Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.608 Responses to Offtopic 2.7

  1. Platte sagt:

    Lithiumkrieg!- Laut Studie gibt es Batterien aus Hanf die sogar leistungsstärker als solche aus Lithium sind!

    https://netzfrauen.org/2019/11/05/lithium/

    Führungsmacht bei Umweltverschmutzung
    Das US-Militär hinterlässt weltweit ökologische Vernichtung.

    https://www.rubikon.news/artikel/fuhrungsmacht-bei-umweltverschmutzung

  2. Habnix sagt:

    Wisst ihr noch, bevor es das Internet gab glaubten wir, der Grund für all die Dummheit auf der Welt, sei ein mangelhafter Zugang zu Informationen.

    Dieser Drops ist mittlerweile auch gelutscht. <— Nicht von mir, aber stimmt!

  3. Habnix sagt:

    @Jean Paul

    Das ist ein Hammer!

  4. Platte sagt:

    wird nicht passieren denen fällt noch immer und ewig was ein…..wo kämen wir denn auch hin:===!!

  5. Jean Paul sagt:

    Der Artikelübersetzer hat allerdings zwei Fehler gemacht:

    Billionen im angelsächsischen Raum sind „nur“ Milliarden in Deutschland. Die Amis kennen Millarde als Wort nicht!

    Also die DeuBa hat 250 Milliarden Außenstände.

    Die Bank hat keine Schulden, sondern zu viele UNEINBRINGLICHE faule Forderungen in den Büchern.

    Bei einer Bank ist die Bilanz immer spiegelverkehrt zu einer Betriebsbilanz. Aktiva und Passiva sind vertauscht.

    Das Kernproblem der Bank ist und das beschreibt der englische Video super, daß die Bank zig Korruptionsprozesse am Hals hat und auch die übrigen Großbanken längst an all den offenen Forderungen die überwiegend uneinbringlich sind ersticken.

    Madame Le Garde ist gekommen, um die EURO Zone endgültig zu verarmen. Die Banken wollen ihr Kasino weiter betreiben und Le Garde soll liefern. Die ist Anwältin und kein Bankier. Im Prinzip hat man den Insolvenzverwalter ins Haus geholt.

    Zieht Euch also noch wärmer an. Bald gibt es weder Renten noch Sozialhilfen mehr, sehr bald. Denn nun kommt noch eine fette Rezession hinzu. Und dann brechen die Steuern weg. Merkel weiß das, Scholz weiß das. Keiner tut was, weil sie keinen Einfluss mehr haben. George Soros regiert für die Geldeliten Europa!

    Viel Glück beim Überleben.

  6. Platte sagt:

    „“Zieht Euch also noch wärmer an. Bald gibt es weder Renten noch Sozialhilfen mehr, sehr bald. Denn nun kommt noch eine fette Rezession hinzu.““

    Habt keine Angst es genug für alle da, es ist alles da, wer Augen hat zu sehen erkennt das ….Es ist alles und für jeden da und vorhanden!

  7. Babs sagt:

    Woraus leitest Du das ab Platte?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM