Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. Habnix sagt:

    “ 03.4.2014 Notstandsgesetze, 11. September, Totalüberwachung: Die Interpretation des „kollektiven Verteidigungsfalls“
    Es besteht die Möglichkeit, dass die Bundesregierung unter Geheimhaltung und stillschweigender Kollaboration aller Bundestagsparteien, des Bundesverfassungsgerichts und des Generalbundesanwalts, diesen am 4. Oktober 2001 durch die N.A.T.O. ausgerufenen „kollektiven Verteidigungsfall“ bis heute als den durch die Notstandsgesetze definierten Verteidigungsfall für die Bundesrepublik Deutschland interpretiert und meint, dadurch die Totalüberwachung von 82 Millionen Menschen in der Republik auch durch die eigenen Geheimdienste legitimieren zu können.“

  2. Mesopause sagt:

    Meiner Tochter geht es gut. Vielen Dank für die unterstützenden Worte. Wir haben Maßnahmen ergriffen und rücken näher zusammen.

    Versteht mich nicht falsch. Viele meines erweiterten Freundeskreises haben den islamischen Glauben. Es sind wundervolle Menschen. Deswegen weiß ich, wenn sich Menschen so daneben benehmen, ist der Glaube nur als Vehikel, als billige Ausrede zu betrachten. Bei uns sind 12 Jährige Kinder, und Minderjährige werden nicht verheiratet. Es ist einfach eine ganz widerliche Pille, diesen Merkelschen Kulturzusammenstoß in den Verstörungen meiner Tochter erleben zu müssen. Fuck You Angela M., Du hilfst uns mit ausgestrecktem Mittelfinger.

    Kinderfrühsexualisierung ist doch auch sowas krankes. Propagiert von einem Sadomasochisten in wissenschaftlicher Mission gekleidet, der seine eigenen Forschungsdaten frisierte, willkommen geheißen bei der gesellschaftlichen Restrukturierung. Meine Tochter musste sich letztes Jahr als 13 Jährige sich den Gruppen und Analsex mit ihren 11- und 12-jährigen Klassenkameraden vorstellen – auf Geheiß der Lehrkraft. WTF! Gimme a fucking break! Nein, davon stand nichts auf dem Vorabschreiben als die Schule über die Inhalte des Sexualkundeunterichts informierte. Es sind widerliche Bastarde m.M.nach.

    Frank, Du hast natürlich recht. Ja, krank, was da abgeht. Analsex, Gleichgeschlechtlich, mit Gegenständen – whatever – ist doch alles fein und gut, aber lasst es Menschen doch bitte selber entdecken, wenn sie die Neigung und den Wunsch verspüren und damit niemand anderen verletzten und nicht als Lehrvorgabe in die kindlichen Köpfe gekotzt.

    Ich verstehe nicht die Menschen, die SPD und Grünen die höhere Kultuskompetenz zusprechen. Sind diese masochistisch oder kinderlos?

    Schaut euch Bayern an. Da herrscht die achso konservative CSU. Aber da ist auch noch Familie, Christenbrauch und Verbundenheit. Meine Ma kommt aus Bayern. Ich habe in Bayern ne zeitlang gearbeitet. Die schulischen Maßstäbe sind noch mal eine ganz andere Leistungsklasse als der Rest insb. der Norden der Republik.

    Auch ich habe die Nase von der demokartischen Block-Parteien-Diktatur gehörig voll. Der Rechtsausleger hartgeld hat sicher zum Teil sehr haarsträubenden Ansichten und Meinungen. Doch kann ich mir nicht helfen und wünsche mir an der Spitze eine Führungsfigur vom Formate von Friedrich Wilhelm I. aus dem Hause Hohenzollern. Ehrliche harte Arbeit hat noch niemandem geschadet und muss sich lohnen. Diese Substitution von Reichen und Armen zu Lasten der gesellschaftlichen Leistungsträger in Brot und Arbeit muss ein Ende haben. Demokratie kann kein Selbstzweck sein. Besonders nicht, wenn sie zu einem bürokratischen protokollverliebten Selbstbedienungsladen der Parteien verkommt.

    Schumpeter sah in der kreativen Zerstörung zurecht die größten Potentiale zur Innovation. Tabula Rasa braucht Deutschland. Menschen auf der Straße mit dem Rücken zur Wand um endliche eine Wendung durchzudrücken, denn rien ne va plus mes madames et monsieurs. Klar, gehe ich Montag zur Arbeit. Aber der Moment; die Einschläge kommen näher. Der Staat zerstört sich selbst und aus diesem Moment heraus schöpfen wir uns radikal neu. Okay, natürlich und vor allem durch Rothschild et al. Aber wo kann man denn bitteschön heute noch jenseits der Instrumentalisierung leben? Jens wird sicherlich zustimmen, dass in Kanada die Probleme ihre Kleidung gewechselt haben, sie aber in seinem Leben nicht weniger geworden sind. C’mon, wir als Menschen lieben Herausforderungen und brauchen die Reibefläche um unsere menschlichen Erfahrungen machen zu können, um überhaupt lernen zu können. Man ist kein Loser, wenn man auf die Schnauze fällt. Losen kann man nur wenn man aufhört aufzustehen, wenn man auf die Schnauze gefallen ist. Ich schöpfe die Kraft aus meiner Familie und Erzengel Michael. Das ist mein Ding und so muss jeder sein Ding haben. Nur muss es vorwärts gehen, mit Hand und Herz. Mehr wird von uns nicht erwartet, zumindest glaube ich das. Denn mehr kann man uns auch nicht abverlangen. Beeinflusse Dich, Dein Denken, Deine Handlungen mit der Absicht zum größten Wohl aller beizutragen und das Universum wird Dir tagtäglich die Gelegenheit geben. So möge es sein und so ist es. Peace.

  3. Habnix sagt:

    Jetzt braucht es schlaue Mitmenschen.

    „Sie haben die Wahl: Wollen Sie Fels in der Brandung sein oder lieber ein Opfer?“

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/brandon-smith/2-16-tuermt-sich-krisenherd-um-krisenherd-auf.html;jsessionid=8ACAD9B45C17022DE67700FE4443C02B

  4. Luxic sagt:

    @Habnix

    Ich finde es merkwürdig, dass das Internet voll mit Kopfabschneidern, Sexmobs, oder auch anstehenden Finanzcrashs ist, aber auf der Strasse alles seinen gewohnten Gang geht. Da frag ich mich schon, ob ich auf einer Insel der Glückseeligen lebe, während um mich herum alles in Schutt und Asche zerfällt. …aber nee, auch wenn ich weiter ausschwärme, ist von Schutt und Asche, oder wilden Horden nix zu sehen. Was sind das für Videos, die man da tagtäglich serviert bekommt ? Irgendwas stimmt da nicht. Das Internet wird immer krasser, während draussen eigentlich das Paradies erstrahlt. Ich wundere mich nur langsam immer mehr über diese extreme Diskrepanz zwischen Virtualität und meiner eigenen Realität. So unrecht kann doch ein naiver Spinner wie ich gar nicht haben, wenn er sich freut dass Krieg ist aber offenbar niemand mitmacht.

  5. Sureal sagt:

    https://www.youtube.com/watch?v=NbvIfBD1LVM

    noch mal das video vorm MC Donalds in München…..Interessant….Autsch…

  6. Sureal sagt:

    Die Frage die ich mir mal stelle ist, wenn er im MC geschossen hat…warum kommen keine Leute ausm Mc heraus….warum laufen davor alle als ob nix war…Schüsse hört man doch

    Kann ja alles Simpel sein …nix genaues weis man nich….

  7. Sureal sagt:

    auf Propagandaschau sieht man ein Bild des angeblichen Täters (Selbstgerichtet angeblich)mitten aufm Fussweg…war nich von nem Park die Rede…????……hat der wirklich Springerstiefel an…????

  8. Sureal sagt:

    Ich wies doch mal auf das See und Handels und Kriegsrecht hin…Handelsrecht ist nicht Staatsrecht….vll versucht man jetzt mit allen Mittel das Handeln der Regierenden zu legitimieren…

  9. Sureal sagt:

    Um mich etwas verständlicher auszudrücken, man merkt das die Bevölkerung schnallt, das in unserem Staatswesen nichts mehr hinhaut, weil Upik und andere Handelsregister sind eindeutig. Den Schwimmen die Felle davon, desswegen die Zensur und immer das verschärfen des Waffenrechts etc. Bundeswehr (Söldner) im Inneren, weil man Muffensaussen bekommt. Am Ende zielt doch alles auf die Bürger ab. Oder sehe ich da was verkehrt?

  10. R363 sagt:

    2011, nicht wahr?

  11. R363 sagt:

    Sureal, erkläre nochmals Dein eindeutiges Upik was alle Leute schnallen …

    Ich könnte jetzt raus in den Hof rufen und im besten Fall würde sich von irgendeiner der unzähligen Nationalitäten sich jemand melden und sagen, dass das bei ihnen ein Nationalgericht sei.

  12. Sureal sagt:

    na son mist hab ich mir mit 2011 nen bären aufbinden lassen…siehst so einfach reagiert man über.

    Zum Upik siehe D.U.N.S. Number …

    Was ist die D&B D-U-N-S® Nummer?
    Die D&B D-U-N-S® Nummer (Data Universal Numbering System) ist ein neunstelliger Zahlenschlüssel. Mit diesem können Unternehmen weltweit eindeutig identifiziert werden. Firmen und auch Unternehmensbereiche lassen sich so ihren Muttergesellschaften, Niederlassungen, Hauptsitzen und Filialen zuordnen.

  13. R363 sagt:

    Und was ist jetzt das Problem mit der DUNS Nummer? Warum soll es die nicht geben?

  14. Sureal sagt:

    Reicht Dir das?

  15. R363 sagt:

    Es kam übrigens gerade die Meldung im Nizza Fall mussten alle städtischen Überwachungskameras gelöscht werden. Und im Münchner Fall alle, die etwas dort gefilmt hätten. Und im 9/11 Fall alle Überwachungskameras vom Pentagon und anliegenden Hotels. Mensch, langsam wird es echt langweilig …

  16. Sureal sagt:

    Ja warum nicht, hab ich auch kein Problem mit, ausser das was keiner erklären kann….Eingetragener Firmenname Justitzministerium M-V, Eingetragener Firmenname Landkreis sowiso…etc…..Eingetragener Firmenname Polizei blabla…..

  17. Sureal sagt:

    Ich wollte lediglich die Vermutung in den Raum stellen, das das eine mit dem anderen zu tun hat ….weil Handelsrecht ist Privatrecht und niemand übernimmt Verantwortung….

  18. Sureal sagt:

    Kann sein…ist halt auffällig, das es mehr wird…..in Sachen Reutlingen grad Nachrichten gesehn…kein Wort von einem Flüchtling auf SWR

  19. R363 sagt:

    Überall drehen sie durch? Luxic, bei mir in der Pampa noch alles im Lot … Es kommt ein Gemenge aus Überforderung, Selbstherrlichkeit, Aktionismus, Minderwertigkeitsgefühl, Selbstverwirklichungswahn, Wahrheitsleugnung und Willusionismus, Sexismus, mangelnde Selbstkontrolle usw. zu einem entsprechend soziopsychologisch explosivem Gemisch zusammen. Da geht eben überall etwas los in diesem Gebräu. Die Heilung solcher psychischer Flausen ist einfach. Ab in die Ukraine, da werden diese Durchgeknallten mit neuen Realitäten konfrontiert, welche alle Flausen ganz schnell davonflattern lassen. Dann ist z.B. mal ein bisschen harte Feldarbeit angesagt. Jeden Tag kann der „potentielle Täter“ selbst froh sein, wenn er morgen noch lebt usw. Es muss ja nicht alles Kneip-Kur sein. Moderne Zeiten und Dachschäden brauchen moderne Kurorte.

  20. R363 sagt:

    Nebenbei mal, wie viel Jahrzehnte müssen wir zurück gehen und da waren die derzeitigen muslimischen Gesellschafts-, Moral- und Sexualvorstellungen auch im Christentum und Judentum noch normal? In der Orthodoxie tragen Frauen in Kirchen auch heute noch Kopftücher, auch Nonnen im Christentum … Es wird jetzt so getan als wäre das Sexual- und Moralverständnis der Muslime von einem anderen Stern. Ist es das wirklich? Oder leugnen wir eher unsere eigene Vergangenheit die gar nicht so anders war?

  21. R363 sagt:

    Noch eine bisher unbekannte menschliche Spezies entdeckt, die Denisova-Menschen, waren anscheinend Riesen wenn man mal vom Zahn ausgeht. Man sucht noch nach weiteren Funden wo die DNA passt:

    https://m.youtube.com/watch?v=VAgfp-q71sg

  22. Nver2Much sagt:

    Haben sie mal wieder ne Sau gefunden, die sie durch die Gassen treiben?

    Das ist doch schon wieder alles nur Lug und Trug.

    Schaut Euch das Video an, wo der Attentäter auf einmal auftaucht und schießt. Und da liegt die Betonung auf auf einmal auftaucht. Nicht nur das dieser Attentäter in den Fokus genommen wurde, obwohl er noch nicht schoss, nein er taucht auf einmal auf, wie von Geisterhand.

    Schaut es Euch selbst an.

    Diese ganze Terrorkacke, da lach ich mir den Ast.

    Die wollen uns mit Angst überziehen und sonst nichts.

    Sag mir jemand, woher der Attentäter auf einmal auftaucht und wir können uns weiter über diesen Bullshit unterhalten.

  23. Elia sagt:

    @R363
    Du triffst es-noch 1967 wäre ne Frau-auf jedem Dorf oder in jeder Kleinstadt,ob in Ost oder Westdeutschland „kulturell erledigt“gewesen,wenn sie Abends ohne männliche Begleitung in ne Kneipe gegangen wäre-und hätte nen Bier+Zigarette konsumiert.
    Bei diesen Völkern über Nacht die jetzige westliche Lebenswirklichkeit einzuführen-ist kulturell“kamikaze“.War neulich mal wieder in der Stadt-lauter Menschen aus aller Herren Länder.Auch wenn einige radikal sind-und morden-DAS sind hunderttausende,Millionen-der größte Teil nicht so.
    Wir sind Zeitzeugen einer gigantischen geopolitischen Verwerfung des 21.Jhd.-die Prozesse sind unumkehrbar.Es gibt kein zurück zur alten Welt.Es gibt keine einfache Lösung-wir müssen uns eine erarbeiten-und das wird schwer-denn die radikalen Elemente-in allen Völkern-auf allen Seiten,sind am lautesten-und die vorhandenen Strukturen vollkommen überfordert.Notstand ausrufen-sofort-aber nicht um Krieg zu führen-sondern diese Kriege zu beenden-und der Situation einigermaßen Herr zu werden.Ein Notstand-ist technisch-nur eine Mobilisierung der Strukturen-wir haben ihn ja in der Realität schon-nur die Strukturen müssen nachziehen.Das sind Zeiten wo ganz große Veränderungen anstehen.

  24. Nver2Much sagt:

    Wenn Du in Deiner Mitte bleibst, dann wird sich das alles von ganz allein erledigen.

    Du bist derjenige, der es in der Hand hat.

    Bist Du ängstlich, oder dem Smombie Wahn verfallen, dann wirst Du nichts für uns tun.

    Bist Du aber in Deiner Mitte, dann werden die Divide et Impera spielen können wie sie wollen, sie werden keine Chance haben.

    Denk mal darüber nach.

  25. R363 sagt:

    Elia, schau mal die Zeit vor der Waschmaschine. Da gab es mal diesen Film Gutshaus 1910. Sie sind bei dem Nachstellen an der Last des Wäschewaschens gescheitert. Ohne moderne Haushaltstechnik ist der moderne Mensch erledigt. Und DAS hat u.a. das Frauenbild total verquert. Man stelle sich Mensch-Roboter-Kooperation mal im Haushalt vor. Wobei so ein „Küchenroboter“ voraussetzt, dass überhaupt noch Essen selbst gerichtet wird und Gemüse noch in der eigenen Küche geschnitten und Fleisch gebraten wird. Teilweise hat sich ja die junge Generation schon an das neue Astronauten-Fertigfutter gewöhnt und reagiert auf alles „ehemals Natürliche“ bereits allergisch.

    Wenn diese Zivilisation z.B. durch einen extrem starken Sonnensturm der die Erde trifft zusammen bricht, wie sieht denn dann das Frauenbild aus? Genauso wie heute oder kollabiert es nicht mit der Technik genauso wie es sich erst mit der Technik verändert hat? Wessen Selbstbild und Verhalten hat sich mit Technik am stärksten verändert. Das der Frau oder das des Mannes? Wie sieht der Kollaps vom Gesundheitssystem aus und wer war darauf viel mehr von Natur aus angewiesen? Wer ist in einer Welt in der es wild zugeht auf Schutz angewiesen?

    Wenn ich oben Astronautenfutter sagte, dann kann man auch Astronautenheimat sagen in der wir heute aufgrund der technischen Errungenschaften anatürlich = künstlich leben. Bricht diese Kunstwelt zusammen, kollabieren mit ihr alle modernen Narreteien ganz von selbst und der Mensch fällt wieder auf die natürlich erzwungene Basis zurück. Das mit dem Sonnensturm und damit einer totalen Zerstörung allen Elektrischen, was das eigentliche Kernelement dieser heutigen Hochkultur ist, war ein Beispiel. Die weitere Eskalation des derzeitigen Weltkriegs, ein schwerer Kometeneinschlag etc. wären andere Varianten eines Zusammenbruchs dieser Elektro-Hochkultur. Vor uns gab es schon andere Hochkulturen die sehr plötzlich verschwanden. Den Menschen gibt es deswegen immer noch. Aber wie hat er nach so einem Zusammenbruch neu angefangen?

    Wie mag wohl das Frauenbild kurz vor und dann nach einem Zusammenbruch einer Hochkultur ausgesehen haben? Wäre mal was für Archeologen. Aber ich befürchte, dass das Ergebnis nicht im politisch korrekten Sinne der heutigen Hochkultur-Ideologie (genauso wie der damaligen) steht. Es gab nämlich ähnliche Untersuchungen. Z.B. warum heute so wenig Kinder in Deutschland geboren würden. Von der Regierung in Auftrag gegeben. Die Wissenschaftler haben wirklich in der Vergangenheit in alten Hochkulturen gekramscht und das verglichen. Aber das Ergebnis passt nicht in die Meinungsdiktatur. Und wo Meinungsdiktatur herrscht, kann eben nicht sein, was nicht sein darf. Es lebe die Willusion! Dass die Konsequenzen und Realitäten nicht wegzuhexen sind, hat homo non sapiens bis heute nicht kapiert. Also werden eines Tages die Konsequenzen und Realitäten den Menschen wieder aufzeigen was ER, dieses Staubkorn im Kosmos, wirklich ist. Eben keine neue Über-Spezies, kein neuer Mensch, kein Gott, auch Gott nicht eingeholt, sondern so alt und törricht wie eh und je.

  26. Nver2Much sagt:

    R363

    Wir sind auf dem aufsteigenden Ast.

    Nur die wenigsten merken es.

    Aber bald wird es jeder merken.

  27. Elia sagt:

    @R363
    Die“Party“ist zu ende-wenn der Strom weg ist-und das Licht flackert immer öfter.Wir sind live dabei beim Aufschlag-jede Wette.Das Leben hat Gesetzmäßigkeiten-die man nicht ummodeln kann.Ich streiche“kein Gott“bei Dir durch-den Rest unterschreibe ich.Vorschlag-„bisher kein Gott“-sei offen für die Zukunft.In diesem Sinne…

  28. Nver2Much sagt:

    Elia endlich sind wir dort angelangt, wo wir hin wollten. Jetzt bleibt es jedem überlassen, ob er das oder das will.

    Ich finde es genial in dieser Zeit zu leben 🙂

  29. Sureal sagt:

    Grad im Liveticker von n24 zu lesen …Sprengsatz in Ansbacher Innenstadt Explodiert….

  30. Frank H. sagt:

    WARNUNG: Alois Irlmeiers Warnungen kommen immer näher!

    Frankreich im Juli 2016; Sicherheitsberater sagt das das Land bereits so gut wie außer Kontrolle ist. Es haben sich bereits sehr viele Untergrundarmeen in Millionen Mannstärke gebildet. Nizza sei der Sargnagel der 5. Republik! Die Fliehkräfte seien enorm, der Sicherheitsapparat überfordert.
    Sehr lesenswerter Artikel!
    http://www.neopresse.com/gesellschaft/frankreich-patrick-calvar-zum-inneren-krieg-in-europa/

    Heute gab es wieder ein schweres blutiges Attentat eines Wirtschaftsflüchtlings in Reutlingen.

    Das alles sah Irlmeier politisch unkorrekt aber gottergeben voraus.

    Mit dem Übertritt der Türkei auf die Seite der SCO, hat der Angriff der Russen auf Europa begonnen. Entweder England oder die Türkei werden Pläne der NATO an die Russen gegen „Frieden“ verraten. Ich tippe hier auf die unberechenbare Türkenjunta.

    NATO Dreistigkeiten in der Ukraine weiten sich aus:

    NATO-Manöver im ­Schwarzen Meer

    Odessa/Moskau. Vor der Küste der Ukraine hat am Montag im Schwarzen Meer das von den USA geführte Marinemanöver »Sea Breeze« (Seebrise) begonnen. Bis zum 30. Juli nehmen mehr als 4.000 Soldaten mit etwa 25 Schiffen aus der Ukraine sowie aus den NATO-Staaten USA, Rumänien und Türkei teil. Zum Einsatz kommen ebenfalls rund 20 Flugzeuge und Hubschrauber sowie etwa 140 Fahrzeuge, darunter Panzer. In den Regionen Odessa und Mikolajiw werden 700 Marineinfanteristen Landungsoperationen trainieren.

    https://www.jungewelt.de/2016/07-19/004.php

    Und soeben kommt rein:

    Doch ein Anschlag: Ein Toter und elf Verletzte bei heftiger Explosion in Ansbach
    http://de.sputniknews.com/panorama/20160725/311732354/anschlag-ansbach-explosion.html

    LEUTE auf geht’s! LASST NIEMANDEN REIN! Verbarrikadiert EUCH. Es geht los. Genau so wie es Irlmeier Euch gesagt hat!

    Viel Glück ab jetzt einem Jeden im Überlebenskampf. Gott mit Euch.

  31. Hm sagt:

    „Eine schweigende, friedliche Mehrheit ist irrelevant, wenn diese sich von einer Minderheit in Geiselhaft nehmen lässt“

    oder

    „Die Mehrheit ist irrelevant, wenn Sie untätig ist“

    (ich will das noch etwas deutlicher machen. Wenn die Mehrheit, nicht die Sprache anwendet welche die Minderheit versteht, ist das ein indikator für irrelevanz. Die minderheit versteht eben nur die Sprache der Gewalt!)

    Für den Politikwissenschaftler Hamed Abdel-Samad trägt der Islam faschistische Züge. Der Islam schließe Andersdenkende aus, setze seinen Wahrheitsanspruch mit Gewalt durch und strebe die Weltherrschaft an. Dies seien unverkennbare Parallelen zum Faschismus. Diese Meinung vertrat Hamed Abdel-Samad vor einiger Zeit in dem Schweizer Fernsehformat Sternstunde Religion.

    Und das hier sollte jedem der Islamversteher zu denken geben.

    „Bei all den Beteuerungen der friedlichen und moderaten Muslime stellt sich also durchaus die Frage, wo all diese friedlichen Muslime sind, die diese islamische Friedfertigkeit öffentlich bekunden. Sie sind nicht zu sehen, sie sind nicht zu hören. Somit ist die Mehrheit der friedlichen Muslime wegen ihres Schweigens irrelevant.

    Unter den rund 1,5 Milliarden Muslimen weltweit sind selbstredend nicht alle Muslime radikal. Die Mehrheit von ihnen mögen mutmaßlich friedliebende Menschen sein. Die Radikalen darunter werden ‒ je nach Quelle ‒ auf 15 bis 25 Prozent geschätzt. 75 Prozent der Muslime sind also friedlich.

    Blickt man nun auf diese 15 bis 25 Prozent weltweit vertretenen radikalen Muslime, blickt man auf 180 Millionen bis 300 Millionen Menschen ‒ das ist die Einwohnerzahl der Vereinigten Staaten von Amerika ‒ die sich der Aufgabe widmen, die westliche Zivilisation zu zerstören.“

    Die Zahlen sprechen für sich!

    Quelle Kopp online

  32. … na den man tau – würde ich da als Mecklenburger sagen.

    Einige faseln hier gleich wieder von Gott – statt auf einen imaginären Gott zu vertrauen sollte man lieber auf seinen Verstand vertrauen und auch danach handeln, so wie ich es die letzten Jahre gemacht habe.

    Ihr könnt ja mit gefalteten Händen, betend auf die Knie fallen – ich falle auch auf die Knie aber nur um mein selbst gezüchtetes Gemüse zu ernten.

    Saatgut ist eingelagert, Notvorräte sind eingelagert, Strom brauche ich auch keinen – ich habe alles so ausgelegt, dass es ohne Strom funktioniert.

    Ich bin vorbereitet – seid ihr es auch?

    Genießt diesen letzten friedlichen Sommer …

  33. … ich bin gestern gerade wieder belächelt worden, als ich auf den Knien rumrutschend meine selbstgezüchtet Steckzwiebeln eingesammelt habe, aus denen im nächsten Jahr meine Zweibelernte hervorgehen wird.

    Die Bekannte lachte und sagte, Steckzwiebeln kann man doch den Beutel für 99 Cent kaufen …

    Ich entgegnete „Und wenn nicht, was dann?“

    Wenn ich Saat kaufe, dann kann ich auch das Gemüse kaufen – für mich ist doch der Sinn eines Gartens, das Endprodukt von Anfang an selbst herzustellen.

    Wenn es kriselt, es keine Lebensmittel, kein Gemüse gibt, dann gibt es auch kein Saatgut – so weit können aber viele nicht denken.
    Sie verlassen sich weiterhin auf die Wohlstandsinfrastruktur, die aber in einer Krise zusammenbrechen kann.

    Die meisten wachen wohl erst auf, wenn sie beim ALDI nichts mehr kaufen können.

  34. … es geht doch schon los, wenn der Geldautomat nichts ausspuckt – was dann? Da haben sich die meisten noch keine Gedanken drüber gemacht.

    Dafür, dass der Geldautomat nicht ausspuckt, dafür kann es sehr viele Gründe geben – Krieg wäre der schlimmste – der harmloseste wäre ein flächendeckender Zusammenbruch des Stromnetzes, oder ne stink normale Wirtschaftskrise, Bankenpleiten – habt ihr euch das schon mal durch den Kopf gehen lassen, was ihr macht, wenn ihr nicht an euer Geld ran kommt?

  35. … außerdem würde ich in Krisenzeiten kein Geld als Tauschmittel mehr akzeptieren. Ich würde nur Lebensmittel oder andere nützliche Dinge nehmen.

  36. R363 sagt:

    #München-Ali-Geschichte

    Den Geist aus der Mülltonne neben dem McDonald hatten wir ja oben schon.

    Dann, wer hat das Gerücht in Umlauf gebracht, es seien sog. Langwaffen im Spiel gewesen. Jetzt heisst es, es sei eine Glock 17 gewesen und es wären 58 Patronen gefunden worden.

    http://www.n-tv.de/panorama/David-Ali-kaufte-Amok-Waffe-im-Darknet-article18264216.html

    Die ganze Story mit den Langwaffen war dann doch zu krass. Nur, wer hat diese Story als Erster behauptet? Ist deswegen wesentlich, weil es um diesen Typus Waffe derzeit ein Politikum gibt.

    Jetzt hat dieser 18 Jährige also 9 Menschen erschossen, 35 Verletzt, davon 10 schwer. Und das bei 58 gefundenen Patronen, wobei welche auf dem Parkdeck anscheinend beim Wechsel runter fielen, also voll. Vielleicht erinnert sich jemand als ich damas hier auf IKN sagte, das beste was ihr tun könnt ist in so einem Moment rennen. Am besten im Zickzack … Ihr seht jetzt alle dieses Mädchen in diesem vermutlich gefälschten Video „der Amokgeist aus der Tonne“ die rennt. Es erwischt sie nicht. Und einmal schiesst ein Polizist, er trifft auch nicht. So einfach ist das nämlich gar nicht. Und im Computerspiel mit Pfeiltasten oder „Lustknüppel“ lernt man das auch nicht. Genauso wie man damit nicht Superkunstflüge mit einer Verkehrsmaschine wie im Falle 9/11 lernt.

    Generell stellt sich die Frage WO denn dieser Ali geschossen hat? Noch im McDonald oder erst draussen. Gehen wir mal aus, es gibt da neben der Tonne ein Geländer von dem aus er von links aus dem McDonald gekommen sei. Eventuell waren VORHER schon Schüsse aus dem Inneren zu hören und der „Handyman“ hat dann erst gezoomt und gefilmt. Hat es innerhalb des McDonalds eine Schiesserei gegeben, dann steigt allein schon von der Menschenmenge auf engem Raum die Wahrscheinlichkeit zu treffen, incl. möglicher Querschläger. Vor dem Restaurant wurden allein 8 Schuss verschossen, getroffen wurde vermutlich da nichts. Das Mädchen wurde weil sie gut rannte wie zu erwarten verfehlt.

    Man frage sich aber dennoch bei dieser Trefferzahl. WO hat dieser Ali trainiert. Und das sicher nicht wenig. Allein am Computer ist Müll und Propaganda. Und er wird vermutlich nicht mit der Glock 17 aus der Tschechei trainiert haben, sondern mit einer Vergleichbaren auf einem Schiessstand. Und genau da wird es jetzt spannend.

    Wo LERNTE dieser gerade 18 gewordene mit einer Pistole schiessen? DAS sollten wir mal wirklich fragen.

    Dann die nächste Frage mit dem Darknet. Woher will man das eigentlich wissen. Von seinem Computer? Oder von den Händlern im Darknet die selbst von den Geheimdiensten stammen? Oder bezieht sich die Aussage auf die Gamer-Plattformen selbst, welche solche Vermittlungen betreiben? Davon will man aber Ablenken um nicht die US-militärgestützte Gamers-Szene und deren gigantische Umsätze zu schaden? Dann war es eben „das Darknet“ und die Spur verläuft sich im Dark.

    Und jetzt kommen wir wieder auf die ID-fizierung der Bevölkerung zurück, die ja das missing link der Umsetzung der 4. Weltordnung derzeit ist. Irgendwo im Internet habe jemand eine Waffe erworben … Dunkel, keiner weiss wie … Deswegen muß da mal Kontrolle und mehr NSA-BND Kooperation rein kommen. Warum soll die Waffe nicht ganz einfach von der tschechischen Grenze abgeholt worden sein? Ach, dann fehlt ja das „böse dunkle Internet“. Der Ali versteht sich als 18 Jähriger mit vielem. Ein schlaues Köpfchen. Er schiesst wie ein Profi, versteht sich mit Darknets usw. Und der Vater? Ein harmloser Taxifahrer.

    Neben dem Versuch hier halbautomatische Langwaffen als Tatwaffen ins Spiel zu bringen, gibt es noch den 2. Aspekt der Aufbewahrung von Waffen welcher seit geraumer Zeit in der Luft steht. Und das zusammen mit der neuen XWaffe-kompatiblen Datenbank der Regierung. Man könnte sogar Cloudbasis sagen, wenn man die ganze Story rund um die „neuen Waffenschränke“ nimmt. Worum geht es da?

    Leser von meinen ellenlangen Kommentaren hier auf IKN wissen was es mit den neuen Raum-Controler Konzept auf sich hat. Sie wissen die Geschichte mit dem Raum-Contoller in jedem Raum mit den festen 4 Wänden = Rauchmelder Grid, sie wissen auch den Hausraum-Controler namens Smartmeter, welcher jetzt ohne jegliche Beanstandung durch die Bevölkerung ab Januar nächsten Jahres durch geht wie Butter um jeden Haushalt perfekt über die Stromnetzprofile zu kontrollieren. Und diese IKN Leser wissen vom anstehenden eCall in den mobilen 4 Wänden = neuen Autos. Sie verstehen das neue Windows 10 4 x 4 Wände Raumlogo und wie diese Raum = 4 Wände Kontolle auch gleichzeitig die Basis der neuen digitalen Diktatur im Sinne des 4. Reiches ist.

    Und jetzt kommen wir auf eine Überwachungslücke innerhalb dieser fast perfekten 4. Weltordnung, wenn wir mal etwas nachdenken. Waffen sind ja nicht irgendwas und erst recht nicht automatische oder halbautomatische. Erst recht wenn es zu Volksaufständen kommt z.B. im Rahmen eines wirtschaft- oder währungstechnischen Kollaps. Wie werden Waffen denn HEUTE noch kontrolliert? 4.0-kompatibel oder noch nach 3.0? Antwort: Noch nach 3.0!

    Frage jetzt an die Leser meiner Kommentare. Was brauchen wir als aller erstes um aus einem Raum 3.0 einen neuen Raum 4.0 zu schaffen = einen smartifizierten cloud (also von draussen irgendwo) kontrollierten Raum?

    Wo werden die Waffen heute aufbewahrt und wie? Frage: Wie werden Waffen in der 4. Weltordnung der Weber aufbewahrt und kontrolliert?

    Nein, wenn Obama alle Waffen der US-Bürger einsammeln will, heisst das noch lange nicht, dass wir Deutsche den Amis historisch bedingt (Versaille Artikel 177) nicht schon meilenweit voraus sind was z.B. Waffenrecht und Waffen in Bürgerhand etc. betrifft, aber dabei noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht haben. NOCH haben wir eine 3.0 Ordnung bei Waffen. Und das muss natürlich im Rahmen der 4.0 Transformation unbedingt korrigiert werden. Wie, das ist schon ausreichend bekannt seit paar Jahren, dass da was bzgl. der elektronischen Waffenschränke im Raum steht. Dass der Zugriff nur noch per ID erfolgen dürfte etc. Bisher war das nur auf dem Papier so umschrieben, aber WANN setzt man denn das um? Die einen Waffenschrankbesitzer erzählen heute bereits siegessicher „oh, ich habe schon einen modernen Schrank mit Elektronik und Fingerabdruck und bin daher für die neuste Regierungsverordnungen schon fit.“ Und die anderen mit Schlüsselschrank schauen verdrossen.

    Der Smartmeter ist praktisch durch genauso wie das Betriebssystem der 4. Weltordnung, die neuen Rauchmelder und eCalls. Ein Erfolg der Extraklasse, ein Jahrhunderterfolg währen des EM-Fussballspiels könnte man sagen. Denn jetzt ist der Weg von der Raumkontrolle zum Smartmeter als Hauskontroller unter Regierungskontrolle ein absolutes Kinderspiel. Räume alle eingebunden, Autos eingebunden und jetzt noch schnell die Schrankräume welche sich Tresore nennen nachgeschoben. Welch ein bombastischer Jahrhunderterfolg. Totale elektronische Kontrolle der Räume der Bürger schon ab Januar 2017, wer hätte das vor kurzem noch für möglich gehalten. Und das ohne jeglichen Widerstand aus der Bevölkerung. Einfach nur genial wie diese 4. Weltordnung ohne jeden Widerstand durchflutscht. Einfach neue digitale Diktaturgesetze verordnet und alle sagen im Chor „jawohl mein Führer!“ bzw. Führerin, wenn man es mal auf das neue Frauen Power Team bezieht. Killary fehlt ja noch im Bund der neuen Frauen, aber kommt sicher noch als erste Frau, welche diese neue schleichende Diktatur dann anführt, nachgeschoben. Ist eben keine ganz männliche Welt mehr. Bei Frauen sind die Dinge oftmals versteckter, nicht wahr?

    Also, der Fortschritt und die Erfolge, welche das 4. Reich inzwischen zu verzeichnen hat, sind atemberaubend. Die Raumkontrollen sind rechtlich weitestgehend durch, damit die Kontroll-Infrastruktur der neuen digitalen Diktatur praktisch durch. Die POS Terminals zur bargeldlosen und weitestgehend kontaktlosen Bezahlung ist auch fast durch. Die printed Elektronik ist praktisch technisch durch um alle Produkte 4.0-kompatibel pro Entität im Rahmen des neuen Product 4.0 Life Cycles zu kennzeichnen. Damit die ganze Kette Produktion 4.0 -> Haushalt 4.0 -> Entsorgung 4.0 (damit totale Rückverfolgung 4.0). Und zum krönenden Abschluß kommt dann Eure ID-fizierung als Menschen = Subjekte 4.0 dran. Bis Juni 2018 sollte das nach derzeitiger Verordnungslage durch sein.

    Also, denkt doch an das was hier wirklich passiert und Ihr es gar nicht merkt, weil es absolut unscheinbar daher kommt. Siehe Smartmeter während Fussballspiel. Ihr habt absolut nicht kapiert was hier wirklich gespielt wird. Hauptsache der Fussball rollt und das Bier fliesst, was interessiert mich dann schon der Rest: Brot und Spiele für das Volk!

    Und ansonsten gilt ja: Selbst wenn ihr es kapieren würdet, kann man ja nichts machen, muss man durch, ich habe ja nichts zu verbergen … Guten Morgen in der neuen digitalen Diktatur der 4. Weltordnung. Gratuliere, IHR SCHAFFT DAS!

    Aber bei mir hängt noch kein Cloudrauchmelder an der Decke und noch kein Smartmeter im Keller. Keine Sorge, sie kommen auch noch zu Euch!

  37. Hm sagt:

    Aber reden wir nicht nur über den Islam sondern auch über die Christen. Ja wo sind denn die?

    Und ja wenn die Mehrheit sich nicht für Frieden einsetzt, dann ist sie im Umkehrschluss für Krieg. Das war im dritten Reich wohl ebenso. Noch mal zur Sprache kommend. Die „Elite“ des dritten Reiches hat welche Sprach gesprochen und welche spricht die „Elite“ heute?

    Sie spricht für mich ganz klar die Sprache der Gewalt!

    „habt ihr euch das schon mal durch den Kopf gehen lassen, was ihr macht, wenn ihr nicht an euer Geld ran kommt?“

    Das ist relativ einfach zu beantworten. Dann geh ich z. B. in HWA`s Garten.

    Die meisten haben auch nicht den Luxus eines HWA und auf dem Wohnzimmerteppich lässt sich schwerlich etwas einpflanzen.

    Solche kommetnare wie der von HWA, sind weder Zielführend noch angebracht und strotzen nur so von überheblichkeit. Aber ich denke sollte die Zeit kommen die ein HWA wohl erwartet, wird er schon noch geleutert werden.

  38. @ R363

    … aber wenns jetzt richtig kriselt, so wie es Soros gewettet hat, dann war es das für Deine 4.0 Welt.
    Dann sind wir schnell wieder technologisch im Mittelalter angekommen.

  39. @ Hm

    … Du drehst Dir alles so hin, wie Du es brauchst.

    Ich kann mich erinnern, wie Du geschimpft hast, über die die angeblich nicht genug tun, die kein Auskommen haben, weil sie faul und dumm sind, wenn sie sich dem Ausbeutungssystem, dem Profitsystem nicht zur Verfügung stellen.

    Wenn jetzt einer sein Auskommen ohne das Ausbeutungssystem hat, weil er sich aus eigener Kraft unabhängig vom bestehenden System gemacht hat und sein Leben durch seine Hände Arbeit bestreitet ohne das da ein Arbeitgeber/Ausbeuter daran verdient und sich auch vom Konsum entfernt hat und das dann hier als Hinweis – Wink mit dem Zaunpfahl oder einfach nur als Tipp den anderen Lesern erzählt, dann strotzt das natürlich in Deinen Augen vor Überheblichkeit.

    Schon klar, so einer ist der Feind dieses Systems, welchem Du hier nachweinst – wenn das Schule macht, dann würden immer mehr unabhängig von diesem System werden und das System lebt nun mal von Lohnsklaven und Zwangskonsumenten – ich bin beides nicht, daher für Dich „Das Böse“.

  40. Zitat:
    „Dann geh ich z. B. in HWA`s Garten.“

    Erst mal habe ich die Wahrscheinlichkeit sehr gering gehalten, dass man meine „Gärten“ findet, sollte das doch passieren, habe ich auch dafür vorgesorgt.

    Im Internet findet man genügend Tipps für den krisensicheren Anbau von Lebensmitteln.

    Mecklenburg bietet sich förmlich dazu an, im Schutze der Natur so gut wie unsichtbar zu werden. 😉

  41. R363 sagt:

    @HWA

    Ich bin übrigens in einer der kooperativen Bio Gärtnereien aktiv. Die bieten auch Kurse an. Tolle Sache also auch für Leute, die sonst keine Pacht oder landwirtschaftliche Flächen besitzen um aktiv zu werden. Ich kenne auch welche, die auf dem Balkon im Hochhaus recht aktiv sind. Also, Möglichkeiten gibt es viele wenn jemand hier Einsatz zeigt.

    Im Mittelalter sind wir dann angekommen, wenn es einen sehr starken Sonnensturm gibt. Und selbst da stellt sich für mich die Frage, wie sie die AKWs und Chemieanlagen so eingestellt bekommen, dass die danach kontrolliert runter fahren und zwar auch in der Art, dass danach das Personal zur Betreuung dieser hochkomplexen und hochkritischen Anlagen gar nicht mehr existiert. Das ist vermutlich einer der heissesten Fragen mal egal ob Sonnensturm, Kometeinschlag oder richtig heisser Krieg. Gibt es bei diesen Anlagen einen Notaus-Knopf bei dem Systeme vollautomatisch runter fahren können und auch dann noch funktionieren, wenn es kein Personal mehr gibt? Also wie in so manchen Science Fiction Filmen wo die Bediener tot am Pult sitzen. Sehe ich inzwischen gar nicht mehr als so abwegig an. Davon hängt ab, ob Menschen in dieser Region oder allgemein letzte Überlebende die Kurve schaffen oder aufgrund der extremen Strahlungen explodierender Kernreaktoren eh nicht überleben können. Das eigentlich fragliche an diesem jetzigen Weltkrieg ist ja weniger irgendeine Bombe, sondern die vielen Infrastrukturbomben direkt in der Nachbarschaft die nur darauf warten ausser Kontrolle zu geraten, wenn sie allein gelassen oder durch diverseste Ereignisse beschädigt werden. Wir leben ja schon lange nicht mehr in einer Welt von 1945, sondern einer voller hochkomplexer und Ausrottungsdimensionen annehmenden technischen Anlagen.

    Die Mittelalterfrage ist also sehr relativ. Die normale Bevölkerung kann gerade mal 2 + 2 zusammen rechnen. Sie weiss zwar nicht, warum es 4 wird, aber der Grosse Bruder hat es ihnen doch immer so gesagt. Und diese Leute sollen ein AKW betreiben können? Nun, in der Alpenfestung werden sie entsprechende Spezialisten ausfliegen, aber ob das dann weltweit betrachtet reicht, wird man sehen.

    Also gehen wir mal davon aus, dass der Krieg noch nicht zu schnell zu heiss wird auch wenn jetzt z.B. die SeaBreeze NATO & Co. Kriegsschiffe nicht mehr aus dem Schwarzen Meer raus wollen sollten usw. Also provokativer Bruch der Montreux Vereinbarungen und die Türkei als Verantwortlicher macht was?

    Wenn es einen Währungscrash gibt, liegt die neue digitale Währung in elektronischer Form doch schon bereit. Für jene ganz ganz ganz wenigen Leute, welche bisher nicht elektronisch können, also ohne EC Karte und ohne das neue Menschenrecht auf ein digitales Konto in Anspruch genommen zu haben: Für sie gibt es dann ein ganz einfaches RFID Armband statt papierene Notmarken. Bargeld kann man logistisch so nicht abwickeln, es ist veraltet und stirbt aus. Einfach nicht mehr zeitgemäß. Aber die digitale Währung in Form EC Karte, Smartphone, RFID Armband ist doch alles überhaupt kein Problem mehr. Solange der Fernseher läuft und die Leute informiert, wird ein Währungscrash denke ich überbewertet. Die wichtigsten Geschäfte und Versorger können heute alle schon vollelektronisch abwickeln. Auch Handwerker können Rechnungen schreiben. Ja und die Kneipen und Friseure, die noch mit Bargeld hantieren? Nun, die müssen dann eben schnell schauen, wie sie an ein elektronisches Terminal kommen oder sich bei der Arbeitsagentur als arbeitslos melden. Oder diese so schlaue IT liefert einfach für das Smartphone des Besitzers eine Terminal App. Reine Software bei einem modernen Smartphone. Und welch Wunder: Der Wirt und der Friseur haben ebenfalls über Nacht ein POS Terminal. Nämlich ihr eigenes Handy mit entsprechender Software drauf: Yes we can! Das gibt es übrigens heute schon. Sogar mit Zusatzbondruckermodul.

    Und Komet? Kommt einer?

    Also die Auswahl sehe ich sehr begrenzt, dass die 4. Weltordnung nicht umsetzbar wäre oder wie meinst Du das sonst HWA?

  42. Frank H. sagt:

    Aus Österreichs Presse:

    Sex- Attacke bei Badesee: Frau Bikini weggerissen
    Polizei ermittelt
    24.07.2016, 10:44

    Schon wieder soll es eine Sex- Attacke an einem Badesee gegeben haben: In Oberösterreich ermittelt die Trauner Polizei nach einem Zwischenfall beim Freizeitparadies Oedter See, wo vermutlich ein Asylwerber einem weiblichen Badegast das Bikini- Oberteil weggerissen haben soll. Dann wurde vom Täter noch der Freund des Opfers malträtiert.

    http://www.krone.at/Oesterreich/Sex-Attacke_bei_Badesee_Frau_Bikini_weggerissen-Polizei_ermittelt-Story-521394

    KEINER der zu Millionen hier ankommenden Gestrandeten und, durch die Raffsucht des europäischen und später auch nordamerikanischen Geldadels, des alten Adels und der Politiker über bald 500 Jahre hinweg ausgelösten Konflikte, Entwurzelten hat eine stabile Psyche.

    Niemand innerhalb des von weißen Menschen kultureller europäischer Abstammung in Europa, Israel, Mittel- / Ostasien und Nord- und Südamerika, Ozeanien dominierten oder beeinflußten Regierungen kann diese notwendige „Umerziehung“ zu normalen angepassten Menschen finanziell stemmen.

    Die steinreichen, sich die Welt schön redende und meistens auch nihilistischen machtgierigen Elitennetzwerker verstehen das nicht und es kommt zur größten Katastrophe der Menschheitsgeschichte unter der Ägide der weißen Rasse!

    Was wir sehen ist nur das Äußere des Atompilzes. Die Druck- und Hitzewelle und der Strahlentod folgen noch.

    Ganz Europa, von West bis Ost, von Nord bis Süd, wird in der kommenden Dekade einen enormen Blutzoll zahlen. Das gilt auch für die USA und Kanada, sowie Mittelamerika bis Südamerika.

    Überall dort wo noch die USA dominant ist, der Dollar zwangsanerkannt ist, kommt es zu einer Implosion der Staaten an deren Schuldenabhängigkeit untereinander.
    Die US Dollarsekte wird es hinwegfegen. Das ist das Einzig positive dabei.
    Dabei reißt es auch die Antidollarkoalition um. Der Sog ist zu groß!

    ALLE Industrie- und Schwellenmarktländerchefs auf diesem Planet wissen das natürlich!!!

    NIEMAND weiß was man machen soll. Somit hat Krieg als Ablenkung der Täter vor sich selbst derzeit Hochkonjunktur.

  43. Hm sagt:

    @ HWA

    Das ist ja richtig was Du schreibst aus deinem Standpunkt heraus und ja darüber nach zu denken was wäre wenn ist auch richtig. Aber jetzt ein wenig Realitätsnähe für Tipps wäre doch nicht das schlechteste.
    Wie bitteschön, soll ein 80 Millionenvölkchen bei der Verdichtung wie in der BRD zu Selbstversorgern, nach deinem Muster, werden?

    „h kann mich erinnern, wie Du geschimpft hast, über die die angeblich nicht genug tun, die kein Auskommen haben, weil sie faul und dumm sind, wenn sie sich dem Ausbeutungssystem, dem Profitsystem nicht zur Verfügung stellen.“

    Hierzu eine Erklärung zum besseren Verständnis.

    Zur Faulheit.

    Ich habe bis heute keinen kennen gelernt der sagte „Ich bin Hartzer weil ich mich nicht ausbeuten lassen möchte“. Also sprich, er für seine Arbeit auch den dementsprechenden realistischen Lohn einfordert.
    Oder
    „ich bin Hartzer, denn wenn dem System Geld entzogen wird, bricht es schneller zusammen“

    Ich habe bis heute festgestellt dass die meisten Hartzer sind weil sie keinen Bock auf Arbeit haben.

    UBRIGENS, DIE FALLEN ALS SELBSTVERSORGER NATÜRLICH DURCH!

    Zur Dummheit

    Als Arbeitsloser nennt sich die „Bibel“ SGB. Übrigens nicht nur als AL.

    Jeder Arbeitslose unterschreibt, ohne Nachzudenken die Eingliederungsvereinbarung. Denn ohne diese bekommt er keine Transferleistung.

    Rechtskreis 1 Zumutbarkeit:
    Im ersten Vierteljahr der Arbeitslosigkeit ist zumutbar eine neue Arbeitsstelle mit 20% weniger Entlohnung anzunehmen, nach dem Vierteljahr 30%.

    Rechtskreis 2 Zumutbar
    Jede Entlohnung die dem Mindestlohn entspricht.
    Welche Arbeit ist im Rechtskreis 2 unerheblich.

    Weg zur Arbeit, Zumutbar Tagespendel, also 150 km und 1,5 Std. Fahrzeit zur Arbeit.

    Faulheit und Dummheit in Kombination.

    Eingliederungsvereinbarungen können mitgestaltet werden. Also brauche ich die nicht mit einem einseitig gelagerten Pflichtenkatalog auf mich nehmen. Ich kann auch reinschreiben lassen , dass sich die „Integrationsfachkraft“ , FH Abgänger mit Bachelorabschluss, verpflichtet, z. B., mindestens fünf Vermittlungsvorschläge, pro Monat, von Betrieben, mit denen sie persönlich über mein Bewerberprofil gesprochen hat, vorzulegen.
    Nur Maßnahmen anzunehmen die mich Beruflich weiterbringen usw. usw.

    Es gäbe viele Möglichkeiten zu zeigen dass man ein mündiger Staatsbürger ist. Da die meisten eben sehr weit weg davon sind, kann man diese Sozialschmarotzer auch Faul und Dumm nennen.
    Zu Sozialschmarotzern zähle ich jeden Politiker in der BRD sowie viele, die im ÖD sich zur Rente schummeln.

    Ich weiß, das klingt jetzt auch überheblich. Aber das entspricht schon der Realität.

    @ all

    Würde sich jetzt jeder in der BRD bewaffnen und mit Mut und offenen Auge durch die BRD gehen könnte, so einiges vermieden werden. Hätte in Würzburg einer eine Gas- oder Pfefferwaffe dabei gehabt und beherzt eingesetzt, wären die verletzten Zahl niedriger gewesen. Das gilt auch für die anderen „Attentate“.

  44. Hm sagt:

    Anbei ein Schriftverkehr mit der AWO die unbedingt einen Flüchtling in Lohn und Brot bringen möchte

    Sehre geehrter Damen und Herren,

    hiermit sende ich Ihnen den Lebenslauf von Herrn XXXXX. Wir haben das Stellenangebot „Einschaler/Eisenflechter“ auf der Internetseite der Stadt Halle gefunden und Herr XXX hat ein großes Interesse für die Stelle gezeigt. Er ist sehr motiviert und zuverlässig, hat schon eine Ausbildung als Eisenflechter in Gambia absolviert und mehrere Jahre in dieser Richtung gearbeitet.
    Er ist Kunde bei der Arbeitsagentur in Halle ( besteht vielleicht die Möglichkeit für einen Vermittlungsgutschein).
    Alle andere Daten entnehmen Sie bitte aus dem Lebenslauf (im Anhang).

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Sehr geehrte Frau XXXX,

    Sie preisen Herrn XXXX als Facharbeiter „Eisenflechter“ an.
    Leider konnte ich im Anhang keinen, von der Gambianischen Botschaft beglaubigten, Facharbeiterbrief sehen.

    War das ein Versehen oder gibt es keinen beglaubigten Facharbeiterbrief?

    Sehr geehrter Herr XXXXX,

    es gibt leider keinen beglaubigten Facharbeiterbrief. Viele Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen, bringen leider die Unterlagen nicht mit. Aber sie bringen sehr oft langjährige Arbeitserfahrung und praktische Fachkenntnisse. Wir versuchen über die Agentur für Arbeit unsere Teilnehmer ins Praktikum zu vermitteln – daraus ergibt sich ganz oft, dass sie eingestellt werden (die Fachkenntnisse werden während das Praktikum geprüft und vertieft).

    Sehr geehrte Frau XXXXX,

    vielen Dank für Ihre Information.

    Unsere Kunden haben eine hohe Erwartungshaltung was unsere Bewerbervorschläge betrifft. Zudem, wenden wir hier die übliche deutsche Rechtsnorm an.

    Facharbeiter nach deutschem Recht bedeutet, eine Abschlussprüfung bei einer Kammer abzulegen.

    Ausländische Facharbeiter müssen einen Facharbeiterbrief oder ein Zertifikat, durch deren Botschaft beglaubigen und durch einen, nach deutschem Recht, beglaubigten Übersetzer, übersetzten lassen. Nur so kann die Echtheit des Facharbeiterbriefes oder des Zertifikats nachgewiesen werden. Außerdem müssen die Standards der Ausbildung in den einzelnen Ländern mit den hiesigen Standards verglichen werden um so eine Gleichstellung des Facharbeiterbriefs oder Zertifikats festzustellen oder eben nicht.

    Wir Wissen, das viele „Flüchtlinge“ beim Grenzübertritt keine Papiere mit sich führten oder gefälschte Papiere mit sich führen. Ob absichtlich oder nicht, sei dahingestellt. Eben aus diesem Grund bestehen wir darauf, bei allen durch uns zu vermittelnden Personen, die Standards anzuwenden welche die deutsche Rechtsnorm uns allen vorgibt.

  45. Hm sagt:

    „Die Bundesregierung ist „erschüttert“ über den Selbstmordanschlag in Ansbach und den Mord in Reutlingen. Kanzlerin Merkel sei in der Uckermark und werde laufend unterrichtet.“

    Diese „Bundesregierung“ erinnert an ein Kleinkind das erschüttert ist wenn der mit Bauklötzen gebaute Turm im ersten Wutanfall zusammenbricht.

    Waren meine ersten Gedanken………

    nein diese Bundesregierung ist nicht erschüttert. Sie ist Hinterfotzig und Krimminell, denn Sie hat das verursacht. sie hat die Opfer auf dem Gewissen. Sie ist und war Willens dass es so gekommen ist und weiteres kommen wird.

  46. R363 sagt:

    @HWA

    Du solltest noch etwas wissen. Jene Medien, welche so auf die Zugewanderten schimpfen, sind über die neuen Smartmeter und deren Folgen informiert. Berichten sie davon? Nein! Warum ist das nicht wichtig wenn es nächstes Jahr ab Januar schon los geht? Warum ist es diesen Schreiern absolut irrelevant, dass morgen schon die gesamten Haushalte total ausspioniert werden? Arbeiten also durch Totschweigen mit an der Umsetzung der 4. Weltordnung? Denk mal an ein Schweigekartell in dem dort geschriehen wird, wo es auch beabsichtigt ist und dort geschwiegen wird, wo es zur schleichenden Umsetzung der 4. Weltordnung so wichtig ist. Alles im Bezug zur alten 3. WO wird hochgekocht als hätte es noch wirklich eine Bedeutung. Es kocht also regelrecht im 3.0 Topf, während im 4.0 Topf die absolute Ruhe herrscht. Totale Ruhe obwohl da richtig was abgeht und das wichtigste Schlüsselelement heimlich zum Fussballspiel durchgeschoben wurde. Denke also gut nach, wer die 4. Weltordnung auch unter den alternativen Medien mit aufbaut indem er die 3. zum Einsturz schreibt. Welch Chaos und Probleme doch in dem 3.0er Topf stecken, aber der 4.0er Topf daneben, die Befreiung und Lösung aus Not und Chaos, ist schon da.

    Zu München: Jene sog. Darknets betreiben diverse illegale Angebote. Aber ganz interessanterweise wirst Du dort keine „wirklich heissen Angebote“ finden die systemrelevant sind. Ich hatte Entwicklerkontakt mit den Schöpfern solcher Netze, ich sage nur „alles klar“. Weisst Du was Honeypots / Honigfallen sind. In den Gamernetzen werden tatsächlich solche Deals geschoben, aber das sind keine Darknets. Jemand hat anscheinend vor, ganz bewußt diese Darknets aufzuköcheln, welche in Wirklichkeit unter Geheimdienstkontrolle stehen,
    von der realen Gefahr der Gamernetze oder konventionellen Beschaffungsmethoden will er hingegen ablenken. Warum? Als wenn ein Münchner nicht eine Pistole in der Tschechei beschaffen könnte, wenn er wollte.

    Du erinnerst Dich an das Schwarzblut-Experiment. Das war Softcore und ich habe es vorzeitig abgebrochen und zum Verständnis offen gelegt! Übertrage das auf Darknet & Co. Absolut kein Problem. Man bekommt die Dinge in die Richtung geschoben, die man will wenn man Interessenten wie Schwarzblut hat, die anbeissen. Mit dem Internet selbst hat das nicht wirklich zu tun. Aber so soll es instrumentalisiert werden um etwas anderes damit zu begründen. Und das führt uns wieder zur neuen digitalen Weltordnung in welcher der Staat Milliarden an digitalen Steuern und Abgaben jeden Tag einstreichen wird und dabei gleichzeitig die totale Kontrolle über ihre Bürger bekommt. Ich sage nur 108 Mrd. Geschäftsmail pro Tag und jede wird steuerpflichtig.

  47. Hm sagt:

    Soviel ich weiß wurde die Machette und die Axt auch übers Darknetz vertrieben. Selbstverständlich in einem Industrie 4.0 Betrieb produziert. Diese „Werkzeuge“ sind Verchipt sodass ein nachlassen der Schneidschärfe während des gebrauchs, sofort an den Herstellerbetrieb via smartphone, gesendet wird und eine neue lieferung ausgelöst werden kann.

    Der verchipte Würzburger Attentäter, aktivierte durch seinen chip via smartphone, den münchner Attentäter, dieser alsdann den Ansbacher. Beim Tübinger scheint der Chip oder das smartphone defekt gewesen zu sein. Er handelte eben auf eigeninitiative.

    Zu was die Digitaltechnig fähig ist ………

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM