Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. LFO sagt:

    „Er ist Kunde bei der Arbeitsagentur in Halle“

    Sollte fett geschrieben und unterstrichen werden, damit jedem endlich klar wird, was „SACHE“ ist – der Rest ist belangloses BlaBlaBla, was nicht interssiert – übliches Verkaufsgeblubber

    den rest verkneif ich mir lieber, was ich noch dazu sagen würde – das könnte das HM als Beleidigung auffassen

  2. Hm sagt:

    Ach LFO, ich denke nicht das Du in einer für mich ernstzunehmnder Position bist, die mich beleidigen kann.

    Der Rest ist belanglos……..blabla, solltest du damit deinen Kommentar meinen, das wäre ja der erste Schritt zur Selbsterkenntnis. Aber den traue ich dir nicht zu.

  3. @ Hm

    Zitat:
    „Würde sich jetzt jeder in der BRD bewaffnen …“

    Das lehne ich kategorisch ab!
    Denn wenn ich mir heute unsere Gesellschaft so ansehe, möchte ich behaupten, dass ein Großteil von denen geistig nicht in der Lage sind eine Waffe zu führen und zu gebrauchen.

    Es würden sehr schnell Lynchmeuten entstehen und die würden jeden abballern, der auch nur so aussieht, als würde er der Feind/Gegner sein.

    Zum anderen würde ich aber befürworten, dass jeder eine Waffe besitzen dürfen sollte, wenn er nach gründlicher Überprüfung seiner Fähigkeiten und ordentlicher Ausbildung an der Waffe, glaubhaft machen kann, das er sie mit Bedacht und nur im äußersten Notfall einsetzen würde.

    Selbst ich würde für mich einen Waffenbesitz ablehnen, ich würde nur defensive Abwehrmittel benutzen, da gibt es ja die unterschiedlichsten Mittel und Möglichkeiten.

    Ich bin jetzt kein Pazifist, war ja selber Berufssoldat – aber ich gehe eher den Weg, eine mögliche Gefahr nicht zu zerstören oder bei einer Person oder Tier nicht zu töten, sondern nur daran zu hindern, weiter gefährlich aktiv zu sein.
    Nur als allerletztes Mittel, wenn der Situation entsprechend nichts anderes möglich ist, käme für mich der sog. finale Rettungsschuss in Frage.

    Ich bin eher ein Freund der Gandhi-Methode, den Gegner mit seinen eigenen Mitteln, völlig gewaltfrei, Schachmatt zu setzen.

    Zitat:
    „Wie bitteschön, soll ein 80 Millionenvölkchen bei der Verdichtung wie in der BRD zu Selbstversorgern, nach deinem Muster, werden? “

    Die selbstversorgung ist ja nur eine Reaktion auf die bestehen und mögliche kommende Situation – die meisten werden das nicht können – das ist richtig.

    Wenn die für Lohn arbeitenden Menschen besser, dem Wert ihrer Arbeit entsprechend bezahlt werden würden, hätten wir die Problematik nicht – aber jetzt ist es bis auch wenige Ausnahmen so, dass die arbeitenden Menschen betrügerisch und erpresserisch ausgebeutet werden. Wer Werte schafft, muss auch in einem gerechten verhältniss daran beteiligt werden.

    Zur zeit ist es ja teilweise so, dass die Arbeitenden nur so wenig bekommen, dass sie gerade so ihre Arbeitskraft damit erhalten können – so wie man einer Maschinen Strom gibt, damit sie läuft. Auf der anderen Seite – die Konten, der nicht direkt an der Wertschaffung beteiligten platzen aus allen Nähten.

    Bitte jetzt nicht mit der Klofrau kommen und sagen, die schafft ja keine Werte oder auch keine Gewinne.
    Falsch! Den Wert der Arbeit einer Klofrau oder Straßenfegers/Müllfahrer kann man daran bemessen, an der Höhe des Schadens, der eintreten würde, wenn die Klofrau/Straßenfeger/Müllmann seine Arbeit nicht machen würde.

    Mein friedlicher Protest gegen diese unhaltbare Situation ist der Ausstieg aus diesem System – es nicht mehr zu nähren – andere zu animieren es ebenfalls zu machen und das System von innen heraus auszutrocknen – damit es zu einem Kipppunkt kommt und sich vielleicht ein Wandel zum Besseren einstellt.

  4. Hm sagt:

    „Falsch! Den Wert der Arbeit einer Klofrau oder Straßenfegers/Müllfahrer kann man daran bemessen, an der Höhe des Schadens“

    Das könnte man aber auch noch von einem anderen Blickwinkel sehen. Bleiben wir bei der Klofrau. Wenn es die nicht gäbe, müsste ich das Klo selbst reinigen. Dafür ist ein Zeitaufwand notwendig.
    Zeit als Maßeinheit würde doch dann besagen, dass die Klofrau mit dem Bundesdurchschnittsgehalt von ca. 3000,-€ zu vergüten wäre.
    Also einmal benutzt ein hochbezahlter Manager das Klo, ein anderes mal ein Produktionsmitarbeiter. Als Bundesdurchschnitt.

    Zum Rest, natürlich kann man das so sehen. Wahrscheinlich ist das sogar der richtigere Weg. Aber ist es dazu nicht schon längst zu spät.

  5. LFO sagt:

    @Hm

    Deine Überheblichkeit anderen gegenüber ist so ekelhaft – wen interessiert denn dein Briefwechsel zwischen Menschenvertickern – deine Arbeit kann man nicht mal Arbeit nennen. Allein das Textgeschwurbel,… Da kommt einem nur noch das kotzen

    Passt zum Skalvensystem BRD und Weltweit sammt ihren Speichelleckern. Sklavenhandel für Beschäftigungsmaßnahmen, Arbeit kann man das meiste ja nicht nennen. Und deine Beschäftigungsmaßnahme, gibt es auch nur, wel das System dazu passt. Kundenverhältnisse im demokratischen Rechtsstaat – ist klar.

    Was du über mich denkst ist mir Worscht, aber ich sag dir jetzt mal was als Mensch – offen heraus und nicht durch die Blume

    Du bist ein Arschloch!

    Wer so gegen Mitmenschen schimpft, was man ja schon beinahe als Ostrassismus ansehen könnte, der verdient nicht mal mehr „nette“ Worte.

  6. @ Hm

    Zitat:
    „Aber ist es dazu nicht schon längst zu spät.“

    Ich habe 2010 angefangen mir dahin gehend Gedanken zu machen, 2011 wurde ich aktiv.

    Jetzt 2016 bin ich in der Lage mir etwas über 50% des Bedarfes selber zu schaffen. Diese 50% in der jetzigen Situation würden in einer Notsituation ausreichen, um zu überleben.

    Ich hatte noch etwas Zeitverlust durch den Flächentausch und urbar machen von brach liegenden Flächen.

    Ich sag mal so über den Daumen gepeilt, wer jetzt konsequent anfängt, die notwendigen Grundstücke hat, kann nach ungefähr 3 Jahren Vorlaufzeit seine ersten unabhängigen selbst geschaffenen Lebensmittel ernten.

    Denn die Saat von vielen Gemüsesorten kann man nur im 2-Jahresrüthmus produzieren.

    Beispiel Porree,

    Im Frühjahr des 1. Jahres Jungpflanzen beim Gemüsehändler kaufen, einpflanzen gut pflegen – nicht ernten – sondern den Winter über stehen lassen – im 2. Jahr bilden sich Blüten, nach Bestäubung entstehen Samen, diese Samen im Herbst 2. Jahr ernten, Rest von der Pflanze kompostieren.
    Die Saat muss einer Kälteperiode ausgesetzt werden, das resettet die biologische Uhr in der Saat, damit sie nicht sofort aufkeimt. (einfach den Winter über trocken in der Gartenlaube lagern)
    Dann im Frühjahr des 3. Jahres kann diese selbst gezogene Saat ausgesät werden und im Herbst des 3. Jahres kann man die ersten eigenen Porreestangen ernten – hier gleich wieder 2-3 zur Saatgewinnung stehenlassen.

    Bei Zweibeln ist es identisch – nur dass man nach dem aussähen viele kleine haselnussgroße Zwiebeln erntet (Steckzwiebeln) die einsammelt und im nächsten Jahr als Steckzwiebeln aussteckt und im Herbst dann schöne große Zwiebeln ernten kann.

    Bei Mören ist es auch ähnlich – erst im 2. Jahr bildet die im Vorjahr in der Erde gelassenen Wurzel Blühten/Saat.

    Bei Kartoffeln ist es am einfachsten (vegetative Vermehrung) einfach die übriggebliebenen Kartoffeln vom Vorjahr (gesunde große aussuchen) auslegen – nach abwelken des Laubes ernten.

    Bei der unabhängigen Gemüsezucht ist eben einiges an Vorlaufzeit und vorausschauendes Handeln notwendig.
    Die selbst gezogene Saat kann bis zu 5 Jahre verwendet werden – 2 Jahre mindestens.

  7. … so, wo andere schon fast an Feierabend denken, gehe ich raus – bei der Hitze geht meine Arbeit erst so ab 16 Uhr los.

    Na ja – so ein bisschen Internet muss auch sein – der Information halber … 😉

  8. Elia sagt:

    @Never2Much
    Ja-die Hölle bricht los-aber das sagten/sagen viele-ich im Unterschied hab von Anfang an gesagt-es gibt keine einfachen Lösungen-Zivilisationscrash.Grenzen dicht machen geht nicht-Millionen Zivilisten kann niemand aufhalten.Balkanroute ist dicht?-über Polen,Tschechien etc.am Tag illegale Grenzübertritte ca.2000.vorsichtig geschätzt-kam im Radio.Im Mittelmeer verlagern sich nur die Routen-weiter südlich-längere Strecken-mehr Tote.Die Natoschiffe liegen länger in den italienischen Häfen-so muss man weniger retten.Ich hoffe das Archiv hier übersteht diese Zeit.
    @Frank H.
    Militärischer Objektschutz der AKWs wäre jetzt das mindeste was kommen müsste.Auch für Umspannwerke,Treibstofflager etc.
    Das kann die Polizei gar nicht-es sei denn sie bekommen schwerere Waffen-und mehr Personal.
    @Hans Werner Altenborg
    Bismarck hat schon gesagt-wenn die Welt untergeht gehe ich nach Mecklenburg-dort passiert alles 40 Jahre später.Für die Nummer die hier bald steigt-bist Du dort noch viel zu nah dran.Aber schon mal besser wie die Ballungsräume.

  9. ash sagt:

    Der Hm labert nur Scheissdreck.Ich hab das schon mal angemerkt.Alles um uns hier bei iknews auseinanderzureissen.Bitte beachtet auch diese unwesentl. Sachen wie „die Klofrau ist einfach zu ersetzen“.
    Immer von oben herab.Nie mit den Menschen zusammen gearbeitet.

    ash

  10. Nver2Much sagt:

    Irgendwie seid <ihr alle ein bisschen lustig.

    Es ist nichts passiert, nur einstellige Opferzahlen und gleichzeitig sterben 5 stellige Opferzahlen tagtäglich, also nicht 9 oder 10 oder 200, nein es sterben tagtäglich 25000 Kinder an Hunger.

    Seid Ihr irgendwie G€Z Zahler?

  11. R363 sagt:

    #München-Ali

    @HWA

    Freeman bestätigt letztendlich meine, in einem vorigen Kommentar, geäusserte Vermutung:

    >> Was den Münchner Attentäter betrifft, der mit einer Pistole 9 Menschen erschossen und vier weitere verletzte. Ich habe mit Polizisten und Armeeoffizieren gesprochen und sie gefragt, kann man ohne Schiessausbildung so einfach auf Menschen zielen und sie tödlich treffen? Sie meinten alle, nein, dazu gehört mehr als nur Krimis im TV anschauen. Eine voll geladene Pistole ist ziemlich schwer und man muss viel üben bis man ins Ziel trifft, wurde mir gesagt. Auch das schnelle Nachladen muss geübt sein, bei 57 abgegebenen Schüssen. Also muss der Schütze eine Ausbildung gehabt haben. Die Seriennummer an seiner Clock 17 war entfernt, was auf Profi hindeutet.

    Wegen den Zahlen ist anscheinend noch Unklarheit. Also die konventionellen Medien schreiben:
    9 Tote
    35 Verletzte und davon
    10 Schwerverletzte

    Patronen wurden 58 gefunden, im Rucksack seien noch mehr zum Nachladen gewesen.

    Auf dem Parkdeck wurden auch Patronen gefunden, dort soll er nachgeladen haben und dabei sollen Patronen runter gefallen sein.

    Wenn ich das richtig sehe, gab es also 44 Treffer bei 58 Schuss. Wobei es sich so anhört, dass von den 58 AUCH VOLLE auf das Parkdeck fielen. Wenn das stimmen sollte, hat dieser gerade einmal 18 Jährige eine immense Trefferrate. Eine Patrone ist von einer Polizistenpistole und dieser Polizist (der richtig trainieren muss) hat anscheinend NICHT getroffen.

    Also das hier ist die Waffe aus München:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Glock_17

    Die gibt es als C Modell (Compensator) rückschlaghemmend, deswegen ist sie aber immer noch lange nicht rückschlagslos.

    Auf diesem Video von Sureal ist von 18 Schüssen die Rede und eine EXTREM SCHNELLE SCHUSSFOLGE ZU HÖREN. Diese ist so schnell, dass man mit dem Zählen nicht nachkommt.
    https://www.youtube.com/watch?v=NbvIfBD1LVM

    Jetzt rechnen wir mal: 58 – 18 = 40. Wie ich oben sagte, gab es 44 Treffer. Diese absolut wilde Ballerei in der allein schon 18 Schuss drauf gingen, müssten also MINDESTENS 4 Treffer beinhalten. Das Mädchen was wegrannte und in deren Richtung er anscheinend schoss, war es nach den Medien NICHT. Selbst wenn also diese verrückter Ballerei zu 4 Treffern geführt haben soll (nehmen wir mal Querschläger an), dann müssen alle weiteren 40 KOMPLETT GETROFFEN worden sein.

    So, jetzt wird die Sache absolut abendteuerlich.

    Jetzt mal eine Frage an Dich HWA. Denke mal, Du hast nicht nur mit „Langwaffen“, sondern auch mit Pistolen in Deinem Beruf geschossen.

    Wie soll man DAS bitte verstehen?

    Dieser „Junge“ hat aus meiner Sicht entweder sehr sehr viel trainiert oder es stimmt sonst etwas nicht. Bei einem Computerspiel lernt man das jedenfalls nicht. Würdest Du HWA in dieser EXTREM SCHNELLEN FREQUENZ schiessen um ein Ziel zu treffen oder würdest Du nicht vielmehr versuchen wenigstens einigermassen zu zielen und dann abzudrücken. Dieser Junge schiesst ja wie einer dieser „Marksman“ die fast schon rein motorisch treffen ohne noch gross zu zielen.

    Warum erfahren wir nichts von der Polizei zu diesen WUNDERFÄHIGKEITEN dieses 18 Jährigen. Glaubst Du HWA als Fachmann, Du würdest in so einer Situation ein so „gutes Ergebnis“ erzielen?

    Der Geist aus dem Papierkorb ist die eine seltsame Geschichte dieses Videos, die 18 total sinnlosen Schüsse dieses 18 Jährigen und das in Richtung eines Mädchens was schliesslich gar nicht geroffen wird, die nächste Kuriosität.

    Die München Geschichte ist oberfaul, die Reutlingen Geschichte wiederum scheint zu stimmen und Ansbach weiss ich noch nicht.

    Warum stellt die Polizei nicht die Fragen, die ein normaler Mensch stellen würde etwa „wie konnte dieser 18 Jährige so extrem gut schiessen … wo hat er trainiert … mit was hat er dann bitte trainiert … usw.“ Und man erzähle bitte nicht er habe das mit dem Computerspiel mit der Maus oder aus dem Darknet per Bedienungsanleitung gelernt.

  12. R363 sagt:

    #München-Ali

    Hier noch der Freeman Artikel:
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/07/sind-die-amoklaufer-mandschurische.html

    Noch zur Waffe eine Anmerkung. Sie wurde gesperrt um als Dekowaffe zu dienen:
    http://www.n-tv.de/panorama/David-Ali-kaufte-Amok-Waffe-im-Darknet-article18264216.html

    Diese Sperre erfolgt elektronisch. Freeman meinte die Seriennummern seien entfernt worden. N-TV sagt es wäre ein tschechisches Beschußzeichen drauf gewesen. Winenden hat damals zu Änderungen im Waffenrecht geführt. Es wundert mich nicht, wenn hier wieder am Waffengesetz gebastelt werden soll. Wie gesagt tippe ich auf etwas mit elektronischer Aufbewahrung, Registrierung, Verfolgbarkeit etc. Warten wir es mal ab.

  13. Habnix sagt:

    @R363

    Was ist mit Schusswaffen im Eigenbau?

    „Wie gesagt tippe ich auf etwas mit elektronischer Aufbewahrung, Registrierung, Verfolgbarkeit etc. Warten wir es mal ab.“

    Ja so weit hab ich mir das auch schon gedacht.

  14. Sureal sagt:

    https://www.youtube.com/watch?v=G5soDrOHbrI

    Wer Zeit hat…sollte man sich mal Anschauen…

  15. Habnix sagt:

    Wer soll das sein in dem Video ? Osama bin laden ?

    Dieses Video ist ein Beweis wie dreist man uns verarschen will.

    Man erkennt nur Augenpaare und versteht kein Arabisch.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/aktuelle-weltnachrichten-vom-juli-2-16-kw-3-.html;jsessionid=E66BE64AD752F195018997B26486A78B

  16. R363 sagt:

    @Sureal, HWA

    Genau das mit dem Waffenlagern und Infrastrukturobjekten wie AKWs, Chemiewerke, Staudämme, Kommunikationseinrichtungen, Strommasten etc. ist einer der nächsten Eskalationsstufen in diesem Weltkrieg.

    Die Regierung weiß darum und Soldaten in Reserve machen heute schon regelmäßig Übungen im Inneren. Mir fällt die Bezeichnung dieser Einheiten jetzt auf die Schnelle nicht ein. Ich denke aber nicht, dass diese Einheiten wirklich eine große Chance gegen Kämpfer haben, denen ihr Leben total egal ist und sich schon im 7. Himmel fühlen. Ich denke dass bestimmten Einheiten klar wird, dass es ein richtiges Problem mit einer Bevölkerung gibt, welche als

    TOTAL ENTWAFFNET
    TOTAL WEHRLOS
    TOTAL KAMPFUNTAUGLICH

    eingestuft werden kann.

    Man sollte also nicht nur meinen, dass es nur bei den Islamisten zu Allianzen kommt, dasselbe findet auch auf der anderen Seite derzeit statt. Fähige Leute werden gesucht. Das passiert aber nicht offiziell und auch nicht von Leuten welche fest irgendwo wohnhaft sind.

    Übertragen auf das Schwarzblut-Experiment welches ich hier auf IKN kürzlich machte. Die offizielle und rechtliche Linie habe ich aufgezeigt. Die inoffizielle Linie ist aber die reale Befähigung eines „Herrn Schwarzblut“ als Kämpfer in dem Krieg der kommen wird. Schwarzblut bekommt jetzt z.B. ein Paket und in dem ist eine Pistole drin. Ah nu? Ist er jetzt gegenüber seiner Armbrust glücklich? Behält er diese Pistole oder ruft er die Polizei? Die Zeit vergeht und Schwarzblut ist guter Dinge. Sein inneres Gefühl sich gegen die „Musels“ wehren zu können und zu müssen, steigt. Bestimmte Elemente in dieser Karriereleiter haben die Option aufzusteigen und ihr Potential zu zeigen. Was passiert jedoch, wenn Schwarzblut sich im Laufe dieser Zeit als Risiko und Problem entpuppt? Was passiert z.B. wenn seine „nahöstliche Herkunft“ sich plötzlich auf dieser Karriereleiter als Schuß nach hinten entpuppt? Tja, jetzt steckt ein hypothetischer „Herr Schwarzblut“ zwischen den Fronten. Mit all dem, was bis dato passiert ist, steht er ALLEIN da. Vielleicht geht er jetzt zum Psychater. Und was soll der jetzt dazu sagen? Bzw. was will ER ihm wirklich sagen?

    Man sollte bedenken, dass nicht nur die Islamisten eine Karriere als Kämpfer haben, sondern auch manche Deutsche bzw. in Deutschland Geborenen. Man sagt dann nicht „Du darfst nicht!“ wie gegenüber der normalen Bevölkerung. Man sagt eher „Du solltest …“, aber die ROTE DARF LINIE wurde schon längst überrannt. In welchem Raum bewegst Du Dich denn nun, wenn nicht mehr im deutschen Rechtsraum?

    Nunja, vielleicht hilft das zum Verständnis. HWA, Du sagst man sollte aus psychischen Gründen der Bevölkerung nicht einfach Waffen geben. Spinne diese Überlegung einfach mal weiter im Sinne „und wenn gezielt doch, was dann …“. Denke an Schwarzblut und die tödliche Armbrust … denke an eine Pistole die jenseits der tschechischen Grenze auf ihn wartet … Darknet. Alles sehr dark! Da nehmen Dinge ihren Lauf und das Ende ist schließlich ein Amoklauf.

  17. @ R363

    … na ja – vielleicht hat er auf das Zufallsprinzip gesetzt – möglichst viele Schüsse abgeben um die Wahrscheinlichkeit eines Zufallstreffers zu erhöhen – ähnlich wie bei Maschinengewehrsalven.

    Nach meiner Erfahrung können schon Kinder sehr gut und nach kurzer Trainingszeit mit Langwaffen treffgenau schießen.

    Bei Faustfeuerwaffen ist dazu erheblich mehr Training als bei Langwaffen nötig.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand aus einem Schützenverein, der mehrmals die Woche trainiert schon nach einem Halben Jahr eine Faustfeuerwaffe relativ gut beherrschen kann.
    Aber um sie weiterhin zu beherrschen, ist ständiges Training nötig – schon nach kurzer Zeit des Nichttrainierens verliert man das Gefühl für die Waffe.
    Deswegen müssen selbst Profis regelmäßig auf den Schießstand.

    Nur mal am Wochenende im Wald ein bisschen rumballern reicht nicht um eine Faustfeuerwaffe zu beherrschen und Treffen heißt hier beherrschen.
    Auch das trainieren mit z.B. Paintballwaffen bringt gar nichts, da jede Waffe ihre eigene Bewegungsdynamik hat, und die gilt es zu ergründen um im Training beherrschen zu lernen.

    Ich war ja zum Schluss auch Pistolenträger – aber nur 4 mal im Jahr damit auf dem Schießplatz – ich war da immer nur froh, mit der Makarow überhaupt die Scheibe getroffen zu haben.
    Während ich mit Langwaffen MPi AKA 47 auch ohne Training immer sehr gut geschossen habe.

    Mein Fazit: Mit einer Faustfeuerwaffe ohne kontinuierliches Training zu treffen, ist purer Zufall.

  18. … hier mal etwas Leselektüre für Leute, die in Zeitschleifen und Vorurteilen festhängen.
    https://antilobby.wordpress.com/2016/07/23/miese-vergleiche/

  19. stupido sagt:

    @r 363

    Diese einheiten heissen „heimatschutzkommandos“…

  20. Jens Blecker sagt:

    @Chris

    ich vermute Du meinst die RSUKP?

  21. Mr Mindcontrol sagt:

    Und schon wieder fordern mehrere deutsche Politiker ein Totalvervot von Ego-Shootern.
    Es stimmt dass eingige Spiele sehr gewaltverherrlichend sind und auch politische Propaganda beinhalten. Aber ein „Killerspiel!“ wozu ich neben Ego-Shootern auch Luft und Raumkampfspiele sehe da man ja auch da virtuell tötet macht oft einfach Spass.
    Da die Publisher Space-Sims für tot erklärt haben und ich ausser der X-Serie etwa 10 Jahre lang vergeblich nach som Spiel in den Regalen gesucht habe bin ich alter Backer von „Star Citizen“ und habe zur Zeit etwa 260 Euro da investiert. Im Unterschied zu älteren und anderen space-sims wirds da auch FPS auf Raumstationen und Planeten geben. Bei einen Verbot in D. wäre das Geld für mich dann wohl verloren.
    Extreme Gewalt wie mit der Kettensäge Gliedmassen abtrennen oder so was was ich mal in einer youtube Werbung gesehen habe , dass im Bullet-Zeitlupenmodus in pornografischer Vergrösserung gezeigt wird wie die Kugel in den Kopf eindringt und dann die Gehirnmasse rausspritzt finde ich auch furchtbar und unnötig, das braucht man m.E. nun wirklich nicht um mit einen „Killerspiel“ Spass zu haben. Solche Szene kommen auch in Star Wars und Battlestar Galactica nicht vor.
    Aber weil es einige Spiele-Hersteller übertreiben dann gleich alle Ego-Shooter und ev. auch Spiele wo man mit Flug/Weltraumjägern oder U-Booten tötet verbieten?

  22. Hm sagt:

    Julia Schramm ……….ohne Worte

    https://twitter.com/_juliaschramm/status/757167371949858816?lang=de

    I’m not happy. I’m a marxist.
    so Schramms Leitspruch, knapp am Hirn vorbeigeschrappt die Dame…………..

    https://twitter.com/_juliaschramm?lang=de

    und jetzt eine Frage, macht Links Blöde?

    Mittlerweile bezweifle ich, das LINKS Sozial bzw. Sozialistisch ist. Es ist eine Richtung, die in der BRD nach unten führt. Nach ganz unten.

  23. Hm sagt:

    di ist noch blöder alös ich dachte………die Schramm

    (((Julia Schramm))) ‏@_juliaschramm 24. Juli

    „Hass auf anders Liebende, auf Linke, auf Menschen mit anderer Hautfarbe, auf Frauen sind rechtsextreme Motive und sollten so genannt werden.“

    Das trifft genau auf die Kulturbereicherer zu. Ob die Schramm Drogen nimmt?

  24. R363 sagt:

    @Jens

    Genau, das sind die einen die da zunehmend Aktivitäten zeigen. Heimatschutz, Militär im Inneren usw. ist genau der Part. Da geht es auch um den Objektschutz genau wie ich beschrieben habe. Was wenn das AKW, der Staudamm, die Kommunikationszentrale, das nächste Chemiewerk angegriffen werden. Schon mit wenig Logik wird offensichtlich, dass in der deutschen Parklandschaft – in der selbst Jäger vom Hochsitz schiessen müssen weil alles so klein ist (Mikronesien eben) – bei gleichzeitig höchster Dichte hochgefährlicher Technologie der eigentliche Gau im Falle des Kollaps der inneren Sicherheit, vorprogrammiert ist. Genau hier geht es auch bei Schäuble & Co. um die wirkliche Absicht diese voraussehbare Kollaps schon mal vorweg zu üben. Ein Amoklauf, Entführung etc. muss dann eben als Testfall für diese Einheiten her, damit man mal PRAKTISCH DAS WIRKLICHE PROBLEM DURCHSPIELEN und danach ANALSYSIEREN kann:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Regionale_Sicherungs-_und_Unterst%C3%BCtzungskr%C3%A4fte

    Aber neben dieser RSUKP gibt es noch andere auf deutscher Seite, welche begabte bzw. kiegs- bzw. waffenbegeisterte Leute suchen, keine feste Adressen nutzen usw. Also genauso wie die Islamisten ihre Kämpfer suchen und heranziehen. Auch im deutschen Fall eben recht harmlos scheinende Otto-Normalbürger. Wenn sie eines Tages Amok laufen, dann sagt jeder „er sei ja nie aufgefallen, wäre immer sooooo normal gewesen …“. Und da wird dann schon klar, warum so Amokläufe so geheimnisträchtig sind, Psychologen davor im Spiel waren usw.

    Ich will es mal anders formulieren was die Amokläufe etc. in der Bevölkerung betrifft. Wir sollten mit dem Wort

    ÜBERFORDERUNG

    beginnen und den 2 verschiedenen Hirnhälften welche der Mensch hat. Habt Ihr mal erlebt wie Ihr reagiert, wenn ihr überfordert ward oder meintet überfordert zu sein. Achtet mal drauf, wie dann Euer Wesen sich in Richtung einer Hirnhälfte wendet und sich darin verfestigt, geradezu hineinsteigern kann.

    Ihr hattet eine schwere Prüfung? Wie habt Ihr reagiert? Emotional, ausrastend, betäubt und kaum ansprechbar, nervös durchgeknallt, WILD UM SICH SCHLAGEND (heute würde man sagen „wild um sich schiessend“) … Oder habt Ihr rational reagiert? Habt Euch quasi in der Rationalität die Ihr an den Tag gelegt habt plötzlich selbst nicht mehr wieder erkannt. Ward die Ruhe in Person. Habt nur noch Funktionen und Formeln gesehen, Prozesse die ganz klar vor Euren Augen erscheinen … und abzuwickeln sind …

    Wow, mag jetzt jemand sagen: So würde ich auch gern reagieren wollen wie letzterer, einfach so raaaaational, so scheinbar cool und locker, ganz ohne Stress … aber vielleicht auch EISKALT ???

    Klar, was ich sagen will: Du hast 2 Optionen und in der Krise zeigt sich was wirklich in Dir steckt. Im normalen Leben war das nicht so, da warst Du quasi eine Mixtur aus den beiden Gehirnhälften, ein „normaler Mensch“. Aber dann in der Überlebenssituation, in der Krise, in der Prüfung, da ward ihr plötzlich anders. Und wenn die Krise länger war, wurdet Ihr MIT DER ZEIT ANDERS. Wo war der Krisenmanager? Den gibt es in Deutschland nicht! Deutschland EXEKUTIERT, das habe ich schon im Rahmen der fatalen Folgen der Sanktionitis gesagt. Das Finanzamt als Beispiel exekutiert und richtet alles hin, was nicht ins Schema passt. Diskussion gibt es nicht, es gibt nur die Exekution. Alles andere ist Bestechlichkeit. Du gehst nicht wie in Russland mit einer Schachtel Praline zur Behörde und sagst „es gibt ein Problem!“ In Deutschland gibt es kein Problem, sondern nur Prozesse die abzuwickeln sind.

    Na, hört man es raus, jenen Geist der rationalen Überforderung, jenen EISKALTEN APPARAT, jenes NAZI System was es hiermit einst zur Perfektion getrieben hat. In unserem kulturellen Verständnis wird der rational Überforderte und dann eiskalt kalkulierende als KORREKT bis hin zu BEWUNDERNSWERT angesehen. Es ist der Technokrat in Perfektion. Derjenige dem man zuspricht dann „alles im Griff zu haben“. Wirklich? Und was ist daraus geworden, dass wir nicht in der Maschinenwelt, sondern in einer Welt voller Menschen mit menschlichen Bedürfnissen leben? Ach wirklich?

    Da ist also einer überfordert und läuft emotional Amok und da nebendran ist ein anderer GENAUSO überfordert und läuft rational Amok. Dem einen, siehst Du es offensichtlich an, dem anderen nicht so einfach.

    Und so ist die 4. Weltordnung, jene Welt 4.0 von der ich die ganze Zeit Euch beschrieben habe, jener rationale Amoklauf einer Welt aus den Fugen. Und die Logik, dass es das 4. Reich als Nachfolger des 3. Reiches ist, der historische Zusammenhang den ich mit den Webern und Hollerith dargestellt habe, ist nur Ausdruck jener Prägung welche damals wie heute reagiert, wenn es „etwas in den Griff zu bekommen“ gilt. Der totalitäre Staat, das 4. Reich, was derzeit auf uns zukommt, ist nichts anderes als der rationale Amoklauf der aber als solches nicht gesehen wird. Die Technokraten gelten als Wissenschaft, als Bewundernswert, als die, welche die Dinge wieder in den Griff bekommen und Lösungen bringen usw. Wirklich? Ich sagte oben EISKALT! Eiskalt heisst auch „locker über Leiche gehen“ nicht wahr?

    Und plötzlich schliesst sich der Kreis zwischen dem emotionalen und dem rationalen Amokläufer. Denn unter dem Strich kommt der Amoklauf dabei raus.

    Ich warne vor einem Amoklauf auf der rationalen Überforderungsebene den ich bedingt durch meinen Beruf glasklar auf uns zukommen sehe. Er wird totgeschwiegen, er wird gut geredet, er wird als Lösung beschrieben und scheint so normal, so rational, so perfekt, so wissenschaftlich … Dass aus ihm genauso der Duft nach Amok aufsteigt, Unmenschlichkeit, Gewalt, es „im Griff haben zu müssen“, „es erzwingen zu müssen“, es „einfach machen und DURCH-ZIEHEN zu MÜSSEN“, die Mensch einfach ÜBER-FAHREN zu müssen weil SIE VERSTEHEN DAS DOCH NICHT, den ZWÄNGEN folgen zu MÜSSEN, diesen Amoklauf der Ratio sieht Keiner.

    Dieser Amoklauf 4.0 ist historisch in unserer Nation legitimiert und akzeptiert. Er ist die Fortsetzung eines alten Geistes in Neuauflage. Und deswegen kann ich auch mit meiner Darstellung der Welt 4.0 und deren totalitäre Folgen und dessen fatalem Ende reden so viel ich will. Ich werde hier gegen die Wand reden, weil der Amoklauf dahinter nicht erkannt wird. Historisch und kulturell bedingt nicht erkannt wird. Es wird nicht erkannt, wie in Überforderung und Krise dasselbe passiert wie eh und je!

    Jetzt kann man sich fragen: Ja, dann passiert doch aus Webersicht bzgl. den Zugewanderten genau das richtige. Der deutsche Ratio-Wahn wird entschärft um nicht in einem 4. Reich zu enden … Ne, zum einen sieht jemand der so denkt sich selbst nicht als fehlerhaft, sondern als richtig was er macht. Ein Weber sieht sein Handwerk als perfekt, wenn er es perfektioniert hat. Schliesslich treffen nur die beiden Amokseiten aufeinander. Die südländischen Emos und die nordländischen Ratios. Vermischung in der Krise und dann Lösung? Das genaue Gegenteil wird passieren: Klumpenbildung und zentrifugale Kräfte. Beide Seiten werden ihre Position in der Krise verstärken so wie es auch im Kleinen ist und beide Seiten werden auf ihre Weise und mit ihrer Handlungslogik die Sache durchziehen.

    Und wie endet das dann?

    Auf beiden Seiten werden wir eine Zunahme der Amokläufe sehen. Dass ein Smartmeter in jedem Haushalt zur totalitären Kontrolle ein rationaler Amoklauf ist, wird keiner sehen. Dass jedoch ein Münchner Emo, der mal wieder rotiert und „wild um sich schiesst“ ein Amokläufer ist, das ist gesellschaftlich ganz klar.

    Und so sehen wir derzeit wie jeder Amoklauf eines Emos, eine Antwort in Form eines neuen Amoklauf des Ratios mit sich bringt. Der Ratio meint seine 4. Weltordnung durchgezogen zu bekommen und der Stärkere zu sein. Vielleicht meint der Emo das auch, er kann es nur nicht formulieren. Er sagt z.B. „ich glaube jetzt fest daran, dass … und dann wird das auch so sein“. Fragt der Ratio „woran willst Du das festmachen?“, antwortet der Emo „an meinem Glauben!“ … Ich glaube das einfach und dann MUSS das auch einfach so sein. Und für so einen Glauben sprengt sich der Emo auch mal selbst in die Luft. Der Ratio hingegen sprengt paar andere in die Luft die nicht ins Webemuster passen. Auch da MUSSTE das nunmal sein weil der Prozess sich verhakt hat usw.

    Und wie kommen wir aus diese Amokschleife die sich beiderseitig befruchten wieder raus?

    Antwort: ÜBERFORDERUNG ABBAUEN!

    Denn damit fing doch alles an oder etwa nicht?

    Und was fällt uns da bzgl. ÜBERFORDERUNG so alles ein?

  25. Hm sagt:

    (((Julia Schramm))) ‏@_juliaschramm 24. Juli
    Hass auf anders Liebende, auf Linke, auf Menschen mit anderer Hautfarbe, auf Frauen sind rechtsextreme Motive und sollten so genannt werden.
    Nun Julia Schramm ist Autorin der Amadeu Antonio Stiftung und wies der Teufel will hocken dort wieder die üblichen Verdächtigen.
    Schirmherr der Stiftung ist Wolfgang Thierse (SPD), Unterstützer sind unter anderen Rita Süssmuth (CDU) und Cem Özdemir (Grüne). Für einzelne Projekte übernimmt auch schon mal Bundeskanzlerin Angela Merkel höchstpersönlich die Schirmherrschaft, die sich ebensowenig wie Thierse an der Stasi-Vergangenheit der Stiftungsvorsitzenden Kahane stört, so zum Beispiel bei dem Youtube-Schülerwettbewerb „361 Grad Toleranz“.
    „Auch aus dem Bereich Wirtschaft wird die Stiftung unterstützt, zum Beispiel von SAP und Generali Zukunftsfonds. Sogar die New Yorker Ford Foundation ist mit dabei. Daneben erfährt die Amadeu Antonio Stiftung erhebliche finanzielle Unterstützung auch von der Freudenberg Stiftung, einer Unternehmensstiftung, mit der überdies eine enge Zusammenarbeit besteht. Geschäftsführerin der Freudenberg Stiftung ist Pia Gerber, die – wen wundert‘s – stellvertretende Vorsitzende der Amadeu Antonio Stiftung ist. Mit Christian Petry sitzt dazu noch ein Kuratoriumsmitglied der Freudenberg Stiftung im Stiftungsrat der Amadeu Antonio Stiftung.
    Die Freudenberg Stiftung wiederum ist zusammen mit unter anderen der Volkswagen-, Bertelsmann- und Vodafone-Stiftung eine von sieben Unternehmensstiftungen, die den „Sachverständigenrat deutscher Stiftungen für Integration und Migration“ finanzieren. Vorsitzende der Findungskommission bei der Gründung des Sachverständigenrates war die Unterstützerin der Amadeu Antonio Stiftung Rita Süssmuth. Vorsitzende des Sachverständigenrats war bis vor wenigen Tagen Christine Langenfeld, sie wurde am 08. Juli 2016 als Richterin an das Bundesverfassungsgericht berufen.
    Damit schließt sich dann der Kreis von der ersten (Abgeordnete), zweiten (Regierung) und vierten Gewalt (Medien) über die Wirtschaft zur dritten Gewalt (Gerichte). Alle vereint im Kampf gegen Andersdenkende – miteinander und untereinander vernetzt. Wie ein Spinnennetz, das sich über das ganze Land gelegt hat. Und mittenmang die Amadeu Antonio Stiftung“

    Die BRD ist im Würgegriff von Wahnsinnigen. Die wahnsinnigen sind überall.
    Quelle: . https://ef-magazin.de/2016/07/24/9466-die-amadeu-antonio-stiftung-und-ihre-vernetzung-ein-spinnennetz-legt-sich-ueber-das-land

  26. Hm sagt:

    @ R 363

    wie ist das eigentlich mit Ihrer Überforderung?

    Was ist eigentlich Ihr Ziel?

  27. Hm sagt:

    Geiselnahme
    Tote bei Geiselnahme in französischer Kirche

  28. Hm sagt:

    Geiselnahme
    Tote bei Geiselnahme in französischer Kirche

    Bei einer Geiselnahme in einer Kirche in Nordfrankreich sind eine Geisel und die beiden mutmaßlichen Täter offenbar getötet worden. Zu den Hintergründen der Tat herrscht derzeit Unklarheit. Präsident Hollande sagte, die beiden Täter hätten sich auf den IS berufen

    Polizeiangaben zufolge hatten die Attentäter zuvor einen Priester getötet. Ihm sei offenbar die Kehle durchgeschnitten worden, hieß es in Polizeikreisen. Frankreichs Premierminister Manuel Valls hat die tödliche Geiselnahme scharf verurteilt. „Horror angesichts der barbarischen Attacke auf eine Kirche (…). Ganz Frankreich und alle Katholiken sind verletzt worden. Wir stehen zusammen“, erklärte Valls am Dienstag auf dem Kurznachrichtendienst Twitter.

    Religionskrieg? Na dann steht uns ja einiges bevor.

  29. Schwarzblut sagt:

    @ R363

    Du kannst es nicht lassen zu denunzieren oder? Jetzt unterstellst du mir auch noch eine “ nahöstliche “ Herkunft?…willst du mich jetzt beleidigen?

    Ich will in den Krieg ziehen? Seit wann?

    Ich will keinen Krieg sondern ich will in Ruhe mein Leben leben, aber anders als so manche Feiglinge hier, werde ich, wenn es hart auf hart kommt, für MEINE HEIMAT kämpfen! Auch dann noch, wenn sich der Großteil von euch Intelligenzbolzen und Pseudoanalysten feige verpisst habt.

    Es ist leicht, von weit Ausserhalb über mögliche Geschehnisse die passieren werden zu Schwadronieren und Leute zu Analysieren die mitten in der Scheiße sitzen, dennoch aber nicht die Segel streichen wollen, weil diese “ Scheiße “ eben ihre HEIMAT ist! Wenigstens HABEN sie noch ein Heimatgefühl und wissen was Heimat bedeutet!

    Ehrlich gesagt, finde ich es eh total belustigend was ihr hier so vom Stapel last…So nach dem Motto „…Uh da kommen ganz viele böse Männer zu euch die nichts anderes wollen, als euch Auszurotten und den Kopf abzusäbeln und eure Frauen zu vergewaltigen, aber wenn die das dann tun, dann wehrt euch aber bitte nur mit Wattebausche, ihr könntet die vielen vielen Bösen Gestallten sonst noch verletzen oder gar töten „…

    Ich mein echt, ihr solltet euch echtmal durch den Kopf gehen lassen, was ihr für einen Haufen Mist hier absondert…und dann noch ganz verwundert tun, warum IKN den totalen Absturz erlebt…

  30. R363 sagt:

    @Schwarzblut

    Wie Du sehen konntest, schrieb ich „nahöstliche Herkunft“ bewusst in Anführungsstrichlein. Ich habe da auf eine Gruppe von Leuten angespielt, welche auch noch einen entsprechenden Migrationshintergrund haben und dann zwischen die Fronten zweier Welten geraten. Du bist nicht einzig auf der Welt. Du bist auch nicht der Einzigste der sich wehren will. Auch nicht auf IKN.

    Ich habe in Deinem Kontext etwas dargestellt aber Du hast es bis heute nicht verstanden. Andere hier auf IKN schon. Vielleicht kennst Du einen vertrauten Polizisten und redest mal mit ihm wie hier in Deutschland die Rechtslage ist. Der wird Dich aufklären weil Du mir ja nicht glaubst. Aber auch andere wie der Leiter eines Schiessvereins etc. wird Dir das was ich Dir gesagt habe, bestätigen können. Das ist nunmal unsere deutsche Rechtslage. Frage einfach und berichte uns hier auf IKN dann ob ich Recht hatte mit dem was ich sage oder falsch lag! Und wenn ich Recht hatte, wen greifst Du dann an?

    Und jetzt komme ich nochmals auf die ROTE LINIE von der ich oben schrieb. Es gibt Leute die sehr schnell mit entsprechender Bekanntschaft die rote Linie überschreiten. Das heisst noch lange nicht, dass jetzt gleich was passiert. Aber sie sollten sich nicht wundern, wenn sie nun unter sehr genauer Beobachtung stehen und man hier im Falle Absichten verfolgt. Die Idee, jemand würde gleich einschreiten und sagen „das geht nach Gesetz so nicht“, das ist Aufklärungsarbeit. Etwas das ich hier bei IKN damals getan haben im Bezug zu Dir. Was Du aber wohl eher als persönlichen Angriff verstehst. Zu schweigen, ändert aber das Gesetz nicht. Man sollte diese rote Linie verstehen und nicht sagen „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“ und deswegen habe ich Dich jetzt in der Hand … Es ist eine Spirale in die manche Menschen hier geraten und da nicht mehr rauskommen.

  31. Elia sagt:

    @Schwarzblut
    Euer Disput geht mich nichts an-aber allgemein versteh ich Dich ansatzweise.Unter anderen Umständen wären wir wenn los ginge“im selben Graben“.Aber diese jetzige Situation ist nicht vom Himmel gefallen-diese Zivilisationskrise ist-zum größten Teil-von der westlichen Außenpolitik,Wirtschaftspolitik der letzten Jahrzehnte verursacht-von den gleichen Leuten-die jetzt wo der Kessel überkocht-wieder uns zu den Waffen rufen wollen-erst im innern-und wenn man schon mal mobil gemacht hat-überrennen wir den nahen Osten-und Russland.Jedenfalls versuchen wirs.Das Kanonenfutter kostet ja nichts.
    Der Westen hat einen großen Teil der eigenen Bevölkerung nicht mehr hinter sich-in jedem Land.
    Ich brauch höchstens noch nen Langwaffe zum Jagen-dort wo ich mich hin absetze wenns los geht.Denk vorher nach-bevor Du in“der Scheisse“sitzt.

  32. @ Hm

    Zitat:
    „Religionskrieg? Na dann steht uns ja einiges bevor.“

    … dann sind die Weichen ja gestellt, für einen neuen „Kreuzzug“ – diesmal auf ganz moderne Art – ich ahne Schlimmes … wenn die Kirche angegriffen wird … da kommt noch einiges anderes ins Rollen … die Macht und die Verbindungen des Vatikan sollte man nicht unterschätzen … ich spinne weiter … wenn in Übersee die Hexe Klinten der Boss ist, dann heißt es Krieg, so wie wir ihn noch nicht erlebt haben … diesmal mit der vollen Unterstützung der angelsächsischen Religionen …

  33. Sureal sagt:

    Moin….

    …..der Focus schreibt zu Ansbach:

    Gutachten über Attentäter zeigt: Ihm war ein „spektakulärer“ Suizid zuzutrauen

    spektakuläres auspucken meines Kaffees…

  34. Drohn sagt:

    Minutenprotokoll des Amoklaufs. Wo war David Ali S. zwei Stunden lang?
    http://n-tv.de/panorama/Wo-war-David-Ali-S-zwei-Stunden-lang-article18273591.html
    Na er kam doch aus der Wand🙄

  35. R363 sagt:

    @Drohn

    Und bei der wilden 18 Schuß Ballerei in der Hanauer Strasse habe er 2 erschossen. Dafür dass er fast schon schneller abzieht als der Rückschlag kommt, für einen Laien unglaublich. Im McDonald hat er 5 tödlich getroffen und vermutlich wurden noch paar verletzt, das ist wiederum eher nachvollziehbar bei vielen Leuten + Querschlägern etc. Saturn und Einkaufzentrum noch einer und der 57 war er selber. Auch geklärt ist die Feststellung der Staubwolke auf dem warum auch immer verlassenen Parkdeck was ja hier schon diskutiert wurde.

    Dennoch verstehe ich die Trefferrate immens hoch wenn jemand nicht intensiv trainiert hat. Ich erinnere mich noch an einen Spruch meines Bruders aus Wehrdienstzeiten bzgl. Pistolenschiessen. Er sagte, dass er im Ernstfall eher die Pistole nach dem anderen werfen würde anstatt ihn mit schiessen zu treffen versuchen.

    Ein ARD Reporter hat sich am Darknet probiert und ist prombt auf die Schnauze geflogen. Auch das Thema internationaler Postversand von Waffen wird kurz angesprochen. Wird nämlich alles durchleuchtet und ausreichend kontrolliert. So einfach geht das eben nicht. Ich bekomme bei internationalen Lieferungen immer eine passende Aufforderung zum Erscheinen am Zoll. Die wissen heute durch moderne Durchleuchtungstechnik sehr gut was im Paket ist und im Zweifelfall wird geöffnet. Das ist dann mit entsprechendem Klebeband und Siegel erkennbar. Ich behaupte mal, dass ein schwarzweiss Röntgengerät nichts ist, gegen die Analyse- und Durchleuchtungstechnik was Pakete betrifft. Nun, die Ärzte sollten sich bzgl. „Körperdurchleuchtung und Analyse“ mal beraten lassen bzgl. ihrer Steinzeittechnik. Die erinnert mich immer wieder an diese alten Schwarzweiss-Tankstellenüberfall Bilder. Aber vielleicht ist ja gar nicht die Absicht beim Krankheitskunden so genau zu wissen was bei ihm ist. Ein Schwarzweiss-Steinzeitröntgen wie es heute noch üblich ist, hilft also beim grossen Gesundheits-Big-Business. DNA kann man schon aufschlüssen, aber Röntgen haben wir weiterhin Steinzeit. Irgendwie so scheint mir zumindest!

    http://motherboard.vice.com/de/read/die-gez-hat-gerade-800-euro-im-darknet-verpulvert-aber-nicht-fuer-koks-und-nutten

    Nach Neuland kommt jetzt nächstes Schlagwort Darknet. Ja, wenn da nicht das neue Windows 10, die neuen EU-Vorgaben und GDPR wäre, was nach biometrischer IDfizierung des Subjektes einer Tat ständig schreit … Wo ist denn FIDO, bilometrische Anmeldung, Bluffdale Meta-Service etc. Alles da, es wartet nur noch auf den Darknet User .. Hallo Darknet User, Du auch, wir warten auf Dich Nachzügler …

    http://motherboard.vice.com/de/read/der-fall-mauraecher-und-die-darknet-waffe-des-david-s?trk_source=popular

  36. Sureal sagt:

    Hier mal noch ne andere Diskussion zu München. Vom Kulturstudio……
    https://www.youtube.com/watch?v=_ToO8KRqz7E

  37. Sureal sagt:

    Regierung richtet Freiflächen ein, auf denen sich Selbstmordattentäter gefahrlos sprengen können

    Berlin (dpo) – Nach dem ersten Selbstmordattentat auf deutschem Boden reagiert die Politik: Angaben des Innenministeriums zufolge sollen in den kommenden Monaten in allen deutschen Städten mit mehr als 10.000 Einwohnern eigens ausgewiesene Freiflächen für Selbstmordattentäter entstehen. Dort können diese sich ohne Gefahr für die Öffentlichkeit sprengen.

    „Wir hoffen natürlich, dass möglichst wenige Menschen das Bedürfnis verspüren, sich selbst in die Luft zu sprengen“,

    erklärte Innenminister Thomas de Maizière heute in Berlin.

    „Traditionell gelten hierzulande ja eher der Strick oder eine Überdosis Tabletten als Mittel der Wahl. Aber für den Fall der Fälle möchten wir Selbstmordattentätern eine Möglichkeit bieten, sich das Leben zu nehmen, ohne ihre Mitmenschen unnötig in Gefahr zu bringen.“

    Ein typisches Anschlagsareal soll mindestens 1000 Quadratmeter groß, von einem Zaun umgeben und mit Warnhinweisen versehen sein. Es sollte sich in Zentrumsnähe befinden, damit es auch für turboradikalisierte Selbstmordattentäter schnell erreichbar ist. Über ein Tor oder eine Drehtür ist das Gelände rund um die Uhr anonym betretbar.

    Wer einen Anschlag verüben möchte, begibt sich dazu in einen eigens markierten Bereich in der Mitte des Grundstücks, wo er anschließend Sprengsätze jeder Art zünden kann. Die Freifläche kann außerdem auch von Amokläufern genutzt werden, die das Bedürfnis verspüren, mit einer Handfeuerwaffe wild um sich zu schießen und sich anschließend selbst zu richten. Einmal wöchentlich wird das Gelände von einer Putzkraft gereinigt.

    Mittelfristig ist laut Innenministerium darüberhinaus die Errichtung von Lärmschutzwällen geplant, um Anwohner von Selbstsprengplätzen nicht unnötig zu belasten.

    Quelle: http://www.der-postillon.com/2016/07/freiflaechen-selbstmordattentaeter.html

  38. Elia sagt:

    Diese ganze US Wahlkampfshow-wird nun bald unerträglich werden.Sanders ist raus-erwartbar.Also keine wenigstens guten Reden mehr.
    Jetzt ist es die reinste Clownshow.Obama der erste schwarze Präsident-Clinton die erste Frau-gibt nur einen kleinen Beigeschmack-sie bestimmen dort nichts wirklich.Der letzte Präsident der sich in die Politik eingemischt hat war JFK.Trump gehört zur Show-denn er lebt noch.Beim nächsten mal werden sie es noch toppen-Donald Duck-gegen Tom-oder Jerry-(die ertse Maus im weissen Haus?)
    Kommt der große Knall vorher-ist das natürlich alles obsolet.

  39. R363 sagt:

    Hier, geniesst nochmals Eure letzten Tage ohne Totalüberwachung Eurer Wohnungen. STASI war ein Kindergarten!

    https://www.youtube.com/watch?v=ru8jRD639Mk

  40. R363 sagt:

    6. Deutschrussischer Unternehmenskongress am 6. Oktober:

    http://www.wegweiser.de/de/downloads/unternehmerkongress_rir_2016.pdf

    trotz oder gerade wegen der andauernden politischen Spannungen möchten wir auch in diesem Jahr an der bewährten Tradition unserer Russlandkonferenzen festhalten. Der diesjährige „Unternehmerkongress Deutschland-Russland“ findet in Kombination mit der Investitionskonferenz „Recht in Russland 2016“ am 6. Oktober 2016 im Berliner Hotel de Rome statt.

    Ziel ist es, Unternehmensvertreter aus Deutschland und Russland zusammenzubringen und damit einen Beitrag zur Aufrechterhaltung der Handels- und Wirtschaftsbeziehungen auch in schwierigen Zeiten zu leisten. Vor allem die Wirtschaft kann und muss als Bindeglied beim Wiederaufbau von (politischem) Vertrauen zwischen Deutschland und Russland fungieren. Zudem möchten wir Ihnen eine Plattform bieten, sich mit anderen Unternehmensvertretern auszutauschen und Ihre Fragen an ausgewiesene Experten zu richten. Das Umfeld ist schwierig, bietet aber nach wie vor Möglichkeiten für eine geschäftliche Zusammenarbeit – wenngleich unter anderen Rahmenbedingungen.

    Im Rahmen des Kongresses finden folgende Round Tables und Workshops zu den aktuellsten Fragen der deutsch-russischen Zusammenarbeit statt:

    > Neue russische Exportprojekte: Was ändert sich für die deutsch-russische Kooperation in der Praxis?
    > Aufgaben und Perspektiven im Maschinenbau und in der Automobilindustrie
    > Jetzt den Markteinstieg wagen und von der Krise profitieren
    > „Made in Russia“ (Lokalisierung)
    > Finanzierungsstrategien und Investitionsklima im Umfeld der Krise
    > Russland rollt den „roten Teppich“ für ausländische Investoren aus. Wie können Sie jetzt profitieren?
    > Ökonomische Anreize zur Einführung von Besten Verfügbaren Technologien (BVT) in Russland
    > Aktuelle Trends und Perspektiven für E-Commerce in Russland
    > Russisches Arbeitsrecht
    > Modernisierung der russischen Agrarwirtschaft und Lebensmittelindustrie. Vom Sorgenkind zum Hoffnungsträger?
    > Jüngste Neuerungen im Steuerrecht

    Der Unternehmerkongress wird von der Wegweiser Media & Conferences GmbH Berlin in Zusammenarbeit mit dem Handels- und Wirtschaftsbüro der Botschaft der Russischen Föderation und dem Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft ausgerichtet.

    Alle wichtigsten Informationen zum Kongress (Programm, Beteiligungs- und Teilnahmemöglichkeiten) erhalten Sie unter folgendem Link:
    http://www.wegweiser.de/downloads/unternehmerkongress_rir_2016.pdf

    Wir würden uns sehr über Ihre Teilnahme am Unternehmerkongress Deutschland-Russland & Recht in Russland freuen! Uns ist es wichtig, dass die Vertreter der deutschen und russischen Unternehmen diesen Kongress aktiv als Partner mitgestalten und ihre brennenden Fragen, z. B. im Rahmen der Round Tables und Workshops zur Diskussion stellen sowie ihre Themenvorschläge ins Programm integrieren.

    Beachten Sie bitte, dass Sie bei der Buchung bis zum 31. Juli 2016 einen Frühbuchernachlass in Höhe von 10 Prozent erhalten.

  41. R363 sagt:

    27.07.2016 – Russland verabschiedet sich von ausländischer Software
    >> Der russische Premierminister hat den Plan bestätigt, dass Russland im Verlaufe der nächsten drei Jahre sämtliche ausländische Software, die in staatlichen Behörden verwendet wird, gegen Software aus russischer Produktion ersetzt wird. Weiterhin wurde bekannt, dass im weiteren auch alle staatlichen Firmen ihre ausländische Software auszutauschen haben.

    http://kaliningrad-domizil.ru/portal/information/kaliningrader-wochenblatt/russland-kompakt—ausgabe-juli-2016/

  42. @ R363

    Zitat:
    „… dass im weiteren auch alle staatlichen Firmen ihre ausländische Software auszutauschen haben.“

    … sehr schön, das angelsächsische Imperium verliert also in Russland seine „Hintertürchen“, wenn dann noch ein eigenes Hardwaresystem eingesetzt wird ist die Sache perfekt.

    Vielleicht ist das auch eine Perspektive für den Privatuser hier – auf russische Systeme zu setzen.

  43. Irmonen sagt:

    Der Fall Peggy Knobloch – eine mysteriös-ungelöste Geschichte

    Frage:
    wie oft in Deutschland wurden schon Drogenhändler – Ringe aufgedeckt?, vermutlich einige.

    Wie oft in Deutschland wurden schon Kinderporno-Ringe aufgedeckt? hab noch nie von so einem Fall gehört

    gibt es in Deutschland keine? – nein die gibt es, das kann jeder Trauma Therapeut der mit schwerst traumatisierten arbeitet bestätigen. (ich bin keiner davon! hab aber aus erster Hand davon gehört)

    http://www.compact-online.de/peggy-knobloch-ein-zweiter-fall-kampusch-1-tei/

  44. Habnix sagt:

    Salamitaktik

    Bericht: Vorbereitung der Bundeswehr auf Inlandseinsatz

    Nach den Amokläufen und Anschlägen der jüngsten Zeit in Deutschland werden Pläne der Bundesregierung – einem Zeitungsbericht zufolge – konkreter: Soll die Bundeswehr auch zur Terrorabwehr im Inneren zum Einsatz kommen?

    Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, will Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen innerhalb der nächsten Wochen entscheiden, wie und zu welchen Anlässen sich die Bundeswehr auf Anti-Terroreinsätze im Inland vorbereiten soll. Im Spätsommer werde mit der Innenministerkonferenz der Länder festgelegt, welche Einsatz-Szenarien die Bundeswehr üben müsse, sagte die Ministerin dem Blatt. Zunächst werde es eine Stabsrahmenübung geben, die das Zusammenspiel zwischen dem Bund und den Polizeibehörden mehrerer Länder auf die Probe stelle. Drei Bundesländer hätten schon Interesse angemeldet. Dabei geht es nach Ansicht der CDU-Politikerin nicht nur um logistische, sondern auch militärische Unterstützung.

    Übung mit der Polizei

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bericht-vorbereitung-der-bundeswehr-auf-inlandseinsatz/ar-BBv5jR7?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp

  45. Irmonen sagt:

    Wenn wir „Sieben-Gescheite“ hierauf IKN, Leser und Leser-Kommentatoren wirklich was verändern wollten und könnten, wie ja auch von einigen manchmal heftig angemahnt, was würden wir konkret und praktisch tun um diese Welt zu einer besseren Welt zu machen?

    Ja, wenn wir die Möglichkeit hätten, würden wir doch die Kinder und Jugendlichen aufklären, unterrichten, bilden, befähigen – oder etwa nicht?

    wenn ein Visionär, ein Weisheits-Lehrer eine bessere und edlere Welt befördern wollte was tut er? Er hält Vorträge und gründet so was wie eine Schule für Erwachsen, Jugendlich und evtl. auch Kinder:

    Pestalozzi, Rudolf Steiner, Osho, SaiBaba etc/Ashrams und Lebensgemeinschaften, Omraam Mikahel Aivanhov spirituelle Gemeinschaft : Paris, Bonfin, Sevres (Frankreich), Eckankar in USA derzeitiger geistiger
    Führer Sri Harold Klemp, Döbereiner Astrologie, Schule am Ammersee und Seminare, Professor Johannes Sauter, Schule für Psychologie-Metaphysik und geistige Heilweisen in Göppingen- Farndau……

    und dann noch hier mal ganz explizit und ich vermute erstmalig erwähnt, die seit den 60ern massiv sich ausbreitende christliche chinesische Untergrundkirche und ihre Netzwerke (öpss!) von denen ein wichtiger Vertreter Zhang Rongliang ist, der mehr als 1/3 seines Lebens unter furchtbaren Umständen in chinesischen Gefängnissen verbrachte und dort alle Torturen überlebt hat.
    http://www.prisoneralert.com/165

    und es gibt schon zig Millionen Christen in China, schon mal davon gehört – nööööö
    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/asien/china-christen-im-untergrund-13973818.html

    und bei den Muslimen, die einen wirklichen Fortschritt für die Menschheit wollen ?????

    ?????? aus aktuellem Artikel des Kopp Verlags:
    copy and paste
    ….“Jetzt beeilte sich Fuller wieder, auf seinem persönlichen Blog zu bestreiten, dass er hinter Fethullah Gülen und dem türkischen Coup stand. Seine Blog-Mitteilung ist ein weit ausholender Lobgesang auf seinen Protegé Gülen. Er schreibt: »Gülen stammt aus
    einer unpolitischen, mehr sufistischen, mystischen und sozialen Tradition. Gülen ist an einem langsamen,
    tiefen sozialen Wandel, einschließlich einer höheren weltlichen Ausbildung interessiert …

    Fullers Buch Turkey’s New Geopolitics: From the Balkans to Western China (Die Neue Geopolitik der Türkei:
    Vom Balkan bis Westchina) wurde 1993 veröffentlicht, gerade als Gülens Organisation eine Reihe von Gülen-Schulen errichtete, die es auf die Kinder der örtlichen Elite
    n Zentralasiens auf der ganzen Strecke bis hinunter in die Provinz Xinjiang in Westchina, der Heimat vieler muslimischer Turkvölker, der Uiguren, abgesehen hatten
    . Bis Mitte der 1990er-Jahre, Mitten im Chaos der postsowjetischen Boris-Jelzin-Ära, gab es über Kasachstan, Tadschikistan, Aserbaidschan, Turkmenistan, Kirgisistan, Usbekistan und sogar Dagestan und Tatarstan in Russland verstreut über 75 Gülen-Schulen.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/graham-e-fuller-wo-waren-sie-in-der-nacht-vom-15-juli-.html

    ?????? und wo bitte bleibt bei den Alternativen Medien, bei all den Kommentatoren hier und sonst wo aber auch nur ein einziger Satz aus Gülens Schriften, Reden.
    Ich finde es mehr als nur beschämend, ja ich bin
    entsetzt das niemand, gar niemand sich mit Inhalten direkt aus erster Hand auseinander setzt, auch hier nicht auf IKN.

    Ich habe die bestellten Gülen Bücher noch nicht, aber bitte, ich habs mal gepostet, hat sich denn NOCH JEMAND, NUR EINER? inzwischen auch um diese Schriften bemüht?

    Ja und dann noch eine Gegenüberstellung zu dem Erdogan Lehrer aus der Milli Görus Bewegung und ihre
    Aussagen und ihrer Ziele.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F
    http://www.verfassungsschutz.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=12327&article_id=129066&_psmand=30

    Die ideologischen Wurzeln der IGMG liegen in der von dem türkischen Politiker Necmettin ERBAKAN (gestorben 27.02.2011) Ende der 1960er Jahre gegründeten Milli Görüs-Bewegung. ERBAKAN strebte die Schaffung einer neuen Großtürkei in Anlehnung an das Osmanische Reich bei gleichzeitiger Abschaffung des Laizismus an. In seiner Ideologie verknüpfte ERBAKAN islamistische mit türkisch- nationalistischen Elementen. Gemäß der Ideologie ERBAKANs stehen sich in jeder Epoche gegensätzliche Zivilisationen unversöhnlich gegenüber, die entweder auf „gerechten“ („Adil Düzen“) oder auf „nichtigen Ordnungen“ („Batil DÜZEN“) beruhen. Gerecht seien nur diejenigen Ordnungen, die auf göttlicher Offenbarung basierten. Nichtig seien dagegen alle Ordnungen, die von Menschen erdacht worden seien.

    Ach so da geht wohl allen alles am AAA vorbei oder was?

    Und noch eine Buchempfehlung, nichts für schwache Nerven.
    Bis zum Äußersten, Mein Leben mit Christus in China Brunnen Verlag

    https://www.amazon.de/Bis-zum-%C3%84u%C3%9Fersten-Leben-Christus/dp/3765542989/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1470071206&sr=1-1&keywords=bis+zum+%C3%A4ussersten

    Fazit:
    Diese „Eine-Welt-Schlacht“ und „In Aller Welt Kriege“ ist primär eine Geistiger Krieg und sekundär ein weltlicher Krieg.

  46. Elia sagt:

    @Irmonen
    Ja-aber Du urteilst auch subjektiv.
    Das sehen die Menschen in Syrien sicher anders.Dort ist geistig sekundär-und primär Krieg.Die Dinge können sich sehr schnell ändern.Plötzlich Panzer auf der Straße und F16 am Himmel-und im Fernsehen das Kriegsrecht verkündet-so schnell geht das-und Du erkennst innerhalb von Tagen“das Land“nicht wieder-siehe Türkei-ich mein den Putsch-nicht Erdogan.Die geistige Schlacht wurde“hier“doch längst geschlagen-wer im Westen sich eine Meinung bilden wollte-hatte JAHRE dazu Zeit.Der Rest wollte aus diversen Gründen dies nicht tun-oder seine alte lieber behalten-incl.dem Weltbild.Ein weiteres kommentieren des ablaufenden Wahnsinns-ist nun letztlich sinnlos-weil dies andere viel effizienter tun können.An der geistigen Schlacht haben wir teilgenommen-aber die“realen Einschläge“kommen nun immer schneller näher.Die Zeit läuft uns davon-was gesagt ist ist gesagt-was getan ist ist getan.Wer Augen hat der sehe-wer Ohren hat der höre.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM