Danke!

Truthcamp 2014

 


7 Responses to Danke!

  1. Irmonen sagt:

    Bin zurück vom truthercamp und grüße alle die ich getroffen habe, mit denen ich mich austauschen konnte.

    Es war kleiner als vor zwei Jahren, weniger Leute, intimer, und die Musik wieder spitze, das Essen, Wind, Wasser, Natur, Sturm und Sonnenschein…..

    Ein besonderer Dank an die Organisatoren und Veranstalter.

    und ein lieber Gruß an Paty….

  2. Reiner sagt:

    Vielen Dank an Alle. Ich habe mich unter Euch endlich wieder einmal richtig wohl und verstanden gefühlt.Ich hoffe und wünsche mir ein Wiedersehen im nächsten Jahr.Ein extra Dankeschön an die tollen Musiker und Musikerin.
    Servus.

  3. O. Calli sagt:

    Das Camp dieses Jahr war sehr besonders!

    Vielen Dank an Jens, die Organisatoren und die Künstler (sie verdienen diese Bezeichnung wirklich..)!

    Gruß an alle Freunde, diejenigen, die ich neu kennenlernen durfte und an die ganze Community!

  4. Patty sagt:

    Vielen herzlichen Dank an Alle!!!!!Es war wieder toll mit Euch.Das Essen war wieder super.Dankeschön Bianca und Marcel!Auch ein Dankeschön an unsere Musiker/in.Eure Musik war auch wieder super!!!!Viele Grüße und ein Dickes Dankeschön an Lotus! Bleib so wie Du bist!An alle anderen:Ich denke und umarme Euch.Liebe Grüße Eure Patty

  5. lotus sagt:

    Als ich heute einkaufen war hatte ich das innige Bedürfnis alle Menschen zu grüßen und ihnen die Hand zu geben, so, wie ich es auf dem Truthcamp die letzten Tage immer gemacht habe.

    Doch dann sah ich in die Gesichter und sie erschienen mir leer. Die Welt um mich rum erschien mir wieder so kalt, wie sie von Morgaine auf dem Truthcamp besungen wurde und ich realisiere, dass das Truthcamp vorbei ist und der Alltag mich wieder hat. Da sind sie wieder… die Gespräche über Fußball und Promis.

    Ich möchte mich hier ganz herzlichst bei Bianca und Marcel und „Basti“ bedanken, die all dies möglich machen und uns ein „Zuhause“ im Freien zur Verfügung stellen. Auch Silvio möchte ich meinen Dank aussprechen, der aus freien Stücken heraus uns bei der Bühne und der Elektrik geholfen hat.

    Dann fallen mir noch Zahlreiche unter euch ein, die geholfen haben, wo es was zu helfen gab. Danke!

    Marcus, Wojna, Torben, Maren und Kevin… Ihr seid >wahre< Künstler und nicht die >Ware< „Künstler“, die uns in den Medien begegnet! Bitte macht weiter so, ihr seid tolle Menschen, die das Herz am richtigen Fleck haben! Ich hoffe jeder Teilnehmer weiß, dass er Teil des ganzen ist und ich möchte euch allen Danken! Chris alias „Lotus“

  6. Irmonen sagt:

    doch eines habe ich vermißt
    – die Seele des ganzen –
    hallo Jens, nächstes Jahr nochmals truther camp und du dabei!

  7. Jimmy sagt:

    Auch ich bin sicher und heil wieder mit dem „Moped“ angekommen. Nur ein paar kleinere Schauer 🙂
    auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
    Tolle Musik von noch besseren Künstlern und wie in den Jahren zuvor jede Menge nette Menschen kennengelernt.

    Special Thanks gelten dem Chris (Lotus), sowie den Gastgebern Bianca und Marcel.

    Ich liebe Euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM