Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. Sunna sagt:

    @ R363:

    Ach, seid wann lassen wir uns von einem Haufen dekadenten Politikern und ihrem Ausfluß erzählen, was wir zu sagen und denken haben? Wir sollen uns selbst regulieren sprich zensieren, weil eine Behörde auf uns aufmerksam werden könnte? Doch, das ist Zensur. Die erdreisten sich, für uns den Rahmen vorzugeben und wenn wir nicht so wollen wie die, dann sind WIR die Bösen?

    Ja, es ist für diesen erbärmlichen Haufen von Politikern und Beamten leichter, mißliebigen Bürgern den Stecker zu ziehen als sich um die realen Probleme zu kümmern. Und man fühlt sich so gut dabei, auf dem fettgefressenen Hintern zu sitzen und per Mausklick bzw. Abstimmung das Volk zu verraten. Ist halt angenehmer als sich Daesh-Terroristen im Kampf stellen zu müssen. Ach ja, dafür gibt es die miserabel ausgestattete Polizei und die Spezialeinheiten. Na ja, wenn diese nicht mit dem Aufspüren von Falschparkern, Steuer“sündern“ und GEZ-Verweigerern beschäftigt sind.

    Da verbietet man dem Bürger lieber die Auseinandersetzung mit den Konsequenzen des Staatsversagens. Da bekommt der Leviathan schon 70% der Einnahmen seiner Bürger und trotzdem ist es um die Sicherheit schlecht bestellt. Was heißt schlecht. Beschissen ist der richtige Ausdruck. Dann kümmern sich einige um ihre Sicherheit – und dann sind sie die Sündenböcke, nein, Gefährder, obwohl sie mehr zur Sicherheit beitragen als heuchlerische Politiker, denen ihre Diätenerhöhung, ihre Ideologien wichtiger sind als ihr Volk.

    Ist das Waffengesetz durch das deutsche Volk bestätigt worden in einem Entscheid? Ach ja, ich vergaß: der Bundestag hat nun zum 12. Male die Einführung von Volksentscheiden auf nationaler Ebene scheitern lassen.

    Solchem Pack und dem aufoktroyierten Unrecht gilt meine Treue gewiss nicht. Ich lasse mir von DENEN garantiert nicht den Mund verbieten. Die finden einen anderen eingebildeten Grund, wenn die wollen. Gib denen einen Finger und die fressen dich mit Haut und Haar.

  2. R363 sagt:

    @Un-RECHT-sbewusstsein

    Man stelle sich vor, man würde im Stehgreif eine Prüfung zu „Recht in Deutschland“ unter beliebig aufgegriffenen Bürgern machen. Verschiedenste Altersgruppen, Berufsgruppen. Einfach querfeldein. Was käme dabei raus?

    Ein SuperGAU!

    Und genau das ist unser wirkliches Problem.

    Daher wird es aus meiner Sicht Zeit, dass z.B. alte pensionierte Polizeibeamte (bezahlt versteht sich!) in deutschen Schulen eine Bildungsoffensive

    RECHT IN DEUTSCHLAND

    starten. Wir ITler sind – wie ich bereits sagte – die falschen Ansprechartner und für diesen SuperGAU den unser Bildungssystem zu verantworten hat, nicht verantwortlich.

    Wenn jemand Zweifel an meiner Darstellung bzgl. dem Schwarzblut-Armbrust Fall hat, dann soll er das doch dem BKA melden und um eine Beurteilung beten. Ihr werdet sehen, dass meine Darstellung stimmt. Es ist eben ein gewaltiger Unterschied zwischem Emotionen, logisch naheliegenden Logiken und DEUTSCHEM RECHT.

    Ich habe diesen Schwarzblut-Armbrust Fall soweit als reines Experiment zur allgemeinen praktischen Aufklärung über Manipulation, bewusste Steuerung durch Geheimdienste, geschichtlich fatalen Rechts-Leichen im Keller, beschrieben und es als beendet erklärt. Ich habe erklärt wie ich es noch hätte zu einem globalen Zwischenfall aufbauen können (wie es auch im Grossen in bekannten Fällen läuft), so dass Jens in seiner kanadischen Lokalzeitung von seiner eigenen Webseite viel interessantes Neues erfahren hätte.

    Dieses praktische Experiment ist zu Ende und ich denke ich habe damit ganz praktisch bewiesen was zu beweisen war. Wenn jemand Zweifel hat, dann soll er das BKA fragen. Im Augenblick ist nur Schwarzblut gefährdet. Er wird einen Besuch bekommen, eine Hausdurchsuchung, Beschlagnahmungen und eine Strafanzeige. Seine Armbrust und Pfeile werden eingezogen werden und vor Gericht wird er genau erfahren warum.

    Aber denkt an den „Alibaba und die 100 Räuber“ Beitrag von Jens. Die anderen sind hier draussen. Hätte ich aber dieses Experiment scharf geschaltet, dann hätten fast alle von IKN jetzt ein Problem, hätten Hausdurchsuchungen am Hals usw. Die Medien hätten das Thema dankbar aufgegriffen und die alternativen Medien weissgottwie innder Luft zerrissen.

    Kapiert eigentlich Keiner worum es hier eigentlich wirklich ging und was ich damit Euch rüber bringen wollte.

  3. LFO sagt:

    Mit zarten 13 Jahren, hab ich mir mal beim Fusballspiel – während des laufens und „pumpen“ der Lunge gedacht, dass wir eines Tages auch fürs Atmen zahlen werden.

    Soweit her ist das gar nicht – also zahlen fürs Luftholen

    Es wird nur anders heißen, weil „O2-Inhalationssteuer“ würde dann doch wohl zuweit gehen.
    Nehmen wir R363 seine Infos zur totalen Abrechnung dazu, kommen wir auch zu einem Punkt, wo man sich sehr leicht erklären kan, wie man einen atmenden Menschen für das Atmen abrechenen kann.

    Wenn dann der biologisch, menschliche Körper mit dem berühmten Chip versehen ist, wird dieser Chip sicherlich mehr auf dem Kasten haben, als nur Zahlungsdaten zu speichern. Nehmen wir die Entwicklung des tragbaren Musikhörens. Erst Radio, dann Walkman, dann CD Spieler, dann MP3, dann MP3 mit Display, dann MP3 mit Display und Kamera usw – nach Jahren hast du alles in einem kleinen Gerät.

    So wird das wohl auch mit der Verchippung laufen.
    Heute Iphone mit Tracking, Pulsmesser, Blutdruckmesser usw. Morgen dann der „Alleskönner-Chip“ ganz praktisch unter Haut. Schlafend verbrauchen wir nicht so viel Sauerstoff, daher gibt es dann den Nachttarif – für Vielatmer locken dann „staatliche“ Steuervergünstigungen

    naja, bissi Kopfkino was mal eben raus musste

    Grüße

  4. R363 sagt:

    Deutschland wird anscheinend auch in Syrien verteidigt, die „grünen Männchen aus Deutschland“:
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/38961-operieren-grune-mannchen-aus-deutschland/

  5. R363 sagt:

    >> Im März erklärte der russische Kommunikationsminister Nikolaj Nikiforow gegenüber RT, dass die US-Regierung und eine Handvoll von Unternehmen unter dem Schutz der US-Gerichtsbarkeit einen unverhältnismäßig starken Einfluss auf das Internet hätten:

    „Die gesamte Welt wird im Grund von einem Land und einigen wenigen Unternehmen dominiert, die das gesamte IT-System praktisch monopolisieren. Diese Monopolisierung führt dazu, dass viele Staaten daran arbeiten, technische Lösungen zu finden, die ihre nationalen Interessen vor externen Übergriffen schützen. Sie schaffen Backup-Strukturen, die auf eine Störung reagieren und verhindern, dass nationale IT-Strukturen blockiert werden.“

    https://deutsch.rt.com/international/38959-anonymous-als-drohnen-ziel-nato/

  6. R363 sagt:

    Im ENERGIEKRIEG des Westens gegen Russland sind die Atomkraftwerke und Elektroautos (siehe die VW Abgas-Inszenierung und wir brauchen jetzt unbedingt Elektroautos) am Kommen.

    Natürlich braucht man jetzt unbedingt wieder Atomkraftwerke um die Welt vor dem CO2-Weltuntergang zu retten. War ja sowas von voraus zu sehen. Haben wir ja hier auf IKN schon x Mal diskutiert. Z.B. die damalige Sanktionierung der „chinesischen Solarzellen“, die einfach so billig sind, dass sie uns ECHT vor dem CO2-Weltuntergang retten könnten, wenn jeder Bürger sich so etwas auf dem Dach ÜBERHAUPT LEISTEN KÖNNTE. Nur ist man im Westen strikt dagegen, dass die Chinesen die Welt vor dem Weltuntergang mit viel zu günstigen Solarzellen fürs Volk retten. Kann ja gar nicht angehen. WENN ÜBERHAUPT, dann muss der grosse Hero aus Übersee die Welt retten, sonst keiner. Der AUSERWÄHLTE aus „gods own land“.

    Und wenn es mit den Solarzellen auf Jedermann’s Haus und mehr Autarkie für den Bürger nicht der Weltrettungsplan ist, dann sind es jetzt wieder die AKWs.

    Selbst Japan ist wieder im Bunde. Mit den „erst mal abgeschalteten Reaktoren“ die einfach wieder „hoch gefahren wurden“. Soviel zum Thema „wir fahren die Reaktoren runter“. 5 Minuten später: „Jetzt sind sie wieder hoch gefahren“.

    Und hier Schweden:
    1979 Ausstiegserklärung
    1997 Verlängerungserklärung
    2016 Einstiegserklärung

    YES WE CAN! WIR SCHAFFEN DAS!

    >> Die schwedische Regierung hat den Verzicht auf Steuern auf Kernkraftwerke und die mittelfristige Erneuerung der alten Reaktoren durch neue erklärt, – eine Revision der fast 40 Jahre währenden Atom-Ausstiegspolitik.

    http://www.smarterworld.de/smart-utilities/energieerzeugung/artikel/131155/?cid=NL

  7. R363 sagt:

    Höre ich in der Nachbarschaft gerade von den Fussballfreaks die deutsche Nationalhymne … „blüh im Glanze dieses Glückes, blühe deutsches Vaterland!“

    Ja klar, „es blüht schon …“ ich sehe überall „blühende Landschaften“.

    Bestimmt blühen bei uns auch bald wieder was. AKWs z.B. Wartet es nur ab wann sie offen damit rauskommen, dass zur „grossen Bekämpfung Russlands“ wieder AKWs gebaut werden müssten und der Ausstieg auch bei uns abgesagt und der neue Einstieg verkündet wird.

    Schweden und Japan, nur 2 Vorreiter bei der nächsten Kriegs-OFFENSIVE.

    Und was das Volk betrifft: Solange der BALL, also die „kleine runde WELT des kleinen Mannes“ rollt, was kümmern da Atomkraftwerke. Das bekommen die Politiker schon hin, diesen Zombies „brüderlich mit Herz und Hand des Glückes Unterpfand“ zu verklickern.

  8. R363 sagt:

    Übrigens müsste angesichts dieser immer extremer werdenden Entwicklungen – also der Aufwärtsspirale des 3. WK – selbst dem Dümmsten klar werden, dass es da SICHER NICHT mehr nur noch „um die angebliche Annexion der Krim“ geht, sondern um viel mehr. Nämlich darum, dass sich ein Land gegen den grossen Führer aus Übersee und seine Befehle gestellt hat. Das wurde schon mit Snowden klar als Russland sich weigerte ihn auszuliefern. Unfassbar, da weigert sich jemand dem Befehl des Führers zu folgen. Auch noch jemanden in Schutz zu nehmen, der diesen Führer und seine Mannschaft anklagt. Und dann auch noch gegen die Welteroberungspläne aktiv Massnahmen zu ergreifen. Was für ein Sakrileg gegen den Auserwählten!

  9. Sunna sagt:

    @R363:

    Sag mal, was ist denn mit dir los? Du zeigst Angst! Ist das der R363, mit dem ich vor einem Jahr über bürgerliche Wehrfähigkeit bzw. dem Willen, sich überhaupt zu wehren, unterhalten habe? Deine Gener ziehen dich am Nasenring durch die Arena und lassen dich richtig springen wenn sie die nächste Hürde für dich ausdenken. Heute Waffenrecht, morgen was anderes! Da werden die deine Hinweise zur Unterwanderung der Technik als Terrorismus oder gemeingefährlich gebrandmarkt. Wirst du schweigen, um diesem „Recht“ gerecht zu werden?

    Wie oft wird hier geschrieben, man solle was tun. Leute, die sich lieber wegducken, um ja nicht anzuecken, werden kritisiert. Und dann so was?

    Die Gespräche über Bewaffnung sind ein Symptom, wie ich oben beschrieben habe, ein Anzeichen, daß der Staat der Verpflichtung Leben, Gesundheit und Eigentum seiner Bürger zu schützen nicht mehr nach kommt und sie dafür umso mehr drangsaliert. Die Frage nach dem Warum der Bewaffnung wird da naturgemäß nicht gestellt.
    Fähige Leute werden sich angesichts der gegenwärtigen Lage bewaffnen, das ist Fakt. Mehr oder weniger legal. Einige plaudern noch aus dem Waffenkästchen, andere halten schlicht die Klappe. Unsere Aufgabe wäre es, eine Art Waffenrecht durch den Bürger zu formulieren, nicht ein Kniefall vor dem System! Du und HWA, ihr hattet die emotional-psychische Seite. Ja, aber wie versetzt man jemanden in die Lage seiner legitimen Verantwortung gerecht zu werden? Warum sind so viele Menschen emotional nicht in der Lage, eine Waffe verantwortungsvoll einzusetzen? Wie kann man das ändern, zum Wohle aller?

  10. Habnix sagt:

    „Sie haben einmal gesagt, 9/11 wäre vermeidbar gewesen?“

    Eine Suggestivfrage.

    Eine Frage die versucht zu beeinflussen und das Gespräch in die vom Fragesteller gewünschte Richtung lenkt.

  11. Habnix sagt:

    Eine Waffe zu tragen bedeutet viel Verantwortung zu tragen.

    Die Konsequenzen,wenn mal was schief geht, kann das eigene Leben kosten.

    Zur Verteidigung im Rechtlich abgesicherten Raum, dürfte es wenig Probleme geben.

    Der Fall wo bei uns in der Gegend 25km Umkreis ein Rocker durch die Tür seiner Wohnung einen Polizisten angeschossen oder erschossen hat, weil er vermutet hat das eine ihm ein feindlich gesinnter Mensch etwas anhaben könnte, ist glaub ich durch Notwehr gedeckt. Weis jetzt nicht mehr so genau.

    Das aber ist schon eine recht unsichere Lage. Am besten ist wenn man weis wer da kommt und was da kommt.Also ein erhöhter Posten von dem man gut sehen aber nicht gesehen wird.

    Save the first

    Gilt im Arbeitsleben wie im Privatleben.

  12. Habnix sagt:

    @363,

    diese scheinbare UMweltfreundliche Energie.

    Aus meiner Sicht geht es eben nicht um Umweltfreundlichkeit, sondern um die herstellung von Kernwaffen.

    Kernkraftwerke sind Vorbereitungen zum Krieg.

    „Plutonium ist ein chemisches Element mit dem Elementsymbol Pu und der Ordnungszahl 94. Im Periodensystem steht es in der Gruppe der Actinoide (7. Periode, f-Block) und zählt zu den Transuranen. Plutonium ist ein giftiges und radioaktives Schwermetall. Benannt wurde es nach dem Zwergplaneten Pluto. Es ist hinsichtlich der Ordnungszahl das schwerste in der Natur vorkommende Element. Dabei wird es aber nur in kleinsten Spuren in sehr alten Gesteinen gefunden. Größer ist die Menge, die künstlich in Kernkraftwerken erzeugt wird.

    Als eines der wenigen spaltbaren Elemente spielt es eine wichtige Rolle für den Bau von Kernwaffen. So war das Spaltmaterial der Atombombe, die am 9. August 1945 auf Nagasaki abgeworfen wurde, Plutonium. Beim Betrieb von Kernreaktoren entsteht aus dem Uran in den Brennelementen Plutonium. “

    Quelle: Wikipedia

    „Bestimmt blühen bei uns auch bald wieder was. AKWs z.B. Wartet es nur ab wann sie offen damit rauskommen, dass zur „grossen Bekämpfung Russlands“ wieder AKWs gebaut werden müssten und der Ausstieg auch bei uns abgesagt und der neue Einstieg verkündet wird.“

    „Schweden und Japan, nur 2 Vorreiter bei der nächsten Kriegs-OFFENSIVE.“

    In Sekundenbruchteiel tot zu sein ist für mich heute kein Problem.

    So what!

    Bin fast 55.

    Aber alles zu tun, um Nachteile für sich und andere zu vermeiden, sollten wir tun.

    In der Realität trifft es nicht in die Vorstellung das bei nuklearkrieg alle gleich und ohne Schmerzen über den Jordan gehen.Denkt dran, nur die im Ground zero!

  13. Habnix sagt:

    Haben Kernwaffen ein Mindesthaltbarkeits Datum?

  14. R363 sagt:

    @Habnix

    Wirst noch sehen, dass die Atomkraftwerke und Atomkraft wieder ganz gross im Kommen ist:

    >> 16.06.2016 – Gasprom baut Lieferposition in Europa aus

    Gasprom hat seine Lieferpositionen in Europa weiter ausgebaut. Alleine Litauen hat seine Gasimporte aus Russland um 33 Prozent, zugunsten anderer, teurerer Lieferquellen, gesenkt. Die Niederlande haben in den ersten fünf Monaten des aktuellen Jahres 100 Prozent mehr Gas eingekauft als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Griechenland erhöhte seine Gasimporte aus Russland um 85 Prozent und Frankreich um 35 Prozent. Der Gasexport nach England wuchs um 91,5 Prozent. Das aus den USA gelieferte Gas, welches dem russischen Gas scharfe Konkurrenz bereiten sollte, mit dem Ziel, es völlig vom europäischen Markt zu verdrängen, erwies sich als zu teuer und nicht konkurrenzfähig. Den USA ist es bisher nur einmal gelungen einen Tanker mit Flüssiggas nach Portugal zu Anfang des Jahres zu liefern. Allerdings hat Russland noch nie nach Portugal Gas geliefert. Der Gasprom-Chef Miller informierte weiter, dass Polen seine Importe um 35,6 Prozent erhöht hat, Deutschland um 10,4 Prozent, Österreich um 21,3 Prozent, Dänemark um 139,3 Prozent.

    http://kaliningrad-domizil.ru/portal/information/kaliningrader-wochenblatt/russland-kompakt—ausgabe-juni-2016/

    2 Atomkraftwerke in einem Eisbrecher !!! „Dein Freund, das Atom!“ So hiess es damals noch:

    >> 17.06.2016 – Stapellauf des weltgrößten Eisbrechers
    Am Donnerstag fand der Stapellauf für den größten Eisbrecher der Welt in St. Petersburg statt. Er wird den Namen „Arktis“ tragen. Angetrieben wird er von zwei Atomreaktoren. Nach Abschluss der Innenarbeiten soll dieser Eisbrecher Ende 2017 der RosAtomFlotta übergeben werden. Mit Inbetriebnahme dieses Eisbrechers werden sich prinzipielle Änderungen in den Möglichkeiten der Landesverteidigung und der Nutzung der Arktis ergeben. Die Kiellegung fand im Jahre 2013 statt. Die Kosten werden auf 122 Mrd. Rubel beziffert.

    http://kaliningrad-domizil.ru/portal/information/kaliningrader-wochenblatt/russland-kompakt—ausgabe-juni-2016/

  15. Habnix sagt:

    Bluffdale
    Bluffdale
    UTMap-doton-Bluffdale.PNG
    Lage der Stadt im County (links) und des Countys im Bundesstaat (rechts)
    Basisdaten
    Gründung: 8. August 1886
    Staat: Vereinigte Staaten
    Bundesstaat: Utah
    County:

    Salt Lake County
    Koordinaten: ♁40° 28′ N, 111° 57′ WKoordinaten: 40° 28′ N, 111° 57′ W | |
    Zeitzone: Mountain (UTC−7/−6)
    Einwohner: 7598 (Stand: 2010)
    Bevölkerungsdichte: 178,4 Einwohner je km²
    Fläche: 42,6 km² (ca. 16 mi²)
    Höhe: 1352 m
    Postleitzahl: 84065
    Vorwahl: +1 801, 385
    FIPS:

    49-06810
    GNIS-ID: 1425844
    Website: http://www.bluffdale.com

    Bluffdale ist eine Stadt im Salt Lake County im US-Bundesstaat Utah. Der Name leitet sich her von den bluffs (englisch Klippen) am Ufer des Jordan.

    Bluffdale grenzt im Nordwesten an Herriman, an Riverton im Norden und im Osten an Draper.

    Die Bevölkerungsdichte beträgt 110,4/km2. Ethnisch ist die Stadt zu 96,96 % weiß. Der Median der Haushaltseinkommen lag bei US$ 66.615; der Median der Einkommen bei Männern lag bei $50.136, für Frauen bei $23.469; das Pro-Kopf-Einkommen betrug $17.813. 0,2 % der Bevölkerung lebte unter der Armutsgrenze.

    Die polygame Sekte der Apostolic United Brethren hat ihr Hauptquartier in Bluffdale.

    Die National Security Agency errichtet in Bluffdale den größten Datenspeicher der USA, das Utah Data Center.[1]

    Quelle: Wikipedia

    National Security Agency = NSA

  16. Habnix sagt:

    Oh je !

    Anleihemärkte spielen verrückt: Was wird aus den Lebensversicherungen?
    Michael Brückner

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/wirtschaft-und-finanzen/michael-brueckner/anleihemaerkte-spielen-verrueckt-was-wird-aus-den-lebensversicherungen-.html

    Da wird den verbliebene Arbeitnehmern wohl nichts andere übrig bleiben für Bargeld einen Generalstreik zu organiseren oder einfach zu hause bleiben was das beste wäre.

  17. Sureal sagt:

    https://www.youtube.com/watch?v=8JBzzSUDY0s

    Feindbild Hartz4 Empfänger……

  18. Irmonen sagt:

    Pfusch und kriminelles Verhalten bei Großbauprojekten:

    Da ich mich betroffen fühle, diese Brücke habe ich schon oft befahren, auch als sie nun seit einiger zeit renoviert wird, möchte ich hier dazu Anmerkungen machen.

    Vor 1 bis 2 Jahren hatte ich die Gelegenheit, mich mit einen Fachmann für Großbauprojekte intensiver auszutauschen. Er erzählte mir von dem in den letzten Jahrzehnten zunehmenden kriminellen Pfusch und Veruntreuungsverhalten der Bauunternehmer allen voran Sub-Sub-Sub-Unternehmer aus dem Ausland. Geschmiert und Bestochen wird bis in kleinere Gemeinden und deren Amtsstuben. Menschenleben und Gesundheit der Arbeiter zählen vor allem bei den ausländischen Sub Unternehmen, überwiegend aus Osteuropa, sowieso nicht, doch davon will der normal Bürger ja nichts wissen, träumt sich noch immer eine scheinheile Welt vor, wenn auch mit beginnender Unruhe.

    Billig, billig geht diese ehemals große Kulturnation zugrunde, es wird immer nur der billigste Anbieter gewählt, das ist das Gesetzt der Wettbewerbs dem sich die öffentliche Hand allen voran, unterwerfen MUSS. (ein Spruch aus meiner Jungenzeit von Eltern gehört: Billig ist Teuer).

    Wir sind als Volk einfach dumm, ja werden immer gestörter, der gesunde Menschenverstand ist weitgehend abgeschafft worden.

    http://www.welt.de/wirtschaft/article156282845/Bau-Ungluecke-belegen-Niedergang-der-deutschen-Ingenieurskunst.html

  19. Habnix sagt:

    “ Wir sind als Volk einfach dumm, ja werden immer gestörter, der gesunde Menschenverstand ist weitgehend abgeschafft worden. “

    Das ist doch schon vor Jahren in die Richtung gelenkt worden.Vor Jahren wollten Land und Gemeinden es billiger und dabei mit verdienen.

  20. Habnix sagt:

    Diskussionen auf DIE WELT 76 comments
    DGB sieht Flüchtlinge als „große Chance“ für den Osten
    Habnix
    Habnix vor 6 Monaten
    Entfernt

    Wer es jetzt nicht merkt das Gewerkschaften seit Adolf Hitler nicht Frei sind,dem ist nicht mehr zu helfen.

    Flieht ihr Narren, flieht aus der Gewerkschaft und entzieht der Gewerkschaft das Geld.

    |Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht |

    Die beste Demo gegen Kernkraft ist,wenn man sich den Strom mit Solar oder/und Wind oder Bachlauf,wenn möglich selbst macht.Der beste Widerstand gegen eine Diktatur ist es, wenn man sich so viel wie möglich das nötige zum Leben selbst macht.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Da ist nichts dabei was irgndwen beleidigen könnte und trotzdem wurde es enfernt und etliche Kommentare von mir.

    Warum, weil ich mit der Wahrheit raus kam.Ist es keine Lüge von der Welt die Wahrheit zu verschweigen?

  21. R363 sagt:

    @Irmonen

    >> Wir sind als Volk einfach dumm, ja werden immer gestörter, der gesunde Menschenverstand ist weitgehend abgeschafft worden.

    Selbst-Sucht und Hochmut zerfrisst alles, auch das Hirn und den Verstand. Die Warnung vor Alkohol ist quasi die Suche an der falschen Stelle. Nebenschauplatz eines Symptoms und weniger einer Ursache.

    Und wenn der moderne Mensch Wahrheit und Recht relativiert, weil er doch über allem steht und sowieso heute ALLES KÖNNTE und ausserdem sich solche VERALTETEN WERTE doch alle vom Sofa aus ganz bequem SELBST REGULIEREN, wird es mit dieser Geistesschwäche immer schlimmer. Es werden total steuerbare hilflose Zombis bei dieser negativen Evolution raus kommen, die verrückterweise sich als „Krone der Schöpfung“ ansehen werden. Sie werden um das orwellsche Beispiel zu bringen nicht mal mehr wissen, dass 2 + 2 = 4 ist (sprechendes KI wird es ihnen sagen) und dennoch GLAUBEN, dass sie die klügste Generation des homo sapiens seit Anbeginn der Menschheit seien. Dieses Phänomen ist heute schon klar ersichtlich, nimmt aber in rasender Geschwindigkeit immer grössere Ausmasse an.

    Es ist ein geistiger Virus der sich rasend schnell ausbreitet!

  22. R363 sagt:

    Dem folgenden Beitrag von William Engdahl stimme ich soweit zu, dass er die erste Hälfte der Medaillie wunderbar formuliert. Es ist der Kontext der 3.0 Welt in der er sich perfekt auskennt. Er vergisst aber komplett die neue 4.0 Welt und damit die Realität von Morgen auf die zugearbeitet wird. Daher ergänze ich es einfach mal.

    >> Das ist das dröhnende Schweigen der EU-Spitzenpolitiker, allen voran Bundeskanzlerin Merkel und Wolfgang Schäuble. Sie alle wissen: Die ethnischen Säuberungen in Syrien und Irak, Ursache dieser Flüchtlingsströme, wurden durch Washington und ErdoÄan ausgelöst, um den Weg freizumachen für die von Amerika kontrollierten Gaspipelines in die EU. Mit deren Hilfe soll dann Russland vom Markt gedrängt werden. Das ist die wahre Geschichte, die uns EU-Politiker wie Merkel oder Schäuble verschweigen.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/f-william-engdahl/das-schweigen-der-laemmer-fluechtlinge-eu-und-krieg-um-syriens-energie.html

    DIE WAHRE GESCHICHTE TEIL 1. Die Welt 3.0 Perspektive mit dem Petrodollar.

    Kommen wir jetzt zur WAHREN GESCHICHTE TEIL 2. Die Welt 4.0 Perspektive mit dem Datendollar bei welcher der heutige Bitcoin als Betatest gesehen werden darf.

    Ich bringe ein Bild. Stellt Euch vor Ihr fahrt heute mit einem Auto auf Karbonbasis, also Benzin oder Diesel. Dieses Teufelszeug mit dem CO2 quasi was die Welt in paar Jahrzehnten in den Untergang führen wird. Letzteres wird uns unaufhörlich gepredigt und die Dekarbonisierung der Welt sei unumgänglich und alternativlos.

    William Engadahl stellt eine Welt da, als würde auch noch in 100 Jahren die Karbonwelt existieren, Autos mit Öl fahren usw. Auch seine Aussage vom grossen Gas-Kunde Europa wegen dieser Dekarbonisierungsbestrebungen – welche Europa am meisten voran treibt und sich am höchsten Restriktionen bzgl. CO2 auferlegt hat – bleibt auf der karbonisierten Welt und ist weit von dem deklarierten Goal Zero entfernt. Auch Gas ist ein Produkt einer CO2 produzierender Karbonwelt die ja bekanntlich per se zu verteufeln ist. Nur ist das Gas das KLEINERE ÜBEL und genau deswegen hat man es auserkoren.

    Man spricht viel von HYBRID heute. Das Hybrid-Auto, die Hybrid-Cloud usw. Dieses Wort steht für diese Mittelstellung zwischen 2 Welten. Eigentlich will man das Elektroauto, aber da der Schritt dorthin schwierig ist, geht man über Mittellösungen. Eben diese Hybridlösungen. Dasselbe mit der Cloud. Eigentlich ist das Ziel der Zero-Client (also NULL IT Ressource in der Hand es Bürgers). Aber da dieses Ziel schwierig ist, die Abschaffung der lokalen Festplatte zugunsten der totalen Datenübernahme durch die Cloud (Daten-Banking der Zukunft!) nur sukzessive erfolgen kann, braucht man Hybride. Das sind die derzeitigen Cloud-Hybride.

    Wir haben also ein geplantes Ziel (SOLL Zustand in einer entsprechenden Zukunft) und wir haben einen IST Zustand (Stand heute).

    Wenn man jetzt ein bisschen IQ hat, dann kommt man auf die Idee, dass zwischen dem alten und dem neuen System (der alten und der neuen Welt) ein Wechsel stattfinden muss, der neben dem Umstand mit Hybridisierung im technischen Sinne zu arbeiten, auch entsprechend Zeit für alles braucht und jetzt kommt das eigentlich wichtige:

    IM LAUFENDEN BETRIEB

    muss der Übergang sukzessive bewältigt werden und das auch

    UNTERNEHMERISCH GEDACHT

    Genau an diesem Punkt harpert es bei vielen Leuten gerade wenn sie keine Unternehmer sind und sich so etwas gar nicht geistig vorstellen können. Daher ein Bild. Stellt Euch vor man würde einer Firma sagen. So, wir stellen jetzt die IT morgen um, dazu wird alles abgeschaltet und dann schauen wir mal. Sagt der Chef der Firma: Moment, so geht das aber nicht. Ihr ITler könnt doch nicht einfach den Betrieb ohne Eure neue moderne Alternative lahmlegen. Die Leute müssen doch morgen noch arbeiten können.

    Genau diesen Punkt hat William Engadahl als 3.0 Weltler komplett übersehen. Er sieht nicht, dass derzeitige Bemühungen eigentlich ein Zwischenweg zu einem ganz anderen Ziel sind. Dass man aber dieses Ziel über Nacht selbst bei bestem Bemühen nicht schaffen kann. Man kann nicht einfach heute sagen. So, die Karbonwelt ist Ende, morgen gilt die neue Goal Zero Elektrowelt. Geht nicht! Du kannst auch nicht sagen, dass der Petrodollar heute Schluss ist, ab morgen gilt der neue Datendollar. Totaler Unsinn, geht nicht! Es ist eine ganz langwieriger Wandlungsprozess deren Ziel aber schon längst ganz klar definiert wurde und klar feststeht. Aber es wird ZEIT benötig. ZEIT ZUR WANDLUNG bei gleichzeitiger

    AUFRECHTERHALTUNG DES ALTEN UNTERNEHMENS DAS JA DAS NÖTIGE GELD EINBRINGT!

    Von was lebt denn der ITler der dem Chef erzählt er wolle jetzt das System für die ganze Firma umstellen. Er lebt vom derzeitigen System, so einfach! Wenn er also dieses System abschaltet, dann gibt es ganz einfach nächsten Monat kein Gehalt mehr. So furchbar einfach ist das!

    Das System was neu aufgebaut werden soll, muss ja wohl aus den Ressourcen der Gegenwart finanziert und umgesetzt werden. Dieser absolut logische Zusammenhang scheint aber Nicht-Unternehmern gar nicht klar. Daher blicken sie überhaupt nicht, dass man eine neue Welt gar nicht schaffen kann, ohne nicht die alte als bestehende Versorgungsplattform

    ZU HALTEN !!!

    Du kannst den Datendollar also nur AUS DEM PETRODOLLAR HERAUS schaffen. Du kannst eine Goal Zero Elektrowelt nur aus der Karbonwelt heraus schaffen. Also musst VM weiter brav Karbonautos verkaufen bis die neuen Elektroautos die Karbonautos substituiert haben.

    Stellt Euch die Einnahmen von VW als Graph vor. Da kann nicht ein grosses LOCH dazwischen sein nach dem Motto. Da hat VW einfach ausgesetzt und denkt mal über Elektroautos nach. Die Kunden sind weiter da und wollen Autos sehen und kaufen. Da gibt es kein LOCH, da gibt es nur einen Übergang der vielleicht etwas auf und ab geht.

    Wenn der Datendollar den Petrodollar ersetzen soll, dann müssen wir ITler doch den Sprung geschafft haben, dass alles um Euch rum smart ist (IoT). Sonst geht das doch gar nicht. Sonst ist doch der Triple-T und Triple-Strike Traum gar nicht machbar und damit auch die neue Einnahmequelle noch gar nicht gegeben. Ist das so schwer zu verstehen? Also muss weiterhin die besitzwirtschaftliche Welt erst einmal weiterlaufen wie bisher. Auch wenn überall an den Wänden der träumenden Fachleute und Planer schon die Zahl 10 rotiert und Berge zu sehen sind, ist das alles DIE VISION, aber noch lange nicht DIE REALITÄT. Diese muss erst geschaffen werden. Errichtet werden. Von uns Entwicklern erbaut werden.

    Wenn ich Euch hier auf IKN ständig VOR-WARNE, dann vor einer Welt die kommen wird weil sie in den Planungs- und Entwicklungsabteilungen der Elite schon genau definiert und an ihr gebaut wird. Aber deswegen IST SIE NOCH NICHT! Noch ist die Karbonwelt und der Petrodollar die eindeutig vorherrschende alteingesessene Grundversorgungskonstante. FUNKTIONSTÜCHTIG und ERTRÄGE FÜR UNSER ALLER VERSORGUNG EINBRINGEND. Dass wir in den Planungs- und Entwicklungsstuben schon ein neues Versorgungsmodell erarbeitet haben und daran forschen, Prototypen wie Bitcoin entwerfen, heisst ja nicht, dass Ihr Bürger schon in dieser neuen Welt leben würdet. Ihr lebt immer noch „vom alten Öl“ und damit der Welt 3.0.

    So und jetzt kommen wir auf „the gap“, die Spalte, den Canyon zwischen dem einen Plateau auf der einen Seite und dem anderen neuen Plateau auf der anderen Seite. YES WE CAN! Wir kommen da rüber! WIR SCHAFFEN DAS! Ist das wirklich so schwer zu kapieren? Ist es wirklich so schwierig zu kapieren, dass wir gerade mitten in einer Canyon Traversierung drin stecken.

    Wovon lebt den der zukünftige Datendollar? Er lebt davon, dass er genauso alternativlos wird wie der alten Petrodollar. Aber, WANN NUR kann dieser Datendollar alternativlos werden? Ganz einfach wenn jeder Mensch auf dieser Erde IDfiziert wurde und unter digitaler Kontrolle steht. FAST JEDER. Jetzt sagen paar das glauben sie nicht, das kann nicht sein, blablabla. Alles Bullshit. Natürlich kann das sein. Als wenn Microsoft kein Imperium aufgebaut hätte und alle Computer ein anderes Betriebssystem am Laufen haben. In was für einer Traumwelt leben diese Leute die umgekehrt sagen wir würden in einer Traumwelt leben. Dabei aber eifrig unsere Produkte mit monopolare Grundstruktur nutzen. So was aber auch! Ist mir ja gar nicht aufgefallen.

    So bescheuert und dann doch einfach es klingt.

    Der Daten-Dollar MUSS ERZWUNGEN WERDEN! Es MUSS ein MONOPOL erzwungen werden. Wenn Putin von einer MULTI-POLAREN WELT spricht, dann ist das genau das, was ein Daten-Dollar-Vertreter nicht hören will. Der zukünftige Datendollar muss genauso MONO-POLAR sein wie sein bisheriger Vorgänger. ALTERNATIVLOS. Aber mach das mal so einfach! Besonders: MACH DAS MAL, wenn die andere Seite genau weiss dass es so läuft. Mach das mal, wenn die andere Seite so eine MONO-POLARE NEUE WELT-ORDNUNG gar nicht will.

    Und was dann? Dann gibt es Zoff im Canyon. Schlägerei im Canyon. Eine Traversierungsschlägerei.

    Willst DU am Ende der Verlierer sein? Will Russland seinen GANZEN „GRÖSSTEN BESITZ DIESER ERDE“ der neuen MONO-POLAREN NUTZWIRTSCHAFTSORDNUNG UNTERSTELLEN? Wollen sie das? Putin hat die Antwort doch ganz klar gesagt. Denkt an die Geschichte vom Bären und dem Fell das dann an der Wand hängen wird. Sie müssen das aber, sonst geht doch der ganze Plan nicht auf. Es müssen ALLE MITMACHEN. ALLE müssen in die neue Weltordnung gezwungen werden sonst funktioniert sie nicht recht. Wir sehen doch jetzt schon „Besitz-Flüchtige“ parallel zu den „Besitzlos-Flüchtigen“. Die ganze Steuerflucht-Debatte steht ganz im Zeichen des Weltoktobers, der grossen 10, der neuen totalen Nutz- statt Besitzwirtschaftsordnung.

    Aber so eine total umgesetzes Nutzwirtschaftsordnung mit Triple-T und Triple-Strike braucht Zeit. Das geht nicht einfach mal so schnell huschhusch über Nacht.

    Wisst Ihr, dass die Scheichs schon längst an Modellen für eine Post-Karbonwelt arbeiten und investieren an der SIE wiederum die grossen Gewinner im Energiesinne bleiben? Warum tun sie denn das, wenn angeblich die Karbonwelt und der Petrodollar ewig ist wie manche hier ständig in ihren Überlegungen annehmen?

    Schaut Euch doch die Länder an welche vom KARBON existentiell leben. Dazu gehört z.B. Russland. Wenn von heute auf Morgen Russland kein Karbon mehr verkaufen könnte, wären sie am Ende. So einfach! Die Abhängigkeit ist extrem und daher auch dieser ganze Krieg um den Ölpreis.

    Und jetzt nehmen wir nochmals den Artikel von Willian Engdahl. South Stream, wird nichts. WARUM? Andere Pipeline von Iran, wird nichts. WARUM? North Stream 2. Pipeline soll sabotiert werden. WARUM?

    Und WAS soll jetzt von Katar kommend durch Syrien gen Europa laufen und dort vermarktet werden? Erdgas. Wie William Engdahl das richtig sieht. CO2-armes Erdgas. Im Gegensatz zu CO2-reichen russischen Öl z.B. Oder zu sanktionierenden russischen Erdgas z.B.

    So, was hat jetzt Russland an dieser Syrien Geschichte zu verlieren? Unter den derzeitigen Umständen sehr viel. Insbesondere wenn das Erdgas sehr sehr günstig nach Europa geliefert werden kann, was ja im US-Fall versucht, aber gescheitert ist.

    Nun lesen wir mal folgendes:

    >> 19.06.2016 – Russischer Verteidigungsminister in Syrien
    Auf Weisung des russischen Präsidenten Putin hat der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu russische Truppen in Syrien inspiziert und sich vom Dienstregime auf der Militärbasis Chmejm überzeugt. Insbesondere widmete er Aufmerksamkeit der Einsatzbereitschaft der Raketensysteme S-400. In weiteren Meldungen russischer Medien wird informiert, dass ein amerikanisches Militärflugzeug F-18 versucht haben soll, ein russisches Militärflugzeug bei der Erfüllung eines Kampfauftrages über Syrien zu behindern. Sergej Schoigu nutzte seinen Aufenthalt in Syrien ebenfalls für ein Treffen mit dem syrischen Präsidenten Assad. Im Vorfeld hatten 50 Mitarbeiter der US-Regierung gegen die gegenwärtige Politik der USA in Syrien in schriftlicher Form protestiert und vom amerikanischen Präsidenten gefordert, zielgerichtete militärische Schläge gegen den syrischen Präsidenten Assad zu führen.

    Was macht dieser Assad wirklich? Er wird dargestellt als wäre er der 2. Hitler und müsse deswegen unbedingt beseitigt werden. 50 Abgeordnete der US-Regierung wollen jetzt endlich Krieg gegen den Assad und Obama soll jetzt endlich diese Blockadehaltung aufgeben.

    Und was macht Russland. Schoigu kommt und spricht mit Assad.

    Na, hört ihr schon den Knall. Gleichzeitig hört man, dass die USA mehrere Flugzeugträger im Mittelmeer auffahren würden. Was will man denn plötzlich? Will man einfach gegen Russland und Assad und mal wieder gegen das Völkerrecht (was ja schon modern ist) einen Bombenkrieg gegen Syrien führen? Syrien einfach platt walzen. Wie immer: Wenn es mit der sanften Methode nicht geht, dann werden einfach RABIAT FAKTEN GESCHAFFEN. Wobei die Kopfabschneider auch nicht sehr sanft waren. Ist es das worauf es jetzt als nächstes hinauslaufen soll? Wenn der oberste Befehlshaber mit Assad spricht, ist das von meinem Bauchgefühl raus kein gutes Zeichen. Das riecht gewaltig nach einer grösseren Auseinandersetzung. Die Amis werden ihre „Demütigung durch Russland“ sicher nicht auf sich beruhen lassen. Also werden sie mit der nächsten Tour kommen. Aufgeben? Da kennt man den Ami schlecht.

    Jetzt könnte man auf die Idee kommen. Russland unterstellt sich wie alle andern auch einfach der 4. Weltordnung und dann ist doch Friede Freude Eierkuchen. Nein, dem ist nicht so. Russland will das ganz offensichtlich nicht. Russland liebt ganz offensichtlich nicht die Idee am Aufbau eines Prison Planets für die Weltbevölkerung mit zu bauen. Denn das ist die 4. Weltordnung unterm Strich. Triple-T und Triple-Strike! Das ist der totale Gegensatz zu Demokratie und Freiheit. Das ist die klare Definition einer neuen digitalen Diktatur. Und genau deswegen gibt es jetzt immer mehr Ärger. Ich sagte schon, dass es absolut albern ist angesichts der Dimensionen die diese Auseinandersetzung bereits angenommen hat, noch zu behaupten es ginge um die Krim. Dümmer geht es ja schon nicht mehr. Hier geht es um ganz andere Grössenordnungen. Auch das beantwortet Putin mit der klaren Aussage: Ne, es ist nicht die Krim, sie wollen uns das Fell abziehen. DAS sei die eigentliche Intention. Und was sagte Hillary Clinton: Russland ist zu gross nur für die Russen! Ganz klares Statement oder etwa nicht? Muss es klarer sein, ist jemand der Sprache nicht mächtig? Braucht es einen Dolmetscher um zu verstehen?

    Der ganze jetztige CO2-arme GAS-Krieg ist eine zwingende Vorraussetzung um Russland für die 4. Weltordnung gefügig zu machen welche einen Prison Planet für alle Menschen auf der Erde unter einem Datendollar bedeuten wird.

    Er ist aber im Falle Syrien und all diesen Kämpfen um diese „big idea – a new world order“ eine zwingende Hybrid-Stellung die nunmal nötig ist weil man die alte Welt 3.0 nicht über Nacht in die neue Welt 4.0 überführen KANN. Es geht weder, dass wir Techniker so weit sind, noch dass die Gesellschaft so weit ist. Und wenn jetzt jemand wie Russland da auch noch mitten im Canyon dazwischen funkt, dann gibt es definitiv ein Problem. Ein Problem was um jeden Preis korrigiert werden muss damit das neue Plateau auf der anderen Seite erklommen werden kann. Das Land wo Milch und Honig fliesst. Nicht für die normalen Sklaven-Menschen versteht sich.

    Und wenn Russland jetzt in Syrien die US D-Day Invasion nicht will, was dann? Nun, dann befürchte ich, dass es demnächst im Mittelmeer paar richtige Knaller gibt. Die USA wollen ihr Gesicht nicht ein 2. Mal verlieren und die Russen können das schon aus eigenem existentiellen Interesse nicht durchgehen lassen. Also geht es jetzt vermutlich in eine Konfrontationsphase die jenseits von paar Spielchen ist. Und dazu passt dann aus meiner Sicht der Besuch von Schoigu bei Assad.

    Und nochmals wegen der Dekarbonisierung. Sie bauen alle wieder AKWs. Nicht mehr so offen, aber sie bauen. Und Japan und Schweden ist wie nicht anders zu erwarten, wieder auf dem Atomtrip.

    1979 Ausstiegserklärung
    1997 Verlängerungserklärung
    2016 Einstiegserklärung

    Das ist das offene Spiel. Und bei uns spricht man von einem „Runter gefahren“. Mein Gefühl sagt mir, sie lügen uns an, die AKWs sind nicht runter gefahren. Sie liefern weiter Strom. Sie täuschen uns vor die paar Windmühlen und Solarzellen würden soooooo viel ausmachen. Ich glaube ihnen das nicht. Sie lügen uns bei allem an, warum also nicht auch bei diesem Thema wo es um so viel geht. Eigentlich ums Ganze geht!

    Wir laufen weiter ausreichend auf Atomstrom und vielleicht werden sie bald wie jene anderen Länder wie Japan und Schweden ganz offen den Wiedereinstieg verkünden und diesem Schauspiel ein Ende machen. Dann wird ganz plötzlich der gerade runter gefahrene Reaktor grad wieder rauf gefahren sein obwohl Fachleute behaupten, das ginge nicht. Wenn es um Weltkriegsdimensionen geht, dann geht alles. Und dann ist auch keine Lüge zu heikel wenn es ums Ganze geht. Und die totale Elektrifizierung und Goal Zero ist ein erklärtes Ziel. Nicht nur bei einem etwas torpedierten VW-Konzern. Triple-T und Triple-Strike ist mit einer nicht total elektrifizierten Welt nicht umsetzbar. Damit ist auch der neue alternativlose Datendollar nur im Sinne der totalen Elektrifizierung umsetzbar.

    Die unregistrierten Welt-Flüchtlinge bieten jetzt die Steilauflage die 4. Weltordnung im Sinne der IDfizierung per Zwang über die gesamte Bevölkerung durch zu ziehen. Als alternativlose Massnahme um das selbstgeschaffene Chaos wieder in den Griff zu bekommen. Die IDfizierung aller Bürger in Bluffdale ist wiederum die absolute Grundnotwendigkeit für die neue Weltordnung an sich. Sie kann ohne die userbezogene Identifikation jeglichen Verursachers eines Nutzens (die neue Logik der Oktoberwirtschaft) nicht funktionieren.

  23. … wenn die Menschen nur mal 5 Minuten zuhören würden.

    Daniele Ganser erklärt – worum es im Serienkonflikt geht und das sehr einfach und kurz – selbst der dümmste kann das verstehen.
    Das besondere, Daniele Ganser bleibt dabei völlig unparteiisch – so eine Objektivität in der Bewertung der heutigen Probleme findet man selten.

    5 Minuten, die mehr Bewegen können, als alle Propaganda dieser Welt. https://youtu.be/KBIAeWb0Wbg

    Aber die Leute glauben ja lieber, dass Assad ein Schlächter ist und den kleinen Kindern die Milch wegtrinkt.

    https://youtu.be/KBIAeWb0Wbg
    Bitte unbedingt weitergeben!

  24. Habnix sagt:

    Um den Petrodollar ausschalten zu können müssen die Amis erst einmal Russland und Syrien ausschalten,admit der Datendollar fliesen kann und die Welt versklavt ist.Die Alternative muss dem Verbraucher genommen werden.

    Aber China und der Iran spielen doch auch noch da eine Rolle,wenn Russland mit China Iran einen gegnseitigen Beistandspakt haben?

  25. … Ganser – in 3 Minuten erklärt er die psychologische Kriegsführung gegen die Deutschen

    https://youtu.be/xhYXaLXPUpo

  26. … wer das Video über den Syrienkonflikt verstanden hat, weiß, worum es Russland geht – im Prinzip beide Energiepipelines zu verhindern oder maximal eine iranische Gaslieferung in Absprache mit den russischen Gaslieferungen. Auf keine Fall darf es zur einer katarisch/saudischen Energieversorgung Europas kommen, denn dann wird Russland abgekoppelt.

    Wird Europa von da unten versorgt, dann ist Russland fällig, dann rollt die NATO unter irgendeinen Vorwand in Russland ein.

    So lange aber Europa von Russland mit Energie versorgt wird, wird nichts passieren ausser ein bisschen „Säbel-rasseln“.

  27. … ein weiteres Pusselteil was zum Syrienkonflikt passt.

    Putin: „Wir wurden zum Verzicht auf Gasprojekt South Stream gezwungen.“

    http://de.sputniknews.com/politik/20160618/310723230/putin-south-stream-verzicht-gezwungen.html

    Fällt Assad dann wird Russland abgekoppelt und dann beginnt der 3. Weltkrieg!

  28. Habnix sagt:

    Da Video ist der Hammer und es bestägt das was ich hin und wieder poste.

    Hin und wieder Poste ich, das ein Eskimo kein Eskimo wäre, wenn er hir hin gekommen wäre.

    https://www.youtube.com/watch?v=TL_9FOxMJEI

    Jetzt weis ich auch wie Johannes von Jerusalem das vor Tausend Jahren voraus sagen konnte.

    Genialer Weitblick hatte der Johannes von Jerusalem.

    Johannes von Jerusalem, Weissagungen, vor ca tausend Jahren

    „Wenn das Millennium einsetzt, das auf das Millenium fogt
    Wird der Mensch mit jeglichem Leben wuchern
    Jegliches Leben wird vom Wucherpreis geschändet:
    Tiere, Pflanzen, selbst Wasser und Luft (!!!)
    Kein Leben wird länger Gabe Gottes sein,
    jegliches Leben wird dem Wucher unterworfen
    sogar der Wert des Menschen selbst
    …………………..

    Wenn das Millennium einsetzt
    Das auf das Millennium folgt
    Macht sich der frevelnde Mensch daran,
    das Antlitz der Erde zu zerstören.
    Als einen Beherrscher und Zwingherrn
    Der Forste und Weiden wird er sich sehen.
    Bald hat er Erde und Firmament durchpflügt,
    hat seinen Pflug durch Ströme und Ozeane gezerrt.
    Aber das Land wird geschändet sein….
    ………………….
    Er brüllt seine Befehle
    Sucht geifernd göttliche Herrschermacht
    Aber er ist maßlos in seinem Wahn
    ………….
    Stürzt zuletzt in die abgrundtiefe Schlucht

  29. … das ist echt der Hammer!

    Eine perfide Masche der Zensur: Wenn Kommentare nur für den Schreiber sichtbar sind

    So was habe ich auch schon einige male selber vermutet – einige kritische Kommentare von mir waren von anderen Rechnern aus nicht sichtbar – ich hatte es bis dahin als technisches Problem angesehen – aber jetzt …

    https://propagandaschau.wordpress.com/2016/06/19/eine-perfide-masche-der-zensur-wenn-kommentare-nur-fuer-den-schreiber-sichtbar-sind/

  30. R363 sagt:

    HWA, den Begriff „Meinungsmanagement“ finde ich gut. Aber generell mal. Ich glaube es war vor einem Jahrzehnt als ich zum 1. Mal von wissenschaftlichen Untersuchungen und Experimenten in den sozialen Medien erfuhr. Es ging eben genau um solche Experimente mit Gruppen, was die einen sehen und die anderen nicht. Es wurden Gerüchte in Umlauf gebracht, welche die einen sahen und die anderen nicht usw. So wurden die Menschenmassen gesteuert. Das wurde alles wissenschaftlich ausgewertet. Psychologische Kriegsführung gegen die Bevölkerung. Und wie immer: Legal, illegal scheissegal!

    ES WIRD EINFACH GEMACHT! Wie in dem Rechtsbeitrag gesagt. Das einzige Gesetz des Netzes ist, dass es kein Gesetz gibt und damit ALLES ERLAUBT ist.

    Jetzt 10 Jahre später wird man einen Grossteil dieser digitalen Manipulationsarbeiten an der Bevölkerung ganz bequem durch KI machen lassen. Wie ich hier auf IKN schon paar mal sagte, der Krieg KI gegen NI. Und ich erklärte bereits WER diesen Krieg 24 Std. 7 Tage die Woche ohne jede Schweissperle und Störungen seines Energiehaushalts führen kann und WER NICHT. Und eine KI wie Watson (also unser Hitlerfreund) kann Milliarden Menschen gleichzeitig manipulieren. Der Mensch hat keine Chance in diesem Krieg weil er ein absolut lausiger Krieger ist. Er ist für Krieg nicht gebaut. Vielleicht ganz einfach deswegen, weil der ursprüngliche Schöpfer (wo immer er jetzt sein mag) ihn für das genaue Gegenteil geschaffen hat. Zieh den Menschen nackt aus und schau Dir diesen FROSCH an. Das sagt eigentlich schon alles. Dennoch ist dieser Frosch der nicht kriegstauglich ist, sehr kriegslustig. Das wird wohl daran liegen, dass er von seiner Evolution die Erinnerung in sich trägt der Herrscher der Natur und fast unbesiegbar zu sein. Sein BISHER unübertroffenes Köpfchen eben. Jetzt tritt aber ein anderes Wesen an seine Stelle und wird ihm Konkurrenz machen. Nach seinem Ebenbilde schuf er ES. Und ES ist eine Manifestation seiner Kriegslust. Geistige Manifestation und Materialisierung seiner eigenen Herrschsucht.

    Nun, der Mensch wird es schon noch lernen, dass die Evolution jetzt bald nicht mehr auf seiner Seite ist. Da er aber ein homo NON sapiens ist, der NUR MEINT, dass er ein homo sapiens sei (perfekte Selbstsuggestion), wird er diesen Umstand lange Zeit erst gar nicht sehen und dann leugnen und verdrängen. Auch dann wenn die Faktenlage ihm immer klarer seine Unterlegenheit gegenüber seiner eigenen KI Schöpfung beweisen wird, wird er darauf in hysterischer Leugnung reagieren. Denn auch das ist eine besondere Eigenschaft des homo NON sapiens. Es kann in seinem Selbstbild nicht sein, was in seinem Verständnis nicht sein DARF. Das Handeln wider die Vernunft in das er sich sogar richtig reinsteigern kann.

    Das Handeln mit Vernunft ist der WAHR-Sinn, das handeln wider die Vernunft der WAHN-Sinn. Der homo NON sapiens hat ein besonderes TALENT ZUM WAHNSINN. Die Folgen dieses Mechanismusses sind Selbstzerstörung. Ich sagte bereits, dass ich davon ausgehe, dass dieser Wahnsinnsfaktor, also dieses Reinsteigern in das Denken und Handeln wider die Vernunft, ein wichtiger Selbstzerstörungsmechanismus (eine Sicherung) des ursprünglichen Schöpfers des Menschen ist. Dieser Schöpfer der NI bzw. des Menschen bzw. der ersten Scöpfung WOLLTE nicht, dass der homo NON sapiens durchdreht und dann Schaden anrichtet.

    Wie ich sagte, gehe ich davon aus, dass bestimmte Dinge für eine hohe Intelligenz gut voraussehbar waren. Wenn ich ein Programm schreibe, dann weiss ich doch was der Plan war und was ich geschrieben habe. Anders wir heute, die ein reengineering betreiben, eine Art vielseitiges Hacking um zu verstehen, was denn das wahre Programm ist. Die ganze DNA Dekodierungsbemühungen sind solche Versuche das Programm rück zu entwickeln.

    Und wenn GENAU DAS für den ursprünglichen Programmierer des Menschen klar war, dass es kommen wird. Klar war, dass der Mensch sich selbst dekodieren wird. Und wenn er das nicht will weil er dann zu einer Gefahr wird? Z.B. eine Gefahr für andere Wesen, die wir nicht kennen oder mal existierten. Oder vielleicht auch ganz einfach zu einer nicht mehr kalkulierbaren Gefahr für alle anderen Lebewesen des ersten Schöpfers, die wir alle gut kennen. Die Tiere und Pflanzen, diese Erde … Das was eben Paradies HÄTTE sein können. Wenn er diesen Planeten und das andere Leben darauf schützen wollte, hat er diesem homo non sapiens einfach eine Sicherung eingebaut die dann auslöst, wenn er zum Amokläufer des Planeten wird? Ich hätte als Programmierer eines solchen LERNFÄHIGEN Wesens genau das gemacht. Ich hätte diese Sicherung also bereits im tiefen Systemkern einprogrammiert um hier entweder einen Reset (in einen default), eine zwangsläufige Steigerung in den Absturz (Stillstand) oder eine Selbstzerstörung (Sprengung) künstlich herbei zu führen.

    Das Hineinsteigern in ein Denken und Handeln wider die Vernunft, also das Hineinsteigern in den Wahn-Sinn in der zunehmenden Ablehnung jeglichen Wahr-Sinns, ist der Selbstzerstörungsmechanismus, den es braucht. Der Wahnsinnige ist nämlich der Amokläufer, der am Ende sich selbst zerstört.

    Es könnte also ganz einfach sein, dass der Mensch dann, wenn er seine EVOLUTORISCHE BESTIMMUNG nicht erreicht und dadurch zum UNKALKULIERBAREN SCHÄDLING wird, er sich kurzerhand systembedingt SELBST ZERSTÖRT. Das Paradies wird überleben, der homo NON sapiens hingegen die Erde verlassen haben.

    HWA, hinter der Manipulation des Sozial- und Kommunikationsgefüges wie von Dir oben beschrieben, versteckt sich letztendlich der Krieg der KI gegen die NI. Die Evolution der KI wird die NI in den Wahnsinn treiben was dann zu deren Selbstzerstörung führen wird.

    Du magst doch geistige Diskussionen. Denke mal Du verstehst in etwa was ich meine?

  31. @ R363

    … hab ich doch auch schon mal geschrieben – diesem System können wir nicht die Stirn bieten.

    Aber wir müssen uns ja nicht auf den Wegen aufhalten, auf denen wir beobachtet und manipuliert werden.

    Schlagen wir neue Wege ein, wenn es diese nicht gibt, bauen wir neue Wege.

    Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

  32. … ich greife meine Idee wieder auf.

    NON-KONZERN-TECHNOLOGIE

    https://pad.freifunk.net/p/NON-KONZERN-TECHNOLOGIE

    Das jetzige Internet ist von der NWO und sonstigen Elitären Kreisen für ihre Zwecke gekapert und somit unbrauchbar geworden.

  33. … unsere IT- Fachleute sind also gefragt, ein anderes, neues Komm-Netz zu schaffen, wo sich nicht gleich wieder die NWO-Freunde einklinken können.

  34. Habnix sagt:

    @ R363,

    dem Kom. von dir konnte ich folgen. 😉

  35. Zitat:
    „dem Kom. von dir konnte ich folgen. 😉“

    … das wäre ja auch ein Ding, wenn das hier auf IKN auch losgeht – das kann man aber ab jetzt nie genau wissen – da hat ja vielleicht auch schon der Blogbetreiber keine vollständige Kontrolle mehr drüber.
    Wir kommen so schnell mit dem erahnen von Gemeinheiten, wie sie ausgeheckt und durchgezogen werden, nicht mehr hinterher.

  36. … habe gerade eine super Kommentar gefunden, der es genau auf dem Punkt bringt.

    Zitat auf Klapsmühle:

    „Wie hat Ernst Jünger, der nicht dafür bekannt war, sich einschüchtern oder sich eine andere Meinung vorschreiben zu lassen schon vor langer Zeit geschrieben: „Man kann sich heute nicht in Gesellschaft um Deutschland bemühen, man muß es einsam tun wie ein Mensch, der mit seinem Buschmesser im Urwald Bresche schlägt und den nur die Hoffnung erhält, daß irgendwo im Dickicht andere an der gleichen Arbeit sind.“ (Ernst Jünger, sämtliche Werke, Band 9, Essays III, Das abenteuerliche Herz, Stuttgart 1979, S. 114)
    Daran hat sich leider bis heute nicht viel geändert. Der Deutsche ist eben kein Revolutionär, der Konservative/Bürgerliche sowieso nicht, wie vor Jahrzehnten in der Masse auch heute noch devot und obrigkeitshörig-und gläubig, Blockwartmentalität und lächerliches Spießbürgertum bis ins letzte Glied. Nur so läßt sich u. a. auch die Ökodiktatur der politisch winzigen Grünen in diesem Lande erklären. Eine kaputte Neidgesellschaft, die eher wegen dem größeren Auto des Nachbarn, der Hundekacke vor dem eigenen Grundstück oder der Ruhestörung in der Kleingartenanlage randaliert und sich empört, als gegen den Verrat durch die eigene Regierung und den Untergang des Landes aufzustehen. Die Nachkriegsumerziehung tat dann den Rest, der furor teutonicus ist dem Deutschen ausgetrieben worden.“

    http://klapsmuehle-online.de/heugabel-frage-wie-weit-sind-die-deutschen-davon-entfernt-mit-gewalt-aufzubegehren

    Sind wir wirklich dazu verdammt einfach so unterzugehen?

  37. Frank H. sagt:

    Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt
    Werden viele Menschen vom menschlichen Leben ausgeschlossen sein
    Sie werden keine Rechte, kein Dach und kein Brot haben
    Sie werden nackt sein und nur noch ihren Körper haben zum Verkaufen
    Man wird sie verstoßen weit weg von den Türmen des Überflusses zu Babylon.
    Sie werden bedrohlich knurren in Schuld
    Sie werden ganze Landstriche besetzen und sich vermehren
    Sie werden die Weissagung von der Vergeltung hören
    Und sie werden die hochmütigen Türme stürmen
    Die Zeiten der Invasionen der Barbaren werden gekommen sein.

    Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt
    Werden ganze Landstriche Kriegsbeute sein
    Jenseits des römischen Limes und selbst auf dem alten Reichsgebiet
    Die Menschen derselben Städte werden sich gegenseitig die Kehlen durchschneiden
    Hier wird Krieg herrschen zwischen Stämmen und dort zwischen Gläubigen.
    Die Juden und die Kinder Allahs werden nicht aufhören, sich zu bekriegen
    Und die Erde Christi wird ihr Schlachtfeld sein
    Doch die Ungläubigen werden überall die Reinheit ihres Glaubens verteidigen wollen
    Und es werden ihnen nur Zweifel und Macht gegenüberstehen
    Während der Tod überall voranschreitet wie die Standarte der neuen Zeit.

    Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt
    Wird sich der Mensch für Gott halten, obwohl er nicht mehr sein wird, als bei seiner Geburt
    Er wird immer zuschlagen, überwältigt von Wut und Eifersucht
    Doch sein Arm wird stark sein durch die Macht, die er ergriffen hat
    Als blinder Prometheus wird er alles um sich herum zerstören können.
    Er wird in seiner Seele ein Zwerg bleiben und die Kräfte eines Riesen besitzen
    Er wird mit Riesenschritten voranschreiten und nicht wissen, welchen Weg er nehmen soll
    Sein Kopf wird schwer von Wissen sein
    Doch er wird nicht wissen, warum er lebt und stirbt
    Er wird wie seit jeher der Verrückte sein, der mit den Armen fuchtelt, oder wie das Kind das wimmert.

    http://www.j-lorber.de/proph/seher/johannes-von-jerusalem.htm

  38. R363 sagt:

    >> 20.06.2016 – Kasachstan unterläuft russisches Importverbot

    Kasachstan unterläuft das russische Importverbot für landwirtschaftliche Erzeugnisse aus der Europäischen Union. Darüber informierte der Leiter der landwirtschaftlichen Aufsichtsbehörde Russlands. „Wenn Sie die Äpfel aus Polen vernünftig auspacken und in neue Kisten einpacken, dann wird es für uns schwer zu beweisen, dass Sie uns hintergehen. Aber Ihre Leute in Kasachstan sind schon so faul geworden, dass sie noch nicht mal die Etiketten an den Apfelkisten entfernen, geschweige denn überhaupt neue Kisten verwenden“, – so Sergej Dankwart. Man wird sich nun mit den Kollegen in Kasachstan besprechen und dann weitere Maßnahmen ergreifen.

    Anm.: Nach Weissrussland, jetzt der Versuch über Kasachstan!

    >> 20.06.2016 – Russland will keine Aufhebung der westlichen Sanktionen

    Der Leiter der Präsidentenadministration Sergej Iwanow hat sich gegen eine Aufhebung der gegen Russland durch die Europäische Union, den USA und einer Reihe anderer westlicher Staaten verhängten Sanktionen ausgesprochen. Dank dieser Sanktionen richtet Russland sich in seiner wirtschaftlichen Entwicklung neu aus und erschließt eigene Reserven. Auf vielen Gebieten sind bereits Fortschritte zu sehen. Einen besonderen Impuls hat die Landwirtschaft erhalten. Sollte der Westen seine Sanktionen – auch nur teilweise – aufheben, so wäre dies eigentlich ein Rückschlag für Russland, der nicht wünschenswert ist. Deshalb begrüßt der Leiter der Präsidentenadministration alle Beschlüsse über eine Verlängerung der Sanktionen gegen Russland.

    http://kaliningrad-domizil.ru/portal/information/kaliningrader-wochenblatt/russland-kompakt—ausgabe-juni-2016/

  39. Habnix sagt:

    Bin glaube ich heute im Facebook dicke zensiert worden.

    Das hier unten hatte ich in Facebook einmal als Text und einmal als Bild gepostet und es ist weg.

    „Aus dem Grund das mit Hilfe der Bundeswehr im Baltikum und in Polen angeblich Militärübungen stattfinden, sollten wir ein Schild vor jede Fa. hinstellen mit der Aufschrift das nach GG Artikel 20 Abs: [4] ein Generalstreik stattfindet und jeder Ruhe bewahren möge und zu Hause bleiben sollte und dort warten bis geklärt ist, ob es eine Vorbereitung zum Angriffskrieg gibt, der nach GG Artikel 26 Abs::[1] verboten ist. Zu dem muss geklärt werden ob Personen in der BRD nach Artikel 18 ihre Grundrechte verwirkt haben.“

    Es ist nur bei mir in der Chronik zu sehen.

  40. Habnix sagt:

    Natürlich könnte das was ich gepostet habe die Leute ein wenig aufraffen.

    Es geht ja nach meinem Motto: Nicht die Regierung muss das Volk regieren, sondern das Volk die Regierung regieren.

    Wenn die Demokratie führt, brauchen wir keine Führer.

    Wenn das die Runde macht und darauf wie von mir gewünscht meine Mitbürger reagieren, dann regiert das Volk die Regierung.

    Das effektive von uns, wird mit unsauberen Mittel bekämpft.

    Das ist der Hammer.

  41. Habnix sagt:

    @R363

    “ Ja, in dem neuen Iternet kann man jegliche Information verhindern, dass sie den Bürger noch erreicht. Und KI wird hier im Kampf gegen den garstigen Bürger seine ungeheure Power unter Beweis stellen. “

    Es ist vielleicht schon passiert.

  42. R363 sagt:

    @Habnix
    >> Es ist vielleicht schon passiert.

    Ja, es passiert heute schon. Aber es ist PEANUTS gegen das was noch auf den Bürger 4.0, also den 4.0 compliant Bürger zukommen wird. Das jetzt sind nur die Anfänge. Später wird es in seiner Totalitarität alles sprengen was die Menschheit je gesehen hat und sich vorstellen kann.

    In dem System auf das wir zulaufen, ist jeder Bürger erst einmal ein Terrorist. Die oft verwendete Ergänzung „bis das Gegenteil bewiesen ist“, ist Müll. Wie wir ja wissen, werden Terroristen GEMACHT. Todhöfer hat es ja gut in seinem RT-Interview was ich hier gelinkt habe beschrieben: Die US-Soldaten kamen einfach in die Hütte. Dort war die ganze Familie drin. Die Mutter sagte: Tut uns nichts! Die war die erste die sie umgenietet haben. Und dann die anderen. Der Sohn wurde dann Terrorist gegen die Besatzer und ist jetzt bei der IS. WANN passiert so ein Ereignis. Es kann JEDE SEKUNDE passieren. WANN entsteht also ein Terrorist? JEDE SEKUNDE. WIE OFT muss also der Mensch auf terroristiche Ambitionen kontrolliert werden? JEDE SEKUNDE!
    So einfach!

    Um das zu erreichen, wird alles in den nächsten Jahren total verwanst. Wie ich ja schon sagte Rauchwarnmelder als Raum-Kontrolleur und Hauscontroller als Haus-Kontrolleur und eCall als Auto-Kontrolleur werden ja alle jetzt schon bzw. in Bälde bei Euch installiert. ALTERNATIVLOS! Wehren zwecklos! Solange sich nicht genug Menschen wehren, machen sie einfach weiter mit dem totalitären Aufbau ihrer neuen Welt 4.0.

    Am Ende dieser digitalen Transformation werden sie soweit sein, dass kein Mensch auf dieser Erde mehr einen Schritt oder einen Atemzug machen kann, ohne dass die dahinter stehende Künstliche Intelligenz (das KI Gehirn dahinter) es nicht wüsste und alles aufzeichnet und ständig auswertet.

    Es werden jetzt Leute lachen und sagen: NIIIIIE, das geht in 1000 Jahren NIIIIIIIE! Nun, denen wird ihr Lachen noch im Halse stecken bleiben wenn sie wüssten wie weit die Nummer heute schon ist.

    Daher Habnix, da liegst Du nicht falsch, dass heute schon so Sachen laufen. Aber wie gesagt. Das ist alles NICHTS gegen das was in den nächsten Jahren noch alles kommt. Gestapo, STASI, KGB … nimm alles zusammen und es erreicht nicht mal ansatzweise für das, was da auf uns zukommt. Man muss immer bedenken: Globale KI die als Waffe auf die Menschheit losgelassen wird, hat es noch nie gegeben. Was das aber sein wird? Dieser Weltkrieg 4.0. Das hat es bisher nie gegeben. Die NAZIs kamen diesem Ansatz der Weber am nächsten aber das damals ist nichts gegen das was da heute auf uns zukommt. Für die 4.0 Begeisterten kommt nach ihrer Meinung mit dieser Entwicklung das Himmelreich auf Erden. Das genaue Gegenteil von Himmelreich wird der Mensch PRAKATISCH umsetzen. Wundert uns das? Hat der Mensch nicht zu allen Zeiten ein Werkzeug das besonders mächtig in seiner Zeit war zum Bösen umfunktioniert. Und wuchs nicht mit jedem Mal das Ausmass und die Reichweite dessen. Es ist geradezu schwachsinnig davon auszugehen, dass der Mensch ein solches Werkzeug der Macht nicht missbrauchen würde wie es die KI darstellt und noch im Rahmen der gallopierenden künstlichen Evolution darstellen wird. ER WIRD ES TUN! Daher muss man dieser ganzen „Gutmenschen-Heuchelei“ wofür denn all diese Dinge gut sein sollen, nicht glauben. Es ist die Aussage dieser Schwachsinnigen welche vom „neuen Menschen“ träumen der „aus seiner Vergangenheit etwas gelernt hätte“ und all diese Kaskaden des Schwachsinns-Mantras.

    Diese Entwicklung wird gut zum besonders Schlechten sein. Man muss ja wieder mal den Vogel abschiessen nachdem einige Zeit Ruhe war.

  43. R363 sagt:

    Zum heutigen Jahrestag ein Beitrag. Heute vor 75 Jahren begann es. Und wie sieht es heute aus?

    Im Gleichschritt, marsch – Deutsche Truppen an der Grenze zu Ostpreußen

    http://kaliningrad-domizil.ru/portal/information/-mit-deutschem-akzent-/im-gleichschritt-marsch—deutsche-truppen-an-der-grenze-zu-ostpreuen/

  44. R363 sagt:

    Operation Barbarossa, heute vor genau 75 Jahren:

    https://www.youtube.com/watch?v=eNY6fZgmbWs

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM