben meine ich nicht die eine oder die andere Seite. Alle werden letztendlich bei diesem Wahnsinn sterben! Aber es ist doch vielleicht für viele wichtig auf welcher Seite sie moralisch betrachtet ihren letzten Atemzug getan haben.

  4. Herbert Ludwig sagt:

    Wer noch Brzezinskis Beschreibung des US-Herrschaftssystems kennenlernen will, ein System der „Einbindung und konsensbestimmten Hegemonie“ – es ist sehr wichtig zum Durchschauen des Verhaltens der deutschen und europäischen Vasallen – findet hier näheres:
    http://fassadenkratzer.wordpress.com/2014/04/11/herrschaftsmethoden-des-us-imperialismus/

  5. chris123 sagt:

    kann jemand kurz nochmals was zu den Atomwaffen in Büchel sagen die ja angeblich zu Wartungsarbeiten abgezogen wurden?

    Für mich ist u.a. dieser Umstand in der gegebenen kritischen Lage eines der ganz klaren Indizien dass WIEDER ein konventioneller Krieg auf zentraleuropäischen Boden mit anschliessender Rettung der USA wenn alle am Boden liegen geplant ist. Wie ich hier oft sagte „die Superwummen müssen weg“ BEVOR es richtig los geht.

    Die verbrecherischen Politiker und deren Journalie treiben Zentraleuropa in einen neuen konventionellen Weltkrieg. Ihr Rumorakelt 1914 ist wie 2014 ist eher als deren Plan als ein neutraler Vergleich zu verstehen.

    Von Seiten des Volkes ist nicht zu erwarten dass sie das Spiel durchschauen und dass sie sich selbst retten indem sie die Verbrecher VORHER stürzen und eine weitere Eskalation durch diese Kreise damit KURZ VOR 12 verhindern.

  6. chris123 sagt:

    Übrigens kann man diesen Plan „1914 ist wie 2014“ auch so verstehen, dass sich die Menschen gegenseitig in endlosen Grabenkämpfen abschlachten werden und es eben nicht zu jenem 30 Minuten Knöpfchendrücken kommt welche viele Willusionisten sich wünschen falls es wirklich zu einer Auseinandersetzung kommt. Die Realität wird dann vermutlich dazwischen liegen: Konventionelles Abschlachten genauso wie moderne Technik die bisher Otto-Normalbürger noch unbekannt war wie z.B. tektonische Waffen etc.

  7. Hallojulia sagt:

    @Egoaustreiber
    Das weiss Putin doch schon lange:
    http://www.youtube.com/watch?v=m_PM7l5V5jM

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM