Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. … hier mal wie ich meine interne Kommunikation umstelle.
    Die Handys werden ja zum Jahresende außer Betrieb genommen.
    Seit einiger Zeit gibt es semi-professionelle Funkgeräte preisgünstig zu kaufen.
    z.B. hier das Baofeng UV-3R Dualband, VHF 136-174 MHz und UHF 400-470 MHz, 2 Watt Sendeleistung – Reichweite normal ca. 5 km, bei günstigen Geländebedingungen bis zu 15 km möglich.
    Diese Geräte sind schon für unter 30 € zu bekommen.
    Mann kann 99 Kanäle aus dem o.g. Frequenzbereichen per PC frei programmieren. Diese Geräte haben eine Frequenzrasterung wie die freien LPD, Freenet und PMR Geräte, man sollte auch, um nicht mit den Funkbestimmungen in Konflikt zu kommen, nur die Frequenzen dieser freien, ohne Lizenz zu betreibenden Geräte, einprogrammieren.
    Diese Geräte sind zur Zeit das Kleinste, was es frei zu kaufen gibt. Hier mal ein Bild, zum Vergleich habe ich mal ein Smartphone daneben gelegt.
    https://framereport.files.wordpress.com/2015/05/baofeng.jpg
    Ein Gerät habe ich an einer externen Antennen angeschlossen, das andere nehme ich mit. Die Geräte haben auch noch FM Radio und eingebaute Power-LED-Taschenlampe. Dazu gibt es ein Headset wie man es von Sicherheitsdiensten kennt, mit unauffälligen transparenten Schallschlauchohrhörer – zum Sprechen muss man sich da ganz dezent an den Kragen greifen, wo das externe Micro mit Sendetaster sitzt 😉 😆 – natürlich kann man über die Vox-Funktion auch auf Freisprechen umschalten, dann kann man wie die Handyabhängigen frei Brabbelnd rumlaufen. 😉

    Natürlich kann auch jeder, der ein Empfangsgerät auf der selben Frequenz hat – mithören – aber dazu muss er sich aber im Senderadius (5-15 km) befinden. Ein Handy dagegen kann von überall abgehört werden, egal wie weit entfernt sich der Abhörende vom Abgehörten befindet. Ein Handy kann auch jederzeit, wenn es eingeschaltet ist, lokalisiert werden – diese Funkgeräte kann man nur, wenn sie senden, mit einer aufwendigen Kreuzpeilung lokalisieren.
    Handys hingegen kann man bequem vom PC aus von überall in der Welt ausfindig machen.
    Bei diesen Funkgeräten müsste man sich mit zwei Peilempfängern innerhalb der Sendereichweite befinden um sie aufzuspüren und wenn man sich mit den Funkgeräten bewegt ist es extrem schwer, diese zu lokalisieren.
    Man weiß eben nur, dass sich in einen 15 km Umkreis ein Funkgerät befindet – mehr nicht.

    Ähnliche Geräte gibt es auch mit 5 Watt Sendeleistung, was die Reichweite noch mal erhöht.

    Noch ein Hinweis, lt. deutschen Funkbestimmungen, darf man ohne Funklizenz auf den o.g. Frequenzen nur mit max. 0,5 Watt senden.

    Aber wie gesagt, das lokalisieren dieser Geräte ist sehr aufwendig … 😉 😉

  2. Habnix sagt:

    @HWA,

    fast wie ein CB-Funkgerät.Da hat man auch eine Triangulations Bestimmung zu machen, um den Sender zu lokalisieren.

    Abhören kann da die NSA oder BND von mir aus alles, muss aber heraus finden zu wem der Rufname gehört und müsste falls man ihn habhaft werden wollte, ihn erst einmal lokalisieren, aber da man mit diesen Geräten mobil ist, ist das ganze garnicht so einfach.

    Wie wir aus den guten alten CB-Funkzeiten ja wissen.Hab auch noch zwei CB-Funkgeräte.

    Könnte auch Packetradio machen,müsste nur nen Adapter kaufen der als COM1 oder Com2 in den USB anschluss herhalten kann.

    Ach ja die Klimaerwärmung ist dann wohl vorbei.Wir haben jetzt immer mehr Winde die aus Nordost wehen.Seit 2003 müsste das mit Wind aus dem was ich so beobachtet habe so sein, als der Rhein mit warmen Wasser gen Norden floss.

    Das Jahr wo so viele alte Menschen in Frankreich den Tod fanden.

    Bis zum Jahr 2003, kamen die Winde vorherrschend aus Südwest meiner Beobachtung nach.Kann sein das ich mich irre, aber wenn mehrere Leute das beobachtet haben müsste da was dran sein aber wer geht heut schon vor die Tür und achtet auf die Windrichtung, viele wissen ja noch nicht einmal wo die Sonne aufgeht. 😀

  3. @ Habnix

    … ja, CB-Funk hab ich auch noch ne Menge rumliegen, sogar eine damals wie Goldstaub gehandelte „Kaiser-Heimstation“ steht noch angeschlossen und Einsatzbereit da.
    Nur die Geräte sind ja so unhandlich und das 11m Band vom CB-Funk ist ja so störanfällig. Das 2m und 70cm Band von diesen neuen Geräten ist da effizienter, was das Verhältnis von technischen Aufwand, Sendeleistung und Qualität und Reichweite angeht.

    Noch mal zum Klima – die Klimazonen verschieben sich analog zur Magnetpolverschiebung – daher haben wir hier an der Ostseeküste jetzt das Wetter, was sonst auf den britischen Inseln zu beobachten war. der nördliche Magnetpol bewegt sich zur Zeit mit einer Geschwindigkeit von ca. 60 km im Jahr auf das russische Festland – Sibirien zu, mal sehen, vielleicht gibt es, bevor er das Festland erreicht auch den Polsprung – dann kann es heiß werden – denn dann bricht, je nach dem, wie lange so ein Polsprung dauert, unser Erdmagnetfeld zusammen, welches ja unser Schutz vor der kosmischen Strahlung ist.
    Ich kann mit vorstellen, dass das ein Großteil unser modernen Technik nicht gut verträgt.

  4. … worüber auch noch kollektives Schweigen unter den Wissenschaftlern herrscht, ist, dass der „Golfstrom“ an Energie verliert. Und der hat großen Einfluss auf das Klima der Nordhalbkugel – vielleicht hängt das ja auch mit der Polwanderung zusammen.

    Ich hab den Verdacht, dass man dem wohlwollend entgegensieht. Je weniger Menschen darauf vorbereitet sind um stärker wird die, in einigen „Kreisen“ angestrebte, (Welt-)Bevölkerungsreduktion sein.

  5. Sunna sagt:

    @ HWA:

    Klimaänderungen bereiten mir nicht annähernd so viel Sorge wie menschliche Dummheit, Machtgeilheit und ähnliche Untugenden. Gleiches gilt für die Zerstörung der Umwelt durch Verschmutzung und damit meine ich echte Verschmutzung (Plastik, Pestizide, Antibiotika, Ausrottung von Arten etc.) und nicht eine eingebildete wie das CO2, das ein Planzennährstoff ist. Gärtner leiten dieses Gas in ihre Gewächshäuser ein, und was passiert außerhalb? Da versucht man krampfhaft CO2 zu sparen. Du kommst aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.

    Und dann wollen sie die Kohle abwerfen…ich enthalte mich an dieser Stelle eines Kommentars und sage nur: an Dummheit kaum noch zu überbieten!!

    @ Chris:

    Du erwähntest die Rolle von Frauen und Kindern. Nun ja, auch ich werde wahrscheinlich allein in die Autarkie und in den Widerstand gehen, weil ich keinen echten Kerl mehr finde. Systemgläubig bis zum umfallen, keine Standhaftigkeit…aber eine Wanze in der Tasche. Wenn man etwas länger weg ist, wird behauptet, das sei keine Beziehung und lassen dich stehen. Stehst du nicht für den „fun“ zur Verfügung, bist du weg vom Fenster. Als ich meinem damaligen Freund erzählte, daß ich später autark und in Freiheit leben möchte, wurde ich doof angeglotzt, das „sei ja kein Leben“ und ich „sei nicht dafür gemacht“. „Suche dir eine vernünftige Stelle nach deinem Studium und guck, daß du zurande kommst“. „Du wirst verhungern“ „Und die Grundsteuern?“ „Willst du dich wirklich mit dem Staat anlegen?“ „das schaffst du nicht“ = bleib in der matrix, sonst geht es dir schlecht. Und ich kann mich den Vorrednern anschließen, der Großteil der Menschen ist mehr oder weniger stark von dem Virus befallen, egal ob männlich oder weiblich.

    @ alle: lasst euch nichts einreden! Wenn ihr wollt, könnt ihr euch befreien. Vielleicht nicht innerhalb der nächsten sieben Tage. Aber man kann mittel- und langfristige PLÄNE machen und sich vorbereiten! Gebt ihr auf, habt ihr verloren. Dann seid ihr eingeknickt, weil jemand „buuuh“ gerufen hat, um euch zu erschrecken.

  6. Platte sagt:

    HWA ich lebe ungefähr 2000 km südlich von Dir (mitten in Frankreich) und wir haben hier exakt das von Dir erwähnte Wetter (Nachts auch fast Bodenfrost) übrigens selbst hier am Arsch der Welt, kann man jeden Tag beobachten, wie aus einem blauen morgenlichen Himmel, eine milchige Brühe wird!!

    In der Regel geht die Sonne auf, um dann nach einer kurzen Zeit hinter dem Brei zu verschwinden und das beobachte ich jetzt schon über Monate täglich!!

  7. Habnix sagt:

    Positiv ist anzumerken, das angeblich immer mehr Klein Unternehmer die BILD und Konsorten aus der Bildfläche entfernen.

    Längerfristig gesehen ist das für die Klein Unternehmer besser,weil da die Werbung von Konzernen auch wegfällt.

    Nun Aldi und Co lassen ja Wöchentlich ihre Blättschen verteilen aber eine Stütze weniger für Konzerne, ist ein Stein mehr im Weg zum möglichen Kunden.

  8. Habnix sagt:

    Eine Meldung aus dem Lokus, äh Focus.

    „Eine Gefahr durch Tsunami bestehe nicht, berichtete der Fernsehsender NHK.“

    Ja jetzt weis ich ja immer noch nicht ob es einen Tsunami gegeben hat.

    http://www.focus.de/panorama/welt/staerke-8-5-schweres-erdbeben-erschuettert-den-raum-tokio_id_4717234.html

  9. … das Problem ist ja, dass viele den magnetischen Pol mit dem geographischen Pol gleichsetzen oder verwechseln.

    Ja natürlich schmilzt jetzt der geographische Pol ab, da es dort wärmer wird, weil der magnetische sich von diesem Punkt immer mehr entfernt.
    Denn am kältesten auf der Erde ist es am magnetischen Pol, weil er der Erdachspunkt und somit der am schlechtesten von der Sonne bestrahlte Bereich auf der Erde ist.
    Dafür wird es in den Gegenden, auf denen sich der magnetische Pol zu bewegt, kälter – nur das vergisst man den Leuten zu sagen, wenn man wieder Emotionalität mit den armen Eisbären erhaschen will.
    Übrigens – die Eisbärenpopulation nimmt zu, und zwar in Nordkanada. Da der Lebensraum abschmilzt, wandern die Eisbären in Richtung kanadisches Festland, wo die Nahrungsressourcen für den Eisbären üppiger sind, was einen Anstieg der Population zu folge hat.
    Ja, es ist richtig, dass der Eisbär am geographischen Nordpol verschwindet, denn dort wird bald nur noch offenes Wasser sein.

    Aber die Natur macht nun mal, was sie seit Millionen von Jahren macht – sie passt sich den wechselnden Bedingungen an.

    Warum wissen das so wenige?

  10. … wir sollten außerdem aufhören, die Erde als „Festpunkt“ zu betrachten, dieses Denken ist wohl durch die Religionen so fest in den Hirnen der Menschen eingebrannt worden.
    Die Erde ist nur ein Sandkorn, der durch die Launen der Gravitation unseres Sonnensystems, speziell der Sonne, hin- und hergewirbelt wird.

  11. Frank H. sagt:

    Sprengmeister aus Österreich sagt, 9/11 war kein äußerer Terrorakt, Gebäude wurden letztendlich gesprengt abgerissen. Flugzeuge waren nur der Schockeffektdarsteller.
    http://www.info-direkt.at/sprengmeister-offizielle-911-version-ist-falsch/

  12. R363 sagt:

    Angesichts von Vorfälle wo nach Aussagen unserer GLEICHGESCHALTETEN Systempresse NICHTS ist, wo mit natürlichen Menschenverstand betrachtet aber ETWAS sein müsste, da ist es doch auffällig wenn plötzlich nach ihrer Aussage ETWAS erscheint wo eigentlich mit natürlichem Menschenverstand betrachtet NICHTS sein sollte.

    Damit meine ich so Dinge wie Anschläge, wo 100te Überwachungskameras ein bestimmes Geschehen hätten aufzeichnen sollen. Dafür wurden sie ja gebaut, zum Überwachen des Geschehens. Danach werden alle Aufnahmen von der Staatssicherheit des entsprechenden Landes beschlagnahmt. Und danach erfahren die Bürger durch die gleichgeschaltete Systempresse, dass auf allen Kameras NICHTS war bzw. bestensfalls bekommen wir ein NICHTS-SAGENDES Video präsentiert. Beispiel Pentagon 9/11. Dann jedoch sagt man uns bei einem Verbrechen, dass man sofort die Pässe aller Täter im Handschuhfach des Fluchtautos gefunden habe oder dass diese Pässe durch die atomar pulverisierten Tower vom WTC wohlbehalten oben auf dem Schutthaufen gelandet sind. Die Presse präsentiert DAS GEWISSE ETWAS das mit normalem Menschenverstand nun mal nicht sein dürfte.

  13. R363 sagt:

    Freundschaftseinkaufschips: Mein Sanktionsvorschlag

    Deutsch-Russische Chips kommen in nächster Zeit rein. Hier schon mal die deutsch-französischen zur Vorstellung.

    https://www.flags.de/product_info.php?products_id=2907

    Wenn Ihr Einkaufen geht und den Chip in den Einkaufswagen steckt, erinnert er Euch immer daran, welche Produkte Ihr wählt und welche Ihr vielleicht eher nicht wählt. Im Eifer des Einkaufs kann man so Dinge nämlich manchmal vergessen und da ist so eine Gedankenstütze doch eine prima Idee.

    Mindestabnahme ist 5. Da kann man ja gleich mal auch andere in seinem Umkreis zu richtigen Sanktionen motivieren. Jens kann ja auch für uns eine Sammelbestellung machen und es in den Shop stellen wenn er wieder da ist.

    Guter Vorschlag?

    Ich will eigentlich noch mein F5R363 vom Landratsamt da eingravieren. Quasi mein neuer „Keyfinder“. Und vielleicht treffe ich ja irgendwann noch einen anderen F5R363, aber in meiner Gegend ist die Nummer einmalig. Und das ist auch gut so.

  14. R363 sagt:

    AUFTRAG DES VOLKES AN DIE MEDIEN IM RAHMEN DES MEDIENDIENSTES

    §11 RStV:

    Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben bei der Erfüllung ihres Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit ihrer Angebote zu berücksichtigen.

    Sie haben … einen umfassenden Überblick … zu geben.

    Sie sollen hierdurch die internationale Verständigung … fördern.

    (Das ist wichtig für die Leute, welche der GEZ die Stirn bieten. Der RBStV den die Eintreiber referezieren (also die finanzielle Option einer Mediendienstleistung) baut erst auf oben erwähntes Fundament, den sog. AUFTRAG §11 auf. Die Eintreiber behaupten, es gäbe NUR RBStV und unterschlagen Euch RStV)

    UND WAS KOMMT bzgl. dieses Mediendienstauftrags des Volkes an die Medien, also §11 dann RAUS? WER IST DER REALE AUFTRAG-GEBER, wenn genau das Gegenteil des URSPRÜNGLICHEN AUFTRAGES erfüllt wird? Irgendwie komisch oder?

    Grundgesetz Artikel 26.1:
    http://dejure.org/gesetze/GG/26.html

    Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.

    (Kommt uns dieser Satz irgendwie bzgl. unserer Systemmedien bekannt vor?)

    §80a StGB – Aufstachelung zum Angriffskrieg
    (Unsere Medien -> 2 Minuten Hasssendungen mit den eurasischen Heeren und Goldstiiin Putin, MH17 und gefälschte Beweise auf deren Basis man Russland ein Verbrechen in die Schuhe schiebt dass sie gar nicht getan haben. Darauf steht LEBENSLÄNGLICH! Betrifft unsere Systemmedien und deren Chefredakteure -> LEBENSLÄNGLICH beim nächsten Nürnberg 2.0)

    Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

    „Speerspitze Ost“ – Vorbereitung eines Angriffskrieges §80 StGB
    (nach voriger UNGEHEURER PROVOKATION des anderen versteht sich! Das was der Westen gegen die Russen wirft ist ein Bumerang. Man schmeisst ihn und hofft er kommt zurück dass man danach schreien kann „Hilfe, wir wurden überfallen“. Nennen wir es mal die „Bumerang – Angriffspolitik“)

    Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

  15. Habnix sagt:

    Aber Leute regt euch doch nicht auf. Adolf Hitler war nur ein Probelauf.Da gibt es kein Nürnberg 2.0.

    Das erste Nürnberg war ja nur nach dem Motto: Die großen lässt man laufen ,die kleinen hängt man auf.

    Der Film: Der Vorleser mit Kate Winslet. Ansehen!

  16. Habnix sagt:

    Bei der Totalüberwachung die wir haben, müssten die Politiker eigentlich feststellen das sie selbst der Volkswirtschaft schaden.Der Volksschädling paar exelance sind Politiker und Konzerne.

  17. @ 363 😉

    … also mit dem ersten Teil Deiner WID bin ich ja einverstanden – Ländercode und Vorwahlcode.
    Aber mit dem letzten Teil wärst Du z.B. bei uns vom „System“ bereits identifiziert.

    Mit Blick auf den Nummernautomaten ist eine Kamera installiert.
    Zumindest wärst Du visuell identifiziert. Überall in den öffentlichen Bereichen wo solche Automaten sind, hängen Kameras.

    Für den hinteren Teil, also der persönlichen ID müssen wir uns noch was besseres ausdenken.

    Z.B. nach Befähigung – es gibt doch einen Berufeschlüssel – also mind. drei Nummernbereiche für den Berufsschlüssel und dann eine nur einmalig vorkommende Zahl – ich grübel da noch mal drüber nach.

  18. R363 sagt:

    Demo-Kratie = Volks-Herrschaft
    Geheim-Kratie = Geheim-Herrschaft

    Grundgesetz A.20.1:
    Die BRD ist ein geheimkratischer und sozialer Bundesstaat

    A.20.2:
    Alle Staatsgewalt geht vom Geheimnis aus. Sie wird vom Geheimnis in Treffen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtssprechung ausgeübt.

    A.20.4:
    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    GEMEIN-GUT
    GEHEIM-GUT
    LIZENZ-GUT

    GEMEIN-GUT Brokkoli
    GEHEIM-GUT Brokkoli
    LIZENZ-GUT Brokkoli

    GEMEIN-GUT Apfel
    GEHEIM-GUT Apfel
    LIZENZ-GUT Apfel

    Alle Staatsgewalt geht vom Geheimnis aus!

    Man nennt diese Staatsgewalt des Geheimnisses“ auch den sog. Copus Mysticus, den mystischen Würfel oder den Würfel des NICHTS.

    GEHEIMNIS = NICHTS

    100te Kameras am Pentagon 9/11 und was ist da drauf?
    Antwort: NICHTS!

    Osama, der grösste Terrorist wird gefangen und was passiert?
    Antwort: NICHTS!

    MH17, jetzt kommt die grosse Aufklärung und was passiert?
    Antwort: NICHTS!

    Der Prozess gegen das Drohnenverbrechen wird abgelehnt, was ist die „rechtsstaatliche Begründung“?
    Antwort: NICHTS!

    Überall sind Überwachungskameras, es werden immer mehr. Aber wenn was passiert, was werdet Ihr, das VOLK, der angebliche Souverän im Staat zu sehen bekommen?
    Antwort: NICHTS!

    Versteht Ihr wer der Souverän im Staat ist?
    DAS GEHEIMNIS, DAS NICHTS!

    Wir leben in einer Geheimkratie und TTIP kommt als Freihandelsabkommen daher, scheint aber eher die neue Verfassung zu werden.

    We the people! Constitution! The oath!
    We the secret!

    Wir sind das Volk!
    Wir sind das Geheimnis!

    Bilderbergtreffen = Geheim-Treffen.
    Besatzungsrecht = Geheim-Recht.
    Privatisierung = Geheim-Gerichte
    Bürger = Tafel-Gerichte

    Geheim-Dienst, der Dienst von Bilderberg
    Medien-Dienst, Wehr-Dienst, Geheim-Dienst!
    Unser Dienst, wessen Dienst?

    VOLK Auftrag, GEHEIM Auftrag!
    §11 RStV, Medien-Dienst -> Volks-Auftrag
    Medien-Dienst -> Geheim-Auftrag

    Wer Dienst? Wer be-AUFTRAG-t? AUFTRAG-GEBER!
    Geheim-Information, Gemein-Information.
    Geheim-Auftrag, Gemein-Auftrag.
    Geheim-Gericht, Gemein-Gericht.
    Geheim-Recht, Gemein-Recht.
    Geheim-Treffen, Gemein-Treffen.

    Das „gemeine Volk“, das „gemeine Recht“, der Gemeine.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gemein

    >> Das Wort gemein bezeichnet ursprünglich eine Eigenschaft, die mehrere Menschen gemeinsam besaßen (Beispiel: „all diesen Leuten ist die Muttersprache Deutsch gemein“). Es ist verwandt mit dem lateinischen communis/commune und dem englischen mean (bzw. indirekt common).

    Außerhalb dieser und weiterer feststehender Wendungen wird es heute umgangssprachlich oft als Synonym für ‚bösartig‘ (im Sinne von hinterhältig) verwendet.

    Lest hier was das DEUTSCHE GERICHT gegen den Drohnen-Massenmord zu sagen hat. Die Drohnen seien

    „gemeingefährliche Mittel“

    jedoch:
    >> Die GEMEINE GEFAHR als Rechtsbegriff (z.B. in § 323c StGB) setzt voraus, dass bedeutende Rechtsgüter (z.B. Leben oder Eigentum) einer Vielzahl von Menschen konkret gefährdet sind.

    >> Gleichsam nannte die Richterin den Drohnenkrieg “Mord mit gemeingefährlichen Mitteln” und verkündete im Gerichtssaal: “Ramstein spielt eine nicht unerhebliche Rolle im Drohnenkrieg der USA”
    http://www.rtdeutsch.com/21100/meinung/rt-deutsch-kommentar-zur-abgewiesenen-klage-im-drohnenkrieg-prozess-wohin-steuern-rechtsstaat-und-demokratie-in-deutschland/

    GEMEIN-GEFÄHRLICH
    GEMEIN-GEFAHR

    Bilderberg GEHEIM-TREFFEN
    GEMEIN-GEFAHR
    Die Steuern zahlt das Volk, DER GEMEINE! Der Souverän im Staat ist jedoch das Geheimnis!

    GEMEIN-gefährliche Straftaten, also Straftaten des GEMEINEN. Also nicht die Straftaten des GEHEIMEN Massenmörders, sondern die Straftaten des GEMEINEN MANNES:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeingef%C3%A4hrliche_Straftat

    Seht Ihr, es gibt eine ernsthafte „Gefahr durch die Gemeinen“. Die müssen entweder abgewendet werden z.B. während der Bilderbergtreffen jetzt in Tirol. Und deswegen muss der GEMEINE Steuerzahler auch diesen „Schutz vor der gemeinen Gefahrt“ zahlen.

    Und seht Ihr, im Drohnenkrieg wird auch nur die „gemeine Gefahr“ abgewendet. Eben mit etwas radikaleren Mitteln und ohne Rechtsgrundlage. Aber der Terror, der ist doch „gemein-gefährlich“. Und gegen den „gemeine Terror“ sind doch ALLE MITTEL GERECHT-FERTIGT oder etwa nicht?

    Mücken stechen -> Mücken-Schwärme -> Malaria. Was für gemein-gefährliche Biester das doch sind. Warum haben die draussen in den Auen nicht schon die Helikopter rausgeschickt damit wir die mal los werden? Drohnen auf besonders gemeingefährliche Weibchen wären auch vorsellbar. Die kriechen ja hier durch sämtliche Löcher. Und dann wollen sie an unser Blut, diese Parasiten.

  19. … z.B. hiernach.
    statistik.arbeitsagentur.de/Statischer-Content/Grundlagen/Klassifikation-der-Berufe/KldB2010/Systematik-Verzeichnisse/Generische-Publikationen/Systematisches-Verzeichnis-Berufsbenennung.xls

    Also nach der Länderkennung, dem Vorwahlbereich eine Kennung, der ungefähren Fähigkeiten, zusammengesetzt aus den erlernten Berufen in einer, sagen wir mal sechs-stelligen Zahl, in der Reihenfolge wie die Berufe erlernt worden sind – nur den einstelligen Berufsbereich angeben, wo nix ist ein „X“ angeben, denn sechs erlernte Berufe wird schon seltener sein.

    Bei mir wäre diese Nummer dann 036XXX für
    0 = Militär,
    3 = Bau,Architektur,Vermessung,Gebäudetechn.,
    6 = Kaufm.Dienstl.,Handel,Vertrieb,Tourismus.

    Meine bisherige ID wäre 49.381.036XXX.

    So weiß man dann, wie diese Leute einzusetzen wären.

    Als letztes müsste eine logische, nur einmal vergebene Nummer hin – dann hätten wir eine sinnvolle WID.

  20. R363 sagt:

    @HWA

    Na, grübel mal. Bedenke, dass ein Schlüssel den jeder in die Finger bekommen kann auch jeder kennt. Und wenn Du meinst Du könntest heutzutage Schlüssel einfach so geheim halten. Vergiss es! Das was Du meinst ist ein „sprechender Schlüssel“. Sprechende Schlüssel sprechen wie der Name sagt. Und, wollen wir das? Ich denke nicht. Jedenfalls nicht jenseits eines Minimums und das ist eben die grobe Lokation BEI BEDARF. R363 sagt nichts über die Lokation aus. Du kannst das mit den OKZ ergänzen, musst es aber nicht. Bei den Pfadis gab es mal so Batches. Das waren Abzeichen die Du Dir für diverseste Kenntnisse erwerben konntest. Die hast Du Dir dann an die Kluft genäht. Überlege mal in die Richtung weiter.

    Aber zurück zum Automaten. Gemäss dem, was ich oben gesagt habe, gehe ich zu MEINER Gemein-de und dort steht ein „gemeiner Automat“, früher war so was ein „Paginierstempel“, da stand man dann in Schlange und „nächster Bitte“. Gemäss der Zahlensequenz die der Paginierstempel erzeugte. Der SINN des Paginierstempels ist es EINDEUTIGE NUMMERN zu erstellen. Mehrdeutig geht ja nicht, sonst würden plötzlich 2 Leute schreien und sich darum streiten wer jetzt als nächstes zu seinem „Gemein-Mitarbeiter“ darf. Daher, ich benutze die moderne Form als Gemeiner im Sinne des GEMEIN-GUTs. So GEMEIN-GÜTER gibt es noch. Dafür zahlen wir Steuern oder? Mit TTIP sollen GEMEIN-GÜTER alle zu GEHEIM-GÜTERN migriert werden. Huuuh, das grosse GEHEIMNIS, das grosse GESPENST, der Souverän in unserem Staat. Alle Staatsgewalt geht vom GESPENST aus. „Hast Du Angst vorm Schwarzen Mann? Niemand! Und wenn er kommt? Dann kommt er halt!“ Du nimmst den Zettel den Du gezogen hast, gehst zu dem entsprechenden Schalter und machst mal einen netten Smalltalk mit der Dame am Schalter. Ist doch schön. Die Frauen freuen sich auf Abwechslung aus dem Volk. Vielleicht ist sogar diese Frau Deine Nachbarin. Na, dann hat man sich doch bestimmt was gemeinnützliches zu erzählen.

    HWA, wir sollten nicht immer auf gemeinnützliche Dinge so verächtlich herabschauen, wir sollten sie NUTZEN. Dafür wurden sie doch für uns, DAS GEMEINE VOLK, geschaffen.

    Also, Du stempelst mit unserem GEMEINEN AUTOMATEN und dann gehst Du hin und führst gemeinnützige Gespräche mit dem Gemeindemitarbeiter den Du natürlich als Deinen Nachbarn kennst und der Dir schon immer irgendwie sympathisch war.
    Sollen die doch filmen. Und, wer muss nicht mal AUFs AMT WICHTIGE DINGE erledigen? Eigentlich JEDER BÜRGER! Dafür ist es doch da. Also, ich muss eben auch mal AUFs AMT.

    Wir brauchen nicht eine Welt-PK (Primary Key). Unter einem Primärschlüssel versteht man den Schlüssel von dem die Bilderberger feuchte Träume bekommen. Also LEI, die Legal Entity Identity Nummer. Jede legale, abrechenbare Entität bekommt auf der ganzen Welt eine eindeutige Nummer, damit man ihn endlich mal richtig global abrechnen kann. Toll gell!

    WORLD-ID
    WIDERSTANDS-ID

    Na, also wir haben eine andere Nummer, die verursacht hier Chaos und doch nicht. Das geht ja schon mal gar nicht. R363 ist alles und nichts. In UNSEREM GEMEIN-GUT ist diese Nummer bekannt und eindeutig. Aber nebendran im Nachbar GEMEIN-GUT, da gibt es nochmals so einen mit R363 weil der in seiner Gemeinde zufällig gleich gezogen hat. Ergänzt Du Jahr und Monat, dann hast Du eine in Deiner GEMEIN-DE eine wirklich eindeutige Nummer. Aber nur in Eurem GEMEIN-GUT.

    R363 ist eine „Pseudo PK“. Sie geht quasi RICHTUNG PK. Sie ist eine Grauzone. Ihr wisst ja, Computer ist 0 und 1, schwarz und weiss. So GRAU-ZONEN, so Zustände zwischen 0 und 1, die mag der gar nicht. Man nennt das dann „er fängt an zu toggeln“. Normal fängt das toggeln dann an, wenn die Schaltung z.B. durch Überspannung einen Schlag abbekommen hat. Dann misst Du mal den Wert 0 und dann wieder den Wert 1. Wenn Dir das in der Prüfung der Digitaltechnik passiert, dann bekommst Du dann vom Lehrer für das richtige oder das falsche Ergebnis eine 0 oder eine 1. Nun, eben eine 1 oder eine 6 😉 Toggeln ist also ein Fachbegriff für ein „digitales Schwanken“ was GAR NICHT SCHÖN ist und was die digitale Schaltung in einen Zustand manövriert, die sie überhaupt nicht mag. In die GRAU-ZONE. Ja, auch einen grossen digitalen Riesen kann man zum Schwanken bringen. Dann fängt er an zu toggeln. Und wir Menschen, wir sind Meister der Grauzonen. Womit die Maschine also Probleme hat, haben wir Menschen gar nicht Probleme. Wir sind quasi analog. Bei uns gibt es auch ein bisschen 0,845. Es gibt Hundchen die schnüffeln alles, sogar 0,845 und mehr Promille.

    Also, lass uns mal ein bisschen Toggle mit dem Riesen spielen. Immer denken, die da oben nutzen die Maschine als mächtiges Werkzeug gegen uns, DIE GEMEINEN. Sie selbst sind nicht mehr als wir. Sie meinen nur MEHR GEGEN UNS AUFFAHREN ZU KÖNNEN. Ihr Werkzeug, Ihr furchterregender Goliath ist aber nur dann so bedrohlich, wenn Du ihm nicht ausgerechnet – und rein zufällig versteht sich – einen „klitzekleinen Kieselstein“ auf die Stirn wirfst. Und dann? Boom, fällt der mit einem riesen Getöse um, verursacht nochmals eine riesige Staubwolke dass alle husten müssen. Und dann steigen wir, DIE GEMEINEN also, auf seinen dicken Bauch (bitte bringt Bergsteigerseile mit), hüpfen darauf wie auf einem Trampolin und drinken mal mit unseren russischen Freunden einen richtigen Wodka drauf! Irgendwann müssen wir dann dieses stinkende Monster mal wegschaffen, aber das werden wir dann auch noch schaffen. Habnix meinte unsere Macht liegt in der deutschen Infrastruktur. Nein, unsere Macht liegt in unseren deutsch-russischen Köpfen und in unserer deutsch-russischer Motivation. Habt Ihr doch Friedman gehört woher die „Master vom grossen Blaster“ (MadMax) am meisten Angst haben. Vor der „deutsch-russischen Freundschaft“. Also, dann sollten wir die doch mal pflegen! Durschba!

    Fangen wir mal an: Privjet, kak di_la! Seht Ihr, jetzt müsst Ihr nur antworten und schon könnt Ihr russisch schreiben und verstehen. Warum immer alles so kompliziert? Hallo, wie geht es!

  21. R363 sagt:

    Siehst Du HWA, ich liebe GRAU-ZONEN. Und je mehr wir „graue Menschen“ werden, je mehr WIR alles IDfizieren in unserem Sinne, desto grösser wird automatisch die Grauzone. SIE WÄCHST. Da wird es Dunkel für das Monster und das bedeutet für dieses Monster: Ein Sturm zieht auf!

    Muss mal grad einkaufen gehen mit meinem neuen WID-Chip.
    https://www.flags.de/product_info.php?products_id=2907

    Hast Du schon jemanden, der Deine neue WID akzeptiert?
    Also, ich kaufe bei meinem Nachbarn dann Kartoffeln mit meiner WID. Woher er weiss was ich drauf hab? Nun, vielleicht kommt Dir eine Idee?

  22. … ja f porjadke 😉

    … potomu schto ja pitatzija sdorowoi

    … ja jem moi cobstwennye kartoschki

    😉 ja ich weiß – ist ein wenig eingerostet – aber wenn man sich damit beschäftigt, dann kommt es langsam wieder …

  23. … na drugom ya moi mysli

  24. R363 sagt:

    pravelna! (prima, korrekt!)

    Bleiben wir am besten beim j statt y?
    Und wie machen wir es mit dem „vi“. Schreiben wir w oder v?
    Also dos vidanje oder dos widanje? Was meinst Du?
    Des weiteren: Mein Vorschlag wegen langen Lauten wäre dann der Unterstrich. Sonst noch Ideen bzgl. Lautzeichen dass die Leute es besser nachsprechen können?

    Und damit die anderen mitlernen können, schreibe dahinter einfach die Übersetzung. Und ich denke immer paar Worte einschmeissen, dass es nicht zu viel auf einmal für die Mitleser wird. So greift man auch, wenn man in ein anderes Land kommt immer paar Worte dieses Landes auf und mit der Zeit weiss man immer mehr.

    Wir sind ja im „Internationalen deutsch-russischen Sprachjahr“ und ich denke da könnten wir als kleine IKN Community auch einen Beitrag leisten oder? Quasi einen Beitrag für den kleinen Mann dass es mit dem Lernen einfach viel leichter geht.

    „Jahr der deutschen Sprache und Literatur in Russland 2014-2015 und der russischen Sprache und Literatur in Deutschland 2014-2015“

    Jetzt haben wir also unsere Einkaufs-Chips, nette WIDs und jetzt noch eine neue Sprache. Nennen wir sie mal unseren IKN Brückenpfeiler „R4G“ (Russian for Germans). Iiii Englisch? Aber aber, warum denn nicht? Es gibt doch auch viele amerikanische Freunde die auf die Constition und „we the people“ stehen. Also wir sind doch nicht anti-amerikanisch, wir sind nur anti-gespenstisch. Und die „Gespenstersprache“ die überlassen wir den anderen. Wir sprechen gemeine Sprachen für das gemeine Volk.

    Englisch können wir E4G sprechen, dann lautet das: ai si jou. Nun, haben unsere Freunde erst etwas probleme, aber ich glaube die verstehen das recht schnell dass wir deutsche eben j sagen für y. Man geht einfach ein bisschen aufeinander zu und siehe da: Man versteht sich!

    Das nennt sich dann „Völkerverständigung“. Und wir wissen ja, das steht überall im gemeinen Gesetz wie wichtig unser aller Völkerverständigung ist, gell? Und die muss man dann einfach praktizieren. Die „Gespenster aller Länder“ treffen sich in ihren Schlössern. Lass sie doch dort spuken. Währenddessen treffen wir, also die Gemeinen uns auf unseren Allmenden und besprechen was UNSERE PROBLEME sind. Warum konzentrieren wir uns immer so auf DEREN PROBLEME?

    Wir haben doch viel leichtere Lösungen z.B. zum Aufbau der Völkerverständigung. Wir, die Gemeinen, haben einen grossen Vorteil: Wir denken pragmatisch, kennen unsere Mitmenschen irgendwie besser usw. Ja, dieser hohle Fussball der manche ÜBER ALLES bewegt. Klar! Mit so einem demokratischen Ausdruck muss man leben. Aber sind ja nicht alle Deutsche, Russen, Amerikaner, Schweizer, Österreicher hohl im Ball drin und geben sich nur mit einer billigen Hülle zufrieden. Wie teuer ist eigentlich diese Hülle bei einer Fusball Weltmeisterschaft? Weiss das wer?

    Alles mit dem nötigen A-Team Geist sehen: „Gemein-sam sind wir nicht ein-sam!“

    Nicht „Ami go home“ (ami idi_ damoj) wie Habnix singen. Sondern fragt Euch lieber mal „wo das A-Team aus den USA bleibt“. GEMEIN-SAM (wmeste!) sind wir laut-stark (kromka).

    Poka (Tschuess) und dos widanje (auf Wiedersehen)

  25. R363 sagt:

    @HWA

    sagen wir potomuschto oder wie ich es sagen würde patamuschta? In Russland orientiert man sich glaube ich am Nachrichtensprecher vom pervi kanal was das „hochrussisch“ analog zum „hochdeutsch“ entspräche. Und da wird o geschrieben, aber a gesprochen. Und wir schreiben ja so wie wir hören und das in der Hochsprache des anderen Landes und besser nicht in einem Dialekt. Ich glaube Ural / Altai sprechen sie es o aus.

    Für die anderen, „kartoschka“ sind übrigens die Kartoffeln von HWA. Wobei hier das o richtig ist. Aber das ist ja gerade das gute an R4G dass es jeder sprechen kann und er nicht die Details wissen muss ob das kyrillische o hier als a und dort als o rüber kommt. Das sind dann quasi die Internas für den „Aufbaukurs“ 😉

  26. @ R363

    … die ersten drei Zeilen habe ich aus dem Kopf geschrieben, die vierte mit dem „ya“ ist aus dem online Übersetzer – ist mir gar nicht aufgefallen – ja – selbst das Russische wird hier verenglischt/veramerikanischt …

    Was anderes – ich wollte eben Geld abheben – ne größere Summe um es für mein Hollandfahrrad zurückzulegen – geht nicht mehr – DB gibt pro Tag nur noch 300 € Bar raus. Dazu gesagt, ich habe ein Guthabenkonto, also ohne Kreditkarten, die benutze ich ja schon seit ewigen Zeiten aus Protest nicht mehr.
    Was meint ihr, wie die mich doof angesehen haben, als ich vor ca. 15 Jahren mein Konto bei der DB eingerichtet habe und keine Kreditkarten und Dispo haben wollte.
    … „aber das hat doch jeder – nur zur Sicherheit – bla bla bla …“
    Nein, sagte ich, ich kann doch nur über Geld verfügen, was auch auf dem Konto drauf ist!

    „Dann müssen sie eben ein Guthabenkonto eröffnen, da können sie aber nur vom DB-Automaten oder vom Schalter Geld abheben!“

    Aber mehr will ich doch gar nicht!

    Das gute bei diesem Konto – es kann kein Minus geben – alles, was ein Minus verursachen würde, wie z.B. ein gehackte Onlinetransaktion, würde nicht ausgeführt werden – es können keine Schulden entstehen – und das sehen die Damen und Herren von der Bank wohl nicht gerne.

    Ja, ich bin wohl einer von den wenigen, die nur Das ausgeben, was sie auch wirklich besitzen.

  27. … noch was zu dem Guthabenkonto – das sollte man sich, wenn so was überhaupt noch geht, einrichten.
    Denn auf diesem Konto gibt es keinerlei Verzinsung, auch die bald nach dem Bargelverbot kommende Negativverzinsung geht hier Vertraglich nicht – dieses Konto müssen die wohl zähneknirschen hinnehmen. Nur Porto- und Kontoführungsgebühren muss ich zahlen und die sind überschaubar.

  28. kartoschka sagt:

    Добрый день, я картофель и настоящим хотите, чтобы представить себя.

    Dobryy den‘, ja kartofel‘ i nastojashchim khotite, chtoby predstavit‘ sebja.

    Guten Tag, ich bin die Kartoffel und möchte mich hiermit vorstellen.

  29. Irmonen sagt:

    Himmelschreiender Skandal – gewinnorientierte Sozialindustrie macht große Geschäfte und „verscherbelt“ Kinder ins Ausland – Deutschland schäme dich!

    Alle verdienen Sie ärztliche Gutachter, private Vermittler, die „Betreuer, die angeblich privaten Schulen im Ausland die es nicht gibt.
    Kinder werden nach Ungarn, Rumänien abtransportiert um dort sozialindustriell betreut zu werden.

    Alles ne ganz große Sch…e
    Ein himmelschreiender Skandal:
    das große Geschäft der Privaten Gewinnorientierten Sozialindustrie!

    Kinder die ins Ausland „verscherbelt“ werden, ohh – natürlich „bestens“ betreut werden.
    Wichtiger Film unbedingt anschauen….Deutschland schäme dich!

    http://www.ardmediathek.de/tv/die-story/Mit-Kindern-Kasse-machen-Auslandsma%C3%9Fna/WDR-Fernsehen/Video?documentId=28622180&bcastId=7486242

  30. Irmonen sagt:

    Ca. 1000/ tausend deutsche Kinder in Not, die ins Ausland zur Betreuung geschickt wurden.
    Weshalb ist für deutsche Kinder in Not hier in Deutschland kein Platz? aber für hunderttausende von illegalen Zuwanderern.

    Betreuer sprechen kaum Deutsch, haben keine pädagogische Ausbildung, Schulausbildung fast nichts, kiffen erlaubt, therapeutische Betreuung angesagt aber nicht erfolgt, die Kinder werden nicht gefragt ob sie ins Ausland wollen. gezahlt wird ca 5000Tausend Euro/Monat, ein super Geschäft. Verwandtenbesuch wird verboten, Mitbringsel (T-Shirt vom Lieblings-Fußball-Verein), abgelehnt…

    Es ist absolut indiskutabel dass Kinder ins Ausland müssen!!!!!!

    http://www.ardmediathek.de/tv/die-story/Mit-Kindern-Kasse-machen-Auslandsma%C3%9Fna/WDR-Fernsehen/Video?documentId=28622180&bcastId=7486242

    Angeblich gibt es in Deutschland für viele Kinder keinen Platz, kein Geld.
    Ich fordere: kein deutsches Kind muss ins Ausland, jedes deutsche Kind hat ein Recht auf einen Aufenthalt in Deutschland!

    Politiker Geschwurbel: es gibt kein Gesetz die eine Kontrolle der Auslands-Maßnahmen vorschreibt.

    Wiederlich-wiederlich, pufiteufel!

  31. R363 sagt:

    Es haben mich Leute gebeten ob ich Ihnen bzgl. Mediendienst eine Art Vorlage schreiben könnte dass man das Muster erkennt worum es geht.

    Ich fange mal hier mit einem Beispiel TEIL 1 an:

    Der BEITRAGSSERVICE schreibt Euch auf Eure Beschwerde die Textkonserve:

    „Ihre Ausführung haben wir zur Kenntnis genommen. Ihre Ausführungen entbinden Sie jedoch nicht von der Zahlungsverpflichtung der Rundfunkbeiträge“

    Wie antworten Sie jetzt?

    ARD ZDF Deutschlandradio
    Beitragsservice
    50656 Köln

    XXX, der XX.XX.2015

    Betrifft die Beitragsnummer XXX XXX XXX

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    dieses Schreiben bezieht sich auf das, von Ihnen auf den XX.XX.XXXX datierten Schreiben und konkret auf die Beitragsnummer

    XXX XXX XXX

    Sie schreiben darin:

    ===> „Ihre Ausführung haben wir zur Kenntnis genommen.“

    Sie wissen doch: Unsere Staatsvertreter missionieren immer in aller Welt und verkünden, was für eine vorbildliche Demokratie Deutschland doch sei. Sie meinen andere Völker müssten diesem Vorbild unbedingt folgen. Bravo!

    Der AUFTRAG, den WIR, also das Volk und damit gemäss Grundgesetz Artikel 20.2 der Souverän, der die alleinige Staatsgewalt ausübt, Ihnen, also dem MEDIEN-DIENST gemäss §11 RStV erteilt hat, war eine unparteiliche, objektive, ausgeglichene, umfassende, vielfältige, ausgewogene und internationale Verständigung fördernde Berichterstattung. Wir, das Volk, der Souverän, haben Euch NICHT damit beauftragt das genaue Gegenteil zu machen oder dem Souverän Informationen konstant zu unterschlagen bzw. umgekehrt Dinge ÜBER ZU BETONEN um ihn ein bisschen auf die falsche Fährte zu locken und für SEINE nächste Wahl oder Entscheidung VOR ZU PRÄGEN. Das steht in unserer demokratischen Grundordnung NICHT drin. Ist eigentlich auch logisch oder?

    Gemäss GG A.20.2 sind wir, der „in Wahlen und Abstimmungen Staatsgewalt ausübende Souverän“ automatisch auch DIENST BEAUFTRAGENDER. Und damit ist das, was Ihr medial tut doch glattweg eine Fälscherwerkstatt. Der Leitsatz Eurer Werkstatt lautet logisch abgeleitet: „Warum eine Wahlveranstaltung fälschen, wenn man die Wahlentscheidung des Volkes im Vorfeld manipulieren kann?“ Und nebenbei? Bzgl. der von Euch ausgiebigst praktizierten Unterschlagung von Informationen seit Ihr in falschen Gewässern gelandet, nämlich dem sog. GEHEIM-DIENST. Ja, das ist auch ein Dienst, aber NICHT EURER! Wir, das Volk, haben euch NICHT beauftragt, in diesen ANDEREN Gewässern eifrigst Segelturns zu drehen.

    Seht Ihr, das was Ihr tut, hat mit Demokratie nichts zu tun und wer so etwas systematisch und damit willentlich betreibt, der begeht nicht nur Wahlfälschung. Er arbeitet praktisch im Sinne der bei uns in Deutschland gültigen Nachkriegs- (nicht Vorkriegs-) Ordnung an einem SYSTEMUMSTURZ. Also genau das Gegenteil von dem, was unsere missionierenden Staatsvertreter ständig in die ganzen Welt posaunen, da macht Ihr doch glattweg das genaue Gegenteil: ANTI-Demokratie bzw. eine GEHEIM-Kratie der Ihr Euch verpflichtet zu fühlen scheint. Das erinnert einen ein bisschen an DDR, Abkürzung für deutsche DEMOKRATISCHE Republik. Das war auch so ein LABEL wie man heutzutage sagt: Eine Label-Demokratie.

    Und da wundern sich Leute, dass die Wahlbeteiligung immer mehr zurück geht. Nun, wenn der Bürger schon nicht mehr weiss was er glauben darf und was ihm von Euch auf das Tablett gefälscht wird, da sagt der sich natürlich: „Bevor ich was falsches wähle, wähle ich doch besser gar nichts! Denn inzwischen blick ich gar nichts mehr.“ Genau: Diesen DURCH-BLICK, den solltet IHR, der MEDIEN-DIENST dem Souverän im demokratischen Sinne verschaffen. DAS ist Euer MEDIEN-DIENST-AUFTRAG. Und ich wüsste – als Souverän versteht sich – nicht, dass es da X Parallel-Auftrag-Geber gibt, die Euch zu anderen Taten anstiften.

    Ach, Ihr meint die sind eben GEHEIM. So wie der GEHEIM-DIENST. Ich verstehe: So wie all diese neuen GEHEIM-GERICHTE und GEHEIM-PARAGRAPHEN und GEHEIM-TREFFEN und GEHEIM-ABSTIMMUNGEN. Z.B. die Bilderbergschlossgeister in Tirol die sich gegen die GEMEIN-GEFÄHRLICHEN Bürger auf deren Steuerzahlerkosten absichern müssen. Alles hermetisch abriegeln um ihren eigenen GG A.20.2. Paragraphen gemäss geheimkratischer Ordnung (GG A.20.1) nachgehen zu können. Oder TTIP, die neue GEHEIM-VERFASSUNG statt einer GEMEIN-VERFASSUNG? Huh, die großen Gespenster, das grosse Geheimnis vom Bilderberg. Und da versteht man doch auch, warum die Klage gegen den verfassungs- und völkerrechtswidrige Drohnen Angriffskrieg von deutschen Boden aus von der DEUTSCHEN Richterin gerade abgelehnt wurde. Sie sprach von den Drohne als wichtige „gemein-gefährliche Waffe“. Haben wir schon verstanden. Es besteht ja eine GEMEINE GEFAHR die zu bekämpfen ist. Und dagegen sind im Notfall auch alle Mittel recht. Ein Rechtssystem braucht es nicht mehr, wenn GEMEINE GEFAHR IN VERZUG. Dann kann man das wegrationalisieren.

    Das ist schon so eine Sache mit den GEMEIN-GÜTER und den GEHEIM-GÜTERN nicht wahr?

    Nur, warum sagt Ihr es denn dann nicht laut? Um Gottes Willen, PSSST: Wir leben doch in der Geheimkratie wo das GROSSE GEHEIMNIS der Souverän im Staate ist (also unser GG A.20.2). Während Ihr, DIE GEMEINEN noch an so Illusionen wie Demokratie GLAUBT. Träumt schön weiter, Ihr rückständigen Nachkriegsordnungstölpel. Wir bringen Euch die richtigen Stories und die habt Ihr dem GROSSEN GEHEIMNIS zu GLAUBEN. Wissen unerwünscht! Wenn der Grosse Bruder sagt, dass 2 + 2 = 5 ist, dann ist das so, basta! Wie sagte Steinmeier kürzlich zum Volk auf einer Podiumsdiskussion: „Da gibt es Fachleute die für Euch denken!“ FÜR UNS? Nun, vielleicht GEGEN UNS? Irgendwie wenn ich sehe, zu was wir, das Volk, EUCH, also den Mediendienst gemäss §11 RStV beauftragt haben und was dann praktisch bei Euch raus kommt, da sehe ich doch das genaue Gegenteil: GEGEN UNS!

    Merkt Euch: Im Medien-Dienst-Auftrag steht nichts von einer in Diktaturen übliche Medien-Praxis der Desinformation. Es steht auch nicht drin, dass der Bürger in Eigenregie von Feindsendern (welche dann die Lücken füllen) sich das Bild vervollständigen müsste. Es steht auch nicht drin, dass Zensur im additiven oder subtraktiven Sinne geleistet werden müsse. All diese Wahrheit- bzw. Wahrnehmungsbeugungen (Täuschungen) das steht da alles nicht drin. Das macht Ihr alles EIGENWILLIG und ILLEGAL im Auftrag eines ANDEREN. Jedenfalls nicht im Auftrag von UNS, DEM VOLK, DEM SOUVERÄN.

    ===> Mehr davon? Fortsetzung folgt …

  32. Nver2Much sagt:

    Wenn Ihr wollt könnt Ihr mich jetzt steinigen. Aber zum Ersten liebe ich Ivo Sasek und vor allem liebe ich seinen Weg. Und zum Zweiten bin ich kein Freund von der Bibel, aber so wie er es vermittelt wird mir einiges klar und zeigt mir dass ich schon die ganze Zeit Recht gehabt habe mit dem Kirchenaustritt.

    Denn dann sagt Ihr Euch los von der Scharlachrot gekleideten Hure von Babylon.

    Gebt es Euch, auch wenn es Euch unterwegs manchmal langweilig vorkommen mag, Ihr werdet aus diesem Vortrag das Richtige schlussfolgern, wenn Ihr ihm bis zum Schluss folgt.

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fqEVTXbS6XI

  33. R363 sagt:

    @Platte

    Ich sehe folgende Zusammenhänge als realistisch:
    a) Militär und Wetterkontrollexperimente wie z.B. die im Film erwähnten Unterlagen zur Wetterkontrolle der US AirForce bis 2025. Diese Unterlagen habe ich durchgesehen. Unterlagen der gleichen Art habe ich auf der Bundeswehrseite gelesen und runtergeladen. Die sind also auch absolut sicher mit so etwas am Experimentieren.
    b) Aluminium und Barium wird für LANDWIRTSCHAFTLICHE ZWECKE als Dürren- und Regenmacher verwendet. Dazu fliegen Flugzeuge raus und sprühen das Zeug. Das ist auch als solches bekannt. Sehr interessant fand ich die Anmerkung, dass Monsanto angeblich an „aluminiumresistenen Pflanzen“ arbeitet. Was aber für mich eine ganz andere Frage aufwirft: Wenn wie oben beschrieben Alu. + Bar. in der Landwirtschaft versprüht wird, könnten die Aktivitäten von Monsanto im Umkehrschluss bedeuten, dass Pflanzen „das nicht so gut vertragen“. Aber man steht in der Zwickmühle: Dürre hier oder Alu dort? Und Monsanto macht sich sicher KEINE SORGEN über die Pflanzen die NICHT von ihnen sind und das Alu nicht gut vertragen.
    c) Motoren Optimierung -> Treibstoff: Das hat mich ja sofort an die Quecksilber Sparlampen erinnert. Das ist ja genauso ne Geschichte. Man würde es nicht glauben, wenn es nicht so wäre. Habt Ihr Aufkleber auf Flugzeugen gelesen wo drauf steht, dass AUSSCHLIESSLICH DER TREIBSTOFF … für das Triebwerk verwendet werden DARF. Aber 100 pro dass die mit Treibstoffen rumexperimentieren und dass bei den Verbrennungen dann auch noch Nanopartikel in die Luft gehen.
    d) Geoengineering: Sicher, auch bekannt. Die wollen den Weltraum besiedeln und entsprechende Einrichtungen machen diesbezügliche Experimente. Das ist dann wie früher mit Atomtests. Wurden ja auch eifrig gemacht.

  34. R363 sagt:

    @Platte
    e) Dass übrigens diese Pallets oder wie sie heissen vom Militär als Radarstörer rausgeworfen werden, ist auch gut bekannt. Sagen sogar die Fachleute von den Wetternachrichten dass dieses Phänomen wohl von einer Militärübung käme. Das sehen die Fachleute. In der Regel sind das aber so Silberstreifen. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass der Mann der diesen „webartigen Stoff“ gezeigt hat eine „Neuentwicklung“ in genau diese Richtung entdeckt hat. Mein Verdacht ist, dass die schlichtweg nicht mehr nur noch primitiv Silberstreifen runterschmeissen, sondern um Platz zu sparen Tanks haben die dann diese Webfasern unter Druck erst bilden. Und dem sind eben diese Bestandteile beigemischt. Anscheinend ist dieser County wo es da geht besonders „experimentieranfällig“ was darauf hinweist, dass da entsprechende Forschungseinrichtungen aktiv sind. Und bei Kalifornien mache ich mir mit weltweiter Vormachtstellung bzgl. Computern, Militär und Weltraum keine Sorgen. Da gibt es das volle Programm von Forschungslabors serviert wie es sonst in der Welt selten – wenn überhaupt – zu finden ist.

  35. Habnix sagt:

    Haben die vom Focus Muffe und ordentlich Angst?

    Was ist dann mit dem Focus los? Was steckt da hinter ?

    „Denkt man einen Schritt weiter, in eine Welt, in der der Staat seinen Bürgern weniger wohlgesonnen ist, als das zurzeit in Deutschland der Fall ist, eröffnen sich ganz andere Möglichkeiten. Da kann der Regierungskritiker kein Handy mehr kaufen, weil er dafür gesperrt ist. Überhaupt ist mit bargeldlosen Zahlungsmethoden eine beinah lückenlose Überwachung möglich. Man denke nur daran, wie oft und wo man wöchentlich einkauft – so kommt man auf ein ähnliches akkurates Bewegungsprofil wie per Handyortung.“

    Kommentar: Deshalb ist die Angst vor dem Bargeld-Aus vollkommen gerechtfertigt

    http://www.focus.de/finanzen/banken/kommt-jetzt-die-totale-ueberwachung-die-angst-vor-der-bargeldabschaffung-ist-vollkommen-gerechtfertigt_id_4723495.html

  36. Habnix sagt:

    Das Handy werden sie ihm nicht weg nehmen, sonder die möglichkeit ihm ein Unbequemes Leben zu machen und erst ganz am Schluss werden sie ihm das Handy nehmen.

  37. … warum macht ihr euch solch einen Kopf um Sachen, die ihr nicht ändern könnt?

    Wir, die erkannt haben was abläuft, werden niemals eine Masse werden, die ein annäherndes Gegengewicht, gegen das, was wir anprangern, bilden kann.

    Wie oft soll ich es noch sagen! ====> Gandhi <===

    Holt die "Vaseline" raus und macht euch geschmeidig, damit wir ihnen durch die Finger gleiten. 😆

    Bei "Gandhi" ist es egal wie stark, wie zahlenmäßig, wie hochtechnisiert der andere ist.

    Das schlimmste, was sie befürchten, ist, dass wir passiv werden und dass immer mehr es uns nachmachen!

    Denn sind wir aktiv, egal in welcher Form, können sie uns bald, dank der fast lückenlosen Überwachung, greifen.

    Wir sind nur greifbar, wenn wir sichtbar sind – also lasst uns unsichtbar für sie werden.

    Sie können uns nur sehen, wenn wir uns digital bewegen und somit digitale Spuren hinterlassen.

    Last uns eine unsichtbare Welt aufbauen.

    Aber 99,5 % werden das aus Dummheit und aus Faulheit nicht machen – dann haben diese eben nichts anderes verdient, als in der Welt zu leben, die sie mit ihrer Dummheit und Faulheit unterstützen.

    Ich habe meinen Weg gefunden – zum Jahresende werde ich, bis auf eine isländische Mailadresse, alles herunterfahren.

    Wer mich danach kontaktieren will, der muss den Namen eines der Söhne meines Landesvaters herausfinden. 😉
    Kleiner Tipp: Ich benutze manchmal das Umkehrprinzip der Berechenbarkeit. 😉 😆

  38. Habnix sagt:

    HWA,

    im Südwesten von Norwegen hat es Meterhoch geschneit.Kam in den Nachrichten.Kannst ja mal eine Suchmaschine anwerfen.

    So viel zur Klimaerwärmung. :@ :` 😉

  39. R363 sagt:

    Normal schaue ich ja keine konventionellen Medien an. Aber durch den Link von Habnix, dachte ich, ich schaue mal schnell die Titelseite. Einfach mal n-tv aufrufen. Und was sehe ich? Alles voll nur mit dem politisch wichtigsten Thema: Der Streit bzgl. der „Hülle ohne Inhalt“. Wer’s nicht kapiert hat, ich meine den Fussball, jene „kleine Kugel die sich dazu ermächtigt die grosse Kugel zu dominieren“. Zumindest in den Medien. Man sagte mal, dass Sport nicht zum Politikum werden sollte. Das ist es spätestens jetzt. Das Thema ist nicht mehr im SPORTTEIL wo es hingehört, sondern im Hauptteil gelandet. Die „hohle Hülle“, eine gewisse Representanz eines corpus mysticus für die Plebs.

    Und dann lese ich zu G7:

    https://infogr.am/g7_germany-942409

    Haben die sich verschrieben und vermalt? Seit wann so offen die Grafik zeigen in dem offensichtlich wird, dass man irgendwie schon rein optisch nicht „die Weltgemeinschaft“ ist. Man sagte doch immer: Im Osten, da macht ALLES nur EIN MANN. Aber im Westen, beim Grossen Bruder, da herrscht DIE WELTGEMEINSCHAFT. So massenpsychologisch geschickt haben unsere Propagandamedien die Sache doch immer dargestellt. Und jetzt seit dem 9. Mai vielleicht doch etwas Ernüchterung? Position von „Grosser Bruder und DIE WELTGEMEINSCHAFT“ irgendwie nicht mehr zu halten. Aber wenn man die Grafik darunter anschaut, dann kommt die Lösung: „Die USA und IHRE WELTGEMEINSCHAFT.“ Jetzt wird doch wieder ein Schuh draus. Und der Imperator tut was jetzt mit seiner ABSOLUTEN G7 MEHRHEIT. Bestimmt nicht gross BITTEN. Das ist man von den USA nicht gewohnt. Die DIKTIEREN ihrer Weltgemeinschaft wo’s lang geht. „Merkel: Sitz, Platz! Brav Merkelchen! So, bekommst einen kleinen Happen. Und jetzt kleff weiter auf Russland. Los, waffwaff.“

    Jeder kann sich vorstellen wie gesund dieses Machtgefüge in dem es einen absoluten Herrscher gibt wirklich ist. Wie sagte Putin: USA und ihre monopolare Weltordnung. Nunja, das rennen geht weiter und wir wissen worin es endet. In einem neuen Weltkrieg! Wer klug ist, bereitet sich darauf vor, wer sterben will, lebt weiter wie bisher und wer Widerstand leistet, sollte sich klar sein dass er eines nicht fernen Tages in den Nachfolgeinstallationen von Camp Zero landet. Wer’s nicht kapiert hat: Camp Zero ist Guantanamo, das Ausgangsmodell und alle FEMA Camps sind die Nachfolger.

  40. R363 sagt:

    @HWA

    >> zum Jahresende werde ich, bis auf eine isländische Mailadresse, alles herunterfahren.

    Nun, ich habe ja gesagt was uns so alles zum Jahresende bzgl. Kreditkarten Haftungsumkehrt und FIDO erwartet. Ich würde mal sagen, dass wir ALLE uns entweder deren „Kill all passwords“ Doktrin unterwerfen werden oder eben bis zur weiteren Sonderbehandlung raus fliegen. Ich meine Rausfliegen aus den Portalen der GROSSEN wie Google, Paypal, Ebay, Amazon, Dropbox, Facebook, Whatsapp, Web.de, GMX … HWA, ich bin mal gespannt wie die meisten noch ohne Google überleben wollen. Oder sagen wir mal ohne Ihre Sucht Facebook & Co. Da sind die Bürger zu allem bereit und so wird man kein Problem haben fliessend mit der Einführung von Windows 10 noch ganz andere Dinge durchzuziehen, eben die weltweite Korrektur des gesamten LOGIN bzw. digitalen Schlüsselsystems. Eben Schlüsselzentrale der Computerstadt Bluffdale im Hinterkopf behalten. Denn die hat hier die „Schlüssel-Rolle“. Und die ist jetzt fertig und soll GEGEN den Bürger in Stellung gebracht werden. Die „veralteten Verteidigungscomputer der Kreditkartenbranchen“ werden also im Oktober RUNTER GEFAHREN und Bluffdale wird danach als deren Nachfolger RAUF GEFAHREN. So einfach. Werden wir alle noch sehen. Nun, für Otto-Normaluser kommt das alles rüber wie „ah, nur so ein bisschen Fingerabdruck, Iris- oder Handgelenkt-Scan. Nur so ein bisschen Herzschlag rund um die Uhr in die Cloud abgeben. Wenn es NUR das ist!“

    HWA, Du bereitest Dich vor auszusteigen. Andere hier werden im Oktober UNVORBEREITET sein und was werden sie dann machen. Sie werden sich dem neuen Bluffdale Schlüsselsystem unterwerfen nach dem 3 Phasen Plan der ja schon längst feststeht und alles geht weiter wie bisher.

    DU HWA wirst weg sein und ICH werde weg sein. Selbst wenn Websiten wie IKN NOCH OFFEN sind, sollte jedem klar, sein dass deren Besuch auf Kurz oder Lang in einer Sonderbehandlung des Users enden wird. Sie werden auf Dauer keine „digitalen Almenden“ mehr akzeptieren. Sie werden genau ermitteln welcher Welt-Bürger in Bluffdale registriert ist und wer nicht. Und dann werden die, welche sich der neuen Registrierung verweigern schon ihre Abmahnung und später Kündigung zu sehen bekommen. Ich meine damit nicht einen Chip in die Hand spritzen oder so. Man hat sich auf die Wearable ERST EINMAL geeinigt und Ihr kauft Euch dann geschickterweise ein FIDO kompatibles Windows 10 mit entsprechenden RFID Armband zum neuen FIDO konformen LOGIN. Ich denke dass die Hersteller entsprechender Windows 10 und FIDO kompatiblen Produkten da sehr grosszügig mit dem Bürger sein werden. Der bekommt dann sein „Arm- bzw. Halsbändchen“ gleich mit im Bundle. Also bitte, als Hund muss man doch nicht auch noch sein eigenes Halsband bzw. Hundeleine kaufen. Dafür bin ich doch Hund, dass mein Herrchen das macht. Also: Wer diesen Schritt im nächsten Jahr gehen wird – und das werden auch die meisten hier auf IKN sein nach dem alten Motto „kann man nichts machen, muss man eben durch“ – dann besteht zumindest darauf, dass Eure Herrchen Eure Hundeleine Euch „im Set mitliefern“. Und danach wünsche ich Euch allen schon mal viel Spass für Euer neues digitales Hundeleben. Die werden Euch schon Beinchen machen. Die haben Euch ja jetzt richtig schön an der Leine. Streunende Hunde waren schon immer so ein leidiges Thema. Manchmal hat man sie dann mit Drohnen einfach als „gemein-gefährlich“ abgeschossen. Wenn später alle Hunde domestiziert sind und es gibt noch zu viele „Gemein-gefährliche“ dann wird man auf die Jagd machen, die in Reservate wie Indianer stecken. Ihr wisst ja: Auch Indianer konnten nicht einfach irgendwo frei rumrennen und Büffel schiessen. Wo kommen wir denn da hin? Gemeingefährliche Elemente. Die müssen in die entsprechenden Camps. „Die Weltgemeinschaft“ muss vor ihnen BESCHÜTZT werden. Ja, die da oben haben einen Beschützerinstinkt für uns Bürger entwickelt, der ist grandios. Grandios angesichts des historischen Aspekts, dass genau denselben Leuten Millionen Tote grad egal sind: PEANUTS! Wer also logisch denken kann, der sollte sich dann fragen: Komisch, einerseits überschlagen sich diese Leute in ihrem Beschützerinstinkt für uns Bürger und andererseits lassen sie Millionen über die Klinge springen. Was denn nun?
    Tja Leute, wenn EURE BESCHÜTZER mal ihre Masken abnehmen werden, dann werdet Ihr ihre wahre Natur erkennen. Und dann kapiert Ihr auch wie bauglich ein FEMA Camp mit einem KZ ist. Denn dann ist wieder gekehrt was Ihr gemeint habt es könnte nicht sein.

  41. R363 sagt:

    Ach für die Insider. Was ich oben gesagt habe, das kann man ja kurz formulieren als „der 10te“ oder „Weltoktober“. Das eCall, also der mobile Controler des Autos etc. wird alles nur in Folge in die erste „digitale Oktoberrevolution“ eingefahren. Die Lösungen alles mit Nanofeden unter Kontrolle zu bekommen stehen ja alle bei Fuss und warten darauf ihr Go zu bekommen.

    Und bzgl. Eures Internet / Telefonanschlusses. Den werden die Anbieter in Folge genauso umstellen. Also werdet Ihr irgendwann auch den nicht mehr ohne Bluffdale Kontrolle nutzen können. 3 Strikes Strategie dabei immer gut im Hinterkopf behalten: Ankündigen -> Sanktionieren -> Abschalten. Ich glaube die Franzosen haben dieses Modell entwickelt und jetzt ist es das neue Weltmodell der 3-Strikes Migration. Der Bürger bekommt etwas angekündigt. Macht er es nicht wird er sanktioniert. Im Internetfall mit einer Lite Version abgespeist. Und wenn er sich dann weigert, wird er abgeschaltet. Aber eigentlich ergibt sich das fast schon vorher, weil ihr auch bzgl. Eures Online Bankings nicht mehr anders könnt als das neue System zu akzeptieren. Und wer mit Papier Überweisungen noch einreicht, der wird ja heute schon sanktioniert = 2. Phase. Also: 3. Phase „Abschaltung“ steht für die „Papier-Überweiser“ dann an, während die anderen in die Phase 1 übergehen „Aufforderung zum neuen Login“

    Seht Ihr, das ist alles gar nicht so schwer ziemlich genau vorauszusagen was passieren wird.

  42. … ich möchte noch einen Tipp geben.
    Stichwort: „Strohmann“
    In kommender Zeit ist es gut einen Strohmann“ zu haben – also legt euch einen Strohmann zu.
    Der Strohmann, der eine Festnetzanschluss hat, damit ihr ins Internet kommt, der Strohmann, der eine ID, und die Zugänge besitzt, um mit der kommenden neuen Welt zu kommunizieren, der Strohmann, der für „Die“ greifbar ist.

    Arbeitet so, wie „Die“ da oben – denn die wahren „Bestimmer“ sind nicht greifbar, nur ihr „Strohmann“ kann als „Bauernopfer“ gegriffen werden.

    Aber jetzt damit anzufangen, ist eigentlich schon zu spät – so ein „Strohmann“ sollte eine „Legende“ haben, die plausibel nachvollziehbar ist – so was wird meist über Jahre aufgebaut.

    Ich kenne z.B. jemanden, der konnte eine nicht mehr verwendete Prepaidkarte + dessen Inhaberdaten weiter nutzen und hat fortan die Identität des Erstbesitzers, für alles was digitale Spuren hinterlässt, benutzt.
    Ein glücklicher Umstand war, dass der Erstbesitzer auch „Abgetaucht“ ist und es somit keine Identitätskollisionen geben kann.

    Es gibt noch viele andere Möglichkeiten – ich wollte da nur einen Denkanstoß geben. 😉

  43. P.S. der „Strohmann“ muss natürlich ein völlig systemkonformer, gesetzestreuer, braver und unauffälliger GEZ-zahlender Bürger sein.

  44. … oder so wie die „albanischen Familienclans“ – 30 Leute – einer ist der brave unauffällige, über den die anderen 29 alles ganz legal abwickeln.
    Der eine hat Meldeadressen, Gewerbeschein, Konto, Kreditkarten, Versicherung, Festnetzanschlüsse, Handyverträge usw. – auf ihn können sogar Fahrzeuge zugelassen werden. sein Name steht auf Kaufverträgen, als Identität hinter E-Mailkonten – der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt …

    So eine „Großfamilie“ hat schon was …

    Deswegen wird ja überall versucht, die Familie als etwas negatives hinzustellen, damit sich untereinander helfende Gemeinschaften nicht entstehen.

    Zum Thema passend finde ich auch die Handykartentauschbörse gut, um zumindest ein Handy nicht mit seiner originalen Identität zu betreiben.
    http://www.heise.de/tp/artikel/27/27044/1.html

    http://www.daten-speicherung.de/index.php/kartentausch/

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM