Neuer Versuch mit Twitter

Ich werde in der Tat versuchen etwas aktiver Twitter zu nutzen, um kurze Gedanken, Anregungen und Hinweise die ich nicht in Artikeln einbaue in die Breite zu tragen. Zeitmanagement ist eines der Zauberworte und während meiner Analysen stolpere ich sehr oft über interessante Artikel oder Fakten, die aus Zeitgründen nicht in Artikel adaptiert werden. Dreizeiler sind in der Regel nicht mein Ding für die Webseite aber Twitter ist da möglicherweise doch ein gutes Werkzeug.


Es wird sicherlich einige Tage in Anspruch nehmen, bis ich den richtigen Dreh heraus habe, aber es könnte durchaus funktionieren. Kurz, prägnant und hoffentlich informativ.

Bei Interesse einfach als Follower eintragen https://twitter.com/IKNews1

Carpe diem

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM